checkAd

    Ascent Solar Technologies Inc. - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 04.08.16 13:57:02 von
    neuester Beitrag 10.02.22 10:08:04 von
    Beiträge: 821
    ID: 1.236.301
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 32.934
    Aktive User: 0

    ISIN: US0436355079 · WKN: A2NB3Q
    0,0040
     
    USD
    +5,26 %
    +0,0002 USD
    Letzter Kurs 29.01.22 Nasdaq OTC

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.18 18:44:47
      Beitrag Nr. 501 ()
      Avatar
      schrieb am 08.03.18 18:56:33
      Beitrag Nr. 502 ()
      aber ich glaub das wären mir dann doch zu viele stellen nach dem komma. Viel Glück dabei.

      :laugh:....da habe mir selbst Glück gewünscht, denn mittlerweile bin ja auch dabei.
      Zu viele Nachkommastellen sind es mir aber immer noch.

      Kommt mir langam vor wie ein Glanceveteranentreffen hier;)
      Avatar
      schrieb am 08.03.18 18:57:14
      Beitrag Nr. 503 ()
      liefer ein s nach
      Avatar
      schrieb am 08.03.18 19:01:24
      Beitrag Nr. 504 ()
      @Hellen jepp, er hält 7 Patente

      Dr. Miguel Contreras ist seit dem 10. Juli 2017 Director Process Engineering bei Ascent Solar Technologies, Inc. Dr. Contreras war Senior Scientist am National Renewable Energy Laboratory (NREL). Er war ein Schlüsselmitglied des Teams, das mit CIGS-Solarzellen die Weltrekord-Umwandlungseffizienz von 20% erreichte. Im Laufe seiner Karriere bei NREL hat Dr. Contreras mehrere Weltrekord-Energieumwandlungseffizienzen hervorgebracht und hält 7 US-Patente in diesem Bereich. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in allen Facetten der Solarzellen- und PV-Modulfertigung, sowohl am Front- als auch am Backend und hat mit fast allen Arten von CIGS (Kupfer-Indium-Gallium-Diselenid) Technologie, Herstellern und Forschern aus den frühen 1990er Jahren gearbeitet. Dr. Contreras hält einen M.S. Abschluss in Elektrotechnik von der University of Wisconsin-Madison und Ph.D. in Materialwissenschaften von der Colorado School of Mines.

      https://www.bloomberg.com/research/stocks/people/person.asp?…
      Avatar
      schrieb am 08.03.18 19:09:17
      Beitrag Nr. 505 ()
      @katzenpeter

      +++++++++ 500 ++++++++ ;):cool:

      :confused: ....du wirst doch nicht etwa ..............................................................................................
      ................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................schon 500 Stück haben?:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.03.18 21:11:17
      Beitrag Nr. 506 ()
      Und der nächste Glancianer meldet sich :D
      Freut mich wenn ich euch hier wieder finde.

      Da das Ding momentan leider nicht in D handelbar ist, kommt es mal auf die Watchlist.
      Frage: Welche Bedingungen (sofern es überhaupt welche gibt) müssen erfüllt sein, dass es wieder in D handelbar ist? 0,002€ sind ja schon seeeeeehr verlockend :keks:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.18 11:57:14
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.228.778 von DonTwentyNine am 08.03.18 21:11:17@ all
      moin

      @ D29

      steht irgendwo hier drinn....... wiederhole es aber gerne für dich.

      Zuletzt handelbar war sie in D (Stuttgart) im Mrz/Apr. 2017 zu 0,003 EUR

      zZt. geht es wirklich nur direkt über die USA, CODI zB.
      Avatar
      schrieb am 09.03.18 12:08:58
      Beitrag Nr. 508 ()
      2018 - 2024......... ein langer Zeitraum und dennoch ;)

      ASTI produziert mit und evtl. lässt sich ja einiges ein wenig schneller verwirklichen :D

      https://globenewswire.com/news-release/2018/03/08/1418139/0/…

      Globaler amorpher Silizium-Dünnschichtsolarzellenmarkt Ausblick, Trend- und Chancenanalyse, wettbewerbsfähige Einblicke, umsetzbare Segmentierung und Prognose 2024: Energias Market Pvt. GmbH.


      8. März 2018 04:17ET | Quelle: Energias Marktforschung
      NEW YORK, 8. März 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Der globale amorphe Silizium-Dünnschichtsolarzellmarktwird im Prognosezeitraum 2018-2024 voraussichtlich deutlich wachsen. Ein wichtiger Faktor, der das Wachstum des globalen amorphen Silizium-Dünnschicht-Solarzellenmarkts antreibt, ist die Eliminierung der Abhängigkeit von fossilen Energieressourcen in Verbindung mit strengen Vorschriften zur Reduzierung des CO2-Fußabdrucks. Darüber hinaus wird erwartet, dass die Bemühungen der Regulierungsunternehmen zur Entwicklung und Unterstützung der Einführung sauberer Energietechnologien das Wachstum des globalen amorphen Silizium-Dünnschichtsolarzellenmarkts im Prognosezeitraum weiter vorantreiben werden. Finanzielle Unterstützung in Form von Subventionen, niedrigen Einfuhrzöllen, Steuergutschriften, Nettomess- und Einspeisetarifen sind nur einige der Initiativen, die von bestimmten Regierungen auf der ganzen Welt eingeführt wurden. Außerdem, Dünnschichtsolarzellen aus amorphem Silizium sind einfacher herzustellen und haben im Vergleich zu Solarzellen auf der Basis von kristallinem Silizium niedrige Kosten. Eine Möglichkeit liegt in der Verwendung der Stapeltechnik von Dünnschichtzellen; Dies reduziert den Platzbedarf für das Setup und ermöglicht, dass Dünnschichtzellen aufgrund der erhöhten Effizienz für groß angelegte Anwendungen verwendet werden können. Die Verwendung von Kohlenstoff-Nanoröhren für den Ladungstransport zwischen Schichten bietet eine weitere Möglichkeit.

      Lesen Sie Berichte und fordern Sie eine Probe an: https://www.energiasmarktresearch.com/amorphic-silicon-thin-…

      Um Bericht zu kaufen: sales@energiasharktresearch.com

      Bei Fragen senden Sie uns eine E-Mail: info@energiasmarktresearch.com

      Eine Dünnschicht-Solarzelle aus amorphem Silizium (a-Si) besteht aus einer dünnen Schicht eines photovoltaischen Materials (amorphes Silizium), das auf einem Substrat wie Glas, Kunststoff oder Metall abgeschieden ist. Amorphe Siliziumdünnschichtsolarzellen verwenden nur einen Teil des in kristallinen Siliziumsolarzellen verwendeten Siliziums, was zu relativ niedrigen Kosten des Endprodukts führt. Darüber hinaus eröffnet die Flexibilität der Dünnschichten für mögliche Anwendungen. Die in amorphen Silizium-Dünnschichtmodulen verwendeten Substrate sind Glas, Kunststoff oder Metall; weitere Reduzierung der Herstellungskosten. Die Effizienz von a-Si-Solarzellen hat aufgrund technologischer Fortschritte zugenommen und die Anwendungsmöglichkeiten erweitert.

      Der globale Markt für Dünnschichtsolarzellen aus amorphem Silizium wird auf der Grundlage der Anwendung, der verwendeten Substrate und der Region segmentiert. Basierend auf der Anwendung wird der globale amorphe Silizium-Dünnschichtsolarzellmarkt in gebäudeintegrierte PV-Zellen, netzgekoppelte Stromversorgungen, Militär- und Weltraumtechnik sowie Unterhaltungselektronik unterteilt. Amorphe Siliziumdünnschichtsolarzellen wurden hauptsächlich in kleinen elektronischen Vorrichtungen aufgrund ihres vereinfachten Designs und ihrer geringen Effizienz verwendet. In den letzten Jahren haben jedoch amorphe Siliziumdünnschichtsolarzellen nach Fortschritten in der Fertigungstechnik und Steigerung der Leistungsfähigkeit ihre Anwendung in der gebäudeintegrierten Photovoltaik gefunden.

      Der globale amorphe Silizium-Dünnschicht-Solarzellenmarkt ist nach Regionen in Nordamerika, Europa, Naher Osten & Afrika und Asien-Pazifik unterteilt. Die wichtigsten Akteure auf dem globalen Markt konzentrieren sich auf einige der wichtigsten Marktstrategien wie Fusionen, Partnerschaften, Kooperationen und Akquisitionen, um im hart umkämpften Markt Stärke und guten Willen zu erlangen. Nordamerika hielt den größten Teil des globalen Marktes für amorphe Dünnschichtsolarzellen. Die USA sind an der Spitze des nordamerikanischen amorphen Dünnschicht-Solarzellenmarktes, da die USA die a-Si-Dünnschichtmodule für den Zweck der Integration von Gebäuden und der Stromerzeugung von Kraftwerken bereitwillig übernommen haben. Der europäische Markt für amorphe Siliziumdünnschichtsolarzellen wird voraussichtlich im Prognosezeitraum ein stetiges Wachstum verzeichnen. Deutschland bietet einen der am schnellsten wachsenden Märkte für a-Si-Dünnschichtmodule in der Region. Dies ist auf Initiativen ihrer Regierung zur Verringerung der Abhängigkeit von nicht erneuerbaren Ressourcen zurückzuführen.

      Die wichtigsten Akteure auf dem globalen Markt für amorphe Siliziumdünnschicht-Solarzellen sind First Solar, Oxford Photovoltaik, Ascent Solar Technologies Inc., Global Solar, Inc., SOLAR FRONTIER KK, Hankey Asia Ltd., Xunlight Kunshan Co. Ltd., Trony Solar, MiaSole Hi-Tech Corp. und Ascent Solar Technologies.
      Avatar
      schrieb am 09.03.18 16:33:14
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.228.778 von DonTwentyNine am 08.03.18 21:11:17....so stehen sie bei mir noch drin bei Orderauswahl codi 0,002 Stuttgart.... aber nur als Dummy.

      Nicht zu vergessen das inzwischen noch eine 0 dazugekommen ist.;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.18 19:13:16
      Beitrag Nr. 510 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.03.18 12:02:55
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.238.552 von strabo am 09.03.18 19:13:16Hallo zusammen,
      ich sehe die erhobene Strafzölle als großes Problem an. Wie seht ihr das ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.03.18 18:42:24
      Beitrag Nr. 512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.242.128 von freudenspender2012 am 10.03.18 12:02:55@ moin

      das wird ein weltweites Problem werden :mad::cry::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.03.18 19:17:06
      Beitrag Nr. 513 ()
      @ all ´n Abend

      habe ich eben im Yahoo Board gefunden:

      Nydel vor 6 Stunden Dies ist ein alter Artikel, aber sehr relevant. Zeigt, wie Aktien manipuliert werden

      https://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.03.18 20:38:21
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.243.799 von katzenpeter am 10.03.18 19:17:06

      ..was hat das mir ASTI zu tun???
      Ziemlich viel, weißt noch Peter.....niedriger Ölpreis = schlecht für die Solarbranche!
      Eigentlich logisch!

      So freue mich, als Besitzer einer Ölheizung, auf steigende Ölpreise:D

      Shit fracking:cry:NOCHMAL!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.03.18 18:19:45
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.244.084 von strabo am 10.03.18 20:38:21@ all
      `n abend

      still ruht der See........ bis mindestens 16.04. (Q-Zahlen)

      @ strabo

      heize mit Gas :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.03.18 12:33:21
      Beitrag Nr. 516 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.03.18 20:47:07
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.286.828 von katzenpeter am 15.03.18 12:33:21moin peter....

      schleicht so dahin, leider im Sinkflug. Zeit für paar Aufwinde;)
      Avatar
      schrieb am 15.03.18 20:57:08
      Beitrag Nr. 518 ()



      Volumen sieht nicht schlecht aus... da scheinen einige (wie wir) auf gute Zahlen zu hoffen.
      Avatar
      schrieb am 16.03.18 10:28:14
      Beitrag Nr. 519 ()
      Avatar
      schrieb am 18.03.18 13:43:55
      Beitrag Nr. 520 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.03.18 13:49:47
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.311.653 von strabo am 18.03.18 13:43:55.....na Peter, du gönnst dir doch gerne Mal ein Abo;)
      Avatar
      schrieb am 21.03.18 19:48:25
      Beitrag Nr. 522 ()
      Kostolany:Aktien kaufen und Baldrian trinken, wenn Sie wieder aufwachen, haben Sie Geld verdient.

      ... leider lässt sich Kostos Spruch nicht anwenden, jedenfalls nicht bei Pennys.
      Wenn wieder aufwachst könnte es sein es ist kein Geld mehr da.:p:p:p



      trotz allen>>>ziemlich eingeschlafen hier....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 10:23:23
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.346.529 von strabo am 21.03.18 19:48:25@ all
      @ strabo
      moin

      der Tag wird kommen, wo auch hier ein wenig mehr "Betrieb" herrschen wird,
      da bin ich mir ziemlich sicher. ;)

      Zu Kosto könnte man auch folgendes schreiben:

      Also ist ein Marktmanipulierer jemand der dein Geld stiehlt. Lass nicht zu, dass er das weiterhin tut! Mach deine sorgfältige Recherche bevor du investierst. Such dir gute Companys mit denen du spekulierst und steig unten ein. Alles andere ist kriminell oder dumm!

      Zwar sind die genehmigten Shares mit 20 MRD und die derzeitigen O/S mit rd. 12,5 MRD
      beängstigend aber CEO Victor Lee hat frühzeitig diesen Weg gehen will und auch wird.
      Außerdem wurde es auch letztes Jahr von der Aktionärsversammlung genehmigt.

      Man könnte natürlich betonen, dass es Verwässerung pur ist, aber der vom CEO vorgegebene Weg ist nun mal eingeschlagen worden und den verfolgt er auch konsequent.
      Sicher wäre es für die Firma gesünder wenn für die weitere Finanzierung und zur Deckung der Kosten reelle Einnahmen da wären (vielleicht sind sie es ja mittlerweile) als ständig neue gedruckte Aktien herauszugeben. Bis 20 MRD ist ja noch ein wenig Luft, 7,5 MRD darf er also noch.
      Pers. glaube ich nicht, dass er es ausschöpfen muss (wird).
      Gerade deswegen werden die neuesten Q-Berichte sehr spannend und ein wenig mehr Aufschluß über das weitere Vorgehen der Firma, aber auch der Aktionäre, geben.

      Die MCAP von derzeit rd. 6 Mill. ist ein absoluter Witz, alleine wenn man die ganzen Patente, Geschäftsausstattung usw. betrachtet. ASTI ist in meinen Augen mindestens das 10 fache wert.

      Alles nur meine pers. Meinung und nicht zur Nachahmung empfohlen da hochspekulativ. :D

      und dennoch ;):cool:
      :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 19:22:32
      Beitrag Nr. 524 ()
      Wäre natürlich absolutes Gift wenn sie die 20 Milliarden ausreizen, ist ja so schon der Wahnsinn.
      Bei i-hub wird ja immer mal eher Richtung RS spekuliert.

      Wird auch angeraten sein, vllt. nach hoffentlich guten Zahlen.
      Aber bei den vielen Nullen, greift doch eh nur der Zocker zu....und wir natürlich;)


      Hat natürlich alles sein Geschmäckle, erst irrwitzig viele shares auf den Markt werfen und dann Kurspflege mit ReSplit und dann wieder von vorn:confused:

      Zahlenwarten angesagt. Bis dahin.....

      Irgendwie hat es etwas, dass Kostolany auch nicht immer richtig lag.
      Hier schon wieder:

      Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.


      Hat @katzenpeter halt nie kennengelernt:D
      Avatar
      schrieb am 26.03.18 22:12:20
      Beitrag Nr. 525 ()
      0,0004 CAD

      8,931,765,830 Shares

      MK von aktuell 3.57Mill.

      ....irre, das könnte schon ein Patent allein wert sein
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.03.18 23:29:33
      Beitrag Nr. 526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.392.735 von strabo am 26.03.18 22:12:20Hi @ strabo

      ein wenig mehr ist (sind) es schon........
      trotzdem weit unterbewertet..... finde ich auch ;)

      https://www.otcmarkets.com/stock/ASTI/security

      ASTI Security Details
      Share Structure
      Market Cap
      4,898,031
      03/23/2018
      Authorized Shares
      20,000,000,000
      03/22/2018
      Outstanding Shares
      12,245,078,118
      03/22/2018

      Restricted
      Not Available
      Unrestricted
      Not Available
      Held at DTC
      10,119,234,599
      03/22/2018
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.03.18 19:07:41
      Beitrag Nr. 527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.393.248 von katzenpeter am 26.03.18 23:29:33.....Moin Peter, dachte ich mir schon.
      Wollte nur, dass w/o unser Forum nicht sperrt>>>wegen Inaktivität;)

      Aber auch kein gutes Zeichen wenn die eigene HP nicht stimmt:





      Klingt jetzt vllt. nicht danach....bin aber im Hinblick auf die Zahlen guter Dinge.

      Vor allen nachdem mir gestern nochmals den insiderfinancial-artikel vom Febr. durchgelesen habe.....
      Wie gesagt oder wie wir wohl beide schon erwähnten....deckt die MK vllt. gerade die Patente, aber es gibt auch noch eine Produktionshalle, Liegenschaften und weiteres Kapital, nebenbei wird ja produziert und verkauft>>>also hoffentlich bald ein Nachweis zu Umsatzsteigerung, Minderung von Schulden und wenn es denn sein muss .... das was hängen bleibt.;)
      Neue Verträge wären natürlich auch nicht zu verachten;)...upps, jetzt habe übertrieben.

      Gruß Strab;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.18 18:09:38
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.401.588 von strabo am 27.03.18 19:07:41.....jepp @katzenpeter, du meinst die insgesamt genehmigten.

      Im Handel zur Zeit aber "nur" die 8... ... ... was uns auf die lächerliche MK von gut 4Mill. $ bringt.

      Wenn die restl. 4 kommen wässert es ordentlich.

      Apropo ordentlich, wenn dir die Firma das 10fache wert zu sein scheint (mir ja auch, wenn die Zahlen stimmen) dann haben aber auch nur eine Stelle hinterm Komma weniger und immer noch keinen Cent;)
      Avatar
      schrieb am 29.03.18 12:28:16
      Beitrag Nr. 529 ()
      Schlimmer geht immer ....


      Ascent Solar Announces Improved FY2017 Results


      THORNTON, CO , March 29, 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- Ascent Solar Technologies, Inc. (OTCBB: ASTI), a developer and manufacturer of state-of-the-art, lightweight, and flexible thin-film photovoltaic (PV) solutions, reported results for the full year ended December 31, 2017.

      FY2017 Financial Results:

      The Company posted net revenue of $0.64M in 2017, a decline of approximately 63.2% from $1.75M in 2016. Loss from operations in 2017, however, improved greatly by $10.48M, or 42.6% from -$24.6M in 2016 to -$14.15M. Ascent Solar attributes this to the disposal of the EnerPlex™ brand and discontinuation of retail consumer business in early 2017, resulting in substantial reduction in SG&A Expenses of about 45.7% from $10.3M in 2016 to $5.6M in 2017. Lower depreciation and amortization, as well as progressive cost reduction initiatives in R&D and manufacturing operations, also contributed to the improved operating results. These expenses are expected to remain stable or decline marginally as the Company continues to restructure and streamline its operations in 2018.

      The revenue decline is a direct result of (i) the Company's exit from brick and mortar retail customers due to a number of factors, including the high cost of doing business especially with those who were overly battery centric which is no longer in line with Ascent's overall roadmap; (ii) and charged-back and revenue contras from prior commitments resulting from discontinuation of EnerPlex™ sales channels.

      Net loss for the year 2017 was -$18.56M, which included approximately $4.4M in non-cash interest expense, changes in fair value of derivatives, and extinguishment of liabilities associated with the outstanding convertible notes and convertible preferred stocks. Overall, net loss improved substantially by $20.29M, or approximately 52.2% from -$38.9M in 2016 to -$18.56M in 2017.

      Management Comments:

      "We will continue to improve our results as we moved on from the brick and mortar consumer business in early 2017 to focus on our core strength in the specialty PV markets," commented Victor Lee, President and CEO of Ascent Solar Technologies, Inc. "We have streamlined our business model to better allocate our resources to the emerging high-value, specialty PV markets such as the space & near-space applications, aviation (drones), military, 1st responders and emergency power with high entry barriers."

      "The Company has made significant progress in these high-value markets and will continue to sharpen our focus in such areas where Ascent is truly at the forefront of the competition. Notable milestones include string of announcements that the Company's superlight thin-film modules were selected by JAXA (Japan Aerospace Exploration Agency) as well as the German Aerospace Center (DLR) for further testing and evaluation for deep space mission. The Company has also recently completed a shipment of approximately $0.32M for our superlight thin-film modules to a European based customer involving in the development of Lighter-than-air-vehicle (LTAV) for high-altitude application." "Our effort of being the first and only flexible CIGS manufacturer to have achieved ISO 9001:2015 certification, has enabled us to serve a larger universe of premium market customers who prefer products manufactured under a superlative Quality Management System and must be as robust and fail proof as possible."

      Mr. Lee concluded, "Great progress was also made in the defense and emergency power market, which we believe will add to revenue growth in 2018 and beyond." "We are optimistic and certainly look forward to a stronger 2018 and beyond, as our high-value PV market focus begins to take shape. We look forward to updating our shareholders as we make continued progress."

      ABOUT ASCENT SOLAR TECHNOLOGIES, INC:

      Ascent Solar Technologies, Inc., an ISO 9001-2015 certified company, is a developer of thin-film photovoltaic modules using flexible substrate materials that are more versatile and rugged than traditional solar panels. Ascent Solar modules were named as one of the top 100 technologies in both 2010 and 2015 by R&D Magazine, and one of TIME Magazine's 50 best inventions for 2011. The technology described above represents the cutting edge of flexible power and can be directly integrated into consumer products and off-grid applications, as well as other aerospace applications. Ascent Solar is headquartered in Thornton, Colorado, where the company's quality management system has achieved ISO 9001:2015 certification. More information can be found at www.AscentSolar.com.

      Forward-Looking Statements:

      Statements in this press release that are not statements of historical or current fact constitute "forward-looking statements." Such forward-looking statements involve known and unknown risks, uncertainties and other unknown factors that could cause the Company's actual operating results to be materially different from any historical results or from any future results expressed or implied by such forward-looking statements. In addition to statements that explicitly describe these risks and uncertainties, readers are urged to consider statements that contain terms such as "believes," "belief," "expects," "expect," "intends," "intend," "anticipate," "anticipates," "plans," "plan," to be uncertain and forward-looking. The forward-looking statements contained herein are also subject generally to other risks and uncertainties that are described from time to time in the Company's filings with the Securities and Exchange Commission.

      Ascent Solar Technologies



      Investor Relations:

      PCG Advisory Group Media Relations



      Adam Holdsworth

      adamh@pcgadvisory.com

      +1-646-862-4607
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.03.18 13:18:21
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.421.925 von Kubanisch_Rauchen am 29.03.18 12:28:16@ all
      moin

      @ K_R

      vielen Dank für den Bericht ;)

      Schlimmer geht immer ....

      finde ich nicht !
      Eine deutliche Besserung der Zahlen.... wenn auch nocht nicht ganz so gut
      (habe ich pers. auch nicht erwartet !)

      Sie sind jedenfalls auf einem guten Weg ;)

      schaun ma mal wie die Amis reagieren heute nachmittag
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.03.18 17:17:44
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.422.612 von katzenpeter am 29.03.18 13:18:21
      Zitat von katzenpeter: finde ich nicht !


      Oh je ... Die haben in 2017 600.000$ Umsatz gemacht und 14 Mio$ Verlust. Wenn ich es nicht besser wüsste, glaubte ich, ich wäre am Neuen Markt.
      Avatar
      schrieb am 30.03.18 11:51:28
      Beitrag Nr. 532 ()
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.04.18 15:43:17
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.430.580 von katzenpeter am 30.03.18 11:51:28Moin @all, zurück aus dem Urlaub....

      Muss mir das Osterei erstmal anschaun.... fürs eranscheinend nicht so schön, aber mal näher betrachten......
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.04.18 23:14:58
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.439.508 von strabo am 01.04.18 15:43:171Million Umsatz gegenüber 2016 verloren?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.04.18 10:37:10
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.440.861 von strabo am 01.04.18 23:14:58@ all
      moin ;)

      @ strabo

      der Grund dafür ist, dass ENERPLEX verhökert wurde:

      Im Februar 2017 kündigte Ascent die Einstellung des EnerPlex-Verbrauchergeschäfts durch die Veräußerung der Marke EnerPlex und damit zusammenhängende geistige Eigentumsrechte und Warenzeichen an unseren Batterieproduktlieferanten Sun Pleasure Co. Limited ("SPCL") an. Diese Transaktion wurde abgeschlossen, um unsere Ressourcen besser zu verteilen und uns weiterhin auf unsere Kernkompetenz im Markt für hochwertige Spezial-PV zu konzentrieren. Nach der Übertragung wird Ascent keine Verbraucherprodukte der Marke Enerplex mehr herstellen oder verkaufen. Ascent wird sich auf sein Photovoltaik-Geschäft konzentrieren und Solar PV-Produkte an SPCL liefern, um das kontinuierliche Wachstum von EnerPlex ™ mit Ascents proprietären und preisgekrönten Dünnschicht-Solartechnologien und -produkten zu unterstützen.
      Avatar
      schrieb am 02.04.18 12:20:10
      Beitrag Nr. 536 ()
      Geht es jetzt aufwärts ? ;)

      THUNDER BRINGT DIE NACHRICHTEN
      Sent: Mon Apr 2 2018 6:00:59 AM EDT
      BusinessWire, GlobeNewswire und PR Newswire News
      Ascent Solar Technologies Inc. ASTI: OTC Pink - Aktuelle Informationen
      Ascent Solar schließt die Auslieferung seiner ersten Ultralight-Dünnschichtmodule für Hoch-
      Höhenluftfahrt- Anwendungen

      GlobeNewswire
      6:00 AM ET
      Ascent Solar Technologies, Inc. (OTCBB: ASTI), ein Entwickler und Hersteller von hochmodernen, leichten und flexiblen Dünnschicht-Photovoltaik (PV) -Lösungen, gibt bekannt, dass das Unternehmen erfolgreich seine nächste Generation entwickelt und ausgeliefert hat laminiertes Luftfahrtprodukt mit Ultralight-Technologie. Das Ultralight PV-Modul stellt einen bedeutenden Durchbruch gegenüber seiner branchenführenden Superlight-Technologie in Bezug auf Gewicht und Leistung für einbaufertige PV-Module für Anwendungen in der Luft- und Raumfahrt, z. Das Wertversprechen von Ultralight wurde in Form eines Großauftrags von einem europäischen Kunden bestätigt.

      Die Lieferung hat einen Wert von über 300.000 US-Dollar und wurde vor Ablauf des ersten Quartals 2018 vorzeitig ausgeliefert. Dieser substantielle Verkauf entspricht etwa 50% des Umsatzes des Unternehmens für das Gesamtjahr 2017. Das Ultralight PV-Modul ist das erste seiner Art für Ascent Solar, das zwei wesentliche Vorteile gegenüber früheren Produkten bietet. Erstens nutzt Ultralight die PV-Generation der nächsten Generation, die ursprünglich für die Raumfahrtkunden von Ascent entwickelt wurde und auf einem wesentlich dünneren Substrat hergestellt wird als Ascents Standard-PV-Modul. Zweitens verwendet das Produkt eine asymmetrische Laminatverpackung, um die Dicke und das Gewicht wesentlich von seinem Vorgänger, dem Superlight-Produkt, zu reduzieren. Diese Änderungen haben zu einer stark reduzierten Flächendichte von nominell 330 Gramm pro Quadratmeter geführt, oder um etwa 50% weniger als "dünn" kristalline PV Luftschiff Optionen. Die nominale spezifische Leistung unter terrestrischer (AM1.5) Beleuchtung beträgt 280 Watt pro Kilogramm und soll unter Nahraumbedingungen (AM0) 330 Watt pro Kilogramm überschreiten. Die PV-Module, die dem Kunden in dieser Lieferung zur Verfügung gestellt wurden, sind für eine einfache Integration ausgelegt, um die Montagezeit des Stromversorgungssystems zu reduzieren und die Zuverlässigkeit des gesamten Arrays zu erhöhen.

      "Wir sind stolz darauf, unseren Kunden die neuen flexiblen laminierten Solarplanen von Ultralight für ihr Luftschiff zur Verfügung stellen zu können", erklärte Dr. Joseph Armstrong, Chief Technology Officer und Gründungsmitglied von Ascent Solar. "Unser Unternehmen wurde zum Teil gegründet, um den aufkommenden unbemannten Höhenluftschifffahrtsmarkt durch den Einsatz unseres einzigartigen, extrem leichten und flexiblen Photovoltaikprodukts anzugehen, und wir haben anpassbare Solardecken, die mehrere Aspekte dieses einzigartigen Marktsegments abdecken Der Kunde hat eine kundenspezifische Version eines unserer 25-Watt-Superlight-Luftschiff-PV-Drucktücher mit Abmessungen und elektrischen Anschlüssen bestellt, die für das jeweilige Fahrzeug geeignet sind. Durch die Kombination unserer Raumfahrt-PV-Technologie mit unserer neuen asymmetrischen Laminatverpackung Mit Ultralight konnten wir den Durchbruch bei einem deutlich höheren Leistungsgewicht erreichen. Darüber hinaus ermöglichten uns unsere Kenntnisse im Bereich Rapid Prototyping und gleichzeitigem Design für die Herstellbarkeit, diesen kundenspezifischen Auftrag mit einer kurzen Bearbeitungszeit bis zur Auslieferung zu akzeptieren. Mit der Ultralight-Konstruktion haben wir die Tür für andere Kunden geöffnet, die eine noch leichtere Version unseres Aerospace-Produkts für Drohnen, Tethered Aerostats, sowohl für Starrflügler als auch für leichtere Höhenflüge ( HALE) Anwendungen. "

      "Wir freuen uns sehr, diesen bedeutenden Auftrag abgeschlossen zu haben", sagte Victor Lee, President und CEO von Ascent Solar. "Dieser Vertrag, der rund 50% unseres Umsatzes für das Gesamtjahr 2017 ausmacht, wird im ersten Quartal als Umsatz verbucht und gibt dem Unternehmen einen starken Start in das Jahr 2018. Dies ist nicht nur werthaltig, sondern unterstreicht auch die Leistungsfähigkeit Wir hoffen, dass dieser Vertrag nur die "Spitze des Eisbergs" ist, da das Luftschiffprojekt, wenn es erfolgreich gestartet wird, voraussichtlich in einem viel größeren Umfang in Betrieb genommen wird Die nahe Zukunft
      Avatar
      schrieb am 02.04.18 12:32:16
      Beitrag Nr. 537 ()
      moin @katzenpeter
      Und wo taucht der Verkauf in den Zahlen auf? Klingt so als hätten sie die einzige Umsatzschiene verschleudert.
      ......der günstige Ölpreis im letzten Jahr tat wohl sein übriges. Solar ist dadurch allgemein hinten runtergefallen.

      Die Konzentration auf das Premiumsegment macht da wohl Sinn. Aber die Zeit rennt ihnen davon.
      Japanische und Deutsche Raumfahrtbehörde klingt ja erstmal super.... aber ob da mal ein Auftrag winkt?
      Positive News liegen lange zurück, genau wie die letzten Innovationen.
      Wenn sie wirklich so gut sind sollte doch mal ein Deal zu Stande kommen. (militär, drone, raumfahrt) 600k Umsatz? Da könnte man denken die produzieren kaum was.

      Mit den Zahlen ist die Stimmung bei I-hub erwartungsgemäß am Boden.
      Wie wir schon sagten die Patente und die materiellen Güter übertreffen die MK bei weitem aber es steht ja keine Übernahme im Raum.
      Lese 5 Mill. für Liegenschaften und 30Mill. für die Anlagen, dazu die Patente, die alle aufgeführt sind. Klingt ja eigentlich nach Schnäppchen...aber da stimmt wohl auch ne Menge nicht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.04.18 12:33:55
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.442.427 von strabo am 02.04.18 12:32:16@katzenpeter..... geht doch, schreib es doch gleich;)
      Avatar
      schrieb am 02.04.18 12:40:11
      Beitrag Nr. 539 ()
      Die Lieferung hat einen Wert von über 300.000 US-Dollar und wurde vor Ablauf des ersten Quartals 2018 vorzeitig ausgeliefert. Dieser substantielle Verkauf entspricht etwa 50% des Umsatzes des Unternehmens für das Gesamtjahr 2017.


      .....klingt nach mehr, auf Jahressicht.

      Siehst du bei L2 ob sich bei den VK-Orders, die nach den Zahlen sicher zu hauf eingingen, wieder relativieren?

      Gefühlsmäßig ist ja gerade Aprilwetter.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.04.18 12:47:21
      Beitrag Nr. 540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.442.469 von strabo am 02.04.18 12:40:11ersetze "bei den" durch "die"

      So viel Zeit muss sein.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.04.18 13:41:59
      Beitrag Nr. 541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.442.469 von strabo am 02.04.18 12:40:11Hi @strabo,

      habe oder bin noch ein wenig im "Osterstress" (Besuche usw.)
      und muss leider um 15.30 für ein paar Std. außer Haus,
      schaue dann heute Abend mal, wie sich die weitere Kursentwicklung zeigt.

