DAX-0,15 % EUR/USD-0,27 % Gold+0,90 % Öl (Brent)0,00 %

Lifestyle Delivery Systems Inc eine noch unentdeckte Perle (Seite 25)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Bin seit heute endgültig raus. Ist zu einschläfernd und irgendwie steigt auch die Sorge das irgendwann eine Hiobsbotschaft reinflattert und alles weg ist. Vielleicht kommt ja wirklich irgendwann mal Schwung in die Bude. Wünsche euch noch viel Erfolg mit dem Papier, war immerhin meine erste Aktie überhaupt die ich in meinem noch jungen Aktionärsleben erstanden hab^^

PS: jaja ich weiß, keine Pennystocks als Anfänger in´s noch junge Depot.

Grüße
Moin zusammen, bin hier schon länger drin, weil ich die Idee bergüsse den Wirkstoff Lungen und Magen schonend in den Kreislauf kommen zu lassen. Es ist also nicht mit Vaporiser oder Kapseln zu vergleichen. Diese Methode wird sich im med. Bereich def. durchsetzen.
Bedenke Lungenkrebs oder Magen/Darm Krankheiten. Da funktioniert kein Joint o.ä.
Dem Patient gehts Hundmiserabel und braucht was gegen chronische Schmerzen oder für Appetit.
Spritze oder ein Stück Papier in die Wange legen???
Nun müssen Lizenznehmer dran. Beiersdorf etc.
...na endlich mal wieder ein Lebenszeichen!!

https://www.benzinga.com/content/9399287/lifestyle-delivery-systems-inc-extends-financial-milestone-provisions-of-canna-deliv
nach dem lebenszeichen letzt die "mutter aller news" !!!!
da bleiben keine fragen offen...

https://lifestyledeliverysystem.com/lifestyle-delivery-systems-inc-provides-corporate-update-announces-binding-definitive-agreements-medicinal-marijuana-cultivation-manufacturing-operations-california-license-agree/
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.861.667 von lichtleicht am 04.05.17 09:50:29Bin hier schon ziemlich lange dabei, weil ich die Strips für die perfekte Methode zur Einnahme halte.

Hoffe die Meldung von heute lässt uns bald die alten und vielleicht auch mal neue Hochs sehen. :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.865.594 von EnergyRango am 04.05.17 15:57:13I war auch lang dabei...hatte zu 0,045 cad gekauft und zu 0,76 verkauft :-D
Bin jetzt bei 50 wieder rein...
Das patent wird der drive....da werden einige die ähnliches machen lizenzieren müssen
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.870.967 von lichtleicht am 05.05.17 08:39:45Sehe ich auch so. Ist ein einmaliges Produkt in einem noch auf Jahre boomenden Cannabismarkt. :cool:
Es tut sich was:

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/9602363-lifestyle-…

Es wird spannend - die Anlage in Kalifornien soll im 2. HJ richtig was bringen... :D
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben