checkAd

    Welchen Broker mit hohen Hebeln für Rohstoffe könnt ihr empfehlen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.08.16 23:33:50 von
    neuester Beitrag 17.08.16 10:39:26 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.236.906
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 544
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.16 23:33:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      ich handle seit mehreren Jahren mit Optionen und Zertifikaten, habe bisher keine Erfahrungen mit CFDs gemacht. Da ich mir vor zwei Wochen ein Demokonto bei Plus500 eingerichtet habe und die simpel gestaltete Handelsplattform ansprechend finde, wäre ich nun soweit um auf "richtiges Handeln" umzustellen.

      Könnt ihr mir einen Broker mit guter Handelsplattform empfehlen? Ich habe mehrere Testberichte gelesen, bei denen letztlich immer flatex angepriesen wurde - nun habe ich mir die Konditionen angesehen und bemerkt, dass für Rohstoffe nur Hebel bis zu 20 angeboten werden. Ich verstehe nicht ganz, wie ich damit kurzfristig handeln soll. Üblicherweise handle ich bei Rohstoffen mit Hebeln AB 100.

      Vielen Dank und Grüße
      Avatar
      schrieb am 17.08.16 10:39:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hebel AB 100 ? Das ist schon sehr riskant, aber sicher bei einigen Brokern möglich. Ich würde hier auf die großen Player setzen und habe im Rohstoffbereich gute Erfahrungen mit CMC zum Beispiel. Schau Dir aber mal im Detail mehrere Meinungen und vor allem den Spread an, der hier eine recht große spielen kann.

      Gut zu filtern ist das (mit Meinungen von Tradern) auf http://www.brokerdeal.de/

      Gruß Bernecker1977


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Welchen Broker mit hohen Hebeln für Rohstoffe könnt ihr empfehlen?