      Die Amis und Kanadier handeln ja heute. ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.18 16:08:38
      Beitrag Nr. 542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.442.499 von strabo am 02.04.18 12:47:21@ strabo

      bm ;)
      Avatar
      schrieb am 09.04.18 14:21:05
      Beitrag Nr. 543 ()
      Avatar
      schrieb am 12.04.18 12:13:10
      Beitrag Nr. 544 ()
      Absoluter Tiefststand bisher......... 0,0003 USD
      :eek:
      ASTI SICHERHEITSDETAILS
      Struktur teilen
      Marktkapitalisierung
      3.736.023
      <<<<<<< (in meinen Augen ein Witz !!)
      04.11.2018
      Autorisierte Anteile
      20.000.000.000
      <<<<<<<<<<< da werden sie in den nächsten Tagen wohl noch hinkommen :cry:
      04/10/2018
      Ausstehende Aktien
      12.946.418.000
      <<<<<<<<<<
      04/10/2018
      Beschränkt
      Nicht verfügbar
      Uneingeschränkt
      Nicht verfügbar
      Held bei DTC
      11,024,986,246

      04/10/201

      Totales Risiko !!!

      https://www.investopedia.com/articles/active-trading/083115/…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.18 12:55:13
      Beitrag Nr. 545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.525.770 von katzenpeter am 12.04.18 12:13:10Hallo zusammen. Ich bin gestern leicht eingestiegen. Mir ist das Risiko bekannt aber ich sehe gerade deshalb hier eine extreme Chance. Schau mer mal......
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.18 16:10:59
      Beitrag Nr. 546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.526.157 von Thomas1961 am 12.04.18 12:55:13Hi Thomas1961,

      willkommen im "Club der vielen Nullen" :D

      wie du schon richtig schreibst, alles ist möglich..... aber auch ein Totalverlust :rolleyes:

      Ich weis nicht wo du ASTI überall verfolgst oder liest,
      wenn du was wissen möchtst bitte melden.
      Evtl. auch über BM

      Ich befasse mich ja nun schon fast zwei Jahre mit dem "Miststück" :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.18 17:00:11
      Beitrag Nr. 547 ()
      Bisher hatten wir heute insgesamt in nur 90 Trades ein Volumen von über 1 Milliarde Aktien. :eek:

      Ich glaube das geht in die Geschichtsbücher ein. :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.18 17:44:04
      Beitrag Nr. 548 ()
      Avatar
      schrieb am 12.04.18 18:15:27
      Beitrag Nr. 549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.528.521 von katzenpeter am 12.04.18 17:00:11
      Was passiert da gerade?
      Eure Meinung?
      Avatar
      schrieb am 12.04.18 18:23:44
      Beitrag Nr. 550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.529.325 von EisbaerOL am 12.04.18 18:15:27Da sind ein paar Millionen von mir auch dabei.
      Avatar
      schrieb am 13.04.18 17:38:48
      Beitrag Nr. 551 ()
      Avatar
      schrieb am 13.04.18 18:02:26
      Beitrag Nr. 552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.538.886 von katzenpeter am 13.04.18 17:38:48Danke für die Infos. Bin gerade dabei mich einzulesen. Ich verstehe momentan noch nicht, weshalb der Kurs so eingebrochen ist. Die "Pipeline " stimmt meiner Meinung nach. ..oder täusche ich mich da?
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.04.18 18:17:21
      Beitrag Nr. 553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.539.138 von Thomas1961 am 13.04.18 18:02:26Hi Thomas,

      klingt zwar blöd von mir..... aber in meinen Augen ist es "höhere Mathematik" die wir Kleinanleger nicht verstehen..... sprich MM Steuerung.

      Allein die Tatsache dass gestern rd. 1,2 MRD Stücke zu 2 u 3 (die Nullen lasse ich mal "noch"weg)
      gehandelt worden sind und die fast ausschließlich im VK, lässt darauf schließen,
      dass sich spätestens bis Montag die O/S bei 15 MRD finden werden.
      Dann wären noch 5 MRD verfügbar.

      Wenn du mal zB. heute bei i-hub nachschaust bisher und fast ausschließlich Käufe zu 4 :eek:

      Spätestens in 4 Wochen kommen die Q-1 Zahlen..... bin sehr gespannt drauf.

      Wenn du in den letzten Tagen eingestiegen bist kamst du ja "unheimlich günstig" rein.... gut so !! ;)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.04.18 19:51:35
      Beitrag Nr. 554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.539.282 von katzenpeter am 13.04.18 18:17:21Ja mein Einstiegskurs sieht momentan gut aus. Momentan bin ich zufrieden. Wie schon erwähnt..mal schauen was passiert.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.18 10:14:22
      Beitrag Nr. 555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.540.096 von Thomas1961 am 13.04.18 19:51:35Für´s erste würde ja mal ein Kursanstieg wie vor ca. 1 Jahr genügen ;)
      Wenn die Q-1 Zahlen einigermaßen gut sind könnte es gelingen :D

      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.04.18 20:26:09
      Beitrag Nr. 556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.542.493 von katzenpeter am 14.04.18 10:14:22Ja...so ein Anstieg würde mir auch reichen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.04.18 22:17:35
      Beitrag Nr. 557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.557.256 von Thomas1961 am 16.04.18 20:26:09...gibt es neue Infos von ASTI ? KP, ist dir etwas bekannt?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.04.18 16:41:33
      Beitrag Nr. 558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.577.773 von Thomas1961 am 18.04.18 22:17:35Nein, wir müssen warten bis zu den Q1 Zahlen. O/S jetzt bei knapp 14 Mrd
      Avatar
      schrieb am 19.04.18 20:51:25
      Beitrag Nr. 559 ()
      nun schon bei 2 angekommen.....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 16:17:38
      Beitrag Nr. 560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.585.369 von strabo am 19.04.18 20:51:25hi @strabo,

      deshalb habe ich gestern auch welche zu 3 bekommen ;)
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 16:39:37
      Beitrag Nr. 561 ()
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 16:41:39
      Beitrag Nr. 562 ()
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 19:21:02
      Beitrag Nr. 563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.542.493 von katzenpeter am 14.04.18 10:14:22
      Zitat von katzenpeter: Für´s erste würde ja mal ein Kursanstieg wie vor ca. 1 Jahr genügen ;)
      Wenn die Q-1 Zahlen einigermaßen gut sind könnte es gelingen :D




      Wann kommen den ca. Q-1 Zahlen ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 21:20:40
      Beitrag Nr. 564 ()
      Moin @all,
      Moin Peter,
      weißt noch an die 3 wolltest nicht glauben, nun haben schon die 2 gesehen, davon wäre ja "nur" noch mal -50% drin und dann würde es dunkel. ;)

      Dann würden sich wohl mit RS rausretten wollen...aber das hatten ja alles schon x-fach durchgeleiert.

      Muss ja nicht zwangsläufig so weit kommen denn
      Q1 sollte ja hiernach nicht das schlechteste sein:

      Ascent Solar schließt die Auslieferung seiner ersten Ultralight-Dünnschichtmodule für Hoch- Höhenluftfahrt- Anwendungen.... Die Lieferung hat einen Wert von über 300.000 US-Dollar und wurde vor Ablauf des ersten Quartals 2018 vorzeitig ausgeliefert. Dieser substantielle Verkauf entspricht etwa 50% des Umsatzes des Unternehmens für das Gesamtjahr 2017.

      Klingt irgendwie fast zu gut, aber nichts ist hier sicher - das ist sicher!

      Da ziehen wir uns mal Daumenschrauben fest;)


      Peter hilf, wir brauchen Umsatz! Steig von Gas auf Solar um, ich wüsst `nen Qualitätshersteller der macht Ultralightfolien, da bricht dir auch dein Balsaholzständerdach net durch.

      Denk mal drüber nach, schönes WE - dein Boardkumpel strab;)
      Avatar
      schrieb am 21.04.18 12:14:32
      Beitrag Nr. 565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.593.991 von Thomas1961 am 20.04.18 19:21:02@ all
      moin ;)

      @ thomas1961

      Der Q-1 Bericht sollte normalerweise 45 Tage nach Q-Ende kommen, das wäre ca. der 15. Mai.
      Letztes Jahr haben sie die einwöchige Verlängerung beantragt und die Zahlen kamen am 22. Mai.
      In ca. 4 Wochen wissen wir also mehr.

      Noch hat Victor die Möglichkeit etwas über 6 MRD Aktien rauszugeben.
      Bei einem Kurs von 0,0002 wären das 1,2 Mill. USD.
      Ob ihm die helfen werden oder das helfen wird für die weitere Finanzierung ?
      Es wäre ja endlich mal Zeit, dass sie aus dem laufenden Geschäft durch den Verkauf ihrer
      Produkte Gewinne erzielen würden.
      Lassen wir uns mitte Mai überraschen oder wir müssen weiter Trübsal blasen.

      Nach wie vor ist die aktuelle MCAP von 4,13 Mill. $ in meinen Augen ein Witz.
      Mindestens das 10fache ist ASTI in meinen Augen wert ( Patente, Geschäftsausstattung, Gebäude-
      Liegenschaften usw.)
      Das wären also 41,3 Mill. $ und ein Kurs von 0,005 $ mehr als gerechtfertigt.
      Ist jemand bereit eine solche Summe bei einer evtl. Übernahme zu bezahlen ?
      Ich denke ja, und deshalb baue ich auch darauf....... hochspekulativ zwar und voll risikobehaftet.

      Übrigens, die MMs wissen das auch und man darf gespannt sein, wann ihre VK-Phase beginnt.
      0,0025 war schon einmal da, vielleicht geht es ja dieses Mal noch etwas weiter nach oben. ;)
      Nicht nur die MM´s haben sehr viel bei 2, 3, 4, oder 0,0005 eingesammelt :D

      Der aktuelle Stand:

      ASTI SICHERHEITSDETAILS
      Struktur teilen
      Marktkapitalisierung
      4,130,953

      20.04.2018
      Autorisierte Anteile
      20.000.000.000

      19.04.2018
      Ausstehende Aktien
      13.769.842.837

      19.04.2018
      Beschränkt
      Nicht verfügbar
      Uneingeschränkt
      Nicht verfügbar
      Held bei DTC
      11,340,264,024

      19.04.2018

      @ strabo

      habe vor kurzem bei @elektro conrad zwei Solarmodule bestellt#
      und betreibe seit ein paar Tagen mein "Katzenhaus" damit....... klappt wunderbar :eek::D;)

      https://www.conrad.de/de/brandlist/ascent-solar.html

      https://www.amazon.de/Ascent-Solar-Solarmodul-4-Wp/dp/B004WB…

      https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%…


      Wünsche allen ein schönes, sonniges WE ;):cool::)

      KP
      Avatar
      schrieb am 21.04.18 19:37:39
      Beitrag Nr. 566 ()
      Von Jarrod Wesson Veröffentlicht am 23. Februar 2018

      INSIDER

      Ascent Solar Technologies, Inc. (OTCMKTS: ASTI) ist im Stich, aber nicht out



      Der Widerstand gegen die Technologieannahme scheint der Grund zu sein, warum Ascent Solar Technologies, Inc. (OTCMKTS: ASTI) in den Jahren 2017 und 2018 nicht gestartet ist. Obwohl das Unternehmen eine beträchtliche Anzahl von Patenten aufweist, die sehr wertvoll sein könnten, wenn die Das Solargeschäft wird wieder trendy, aber der Markt treibt den Aktienkurs weiter nach oben.

      Das Ergebnis war eine katastrophale Kursentwicklung. Angesichts der Underperformance blieben wir bullisch, da die wichtigsten Aktionäre weiterhin Anteile an dem Unternehmen erwarben . Darüber hinaus glauben wir, dass der Anstieg von Rohöl im Jahr 2018 ein guter Aktienkatalysator für die Aktie sein wird. Denken Sie daran, dass Geld wieder zu erneuerbaren Quellen fließen wird, wenn das Rohöl die Marke von 70 $ erreicht.

      Die Aktie hat ab August 2017, als unser vorheriger zinsbullischer Artikel veröffentlicht wurde, eine große Marktkapitalisierung verloren. In Übereinstimmung mit unserer vorherigen Einschätzung sehen wir in der Ein-Jahres-Aktienkurve weiterhin interessante Volumina. Ist eine große Menge an Volumen bei 52-Wochen-Tiefständen kein guter Grund zu glauben, dass eine Erholung nahe ist? Überprüfen Sie die folgende Tabelle und erstellen Sie Ihre eigene Meinung:

      Lassen Sie uns das Geschäftsmodell von ASTI einholen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Thornton, Colorado. Ascent Solar Technologies, Inc. ist ein Entwickler von Dünnschicht-Photovoltaikmodulen mit Substratmaterialien, die flexibler, vielseitiger und robuster als herkömmliche Solarmodule sind. Ascent Solarmodule können direkt in Verbraucherprodukte und Off-Grid-Anwendungen integriert werden, zusammen mit Luft- und Raumfahrt und gebäudeintegrierten Anwendungen.

      Finanzielle Ergebnisse

      Die starken Finanzergebnisse, die für das 3. Quartal 2017 gemeldet wurden, bestätigen unsere Überzeugung, dass der Aktienkurs im Jahr 2018 umkehren wird. Der Nettoumsatz von 0,242 Mio. USD entspricht einem Wachstum von etwa 868% gegenüber dem Vorquartal. Das Wachstum wird durch die erfolgreichen Lieferungen an einen neu gegründeten OEM-Kunden für die Entwicklung der Produktreihe Energizer® PowerKeep ™ erklärt. Der verbesserte Umsatz des Quartals verbesserte sich um 41% gegenüber dem Verlust im Vergleichszeitraum des Vorjahres (5,54 Mio. USD). Die Kostensenkungsinitiativen sowohl in der F & E als auch in der Produktion sind Hauptfaktoren für diese Leistung. Bitte beachten Sie, dass ASTI sagte, dass diese Bemühungen im Jahr 2018 fortgesetzt werden.

      Das ist nicht alles. Das Unternehmen arbeitet auch an seinen Solvenz- und Liquiditätskennzahlen. Die kurzfristigen Verbindlichkeiten wurden von 19,45 Millionen US-Dollar zum 31. Dezember 2016 auf rund 11,01 Millionen US-Dollar zum Ende des ersten Quartals zum 30. September 2017 reduziert. Der Barmittelbestand zum 30. September 2017 beträgt 1,08 Millionen US-Dollar am 31. Dezember 2017 auf 0,13 Millionen US-Dollar.

      Was als nächstes?

      Es wurde viel über die gute Leistung des Unternehmens gesagt, aber wir müssen den Optimismus für das Jahr 2018 hervorheben:

      "Wir freuen uns auf ein stärkeres Jahr 2018, da sich unser wertvoller PV-Marktfokus konkretisiert. Wir freuen uns darauf, unsere Aktionäre zu aktualisieren, während wir weitere Fortschritte machen ", kommentierte Victor Lee, President und CEO von Ascent Solar Technologies, Inc.

      Es ist kein Geheimnis, dass die Betriebsleistung von Solarunternehmen die Beziehungen zur US-Regierung gebunden hat. Im Einklang mit dieser Logik suchen wir immer nach Kontakten mit Regierungsbeamten. In diesem Fall haben wir Senator Gardner gebeten, Ascent Solar zu besuchen. Denken Sie daran, dass er Mitglied des Senate Energy & Natural Resource Committee ist und Vorsitzender des Senate Energy Subcommittee ist. Als Ergebnis dieses Besuchs begannen wir uns zu fragen, ob das Unternehmen plant, außerhalb von Colorado zu operieren. Überprüfen Sie den folgenden Kommentar:

      "Als einziger Dünnschicht-CIGS-Solarhersteller in den USA haben wir die Möglichkeit, unsere Solaranlagen dort zu integrieren, wo andere Solaranlagen nicht verfügbar sind. Wir sind bestrebt, weiterhin unsere einzigartigen Fähigkeiten bei der Bereitstellung unserer Solartechnologie für Regierungsprojekte zu demonstrieren ", sagte Victor Lee, President und CEO von Ascent Solar.

      Es gibt mehr. Im November 2017 hat das Unternehmen angekündigt , die Verfügbarkeit seines neuesten innovativen Produkt, das Ascent XD ™ 12 USB Solargebühren r, auf Amazon.com:

      Wenn neue Produkte auf den Markt kommen, müssen die künftigen Auswirkungen auf die Gewinn- und Verlustrechnung überarbeitet werden. Daher müssen wir die Einnahmen für das vierte Quartal 2017 genau untersuchen. Darüber hinaus werden wir 2018 die Hinweise des Unternehmens bezüglich des Verkaufs des USB-Solarladegeräts Ascent XD ™ 12 begrüßen. Es mag den Markt überraschen.

      Zusätzlich zur Einführung des USB-Solarladegeräts gab das Unternehmen einige Monate später im Februar die Verfügbarkeit eines neuen innovativen Produkts, des Ascent XD ™ 48 Solar Chargers, auf Amazon.com bekannt. Berücksichtigt man das mit der Ankündigung der neuen Features generierte Lagervolumen, wurde geschätzt:

      "Die robuste, witterungsbeständige Konstruktion wurde in den USA mit der proprietären Extreme CIGS-Solartechnologie von Ascent Solar gebaut. Sie widersteht Stößen, Stürzen, Beschädigungen und sogar kleinen Einstichen, um unter schwierigsten Bedingungen mit Strom zu versorgen. Dank dieser preisgekrönten Technologie kann das Solarladegerät von morgens bis abends auch bei bedecktem oder bewölktem Himmel Strom liefern. Das kompakte Design des Ascent XD48 passt bequem in Ihre Tasche oder in Ihren Rucksack. So können Sie unbegrenzt Solarstrom überall hin mitnehmen. " Quelle

      Wenn diese neuen Ankündigungen den Aktienkurs nicht heben, wissen wir nicht, was es tun wird. Vielleicht warten die Marktteilnehmer auf die Einnahmen des nächsten Quartals, die bald veröffentlicht werden sollten.

      Neue Kunden und Unternehmen sind bereit, mit ASTI zu arbeiten

      Es ist eines der Merkmale, die hier untersucht werden sollten. Viele Partner und neue Kunden schließen Verträge mit ASTI. Die jüngste ist die Japan Aerospace Exploration Agency, die platziert einen Auftrag - dessen Preises wurde nicht gegeben - bestehend aus kleinen Bereich Testzellen und 19,5cm x 30cm monolithisch integrierten Modulen.

      Darüber hinaus war die Vereinbarung mit Raven Concealment Systems, einem führenden Anbieter diskreter und effizienter Lösungen, bemerkenswert. Dank des neuen Vertrags erhält Ascent Solar Zugang zu Raven's umfassendem Angebot an Channel- und Endnutzer-Kunden. Unserer Meinung nach ist das Unternehmen wirklich am Markt positioniert und hat bereits Anerkennung erworben. Überprüfen Sie die folgenden Wörter vom neuen Client:

      "Wir freuen uns sehr auf die Partnerschaft mit einem wegweisenden Unternehmen wie Ascent Solar und sind stolz darauf, ihre Produkte auf dem amerikanischen Markt anbieten zu können", sagte Michael Goerlich, Inhaber von Raven Concealment Systems.

      Schließlich ist es wichtig zu erwähnen, dass der Vertrag mit dem Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt für weitere Tests zur Entwicklung kundenspezifischer PV-Produkte unterzeichnet wurde, die speziell für das kommende Solar-Array-Einsatzsystem des DLR entwickelt wurden. Unserer Meinung nach sollte ASTI etwas Einzigartiges haben, wenn nicht-amerikanische Kunden an die Tür klopfen.

      "Wir haben in der Deep Space Community an Zugkraft gewonnen, zum Teil weil wir ein einzigartiges, leichtes und flexibles Produkt haben, aber auch weil unsere monolithische Integration einen größeren Design-Spielraum bietet als herkömmliche kristalline Produkte. Wir haben die Fähigkeit demonstriert, die physischen Abmessungen unserer Module an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen, und mit den vom DLR eingesetzten einzigartigen Einsatzschemata ist die korrekte Dimensionierung unserer Lösung für die richtige Lagerung und Bereitstellung von entscheidender Bedeutung. " Quelle

      Wie gesagt, überprüfen Sie die nächsten Finanzberichte, die im Jahr 2018 veröffentlicht werden. Der Markt hat nicht auf diese fantastischen Nachrichten reagiert, aber es kann tun, wenn Händler beginnen, die neuen Einnahmen zu zählen. Wie man sieht, gibt es zahlreiche Gründe, an das Unternehmen zu glauben.

      Fazit

      Mit einer Börsenkapitalisierung von derzeit $ 7,5 Millionen(Feb. 2018 !!!!) ist ASTI eine spannende Geschichte unter Small Caps. Bei einem Aktiv-Passiv-Verhältnis von unter einem ist es an der Zeit, dass die Gesellschaft die Aktionäre und die Schuldner erneut anspricht. Einige Anleger haben im Jahr 2017 Schuldscheine umstrukturiert, und wir konnten sehen, dass die Aktionäre im August 2017 mehr Finanzmittel zur Verfügung stellen. Diese Transaktionen reichen jedoch möglicherweise nicht aus. Daher erwartet der Markt ein Rekapitalisierungsprogramm. Unseres Erachtens wird es dem Unternehmen mehr Sauerstoff liefern, um weiter zu wachsen.

      Zusammenfassend ist festzustellen, dass ASTI inmitten der schlechten Aktienperformance in die richtige Richtung geht.

      Wir werden unsere Abonnenten aktualisieren, sobald wir mehr wissen. Für die neuesten Updates auf ASTI, melde dich unten an!

      Offenlegung: Wir haben keine Position in ASTI und wurden für diesen Artikel nicht entschädigt. Wir haben zuvor eine Gebühr von siebentausendfünfhundert US-Dollar in Bezug auf ASTI von einer nicht vertrauten dritten Partei, Upstate Webwriters, Inc., erhalten. Diese Vereinbarung ist inzwischen abgelaufen.

      Bild mit freundlicher Genehmigung von Jan Tik über Flickr
      Avatar
      schrieb am 21.04.18 20:05:59
      Beitrag Nr. 567 ()
      KÖNNTE JEDENFALLS STIMMEN ?? ;):cool:

      EisbaerOL schrieb am 06.01.18 10:54:29 Beitrag Nr. 325 ( 56.636.009 )

      Die nächsten beiden Quartalsberichte (4/17 & 1/18) werden, meiner Meinung nach, die Richtung vorgeben. Im Moment passiert newstechnisch ja nicht allzu viel


      Info:

      Habe bei MarketBeat gelesen, dass der Q-1 Bericht jedenfalls in der Zeit vom 15 - 28.05.18
      herauskommen soll. ;)

      Wann ist das nächste Ergebnisdatum von Ascent Solar?
      Ascent Solar wird voraussichtlich am Montag, den 28. Mai 2018, ihre nächste Quartals- Gewinnmitteilung veröffentlichen.

      hier lesbar unter Firmenprofil:

      https://www.marketbeat.com/stocks/OTCMKTS/ASTI/#EarningsHist…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.04.18 20:20:40
      Beitrag Nr. 568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.598.587 von katzenpeter am 21.04.18 20:05:59
      Danke
      für die ganzen Infos von dir!

      Ob nun der Bericht im April oder Mai kommt, ist egal. Die Zahlen müssen stimmen. Und da wir die 300.000 Dollar und wahrscheinlich (ein bisschen) mehr sehen werden (meine Meinung), sollte es kurstechnisch nach oben gehen! Egal was kommen mag (Pleite oder Verkauf, Stagnierung oder Ausbau) die MK wird (meine Meinung) steigen, denke ich!
      Ich werde nochmal nachlegen, das steht fest!
      Dafür sind die Basics (Patente, Anlagen, know-how) einfach zu gut!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.04.18 09:03:53
      Beitrag Nr. 569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.598.683 von EisbaerOL am 21.04.18 20:20:40
      Zitat von EisbaerOL: für die ganzen Infos von dir!

      Ob nun der Bericht im April oder Mai kommt, ist egal. Die Zahlen müssen stimmen. Und da wir die 300.000 Dollar und wahrscheinlich (ein bisschen) mehr sehen werden (meine Meinung), sollte es kurstechnisch nach oben gehen! Egal was kommen mag (Pleite oder Verkauf, Stagnierung oder Ausbau) die MK wird (meine Meinung) steigen, denke ich!
      Ich werde nochmal nachlegen, das steht fest!
      Dafür sind die Basics (Patente, Anlagen, know-how) einfach zu gut!


      Moin @ all ;)

      Hallo Eisbaer,

      bin vollkommen deiner Meinung und sehe dem Q1-Bericht zuversichtlich entgegen.
      Nachgelegt habe ich bereits, es waren aber die ersten ........ Millionen zu 0,0003 ;),
      habe meinen durchschn. EKP dadurch noch einmal etwas nach unten balanciert. :D
      Der nächste Spike kommt bestimmt, mal schauen, ob und wieviel ich dann absetze.
      Ich gehe oder ging bei all meinen Nachkäufen nach einem gewissen Schema vor, an welches ich mich dann auch strikt halte. ;)
      Bei der Masse an Aktien werden natürlich sehr viele auf der Lauer liegen um ihre Stücke teilweise
      oder auch voll abzugeben.
      Bei denjenigen die jetzt zu 3 gekauft haben sind schnelle 100% und mehr drinn.
      Von uns aus ist alles gesagt oder geschrieben..... man darf weiter gespannt sein und hoffen.

      Hier dazu noch einmal eine Meinung aus I-hub von Khale (Feb 18) die es aber in sich hat:

      Khale Samstag, 02/10/18 12:20:09 Re: Keine Post # 38745 von 38750 Go

      HINTER ALLEN EMOTIONEN Lassen Sie mich erklären, warum ich immer noch viel Vertrauen in diese Firma habe und bereit bin, zwei oder drei weitere Jahre zu warten. Ich habe bereits in einem früheren Post von der PowerKeep-Verbindung gesprochen, also werde ich das heute nicht tun. Ab dem dritten Quartal 2017 wissen wir, dass Boone insgesamt 9,01 Millionen Dollar in das Unternehmen investiert hat, von denen 69 Prozent oder unglaubliche 6,2 Millionen in 1,55 Milliarden Stammaktien umgewandelt wurden (siehe Bericht zum 3. Quartal, Seiten 24 und 25). . Das ist ein entmutigender Schritt eines Insiders, denn eine Firma, die Nicht-Insider mit sehr wenig Informationen spekulieren, wird bankrott gehen. Ich habe gehört, dass Leute in Ihub lustige Dinge sagen wie "Boone hat seine Investition geschützt, im Falle eines Konkurses wird er seine Investition zurückbekommen". Nein, wird er nicht! Nicht unter SEC-Regeln, sonst würde jemand ins Gefängnis gehen. Nur Boones 2,81 Millionen Dollar Vorzugsaktien waren zum 30. September geschützt. Die übrigen 6,2 Millionen Dollar an Stammaktien sind ungeschützt und ebenso riskant wie unsere eigenen Anlagen. Es kommt noch besser. Am 30. Januar 2018 hatte ASTI 9.937.480.079 ausstehende Aktien und 8.016.048.320 wurden bei DTC gehalten, was bedeutet, dass 1.921.431.759 von Insidern gehalten wurden - meistens von Boone. Am 31. Januar stieg die Anzahl der ausstehenden Aktien um 404.411.765 auf 10.341.891.844, aber bei DTC blieb unverändert. Ich habe diese Zahlen seit dem 31. Januar jeden Tag nachgeschlagen und habe bei DTC nicht geändert. Es sagt mir, dass der gesamte Anstieg von 404,4 Millionen am 31. Januar auf Insider-Käufe zurückzuführen war. Wir wissen, wer dieser Insider war; Boone hat offensichtlich weitere 1,6 Millionen Dollar in mehr als 400 Millionen Stammaktien zu einem festen Wandlungspreis von 0 umgewandelt. Also lasst uns Mathe machen; Zum 31. Januar hat Boone jetzt 12 Millionen US-Dollar in dem Unternehmen, um im Februar 2017 eine Million US-Dollar pro Monat zu investieren. Mindestens 7,8 Millionen Dollar davon wurden offensichtlich in ungeschützte Stammaktien umgewandelt, während nur 4,2 Millionen Dollar als Vorzugsaktien geschützt sind. Wenn Sie also sagen, dass diese Firma bankrott geht oder eine umgekehrte Spaltung bevorsteht, was Sie eigentlich sagen, ist, dass Boone ein Idiot ist und dass er ein Idiot war, der erst am 31. Januar war. Denken Sie darüber nach .

      Stand aktuell:

      ASTI SICHERHEITSDETAILS
      Struktur teilen
      Marktkapitalisierung
      4,130,953

      20.04.2018
      Autorisierte Anteile
      20.000.000.000

      19.04.2018
      Ausstehende Aktien
      13.769.842.837

      19.04.2018
      Beschränkt
      Nicht verfügbar
      Uneingeschränkt
      Nicht verfügbar
      Held bei DTC
      11,340,264,024

      19.04.2018

      das wären dann dato nach Khales Rechnung :
      13.769.842.837
      - 11.340.264.024
      ---------------------
      2.429.578.813


      Die Boone-Group wird ihr angefangenes Invest weiter betreiben und keine Kohle in den
      Sand setzen wollen, da bin ich mir ziemlich sicher ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.04.18 17:33:57
      Beitrag Nr. 570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.599.721 von katzenpeter am 22.04.18 09:03:53Moin @all

      Jarrod Wesson?! Habe ich auch ganz gern gelesen aber das hat sich dann gelegt.
      Er hatte ja auch nen tollen Glanceartikel geliefert :cry:

      ....und dann noch einige andere Perlen. Gibt übrigends eine Aktie da ist der Kurs noch unter dem von ASTI.... auch JW:eek:

      aber genug damit, Q1 wird uns zeigen was passiert.
      Mit den 300K Umsatz + @katzenpeters Katzenhaus Beleuchtungsset sollte es doch endlich mal in die Kurve gehn ;)

      auf eine spannende Woche, strab;)
      Avatar
      schrieb am 23.04.18 20:51:15
      Beitrag Nr. 571 ()
      es wird wieder an den 4ern geknabbert ;)

      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.04.18 21:02:24
      Beitrag Nr. 572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.610.356 von katzenpeter am 23.04.18 20:51:15...habe jetzt auch nochmals mit ...003 nachgelegt. Ich warte jetzt auf gute Zahlen von ASTI.
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.04.18 21:12:41
      Beitrag Nr. 573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.610.446 von freudenspender2012 am 23.04.18 21:02:24nur Geduld mitbringen fs2012.......

      alles andere kommt ;)

      die 4´s , wenn auch nur kurz heute, waren schon mal ein gutes Zeichen mit +33%
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.04.18 21:29:53
      Beitrag Nr. 574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.610.566 von katzenpeter am 23.04.18 21:12:41...die Geduld habe ich sehr wohl. Keine Angst KP. Ich wünsche mir nur positive Q-1 Zahlen.;)
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.04.18 21:50:41
      Beitrag Nr. 575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.610.662 von freudenspender2012 am 23.04.18 21:29:53Wünsche ich mir auch. Sind wir schon zu zweit.
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.04.18 21:59:37
      Beitrag Nr. 576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.610.803 von Thomas1961 am 23.04.18 21:50:41Ich denke nur, dass ASTI hier in Deutschland noch nicht bekannt ist.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.04.18 10:27:50
      Beitrag Nr. 577 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.610.866 von Thomas1961 am 23.04.18 21:59:37
      Zitat von Thomas1961: Ich denke nur, dass ASTI hier in Deutschland noch nicht bekannt ist.


      @ all
      moin ;)

      @ Thomas1961

      ich hingegen glaube doch, dass ASTI in D schon einen gewissen Bekanntheitsgrad hat,
      es haben sich wohl einige seinezeit eine blutige Nase geholt oder Kohle gemacht.
      Wie dem auch sei, von den Usern aus dem 2007er Forum werden wohl die meisten noch leben. ;)
      ASTI war schließlich Nashdaq-Mitglied und hatte es hier bei WO auf
      Beiträge: 1.600
      Gesamtaurufe: 153.915 gebracht. ;)

      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1105975-1-10/asc…

      Noch wissen wir nicht, ob überhaupt und wann sie dann in D wieder handelbar sein wird.
      Eingestellt wurde der Handel (letztmals Mrz 2017 Stuttgart) bei 0,003 Eur.

