checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 19.08.2016 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 18.08.16 22:15:00 von
    neuester Beitrag 08.09.16 09:16:01 von
    Beiträge: 514
    ID: 1.237.026
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 97.822
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.08.16 12:00:11
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.104.128 von User_X am 21.08.16 11:53:13Der aller wichtigste Aspekt" Nicht vergessen zu Leben"
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.08.16 12:10:44
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.104.128 von User_X am 21.08.16 11:53:13
      Zitat von User_X: Danke, du musst immer die Wahrheit sagen und alle Illusionen zerstören...

      Trotzdem ist meine Devise, vorplanen, das mache ich am Wochenende, ich arbeite ja. Nur mit Geld handeln auf das du wirklich verzichten kannst. Hauptdepot langfrist, das geht auch mit wenig Kapital. Du bist da ein gutes Beispiel. Immer genügend liquide Mittel um sein Leben bestreiten zu können. Dann kann man sich beim Traden auch mal Fehler leisten. Die mit Sicherheit auch eintreffen. Ehrgeiz und Ausdauer viel quer lesen, testen, nur in der Praxis bleiben Erfahrungen hängen. Am besten die Gewinne sollten sie entstehen, rechtzeitig umschichten. Mein Traderkapital war ursprünglich 5000, das war zu wenig. Ich hatte Glück o. anderes, konnte dies sehr ausbauen,. Bin aber auf 10000 zurück, weil hier auch viel Psychologie mitspielt. Je höher das Kapital destso höher wurden die Einsätze. Für mich ist die Summe ausreichend, auch das Risiko überschaubar...


      Natürlich kann man am WE vorplanen , aber ich weiß nicht wie Fernost Japan und China sich über das WE entwickeln . In früheren Jahren konnte man zu 90 % davon ausgehen das wenn die Märkte in Fernost mit 1 % oder mehr im Plus waren es auch in D und Europa mit den Börsen aufwärts ging .
      Das ist aber schon lange nicht mehr der Fall , die Börsen in Fernost sind 1 % oder mehr im Minus und in D und Europa geht es an den Börsen aufwärts . Oder Gold steigt und die Börsen sinken . oder umgekehrt Gold sinkt und die Börsen steigen , oder aber es steigt alles , da zwischen besteht heute keine Korrelation mehr und da gibt es auch nichts mehr zu berechnen und wenn dann war es reiner Zufall worauf wir keinerlei Einfluss haben . Ein gutes Beispiel ist der Ölpreis , vor Jahren wurde uns erzählt Öl ist endlich , natürlich ist Öl endlich aber Ölsand Förderungen und andere neue Fundstellen haben das bei rückläufigen Verbrauch ausgeglichen , oder hat jemand vor 2/3 Jahren mit Ölpreisen von 30 $ pro Barrel gerechnet ? Es gibt so viele Dinge die uns verborgen bleiben und die Hintergründe kennen wir auch nicht , wir haben immer nur die Möglichkeit zu reagieren . Aber dann ist der Zug überwiegend schon angefahren .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.08.16 12:23:06
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.104.179 von User_X am 21.08.16 12:00:11
      Zitat von User_X: Der aller wichtigste Aspekt" Nicht vergessen zu Leben"


      Ich kann nur jedem empfehlen nach Möglichkeit mit 50 spätestens 55 das Arbeitsleben zu beenden .
      Bis 65/67 arbeiten ist der größte Schwachsinn den es gibt , wer Politiker ist kann sich gerne mit seinen ca. 15.000 € Brutto den Ar..... bis 70/75 plattsitzen und noch 3 Aufsichtsratmandate haben , aber der normale Arbeitnehmer schafft das in der Regel nicht und alles andere sind versteckte Rentenkürzungen . Ich mache heute Nachmittag wieder einen Krankenhausbesuch und ich kann aus dem Freudes und Bekanntenkreis sagen es fallen nicht alle mit 75 oder 85 Tot vom Fahrrad , einige sind nicht einmal 55 Jahre geworden , also jeden Tag so genießen als wenn es der Letzte wäre . Denn das Totenhemd hat keine Taschen und es trifft immer die Anderen zumindest bis man selber einmal betroffen ist und das geht oft schneller als man denkt . Im übrigen da habe ich mit 20/30/40 auch nicht daran gedacht aber da kommen alle noch hin .
      Ansonsten noch einen schönen Sonntag !
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.08.16 12:26:51
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.104.245 von Abendkasse am 21.08.16 12:10:44
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von User_X: Danke, du musst immer die Wahrheit sagen und alle Illusionen zerstören...

      Trotzdem ist meine Devise, vorplanen, das mache ich am Wochenende, ich arbeite ja. Nur mit Geld handeln auf das du wirklich verzichten kannst. Hauptdepot langfrist, das geht auch mit wenig Kapital. Du bist da ein gutes Beispiel. Immer genügend liquide Mittel um sein Leben bestreiten zu können. Dann kann man sich beim Traden auch mal Fehler leisten. Die mit Sicherheit auch eintreffen. Ehrgeiz und Ausdauer viel quer lesen, testen, nur in der Praxis bleiben Erfahrungen hängen. Am besten die Gewinne sollten sie entstehen, rechtzeitig umschichten. Mein Traderkapital war ursprünglich 5000, das war zu wenig. Ich hatte Glück o. anderes, konnte dies sehr ausbauen,. Bin aber auf 10000 zurück, weil hier auch viel Psychologie mitspielt. Je höher das Kapital destso höher wurden die Einsätze. Für mich ist die Summe ausreichend, auch das Risiko überschaubar...


