checkAd

    Samsung CLP 310 Drucker problem - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.08.16 14:13:16 von
    neuester Beitrag 17.08.17 11:42:19 von
    Beiträge: 24
    ID: 1.236.634
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.017
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.08.16 14:13:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      ja ja ICH SCHON WIEDER ;) gell dattel;)

      also Ich bräuchte bitte Hilfe. Mein Samsung CLP-310 druckt die ersten ca. 20 Zentimeter des ersten Blattes normal, dann habe ich allerdings Schattenbilder von dem zuvor gedrucktem Inhalt im unteren bereich das blattes sogar doppelt , das meint ÜBER dem regulären druck.... und dies auch auf den Folgeseiten. Die Schattenbilder treten unabhängig von der Farbe immer auf. Habe immer den Originaltoner verwendet. Die Toner sind relativ neu und SCHWARZ=noch 3/4 voll + die farben etwa zu 45 prozent .. daher möchte ich den Drucker auch ungerne einfach aufgeben. 

      hab schon im handbuch nachgesehen , seiten um seiten in allen möglichen links über reinigung + ähnl. gelesen , komme aber auf keinen grünen zweig ..
      der drucker = 4 jahre alt ..hat eh den passenden treiber drauf ..+arbeitet seit 2 jahren gut mit meine laptop zusammen , doch PLÖTZLICH :cry:...keine ahnung was da los ist ..sein kann :(

      hat einer von euch eine idee???

      danke fürs zuhören :look: + gruss LYTA :rolleyes:pc fachfrau:rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.08.16 18:38:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.039.386 von lyta am 11.08.16 14:13:16Sieht die Testseite auch so aus?Wie sieht die Vorschau aus?Ansonsten entfernen und neu installieren.(bin kein Druckerexperte)
      Avatar
      schrieb am 12.08.16 08:48:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      vorschau OK ..aba testseite SCHATTIG :(
      Avatar
      schrieb am 13.08.16 16:41:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.039.386 von lyta am 11.08.16 14:13:16Entweder die Bildtrommel ist defekt, oder aber du musst selbige mal reinigen.

      Sollte sich rausstellen, dass die Bildtrommel tatsächlich defekt ist, kannst du den Drucker direkt in die Tonne klopfen.
      Das Ersatzteil kostet mehr als ein guter gebrauchter CLP-310 Drucker.


      Hinweise zur Reinigung: Klick
      Avatar
      schrieb am 14.08.16 08:46:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      :cool: ma super danke dattel ich wusste du hast eine lösung parat :kiss:
      ich hab zwar wer weiss wie viel links schon angeklickt , aber deiner ist der 1. der wirklich helfen kann ...:look:
      nexte wo kommt mein pc mensch
      + dem werd ich dazu einteilen zu zeigen was DER kann;)+ mit deinem tipp klappts sicher .. ich halt euch auf dem laufenden ;)

      i..guten morgen
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.08.16 13:28:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.055.613 von lyta am 14.08.16 08:46:45Und, läuft er wieder korrekt?

      Avatar
      schrieb am 23.08.16 16:38:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      mein pc mann kommt erst morgen ..

      allerdings war ich gestern beim mediamarkt ( wegen ganz was anderem)hab aba dort einen samsung menschen gefragt was das sein könnte + der hat gemeint ich soll einfach dem drucker komplett DEINSTALLIEREN + den treiber neu draufladen ..

      auf mein ES = EH DE RNEUESTE TREIBER DRAUF ..hata nur gemeint es könnte trotzdem irgendwo der wurm in der software sein ..
      schau ma mal...ich denke bis zum WE weiss ich mehr ..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.08.16 20:11:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.119.524 von lyta am 23.08.16 16:38:13mein pc mann kommt erst morgen ..



      Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://cyberhexe1.piranho.de/pc.jpg
      [/url]
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.16 08:53:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      mein schlepptop ist gut erzogen , DER tut alles was ich macnhmal will + wenn nciht .. na ja .. er = auch nur ein mensch :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.08.16 08:43:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      tageskurzbericht :

      3std. spielerei mitm drucker ..alles ausprobiert was auch immer hier angeboten wurde .. jede menge versch. treiber runter ..rauf geladen ..deinstalliert wieder installiert + net nur 1x :rolleyes:
      mit dem ergebnis daß er nach ??10 druckvorgängen total spinnt + nix mehr geht :mad:

      ok heute früh hata wieder brav gearbeitet ..jedoch mit den gehabten schatten kopien :cry:

      obs mit meinem lapptop zusammen hängt ??

      ist ein SAMSUNG NP 275E5E-KO(0?)1DE..........S/NJDGH91GF400370Z....275E

      zumindest stehen diese nummern hinten drauf ..

      ok ..das einzige was mir noch übrigbleibt ist den kundendienst zu besuchen ( hab zum glück einen hier in der stadt ..nicht weit entfernt ..schau ma mal was da nexte woche passiert ..

      auch ja der drucker = seit ende jänner 2010 in betrieb ..also 6,5 jahre alt ..+ ich hatte bei der 1. in betriebnahme noch XP drauf + jetzt win 8.1
      Avatar
      schrieb am 30.08.16 15:20:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      war gestern beim samsung kundendienst...da hies es> FAST 7 JAHRE??DA HAT ER EH LANG GEHALTEN ..was wirklich das problem ist oder war konnte , ohne den drucker zu sehen ( hab nur die gedruckten blätter mitgehabt )keiner sagen ...+ unterm strich schaut so aus , daß alleine ein kostenvoranschlag 35,- kostet ..wenn nur eine kleinigkeit zu richten ist kostet das auch mindesten 160,-.. eine grössere reperatur kann mehr als 200,- kosten :(
      also da leg ich noch was drauf + hab einen neuen drucker :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.08.16 16:30:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.166.825 von lyta am 30.08.16 15:20:03Schau mal hier:

      Laserdruckertest 2016
      Avatar
      schrieb am 31.08.16 09:04:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      :eek: super danke :kiss:... werd ich mal beim mediamarkt oder so schauen .. jetzt hab ich wenigstens eine vorstellung was so ein drucker kann + kosten würde ...
      Avatar
      schrieb am 19.03.17 08:26:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      endbericht >>> trommel ist hinüber >>>>neukauf = angesagt + wird vermutlich morgen getätigt ...:look:
      Avatar
      schrieb am 20.03.17 15:44:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      + schon isses geschehen ..samsung Xpres 2026>>>>>http://www.samsung.com/de/printers/mono-laser-sl-m2026/für meine paar blatteln pro jahr vollkommen ausrteichend ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 12:23:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.571.467 von lyta am 20.03.17 15:44:53Hast dich aber lange damit aufgehalten. Besonders weil man dir relativ früh gesagt hat das es an der Trommel liegen muss. Ein Drucker besteht aus Hardware und Software. Und Hardware geht eher kaputt.
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 14:17:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      :laugh: das hat einen hintergrund ..ein freund von( pc fachmann hauptberuflich) mir wollte sich den drucker vorher mal ansehen ..er hatte früher keine zeit dazu ;)
      aba langer rede kurzer sinn .. er konnte nicht einmal teile(als ersatz) davon verwerten , das ding war voll hinüber :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.05.17 13:37:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.954.095 von lyta am 16.05.17 14:17:20Eine Reparatur eines Drucker lohnt sich meist sowieso nicht, zumindest bei Modellen für den Heimgebrauch.
      Ich hätte nicht auf deinen Freund solange gewartet sondern nach 2 Wochen Softwarefehler untersuchen auf den Müll geschickt und ein neues gekauft.
      Avatar
      schrieb am 18.05.17 08:41:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      ;)du vergisst daß ich über 40 ..ösiin + technisch komplett UNBEGABT bin :D
      kann weder am pc noch am drucker + schon garnet am handy was gröberes selbstsändig richten + reparieren oder den fehler finden ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.08.17 16:22:37
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 16.08.17 16:25:01
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 16.08.17 16:34:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      hab jetz so einen >>schwarzweiss laser drucker..
      bis jetzt bin ich zufrieden damit ..ich druck eh nur sehr wenig
      Avatar
      schrieb am 16.08.17 16:36:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      vergessen:) welcome on board...
      Avatar
      schrieb am 17.08.17 11:42:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wieso Spam?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Samsung CLP 310 Drucker problem