      Ein relativ weiter Weg also.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.04.18 10:51:35
      Beitrag Nr. 578 ()
      Schön fand ich jedenfalls, dass @ R-BgO, als einer der "Hauptschreiber" im alten Board,
      auf das neue, von mir gegründete Forum hingewiesen hat ;)


      R-BgO schrieb am 20.01.17 12:26:52 Beitrag Nr. 1.600 ( 54.125.858 ) ich denke, man sollte hier weitermachen Thread: Ascent Solar Technologies Inc. da die alte WKN nach dem letzten reverse-split entfallen ist ich bin hier over-and-out
      Avatar
      schrieb am 24.04.18 13:27:06
      Beitrag Nr. 579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.613.488 von katzenpeter am 24.04.18 10:27:50Ja gut die alten Hasen kennen evtl. ASTI. Ist jetzt aber schon ein Jahr her.
      Für "Neueinsteiger" so wie ich, ist der Bekanntheitsgrad doch nicht so hoch.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.04.18 13:39:59
      Beitrag Nr. 580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.615.057 von Thomas1961 am 24.04.18 13:27:06Ob und wenn es dann mal wieder richtig läuft, dürfte dieses kein Problem darstellen ;):D
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.04.18 14:35:52
      Beitrag Nr. 581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.615.180 von katzenpeter am 24.04.18 13:39:59Man sieht jedenfalls, dass der letzte ReSplit nix gebracht hat.
      Aber bei guten Zahlen und Aussichten auf noch bessere könnte das nächstes Mal anders aussehen.
      Avatar
      schrieb am 24.04.18 16:08:00
      Beitrag Nr. 582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.615.180 von katzenpeter am 24.04.18 13:39:59
      Zitat von katzenpeter: Ob und wenn es dann mal wieder richtig läuft, dürfte dieses kein Problem darstellen ;):D



      Sehe ich auch so.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.04.18 21:20:59
      Beitrag Nr. 583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.616.527 von freudenspender2012 am 24.04.18 16:08:00...und deshalb sammle ich ein was so geht.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.04.18 19:43:52
      Beitrag Nr. 584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.619.890 von freudenspender2012 am 24.04.18 21:20:59
      Zitat von freudenspender2012: ...und deshalb sammle ich ein was so geht.


      n,abend @ all

      das tuen noch mehr...... seit langer Zeit jetzt deutlich mehr Käufe als Verkäufe ;)

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.04.18 19:52:29
      Beitrag Nr. 585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.628.230 von katzenpeter am 25.04.18 19:43:52Sehr schön. Dann kommt doch noch Bewegung in ASTI.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.04.18 20:12:03
      Beitrag Nr. 586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.628.317 von freudenspender2012 am 25.04.18 19:52:29
      Zitat von freudenspender2012: Sehr schön. Dann kommt doch noch Bewegung in ASTI.


      Bewegung nach oben ?? Speku auf die Zahlen ?
      Noch wissen wir nichts :D

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.04.18 20:28:22
      Beitrag Nr. 587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.628.503 von katzenpeter am 25.04.18 20:12:03Vollkommen richtig. Warten wir ab.
      Avatar
      schrieb am 28.04.18 10:51:31
      Beitrag Nr. 588 ()
      @ all
      moin ;)

      Persönlich habe ich jederzeit damit gerechnet ;)

      Fest steht und ist nun FAKT:

      Es wird eine Jahresversammlung anberaumt (Datum steht noch nicht genau fest)
      an welcher von den Aktionären ua. über einen R/S abgestimmt werden soll.
      In nachfolgendem Filling ist die Rede von 1 : 100 oder gar 1 : 1000
      was es bedeutet ist in den Fillings als tabellarisches Beispiel angeführt.


      Vollmachtserklärung - Einberufung der Hauptversammlung (vorläufig) (vor 14a)
      Datum : 27.04.2018 @ 17:46 Uhr
      Quelle : Edgar (US-Aufsichtsbehörde)
      Stock : Ascent Solar Technologies, Inc. (PC) (ASTI)

      https://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=77290647

      Im zweiten, nachfolgenden Filling ist der:
      ( derzeitige Aktionärsstruktur, Gehälter usw. sind hier schön ersichtlich)

      Geänderte Jahresbericht (10 k / a)
      Datum : 27.04.2018 @ 17:49 Uhr
      Quelle : Edgar (US-Aufsichtsbehörde)
      Stock : Ascent Solar Technologies, Inc. (PC) (ASTI)
      Quote: 0,0004 0,0001 (33,33%) @ 3:37 PM

      https://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=77290707


      Nun darf weiter auf den Q1-Bericht gewartet werden, mit dem ich bis spätestens
      am 28.05.2018 rechne.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.04.18 11:31:24
      Beitrag Nr. 589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.651.582 von katzenpeter am 28.04.18 10:51:31Hallo KP, was erwartest du von einem R/S ?.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.04.18 11:33:49
      Beitrag Nr. 590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.651.765 von Thomas1961 am 28.04.18 11:31:24Moin Thomas

      Antwort kommt innerhalb der nächsten Stunde,
      bin am rechnen. ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.04.18 11:40:50
      Beitrag Nr. 591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.651.783 von katzenpeter am 28.04.18 11:33:49Hallo KP,
      alles klar. Verrechne dich bitte nicht !;)
      Avatar
      schrieb am 28.04.18 11:42:44
      Beitrag Nr. 592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.651.582 von katzenpeter am 28.04.18 10:51:31Moin @all
      moin Peter.... da haben wir ja mal richtig gemutmaßt.

      Habe mich immer gefragt wie eine Firma die Premiumprodukte herstellt sich mit so einem Kurs und Aktienanzahl vermarkten will. Ich selbst habe lange eben wegen diesen zig-Stellen hinterm Komma gezögert. Das kommt einfach miserabel rüber oder schreckt einfach ab und man schaut sie sich erst gar nicht näher an.

      Habe ja in Richtung RS 1:1000 spekuliert. Damit wären bei 1 Stelle hinterm Komma angekommen.
      Hoffe, dass die gute Zahlen im Hinterkopf haben und das es bei richtiger Terminierung Schwung geben kann. Würden gute Zahlen vor dem RS kommen wären fix über dem CAD.

      Aber alles wie immer wilde Spekuliererei.
      Wir müssen bedenken das RS meist kurzes Hoch und dann weiteres Siechtum folgt.
      ASTI hatte ja schon mal einen, die Kurstentwicklung ist seitdem ....
      Am Ende nur wieder der letzte Trick um von Milliarden Shares runterzukommen um dann wieder von vorn zu verwässern?

      Hoffe nicht, deshalb bin ja dabei.... aber eben als kritischer Firmenanteilseigner;)
      Schönes WE, Strab;)
      Avatar
      schrieb am 28.04.18 11:48:59
      Beitrag Nr. 593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.651.783 von katzenpeter am 28.04.18 11:33:49Antwort kommt innerhalb der nächsten Stunde,
      bin am rechnen. ;)


      ...ja was willst du groß Rechnen, ob nun zu 100 oder 1000.....ich habe mich damit abgefunden demnächst nicht mehr Millionär zu sein;)
      Avatar
      schrieb am 28.04.18 12:10:04
      Beitrag Nr. 594 ()
      Ich versuche es mal so zu erklären:

      Die Frage wird ausschließlich sein: WAS IST ASTI WERT ?
      und dabei ist es egal bei welcher Aktienanzahl
      derzeit:ca.
      14.000.000.000 Aktien a 0,0004 $ = MCAP 5.600.000 $
      bei R/S 1 : 100
      140.000.000 Aktien a 0,04 $ = MCAP 5.600.000 $
      bei R/S 1 1000
      14.000.000 Aktien a 0,40 $ = MCAP 5.600.000 $

      Es stellt sich also die allgemene Frage: Ist ASTI 5,6 Millionen $ wert ? Mehr oder weniger ?

      Nehmen wir einmal an, du besitzt alle Aktien von ASTI ganz alleine dann wären das bei derzeit ca. 14 Milliarden ausstehenden Aktien:
      100 % = 14.000.000.000 Aktien a 0,0004 = Kapital 5.600.000 $
      bei
      10% = 1.400.000.000 Aktien a 0,0004 = Kapital 560.000 $
      bei
      1 % = 140.000.000 Aktien a 0,0004 = Kapital 56.000 $
      bei
      0,1 % = 14.000.000 Aktien a 0,0004 = Kapital 5.600 $
      bei
      0,01% = 1.400.000 Aktien a 0,0004 = Kapital 560 $

      Ein R/S kann einem normalerweise Schnuppe Sch..... egal sein, weil es wirklich nur darauf ankommt was die Firma derzeit oder in Zukunft wert sein wird und wieviel Pronzent der gesamten ausstehenden Aktien du dieser Firma hälst.

      Mit anderen Worten ist die MCAP und deine Prozente davon der springende Punkt
      (oder das hüpfende Komma)

      Man könnte auch von 20 Milliarden Aktien ausgehen, maßgebend werden immer deine gehaltenen Prozente, im Verhätnis zu den O/S und der MCAP, sein.

      Alles meine persönliche Meinung........
      wenn einer anderer Ansicht ist..... gerne ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.04.18 12:22:58
      Beitrag Nr. 595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.651.939 von katzenpeter am 28.04.18 12:10:04Hallo KP,

      ja prinzipiell hast du recht, aber es gibt wesentlich Unterschiede.

      Aktuell bei einem Wert von 0,0004 ist jede Bewegung gleich 20%, daher nur attraktiv für Zocker oder high Risk Investoren. Wenn der Shareprice bei 0,4X liegen würden, gäbe ein normales bid ask Verhältnis, welches dadurch für weniger risk Investoren interessant wird. Zusätzlich sieht es Subjekt einfach schlecht aus, wenn der Shareprice bei 0,000000X liegt und man direkt 1mio. Aktien erwirbt.


      Grüße
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.04.18 12:28:25
      Beitrag Nr. 596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.651.975 von M_Engel am 28.04.18 12:22:58Genau dieses ist ja auch der Punkt in dem Filling:
      #
      Victor geht nach einem R/S der Share-Preis auch für Instutionelle interessanter wird.

      Es muß und wird sich zeigen.

      Man stelle sich nur mal vor sie generieren Aufträge (hoffentlich) und erzielen Gewinne
      wäre eine verzehnfachung der MCAP locker drinn.

      Rechnen darf jeder selbst. ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.04.18 12:31:41
      Beitrag Nr. 597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.652.002 von katzenpeter am 28.04.18 12:28:25Victor geht nach einem R/S der Share-Preis auch für Instutionelle interessanter wird.

      Victor geht nach einem R/S davon aus, dass der.........
      Avatar
      schrieb am 28.04.18 12:45:49
      Beitrag Nr. 598 ()
      Man stelle sich nur mal vor sie generieren Aufträge (hoffentlich) und erzielen Gewinne
      wäre eine verzehnfachung der MCAP locker drinn.


      Ich kenne eine Firma, die hatte es innerhalb kürzester Zeit auf eine MCAP zwischen 300 u. 400 USD
      gebracht. Derzeit sind es dort immerhin noch rd. 48 Mill. USD.
      Ich glaube, ihr kennt diese Fa. auch.

      Es ist in meinen Augen immer schwer, vor allen Dingen für uns "Laien",
      eine Firma richtig zu bewerten oder zu beurteilen wo der faire, reelle und angebrachte Wert liegt.

      Gab ja schon genügend Negativ-Beispiele und die wird es auch immer wieder geben.
      Aber im Fall ASTI ist es in meinen Augen umgekehrt. 5,6 Mill. ist ein Witz.
      Avatar
      schrieb am 28.04.18 13:02:42
      Beitrag Nr. 599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.651.975 von M_Engel am 28.04.18 12:22:58Warum sollte ein Unternehmen einen umgekehrten Aktiensplit durchführen?
      Von JB Maverick

      Ein Unternehmen führt einen umgekehrten Aktiensplit durch , um seinen Aktienkurs zu erhöhen. Der Wunsch, den Aktienkurs zu erhöhen, wird normalerweise durch eine zugrundeliegende Motivation motiviert, die Dekotierung von einer großen Börse zu vermeiden, um nicht aus einem Aktienindex gestrichen zu werden oder um den allgemeinen negativen Eindruck einer Penny-Aktie zu vermeiden.

      Wie funktioniert eine umgekehrte Teilung?
      Wenn ein Unternehmen eine umgekehrte Teilung vornimmt, annulliert es seine aktuellen ausstehenden Aktien und verteilt neue Aktienanteile an seine Aktionäre im Verhältnis zu der Anzahl der Aktien, die sie vor dem umgekehrten Split besaßen. Bei einem Reverse-Split von 1: 10 erhalten die Aktionäre für jeweils 10 Aktien der alten Aktien des Unternehmens, die sie besitzen, einen Anteil an den neuen Aktien des Unternehmens. Hätte ein Aktionär zuvor 1.000 Aktien besessen, würde er nach dem Reverse-Aktiensplit 100 Aktien besitzen.

      Der Effekt eines umgekehrten Aktiensplits
      Ein Reverse - Aktiensplit hat keinen eigenen Einfluss auf den Wert des Unternehmens, so dass die Gesamt des Unternehmens Marktkapitalisierung ist die gleiche nach dem Reverse Split. Das Unternehmen hat weniger ausstehende Aktien, aber der Aktienkurs steigt direkt proportional zum Reverse-Aktiensplit. Der Gesamtwert der Aktien, die ein Investor hält, bleibt gleich. Wenn ein Anleger 1.000 Aktien im Wert von jeweils 1 $ vor einem Aktiensplit im Verhältnis 1: 10 besitzt, würde der Investor nach dem Split 100 Aktien im Wert von jeweils 10 $ besitzen. Der Gesamtwert der Anteile des Anlegers beträgt immer noch 1.000 USD.

      Auswirkungen eines Reverse Split
      Reverse-Aktiensplits haben in der Regel eine negative Konnotation. Ein Unternehmen wird sich eher einem Reverse-Aktiensplit unterziehen, da sein Aktienkurs so tief gefallen ist, dass er Gefahr läuft, von einer wichtigen Handelsbörse gestrichen zu werden, weil das geforderte Mindestkursniveau nicht erreicht wurde. Ein umgekehrter Split kann jedoch für ein Unternehmen von Vorteil sein, indem er seinen Aktienkurs auf ein Niveau erhöht, das es ihm ermöglicht, von einer Penny-Aktie, die an der Börse notiert ist, zu werden, wodurch das Interesse von mehr Investoren geweckt wird.
      Avatar
      schrieb am 29.04.18 13:37:21
      Beitrag Nr. 600 ()
      @ all
      moin ;)

      Nächste Woche kommt wegen dem angekündigten, aber von den Aktionären noch nicht genehmigten,
      Aktiensplit noch einmal eine zusätzliche Spannung rein.
      Wie wird reagiert ?
      Verkauft die Masse der Aktionäre, wird auf der anderen Seite irgendwie eingesammelt.
      Bei 0,0002 oder gar 0,0001 würde ich dann evtl. auch wieder nachlegen.
      Wenn schon, denn schon :rolleyes:

      Noch weiß man nicht wo das Ganze hinläuft :keks:

      Schönes WE an alle
      und nächste Woche dann: HEXEN - TANZ IN DEN MAI......... mit ASTI :D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.04.18 15:48:12
      Beitrag Nr. 601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.655.671 von katzenpeter am 29.04.18 13:37:21....der neue W/O Service ist nicht schlecht.

      Wo wird die Aktie besprochen/diskutiert?

      Im Fall von ASTI neben D,Ca, und GB, auch in China....von wo ja auch der letzte Investor kam.
      Übernahmefanta habe da hoffentlich nicht nur ich ;)

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.04.18 16:06:41
      Beitrag Nr. 602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.663.129 von strabo am 30.04.18 15:48:12Gibt es außer dem möglichen R/S noch andere News ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.04.18 17:20:22
      Beitrag Nr. 603 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.663.300 von Thomas1961 am 30.04.18 16:06:41....noch nix zu finden
      Avatar
      schrieb am 30.04.18 17:24:54
      Beitrag Nr. 604 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.663.129 von strabo am 30.04.18 15:48:12@all
      moin ;)

      @ strabo

      hast du einen Link zu der Seite ?
      Avatar
      schrieb am 30.04.18 17:55:32
      Beitrag Nr. 605 ()
      shit >>>2<<<, die reizen es aber aus:eek:

      Moin Peter,
      Link brauchst eigentlich nicht, einfach w/o>>> asti in die suche und dann runterscrollen, rechte Seite schaun

      https://www.wallstreet-online.de/aktien/ascent-solar-technol…

      Wenn reinklickst kommt Anzahl der Nennungen und anscheinend die letzten 30 News weltweit,
      geht natürlich auch bei deinen anderen zahlreichen Aktien;)
      Avatar
      schrieb am 08.05.18 10:16:05
      Beitrag Nr. 606 ()
      Global Ultrathin Film Material Market Analysis 2018 Hanergy (China), First Solar (U.S.), Ascent Solar (U.S.), Kaneka Solar Energy (Japan) and Solar Frontier (Japan)
      May 8, 2018 - by Lori Lobato

      https://newspharmaceuticals.com/187648/global-ultrathin-film…

      hier mal übersetzt:
      Der Bericht mit dem Titel "Global Ultrathin Film Material Market" konzentriert sich auf die Entwicklung des Marktes für ultradünnes Filmmaterial in Bezug auf Wert und Volumenbeitrag für den Zeitraum 2015 bis 2023. In den kommenden Jahren wird der weltweite Markt für ultradünnes Filmmaterial voraussichtlich bis 2023 eine geschätzte Höhe von xx,xx Mio. USD erreichen und um x,x% CAGR (compound annual growth rate) steigen. Der Markt für ultradünnes Filmmaterial bietet enorme Wachstumschancen sowohl in Entwicklungs- als auch in Industrieländern. Der Forschungsbericht soll Einflussfaktoren auf den Markt für ultradünnes Filmmaterial liefern und alle möglichen Einblicke in verschiedene Segmente des Marktes für ultradünnes Filmmaterial gewinnen.

      Der Bericht Ultrathin Film Material wurde mit einer eingehenden Analyse der Marktsegmente wie Hersteller von Ultrathin Film Material, Produkttyp, Anwendungen und Regionen erstellt. Diese Segmentierung dient einem schlüssigen Überblick über die Ultradünnschichtmaterialindustrie. Der Ausblick umfasst die Wachstumschancen, Trends bei ultradünnem Filmmaterial, Zurückhaltung, Markttreiber. Der Bericht bietet auch Informationen über den Markt für ultradünnes Filmmaterial, basierend auf dem Marktumfeld und den Fortschritten in der Vergangenheit und Gegenwart.

      Der Ultrathin Film Material Report untersucht die bisherigen Daten zum Marktwachstum, Umfang in Kürze. Sie enthält auch die aktuellen und geschätzten Marktinformationen zu Ultradünnschichtmaterial. Die Studie über ultradünnes Filmmaterial deckt alle wichtigen Entwicklungschancen und Bedrohungen für die Industrie ab. Der Ultrathin Film Material Report behandelt die technologischen Innovationen, das Import-/Exportszenario, das erwartete Wachstum, Produkteinführungen, Mergers & Acquisitions.

      Segmentierungsanalyse des globalen Marktes für ultradünnes Filmmaterial:

      Darüber hinaus stellt der Bericht eine entscheidende Analyse der Anbieterlandschaft der weltweiten Ultradünnschichtmaterialindustrie dar. Anschließend werden der Wettbewerb, Produktportfolios mit einem Verkaufspreis für jede Region, wichtige Finanzkennzahlen, Geschäftsstrategien für ultradünnes Filmmaterial und die jüngsten Entwicklungen auf dem Markt für ultradünnes Filmmaterial untersucht. Darüber hinaus werden die Wachstumschancen für Unternehmen im Markt für ultradünnes Folienmaterial aufgezeigt. Einige der führenden Hersteller im Markt für ultradünne Folien sind Kaneka Solar Energy (Japan), First Solar (USA), Anwell Solar (Hongkong), Moser Baer (Indien), Solar Frontier (Japan), Ascent Solar (USA), Hanergy (China) und Suntech Power Co Ltd (China).

      Das nächste Segment behandelt den Markttyp und die Anwendungen von ultradünnem Filmmaterial. Eine umfassende Analyse des Marktes für ultradünnes Filmmaterial umfasst Cadmium-Tellurid (Cdte), amorphes Silizium (a-Si) und Kupfer-Indium-Gallium-Selenid (CIGS). Seit dem letzten Jahrzehnt hat das ultradünne Filmmaterial eine Vielzahl von Anwendungsbereichen durchdrungen, darunter Mechinery, Chemical und Energy.

      Regionale Analyse des globalen Marktes für ultradünnes Filmmaterial:

      Aus geografischer Sicht untersucht der Bericht den Markt für ultradünnes Filmmaterial in Regionen wie dem Mittleren Osten und Afrika, Europa, Südamerika, Nordamerika und Asien-Pazifik. Der Markt für ultradünnes Filmmaterial in Nordamerika wird im Prognosezeitraum voraussichtlich dem umsatzstärksten Bereich der gesamten Ultradünnschichtmaterialindustrie zugerechnet. Der regionale Markt wird von der etablierten Infrastruktur für ultradünnes Filmmaterial und dem hohen Digitalisierungsgrad im Bereich ultradünnes Filmmaterial profitieren.

      So ist der Bericht von Vorteil, wenn es darum geht, aktuelle und korrekte Marktstatistiken und Entwicklungsaspekte für ultradünnes Filmmaterial bereitzustellen. Im Folgenden werden wichtige Schlussfolgerungen zum Thema ultradünnes Filmmaterial, Forschungsergebnisse und bevorstehende Entwicklungsmöglichkeiten erläutert. Schließlich wird die Praktikabilität neuer Investitionsprojekte auf dem Markt für ultradünnes Filmmaterial evaluiert, und es werden vollständige Forschungsergebnisse für ultradünnes Filmmaterial angeboten. Mit einem Wort, der Ultrathin Film Material Market Report liefert wichtige Statistiken über den Zustand der Ultrathin Film Material Industrie und ist eine wertvolle Orientierungshilfe für Unternehmen und Einzelpersonen, die sich für den gesamten Ultrathin Film Material Markt interessieren.

      TOC Überblick über den globalen Markt für ultradünne Folien:

      1: Die Marktübersicht für ultradünnes Filmmaterial besteht aus Segmentierung, Regionen, Marktdynamik-Studie, Einschränkungen, Chancen etc.

      2: Die Kettenanalyse von ultradünnen Filmmaterialien erklärt die vorgelagerten Rohstofflieferanten, die wichtigsten Akteure und die Kostenanalyse. Ein weiteres Beispiel ist die Analyse des Produktionsprozesses von ultradünnem Filmmaterial, der Marktkanäle und der wichtigsten nachgelagerten Abnehmer.

      3: Dieser Teil verdeutlicht die Produktion, die Wachstumsrate des Marktes für ultradünnes Filmmaterial, die Wert- und Preisanalyse nach Typ.

      4: Der nächste Teil veranschaulicht den Marktanteil von ultradünnem Filmmaterial, den Verbrauch von ultradünnem Filmmaterial und den Markt nach Anwendung.

      5: Später werden Produktionsmenge, Umsatz, Preis und Bruttomarge nach Regionen (2013-2018) beschrieben.

      6: Weitere Analyse des Verbrauchs zusammen mit dem Export/Import von ultradünnem Filmmaterial nach Regionen (2013-2018).

      7: Im nächsten Teil werden Status- und SWOT-Analysen nach Regionen des Marktes für ultradünnes Filmmaterial beschrieben.

      8: Die Wettbewerbslandschaft, die Unternehmensprofile und der Verleihstatus der Spieler werden genau angegeben.

      9: Umfassende Analyse der Industrie für ultradünnes Filmmaterial nach Art, Anwendung und Regionen (2018-2023).

      10: Zuletzt werden die Merkmale der Ultradünnschichtmaterialindustrie und die SWOT-Analyse für Neueinsteiger untersucht. Hervorzuheben sind auch die Schlüsselfaktoren und die Machbarkeitsanalyse von ultradünnem Filmmaterial.

      11: Abschluss und Anhang zu ultradünnem Filmmaterial.

      ...jepp, mehr ist nicht rauszukriegen aber: ASTi ist dabei.

      Gruß an alle Langzeitgeschädigten, weiter dabei, Strab;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.05.18 14:16:54
      Beitrag Nr. 607 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.715.444 von strabo am 08.05.18 10:16:05Gruß an alle Langzeitgeschädigten, weiter dabei, Strab;)

      @ all
      moin ;)

      @ Strabo

      ich bin als "Langzeitgeschädigter" natürlich auch noch dabei ;)
      aus dem Lang könnte aber schon bald KURZ werden wobei das geschädigt
      restlos gestrichen wird :eek:



      Strategischer Investor erhöht Beteiligung an Stammaktien von Ascent Solar


      11. Mai 2018 06:00 UhrET | Quelle: Ascent Solar Technologies, Inc.
      THORNTON, CO, 11. Mai 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Ascent Solar Technologies, Inc. (OTCBB: ASTI), ein Entwickler und Hersteller von hochmoderner, leichter und flexibler Dünnschicht-Photovoltaik (PV) Solutions gab bekannt, dass die Hong Kong Boone Group Limited ("Boone Group") weitere 2.810 Aktien (2,81 Mio. investiertes Kapital) der Serie K Convertible Preferred Stocks ("Series K Preferred Stock") in Stammaktien der Gesellschaft umgewandelt hat zum Festpreis von 0,0040 US-Dollar je Aktie gemäß dem Wertpapierkaufvertrag zwischen der Gesellschaft und der Boone Group, der am 8. Februar 2017 abgeschlossen wurde.

      Nach der Umwandlung gab das Unternehmen weitere 702,5 Mio. Aktien mit beschränktem Stammkapital an die Boone Group aus. Insgesamt hat die Boone Group nun 9,01 Mio. USD der Serie K-Vorzugsaktien umgesetzt und besitzt 2.252 Mio. Aktien der Gesellschaft, was ungefähr 12% der ausstehenden Aktien des Unternehmens ab heute entspricht. Der feste Wandlungspreis von 0,0040 USD pro Aktie entspricht einer 20-fachen höheren Prämie als der aktuelle Schlusskurs des Unternehmens von 0,0002 USD vor der Umtauschanzeige.

      Herr Song Liang, Chairman und Gründer der Boone Group, kommentierte: "Wir sind voll und ganz zuversichtlich in die langfristigen Aussichten des Unternehmens und werden nicht durch kurzfristige Schwankungen des Aktienkurses abgehalten." Herr Song fuhr fort: "Unser Long term vision ist auf die Strategie von Ascent ausgerichtet und wir werden Ascent Solar auch weiterhin durch unsere umfangreichen Ressourcen in China unterstützen, um Ascent Solar bei der raschen Kommerzialisierung seiner hochmodernen Technologie und einzigartigen PV-Produkte in der Region Greater China zu unterstützen. "

      Victor Lee, President und CEO von Ascent Solar, sagte: "Die Umwandlung in Stammaktien der Gesellschaft durch die Boone Group zeigt trotz der hohen Prämie gegenüber dem aktuellen Aktienkurs deutlich, dass Boone von der Überzeugung von Ascent Solar und der Auszeichnung des Unternehmens überzeugt ist monolithisch integrierte und flexible CIGS-Solartechnologie. Wir freuen uns auf die weitere Unterstützung unseres strategischen Investors, um den schnell wachsenden chinesischen Markt mit einem jährlichen Solarstrombedarf von weit über 60 Gigawatt zu durchdringen. "

      Über Ascent Solar Technologies:

      Ascent Solar Technologies, Inc., ein nach ISO 9001-2015 zertifiziertes Unternehmen, ist ein Entwickler von Dünnschicht-Photovoltaikmodulen, die flexible Kunststoffsubstrate verwenden, die vielseitiger und robuster sind als herkömmliche Solarmodule. Ascent Solarmodule, die 2011 als eine der 50 besten Erfindungen des TIME Magazine ausgezeichnet wurden, können direkt in Verbraucherprodukte und netzferne Anwendungen, kommerziellen Transport, Automobillösungen, Weltraumanwendungen, Unterhaltungselektronik für tragbare Stromversorgungen und langlebige Inselnetzlösungen integriert werden . Ascent Solar hat seinen Hauptsitz in Thornton, Colorado. Weitere Informationen finden Sie unter www.AscentSolar.com .

      Vorausschauende Aussagen:

      Aussagen in dieser Pressemitteilung, die keine historischen oder aktuellen Tatsachen darstellen, sind "zukunftsgerichtete Aussagen". Solche zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere unbekannte Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen operativen Ergebnisse des Unternehmens wesentlich von historischen Ergebnissen oder von zukünftigen Ergebnissen, die durch solche zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückt oder impliziert werden, unterscheiden. Zusätzlich zu Aussagen, die diese Risiken und Unsicherheiten explizit beschreiben, werden Leser aufgefordert, Aussagen zu berücksichtigen, die Begriffe wie "glauben", "glauben", "erwarten", "erwarten", "beabsichtigen", "beabsichtigen", "erwarten", "erwartet", "plant", "plant", unsicher und vorausschauend.

      Aufstieg Solar Technologien
      Anlegerbeziehungen
      Adam Holdsworth
      adamh@pcgadvisory.com
      + 1-646-862-4607

      ;):cool:
      Avatar
      schrieb am 11.05.18 16:03:02
      Beitrag Nr. 608 ()
      http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=77405931

      Reduzierung der von unseren Aktionären gehaltenen Aktien.

      Nach dem Wirksamwerden des Aktiensplits wird jeder Aktionär weniger Aktien unserer Stammaktien besitzen. Die umgekehrte Aktienzuteilung betrifft jedoch alle unsere Aktionäre einheitlich und hat keinen Einfluss auf die prozentuale Beteiligung des Aktionärs an der Gesellschaft. ;):cool:

      Beispielsweise würde ein Inhaber von zwei Prozent der Stimmrechte der im Umlauf befindlichen Stammaktien unmittelbar vor dem Aktiensplit unmittelbar nach dem Aktiensplit zwei Prozent der Stimmrechte der ausstehenden Stammaktien behalten. Die Anzahl der eingetragenen Aktionäre wird durch den Aktiensplit nicht beeinflusst. Da die aktuelle Anzahl der Anteile an genehmigten Stammaktien nicht angepasst wird, führt der umgekehrte Aktiensplit zu einer Erhöhung der zulässigen, aber nicht ausgegebenen Aktien.
      Avatar
      schrieb am 11.05.18 16:39:05
      Beitrag Nr. 609 ()





      Zitat: Wir sind von der langfristigen Perspektive des Unternehmens überzeugt und lassen uns von kurzfristigen Schwankungen des Aktienkurses nicht abschrecken.


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.05.18 18:11:20
      Beitrag Nr. 610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.741.829 von Kubanisch_Rauchen am 11.05.18 16:39:05moin Peter,

      nun gut Kuba wird keiner mehr überzeugen, da wird mit ASTI kein Strom mehr erzeugt. ;)
      Aber das will hier ja auch keiner, niemand soll sich hier zu irgendwas veranlasst sehn und brauch so oder so nicht meckern. Das haben jedenfalls wir zwei immer betont.

      Gleich 2 gute Meldungen.
      1.Split
      Auf den habe ja gehofft aber auch Bedenken angemeldet. Kursiert schon was zwecks 1:100 oder 1000 oder...?


      2.Boone stockt weiter auf.
      Beachtlich an der Meldung vor allen das:

      Der feste Wandlungspreis von 0,0040 USD pro Aktie entspricht einer 20-fachen höheren Prämie als der aktuelle Schlusskurs des Unternehmens von 0,0002 USD vor der Umtauschanzeige.

      Weiß er was? Ist er völlig bescheu...
      Sicher ist: Er glaubt daran.
      Schlecht daran: Den kriegen nicht mehr ein.;)

      Das macht alles munter nach dem langen Schlaf.
      Gruß Strab;)
      Avatar
      schrieb am 12.05.18 12:47:02
      Beitrag Nr. 611 ()
      @ all
      moin ;)

      Q1 - Bericht per 31.03...... muss ihn mal "studieren" ;)

      https://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=77411422
      Avatar
      schrieb am 12.05.18 19:53:50
      Beitrag Nr. 612 ()
      alles gelesen...... nichts berauschendes,

      zwar leichte Besserung, wird den Kurs aber nach meiner Meinung (noch) nicht beflügeln. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.05.18 19:56:55
      Beitrag Nr. 613 ()
      vor einem Jahr sah es ähnlich düster aus. ;)

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.05.18 23:05:21
      Beitrag Nr. 614 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.746.767 von katzenpeter am 12.05.18 19:56:55....ist zu befürchten der zieht die Flügel ein.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.05.18 16:47:57
      Beitrag Nr. 615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.747.409 von strabo am 12.05.18 23:05:21https://globenewswire.com/news-release/2018/05/14/1501498/0/…

      Q1 in Worten, hier gleich mal übersetzt:


      THORNTON, CO, 14. Mai 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- Ascent Solar Technologies, Inc. (OTCQB: ASTI), ein Entwickler und Hersteller von hochmodernen, leichten und flexiblen Dünnschicht-Photovoltaik (PV)-Lösungen, gab die Ergebnisse für das Quartal zum 31. März 2018 bekannt.

      Q1-2018 Finanzergebnisse:

      Das Unternehmen erzielte im ersten Quartal 2018 einen Nettoumsatz von 378.000 US-Dollar, was einer deutlichen Verbesserung von etwa 35 % gegenüber dem entsprechenden Quartal 2017 von 281.000 US-Dollar entspricht. Der Umsatz des ersten Quartals 2018 machte ebenfalls über 58% des gesamten Umsatzes des Jahres 2017 in Höhe von 642.000 US-Dollar aus und gab dem Unternehmen einen starken Start ins Jahr 2018.

      Der Umsatzanstieg spiegelt die Fortschritte wider, die das Unternehmen in seinen strategisch wertvollen Märkten seit dem Ausstieg aus dem Endverbrauchergeschäft der Marke EnerPlex™ Anfang 2017 erzielt hat, das hauptsächlich über traditionelle und teurere Ziegel- und Mörtelkanäle vertrieben wurde. Wie bereits erwähnt, hat das Unternehmen sein Geschäft auf E-Commerce-Plattformen und OEM-Modelle mit besserer Wirtschaftlichkeit beschränkt und sich stattdessen stärker auf den hochwertigen Spezial-PV-Markt wie Raumfahrt und Near Space, Drohnen und den öffentlichen Sektor, einschließlich Militär- und Notfallmanagement-Anwendungen, konzentriert.