      Natürlich kann man am WE vorplanen , aber ich weiß nicht wie Fernost Japan und China sich über das WE entwickeln . In früheren Jahren konnte man zu 90 % davon ausgehen das wenn die Märkte in Fernost mit 1 % oder mehr im Plus waren es auch in D und Europa mit den Börsen aufwärts ging .
      Das ist aber schon lange nicht mehr der Fall , die Börsen in Fernost sind 1 % oder mehr im Minus und in D und Europa geht es an den Börsen aufwärts . Oder Gold steigt und die Börsen sinken . oder umgekehrt Gold sinkt und die Börsen steigen , oder aber es steigt alles , da zwischen besteht heute keine Korrelation mehr und da gibt es auch nichts mehr zu berechnen und wenn dann war es reiner Zufall worauf wir keinerlei Einfluss haben . Ein gutes Beispiel ist der Ölpreis , vor Jahren wurde uns erzählt Öl ist endlich , natürlich ist Öl endlich aber Ölsand Förderungen und andere neue Fundstellen haben das bei rückläufigen Verbrauch ausgeglichen , oder hat jemand vor 2/3 Jahren mit Ölpreisen von 30 $ pro Barrel gerechnet ? Es gibt so viele Dinge die uns verborgen bleiben und die Hintergründe kennen wir auch nicht , wir haben immer nur die Möglichkeit zu reagieren . Aber dann ist der Zug überwiegend schon angefahren .


      Du hast absolut recht, direkte Kurse vorplanen geht nicht. Es gibt aber bestimmte Muster und Widerstände, die sich ständig wiederholen. Das weißt du selber gut genug, denn gerade du kannst schreiben was du willst, dein Ansagen sind manchmal zu genau, um sie nur aus irgendwelchen Tages infos zu generieren, bzw. erkennst du in den vielen Prognosen mit Charts Muster, die sich gut traden lassen. Man kann einen Einstiegspunkt ungefähr an den Widerstand legen, das heißt aber noch lang nicht, das es dann der richtige ist. Aber ich lege für mich ein Punkt fest und baue ihn runf herum mit kleinen Positionen auf. Das kann gut gehen o. Auch nicht...Aber man ist schon mal im Markt aber mit sehr geringem Risiko.
      Avatar
      schrieb am 21.08.16 12:33:26
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.104.293 von Abendkasse am 21.08.16 12:23:06Genau gleichfalllls, ich gehe jetzt das schöne Wetter genießen...und mach bissel Lärm:D
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.08.16 14:20:50
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.103.945 von Abendkasse am 21.08.16 11:26:23Schau dir mal freemet oder drillisch an Einstieg auf der höhe der lehmannkriese gebe es heute deinen Einsatz als Dividende
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.08.16 16:16:22
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.104.356 von User_X am 21.08.16 12:33:26
      Zitat von User_X: Genau gleichfalllls, ich gehe jetzt das schöne Wetter genießen...und mach bissel Lärm:D


      Na Na Na...erst noch Vorbereitung Handelswoche und dann hier zu Wort melden :D

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1237125-1-10/tage…
      Avatar
      schrieb am 21.08.16 17:31:17
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.104.749 von wellenreiter111 am 21.08.16 14:20:50
      Zitat von wellenreiter111: Schau dir mal freemet oder drillisch an Einstieg auf der höhe der lehmannkriese gebe es heute deinen Einsatz als Dividende



      Es gibt immer Aktien die gut funktionieren , aber man kann nicht alles machen , es sind einfach zu viele Aktiengesellschaften in die man investieren könnte in einem Depot bei einer Schweizer Bank habe ich nur 5 Werte und damit bin ich zu 80 % mehr als zufrieden denn gegessen und getrunken wird immer und die Bevölkerung wird älter und demnach auch öfter krank außerdem zahlen sie schon jahrelang regelmäßig Dividenden .
      A0Q4DC - A2AJEP - 851311 - 904278 - 876800 .
      Da kann man ruhig bei schlafen und man/Frau braucht sich keine unnötigen Sorgen machen , Rücksetzer kann man für Nachkäufe nutzen bzw. die gezahlten Dividenden wieder neu anlegen .
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.08.16 21:25:24
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.105.523 von Abendkasse am 21.08.16 17:31:17Wenn man hier sonntags nicht anwesend ist tanzen die Mäuse :D

      Nee, hab echt keinen Bock diesen Mist zu lesen............;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.08.16 21:28:23
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.106.594 von R32 am 21.08.16 21:25:24
      Zitat von R32: Wenn man hier sonntags nicht anwesend ist tanzen die Mäuse :D

      Nee, hab echt keinen Bock diesen Mist zu lesen............;)


      Dann lass es...zwingt dich ja keiner:D:D:D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.08.16 21:28:57
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.103.945 von Abendkasse am 21.08.16 11:26:23
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Wolfgang_B_J: ...


