checkAd

    Die 16. 50-er Fußballtippsaison 2016 / 2017 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.08.16 11:41:44 von
    neuester Beitrag 22.05.17 14:30:09 von
    Beiträge: 25
    ID: 1.237.038
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.022
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.08.16 11:41:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe 50 er Fussballfreunde,

      auch diese Saison wird wieder getippt in zwei Wettbewerben.

      DFB Pokal
      https://www.kicktipp.de/pokal502017/
      Angemeldete Teilnehmer:
      - Learner6

      Deutsche Meisterschaft
      https://www.kicktipp.de/bun2017der50/
      Angemeldete Teilnehmer:
      - Julia Papa
      - Learner6
      - provinzler


      Liebe Grüße und haut rein in die Tasten.....

      Rolf
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.08.16 16:53:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.093.748 von Learner6 am 19.08.16 11:41:44Es tut mir leid, das ich erst so spät die links eingerichtet habe.
      Hatte nur Hochwasser in meiner neuen Wohnung. 75 qm des nagelneuen Parketts muss rausgerissen werden....

      Da wir eh im Pokal alle weiter kommen.... ist es hoffentlich kein Proplem.

      Ich würde mich freuen, wenn sich möglichst viele trotzdem noch anmelden, auch wenn schon einige Spiele vorbei sind.

      Bundesliga ist ja eingerichtet.

      Also haut rein in die Tasten....
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 10:33:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Guten Morgen liebe 50er Fussballfreunde,

      war das gestern Abend ein Fussballfest für alle Borussenfans!!!!
      Hoffentlich haben wir heute Glück bei der Auslosung.

      Die erste Runde im DfB-Pokal ist gespielt.
      Unser Abo-Sieger Provinzler steht wieder Mal ganz oben....

      Tipp-Tabelle nach dem 1. Spieltag:
      1. provinzler (TV) 27 Punkte, dank besserer Platzierung im Vorjahr.
      2. JuliaPapa 27
      3. Learner6 26
      4. lynch 24

      Morgen geht die Meisterschaft los. Nicht vergessen zu tippen....

      Meine halbwegs realisitischen Wünsche für die 1. Liga (nach Priorität)
      1 Mönchengladbach Dritter
      2 Köln Absteiger
      3 CL Teilnehmer
      - Dortmund
      - Bayern
      - Mönchengladbach
      - Leverkusen
      4 Deutscher Meister
      - Dortmund
      5 Absteiger
      Außer Köln, kein Westverein
      6 EL Teilnehmer
      - Wolfsburg
      - Schalke

      Wie sehen Eure Wünsche aus?

      Liebe Grüße aus Köln
      Avatar
      schrieb am 28.08.16 00:19:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      CL-Gruppenphase
      DFB Pokal in die 2. Runde
      1. Spiel gegen Leverkusen gewonnen

      SO KANN ES WEITERGEHEN....
      Avatar
      schrieb am 28.08.16 00:22:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      lynch: tippen nicht vergessen! Die Saison ist noch lang, da ist jede Menge drin. Dieses Jahr wollen wir ja Provinzler vom Thron "tippen"....
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.16 11:43:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.152.656 von Learner6 am 28.08.16 00:22:16das Einstellen der Tiprunde kam für mich zu leider spät --
      hatte erst gestern wieder Zugang und die restlichen 2
      Partien getippt :cry::cry:

      Spitzenspiel gestern Abend !!


      ciso
      Avatar
      schrieb am 05.09.16 15:02:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Projekt Titelverteidigung läuft... :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.09.16 13:17:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.209.338 von provinzler am 05.09.16 15:02:22warte mal ab... wir werden dieses Jahr konzentriert auf die 50er Tipmeisterschaft hinarbeiten....

      LG aus Köln

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 11:26:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      DFB-Pokal diese Woche nicht vergessen zu tippen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.10.16 10:02:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.539.122 von provinzler am 24.10.16 11:26:44Guten Morgen liebe 50er Fussballfreunde,

      heute steht die 2. Runde im DFB-Pokal an!

      Nach der 1. Runde sieht es folgendermaßen aus:

      1. Provinzler 27 Pkt
      2. JuliaPapa 27 Pkt
      3. Learner 26 Pkt
      4. Lynch 24 Pkt

      Lynch: Bitte tippen nicht vergessen. Noch ist alles drin. Ab Halbfinale tippen wir erst gegeneinander und danach wird es einen neuen 50 er Pokalsieger geben:lick:

      Liebe Grüße aus Köln

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 28.10.16 16:44:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      War das eine Pokalrunde: Irre!

      Darmstadt; Mainz, Leverkusen raus und die heimstarken Freiburgen zu Hause, wo sie normalerweise eine Macht sind.....

      Selbst Dortmund hat sich zu Hause schwer getan.

      Ich bin gespannt wie das Achtelfinale wird. Vielleicht erleben wir ja auch vier Mal Elfmeterschiessen?!