      Neben dem Umsatzanstieg verzeichnete auch der Verlust aus dem operativen Geschäft eine deutliche Verbesserung um rund 58% von (5,0 Mio. US-Dollar) im ersten Quartal 2017 auf (2,1 Mio. US-Dollar) in diesem Zeitraum. Dies ist vor allem auf progressive Kostensenkungsinitiativen in der Produktion und im F&E-Bereich sowie auf geringere Abschreibungen zurückzuführen. Zur Verbesserung des operativen Ergebnisses trug auch die entsprechende Aufwandsreduzierung durch den oben genannten Ausstieg aus EnerPlex™ bei. Für die Zukunft wird erwartet, dass die operativen Aufwendungen auf dem derzeitigen Niveau überschaubar bleiben und sich im Zuge der fortschreitenden Restrukturierung und Straffung des Unternehmens weiter verbessern werden.

      Der Nettoverlust für das Quartal betrug (4,4 Mio. US-Dollar) und enthielt nicht zahlungswirksame Aufwendungen in Höhe von etwa 2,3 Mio. US-Dollar für nicht zahlungswirksame Zinsaufwendungen, Verluste aus der Tilgung von Verbindlichkeiten im Zusammenhang mit den ausstehenden Wandelschuldverschreibungen und wandelbaren Vorzugsaktien sowie nicht zahlungswirksame Verluste im Zusammenhang mit Änderungen des beizulegenden Zeitwerts von Derivaten. Insgesamt verbesserte sich der Nettoverlust um rund 1,1 Mio. US-Dollar oder rund 21% von 5,6 Mio. US-Dollar im ersten Quartal 2017.

      Management-Kommentare:

      "Wir sind mit den verbesserten Ergebnissen an allen Fronten zufrieden", kommentierte Victor Lee, President und CEO von Ascent Solar Technologies, Inc. "Wir werden unser Geschäftsmodell weiter straffen, um uns auf unsere Kernkompetenzen in den Spezial-PV-Märkten mit hohen Eintrittsbarrieren wie Weltraum und Nahbereich, Luftfahrt (Drohnen), Militär, 1st Responders und Notstrommärkte zu konzentrieren. Das Unternehmen hat bedeutende Fortschritte bei der Durchdringung dieser hochwertigen Märkte gemacht, und wir werden uns weiterhin auf solche Bereiche konzentrieren, in denen Ascent wirklich an der Spitze des Wettbewerbs steht".

      "Die kürzlich erfolgte Auslieferung unseres ultraleichten PV-Moduls mit wesentlich dünnerem Substratmaterial und höherer spezifischer Leistung ist ein starker Beweis für unsere Führungsposition in diesem Premium-Markt. Weitere wichtige Meilensteine sind die Ankündigungen, dass die superleichten Dünnschichtmodule des Unternehmens von JAXA (Japan Aerospace Exploration Agency) und dem Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) für weitere Tests und Evaluierungen für Weltraummissionen ausgewählt wurden. Unser Erfolg Anfang 2017 als erster und einziger flexibler CIGS-Hersteller, der die ISO 9001:2015-Zertifizierung erhalten hat, hat sicherlich dazu beigetragen und wird es uns auch weiterhin ermöglichen, unsere Verkaufsgeschwindigkeit zu beschleunigen und die Kunden im Premium-Markt besser zu bedienen, die sehr robuste und ausfallsichere Produkte verlangen, die unter einem Qualitätsmanagementsystem der Superlative hergestellt werden." Herr Lee schloss: "Wir sind optimistisch und freuen uns auf ein stärkeres Jahr 2018 und darüber hinaus, da wir weiter an Dynamik gewinnen und unsere Führungsposition im hochwertigen PV-Markt festigen.

      .....klingt eigentlich nicht schlecht auch wenn sich die letzte Auslieferung nun doch nicht voll in Q1 niederschlägt und anscheinend über das jahr verteilt wird.
      Avatar
      schrieb am 15.05.18 13:29:44
      Beitrag Nr. 616 ()
      https://www.thespectrum.com/story/opinion/mesquite/2018/05/1…

      Mit ihrem schnellen Aufstieg in den letzten Jahren hat die Solarenergie im ganzen Land Tausende von gut bezahlten Arbeitsplätzen geschaffen und allein in Nevada mehr als 8.300 Menschen beschäftigt. Ohne Mangel an Sonnenschein hat mein Bundesstaat die viertgrößte Zahl von Solarjobs in den Vereinigten Staaten. Etwa 12 Prozent der Solararbeiter sind Veteranen, die ihre militärischen Erfahrungen und Fähigkeiten in eine Industrie des 21. Jahrhunderts übertragen konnten, die zur Diversifizierung der Wirtschaft Nevadas beiträgt.

      Für die Solarindustrie in Nevada sind rund 95 Prozent der Arbeitsplätze in den Bereichen Installation, Vertrieb und Projektentwicklung angesiedelt. Alle diese neuen Arbeitsplätze hängen von der Verfügbarkeit erschwinglicher Solarmodule ab.

      Anstatt in unsere wachsende saubere Energiewirtschaft zu investieren, kehrt die Trump-Administration einen Teil dieser Fortschritte um, indem sie einen 30-prozentigen Tarif für importierte Solarzellen und -module einführt. Diese Aktion droht einer 28 Milliarden Dollar schweren Industrie und den Hunderttausenden von Arbeitnehmern, die sie unterstützt, zu schaden. Tatsächlich prognostiziert die Solar Energy Industries Association einen Verlust von rund 23.000 Arbeitsplätzen in den USA im Jahr 2018 aufgrund dieses Tarifs. Diese kurzsichtige Entscheidung ist ein Angriff auf meine Wähler und so viele Amerikaner, deren Lebensunterhalt von der Solarindustrie abhängt.

      Diese letzte Woche, stellte ich die zwei Parteien zugehörige schützende amerikanische Solar-Job-Tat im Haus mit Repräsentanten vor. Mark Sanford (R-S.C.), Jared Huffman (D-Calif.), Ralph Norman (R-S.C.) und Steve Knight (R-Calif.). Diese überparteiliche Gesetzgebung wird die schlecht durchdachten Zölle und Tarife auf importierte Solarmodule aufheben, Unternehmen, die im Rahmen dieses neuen Tarifs betroffene Solarprodukte importiert haben, eine rückwirkende Rückerstattung ermöglichen und frühere Tarife wieder einführen.

      Ich bin seit langem ein Verfechter sauberer Energie, und ich habe aus erster Hand gesehen, welche positiven Auswirkungen sie auf unsere Gemeinden haben kann. Als ehemaliger Präsident der Kongregation Ner Tamid in Henderson habe ich im Rahmen einer öffentlich-privaten Partnerschaft ein Team beim Bau einer der größten Solaranlagen im Süden Nevadas unterstützt. Das abgeschlossene Projekt senkte die Energiekosten unserer Synagoge um bis zu 70 Prozent pro Jahr.

      Solartechnik treibt die Zukunft der sauberen Energie für Nevadans und Amerikaner überall an. Wir brauchen eine Politik in Washington, die das Wachstum der Solarenergie weiter ankurbelt - nicht stört
      Avatar
      schrieb am 17.05.18 16:01:42
      Beitrag Nr. 617 ()
      GESCHÄFT / TECHNOLOGIE
      USA, EU, Japan, China, Indien und Südostasien Anbieter Relationship Management Software Marktgröße, Status und Prognose 2021
      17. Mai 2018- von shreyas.tanna@researchnreports.com
      Der Bericht bietet einen mehrstufigen Überblick über den globalen Markt für Dünnschichtkondensatoren. Der erste Ansatz konzentriert sich auf den Markteindruck. Diese Passage umfasst mehrere Errungenschaften, Definitionen, die Kettenmontage der Industrie in einem Stück und die verschiedenen Anwendungen für den globalen Markt. Dieser Abschnitt beinhaltet auch eine umfassende Analyse der verschiedenen Entwicklungsstrategien und Regierungspolitiken, die den Markt, seine Kostenaggregate und industrialisierten Prozesse beeinflussen. Die zweite Unterteilung des Berichts umfasst die Analyse des globalen Marktes für Dünnschichtkondensatoren auf der Grundlage seiner Größe in Bezug auf Wert und Volumen.

      Weltweit sind Hersteller von Dünnschichtmaterial abhängig von der staatlichen Finanzierung und Subventionen. Während der Weltwirtschaftskrise waren die USA und die europäischen Länder am stärksten betroffen. Viele Länder wie die USA und Deutschland haben die Finanzierungssubventionen für die Hersteller von Dünnschichtmaterialien eingestellt. Dies führte zu Konkurs, Schließung oder Übernahme dieser Unternehmen durch ihre chinesischen Kollegen. Dies wirkte sich auch auf den Markt für Dünnschichtmaterialien aus und führte 2013 zu einem Umsatzrückgang. Die sich erholende Weltwirtschaft in Verbindung mit der strengen staatlichen Regulierung und Finanzierung durch Risikokapitalgeber dürfte dem Markt jedoch in Zukunft einen notwendigen Schub verleihen.

      Zur Anfrage dieses Berichts

      https://www.researchnreports.com/enquiry_before_buying.php?i…

      Der Markt für Dünnschichtmaterialien wächst in Europa stetig, wird aber im asiatisch-pazifischen Raum weiterhin stark wachsen. Die Länder wie China und Japan sind die Hauptträger des Wachstumsmarktes Asien-Pazifik. Die nordamerikanischen Märkte für Dünnschichtmaterial werden ebenfalls weiterhin deutlich wachsen. Die afrikanischen und lateinamerikanischen Märkte haben ihr volles Potenzial noch nicht ausgeschöpft, aber ihre Wachstumsraten wären aufgrund niedriger Basiseffekte wesentlich höher als bei anderen.

      Der Forschungsbericht versucht die Pioniertaktiken der Anbieter auf dem globalen Markt zu verstehen, um Produktdifferenzierung durch Porters Fünf-Kräfte-Analyse zu ermöglichen. Es wird auch darauf hingewiesen, wie diese Unternehmen ihren Stand auf dem Markt stärken und ihre Einnahmen in den kommenden Jahren steigern können. Der fortschreitende industrielle Fortschritt und die anhaltende Verbreitung des Internets in den abgelegenen Regionen der Welt sind auch für das bemerkenswerte Wachstum des Marktes für globale Dünnschichtkondensatoren verantwortlich.

      Anfrage für Beispielbericht @

      https://www.researchnreports.com/request_sample.php?id=1666

      Der Bericht enthält sechs Teile, die sich mit folgenden Themen befassen: 1.) grundlegende Informationen; 2.) die Asien-Dünnschichtkondensatorenindustrie; 3.) die nordamerikanische Dünnschichtkondensatorindustrie; 4.) die europäische Dünnschichtkondensatorindustrie; 5.) Markteintritt und Machbarkeit von Investitionen; und 6.) die Schlussfolgerung des Berichts.

      Top Key Anbieter im Markt:

      First Solar (USA), CdTe-Markt, Hanergy (China) dominierte den CIS / CIGS-Markt; Ascent Solar (USA), Kaneka Solar Energy (Japan), Solar Frontier (Japan), Anwell Solar (Hongkong), Suntech Power Co. Ltd. (China) und Moser Baer (Indien).

      Inhaltsverzeichnis:

      Globale Dünnschichtkondensatoren IndustryMarket Research Report 2018-2025

      Überblick über die Industrie von Dünnschichtkondensatoren
      Dünnschichtkondensatoren auf und ab Stream Industry Analysis
      Asien Dünnschichtkondensatoren Industrie
      Asien-Dünnschichtkondensatoren-Produktionen liefern Verkaufsnachfrage Marktstatus und -prognose
      Asien Dünnschichtkondensatoren Schlüsselhersteller Analyse
      Asien Dünnschichtkondensatoren Industrie Entwicklung Trend
      Nordamerikanische Dünnschichtkondensatoren Industrie
      Nordamerikanische Dünnschichtkondensatoren Marktanalyse
      Die Produktion von Dünnschichtkondensatoren in Nordamerika liefert Absatzmarktdaten und Prognosen
      Europa Dünnschichtkondensatoren Industrie Analyse, Prognose.
      Globale Dünnschichtkondensator-Produktionen liefern Absatzmarktstatus und -prognose
      Globaler Trend zur Entwicklung von Dünnschichtkondensatoren
      Fragen Sie nach Rabatt:

      https://www.researchnreports.com/ask_for_discount.php?id=166…

      Kontaktiere uns:

      (Forschung N Berichte)

      10916, Goldpunkt Dr, Houston, TX, Pin - 77064,

      Sonniger Denis

      (Verkaufsleiter),

      + 1-8886316977,
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.05.18 12:19:48
      Beitrag Nr. 618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.782.236 von katzenpeter am 17.05.18 16:01:42New Owner!? St.George Inc. Übernimmt 9.99%.........bin unterwegs und kann nicht weiter nachschauen.... KP?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.05.18 12:59:30
      Beitrag Nr. 619 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.789.340 von strabo am 18.05.18 12:19:48....oder ist das "nur"die Chinatruppe. Wie auch immer, China ist vllt. Die Rettung
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.05.18 21:52:46
      Beitrag Nr. 620 ()
      Klimatisch Verändert
      China, Indien führen globale Solarstromerweiterung
      Durch Chisaki Watanabe
      21. Mai 2018, 16:01 MESZ


      https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-05-18/china-s-t…

      ;)
      Avatar
      schrieb am 21.05.18 21:54:10
      Beitrag Nr. 621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.789.637 von strabo am 18.05.18 12:59:30https://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=77479623

      ;):cool:
      Avatar
      schrieb am 21.05.18 21:57:54
      Beitrag Nr. 622 ()
      Avatar
      schrieb am 21.05.18 22:00:07
      Beitrag Nr. 623 ()
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.06.18 07:38:55
      Beitrag Nr. 624 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.803.864 von katzenpeter am 21.05.18 22:00:07
      Baybridge Capital Fund Lp Reported increased Stake in Ascent Solar Technologies, Inc
      Baybridge Capital Fund Lp filed with SEC a SC 13G/A form for Ascent Solar Technologies, Inc. It can be found at: target=”blank”>000171690218000002. As reported by Baybridge Capital Fund Lp, the filler increased its stake in the stock by 68.31 % for 1,892,310,984 shares. Baybridge Capital Fund Lp currently owns 9.96% of the Industrials- stock.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.06.18 07:41:31
      Beitrag Nr. 625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.963.144 von strabo am 12.06.18 07:38:55Moin... Link funzt nicht von unterwegs. Sorry.... wollte aber mal ein Lebenszeichen setzen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.06.18 16:10:29
      Beitrag Nr. 626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.963.162 von strabo am 12.06.18 07:41:31Hallo zusammen. Ist der Handel heute ausgesetzt ? Wollte gerade eine Kauforder setzen funktioniert aber nicht. Laut Lynx soll ASTI gerade nicht handelbar sein. Wer weiß mehr ?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.06.18 17:09:11
      Beitrag Nr. 627 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.986.802 von freudenspender2012 am 14.06.18 16:10:2916.23 3 an der OTC.... sieht eigentlich normal aus, was von unterwegs so mitkriege.
      Avatar
      schrieb am 15.06.18 10:32:14
      Beitrag Nr. 628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.986.802 von freudenspender2012 am 14.06.18 16:10:29
      Zitat von freudenspender2012: Hallo zusammen. Ist der Handel heute ausgesetzt ? Wollte gerade eine Kauforder setzen funktioniert aber nicht. Laut Lynx soll ASTI gerade nicht handelbar sein. Wer weiß mehr ?


      Ne FS

      gestern war durchgehender Handel von 9:30 - 16:00 Uhr EST

      47 Trades - Kauf Volumen war rd. 16,9 M - VK Vol. war rd. 85,8 Mill.
      Avatar
      schrieb am 15.06.18 10:40:36
      Beitrag Nr. 629 ()
      ganz vergeseen

      Moin @ all ;)

      Bei der Hauptversammlung am Di wurde übrigens unter Punkt 5 der TO.
      auch über einen evt. R/S abgestimmt. Ergebnis: da nicht genug Für-Stimmen =VERTAGT ! ;)

      Bei i-hub und Yahoo hab ich es mit den dazugehörigen Links reingestellt.

      So Freunde und Mitstreiter, NUN IST FUSSBALL -WM
      da wird bei mir die Börse "etwas" zurückgenommen.
      Bin aber täglich mind. 1 -2 mal da...... man will ja nichts verpassen :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.06.18 15:40:40
      Beitrag Nr. 630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.992.544 von katzenpeter am 15.06.18 10:40:36moin peter,

      hast dich hier ja ne weile nicht blicken lassen, wenn mann/frau dich suchen würde findet er dich immer bei der alten liebe, von der der glance etwas abgeblättert ist. Und das obwohl dort ja nur am spielfeldrand stehst und nicht wie hier am anstoßpunkt.......;)

      Na ja, resplitabsage finde jedenfalls gut, ohne news dazu wäre dies kontra.... so, dann mal fußball.
      Avatar
      schrieb am 15.06.18 16:04:10
      Beitrag Nr. 631 ()
      https://marketexclusive.com/ascent-solar-technologies-inc-ot…

      ASCENT SOLAR TECHNOLOGIES, INC. (OTCMKTS:ASTI) Files An 8-K Entry into a Material Definitive Agreement

      ASCENT SOLAR TECHNOLOGIES, INKL. (OTCMKTS:ASTI) reicht einen 8-K-Eintrag in eine endgültige Vereinbarung ein.
      Ziffer 1.01 Eintritt in eine wesentliche Vereinbarung.

      Angebot einer unbesicherten Wandelanleihe

      Am 6. Juni 2018 verkaufte Ascent Solar Technologies, Inc. eine Delaware Corporation (die "Gesellschaft") und emittierte an BayBridge Capital Fund LP ("Investor") einen unbesicherten Nominalbetrag von $315.000 als Gegenleistung für einen Bruttoerlös von $260.000.

      Bedingungen der Anmerkung

      Die Anleihe wird am 6. Dezember 2018 fällig. Kapital und Zinsen der Anleihe werden pauschal am 6. Dezember 2018 fällig.

      Die Anleihe wird mit einem Zinssatz von 12% p.a. verzinst.

      Die Anmerkung enthält Standard- und übliche Ausfallereignisse, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: (i) Nichtzahlung bei Fälligkeit im Rahmen der Schuldverschreibung und (ii) Konkurs oder Insolvenz der Gesellschaft.

      Die Note ist nicht konvertierbar.

      Der Hinweis ist nicht gesichert.

      Die vorstehende Beschreibung der Anmerkung ist eine Zusammenfassung und wird in ihrer Gesamtheit durch Bezugnahme auf das als Anlage 10.1 beigefügte Dokument qualifiziert, das hierin durch Bezugnahme aufgenommen wird.
      Avatar
      schrieb am 30.06.18 11:19:17
      Beitrag Nr. 632 ()
      Kaufen Sie Solaraktien, um von Coming Boom zu profitieren

      Larry Ramer
      30. Juni 2018

      Die sinkende Kosten für Solarenergie in China und die Markteinführung von billigeren batteies in den USA gehen , um Solar-Aktien bis zum Jahr 2020 oder 2021. Anleger sollten Solaraktien kaufen steigen machen - einschließlich First Solar Inc (NASDAQ: FSLR ), Daqo New Energy Corp ( NYSE: DQ ), SunPower Corporation (NASDAQ: SPWR ) und JinkoSolar Holding Co Ltd (NYSE: JKS ) - jetzt, obwohl sie sehr günstig sind, um den kommenden Boom zu nutzen.

      Top 10 Aktien unter 20 $
      Die Solaraktien sind in den letzten Wochen stark zurückgegangen, da China beschlossen hat, einige Subventionen für Solarenergie zu kürzen. Aber ich glaube, dass Peking beschlossen hat, seine Subventionen zu kürzen, weil die Solarenergie fast billig genug ist, um ohne solche Subventionen mit anderen Energiequellen konkurrieren zu können.

      Solarenergiekosten sinken weiter
      Während der Telefonkonferenz von JinkoSolar am 26. Juni berichtete das Unternehmen, dass die Kürzung der Subventionen die Kosten für die Herstellung von Solarzellen in China senken wird. Als Ergebnis, so JinkoSolar, wird die Solarenergie in der zweiten Hälfte des Jahres 2019 an vielen Orten des Landes "Netzparität" erreichen. Laut dem Projekt " Climate Reality" wird die Netzparität definiert als "wenn eine saubere Energieform entsteht wie Sonne und Wind) kostet genauso viel oder weniger wie eine herkömmliche Energieform aus dem Netz (denken Sie an schmutzige Quellen wie Kohle, Öl und Erdgas). "

      Wenn dieser Punkt in China erreicht wird, wo die Solarenergie bereits in großem Stil eingesetzt wurde, um ihr schreckliches Verschmutzungsproblem zu bekämpfen, sollten die Solaranlagen im Land exponentiell steigen. Die steigende Nachfrage sollte die Preise zumindest stabil halten, da der technologische Fortschritt die Kosten für die Produktion von Solarenergie weiter sinken lässt.

      Technologie zur Steigerung der Solarenergiegewinne
      Apropos technologischer Fortschritt, Jim Robo, CEO des riesigen Energieversorgers NextEra Energy Inc (NYSE: NEE ), sagte kürzlich, dass Fortschritte in der Batterietechnologie die Stromkosten "innerhalb weniger Jahre" erheblich senken werden. Die billigeren Batterien werden " disruptive Kraft "in der Branche, wodurch Wind und Solar billiger" als die Betriebskosten der bestehenden Kohle und Atomkraft ", zitiert Bloomberg Robo wie gesagt. Vielleicht nicht zufällig hat NextEra zugestimmt, ab dem vierten Quartal dieses Jahres eine große Menge an Solarmodulen von JinkoSolar zu kaufen.

      Wenn Wind und Sonne in den USA billiger werden als Kohle und Kernenergie, und die Versorger hier keine Angst haben müssen, zu bestimmten Tageszeiten keine Wind- und Solarenergiequellen zu haben, werden die US-Versorger massiv auf erneuerbare Energien umsteigen Rahmen. Diese Umwandlung wird natürlich einen großen Glücksfall für die Solarenergieunternehmen bringen und die Solaraktien viel höher treiben.

      Andere Länder und Unternehmen investieren weiterhin sehr viel Geld in Solarenergie. Die japanische Softbank sagte kürzlich, dass sie bis zu 100 Milliarden US-Dollar in die indische Solarenergie investieren werde , und das asiatische Land erwägt , gewaltige 100 Gigawatt an neuer Solarenergiekapazität aufzubauen. Saudi-Arabien will 200 Milliarden Dollar für Sonnenenergie ausgeben. Unterdessen sagte JinkoSolar, dass die Solarenergie in Südeuropa, Australien und Japan stark wächst.

      JinkoSolars Leitlinien veranschaulichen die Stärke des Unternehmens und der Solarenergie. Das Unternehmen geht davon aus, dass es 11,5 Gigawatt bis 12 Gigawatt liefern wird, verglichen mit weniger als zehn Gigawatt im letzten Jahr. JinkoSolar erwartet auch, dass die Bruttomarge in der zweiten Jahreshälfte aufgrund von Kostensenkungen und "soliden Buchungen" steigen wird.

      Letztes Wort zu Solaraktien
      Schließlich hat die Bewertung vieler Solaraktien, getrieben von Sorgen um die US-Zölle und die chinesischen Subventionskürzungen, Schnäppchenpreise erreicht. JinkoSolar wird mit einem Kurs-Gewinn-Verhältnis von 9 und einem Kurs-Umsatz-Verhältnis von 0,14 gehandelt. SunPower hat ein P / S-Verhältnis von etwa 0,6, und Daqo hat ein Vorwärts-P / E-Verhältnis von 6 und ein P / S-Verhältnis von knapp über 1.

      Angesichts ihrer vielen starken längerfristigen Katalysatoren werden längerfristige Anleger, die jetzt Solaraktien kaufen, riesige Profite auf der Straße realisieren. :);):cool:

      https://finance.yahoo.com/news/buy-solar-stocks-profit-comin…
      Avatar
      schrieb am 01.07.18 13:18:14
      Beitrag Nr. 633 ()
      ASTI SECURITY DETAILS
      Share Structure
      Market Cap
      5,698,344

      06/29/2018
      Authorized Shares
      20,000,000,000

      06/28/2018
      Outstanding Shares
      18,994,480,093

      06/28/2018
      Restricted
      Not Available
      Unrestricted
      Not Available
      Held at DTC
      11,883,776,570

      06/28/2018

      https://www.otcmarkets.com/stock/ASTI/security
      Avatar
      schrieb am 18.07.18 10:31:59
      Beitrag Nr. 634 ()
      Avatar
      schrieb am 20.07.18 19:51:27
      Beitrag Nr. 635 ()
      @ all
      moin

      Für all diejenigen, die es noch interessiert:

      Endlich ist es draußen (da weiß man wenigstens wo man drann ist) :cry:


      1:1000 R/S Monday, per FINRA: http://otce.finra.org/DailyList

      ASTID

      viel Glück ;)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.07.18 12:13:20
      Beitrag Nr. 636 ()
      THORNTON, CO, 20. Juli 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Ascent Solar Technologies, Inc. (OTCBB: ASTI), ein Entwickler und Hersteller von hochmodernen, leichten und flexiblen Dünnschicht-Photovoltaik (PV) -Lösungen , gab heute bekannt, dass ihr Board of Directors eine Aktienzuteilung der Stammaktien des Unternehmens von 1: 1.000 um 17:00 Uhr, Eastern Time, 20. Juli 2018, genehmigt hat. Die Gesellschaft wird eine Änderung ihrer Gründungsurkunde einreichen an diesem Tag, wie von den Aktionären auf der Jahreshauptversammlung der Gesellschaft am 11. Juni 2018 genehmigt.

      Es wird erwartet, dass die Stammaktien der Gesellschaft am 23. Juli 2018 auf Basis eines Post-Reverse-Aktiensplits am offenen Markt gehandelt werden. Die Stammaktien von Ascent werden nach dem umgekehrten Aktiensplit unter dem temporären Symbol "ASTID" weiterhin am OTCBB-Markt gehandelt . "Das Symbol wird in 20 Arbeitstagen auf" ASTI "zurückgesetzt. Nach dem Reverse Stock Split wird eine neue CUSIP-Nummer für die Stammaktien von Ascent ausgegeben.

      Durch den Reverse-Aktiensplit werden alle 1.000 Aktien der Gesellschaft, die zum Zeitpunkt des Inkrafttretens ausgegeben und ausstehend sind, automatisch zu einer ausgegebenen und ausstehenden Aktien ohne Veränderung des Nennwerts dieser Aktien kombiniert. Anstelle der Ausgabe von Spitzenbeträgen wird die Gesellschaft Bruchteile von Aktien auf die nächste ganze Aktie runden.

      Sobald der Reverse-Aktiensplit in Kraft tritt, werden die Aktien, die Aktien über ein Broker-Konto halten, automatisch angepasst, um den Reverse-Stock-Split von 1 zu 1.000 widerzuspiegeln. Bestehende Aktionäre, die Inhaber von Stammaktien sind, erhalten von Transcentrator Computershare von Ascent eine Übermittlungsbestätigung mit spezifischen Anweisungen zum Umtausch von Aktien.

      Die Gesellschaft erwartet aufgrund des Reverse-Aktiensplits rund 18.994.481 Millionen Post-Split-Aktien. Die Anzahl der genehmigten Stammaktien der Gesellschaft wird 20 Milliarden Aktien betragen.

      Die Anzahl der Aktien der ausstehenden Vorzugsaktien der Gesellschaft wird durch den Reverse-Aktiensplit nicht beeinflusst. Die Anzahl der Stammaktien, in die jede ausstehende Wandelwandel-Vorzugsaktie wandelbar ist, wird jedoch durch den Reverse-Aktiensplit anteilig angepasst.

      ÜBER ASCENT SOLAR TECHNOLOGIES, INC:

      Ascent Solar Technologies, Inc., ein nach ISO 9001-2015 zertifiziertes Unternehmen, ist ein Entwickler von Dünnschicht-Photovoltaikmodulen, die flexible Substratmaterialien verwenden, die vielseitiger und robuster sind als herkömmliche Solarmodule. Ascent Solarmodule wurden sowohl 2010 als auch 2015 vom R & D Magazine als eine der Top 100 Technologien und eine der 50 besten Erfindungen des TIME Magazins für 2011 benannt. Die oben beschriebene Technologie repräsentiert die Spitze der flexiblen Energie und kann direkt in Verbraucher integriert werden Produkte und Off-Grid-Anwendungen sowie andere Anwendungen in der Luft- und Raumfahrt. Ascent Solar hat seinen Hauptsitz in Thornton, Colorado, wo das Qualitätsmanagementsystem des Unternehmens nach ISO 9001: 2015 zertifiziert wurde. Weitere Informationen finden Sie unter www.AscentSolar.com .
      Avatar
      schrieb am 23.07.18 12:34:52
      Beitrag Nr. 637 ()
      Neues Gefühl...... dank R/S 1 : 1000 :cry::rolleyes:

      mal schau´n wo es hingeht :confused:


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.07.18 13:09:12
      Beitrag Nr. 638 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.277.447 von katzenpeter am 23.07.18 12:34:52Sollten keine News kommen, geht's wohl leider Richtung Süden!

      Wäre doch ein guter Zeitpunkt für Neuigkeiten?!
      Avatar
      schrieb am 23.07.18 14:08:26
      Beitrag Nr. 639 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.265.408 von katzenpeter am 20.07.18 19:51:27...moin kp, stand ja irgendwie im Raum das er RS kommt. Nur ohne positive news dahinter schafft sich Asti da nur wieder viel Luft nach unten..... Wie ist das mit den genehmigten Aktien nach dem ReSplit, hoffe die bleiben nicht bei 20Milliarden?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.07.18 16:26:11
      Beitrag Nr. 640 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.278.173 von strabo am 23.07.18 14:08:26@ all
      moin

      @ strabo
      die genehmigten bleiben bei 20 MRD :cry:

      @eisbaer

      es wird oder könnte wohl das einzige sein was einem etwas Hoffnung bringen würde.

      Die nächsten Zahlen erwarte ich für Mitte Aug.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.07.18 20:45:32
      Beitrag Nr. 641 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.279.457 von katzenpeter am 23.07.18 16:26:11die genehmigten bleiben bei 20 MRD :cry:

      Heißt aus den jetzigen 18 000 000 000 werden 18 000 000 und das Mgmt. hat freie Bahn wieder
      bis auf 20 000 000 000 zu erhöhen?

      ...völlig unverständlich, warum muss die Anzahl nach dem RS nicht neu beantragt werden? Da müssen nicht lange warten bis die nächsten auf den Markt geworfen werden.

      Oder wie Kuba meinte: Das (Sch...) Spiel geht von vorne los.......

      Letzte Hoffnung: Irgendeine News zeitgleich zum RS, um die chance von 0,2 CAD zu nutzen und dem Kurs endlich mal zu drehen.
      Ansonsten kann dies alles nur als vorsätzlich betrachtet werden, um weiter zu verwässern und für mich sieht es leider so aus: dem Delisting zu entgehen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.07.18 21:16:13
      Beitrag Nr. 642 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.281.566 von strabo am 23.07.18 20:45:320,0002 vs 0,2 so blöd das klingen mag, bei ersteren konnte es wenigstens kaum noch abwärts gehen,vom dl mal abgesehen. @kp. Wie wird die ganze chose denn drüben aufgenommen?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.07.18 21:26:15
      Beitrag Nr. 643 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.281.863 von strabo am 23.07.18 21:16:13@ strabo

      bm

      sorry..... bin kurz vorm Urlaub.
      Nach meinem Urlaub klönen wir weiter ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.18 12:54:04
      Beitrag Nr. 644 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.281.935 von katzenpeter am 23.07.18 21:26:15Schönen Urlaub, mal schauen was in 2, 3 Wochen los ist.
      Avatar
      schrieb am 24.07.18 12:59:10
      Beitrag Nr. 645 ()
      Und hier die News:

      http://globenewswire.com/news-release/2018/07/24/1541038/0/e…

      Man durfte sich mal wieder präsentieren!
      Vielleicht ergibt sich ja was....oder auch nicht! ;)
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.07.18 13:14:17
      Beitrag Nr. 646 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.287.290 von EisbaerOL am 24.07.18 12:59:10So würde der Resplit echt Sinn machen...... mal schauen, da macht dem KP der Urlaubsantritt gleich (noch) mehr Spaß


      ...hi eisbär, auch gerade entdeckt und am lesen, die Hoffnung stirbt zuletzt
      ist hier ja seit threadbeginn motto nr.1

      US-Army war ja auch schon immer mal ein träumchen..... wie aber gerade schnalle ist das die nachträgliche Ankündigung einer Veranstaltung die bereits stattgefunden hat..... 17.-19.Juli, würde in Zusammenhang mit dem Resplit auch Sinn machen um nichts ins Kraut schießen zu lassen.....

      Ist nun also die Frage was kam dort raus??????



      hier mal übersetzt:

      https://globenewswire.com/news-release/2018/07/24/1541038/0/…

      THORNTON, CO. 24. Juli 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- Ascent Solar Technologies, Inc. (OTCBB: ASTI), ein Entwickler und Hersteller von hochmodernen, leichten und flexiblen Dünnschicht-Photovoltaik (PV)-Lösungen, gibt bekannt, dass das Unternehmen eines von 44 Unternehmen war, die eingeladen wurden, auf der vom 17. bis 19. Juli 2018 stattfindenden Technical Experimentation (TE 18-3) des US Special Operations Command (SOCOM) ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen.