      Ja aber so einfach ist Börse nicht, sonst würde es viel mehr Millionäre geben unter Daytradern und überhaupt. Gerade Adidas war vor 2 Jahren unter Beschuss, keiner sollte die Aktie kaufen hiess es, und dann ging es nur noch hoch. Ich war damals live dabei, da ging es 15 Prozent runter an einem Tag und im Fernsehen sahen die schon fast die Pleite, also so ist es nicht das die Aktien immer schön gleichmässig hochlaufen, das kostet noch mehr Schweiss als Daytrading, da hast du eine Richtung okay wenn du falsch liegst musst du früh genug raus, wenn du richtig liegst dann ist es die Kunst auch genügend Gewinne mitzunehmen. Das dauert ein wenig bis du den Bogen raus hast, kannst aber dann viel, viel Geld verdienen. Mein grösster Fehler im Leben, ich hätte Apple für 17 Euro damals kaufen sollen, habe es im Chart gesehen und jeder sagte Apple geht vielleicht pleite, heute ich aus 5 000 --500 000 gemacht, so viel zu dem Thema Richtung vorgeben. Alles liest sich so einfach, ist es aber nicht.



      Ich wüsste noch einen DAXWERT : Infineon Im März 2003 konnte man diese Aktie zu 0,50 € kaufen , alles im meinem Umfeld war der Meinung die gehen Pleite . Ich bin daher auch viel später mal kurzfristig eingestiegen und habe meinen Einsatz verdreifacht , Das ist aber überhaupt nichts im Vergleich zum heutigen Kurs von ca. 15 € . Man hätte (Fahrradkette) also ohne großen Einsatz , ich gehe mal von 5.000 St. zu 0,50 € und einen Einsatz von 2.500 € aus , bis zum heutigen Tage 75.000 € machen können . Nun ja habe ich aber nicht , und so gibt es jede Woche irgendwelche Perlen die man nur finden muss und dann die entsprechende Zeit mitbringen . Aber Zeit ist nun mal das was ein DAYTRADER in der Regel nicht hat .
      Zudem Thema DAYTRADER und Millionär werden will ich nun nichts mehr sagen .
      Aber gibt es erfahrene alte BASEJUMPER ?
      Ich kenne niemanden alle bleiben trotz sorgfältiger Planungen früher oder später auf der Strecke !
      Ich kenne auch keine alten erfahrenen Daytrader die sich als Millionär zur Ruhe gesetzt haben , es sind bei beiden immer nur gewisse Lebensabschnitte ! ;)


      Willst Du denn überhaupt einen kennen lernen, so einen Daytrader oder Spielertypen ? Der Weg wär gar nicht soweit.........;)
      Avatar
      schrieb am 21.08.16 21:31:00
      Beitrag Nr. 512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.106.609 von User_X am 21.08.16 21:28:23
      Zitat von User_X:
      Zitat von R32: Wenn man hier sonntags nicht anwesend ist tanzen die Mäuse :D

      Nee, hab echt keinen Bock diesen Mist zu lesen............;)


      Dann lass es...zwingt dich ja keiner:D:D:D


      Leichter gesagt als getan :D :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.08.16 21:38:25
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.106.636 von R32 am 21.08.16 21:31:00
      Zitat von R32:
      Zitat von User_X: ...

      Dann lass es...zwingt dich ja keiner:D:D:D


      Leichter gesagt als getan :D :D


      Eigendisziplin:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.09.16 09:16:01
      Beitrag Nr. 514 ()
      Zitat von WinnerWinnerChickenDinner:
      Zitat von WinnerWinnerChickenDinner: Nach drei Wochen Urlaub kurz rein geschaut: Hat sich wohl alles anders entwickelt wie angenommen: kleine alte Short-Position noch im Depot (zum Glück nur kleinere Positionen) und Long-Zug verpasst.
      Versuchen wir nun mal den Short-Zug mit größere Positionen bei 10.690 per KO-Schein (12600), vorerst ohne SL. Beim nachhaltigen Sprung über 10.750 wird eben die Position in Minus zurück gegeben :rolleyes: und verzieh mich hier auch schon wieder.


      1/4 TG bei 10.505 genommen.
      Bereich 10500 nun spannend. Jetzt wird es sich raus stellen, ob der Ausbruch aus dem Abwärtstrend nur ein Fehlausbruch war oder doch mehr dahinter steckt.


      da ich leider den Ausstieg im 10460-Bereich und tiefer verpasst habe und die restliche Position am Einstand raus geflogen ist, nun Neueinstieg nun bei 10.760, ( K.O-Marke nun 12.500), vorerst kein SL.
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,07
      -1,17
      -0,53
      +0,16
      +0,36
      -0,76
      -0,21
      +0,03
      +1,20
      -0,08
      Tages-Trading-Chancen am Freitag den 19.08.2016