      Und wer führt unsere 50-er Pokaltipptabelle wieder an. Das ist ja schon wie die Bayern in der Bundeliga: Aller Achtung Provinzler!

      Nach der 2. Pokalrunde:
      1. provinzler 37 Pkt
      2. JuliaPapa 36 Pkt
      3. Learner 36 Pkt
      4. lynch 34 Pkt

      Nach dem 8.Spieltag:
      1. JuliaPapa 34 Punkte
      2. Learner 34
      3. provinzler 34
      4. lynch 27

      Liebe Grüße aus Köln

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 05.11.16 19:19:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Alter Schwede, Lynch, Respekt und Anerkennung...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.11.16 21:41:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.628.435 von JuliaPapa am 05.11.16 19:19:56
      Zitat von JuliaPapa: Alter Schwede, Lynch, Respekt und Anerkennung...


      Sieht so aus, als wäre lynch auch dieses Jahr wieder der Einzige, der Paroli bietet. Auch wenn die Glückssträhne der letzten 3 Spieltage in der Form nicht zu halten sein wird. Schade, dass er sich mit dem verspäteten Einstieg eine doch erhebliche Hypothek eingehandelt hat. Sein Punkteschnitt ist jedenfalls sehr beachtet. 41 von 81 Partien richtig, macht eine Quote von hochgerechnet 4,56 Punkten je Spieltag, geringfügig besser als meine 4,50 Punkte. Allerding muss er das Delta für die restliche Saison mir gegenüber ca. verdoppeln, will er mich noch einholen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.11.16 12:20:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.628.972 von provinzler am 05.11.16 21:41:57danke für die Blumen:lick:

      Fussball ist ein Momentumsport und Tippen auch :cool::cool:

      Dies mit Wahrscheinlichkeiten abzubilden. lieber provinzler
      ist mM nur bei kleiner n-zahl erfolgreich. (Schau dir mal die Punktzahlen
      bei "alle gegen Pistor" an)

      Das späte Einsteigen in die Saison ist ein großes
      Handicap für mich, aber herschenken wollte ich auch nicht...


      ciao
      Avatar
      schrieb am 27.01.17 13:36:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      Auf gehts in die Rückrunde. Diesmal versprichts ja echt spannend zu werden. Alle innerhalb von nur 4 Punkten
      Avatar
      schrieb am 08.02.17 08:23:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      So, nun hab ich die gute Ausgangslage im Pokal durch meine Vergesslichkeit verspielt. Muss ich mich wohl auf die Liga fokussieren...
      Avatar
      schrieb am 28.02.17 16:16:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo liebe 50 er Fussballfreunde,

      2/3 der Saison ist um!!!!
      Zeit Revue zu passieren und das was VOR der Saison gesagt und gewünscht wurde zu prüfen:

      VOR der Saison
      1. Ziel: Mönchengladbach wird Dritter
      --- Dies ist nicht mehr realistisch, da Bayern und Leipzig unaufholbar entglitten sind und Dortmund sich den dritten Platz wohl nicht nehmen lässt.
      Bei "normalem" weiteren Verlauf wären maximal sechs Punkte aufzuholen.....Deshalb mein Wunsch:
      Mönchengladbach wird Sechster!

      2. Ziel Köln steigt ab
      Na ja, dat wird wohl nix......

      3. Ziel CL Teilnehmer
      Bayern = Ja, die werden wohl wieder Meister
      Dortmund = Ja, die werden wohl Dritter
      Mönchengladbach = Vierter Platz nur mit super Serie. Unrealistisch
      Leverkusen = siehe MG

      4. Ziel Deutscher Meister - Dortmund
      Dat wird nix....

      5. Ziel: Ausser Köln, steigt kein weiterer Westverein ab
      JAAAAAAAAAAAAAAAA

      6 Ziel: EL Teilnehmer - Wolfsburg - Schalke
      dat wird nix.


      Fazit: Ich lag leider völlig daneben.......

      Die 16. 50-er Fußballtippsaison 2016 / 2017 | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/123…
      Avatar
      schrieb am 28.02.17 16:22:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NICHT VERGESSEN ZU TIPPEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Heute ist der entscheidene Tag für die KO-Runde, wenn im Halbfinale der 1 gegen den 4 und der 2 gegen den 3 tippt. Also haut rein in die Tasten.....

      Stand nach dem Achtelfinale

      1. Learner6 43 Punkte
      2. JuliaPapa 42 Punkte
      3. lynch 41 Punkte
      4. provinzler 40 Punkte

      Gibt Alles. Möge Gladbach gewinnen.....:)

      JuliaPapa: Nächste Saison sehen wir uns bestimmt zwei Mal .......:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.17 16:27:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      Vier Punkte sind zu holen.