      Diese dreitägige Veranstaltung im Bereich Washington DC auf dem Fort AP Hill (Bowling Green, VA) der U.S. Army präsentierte mehrere führende Entwickler und Systemintegratoren, die dem SOCOM und dem US-Verteidigungsministerium (Department of Defense, DoD) die neuesten technologischen Fortschritte in den Bereichen Kommunikation, Intelligenz, Überwachung und Expeditionskraft präsentierten.

      Ascent Solar wurde geehrt, das einzige Solarunternehmen zu sein, eines von nur drei Unternehmen im Energiesektor und eines von nur fünf Unternehmen im Jahr 2017, die aufgrund ihres erfolgreichen Empfangs im vergangenen Jahr erneut für die Teilnahme im Jahr 2018 ausgewählt wurden. Das Unternehmen demonstrierte seine vielfältigen Produktmöglichkeiten, die von kleinen Mikromodulen zur diskreten Stromversorgung von Unattended Ground Sensors (UGS) über einen solarbetriebenen unbemannten Luftfahrzeugflügel (UAV), der die Flugdauer verlängert und zusätzliche elektronische Nutzlastfähigkeiten ermöglicht, bis hin zu größeren Solarlösungen wie dem MilPak-E, die modulare PV-basierte Lösungen bieten, die mehrere Geräte in tragbaren, Squad- und Platoon-Szenarien laden können.

      "Wir fühlen uns geehrt, für die Teilnahme an SOCOMs TE 18-3 ausgewählt worden zu sein", sagt Joe Kigin, Head of Worldwide Sales and Business Development bei Ascent Solar. "Die Veranstaltung selbst war speziell auf Bereiche ausgerichtet, die ein Schwerpunkt von SOCOM sind - Intelligenz, Überwachung und Aufklärung (ISR), Mobilität, C4/Cyber und kleine unbemannte Luftsysteme (SUAS) -, die sich in der Nähe der Fähigkeiten befinden, die unsere robusten und leichten Solarzellen dem Verteidigungsministerium (DoD) und dem zivilen Bundessektor bieten können. Während die Technologie so weit fortgeschritten ist, dass die Special Operations Forces des DoD über enorme Werkzeuge verfügen, um die Mission zu erfüllen, wird immer deutlicher, dass die Fähigkeit, diese Geräte überall dort zu betreiben, wo sie benötigt werden, von größter Bedeutung ist. Unsere Einbeziehung spiegelt die Tatsache wider, dass diese Organisationen eine Vielzahl von leistungsstarken elektronischen Geräten verwenden, die nachhaltige Energie benötigen, um maximale Effektivität zu gewährleisten. In den meisten Fällen kommt diese Leistung von Batterien, die häufig gewechselt werden müssen, was zu einer erhöhten Belastung des Soldaten führt. Der häufige Austausch dieser Batterien mit begrenzter Kapazität setzt das Gerät und den Soldaten unnötig gefährlichen Situationen aus. In Situationen, in denen fortschrittliche Elektronik (UGS und SUAS) verwendet wird, stellt die Notwendigkeit, die Batterien zu ersetzen, eine Gefahr für den Bediener und das Gerät dar, wodurch die Effektivität des Aufklärungsaufwands verringert wird. Ascent Solar's vielfältiges Portfolio an robusten, leichten und leistungsstarken PV-basierten Lösungen, wie z.B. das MilPak 60E, unsere tragbaren Hochleistungs-Solardecken XD12 und XD48, unsere Palette an kundenspezifischen Mikromodulen und die Einführung unserer SuperLight-Technologie für Luft- und Raumfahrtanwendungen, werden es dem Verteidigungsministerium ermöglichen, die Logistikanforderungen zu reduzieren, was die Effektivität der Mission erhöht und Leben rettet.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.07.18 13:37:50
      Beitrag Nr. 647 ()
      codi versucht sich gerade am umrubeln.....
      Avatar
      schrieb am 24.07.18 13:44:50
      Beitrag Nr. 648 ()
      0,20$ nach der Umstellung, sofort runter auf 0,14 macht über 30% miese.

      Bis jetzt leider alles wie gestern befürchtet.
      Avatar
      schrieb am 24.07.18 13:46:54
      Beitrag Nr. 649 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.287.449 von strabo am 24.07.18 13:14:17Das man sich immer mal wieder präsentieren darf, ist sicherlich positiv zu bewerten! Gerade im Zusammenhang mit dem DoD!
      Natürlich müssten hieraus auch Aufträge generiert werden.
      Ob das aber tatsächlich passiert, ist die Frage!
      Das Produkt mit den ultraleichten Modulen ist vorhanden, Sonne gibt es auch genug ;)

      Hoffen wir mal das Beste!
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.07.18 17:41:56
      Beitrag Nr. 650 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.287.839 von EisbaerOL am 24.07.18 13:46:54Mann oh, Mann! Während w/o überhaupt keinen Kurs mehr zustande bekommt habe heute drüben -15 bis +44% gesehen....die 0,20 waren wieder da. Anscheinend ist die letzte news auch bei den pessimisten angekommen. Im i-hub geht es ja übel ab.

      .....ich geh jetzt mal lieber an den baggersee zum abkühlen...;)
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.07.18 17:30:21
      Beitrag Nr. 651 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.290.596 von strabo am 24.07.18 17:41:56Powering drones in flight with laser light

      ....mal sehn, ob sie noch mehr aus dem Hut zaubern:

      https://www.abqjournal.com/1200513/powering-drones-in-flight…

      Silent Falcon, der solarbetriebene Drohnen für militärische und zivile Anwendungen herstellt, modifiziert sein Flugzeug als Prüfstand für das System. SolAero, die Solarzellen und Panels für Raumfahrzeuge baut, entwickelt eine neuartige Photovoltaik zur Umwandlung von Laserlicht in Strom.

      Inzwischen entwickelt der in Ohio ansässige Laseranlagenhersteller Optonicus LLC einen bodengebundenen Strahlensender, um Laserlicht auf Drohnen zu schießen. Und Ascent Solar Technologies aus Colorado arbeitet an der nächsten Generation von Dünnschicht-PVs, die in dem System eingesetzt werden könnten.

      "Sowohl SolAero als auch Ascent stellen neue, spezialisierte Panels her, die empfindlich auf die Frequenz der vom Bodenlasersystem kommenden Laserlichtstrahlen reagieren", sagte John Brown, CEO von Silent Falcon. "Wir probieren jedes ihrer Panelsysteme aus, um zu sehen, welches am besten funktioniert."

      Die PV-Module werden am Heck des Silent Falcon montiert, der für Langstreckenflüge ausgelegt ist. Es wird in der White Sands Missile Range im Spätherbst oder Anfang Januar getestet werden, sagte Brown.

      Silent Falcon hat bereits erste Tests durchgeführt, um die für das System erforderlichen Flugzeugmodifikationen zu untersuchen. "Wir entwerfen und bauen jetzt die elektrischen Upgrades, die beträchtlich sind", sagte Brown.

      SolAero baut einen neuen Wandler, um Laserlicht statt Sonnenlicht in Strom umzuwandeln, sagte Ken Steele, Business Development Director von SolAero.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.08.18 17:40:47
      Beitrag Nr. 652 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.300.508 von strabo am 25.07.18 17:30:21....anscheinend wird (noch) nichts aus dem Hut gezaubert.

      @katzenpeter als Boardgründer schreibst auch fleißig eher dort wo nicht (mehr) investiert bist, wenn das umrechne bist hier dick drin;)....

      zur Zeit bei ASTI nicht so schön, die 2. news ebenso verpufft, nach RS derbe gen Süd weitergedriftet.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.08.18 15:09:48
      Beitrag Nr. 653 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.361.061 von strabo am 02.08.18 17:40:47ASTI als einer von 3 weiteren Partnern erwähnt, mehr aber auch nicht.

      ....wenigstens ein Hoffnungströpfchen:


      http://www.commercialdroneprofessional.com/silent-falcon-uas…


      Silent Falcon UAS markiert Meilenstein mit neuem Vertrag mit DARPA
      BusinessNews von Emma Calder am 6. August 2018


      Silent Falcon UAS Technologies hat sich für ein unbemanntes Langstrecken-Flugzeugsystem entschieden.

      Die Drohne wird das unbemannte Flugzeugsystem für die allgegenwärtige Energieversorgung der DARPA sein - Power Beaming Demo.

      Super PBD ist ein innovatives Projekt, das die Machbarkeit des Aufladens einer elektrisch betriebenen UAS während des Fluges mit Hilfe einer Laserlichtquelle nachweisen soll und durch die Verwendung von verketteten Flug- und Flug- und Ladezyklen unendlich lange Flugzeiten ermöglicht.

      Die Silent Falcon UAS ist für dieses Projekt geeignet, da sie ein bewährtes solarbetriebenes System ist und die Ergänzung der Super-PBD-Fähigkeiten auf der bewährten Silent Falcon-Solartechnik aufbaut.

      Dies ist ein weiterer wichtiger Meilenstein für Silent Falcon, da es den Einsatz seiner Silent Falcon UAS in einer Vielzahl von kommerziellen, öffentlichen und militärischen Anwendungen weiter verstärkt.

      Weitere Partner im Super PBD-Projekt sind Optonicus LLC, SolAero Technologies Corporation und Ascent Solar Technologies.

      "Wir glauben, dass dieses Projekt zeigen wird, dass die ferngesteuerte elektrische Betankung von DoD-Systemen mittels hochenergetischer Laserstrahlung zur Verlängerung der Einsatzzeit in umkämpften und abgelegenen Umgebungen in naher Zukunft an den Kriegsjäger geliefert werden kann", sagte Joseph Abate, der Leiter des Projekts DARPA.

      "Wir haben das große Glück, mit der DARPA bei dieser ersten Demonstration neuer und innovativer FH-Technologien zusammenzuarbeiten. Das Super BPD-Projekt wird die Voraussetzungen für zukünftige Anwendungen der Power-Beaming-Fähigkeiten schaffen und die Vielseitigkeit der Technologie, die in der Silent Falcon, der einzigen solarelektrischen, langlebigen und langlebigen Fachhochschule, eingebettet ist, weiter demonstrieren", sagte John W. Brown, Vorsitzender der Silent Falcon Fachhochschule.

      Silent Falcon UAS Technologies stellt zum Patent angemeldete, kleine unbemannte Flugzeugsysteme und Komponenten und Sensoren für den Sicherheits-, Militär- und kommerziellen Markt her, einschließlich Öl- und Gas- und Pipeline-Inspektionen, Inspektionen von Energieversorgungsunternehmen, großflächige Landwirtschaft, Management natürlicher Ressourcen, Sicherheit/ISR, öffentliche Sicherheit sowie Kartierung und Vermessung.


      -------------------------------------------------------------------------

      ASTI als einer von 3 weiteren Partnern erwähnt, mehr aber auch nicht.
      Optonicus macht den Laser, mit SolAero konkurriert ASTI anscheinend, möglich auch, dass sie zusammenarbeiten.

      SolAero Technologies Corporation stellt Solarzellen und Solarmodule für Raumfahrtanwendungen her. Es bietet strahlungsharte Solarzellen, Abdeckglasverbundzellen, Solarpaneele zur Integration in Solar-Array-Baugruppen und konzentrierende Triple-Junction-Solarzellen für terrestrische Anwendungen. Die Produkte des Unternehmens werden in Satelliten-Energieanwendungen, UAV-Energieanwendungen, tragbaren Energieanwendungen und terrestrischen Energieanwendungen eingesetzt. SolAero Technologies Corporation war früher als Photon Acquisition Corporation bekannt. Das Unternehmen wurde 1998 gegründet und hat seinen Sitz in Albuquerque, New Mexico.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.08.18 20:37:14
      Beitrag Nr. 654 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.383.765 von strabo am 06.08.18 15:09:48....man traut sich ja fast nicht mehr reinzuschauen.

      Richtiges Massaker die letzten Tage. Leider hat sich bestätigt das ein RS ohne nix dahinter nur viel nach Luft nach unten bringt.

      Wenn es bei sh gerade richtig gesehen habe liegt die MK nun unter 1Mill. US$

      Völlig verrückt, das da keiner zuschlägt bringt auch keine besseren Gedanken, im Gegenteil.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.08.18 10:19:37
      Beitrag Nr. 655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.414.299 von strabo am 09.08.18 20:37:14moin @ strabo

      nervenschonend ist die ganze Angelegenheit rund um ASTI derzeit sicherlich nicht :cry:

      Ob der gestrige Tag mit der grünen Eröffnung und einem SK mit + 24% eine
      Wende sein wird, muß sich erst noch zeigen.

      Volumen mit über 300k ist auch in Ordnung.
      Bin mal gespannt wie es heute weiter geht.

      Normalerweise müsste auch mitte August der Q-Bericht per 30.06. rauskommen.

      PS.
      CODI hat nach dem RS meine neuen Stücke zwar eingebucht,
      aber bisher noch keinen Kurs eingepflegt.
      Wie sieht das bei dir aus ?

      LG
      KP ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.08.18 11:15:19
      Beitrag Nr. 656 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.414.299 von strabo am 09.08.18 20:37:14@ strabo

      bm !!
      Avatar
      schrieb am 10.08.18 17:28:07
      Beitrag Nr. 657 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.417.863 von katzenpeter am 10.08.18 10:19:37Hi KP,

      bei mir dito, nach RS, schafft es die Bank nicht Asti ordentlich einzupflegen.

      Anfangs war nur der Kurs aktualisiert und die alten Stückzahlen drin..... da war kurzeitig Millionär:laugh:

      ...nun kein Kurs, aber die mickrige Stückzahl ... so oder so 0€

      Quasi Totalverlust. da kann es ja eigentlich nur besser werden.....;)

      Was sagst zu MK von unter 1Mille?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.08.18 22:17:27
      Beitrag Nr. 658 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.421.943 von strabo am 10.08.18 17:28:07...ich habe mittlerweile mein Invest bei ASTI abgeschreiben, gehe von einem Totalverlust aus.
      Avatar
      schrieb am 15.08.18 13:28:58
      Beitrag Nr. 659 ()
      @ all
      moin

      Q-Bericht per 30.06. kommt etwas später raus

      https://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=78071496

      normal wären 45 Tage nach Q-Ende (15.08.)

      jetzt dauert es ca. 5 Tage länger

      bin mal auf die Zahlen gespannt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.08.18 17:18:36
      Beitrag Nr. 660 ()
      The Company posted net revenue of $103K for Q2 2018, an increase of approximately 310% from the corresponding quarter in 2017 of $25K.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.08.18 18:37:03
      Beitrag Nr. 661 ()
      Avatar
      schrieb am 22.08.18 10:17:02
      Beitrag Nr. 662 ()
      Ascent Solar gibt Ergebnisse für das zweite Quartal und das erste Halbjahr 2018 bekannt

      21. August 2018 06:00 ET | Quelle: Ascent Solar Technologies, Inc.
      THORNTON, CO, 21. August 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - über NEWMEDIAWIRE LLC - Ascent Solar Technologies, Inc. (OTCBB: ASTI), ein Entwickler und Hersteller von hochmodernem, leichtem und flexiblem dünnem Material -Film Photovoltaik (PV) -Lösungen, berichtete die Ergebnisse für das Quartal und das erste Halbjahr endete am 30. Juni 2018.

      Q2 & H1-2018 Finanzergebnisse:

      Das Unternehmen erzielte im zweiten Quartal 2018 einen Nettoumsatz von 103.000 US-Dollar, ein Anstieg von rund 310% gegenüber dem entsprechenden Quartal 2017 von 25.000 US-Dollar. Dies führt dazu, dass wir den Umsatz für das erste Halbjahr 2008 auf 480.000 USD steigern konnten, was ebenfalls für 75% des gesamten Umsatzes von 642.000 USD im Jahr 2017 verantwortlich war und einen starken Start in das zweite Halbjahr 2018 ermöglichte.

      Wie in der Ergebnismitteilung des letzten Quartals erwähnt, spiegelt der Umsatzanstieg die Fortschritte wider, die das Unternehmen in seinen strategisch bewerteten Märkten seit dem Austritt aus dem EnerPlex ™ Markengeschäft Anfang 2017 erzielt hat. Das Unternehmen hat seine Geschäftstätigkeit zur Begrenzung seines Verbrauchergeschäfts gestrafft nur E-Commerce-Plattformen und OEM-Modelle, die eine bessere Wirtschaftlichkeit bieten; Stattdessen konzentrierten sie sich stärker auf den Spezialmarkt für Spezialprodukte wie Raumfahrt und Nahbereich, Drohnen und den öffentlichen Sektor, einschließlich militärischer und Notfallmanagementanwendungen.

      Neben dem Umsatzanstieg verzeichnete der Betriebsverlust auch eine deutliche Verbesserung um rund 50% von (3,25 Mio. USD) im ersten Quartal 2017 auf (1,63 Mio. USD) in diesem Zeitraum. Dies ist hauptsächlich auf fortschreitende Kostensenkungsinitiativen in den Bereichen Fertigung und F & E sowie niedrigere Abschreibungen zurückzuführen. Die entsprechende Reduzierung der Aufwendungen aus dem oben erwähnten Ausstieg von EnerPlex ™ trug ebenfalls zur Verbesserung des operativen Verlusts bei. Für die Zukunft wird erwartet, dass die Betriebsausgaben auf dem derzeitigen Niveau überschaubar bleiben und sich im Zuge der Umstrukturierung und Straffung des operativen Geschäfts des Unternehmens weiter verbessern sollten.

      Der Nettoverlust für das Quartal belief sich auf 3,8 Mio. US-Dollar. Darin enthalten waren nicht zahlungswirksame Aufwendungen in Höhe von rund 2,16 Mio. US-Dollar an nicht liquiditätswirksamen Zinsaufwendungen, Verluste aus der Tilgung von Verbindlichkeiten aus ausstehenden Wandelanleihen und wandelbaren Vorzugsaktien sowie nicht zahlungswirksame Verluste im Zusammenhang mit Änderungen des beizulegenden Zeitwerts von Derivaten. Insgesamt hat sich der Nettoverlust im ersten Quartal 2017 um rund 0,92 Mio. US-Dollar oder rund 20% von 4,7 Mio. US-Dollar verbessert.

      Management Kommentare:

      "Wir sind mit den verbesserten Ergebnissen an allen Fronten zufrieden", kommentierte Victor Lee, President und CEO von Ascent Solar Technologies, Inc. "Wir werden unser Geschäftsmodell weiter straffen, um uns besser auf unsere Kernkompetenz in den PV-Spezialmärkten konzentrieren zu können hohe Eintrittsbarrieren wie Luft- und Raumfahrt, Drohnen, Militär, Erstversorger und Notstrommärkte. Das Unternehmen hat bedeutende Fortschritte bei der Durchdringung dieser hochwertigen Märkte erzielt, und wir werden unseren Fokus in Bereichen, in denen Ascent an der Spitze des Wettbewerbs steht, weiter ausbauen. "

      ÜBER ASCENT SOLAR TECHNOLOGIES, INC:

      Ascent Solar Technologies, Inc., ein nach ISO 9001-2015 zertifiziertes Unternehmen, ist ein Entwickler von Dünnschicht-Photovoltaikmodulen, die flexible Substratmaterialien verwenden, die vielseitiger und robuster sind als herkömmliche Solarmodule. Ascent Solarmodule wurden sowohl 2010 als auch 2015 vom R & D Magazine als eine der Top 100 Technologien und eine der 50 besten Erfindungen des TIME Magazins für 2011 benannt. Die oben beschriebene Technologie repräsentiert die Spitze der flexiblen Energie und kann direkt in Verbraucher integriert werden Produkte und Off-Grid-Anwendungen sowie andere Anwendungen in der Luft- und Raumfahrt. Ascent Solar hat seinen Hauptsitz in Thornton, Colorado, wo das Qualitätsmanagementsystem des Unternehmens nach ISO 9001: 2015 zertifiziert wurde. Weitere Informationen finden Sie unter www.AscentSolar.com
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.08.18 16:18:27
      Beitrag Nr. 663 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.505.541 von katzenpeter am 22.08.18 10:17:02Hallo KP,
      wie ich schon oben geschrieben habe , gehe ich momentan von einem Totalverlust meines Invest aus. Wie ist deine persönliche Einschätzung, du bist ja weitaus höher eingestiegen wie ich ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.08.18 13:10:52
      Beitrag Nr. 664 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.518.486 von freudenspender2012 am 23.08.18 16:18:27
      Zitat von freudenspender2012: Hallo KP,
      wie ich schon oben geschrieben habe , gehe ich momentan von einem Totalverlust meines Invest aus. Wie ist deine persönliche Einschätzung, du bist ja weitaus höher eingestiegen wie ich ?


      Hi FS2012

      ich gehe nicht von einem Totalverlust aus,
      weil es solcher NEWS bedarf und die werden weiterhin kommen. ;)

      taufrisch ;)

      https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=U-z7348383-U%3…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=U-z7348383-U%3…


      Ascent Solar Technologies wurde vom US-Energieministerium für Technologiekommerzialisierungsfondsprojekte ausgewählt ;)



      06:00 ET - Pressemitteilung
      THORNTON, CO, 27. August 2018 (GLOBE NEWSWIRE
      ) - Über NEWMEDIAWIRE -
      Ascent Solar Technologies, Inc. (OTCBB: ASTI), ein Entwickler und Hersteller von hochmoderner, leichter und flexibler Dünnschicht-Photovoltaik (PV) solutions, gibt bekannt, dass das Unternehmen vom US-Energieministerium (Department of Energy, DOE) für zwei exklusive Entwicklungsprojekte ausgewählt wurde, unterstützt durch den Technologiekommerzialisierungsfonds (TCF) des Office of Technology Transitions (OTT).

      Der TCF wurde mit dem Energy Policy Act von 2005 zur Förderung vielversprechender Energietechnologien geschaffen. Die am 23. August 2018 angekündigte TCF-Auswahl wird die Bemühungen des DOE, die kommerziellen Auswirkungen des Forschungs-, Entwicklungs-, Demonstrations- und Deployment-Portfolios der Abteilung zu katalysieren, erweitern. TCF-Fonds erfordern eine 50-prozentige Übereinstimmung von nicht-staatlichen Mitteln von privaten Partnern. Die vollständige Liste der TCF-Selektionen und der Partner des Privatsektors finden Sie hier: https://www.energy.gov/technologytransitions/articles/depart… .

      "Das Energieministerium ist einer der größten Befürworter des Technologietransfers innerhalb der Bundesregierung. Durch die Verbindung von Innovatoren in unseren nationalen Labors mit Unternehmern im privaten Sektor baut DOE Barrieren ab und findet den Zusammenhang zwischen Einfallsreichtum und Chancen ", sagte US-Energieminister Rick Perry. "Die heute angekündigten Projekte werden diese Bemühungen in einem breiten Spektrum von Energietechnologien weiter verstärken und DOEs wichtige Mission des Technologietransfers voranbringen."

      Als Teil der Preise im Wert von jeweils bis zu 100.000 US-Dollar soll Ascent Solar auf die Kommerzialisierung von gesputterten Zn (O, S) -Puffern in flexiblen CIGS-Solarzellen und die Entwicklung hocheffizienter Perowskit / CIGS-Tandems-Zellen der nächsten Generation hinarbeiten.

      Diese Projekte sind Teil von Ascent Solars Plänen für leichte und flexible Solarzellen der nächsten Generation. Das erste Projekt wird zerstäubte Zn (O, S) Puffer verwenden, was zur Kostensenkung beitragen und die Umweltfreundlichkeit unseres CIGS-Herstellungsprozesses weiter verbessern wird. Das Perowskit / CIGS-Tandem-Junction-Projekt wurde entwickelt, um die Effizienz signifikant zu verbessern und die Kosten weiter zu senken, indem eine vollständigere Umwandlung der spektralen Energie des Sonnenlichts in Elektrizität ermöglicht wird.

      "Dies sind herausfordernde, aber spannende Projekte", sagt Dr. Lawrence Woods, Direktor und Leiter der Forschung und Entwicklung bei Ascent Solar. "Es gibt Herausforderungen, die mit dem Einsatz von Perowskit-basierten Geräten mit bereits bewiesenen hohen Wirkungsgraden gelöst werden müssen. Wir glauben jedoch, dass Ascent Solar gut positioniert ist, um diese Materialien in unsere großformatige Rolle-zu-Rolle-Verarbeitung zu integrieren."

      "Wir fühlen uns geehrt, der einzige PV-Entwickler und Hersteller zu sein, der für die TCF-Projekte ausgewählt wurde, ganz zu schweigen von zwei gleichzeitig ausgewählten Projekten. Dies ist ein starkes Zeugnis für das Vertrauen des DOE in unsere Fähigkeit, unser "Lab-to-fab" -Know-how erneut unter Beweis zu stellen ", sagt Dr. Joseph Armstrong, Chief Technology Officer und Gründungsmitglied von Ascent Solar Ascent Solar. "In beiden Fällen nutzen wir unser bedeutendes geistiges Eigentum mit flexiblen, monolithisch integrierten CIGS und arbeiten mit dem National Renewable Energy Laboratory (NREL) zusammen, um ihr umfangreiches Wissen in neuartigen, fortschrittlichen Materialien zu injizieren, um einen wesentlichen Fortschritt bei der Weiterentwicklung unseres Produkts zu erzielen. "
      Avatar
      schrieb am 27.08.18 13:20:01
      Beitrag Nr. 665 ()
      Hallo, war schon lange nicht mehr hier drin.
      Bei der Comdirect sind immer noch keine Kurse ??
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.08.18 14:12:31
      Beitrag Nr. 666 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.541.897 von orti1967 am 27.08.18 13:20:01An welchem Börsenplatz ?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.08.18 19:18:27
      Beitrag Nr. 667 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.542.278 von freudenspender2012 am 27.08.18 14:12:31codi

      Problem:

      Nach dem RS haben die bei der Codi plötzlich mitbekommen, dass sie pinksheets (OTC Pink) verkauft haben, was sie wohl eigentlich nicht dürfen.:confused:

      ASTi seitdem bei mir mit 0€ gebucht, 100% = Totalverlust, man kann jedoch telef. verkaufen, nur nicht mehr zukaufen.
      Man hat ja nicht genug Spannung mit ASTI.

      Habe ich es so richtig verstanden freund @katzenpeter?

      So, jetzt lese mal die news durch.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.08.18 20:18:42
      Beitrag Nr. 668 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.545.185 von strabo am 27.08.18 19:18:27@ all
      n`abend

      @ strabo

      Habe ich es so richtig verstanden freund @katzenpeter?

      100% richtig :keks:

      momentan geht nichts...... außer dem Vol. heute (bisher etwas über 400k)

      beobachte ständig die O/S, momentan sind es lt. der ASTI HP ca. 21,8 Mill.

      http://www.ascentsolar.com/ir-stock-information.html

      und auf der OTC Seite sind es "nur" 20,9 Mill.

      https://www.otcmarkets.com/stock/ASTI/security

      Frag mich mal einer was der richtige Wert ist. :cry::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.08.18 20:44:23
      Beitrag Nr. 669 ()
      Zur News:

      klingt ja (mal wieder) nicht schlecht.

      Leider lese da nur Forschung und Projekt u.s.w., nicht das da die nächste Verwässerung ansteht, wir bräuchten aber Einnahmen und nicht nur neue Ausgaben und Zeit ist ja auch teuer.

      Der Kurs ist seit dem RS ein einziges Desaster. Hatten ja böse vorgeahnt, dass damit nur neue Luft nach unten freigemacht wird.

      Also man kann nur telef. vk, codi hat einen da wirklich einen Bärendienst erwiesen, man konnte hilflos zusehn wie es von 0,20 auf 0,05 abging und dachte wieso stellen die nicht endlich mal die Kurse um und das Ding wird wieder handelbar? Auch keine Nachricht haben sie dafür nötig. Frag mich was da der Anwalt sagen würde.....
      nun bringt der vk auch nix mehr, außer man hat was zum gegenrechnen.

      Ich halt es da wie @freudenspender2012, oder, ich seh es eher pessimistisch um mich endlich positiv überraschen zu lassen.;)
      Avatar
      schrieb am 29.08.18 12:57:25
      Beitrag Nr. 670 ()
      A2NB3Q ASC in Euro, hatte ich mal in Stuttgart gekauft.
      Aber wurden ja dann über die NASdag gehandelt.
      Nach dem Split reduzierte Anzahl, Kurs natürlich 0 da jetzt es in Euro steht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.08.18 20:17:55
      Beitrag Nr. 671 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.559.633 von orti1967 am 29.08.18 12:57:25Hi orti, ist ja schon eine ganze Weile her das die D nicht mehr gehandelt werden. Asti wird bei der Codi zwar mit 0€ angegeben, du kannst sie da aber telef. vk. So die Theorie.... Denn Sinn verstehe zwar auch nicht, da bei mir ein anderer OTC normal drin steht, auch nicht selbst handelbar aber umgerechnet in € angezeigt.
      Avatar
      schrieb am 31.08.18 16:21:16
      Beitrag Nr. 672 ()
      verrückte Welt.........heute ;)

      + 131,7 % momentan :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.08.18 16:25:10
      Beitrag Nr. 673 ()


      Riesensprünge rauf und runter :keks:
      und keiner weis warum ?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.08.18 16:32:50
      Beitrag Nr. 674 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.584.605 von katzenpeter am 31.08.18 16:25:10Und alles ohne News?!
      Seltsam...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.08.18 16:36:18
      Beitrag Nr. 675 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.584.689 von EisbaerOL am 31.08.18 16:32:50
      Zitat von EisbaerOL: Und alles ohne News?!
      Seltsam...


      auch drüben keine einzige oder null Reaktion

      weder im Yahoo noch im I-hub Forum........

      irgendetwas ist da im Busch...... von nix kommt nix :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.08.18 16:50:17
      Beitrag Nr. 676 ()
      Volumen und Anzahl der Trades in den letzten 2 Tagen

      2018-08-30 878,931 115 0,04 0,16
      2018-08-29 856,451 113 0,04 0,07

      Momentan haben wir erst 263k....... da kann also noch gewaltig was gehen

      zZt. 0,115 + 0,056 + 93,3% :):lick:
      Avatar
      schrieb am 31.08.18 16:52:17
      Beitrag Nr. 677 ()
      Avatar
      schrieb am 31.08.18 17:54:04
      Beitrag Nr. 678 ()
      Habe jetzt wirklich alles durchforstet und nichts gefunden

      es kann also nur mit der Meldung zu tun haben die ich schon am 27.08. reingestellt habe.

      https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=U-z7348383-U%3…
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.08.18 17:58:06
      Beitrag Nr. 679 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.585.607 von katzenpeter am 31.08.18 17:54:04Upps, hi peter, was geht denn heute (endlich) mal ab?! Wie auch immer, es gibt viel nachzuholen....
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.08.18 18:02:13
      Beitrag Nr. 680 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.585.637 von strabo am 31.08.18 17:58:06Könnte vieles sein.... Hoffe irgendwas positives ist durchgesickert.... Vielleicht hat es mit der letzten MilitärDemo zu tun...
      Avatar
      schrieb am 31.08.18 18:10:56
      Beitrag Nr. 681 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.585.637 von strabo am 31.08.18 17:58:06Hi @ strabo,

      ja.... sie ist heute fast konstant um die 100% im Plus.

      Ärgere mich momentan mehr über CODI als sonst irgendwas. :mad::cry:
      Avatar
      schrieb am 31.08.18 18:15:55
      Beitrag Nr. 682 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.585.637 von strabo am 31.08.18 17:58:06
      Zitat von strabo: Upps, hi peter, was geht denn heute (endlich) mal ab?! Wie auch immer, es gibt viel nachzuholen....


      Hi Strabo,
      sollten wir uns geirrt haben, falls ja, nicht schlimm, oder was meinst du ?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.08.18 18:24:40
      Beitrag Nr. 683 ()
      Das Volumen hat jedenfalls seit dieser Meldung am 27.

      enorm zugenommen:

      http://www.quotemedia.com/portal/history?qm_symbol=ASTI
      Avatar
      schrieb am 31.08.18 18:32:51
      Beitrag Nr. 684 ()
      zwar nicht enorm, aber hier nimmt es auch zu :cry::rolleyes::keks:

      http://www.quotemedia.com/portal/history?qm_symbol=ASTI

      Marktkapitalisierung
      1,401,845

      30.08.2018
      Autorisierte Anteile
      20.020.218.096
      29.08.2018
      Ausstehende Aktien
      23.364.081

      29.08.2018
      Beschränkt
      Nicht verfügbar
      Uneingeschränkt
      Nicht verfügbar
      Held bei DTC
      17.601.771

      29.08.2018
      Avatar
      schrieb am 31.08.18 19:10:32
      Beitrag Nr. 685 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.585.793 von freudenspender2012 am 31.08.18 18:15:55Ich halt es da wie @freudenspender2012, oder, ich seh es eher pessimistisch um mich endlich positiv überraschen zu lassen.;)

      Ne, wir haben uns nicht geirrt, passt eigentlich;)....

      Aber wie KP schon sagte, ärgerlich was codi veranstaltet.... "upps das sind ja Pinksheets.... ne, ne, das hätten wir ihnen garnicht vk dürfen...." :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      Bei dem sturz nach dem RS hätte eventuell Harakirimäßig nachgelangt....

      Na ja, wir wollen uns mal nicht zu früh freuen, erst will ich den miesen kurs stand vor dem RS wieder sehn.... könnte ja schnell gehen wie man sieht.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.08.18 19:23:39
      Beitrag Nr. 686 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.586.279 von strabo am 31.08.18 19:10:32Jetzt haben wir auch den Grund ;)

      The reason for the bump in stock price is because of the patent got approved today one of two patents they were waiting on
      Avatar
      schrieb am 31.08.18 19:25:36
      Beitrag Nr. 687 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.586.279 von strabo am 31.08.18 19:10:32Da hast du vollkommen recht. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.
      Avatar
      schrieb am 31.08.18 20:00:46
      Beitrag Nr. 688 ()
      Hat nichts damit zu tun, nur mal so zur Info.

      https://solarbuildermag.com/news/wells-fargo-commits-5-milli…

      Wells Fargo stellt über drei Jahre 5 Millionen Dollar für die Unterstützung von Solarprojekten in Stammesgemeinschaften in den USA bereit. Die Spende an gemeinnützige GRID Alternatives, ein nationaler Marktführer in der Bereitstellung von Solartechnologie und Training für unterversorgte Gemeinden, unterstützt die Gründung des neuen Tribal Solar Accelerator Fund von GRID. Der Fonds ist eine Erweiterung des Nationalen Stammesprogramms von GRID und zielt darauf ab, das Wachstum der Solarenergie zu fördern und solare Beschäftigungsmöglichkeiten auf Stammesgebieten zu erweitern.

      "Viele Stämme suchen nach erneuerbaren Energien, um sowohl die ökologischen als auch die wirtschaftlichen Herausforderungen in ihren Gemeinden anzugehen", sagte Adam Bad Wound, Vice President of Development bei GRID Alternatives. "Der Zugang zu Finanzmitteln ist oft das größte Hindernis, um ihre Ziele zu erreichen, und wir freuen uns, mit noch mehr Stämmen zusammenarbeiten zu können, um ihre PV-Projekte voranzubringen.

      Die Unterstützung des Tribal Solar Accelerator Fund ist ein wichtiger Bestandteil von Wells Fargo's 50 Millionen Dollar philanthropischem Engagement, um die einzigartigen wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Bedürfnisse der Indianer- und Alaska-Gemeinden zu erfüllen, die im vergangenen Jahr angekündigt wurden. Wells Fargo ist seit 2012 ein wichtiger Unterstützer der staatlichen und nationalen Programme von GRID.

      Das nationale Stammesprogramm von GRID Alternatives arbeitet seit 2010 daran, den Stämmen dabei zu helfen, ihre Ziele im Bereich der erneuerbaren Energien mit Hilfe von Solarenergie zu erreichen. GRID hat bisher fast 3 MW Solarkapazität in Partnerschaft mit mehr als 40 Stämmen installiert. Der neue Fonds wird die Arbeit von GRID erweitern und das dringend benötigte Kapital für die Entwicklung neuer Projekte in den USA bereitstellen.

      "Unsere starken Beziehungen im indianischen Land und zu unseren indianischen Kunden sind ein Punkt von großem Stolz auf unser Unternehmen", sagte Mary Wenzel, Leiterin für Nachhaltigkeit und Corporate Responsibility bei Wells Fargo. "Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit mit GRID Alternatives und die Bereitstellung der Startkapitalmittel für den Tribal Solar Accelerator Fund. Wir sind fest davon überzeugt, dass die Bereitstellung von kostenlosen Solar- und Job-Trainingsangeboten in Stammesgemeinschaften kritische Bedürfnisse abdecken und den Übergang zu einer kohlenstoffarmen Wirtschaft beschleunigen wird."

      Der Spokane Stamm in Wellpinit, Washington, wird der erste sein, der vom Tribal Solar Accelerator Fund profitiert, mit einem Zuschuss, der Drittinvestitionskapital und 1 Million Dollar für ein 637 Kilowatt Solarprojekt freisetzt. Wenn das Projekt abgeschlossen ist, wird es sauberen Strom und reduzierte Energierechnungen für 14 Stammesgebäude, einschließlich älterer Wohnungen, Gemeinschaftseinrichtungen und Stammesverwaltungen, bereitstellen.

      "Nach einer Beinahe-Katastrophe während des Cayuse Mountain Fire 2016 setzt der Stamm nun auf Energieautarkie", sagte Tim Horan, Executive Director der Spokane Indian Housing Authority. "Wir erwarten, dass Solar eine große Rolle dabei spielen wird, dies zu erreichen, und der Zuschuss des Tribal Solar Accelerator Fund war der letzte Teil des Puzzles, der unser erstes großes Projekt möglich machte. Wir sind Wells Fargo und GRID Alternatives dankbar."


      Wir stecken gerade leider in der Ölzeit fest aber Solar wird kommen. Hoffe Asti erlebt es noch.
      HOW, ich habe gesprochen.;)
      Avatar
      schrieb am 31.08.18 21:16:18
      Beitrag Nr. 689 ()
      Spektakulärer Freitag wird's auf jeden Fall!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.09.18 15:32:23
      Beitrag Nr. 690 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.587.179 von strabo am 31.08.18 21:16:18@ all
      moin

      @ strabo

      gut wäre für uns, besser gesagt für alle, wenn sie sich schnellstmöglich
      aus den verdammten PINK SHEETS raus kämen.

      Meines Erachtens erfüllen sie doch die Anforderungen und Standards die sie für eine Notierung an der
      OTCQB oder OTCBB benötigen. Dafür dürfte doch der R/S als einzig Possitives gesorgt haben.

      Habe mal ein wenig gelesen, vielleicht beantragen sie demnächst eine Umnotierung ;)

      https://de.search.yahoo.com/search;_ylt=AwrJS9ZLiYpbSy0AXQb…

      http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/pennystockpicksde-kle…

      https://www.investopedia.com/ask/answers/06/listonotcbb.asp

      https://www.otcmarkets.com/corporate-services/get-started/ot…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.09.18 15:58:55
      Beitrag Nr. 691 ()
      Avatar
      schrieb am 01.09.18 16:03:36
      Beitrag Nr. 692 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.591.181 von katzenpeter am 01.09.18 15:32:23
      Zitat von katzenpeter: @ all
      moin

      @ strabo

      gut wäre für uns, besser gesagt für alle, wenn sie sich schnellstmöglich
      aus den verdammten PINK SHEETS raus kämen.

      Meines Erachtens erfüllen sie doch die Anforderungen und Standards die sie für eine Notierung an der
      OTCQB oder OTCBB benötigen. Dafür dürfte doch der R/S als einzig Possitives gesorgt haben.

      Habe mal ein wenig gelesen, vielleicht beantragen sie demnächst eine Umnotierung ;)

      https://de.search.yahoo.com/search;_ylt=AwrJS9ZLiYpbSy0AXQb…

      http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/pennystockpicksde-kle…

      https://www.investopedia.com/ask/answers/06/listonotcbb.asp

      https://www.otcmarkets.com/corporate-services/get-started/ot…


      Korrektur ;)

      https://www.otcmarkets.com/corporate-services/get-started/ot…
      Avatar
      schrieb am 02.09.18 12:21:38
      Beitrag Nr. 693 ()
      mal schaun was die neue Woche bringt......

      so könnte es weiter gehen, wäre schon zufrieden wenn es nur schon mal
      grüüün bleiben würde :D

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.09.18 17:03:19
      Beitrag Nr. 694 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.594.580 von katzenpeter am 02.09.18 12:21:38Moin catpete, hatten ja die letzten Tage immer mal schöne 10-15% grün, die sich am Ende des Tages in klägliches rot verwandelten. Bis zum freitag.... Das sich das diesmal sehr satte grün in den Feierabend gerettet hat und noch dazu an einem freitag..... war schon ein feine sache.
      Nächste Woche wieder Herztabletten griffbereit halten.
      Avatar
      schrieb am 03.09.18 14:09:30
      Beitrag Nr. 695 ()
      @all
      moin

      03.09.2018 Montag Labor Day

      Feiertag in den USA und CAD
      Avatar
      schrieb am 03.09.18 14:24:42
      Beitrag Nr. 696 ()
      Sorry, das ich nochmal Nachfrage.
      Also sind die Aktien bei Comdirect nicht mehr handelbar und werden ausgebucht.
      Oder wie kann ich das verstehen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.09.18 14:54:18
      Beitrag Nr. 697 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.601.619 von orti1967 am 03.09.18 14:24:42Hallo Orti1967,

      habe vor 2 Wochen mit Comdirect telefoniert und dabei ist folgendes herausgekommen:

      Als ASTI im Verlauf des Frühjahrs von der OTCBB oder OTCQB auf
      OTC Pink Sheets heruntergestuft wurde
      hätte CODI die Aktie nicht mehr handeln dürfen.
      Mir selbst ist nach wie vor unklar, wie so etwas überhaupt möglich
      und niemand aufgefallen ist.

      Bin immer noch am überlegen, ob ich diesbezgl. etwas per Anwalt unternehmen soll,
      zumal ich mindestens 10mal nachgekauft habe.
      Einmal kann so etwas ja meines Erachtens passieren ....... aber 10 mal ?? Unglaublich.

      Die Aktie kann ich über CODI jedezeit telef. verkaufen nur zukaufen geht nicht mehr,
      es sei denn sie wird wieder an der OTCQB angesiedelt.

      Meine Stücke sind zwar nach dem R/S mit der genauen Stückzahl im Depot angegeben,
      aber ohne Wertangabe. Sie sind also nicht verloren oder ausgebucht !

      Sicherheitshalber habe ich mich mal gestern nach einem anderen Broker oder Bank umgeschaut
      und dort einen Antrag auf Depoteröffnung gestellt. ;)

      Hoffe, dir gedient zu haben. :D

      KP
      Avatar
      schrieb am 03.09.18 15:17:56
      Beitrag Nr. 698 ()
      Danke,
      habe auch heute eine Email an Codi geschickt.
      Bin mal gespannt, wie es weiter läuft.
      Zu welcher Bank ?
      Werden sie dann dort gehandelt ???
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.09.18 15:52:28
      Beitrag Nr. 699 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.602.024 von orti1967 am 03.09.18 15:17:56Zur Info. Über LYNX kann ich ohne Probleme handeln. Bei Fragen einfach eine BM.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.09.18 18:51:23
      Beitrag Nr. 700 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.602.216 von freudenspender2012 am 03.09.18 15:52:28
      Zitat von freudenspender2012: Zur Info. Über LYNX kann ich ohne Probleme handeln. Bei Fragen einfach eine BM.


      sag ich ja...... in Arbeit ;)
      Avatar
      schrieb am 03.09.18 19:13:44
      Beitrag Nr. 701 ()
      https://www.microcapdaily.com/ascent-solar-technologies-inc-…

      Ascent Solar Technologies, Inc. (OTCMKTS: ASTI) startet schnell 0
      VON BOE RIMES WEITER 1. SEPTEMBER 2018 MEDIEN & TECHNOLOGIE , MICRO CAP INSIDER , SMALL CAPS
      Ascent Solar Technologies, Inc. (OTCMKTS: ASTI) ist in den letzten Tagen von seiner Basis auf $ 0.05 pro Aktie gestiegen. Das Volumen hat sich ebenfalls verbessert, seit das Unternehmen bekannt gab, dass es vom US-Energieministerium (DOE) für zwei exklusive Entwicklungsprojekte ausgewählt wurde, unterstützt vom Technologietransfer-Fonds (TCF) des Office of Technology Transitions (OTT).

      ASTI ist ein ex NASDAQ notiertes Unternehmen und diese ex-großen Boards haben eine lange Geschichte, große Schritte auf dem OTCBB zu machen. ASTI hat Tonnen von Potenzial; Dies ist ein Unternehmen, das zur Herstellung von integrierten Batterie- und Solar-Telefongehäusen für Apple- und Samsung-Smartphones verwendet wurde, die vor kurzem einen großen Durchbruch im Leistungsgewicht für ihr superleichtes Solarmodul angekündigt haben.

      Ascent Solar Technologies, Inc. (OTCMKTS: ASTI) bezeichnet sich selbst als ein nach ISO 9001-2015 zertifiziertes Unternehmen, ist ein Entwickler von Dünnschicht-Photovoltaikmodulen, die flexible Substratmaterialien verwenden, die vielseitiger und robuster sind als herkömmliche Solarmodule. Ascent Solarmodule wurden sowohl 2010 als auch 2015 vom R & D Magazine als eine der Top 100 Technologien und eine der 50 besten Erfindungen des TIME Magazins für 2011 benannt. Die oben beschriebene Technologie repräsentiert die Spitze der flexiblen Energie und kann direkt in Verbraucher integriert werden Produkte und Off-Grid-Anwendungen sowie andere Anwendungen in der Luft- und Raumfahrt. Ascent Solar hat seinen Hauptsitz in Thornton, Colorado, wo das Qualitätsmanagementsystem des Unternehmens nach ISO 9001: 2015 zertifiziert wurde.

      ASTI ist der Entwickler von preisgekrönten CIGS-Dünnschicht-Solarmodulen, die flexibler, vielseitiger und robuster als herkömmliche Solarmodule sind. Sie verwenden Plastik als ihr Substrat und nicht Glas, das von traditionellen Dachsolarmodulen verwendet wird. Das Unternehmen diversifizierte in Konsumgüter, da diese mit den kostengünstigen chinesischen Solarmodulen im traditionellen Stromerzeugungssegment nicht konkurrieren konnten.

      Anfang dieses Monats meldete ASTI die Ergebnisse für das Quartal und das erste Halbjahr, das am 30. Juni 2018 endete. Das Unternehmen erzielte im zweiten Quartal 2018 einen Nettoumsatz von $ 103.000, ein Anstieg von rund 310% gegenüber dem entsprechenden Quartal 2017 von $ 25.000. Dies führt dazu, dass wir den Umsatz für das erste Halbjahr 2008 auf 480.000 USD steigern konnten, was ebenfalls für 75% des gesamten Umsatzes von 642.000 USD im Jahr 2017 verantwortlich war und einen starken Start in das zweite Halbjahr 2018 ermöglichte.

      Der Umsatzanstieg spiegelt die Fortschritte wider, die das Unternehmen in seinen strategisch bewerteten Märkten seit seinem Austritt aus dem Verbrauchergeschäft mit EnerPlex (TM) Anfang 2017 erzielt hat. Das Unternehmen hat seine Geschäftstätigkeit gestrafft, um das Verbrauchergeschäft auf E-Commerce-Plattformen und OEM-Modelle bieten bessere Wirtschaftlichkeit; Stattdessen konzentrierten sie sich stärker auf den Spezialmarkt für Spezialprodukte wie Raumfahrt und Nahbereich, Drohnen und den öffentlichen Sektor, einschließlich militärischer und Notfallmanagementanwendungen.

      Am 27. August gab ASTI bekannt, dass das Unternehmen vom US-Energieministerium (Department of Energy, DOE) für zwei exklusive Entwicklungsprojekte ausgewählt wurde, unterstützt vom Technologietransfer-Fonds (TCF) des Office of Technology Transitions (OTT).

      Als Teil der Preise im Wert von jeweils bis zu 100.000 US-Dollar soll Ascent Solar auf die Kommerzialisierung von gesputterten Zn (O, S) -Puffern in flexiblen CIGS-Solarzellen und die Entwicklung hocheffizienter Perowskit / CIGS-Tandems-Zellen der nächsten Generation hinarbeiten. Diese Projekte sind Teil von Ascent Solars Plänen für leichte und flexible Solarzellen der nächsten Generation. Das erste Projekt wird zerstäubte Zn (O, S) Puffer verwenden, was zur Kostensenkung beitragen und die Umweltfreundlichkeit unseres CIGS-Herstellungsprozesses weiter verbessern wird. Das Perowskit / CIGS-Tandem-Junction-Projekt wurde entwickelt, um die Effizienz signifikant zu verbessern und die Kosten weiter zu senken, indem eine vollständigere Umwandlung der spektralen Energie des Sonnenlichts in Elektrizität ermöglicht wird.

      "Dies sind herausfordernde, aber spannende Projekte", sagt Dr. Lawrence Woods, Direktor und Leiter der Forschung und Entwicklung bei Ascent Solar. "Es gibt Herausforderungen, die mit dem Einsatz von Perowskit-basierten Geräten mit bereits bewiesenen hohen Wirkungsgraden gelöst werden müssen. Wir glauben jedoch, dass Ascent Solar gut positioniert ist, um diese Materialien in unsere großformatige Rolle-zu-Rolle-Verarbeitung zu integrieren."

      Gegenwärtig handelt es sich um eine Marktbewertung von 3,1 Mio. USD. ASTI verfügt über wenig Barmittel und viele Schulden, die in der Vergangenheit zu einer erheblichen Verwässerung geführt haben. Das Unternehmen meldete einen Umsatz von 480.000 US-Dollar für die sechs Monate zum 30. Juni 2018 gegenüber 300.000 US-Dollar im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Aber ASTI ist eine spannende Geschichte, die sich in Small Caps entwickelt. Dies ist ein ex NASDAQ gelistetes Unternehmen und wir alle wissen, wie diese ex-großen Boards gerne laufen. Das Unternehmen ist auch Entwickler und Hersteller von hochmodernen, leichten und flexiblen Dünnschicht-Photovoltaik (PV) -Lösungen und wurde kürzlich vom US-Energieministerium (Department of Energy, DOE) für zwei exklusive Entwicklungsprojekte ausgewählt.
      Avatar
      schrieb am 04.09.18 18:04:10
      Beitrag Nr. 702 ()
      @ all
      moin ;)

      gehört zwar nicht unbedingt hier her, aber es sind ja auch ein paar "Glancianer" hier dabei. ;) vor ziemlich genau einem Jahr startete Glance durch ;)
      Nach einem Super September und einem guten OKTOBER kam dann Ende November die Krönung
      mit Kursen über 2 EURO



      Schafft das ASTI auch ? Die Ansätze sind zwar da, aber es wird schwierig werden.

      Am vergangenen Freitag weit über + 100 % und nach dem gestrigen Feiertag heute zZt.
      auch schon wieder + 37,1 % !!

      Vor mir aus darf es so weitergehen ;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.18 18:06:57
      Beitrag Nr. 703 ()
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.09.18 18:26:20
      Beitrag Nr. 704 ()
      Avatar
      schrieb am 04.09.18 18:30:15
      Beitrag Nr. 705 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.613.322 von katzenpeter am 04.09.18 18:06:57Hi kp, du, freudenspender und meine wenigkeit?
      Denke mal glance hat keiner von uns ganz abgeschrieben.;)

      ASTI sieht echt gut aus, aber es ist ja noch ne Menge nachzuholen und ich freue mich hier nicht mehr zu früh.;)

      Ob noch irgendwas anderes dahintersteckt?

      Wie sieht den das Vol. drüben aus... Level2?
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.09.18 18:36:08
      Beitrag Nr. 706 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.613.616 von strabo am 04.09.18 18:30:15Hi @ strabo
      und ´n abend

      geht rassant hoch, kurz vor eine Million

      Werde aber die O/S im Auge behalten. ;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.18 18:39:04
      Beitrag Nr. 707 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.613.616 von strabo am 04.09.18 18:30:15Denke mal glance hat keiner von uns ganz abgeschrieben

      Nein strabo, die werde ich wirklich nie ganz abschreiben,
      wenn ich meine es passt bin ich auch dort wieder drinn.

      Zuerst wird die "ASTI-Baustelle" saniert :cry::rolleyes::keks:
      Avatar
      schrieb am 04.09.18 18:42:28
      Beitrag Nr. 708 ()
      wenn die 20 us-ct marke mal fällt.........:D

      Avatar
      schrieb am 04.09.18 18:50:22
      Beitrag Nr. 709 ()


      Ich sag ja....... sie (ASTI) spielt weiterhin verrückt :rolleyes:

      Für mich bedeutet das so langsam: LAND IN SICHT !! ;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.18 18:59:37
      Beitrag Nr. 710 ()
      wer bei 4 - 5 usct. gekauft hat darf sich über + 500 % freuen ;)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.09.18 19:28:11
      Beitrag Nr. 711 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.613.949 von katzenpeter am 04.09.18 18:59:37Unglaublich was hier passiert.

      Vor allem auf welcher Grundlage?

      Nur die Sache mit den Patenten?

      Oder doch ein dicker Deal am kommen?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.09.18 19:32:48
      Beitrag Nr. 712 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.614.279 von EisbaerOL am 04.09.18 19:28:11allein vom SK (0,1342) am Freitag bis heute + 100% in den Spitzen noch mehr

      wenn man vom Kurs vor ca 2 Wochen ausgeht ( 4 - 5 us ct) ...... rd. 500% ;)

      In den Ami-Forums gibt es nichts neues, es muss mit den 2 neuen Patenten zusammenhängen
      Avatar
      schrieb am 04.09.18 19:34:16
      Beitrag Nr. 713 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.614.279 von EisbaerOL am 04.09.18 19:28:11natürlich folgen nach so einem rassanten Abstieg auch Gewinnmitnahmen

      man kann es niemandem verdenken ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.09.18 19:48:43
      Beitrag Nr. 714 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.614.333 von katzenpeter am 04.09.18 19:34:16
      Zitat von katzenpeter: natürlich folgen nach so einem rassanten Abstieg auch Gewinnmitnahmen

      man kann es niemandem verdenken ;)



      rassanten Abstieg :cry::rolleyes::keks:

      Anstieg natürlich ;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.18 19:49:00
      Beitrag Nr. 715 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.614.333 von katzenpeter am 04.09.18 19:34:16Korrekt!

      Jetzt wäre die Zeit den einen oder andere big Deal zu verkünden 😉
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.09.18 19:52:04
      Beitrag Nr. 716 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.614.549 von EisbaerOL am 04.09.18 19:49:00Noch nicht allzu lange her, da lagen wir hier 10 mal höher
      Avatar
      schrieb am 04.09.18 19:53:24
      Beitrag Nr. 717 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.614.549 von EisbaerOL am 04.09.18 19:49:00Volumen bis jetzt 1,8 Mill :eek:

      956k Käufe

      712k Verkäufe
      Avatar
      schrieb am 04.09.18 20:31:18
      Beitrag Nr. 718 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.613.616 von strabo am 04.09.18 18:30:15
      Zitat von strabo: Hi kp, du, freudenspender und meine wenigkeit?
      Denke mal glance hat keiner von uns ganz abgeschrieben.;)

      ASTI sieht echt gut aus, aber es ist ja noch ne Menge nachzuholen und ich freue mich hier nicht mehr zu früh.;)

      Ob noch irgendwas anderes dahintersteckt?

      Wie sieht den das Vol. drüben aus... Level2?



      ...genau, so sieht es aus.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.09.18 20:43:33
      Beitrag Nr. 719 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.615.062 von freudenspender2012 am 04.09.18 20:31:18wenn die 20 us-ct marke mal fällt.........:D

      Da war sie.

      Hi Freudenspender, heute lohnt es sich echt mal reinzuschaun.

      Verkehrte Welt, waren wir nicht eben Pleite und nun haben den irren Absturz nach dem RS in 2 Tagen egalisiert?

      Peter, codi hin oder her, wir waren handlungsunfähig...war vllt. besser so, hätte man nachgefasst bei 5? Wir hatten ja drüber geredet.....man weiß es nicht.

      Heute scheint die Sonne jedenfalls endlich mal wieder voll auf die ASTI-Folien.;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.09.18 20:53:58
      Beitrag Nr. 720 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.615.194 von strabo am 04.09.18 20:43:33..ich habe bei 12 "etwas" aufgestockt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.09.18 21:11:07
      Beitrag Nr. 721 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.615.194 von strabo am 04.09.18 20:43:33Ziemlicher Docht, müsste eigentlich mal verschnaufen. Aber ich betttel nicht drum. Es gibt viel nachzuholen!
      Jetzt ne ordentliche news (in die Glut) nachlegen, wie @EisbaerOL sagt. Das könnte uns mal paar stufen rauf, Richtung Anfang schleudern.




      Jahreschart. Der holt mich wieder runter.
      Wie gesagt, ich will mich nicht zu früh freuen. (mach ich heimlich;))
      Aber man sieht wo man mal war und wieder hin will.




      Sieht aus als wenn der Halbertrunkene Richtung rettende Wasseroberfläche taucht. Aber da ist Eis bei 20 Cent! 10 Cent dick, er scheint probezubohren. Bei 30US-Cent gibt es endlich wieder richtig Sauerstoff.

      Eisbrecher-news please!

      strab;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.18 21:13:38
      Beitrag Nr. 722 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.615.329 von freudenspender2012 am 04.09.18 20:53:58Kann mir bei codi nicht passieren:keks:
      Drück dir die Daumen, damit du eher wieder grünes Licht siehst.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.09.18 22:04:32
      Beitrag Nr. 723 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.615.554 von strabo am 04.09.18 21:13:38Danke dir strabo. Kann ich gebrauchen. Werde jetzt aber die "Finger" vermutlich still halten. Euch ebenso viel Glück.
      Avatar
      schrieb am 04.09.18 22:17:20
      Beitrag Nr. 724 ()
      ...und Peter, codi schon ge-lynx-t?:laugh:






      Super Tag, bleibt mega spannend.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.09.18 10:48:28
      Beitrag Nr. 725 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.616.238 von strabo am 04.09.18 22:17:20warte darauf ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.09.18 11:01:28
      Beitrag Nr. 726 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.619.586 von katzenpeter am 05.09.18 10:48:28Heute scheint die Sonne jedenfalls endlich mal wieder voll auf die ASTI-Folien.;)
      Jetzt klauen die einen schon die Überschriften..... KP, wollten wir nicht eigen Briefchen rausbringen?;)


      moin kp, ....dies wird dich nicht geduldiger werden lassen:

      Scheint die Sonne wieder auf Ascent Solar Technologies, Inc. (OTCMKTS:ASTI)?
      Von James Hudson - 5. September 2018

      https://oracledispatch.com/2018/09/05/sun-shining-ascent-sol…


      Wie eine Explosion aus der Vergangenheit sind die Aktien von Ascent Solar Technologies, Inc. (OTCMKTS:ASTI) hat in den letzten Tagen wieder etwas Sonnenlicht eingefangen und ist seit Mitte letzter Woche um bis zu 400% gestiegen. Das Unternehmen gab gerade bekannt, dass es vom US-Energieministerium (DOE), unterstützt vom Office of Technology Transitions (OTT) Technology Commercialization Fund (TCF), für zwei exklusive Entwicklungsprojekte ausgewählt wurde.

      In der Mitteilung heißt es: "Der TCF wurde durch das Energy Policy Act von 2005 ins Leben gerufen, um vielversprechende Energietechnologien zu fördern. Die am 23. August 2018 angekündigten TCF-Auswahlen werden die Bemühungen des DOE erweitern, die kommerziellen Auswirkungen der Forschungs-, Entwicklungs-, Demonstrations- und Implementierungsaktivitäten des Departments zu katalysieren. TCF-Fonds erfordern einen 50-prozentigen Anteil an nicht-föderalen Mitteln von privaten Partnern."

      Ascent Solar Technologies, Inc. (OTCMKTS:ASTI) verkündet sich als ein Unternehmen, das sich in der Entwicklungsphase befindet, das photovoltaisch integrierte Unterhaltungselektronik und tragbare Leistungsanwendungen für kommerzielle und militärische Nutzer entwickelt und herstellt.

      Die Ascent Solarmodule wurden als eine der 50 besten Erfindungen des TIME Magazins für das Jahr 2011 eingestuft. Sie können direkt in Verbraucherprodukte und netzferne Anwendungen, kommerzielle Transporte, Automotive-Lösungen, Weltraumanwendungen, Unterhaltungselektronik für tragbare Stromversorgung und dauerhafte netzferne Lösungen integriert werden.

      Es bietet Surfr, eine Batterie- und Solartasche für das Apple iPhone 4/4S Smartphone, Samsung Galaxy S III, Samsung Galaxy S 4 und Apple iPhone, EnerPlex Kickr, ein tragbares Solar-Ladegerät und EnerPlex Jumpr tragbare Stromversorgungseinheiten.

      Das Unternehmen bietet auch Großformatbatterien auf Lithium-Ionen-Basis des Typs Generatr 1200 und Generatr 100, ein Solarladegerät Commandr 20 sowie Solarprodukte der Typen Kickr II+ und IV+ an. Ascent Solar Technologies, Inc. vermarktet und verkauft seine Produkte über die E-Commerce-Website, goenerplex.com, sowie über Online-Händler und Distributoren.

      ASTI ist ein Entwickler von Dünnschicht-Photovoltaikmodulen unter Verwendung flexibler Kunststoffsubstratsmaterialien, die vielseitiger und robuster sind als herkömmliche Solarmodule.

      Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Thornton, Colorado.

      Laut Angaben des Unternehmens ist "Ascent Solar Technologies, Inc. ein nach ISO 9001-2015 zertifiziertes Unternehmen, ein Entwickler von Dünnschicht-Photovoltaikmodulen unter Verwendung flexibler Substratmaterialien, die vielseitiger und robuster sind als herkömmliche Solarpaneele. Die Module von Ascent Solar wurden vom R&D Magazine sowohl 2010 als auch 2015 zu den Top-100-Technologien gezählt und gehören zu den 50 besten Erfindungen des TIME Magazine für das Jahr 2011. Die vorstehend beschriebene Technologie stellt die Vorreiterrolle flexibler Energieversorgung dar und kann direkt in Konsumgüter und netzferne Anwendungen sowie in andere Luft- und Raumfahrtapplikationen integriert werden. Der Hauptsitz von Ascent Solar befindet sich in Thornton, Colorado, wo das Qualitätsmanagementsystem des Unternehmens die Zertifizierung nach ISO 9001:2015 erhalten hat.

      Die Grafik zeigt, dass sich die Aktionäre des Namens in der letzten Woche auf 330% erhöht haben, ein Aufschwung, der sich inmitten einer weitgehend rückläufigen Entwicklung über den größeren Zeitraum entwickelt hat.

      Darüber hinaus hat die Aktie ein Pop-Interest-Verhalten verzeichnet, da das Transaktionsvolumen in jüngster Zeit über den langfristigen Durchschnitt hinaus um mehr als 490% zugenommen hat. Dies ist angesichts des relativ geringen Handelsvolumens von rund 17,6 Mio. Aktien zu beachten.

      "Das Energieministerium ist einer der größten Befürworter des Technologietransfers innerhalb der Föderalregierung. Indem wir Innovatoren in unseren nationalen Labors mit Unternehmern im privaten Sektor verbinden, baut DOE Barrieren ab und findet die Verbindung zwischen Einfallsreichtum und Möglichkeiten", sagte der US-Energieminister Rick Perry. "Die heute angekündigten Projekte werden diese Bemühungen in einem breiten Spektrum von Energietechnologien weiter verstärken und die wichtige Mission des DOE, den Technologietransfer, vorantreiben.

      Derzeit handelt ASTI mit einer Marktkapitalisierung von 5,26 Mio. $ und hat praktisch kein Bargeld in den Büchern, was einer Summe von 19 Mio. $ an kurzfristigen Verbindlichkeiten gegenüber steht. Man sollte auch beachten, dass die Verschuldung in den letzten Quartalen gestiegen ist. ASTI zieht nach 12 Monaten einen Umsatz von 817.000 Dollar ein. Darüber hinaus verzeichnet das Unternehmen ein deutliches Umsatzwachstum von 309,7% im Quartalsvergleich. Dies ist eine spannende Geschichte, und wir freuen uns auf ein weiteres Kapitel, wenn sich die Ereignisse zeigen. Melden Sie sich für die weitere Berichterstattung über Aktien von $ASTI-Aktien, sowie andere heiße Aktien-Picks, erhalten Sie unseren kostenlosen Newsletter heute und erhalten Sie unsere nächste Breakout-Pick!
      Avatar
      schrieb am 05.09.18 13:11:16
      Beitrag Nr. 727 ()
      aus dem Yahoo forum, vor 5 Tagen :
      Ein Patent wurde heute genehmigt, deshalb ist die Aktie ein wenig gestiegen, aber sie ist immer noch fast 80% unter dem Reverse-Split-Preis gesunken.


      ....und schon Geschichte mit dem RS-Preisvergleich


      aus dem Yahoo forum, vor 16h :
      Die Insider besitzen etwa 60% der 21 Millionen o/s. Institute/Insider/Gruppen werden den Rest wahrscheinlich bis zu 10 $ kaufen.



      ....und schon drehen sie bissel durch;)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.09.18 16:59:57
      Beitrag Nr. 728 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.621.098 von strabo am 05.09.18 13:11:163 Tage in Folge grün... bisher jedenfalls ;)

      + 15,9 % mom.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.09.18 17:08:48
      Beitrag Nr. 729 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.623.405 von katzenpeter am 05.09.18 16:59:57Kann so weiter gehen. Wie gesagt habe ich in den letzten Tage nachgelegt. Bin aber weiterhin skeptisch, lasse mich aber weiterhin positiv überraschen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.09.18 22:40:35
      Beitrag Nr. 730 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.623.507 von freudenspender2012 am 05.09.18 17:08:48Ordentlicher Rücksetzer von 15Prozent, waren aber schon bei 40 heute. Was mich zuversichtlich stimmt, auch wenn das komisch klingt. Aber nach fast 600% in der Spitze in nur 2 Tagen........
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.09.18 11:25:33
      Beitrag Nr. 731 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.626.744 von strabo am 05.09.18 22:40:35Sehe ich auch so. Für Trader momentan geradezu optimal.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.09.18 13:25:21
      Beitrag Nr. 732 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.630.143 von freudenspender2012 am 06.09.18 11:25:33...wenn man traden könnte.:cry:

      Peter vllt. schon, falls er inzwischen bei Lynx ist:cool:

      Ich lass meine paar Teile bei codi liegen, mal schaun ob sie irgendwann mal die Farbe wechseln. Da kann ich auch nicht den K-Knopf drücken, höchstens anrufen zwecks vk.....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.09.18 17:37:56
      Beitrag Nr. 733 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.631.286 von strabo am 06.09.18 13:25:21....wird man wie immer nicht schlau draus.