      Mein Wunsch

      Mönchgladbach
      Schalke
      Lotte
      Bielefeld

      kommen weiter....:)
      Avatar
      schrieb am 28.02.17 19:14:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.430.979 von Learner6 am 28.02.17 16:22:59Ach Rolf, ich habe die letzte halbe Stunde von 96-Bielefeld gesehen - das war einfach nur grausam. Und das soll schon richtig gut im Vergleich zur ersten Hälfte gewesen sein. :cry::cry::cry:

      Aber da die anderen ja wohl auch nicht aufsteigen wollen, geht wohl an Liga 1 kein Weg vorbei. Wie wir mit dieser Mannschaft auch nur ein Spiel gewinnen sollen, ist mir völlig schleierhaft. Da sind dann wohl 15 bis 20 neue Spieler fällig. Und wohl auch ein neuer Trainer...

      Ansonsten stelle ich fest, dass mir Fussball immer weniger fehlt. Ich habe seit der EM drei Spiele live im Fernsehen geschaut, nicht einmal Sportschau (das Sport-Studio im ZDF gucke ich schon Jahre nicht mehr, seit es erst um halb zwölf beginnt) und im Stadion war ich seit Januar 16 auch nicht mehr.

      Es macht halt alles keinen Spaß mehr, seit es wirklich nur noch ums Geld und um nichts anderes mehr geht. Inzwischen werden auch in der Bundesliga 60 Millionen und mehr Ablösen kolportiert, strohdumme 20-Jährige verdienen Millionen im Jahr (96 hat auch so einen), nach drei guten Spielen wechseln die Leute zu Bayern oder nach England.

      Fußball lebt ja von der Überraschung. Dass jeder jeden schlagen kann, dass es bis zum Schluß spannend ist. Und dann hast Du ein Team wie die Bayern, die so unendlich weit überlegen sind, dass schon vor der Saison klar ist, dass sie das Double holen. Was soll mich daran reizen? Und da die Bayern jeden Spieler, der halbwegs gut ist, wegkaufen und bei sich auf die Bank setzen, ist kein Ende in Sicht. Das ist doch nur noch langweilig und öde.

      Und außerdem bin ich zunehmend weniger bereit, 50 und mehr Euro zu zahlen, um mich im Dezember oder Februar in ein eiskaltes Stadion zu setzen und 22 Millionären zuzusehen, wie sie sich ein 0:0 zusammenstokeln.

      Wenn wir uns (im Sommer!) ein Wochenende in Köln oder in der schönsten Stadt der Welt treffen wollen - immer gerne. Da meine Namensgeberin ja jetzt in Trier studiert, fahren wir eh recht häufig durch Köln durch. Aber mit Fußball kannst du mich derzeit nicht locken...
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 14:08:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wenn ich das richtig überblicke ist damit lynch kampflos gegen learner weitergekommen, und Julia Papa hat mich 1-0 geschlagen. Herzlichen Glückwunsch den beiden Finalisten. Möge der bessere gewinnen.
      Avatar
      schrieb am 07.05.17 21:52:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      Tja, Provinzler, da kann man dir ja wohl nur zur erneuten Meisterschaft gratulieren.
      Avatar
      schrieb am 21.05.17 20:35:07
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hiermit also offiziell: Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Tip-Meisterschaft, lieber Provinzler.

      Mal sehen, was Dein Verein gegen Regensburg reißen kann. Mein Verein ist nach einem Jahr wieder zurück in der Bundesliga. Klar, ist schön, aber man muss halt kräftig investieren - bundesligatauglich ist etwas anderes.

      Besonders interessant wird aber die Bundesliga-Relegation mit dem kleinen Niedersachsen-Derby zwischen Wolfsburg und Messeparkplatz-Ost. Gerade mal 25 Kilometer liegen dazwischen, und beide werden von VW gesponsort. Mal sehen, ob es eine Stallorder pro Wolfsburg gibt...
      Avatar
      schrieb am 22.05.17 10:22:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      Vielen Dank,

      ja für meine Löwen gehts wie schon vor 2 Jahren in die Relegation, diesmal also in die Oberpfalz.
      Überflüssig wie ein Kropf, wenn man sich anschaut, wieviele Punkte man durch eigene Dummheit (Stuttgart und Sandhausen), Pech (Braunschweig) oder eine Mischung aus beidem (Heidenheim) hat unnötig liegen lassen. Investor Ismaik will ja auch in der dritten Liga weitermachen. Ob der ChampionsLeague-Trainer aus Portugal bei Abstieg bleibt halte ich für fraglich. Vielleicht kriegt der Bierofka ja endlich mal seinen Trainerschein fertig, der hätte zumindestens den im Abstiegsfall bitter notwendigen Bonus bei den Fans. Und den Großteil seiner U21 mit der er grad in der Regionalliga Vize-Meistergeworden ist, kann er wohl auch gleich mitnehmen. Jedenfalls besser als die ganzen lustlosen Söldner die da seit Jahren rumstolpern.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.17 14:30:09
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.991.635 von provinzler am 22.05.17 10:22:56.



      auch von mir:

      herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung ! :cool::cool:


      Die 60iger sollten in der 2ten Liga bleiben, Daumen hoch für die
      Relegation --





      ciao



      .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die 16. 50-er Fußballtippsaison 2016 / 2017