      Anscheinend werden hier spezielle Spielchen gemacht.
      Avatar
      schrieb am 10.09.18 18:36:12
      Beitrag Nr. 734 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.644.984 von strabo am 07.09.18 17:37:56Hallo strabo. Hier benötigt es sehr gute Nerven. Habe meinen Finger doch nicht ruhig halten können und wieder verbilligt. Gute Idee? ...wird sich zeigen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.09.18 17:39:25
      Beitrag Nr. 735 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.663.071 von freudenspender2012 am 10.09.18 18:36:12Hi FS2012

      habe gelesen, dass du UPCO verkauft hast :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.09.18 17:42:36
      Beitrag Nr. 736 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.663.071 von freudenspender2012 am 10.09.18 18:36:12sorry, kann mich aber auch täuschen.

      Ich war heute in mehreren Foren und habe in einem gelesen, dass du ausgestiegen bist :keks:
      Avatar
      schrieb am 11.09.18 18:12:11
      Beitrag Nr. 737 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.672.677 von katzenpeter am 11.09.18 17:42:36Hallo KP. Ausstieg bei U...o ist korrekt. Habe hier meinen Gewinn zum verbilligen genützt. Knapp 90 %realisierter Gewinn haben mir da gereicht.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.18 10:24:56
      Beitrag Nr. 738 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.673.001 von freudenspender2012 am 11.09.18 18:12:11gut gemacht ;):cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.18 10:44:06
      Beitrag Nr. 739 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.678.290 von katzenpeter am 12.09.18 10:24:56Wird sich zeigen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.18 23:20:39
      Beitrag Nr. 740 ()
      @katzenpeter ...habe mich auch bei upco umgeschaut und war kurz verwirrt.

      Klang ja so, als hättest mit @freude upco-asti getauscht.

      ne, glaub ich nicht!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.09.18 08:48:47
      Beitrag Nr. 741 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.686.456 von strabo am 12.09.18 23:20:39Guten Morgen. Wollte zum Ausdruck bringen,dass ich U...o mittlerweile zum Traden nutze und bisher dabei Glück hatte.
      Avatar
      schrieb am 13.09.18 11:45:13
      Beitrag Nr. 742 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.686.456 von strabo am 12.09.18 23:20:39
      Zitat von strabo: @katzenpeter ...habe mich auch bei upco umgeschaut und war kurz verwirrt.

      Klang ja so, als hättest mit @freude upco-asti getauscht.

      ne, glaub ich nicht!


      Nö nö ,,,,,,@strabo

      alles beim "alten" geblieben :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.09.18 12:27:29
      Beitrag Nr. 743 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.689.666 von katzenpeter am 13.09.18 11:45:13.... Glückwunsch Freude, dachte ich mir. Wollen mal hoffen du hast und bringst hier auch Glück.
      Avatar
      schrieb am 13.09.18 16:10:11
      Beitrag Nr. 744 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.690.065 von strabo am 13.09.18 12:27:29Hätte nichts dagegen. Habe meine Strategie jetzt geändert und verbillige hier mit meinen freien Mittel.
      Avatar
      schrieb am 13.09.18 16:35:41
      Beitrag Nr. 745 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.692.234 von freudenspender2012 am 13.09.18 16:10:11..und mit meinen Upco Anteile, liege ich momentan mit 20 % im Plus. Ist das ein Zeichen?
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 17:55:17
      Beitrag Nr. 746 ()
      Avatar
      schrieb am 16.10.18 13:08:11
      Beitrag Nr. 747 ()
      Nur der Ordnung halber:

      Bin kürzlich mit 90% meiner "ASTIS" raus.

      10 % Werden gehalten..... noch :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.10.18 13:14:09
      Beitrag Nr. 748 ()
      Hätte den Grund dafür auch eigentlich gleich dazu schreiben können.

      Split im Juni 1 : 1000

      danach rd 19 Mill. O/S

      am 11.09. rd. 25,3 Mill.O/S

      am 12.09.rd. 26,4 Mill.

      am 18.09. rd 27,4 Mill.

      am 08.10. bis dato rd. 29,55 Mill.

      Totale Verwässerung geht also weiter :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.10.18 13:49:26
      Beitrag Nr. 749 ()
      Du hast doch hoffentlich nicht wirklich was anderes gedacht. Aber was red' ich ... angefeindet wegen meiner Haltung/Meinung wurde ich ja genug.
      Avatar
      schrieb am 16.10.18 13:50:50
      Beitrag Nr. 750 ()
      Schau Dir lieber mal das hier an, falls Du auf Smalcaps stehst..

      CHCI ...
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 19:40:33
      Beitrag Nr. 751 ()
      Dauertiefflug angesagt, jeden Tag rot seit Ewigkeiten.
      MK halbe Mill.

      Mein alter Kumpel @katzenpeter hat sich in die Büsche geschlagen.

      Freude, wenn du noch da bist, wir kratzen was zusammen und kaufen die Bude, langsam ist es die einzige Möglichkeit.;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 20:00:08
      Beitrag Nr. 752 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.171.712 von strabo am 08.11.18 19:40:33Nach dem R/S im Juni betrugen die O/S rd. 19 Mill.

      schau dir an was passiert ist und was noch weiter passieren wird.

      Bei mir war es wirklich die Notbremse :rolleyes::keks:

      ASTI- SICHERHEITSDETAILS
      Struktur teilen
      Marktkapitalisierung
      700,301
      11/07/2018
      Autorisierte Anteile
      20,020,218,096
      11/06/2018
      Ausstehende Aktien
      35,015,064
      11/06/2018
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 20:03:16
      Beitrag Nr. 753 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 21:22:08
      Beitrag Nr. 754 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.171.712 von strabo am 08.11.18 19:40:33
      Zitat von strabo: Dauertiefflug angesagt, jeden Tag rot seit Ewigkeiten.
      MK halbe Mill.

      Mein alter Kumpel @katzenpeter hat sich in die Büsche geschlagen.

      Freude, wenn du noch da bist, wir kratzen was zusammen und kaufen die Bude, langsam ist es die einzige Möglichkeit.;)



      Ich bin noch dabei. Hätte mir es natürlich anders vorgestellt. Ich warte noch ab.
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 21:25:48
      Beitrag Nr. 755 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.171.988 von katzenpeter am 08.11.18 20:03:16
      Zitat von katzenpeter: schlimmer gehts kaum noch :mad::cry:

      https://www.barchart.com/stocks/quotes/ASTI/technical-chart?…


      Da gebe ich nicht mehr viel drauf. Wir hatten mal bei Glance das andere Extrem. Ist danach abgeschmiert...waren bis zu 90 % Verlust.
      Avatar
      schrieb am 10.11.18 10:16:33
      Beitrag Nr. 756 ()
      hänge ja auch noch mit ein paar kilo drin, aber es ist ein weiter -weg zurück,
      da sind die gestrigen + 50% überhaupt nichts.

      Trotzdem gespannt wie das Ganze weitergeht :keks::rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 15.11.18 18:04:32
      Beitrag Nr. 757 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.184.966 von katzenpeter am 10.11.18 10:16:33Kennt jemand den Grund für den momentanen Kursverlauf. Knapp 100% Anstieg in den letzten Tagen ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.11.18 10:32:22
      Beitrag Nr. 758 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.225.446 von freudenspender2012 am 15.11.18 18:04:32moin FS2012 & all

      gestriger SK war 0,033 USD bei einem Vol. von 584.553 Stück

      wie ich es sehe sind die kurzfristigen Kursanstiege nur der weiteren
      Verwässerung geschuldet.
      Nach dem R/S im Juni waren es rd. 19 Mill. O/S mittlerweile sind es
      schon wieder über 40 Mill.
      Die fälligen Q-Zahlen bringen sie wieder mal verspätet raus
      und nach wie vor hagelt es Wandelanleihen, die irgendwann bedient werden müssen.
      Alles nichts Gutes.
      Bin schwer enttäuscht von ASTI :cry:
      habe aber noch einigermaßen die Kurve gekriegt.
      Avatar
      schrieb am 16.11.18 12:37:46
      Beitrag Nr. 759 ()
      Der Anstieg könnte aber auch einem etwas verbesserten Ergebnis geschuldet sein.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.11.18 17:57:47
      Beitrag Nr. 760 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.231.935 von Kubanisch_Rauchen am 16.11.18 12:37:46...die Antwort hätte von dir nie erwartet;)
      Avatar
      schrieb am 18.11.18 12:22:47
      Beitrag Nr. 761 ()
      Tja, manchmal beobachte ich auch Tote beim Verwesen. Is so 'ne Art Forschungsobjekt die Bude.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.11.18 13:34:27
      Beitrag Nr. 762 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.242.773 von Kubanisch_Rauchen am 18.11.18 12:22:47Klingt gut, gibt ja auch Scheintote.

      Bei mir lag einer jahrelang in der Ecke. 100% hinüber, stand jedenfalls da.
      Dann tanzte der in einem anderen Körper los.

      cascade energy wurde Cannabis Strategic Ventures,
      aus Öl Hanf fermentiert.

      Die Hoffnung habe ich hier nicht, aber das Mäntelchen scheint mehr wert als der Inhalt.
      Wenn wir das mal alles vorher wüssten, wären ja nicht mehr hier. Verflixt;)

      Hast du ein paar Gebeine aufgehoben?

      Gruß Strab:lick:
      Avatar
      schrieb am 19.11.18 12:10:53
      Beitrag Nr. 763 ()
      Das Marshall Space Flight Center der NASA sendet die ultraleichte Dünnschicht-PV von Ascent Solar an die Internationale Raumstation

      THORNTON, CO, 19. November 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - über NEWMEDIAWIRE - Ascent Solar Technologies, Inc. (OTCBB: ASTI), ein Entwickler und Hersteller von hochmoderner, leichter und flexibler Dünnschicht-Photovoltaik (PV) solutions gibt bekannt, dass die ultraleichte Dünnschicht-PV des Unternehmens vom NASA Marshall Space Flight Center (MSFC) für das am 17. November 2018 gestartete Flugexperiment MISSE-X (Materials International Space Station Experiment) an Bord ausgewählt wurde die NG CRS-10-Mission. Details zur Mission MISSE-X finden Sie unter https://www.nasa.gov/mission_pages/station/research/experime…

      Die NASA evaluiert ASTIs flexible, ultraleichte, monolithisch integrierte Photovoltaik (PV) auf der Grundlage der Kupfer-Indium-Gallium-Selen-Chemie (CIGS) für verschiedene Missionen, darunter CubeSats und zukünftige Missionen zum Mond und zum Mars. Die tatsächliche Erfahrung während des Fluges ist für die Bewertung neuer Technologien von unschätzbarem Wert. Die Auswahl der ASTI-PV durch die NASA ist ein entscheidender Weg für den Eintritt in den anspruchsvollen Weltraummarkt. Das MISSE-X stellt das 10. einer Reihe von Experimenten dar, die über einen längeren Zeitraum auf der Internationalen Raumstation (ISS) eingesetzt werden, um neue Materialien, Beschichtungen und andere Komponenten unter tatsächlichen Flugbedingungen zu bewerten, anschließend abgerufen und zurückgegeben werden zur Bewertung zur Erde. Seit 2001 hat das MISSE-Projekt 4.000 Materialproben und -proben getestet - von Schmiermitteln und Lacken über Gewebe, Behälterabdichtungen bis hin zu Solarzellentechnologien -, um ihre Beständigkeit im Umfeld von Bestrafungen zu demonstrieren. MISSE-X wurde am Morgen des 17. November 2018 um 4:01 Uhr EST von der NASA Wallops Flight Facility in Virginia mit anschließendem Andocken an der ISS am 19. November 2018 gestartet. Das Video zum Start von NG CRS-10 finden Sie unter: https : //youtu.be/B1dgCA0AWok.

      "Unser Flug mit MISSE-X ist ein bedeutender Meilenstein für die Akzeptanz unserer flexiblen, leichten, monolithisch integrierten CIGS im anspruchsvollen und äußerst diskriminierenden Weltraummarkt", sagte Dr. Joseph Armstrong, Chief Technology Officer und Gründungsmitglied von Ascent Solar. „Die tatsächliche Flugerfahrung ist für diese Märkte von entscheidender Bedeutung. Mit MISSE X können wir erstmals unser monolithisch integriertes flexibles CIGS vorführen. Wir gehen davon aus, dass das Experiment für ein Jahr oder länger auf der Weltraumstation befestigt und zur weiteren Auswertung wieder auf die Erde gebracht wird. Die NASA MSFC arbeitet seit mehreren Jahren mit uns an der Entwicklung unseres Produkts für diesen herausfordernden Markt. Die für MISSE-X entwickelten Mikromodule sind eine kompakte Version unserer normalen Weltraumprodukte, die in den MISSE-X passen Formfaktor."

      Das neue Mikromodul mit einer Größe von 0,5 Zoll x 2 Zoll verfügt über sechs (6) monolithisch in Serie integrierte Solarzellen, verfügt jedoch über alle Standardfunktionen der anderen größeren ASTI-Module. Als solches ist es ideal für die Bewertung des ASTI-Produkts in Flugexperimenten, die typischerweise platzbeschränkt sind. Bei dieser Größe ist die NASA in der Lage, mehrere ASTI-Proben aufzunehmen, die denselben Raumbedingungen mit unterschiedlichen Schutzraumbeschichtungen ausgesetzt sind.

      "Wir sind sehr erfreut, mit NASA Marshall Space Flight Center zusammenzuarbeiten, um unser leichtes CIGS PV in ein Weltraumprodukt umzuwandeln", sagte Victor Lee, President und CEO von Ascent Solar. „Die Entwicklung eines PV-Moduls, das sich für CubeSats und zukünftige Explorationsmissionen in ein einsatzfähiges Array integrieren lässt, versetzt uns in eine einzigartige Position in der Branche, um die Anforderungen dieser zukünftigen Märkte zu erfüllen. Dies ist ein bedeutender Meilenstein für das Unternehmen, um den Spezialmarkt für hochwertige PV-Produkte zu erreichen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.11.18 12:20:57
      Beitrag Nr. 764 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.247.697 von katzenpeter am 19.11.18 12:10:53Irgendwas lag in der Luft aber wie du auch sagst es gibt viel aufzuholen. Irrsinnig viel! Mal schauen was heute drüben daraus wird.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.11.18 13:24:36
      Beitrag Nr. 765 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.247.814 von strabo am 19.11.18 12:20:57moin strab@

      wollte eben über CODI zurückkaufen......... nicht möglich :mad::cry::rolleyes::(

      Habe zwar auch LYNX , ist aber eine längere Geschichte (besser Telef.)

      EVTL. bist du ja jetzt froh, dass du noch alle hast ;)
      Avatar
      schrieb am 19.11.18 16:56:28
      Beitrag Nr. 766 ()
      Avatar
      schrieb am 19.11.18 17:05:58
      Beitrag Nr. 767 ()
      Avatar
      schrieb am 19.11.18 17:10:10
      Beitrag Nr. 768 ()
      so schnell kann es gehen, jetzt hebt alles ab ;)

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.11.18 17:34:46
      Beitrag Nr. 769 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.250.646 von katzenpeter am 19.11.18 17:10:10Genau das Gegenteil...was du am 8.11 geschrieben hast. Ich bin nicht darüber böse. Kann so weitergehen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.11.18 19:04:09
      Beitrag Nr. 770 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.250.904 von freudenspender2012 am 19.11.18 17:34:46
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.11.18 12:28:06
      Beitrag Nr. 771 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.251.801 von katzenpeter am 19.11.18 19:04:09... wie befürchtet nicht viel vom sternenstaub übrig geblieben. Aber Peter will schon wieder mitfliegen.

      Mal sehn, was heute passiert.

      Positive Q3... >>>>>Asti seite
      Avatar
      schrieb am 20.11.18 17:24:17
      Beitrag Nr. 772 ()
      Naja, immerhin wurden im Q3 32.000 US$ Umgesetzt ... läcerlich. Die Bude hat nur noch Projektstatus, sagt Lee inzwischen ja selbst. Hier wird IMHO nichts mehr helfen. Die Bude ist jetzt fretig! Die Anlage steht zu 99% still und Investoren wird es wohl auch keine mehr geben:
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.11.18 18:14:24
      Beitrag Nr. 773 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.260.723 von Kubanisch_Rauchen am 20.11.18 17:24:17und irgendwann produzieren die Chinesen

      für nen Apfel und ein Ei :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.11.18 18:42:13
      Beitrag Nr. 774 ()
      Nee, glaub ich ehrlich gesagt nicht. Schau Dir mal an was aus Yingli geworden ist. Die Bude ist total am Ende. Vom einst größten Produzenten zur Kirchenmaus mit gigantischen Schulden.

      @pidder, selbst wenn die Bude irgendeinen größeren Auftrag bekommen sollte ... das aufgelaufene Defizit ist mittlerweile so groß, dass da nichts wirksam werden würde. Hinzu kommen die 9 Mrd. Aktien. Das werden sicherlich nicht weniger, daher sage ich, lieber ein Ende mit Schrecken als ... Du weißt schon.

      Max Pain ist doch lange, lange erreicht gewesen, schon vor 5 Jahren.

      Ich sag Dir wirklich eins, schau Dir mal CHCI an. Das ist IMHO krasseste Unterbewertung und wenn Du wirklich mal so 5 Jahre long gehen willst, dann, so denke ich, bei CHCI.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.11.18 21:23:58
      Beitrag Nr. 775 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.261.578 von Kubanisch_Rauchen am 20.11.18 18:42:13Projektstatus klingt gut.

      Jedenfalls, alles wie gehabt. Ne news vor den miesen Zahlen lanciert, als würden schon den Mars mit Strom versorgen, hat anscheinend nichts geholfen.
      Da war ja schon mal was mit den Japanern und dem DLR...

      Sie scheinen wirklich nichts mehr groß zu verkaufen, hoffen auf irgendeinen Auftrag in der Nische.


      "@Pidder" und "9 Mrd.Aktien" war aber was anderes, oder;)
      Avatar
      schrieb am 22.11.18 10:02:03
      Beitrag Nr. 776 ()
      es geht munter weiter....... mit der Ausgabe von Aktien und somit der Verwässerung:

      ASTI SECURITY DETAILS
      Share Structure
      Market Cap
      1,145,313
      11/21/2018
      Authorized Shares
      20,020,218,096
      11/20/2018
      Outstanding Shares
      42,523,845
      11/20/2018


      https://www.otcmarkets.com/stock/ASTI/security
      Avatar
      schrieb am 22.11.18 10:15:25
      Beitrag Nr. 777 ()
      Avatar
      schrieb am 06.12.18 12:35:45
      Beitrag Nr. 778 ()
      Nichts Neues, außer...........
      es geht munter weiter....... mit der Ausgabe von Aktien und somit der Verwässerung:

      ASTI- SICHERHEITSDETAILS
      Struktur teilen
      Marktkapitalisierung
      927.870
      12/04/2018
      Autorisierte Anteile
      20,020,218,096
      12/03/2018
      Ausstehende Aktien
      46,804,401
      12/03/2018
      :rolleyes::keks::(
      Avatar
      schrieb am 12.12.18 11:54:22
      Beitrag Nr. 779 ()
      Nach dem 1 : 1000 R / S im Juni waren es rund 19 Millionen OS und nun sind es schon wieder........... 51,3 Millionen, ein Wahnsinnn

      ASTI SECURITY DETAILS
      Share Structure
      Market Cap
      795,675
      12/11/2018
      Authorized Shares
      20,020,218,096
      12/10/2018
      Outstanding Shares
      51,310,714
      12/10/2018

      Restricted
      Not Available
      Unrestricted
      Not Available
      Held at DTC
      46,583,724
      12/10/2018
      Avatar
      schrieb am 21.12.18 16:46:57
      Beitrag Nr. 780 ()


      Keine Ahnung wie alt...
      Avatar
      schrieb am 21.12.18 16:59:09
      Beitrag Nr. 781 ()
      gerade gesehen : Uralt! War ja eigentlich klar.
      Avatar
      schrieb am 21.12.18 17:04:39
      Beitrag Nr. 782 ()
      gerade gesehen : Uralt! War ja eigentlich klar.
      Auf i-hub als news verkauft.

      Hätte lieber "Frohe Weihnachten!" posten sollen.

      Was ich hiermit mache: "Frohe Weihnachten!"
      Avatar
      schrieb am 12.01.19 10:53:53
      Beitrag Nr. 783 ()
      ASTI SECURITY DETAILS
      Share Structure
      Market Cap
      823,377
      01/11/2019
      Authorized Shares
      20,020,218,096
      01/10/2019
      Outstanding Shares
      57,984,312
      01/10/2019

      Restricted
      Not Available
      Unrestricted
      Not Available
      Held at DTC
      53,257,322
      01/10/2019
      Avatar
      schrieb am 15.01.19 10:16:32
      Beitrag Nr. 784 ()
      Ich war bisher mit meinem Sonnensegel von https://www.sonnensegel-nach-mass.de/ immer zufrieden. Aber das ist natürlich geschmackssache, wobei man sich das auch nach Maß anfertigen lassen kann. Es muss ja nicht gleich ein sehr großes sein.
      Avatar
      schrieb am 18.01.19 08:06:03
      Beitrag Nr. 785 ()
      Sehr schlechte Werbemaßnahme.
      Avatar
      schrieb am 19.03.19 11:26:28
      Beitrag Nr. 786 ()
      Ascent Solar engagiert Beratungsunternehmen in Colorado, Fidelity Equity Partners

      THORNTON, CO, 19. März 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - über NEWMEDIAWIRE - Ascent Solar Technologies, Inc. (OTCBB: ASTI), ein Entwickler und Hersteller von hochmoderner, leichter und flexibler Dünnschicht-Photovoltaik (PV) solutions, gibt bekannt, dass das Unternehmen Fidelity Equity Partners, LLC, eine Boutique-Beratungsfirma, beauftragt hat, die zukunftsorientierten Pläne des Unternehmens zu unterstützen, um den Wert der Aktionäre zu steigern und eine umfassende Unternehmensberatung bereitzustellen, während gleichzeitig die Sichtbarkeit des Unternehmens und das Messaging des Unternehmens verbessert werden Öffentlichkeit, Wirtschaft, Finanzen und Investoren. Einzelheiten zu Fidelity Equity Partners, LLC finden Sie unter: www.FidelityEquity.com

      "Das Fidelity Equity Partners-Team und sein umfangreiches Netzwerk aus kollaborativen Branchenexperten können beträchtliche Ressourcen bereitstellen, um die Wachstumsstrategie von Ascent auf dem Markt potenziell zu beschleunigen, und bieten unseres Erachtens in einem relativ kurzen Zeitraum einen beispiellosen Shareholder-Value", sagt der Präsident und CEO von Ascent Victor Lee. "Wir sind absolut begeistert von dieser neuen Beziehung und freuen uns auf die wertvollen Ratschläge, Anleitungen und das Fachwissen von Fidelity Equity", fuhr Lee fort.

      „Wir sind unglaublich glücklich und haben das Glück, Ascent Solar helfen zu können. Und wir glauben, dass sie aus technischer Sicht gut positioniert sind, um möglicherweise wichtige wachsende und profitable Märkte zu überholen, die anderen Unternehmen auf der Grundlage von IP und Patenten von Ascent erhebliche Markteintrittsbarrieren bringen würden “, kündigte Izzy Lozada, einer der Mitbegründer des Unternehmens, an Managing Principals bei Fidelity Equity Partners.

      "Jeder liebt eine großartige Cinderella-Geschichte!", Rief Chad Davidson, Mitbegründer und Geschäftsführer von Fidelity. „Als wir unseren Due-Diligence-Prozess abgeschlossen und darüber nachgedacht haben, wo Ascent war und wohin das Unternehmen in der Zukunft gehen könnte, war es für uns nur sinnvoll, mit ihnen zusammenzuarbeiten, was unserer Ansicht nach das Potenzial hat, unglaublich hell und lohnend zu sein Zukunft “, fuhr Davidson fort.
      Avatar
      schrieb am 19.03.19 11:28:26
      Beitrag Nr. 787 ()
      unglaublich :cry:

      ASTI- SICHERHEITSDETAILS
      Struktur teilen
      Marktkapitalisierung
      364,928
      18.03.2014
      Autorisierte Anteile
      20,020,218,096
      14.03.2014
      Ausstehende Aktien
      192.067.573
      14.03.2014

      Beschränkt
      Nicht verfügbar
      Uneingeschränkt
      Nicht verfügbar
      Am DTC festgehalten
      167,949,858
      14.03.2014
      Avatar
      schrieb am 22.03.19 10:44:27
      Beitrag Nr. 788 ()
      Glance Technologies gibt Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2018 bekannt

      VANCOUVER, British Columbia, 21. März 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - Glance Technologies Inc. (CSE: GET / OTCQB: GLNNF / FKT: GJT) ("Glance" oder "Company") gab heute die Finanzergebnisse für das vierte Unternehmen bekannt Quartal und Geschäftsjahr zum 30. November 2018.

      Überblick

      In unserem vierten Quartal konzentrierten wir uns weiterhin auf die Entwicklung der bedeutenden Innovationen, die wir kürzlich angekündigt hatten, darunter Real-Time Bill und Order from Table. Wir haben im ersten Quartal 2019 der Öffentlichkeit ein Real-Time-Bill vorgelegt und rechnen damit, bald Order from Table zu veröffentlichen.

      Im Laufe des Jahres erhöhte Glance seine Zahl der unterzeichneten Händler von 282 auf 508. Glance hat bei vielen seiner Vertragshändler großes Interesse an der Übernahme seiner neuen Funktionen sowie positiven Reaktionen aus neuen Interessenten erhalten. Mit unseren neuen Funktionen glauben wir, dass sich unsere Fähigkeit, Einnahmen zu erzielen, verbessert hat, und wir haben unser Vertriebsteam erweitert und konzentrieren uns darauf, neue Händler mit diesen Funktionen zu gewinnen.

      Im vierten Quartal wurde auch unsere neue Glance PayMe-Anwendung eingeführt. Glance PayMe bietet Händlern eine beispiellose Palette an Zahlungsoptionen, einschließlich Zahlungen per Foto, QR-Code, Bluetooth und digitale Rechnungen für Fernzahlungen sowie die vollständige Palette von Funktionen von Glance, darunter eine leistungsstarke Anti-Fraud-Technologie und ein robustes Treueprogramm.

      "Indem wir unserer Technologieplattform neue Produkte und Funktionen hinzufügen, neue Händler und Verbraucher hinzufügen, die Kosten erheblich senken, die Ablenkung der Unternehmen beseitigen und unsere Monetarisierungsfähigkeit verbessern, haben wir das Gefühl, dass wir solide Fortschritte gemacht haben", sagt Desmond Griffin Glance CEO, "Wir sind überzeugt, dass unsere neuen Produkte wesentliche Verbesserungen gegenüber herkömmlichen Bestell-, Zahlungs- und Loyalitätserlebnissen darstellen, und glauben, dass solche Produkte die Zukunft sind. “

      Q4 2018 im Vergleich zu Q4 2017 - Finanzielle Highlights

      ( alle Zahlen werden auf den nächsten Tausender gerundet ):

      Das Anlagevermögen belief sich im vierten Quartal 2018 auf 4,7 Mio. USD, verglichen mit 1,3 Mio. USD im vierten Quartal 2017.
      Änderungen an bestehenden Lizenzvereinbarungen im vierten Quartal 2018 und die damit verbundenen neuen Lizenzvereinbarungen hatten erhebliche Auswirkungen auf die Rechnungslegung für das Quartal.
      Einnahmen von 76.000 US-Dollar im vierten Quartal 2018 gegenüber 687.000 US-Dollar im vierten Quartal 2017.
      Der Nettoverlust von 541.000 USD im vierten Quartal 2018 im Vergleich zu einem Nettoverlust von 5.863.000 USD im vierten Quartal 2017. Der Nettoverlust im vierten Quartal 2018 (0,004 USD) pro Aktie oder (0,004 USD) war verwässert, während der Nettoverlust im vierten Quartal 2017 0,08 USD pro Aktie oder 0,08 USD betrug (0,04) verdünnt.
      Finanzielle Highlights des Geschäftsjahres 2018:

      Der Umsatz von 1.695.000 US-Dollar im Geschäftsjahr 2018 stieg um 58% von 1.070.000 US-Dollar im Geschäftsjahr 2017. Wie erwartet, schwankten die Lizenzeinnahmen in den letzten vier Quartalen aufgrund von Änderungen bestehender Lizenzvereinbarungen und bestimmter Lizenzvereinbarungen, die größere Anfangszahlungen vorsehen. Eine Überprüfung wurde auch über die Anerkennungszeiträume der Lizenzvereinbarungen durchgeführt.
      Die Betriebsausgaben in Höhe von 14.501.000 US-Dollar stiegen um 39% von 10.427.000 US-Dollar im Jahr 2017, was die Zunahme der Betriebsabläufe im vergangenen Jahr widerspiegelt.
      Das operative Ergebnis belief sich auf 12.806.000 USD oder 0,10 USD je Aktie und stieg um 52% im Vergleich zu 9.356.000 USD oder 0,12 USD pro Aktie im Geschäftsjahr 2017.
      Ein bemerkenswerter Aufwandsposten waren die Kosten für Ersatzwettbewerbe, von denen die Gesellschaft nicht erwartet, dass sie regelmäßig auftreten, da diese Kosten nicht im normalen Geschäftsverlauf lagen. Glance hat öffentlich zugängliche Informationen zusammengetragen und Kosten von anderen kanadischen öffentlichen Unternehmen gemeldet, die Stimmrechtsverträge bestanden und eine Analyse der Stimmrechtsgebühren vorgenommen haben. Die Ergebnisse zeigen, dass die Kosten für einen Proxy-Wettbewerb in 2017 und 2016 für ein kanadisches öffentliches Unternehmen im Durchschnitt etwa 2 Millionen US-Dollar betrugen. Glance belief sich auf insgesamt 1,45 Millionen US-Dollar.
      Insgesamt arbeitet das Unternehmen weiter daran, die Kosten in vielen Kategorien zu senken, und hat wesentliche Änderungen vorgenommen, um die künftigen Barmittel besser zu nutzen. Die Kosten für die Geschäftstätigkeit betrugen im vierten Quartal 2018 etwa 2,1 Millionen US-Dollar, verglichen mit 2,6 Millionen US-Dollar im dritten Quartal 2018, drei Millionen US-Dollar im zweiten Quartal 2018 und 4,9 Millionen US-Dollar im ersten Quartal 2018 haben beschlossen, sich in den kommenden Quartalen in weiteren Kostensenkungen niederzuschlagen. Wir weisen darauf hin, dass unser Working Capital am Ende unseres Geschäftsjahres 6.757.000 US-Dollar (30. November 2017: 10.355.000 US-Dollar) und keine langfristigen Schulden (zum 30. November 2017 null US-Dollar) betrug.
      Der Nettoverlust betrug insgesamt 13.030.000 USD oder 0,10 USD je Aktie, verglichen mit 9.756.000 USD oder 0,12 USD pro Aktie im Geschäftsjahr 2017.
      Highlights des Geschäftsjahres 2018:

      Die Anzahl der unterzeichneten Händler wurde signifikant von 502 am 30. November 2017 auf 508 erhöht.
      Integrierte Systemintegrationen mit über einem Dutzend der größten POS-Systeme, sodass Glance direkt an mehr als 500.000 verschiedene POS-Installationen in Nordamerika angeschlossen werden kann.
      Startschuss für Pay and Pay Pay in den USA.
      Die Möglichkeit, Parkscheine zu bezahlen, wurde eingeführt - ein Beweis für die Verwendung der mobilen Zahlungsanwendung in einer anderen Branche.
      Neue Funktionen in der kommenden herunterladbaren Glance PayMe-Anwendung eingeführt. Mit den neuen Funktionen können Händler Zahlungen von Glance Pay-Benutzern über Quick Response-Code ("QR"), Bluetooth und digitale Rechnung akzeptieren. Diese Zahlungsoptionen werden zusätzlich zu Glances revolutionärer Pay-by-Fotofunktion angeboten, die Händlern eine beispiellose Suite an Zahlungsoptionen sowie die gesamte Palette an Funktionen von Glance bietet, darunter eine leistungsstarke Anti-Betrugs-Technologie und ein robustes Treueprogramm.
      Einführung einer Funktion, mit der Glance Pay-Benutzer mit Bitcoin bezahlen können. Mit dieser neuen Funktion, Pay With Bitcoin , können Glance Pay-Benutzer ihre Kryptowährungsgeldbörse mit ihrem Glance Pay-Konto koppeln und dann Glance Dollars mit Bitcoin erwerben. Glance Dollars sind ein Guthaben, das sofort bei teilnehmenden Händlern im Glance Pay-Ökosystem ausgegeben werden kann.
      Geänderte Lizenzvereinbarung mit The Yield Growth Corporation („Yield“) und Abschluss einer neuen Lizenzvereinbarung mit Loop Insights Inc.
      Erzielte eine Vereinbarung mit unserem Mitbegründer und änderte unsere Vereinbarung mit The Yield, um das Risiko eines weiteren Proxy-Gewinnspiels zu reduzieren, den Verkauf von Glance-Aktien durch unseren Mitbegründer einzuschränken und mögliche Ablenkungen, die unter den vorherigen Vereinbarungen aufgetreten sein könnten, zu beseitigen. Anschließend schloss Yield ein Börsengang ab, wodurch Liquidität für die Investition von Glance in Yield geschaffen wurde.
      Das Glance Coin Whitepaper wurde veröffentlicht, in dem die Pläne für eine Blockchain-basierte Belohnungsplattform mit intelligenten Verträgen dargelegt werden, die Händlern die Belohnung, Anreize und Angebote für ihre Kunden mit einem Kryptowährungs-Token ermöglichen soll. Diese Belohnungsmarker sollen Benutzern ermöglichen, Belohnungen von Händlern zu sammeln, die dort ausgegeben werden, wo sie es bevorzugen.
      Die vollständigen Finanzergebnisse des Unternehmens sind in den geprüften Jahresabschlüssen des Konzerns sowie in den Erläuterungen und Analysen des Managements für das am 30. November 2018 endende Geschäftsjahr enthalten, die jeweils bei den kanadischen Wertpapierregulierungsbehörden unter www.sedar.com eingereicht wurden .

      Das Unternehmen gibt weiter bekannt, dass Sascha Williams ab heute als leitender Angestellter zurücktreten wird und zu seiner früheren Position als Senior Advisor des CEO zurückkehren wird. Nach seinem Eintritt in die Firma, um den Übergang nach dem Ausscheiden unseres früheren Präsidenten und COO zu unterstützen, und während seiner Amtszeit hat Glance die Kosten gesenkt und die Startbahn verlängert. Sascha freut sich, die Führung von Glance bei der Einführung unserer neuen Produktverbesserungen in den kommenden Monaten weiterhin unterstützen zu können.

      Ausblick

      Das Management beabsichtigt, eine Reihe von Technologie-, Produkt-, Vertriebs- und Marketinginitiativen zu verfolgen, um das Wachstum im Jahr 2019 weiter voranzutreiben. Zu den strategischen Prioritäten des Unternehmens gehören:

      Steigern Sie die monatlichen wiederkehrenden Einnahmen durch ein gestuftes Abonnementmodell mit "Software-as-a-Service" (SaaS), indem Sie neue Händler und Verbraucher hinzufügen, und generieren Sie neue Einnahmen aus Werbung, Werbeaktionen und Verbrauchergebühren für Premium-Funktionen.
      Rollout Glances neue Real-Time-Bill-Funktion für bestehende und neue Kunden.
      Einführung und Einführung von Glance's bevorstehendem Order From Table für Bestands- und Neukunden.
      Expansion in neue vertikale Märkte durch direkten Verkauf und gemeinsame Anstrengungen mit unseren Geschäftspartnern; und
      Setzen Sie die Expansion von Glance Pay durch die Einführung unserer Apps in mehreren neuen Märkten fort.
      IFRS

      Die Betriebs- und Finanzinformationen in dieser Pressemitteilung basieren auf den konsolidierten Zahlen gemäß International Financial Reporting Standard (IFRS).

      Über Glance Technologies Inc.

      Glance besitzt und betreibt Glance Pay, ein straffes Zahlungssystem, das revolutioniert, wie Smartphone-Benutzer auswählen, wo sie einkaufen, Waren und Dienstleistungen bestellen, Zahlungen tätigen, auf digitale Quittungen zugreifen, digitale Deals einlösen, großartige Belohnungen verdienen und mit Händlern interagieren. Glance bietet gezieltes In-App-Marketing, geografisch zielgerichtete digitale Gutscheine, Kundenfeedback, In-Merchant Messaging und benutzerdefinierte Belohnungsprogramme. Das mobile Zahlungssystem Glance Pay besteht aus einer proprietären Technologie, zu der Benutzer-Apps gehören, die als kostenloser Download in den Formaten iOS (Apple) und Android erhältlich sind, Handelsmanager-Apps, eine große Hosting-Umgebung mit hochentwickelter Anti-Betrugs-Technologie und blitzschnelle Bezahlung wird bearbeitet.

      Weitere Informationen zu Glance finden Sie unter www.glance.tech .

      Für weitere Informationen kontaktieren:

      Laura Burke Desmond Griffin
      Finanzvorstand Geschäftsführer
      778-819-1352 833-338-0299
      laura@glancepay.com investors@glancepay.com
      Weder die Canadian Securities Exchange noch ihr Regulierungsdienstleister (wie dieser Begriff in den
      Avatar
      schrieb am 22.03.19 10:45:34
      Beitrag Nr. 789 ()
      sorry...... falsches Board :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.04.19 11:31:26
      Beitrag Nr. 790 ()
      https://seekingalpha.com/filing/4460394

      As of June 30, 2018, the last business day of the registrant’s most recently completed second fiscal quarter, the aggregate market value of the registrant’s common stock held by non-affiliates was approximately $3.2 million based upon the last reported sale price of the registrant's common stock on that dates as reported by OTC Market.
      As of April 26, 2019, there were 441,182,478 shares of our common stock issued and outstanding.
      Avatar
      schrieb am 04.08.19 10:49:53
      Beitrag Nr. 791 ()
      ASTI SECURITY DETAILS
      Share Structure
      Market Cap Market Cap
      282,428
      08/02/2019
      Authorized Shares
      20,020,218,096
      08/01/2019
      Outstanding Shares
      973,211,096
      08/01/2019

      Restricted
      Not Available
      Unrestricted
      Not Available
      Held at DTC
      949,093,381
      08/01/201
      Ascent Solar Technologies Registered (Old) | 0,0003 $
      Avatar
      schrieb am 27.03.20 18:04:01
      Beitrag Nr. 792 ()
      ASTI SECURITY DETAILS
      Share Structure
      Market Cap Market Cap
      475,916
      03/26/2020
      Authorized Shares
      20,020,218,096
      03/25/2020
      Outstanding Shares
      4,759,161,648
      03/25/2020

      Restricted
      Not Available
      Unrestricted
      Not Available
      Held at DTC
      4,559,157,234
      03/25/2020
      Float
      Not Available
      Par Value
      No Par Value
      Ascent Solar Technologies Registered (Old) | 0,0002 $
      Avatar
      schrieb am 06.10.20 12:22:00
      Beitrag Nr. 793 ()
      Hier kommt Bewegung rein...... :eek:

      Ein deutscher Investor : Bernd Förtsch

      https://sec.report/Document/0001079973-20-000814/#asi_8k.htm

      https://investorshub.advfn.com/boards/read_msgs.aspx?board_i…

      13 D zeigt den Eigentümer von Crowdex als Bernd Förtsch, der kürzlich Flatex-Aktien mit einem Gewinn von 86,4 Mio. Euro verkauft hat. Sieht aus wie eine Art Buy-Out, nein?
      13 D:

      https://sec.report/Document/0000898432-20-000804/exh99-1.htm

      Aktueller Handel von Bernd Förtsch:

      https://sec.report/nsm/Jefferies-INTLTD/RNS/3645988
      Ascent Solar Technologies Registered (Old) | 0,0002 $
      Avatar
      schrieb am 08.10.20 20:26:01
      Beitrag Nr. 794 ()
      man konnte es sich denken ;):cool:

      Ascent Solar Technologies Registered (Old) | 0,0004 $
      Avatar
      schrieb am 10.12.20 17:13:47
      Beitrag Nr. 795 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.260.723 von Kubanisch_Rauchen am 20.11.18 17:24:17
      Zitat von Kubanisch_Rauchen: Naja, immerhin wurden im Q3 32.000 US$ Umgesetzt ... läcerlich. Die Bude hat nur noch Projektstatus, sagt Lee inzwischen ja selbst. Hier wird IMHO nichts mehr helfen. Die Bude ist jetzt fretig! Die Anlage steht zu 99% still und Investoren wird es wohl auch keine mehr geben:


      Totgesagte leben länger :rolleyes:
      und trotzdem:
      Habe heute meine letzten 10K über CODI verkauft,
      so kann ich es wenigstens noch steuerlich geltend machen.

      Diese Aktie hat mich viel Kohle gekostet...... ab durch den Schornstein :cry:
      Ascent Solar Technologies Registered (Old) | 0,0027 $ | im Besitz: Nein | Meinung: verkaufen
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.12.20 19:02:01
      Beitrag Nr. 796 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.019.049 von katzenpeter am 10.12.20 17:13:47Ich hab auch noch welche!
      Ist aber der Anruf bei CODI nicht wert, die zu verkaufen.....

      Hatte eigentlich an deren Story geglaubt, gerade das Segment zum Thema Raumfahrt/Luftfahrt fand ich spannend
      Ascent Solar Technologies Registered (Old) | 0,0025 $
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.12.20 19:18:49
      Beitrag Nr. 797 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.020.879 von EisbaerOL am 10.12.20 19:02:01Hallo Eisbär, ich mache es nur aus steuerlichen Gründen. 10k bringen mir bei 0,003 USD lediglich ca 26 eur, deckt gerade mal die Kosten, aber ich haben höheren Verlustvortrag 😉
      Ascent Solar Technologies Registered (Old) | 0,0025 $
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.12.20 19:28:31
      Beitrag Nr. 798 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.021.101 von katzenpeter am 10.12.20 19:18:49Na immerhin ;-)

      Schade, hätte was werden können.
      Du warst ja, ähnlich wie ich, auch immer Feuer und Flamme
      Ascent Solar Technologies Registered (Old) | 0,0024 $
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.12.20 19:42:16
      Beitrag Nr. 799 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.021.290 von EisbaerOL am 10.12.20 19:28:31War ich auch und stehe auch dazu, habe aber sehr sehr viel Geld in den Sand mit ASTI gesetzt. Man lernt aber auch daraus
      Ascent Solar Technologies Registered (Old) | 0,0026 $
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.12.20 19:48:07
      Beitrag Nr. 800 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.021.524 von katzenpeter am 10.12.20 19:42:16Auf das du bei anderen Werten mehr Erfolg hast :-)
      Ascent Solar Technologies Registered (Old) | 0,0026 $
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.01.21 08:19:02
      Beitrag Nr. 801 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.020.879 von EisbaerOL am 10.12.20 19:02:01
      Zitat von EisbaerOL: Ich hab auch noch welche!
      Ist aber der Anruf bei CODI nicht wert, die zu verkaufen.....


      Doch probier es mal. Die Order wurde stets umständlich angenommen, bestätigt
      und nach einer halben gecancelt.
      Ich habe das 2020 über probiert, immer wieder.

      Den Verlust hätte ich sehr gut gebrauchen können.

      Scheint wohl mehrere Codis zu geben, KP?
      Ascent Solar Technologies Registered (Old) | 0,0080 $
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.21 14:17:04
      Beitrag Nr. 802 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.021.629 von EisbaerOL am 10.12.20 19:48:07obwohl.......

      hier könnte sich tatsächlich wieder etwas entwickeln,
      hätte ich nie im Leben gedacht, dass das nochmal was wird :keks:


      DGAP-Adhoc: TubeSolar AG: Der geplante Erwerb der Beteiligung an dem US-amerikanischen Unternehmen Ascent Solar Technologies, Inc. sichert den langfristigen Zugang zur Solar-Dünnschichttechnologie
      https://www.marketscreener.com/news/latest/DGAP-Adhoc-TubeSo…
      01/04/2021 | 07:10 Uhr


      DGAP-Ad-hoc: TubeSolar AG / Schlüsselwort (e): Investment / Strategisches Unternehmen
      Entscheidung
      TubeSolar AG: Geplanter Erwerb der Beteiligung an dem US-amerikanischen Unternehmen Ascent Solar
      Technologies, Inc. sichert langfristigen Zugang zur Solar-Dünnschichttechnologie

      04-Jan-2021 / 13:08 MEZ / MESZ
      Offenlegung einer Insiderinformation gem. zu Artikel 17 MAR der Verordnung
      (EU) Nr. 596/2014, übermittelt von DGAP - ein Dienst der EQS Group AG.
      Der Emittent ist allein für den Inhalt dieser Ankündigung verantwortlich.

      * TubeSolar AG: Geplanter Erwerb der Beteiligung an dem US-amerikanischen Unternehmen Ascent Solar
      Technologies, Inc. sichert langfristigen Zugang zur Solar-Dünnschichttechnologie *

      Augsburg, 4. Januar 2021: TubeSolar AG (ISIN DE000A2PXQD4, XETRA, primär)
      Markt Düsseldorf, m: access) plant den Erwerb einer strategischen Beteiligung an Ascent
      Solar Technologies, Inc. (OTC-Markt "AscentSolar", Tickersymbol: ASTI).
      Für die beabsichtigte Investition von 2,5 Millionen US-Dollar wird die TubeSolar AG
      Sie erhalten AscentSolar-Aktien zu einem Preis von 0,0001 US-Dollar pro Aktie. Nehmen
      Unter Berücksichtigung ausstehender Kapitalanpassungen würde die TubeSolar AG in der
      Future hält rund 15 Prozent des Grundkapitals von Ascent Solar
      Technologies, Inc ..

      Durch diesen geplanten Schritt implementiert die TubeSolar AG ihre "zweite Quelle"
      Strategie "und Erschließung einer anderen Bezugsquelle zusätzlich zu seiner
      bestehender europäischer Lieferant für flexibles Kupfer-Indium-Gallium-Diselenid
      (CIGS) Photovoltaikzellen.

      Die Investition soll aus bestehenden liquiden Mitteln finanziert werden. TubeSolar AG
      geht davon aus, dass der Vertrag kurzfristig unterzeichnet wird.

      * Über die TubeSolar AG (www.tubesolar.de) *
      Die TubeSolar AG hat die Laborproduktion von OSRAM / LEDVANCE in übernommen
      Augsburg als Spin-off und erwarb die Patente von LEDVANCE und Dr.
      Vesselinka Petrova-Koch. Die TubeSolar AG hat dieses Patent geschützt
      Technologie seit 2019 zur Entwicklung und Herstellung von Photovoltaik-Dünnschichten
      Rohre, die zu Modulen zusammengebaut sind und deren Eigenschaften zusätzliche ermöglichen
      Anwendungsmöglichkeiten bei der Solarenergieerzeugung im Vergleich zu konventionellen
      Solarmodule. Die Technologie wird hauptsächlich in der Landwirtschaft eingesetzt
      Sektor, der landwirtschaftliche Produktionsgebiete umfasst. In den nächsten Jahren ist es so
      geplant, die Produktion in Augsburg auf eine jährliche Produktionskapazität von
      250 MW.

      * Über Ascent Solar Technologies, Inc. (www. Ascentsolar.com) *

      Ascent Solar Technologies, Inc. ist Entwickler von preisgekrönten Dünnschichten
      Photovoltaikmodule mit Substratmaterialien, die flexibler sind,
      Vielseitig und robust als herkömmliche Solarmodule. Module von Ascent Solar
      kann direkt in Konsumgüter und netzferne Anwendungen integriert werden,
      sowie Anwendungen für die Luft- und Raumfahrt sowie für Gebäude. Ascent Solar ist
      Hauptsitz in Thornton, Colorado, USA.

      *Bedienung*
      Website: www.tubesolar.de
      Kontakt Investor Relations:
      Maximilian Fischer, mailto: m.fischer@tubesolar.de
      max. Equity Marketing GmbH, Marienplatz 2, 80331 München, Tel.: +49
      89 13928890

      04-Jan-2021 CET / CEST Die DGAP Distribution Services umfassen regulatorische
      Ankündigungen, Finanz- / Unternehmensnachrichten und Pressemitteilungen.
      Archiv unter www.dgap.de
      Sprache Englisch
      Unternehmen: TubeSolar AG
      Berliner Allee 65
      86153 Augsburg
      Deutschland
      Telefon: +49 821 899 830 50
      E-Mail: ir@tubesolar.de
      Internet: www.tubesolar.de
      ISIN: DE000A2PXQD4
      WKN: A2PXQD
      Listed: Regulierter inoffizieller Markt in Düsseldorf,
      Frankfurt, München (m: Zugang)
      EQS News ID: 1158240

      Ende der Ankündigung DGAP News Service

      1158240 04-Jan-2021 MEZ / MESZ


      (ENDE) Dow Jones Newswires

      04. Januar 2021 07:09 ET (12:09 GMT)
      Ascent Solar Technologies Registered (Old) | 0,0080 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.21 14:22:34
      Beitrag Nr. 803 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.277.103 von katzenpeter am 04.01.21 14:17:04https://m.marketscreener.com/news/latest/DGAP-Adhoc-TubeSola…
      Ascent Solar Technologies Registered (Old) | 0,0080 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.01.21 20:31:31
      Beitrag Nr. 804 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.277.187 von katzenpeter am 04.01.21 14:22:34Jetzt beginnt ein neues Kapitel, aber ob das erfreulicher wird, ist noch die Frage.
      Scheint ja bvisher alles nicht so erfreulich gelaufen zu sein bei Ascent Solar.

      Habt ihr hier einen Überblick über die Entwicklung der Aktionärsstruktur?
      Seit wann hat Crowdex (Bernd Förtsch) Anteile bzw die Mehrheit?
      Ascent Solar Technologies Registered (Old) | 0,0074 $
      Avatar
      schrieb am 15.01.21 18:04:02
      Beitrag Nr. 805 ()
      wirklich fast nicht zu glauben :cry:



      Period † Open High Low VWAP Avg. Daily Vol Change %
      1 Woche 0,0059 0,018 0,004 0,0056155 191.792.479 0,00537 90,93%
      1 Monat 0,002 0,018 0,00175 0,0064823 223.744.412 0,00927 463,25%
      3 Monate 0,0005 0,018 0,0003 0,0041956 137.474.196 0,01077 2.153,0%
      6 Monate 0,0002 0,018 0,0001 0,0034287 79.155.605 0,01107 5.532,5%
      1 Jahr 0,00015 0,018 0,00004 0,0027639 50.600.469 0,01112 7.410,0%
      3 Jahre 0,90 0,90 0,000001 0,1481802 48.597.835 -0,88874 -98,75%
      5 Jahre 55,00 589,00 0,000001 1,08 44.449.289 -54,99 -99,98%

      https://de.advfn.com/borse/USOTC/ASTI/kurs
      Ascent Solar Technologies Registered (Old) | 0,012 $
      Avatar
      schrieb am 23.01.21 13:32:42
      Beitrag Nr. 806 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.264.249 von strabo am 03.01.21 08:19:02Hallo @ strabo,

      habe bis jetzt insgesamt 3x versucht (per Telefon mit CODI) meine letzten 10k
      ASTI zu verkaufen.
      Genau wie du beschrieben hast, sie nehmen nach langem Hin und Her und zig
      Telefonumleitungen mit diversen Personen, die Order an und sie steht auch
      direkt danach im Orderbuch, wird aber kurze Zeit später gecancelt.

      Das erste mal, noch vor Weihnachten, konnte ich es ja noch verstehen,
      angeblich zu geringer Umsatz.
      Und nun waren die 10k doch auf über 300 USD angestiegen und trotzdem
      wurden sie nicht verkauft.
      Jetzt werde ich es schriftlich versuchen !!
      Gruß
      KP
      Ascent Solar Technologies Registered (Old) | 0,021 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.21 15:21:31
      Beitrag Nr. 807 ()
      Scheint mühsam zu sein mit dem Verkauf, aber der Kurs war am Freitag ja auch nicht 0,03, sondern tiefer.

      Wo kann man da genauer schauen nach den Kursen?
      Außer hier:
      Tageshoch und -tief 0,0285 / 0,013 zeigt es hier an:
      https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/asti/real-time
      Aber letztes Update 21.01. und nächstes Update 25.01. ??

      Zu den Unternehmenszahlen noch:
      Der letzte Bericht ist zum 30.09.2019.
      https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1350102/000135010219…
      "Our revenues were $628,124 for the nine months ended September 30, 2019 compared to $512,473 for the nine months ended September 30, 2018, an increase of $115,651, due to a larger product order during the third quarter of 2019."

      Und hier ein Mehrjahresüberblick:
      https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/asti/financial…

      Der Kurs macht natürlich keinen Sinn und sollte besser wieder 0,0001 sein.
      Aber wenn er stattdessen 0,0285 ist, ist vielleicht 0,05 oder 0,07 auch möglich, das wäre dann ja auch nicht weniger unsinnig.
      Ascent Solar Technologies Registered (Old) | 0,021 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 18:56:09
      Beitrag Nr. 808 ()
      Ohne Worte :rolleyes:






      Ascent Solar Technologies Registered (Old) | 0,017 $
      Avatar
      schrieb am 09.02.21 11:58:52
      Beitrag Nr. 809 ()
      unglaublich das Ganze :eek:

      von 0,0001 auf nun 0,0476 $ ;)

      bin zwar (leider) nur noch gering investiert
      und die eingefahrenen Verluste sind dem steuerl. Verlusttopf zugeschrieben worden.
      Dann warte ich ganz einfach mal ab was mit dem Rest passiert ;)

      ,
      Ascent Solar Technologies Registered (Old) | 0,048 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.02.21 16:49:02
      Beitrag Nr. 810 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.900.995 von katzenpeter am 09.02.21 11:58:52Ich bleibe auch!
      Jetzt einen tenbagger und ich beim Einstand ;-)
      Ascent Solar Technologies Registered (Old) | 0,071 $
      Avatar
      schrieb am 10.02.21 19:20:08
      Beitrag Nr. 811 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.575.543 von honigbaer am 23.01.21 15:21:31Wer an pinksheets rankommt und bei den x Nullen nach dem Komma eingestiegen ist... Gratulation. Das werden hier aber die wenigsten sein. Derjenige wird wissen was er tut und hat sich hoffentlich den Thread durchgelesen.

      Zitat von honigbaer: Der Kurs macht natürlich keinen Sinn und sollte besser wieder 0,0001 sein.
      Aber wenn er stattdessen 0,0285 ist, ist vielleicht 0,05 oder 0,07 auch möglich, das wäre dann ja auch nicht weniger unsinnig.

      Das beste was ich hier seit langen gelesen habe.


      Für mich ist ASTI seit gestern endlich Geschichte, ich habe beide Posten los, nachdem ich es seid einem Jahr probiere.
      Hier sollte sich keiner zu viel Hoffnung machen.
      Was macht es für einen Sinn den jetzigen Hype zu bejubeln, wenn man seit Jahren drin ist?
      Bitte mal die Erinnerung aufrufen und den Chart etwas weiter ausrollen oder ist der verdrängt?



      KP, ich wundere mich etwas. So wie du schreibst sieht es aus als hättest du hier eine Perle entdeckt. Du solltest es am Besten wissen. Letztes Jahr hätte die Bude für einen sechsstelligen Betrag gekauft werden können. Wir waren gut dabei. Noch mehr reinbuttern? Aber da war ASTI bereits nicht mehr handelbar und bei 99.xx% Minus... nun ja, so verrückt sind dann nicht einmal wir zwei.;)
      Jetzt über eine Milliarde wert? Dann darf man anhand des Charts gerne vom Billionenunternehmen träumen. Apropos Milliarden. Wieviele R/S hatten wir? Trotzdem gibt es Milliarden an Shares...

      2018/2019 war der Umsatz 6stellig.
      Wenn er auch um 1000de % gestiegen ist, dann nehme ich alles zurück.

      Bis dahin meine Meinung: Der derzeitige Anstieg ist ein Mix aus USA-Regierungswechsel , neuem Mgmt., dem Einstieg von TubeSolar (deren Idee/Technik übrigends Spitze finde).
      Die größte Komponente ist aber zuallererst der derzeitige Wahn.

      Bin gestern zu 0.061 raus, der Kurs kann gar nicht mehr so hoch steigen wie die Rückerstattung für Aktiengewinne, die prompt auflief. Gab 'nen kleinen Trick, falls du Kapital für Perk, Empower & Co. brauchst, gib bescheid.

      __________________

      Habe mich anhand der Beiträge etwas geärgert, nehmt mir das nicht krumm aber haltet die Zahlen mal nebeneinander.

      Gerade jetzt, wo die Börse wie nix läuft und Chancen an allen Ecken winken, würde ich meine DD woanders ansetzen.

      Wenn ich jetzt jemand vom Millionär werden abhalte, nehme ich die Schelte in Kauf.
      Gebe keine Tipps mehr ab, hier mache ich mal 'ne Ausnahme.

      Finger weg!

      Sorry, musste mal sein.
      Strab:(
      Ascent Solar Technologies Registered (Old) | 0,061 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.21 13:14:26
      Beitrag Nr. 812 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.574.532 von katzenpeter am 23.01.21 13:32:42
      Zitat von katzenpeter: Hallo @ strabo,

      habe bis jetzt insgesamt 3x versucht (per Telefon mit CODI) meine letzten 10k
      ASTI zu verkaufen.
      Genau wie du beschrieben hast, sie nehmen nach langem Hin und Her und zig
      Telefonumleitungen mit diversen Personen, die Order an und sie steht auch
      direkt danach im Orderbuch, wird aber kurze Zeit später gecancelt.

      Das erste mal, noch vor Weihnachten, konnte ich es ja noch verstehen,
      angeblich zu geringer Umsatz.
      Und nun waren die 10k doch auf über 300 USD angestiegen und trotzdem
      wurden sie nicht verkauft.
      Jetzt werde ich es schriftlich versuchen !!
      Gruß
      KP



      @KP, mich würde interessieren, ob das Verkaufen über CODI geklappt hat? Ich habe noch 4K seit Jahren rumliegen und wusste bisher nicht, was ich damit machen soll. Jetzt sind diese tatsächlich wieder bissle was Wert. Danke
      Ascent Solar Technologies Registered (Old) | 0,064 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.21 13:39:56
      Beitrag Nr. 813 ()
      moin

      @ achii

      bin meine letzten 10k asti immer noch nicht über CODI losgeworden

      habe es diesbezgl. 3x per Telefon versucht, es ging einfach nicht
      obwohl mein angestrebter VK schon in der Ordermaske stand,
      wo er dann aber kurze Zeit später wieder gelöscht wurde.

      Ich könnte die rund 5k EUR für den steuerl. Verlusttopf gut gebrauchen.

      Frag mal @ strabo mit ihm werde ich demnächst telefonieren

      Gruß
      KP
      Ascent Solar Technologies Registered (Old) | 0,064 $
      Avatar
      schrieb am 12.02.21 14:00:38
      Beitrag Nr. 814 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.936.389 von strabo am 10.02.21 19:20:08Moin @ strabo

      Habe mich anhand der Beiträge etwas geärgert, nehmt mir das nicht krumm aber haltet die Zahlen mal nebeneinander. Gerade jetzt, wo die Börse wie nix läuft und Chancen an allen Ecken winken, würde ich meine DD woanders ansetzen. Wenn ich jetzt jemand vom Millionär werden abhalte, nehme ich die Schelte in Kauf. Gebe keine Tipps mehr ab, hier mache ich mal 'ne Ausnahme. Finger weg!


      Ich glaube, du hast da etwas verkannt, ist mir aber zu viel Arbeit hier in Schriftform

      auseinander zu klüstern. Melde mich demnächst bei dir. Die Nr habe ich ja noch ;)

      Kennst du eigentlich dieses Bord: https://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message…
      Was meinst du wie ich mich mit dem > Dr. Penny Stock << schon gekitzelt habe.
      Er hat die Jungs drüben voll im Griff

      Gruß
      KP
      Ascent Solar Technologies Registered (Old) | 0,064 $
      Avatar
      schrieb am 13.02.21 13:42:31
      Beitrag Nr. 815 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.975.680 von achii am 12.02.21 13:14:26@katzenpeter

      Alles bestens. Steht alles in den Posts zuvor und ab damit.

      I-hub kenne von früher, war mir aber zu Win95 und viel zu anstrengend,
      gegen den Austausch dort ist W/O ja gepflegte Konversation unter Blaublütigen.
      Bin auf anderen Kanälen unterwegs.

      Börse läuft im Moment allzu gut und es gibt jede Menge zu lesen und zu entdecken.
      Was alles Unmengen an Zeit/Nächte frisst.
      Deshalb Telefon? Sorry, mir reicht schon BM.
      Der Kopf dreht sich auch so zu viel um Aktien...

      Wir sind beide noch halb die Alten.
      Der Unterschied, du bist so euphorisch wie eh und je.
      Ich versuche, obwohl oder gerade weil es läuft, nicht wieder allzu euphorisch zu werden.
      Und jeder denkt sich seinen Teil.

      Und bevor jemand fragt: Wir streiten nicht, wir fachsimpeln;)

      Ich werde bei @katzenpeter erst mißtrauisch werden sollte er zukünftig einmal positiv nicht mehr mit zwei s schreiben.:D
      ....dann wäre was faul und dann müsste ich weiter ausholen.

      PS: Als Avatarbild wünsche ich mir aber trotzdem ne freundlichere Katze.

      In der Art:
      ______________________________________



      zu ASTI

      Zitat von achii:
      Zitat von katzenpeter: Hallo @ strabo,

      habe bis jetzt insgesamt 3x versucht (per Telefon mit CODI) meine letzten 10k
      ASTI zu verkaufen.
      ....wird aber kurze Zeit später gecancelt.

      Gruß
      KP


      @KP, mich würde interessieren, ob das Verkaufen über CODI geklappt hat?


      Auf ASTI sitzengeblieben, weil es im Zuge des rapiden Verfalls bei Codi auf Sperrliste gelandet war, sicher auch, weil es zu den PinkSheets weiter gereicht wurde.
      Die Versuche sie loszuwerden waren wie allseits bekannt zwecklos.

      Nun hat es am 9.1. geklappt, erst der große Posten und dann schnell den kleineren hinterher.
      Das hat Jahre gedauert. Ich und KP kennen nun fast alle Mitarbeiter bei Codi persönlich;)

      War folgendes Trick 17?

      1.telefonisch.

      2.Tagesgültig

      3.nicht bestens sondern nahe unter dem aktuellen Kurs.

      ____________________________

      Viel Erfolg, lasst hören, ob es geklappt hat.
      Strab;)
      Ascent Solar Technologies Registered (Old) | 0,059 $
      Avatar
      schrieb am 13.02.21 21:37:41
      Beitrag Nr. 816 ()
      @KP
      @Strabo

      Danke an euch zwei für die Info. Wenns soweit ist, lass ich es euch wissen. Erstmal bleiben se noch liegen. Grad läufts hier ja :confused:
      Ascent Solar Technologies Registered (Old) | 0,059 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.02.21 10:58:07
      Beitrag Nr. 817 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.996.392 von achii am 13.02.21 21:37:41moin @ all

      bin nur mal gespannt ob es zu einem r/s kommt und vor allen Dingen

      was passiert danach ??
      Ascent Solar Technologies Registered (Old) | 0,059 $
      Avatar
      schrieb am 18.02.21 13:35:49
      Beitrag Nr. 818 ()
      @ all
      oder die 2 - 3 die da sind :rolleyes:

      Chart - info über den bisherigen Verlauf

      Ascent Solar Technologies Registered (Old) | 0,045 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.03.21 20:04:41
      Beitrag Nr. 819 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.080.453 von katzenpeter am 18.02.21 13:35:49Inzwischen holt Ascent Solar mir den Berichten etwas auf, am 18.03.2021 wurde der Quartalsbericht zum 30.06.2020 bei der SEC veröffentlicht.
      Umsatz im Zeitraum Januar bis Juni 2020 war 54152 USD
      Duechschnittlich in Umlauf befindliche Aktien 5,168,303,334

      https://www.sec.gov/cgi-bin/browse-edgar?company=ascent+sola…
      Ascent Solar Technologies Registered (Old) | 0,036 $
      Avatar
      schrieb am 09.07.21 18:51:01
      Beitrag Nr. 820 ()
      Die Berichte sind inzwischen bis zum ersten Quartal 2021 nachgeholt.
      https://www.sec.gov/cgi-bin/browse-edgar?company=ascent+sola…
      Ascent Solar Technologies Registered (Old) | 0,019 $
      Avatar
      schrieb am 10.02.22 10:08:04
      Beitrag Nr. 821 ()
      Es gab eine Aktienzusammenlegung im Verhältnis 5.000 zu 1 ausgehend von WKN A2NB3Q in die neue WKN A3DWBV.

      Ascent Solar Technologies Aktie
      ISIN: US0436356069
      SYM: ASTID

      Ein Wertpapier- oder Verkaufsprospekt wurde ebenfalls veröffentlich, ist mir aber nicht klar, ob das nur aus formalen Gründen für den Tausch passierte, oder ob tatsächlich eine KApitalerhöhung oder Platzierung erfolgte.
      https://www.sec.gov/ix?doc=/Archives/edgar/data/1350102/0000…
      https://www.sec.gov/ix?doc=/Archives/edgar/data/1350102/0001…

      Neue Aktienanzahl ist jedenfalls durch die Zusammenlegung 30.609.249 Aktien.

      "Following the conversions described above, the ownership positions of BD1, Crowdex and TubeSolar now consist solely of outstanding common stock. Following the conversions described above, as of February 7, 2022:
      (i) BD 1 now owns 15,933,334 shares (52.1%) of our outstanding common stock;
      (ii) Crowdex now owns 5,545,042 shares (18.1%) of our outstanding common stock;
      (iii) TubeSolar now owns 4,961,234 shares (16.2%) of our outstanding common stock."
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ascent Solar Technologies Inc.