checkAd

    Asylrecht: Abschiebung mit Militärbegleitung - Sarrazin fordert grundlegende Änderung der Rechte von - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 22.08.16 12:33:31 von
    neuester Beitrag 27.08.16 11:37:13 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.237.158
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 11.276
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.16 12:33:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der frühere Berliner SPD-Finanzsenator und Bundesbankvorstand meldet sich wieder zu Wort. Thilo Sarrazin fordert eine grundlegende Änderung der Rechtsstellung von Flüchtlingen. Abschiebungen sollten notfalls mit militärischen Mitteln durchgesetzt werden.

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Asylrecht: Abschiebung mit Militärbegleitung - Sarrazin fordert grundlegende Änderung der Rechte von Flüchtlingen
      Avatar
      schrieb am 22.08.16 12:33:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      und soetwas von einem SPD Politiker. Hätte ich nie gedacht. Aber sehr gut !
      Avatar
      schrieb am 22.08.16 13:26:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Aussage ...

      „Verweigert ein Herkunftsland die Aufnahme, so werden die Betreffenden gleichwohl grundsätzlich dorthin verbracht, notfalls unter militärischem Schutz“

      ... macht deutlich, wie verfahren die Situation ist.

      Es drängt sich zudem die Frage auf, warum ein Herkunftsland die Aufnahme verweigert!
      Avatar
      schrieb am 23.08.16 07:18:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Erst wen genug von denen hier sind wird der kapitalismus sein wares Gesicht zeigen. Die einheimischen deutschen werden bis dahin schon eine Minderheit darstellen.

      "Der Deutsche wird abgeschafft" hätte es heissen müssen, nicht "Deutschland schafft sich ab".
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.08.16 14:41:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Uuups! Wie soll ich mir das vorstellen "... notfalls mit militärischem Schutz"???
      Sollen unsere Soldaten dann mitfliegen nach z.B. Nigeria und den "Abschüblingen den Weg zurück"
      ins Heimatland freischiessen? Oder was?
      Ideen müssen her ;-)
      Peter

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.16 14:50:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.114.847 von _Mitglied_ am 23.08.16 07:18:45
      Zitat von _Mitglied_: Erst wen genug von denen hier sind wird der kapitalismus sein wares Gesicht zeigen. Die einheimischen deutschen werden bis dahin schon eine Minderheit darstellen.

      "Der Deutsche wird abgeschafft" hätte es heissen müssen, nicht "Deutschland schafft sich ab".


      Es hat Nullkommanichts, aber sowas von Nullkommanichts mit "Kapitalismus" zu tun,
      wenn ein überkandidelter SOZIALstaat wie die BRD mit
      SOZIALknete Leute aus der ganzen Welt anlockt.

      Weg mit der SOZIALknete = keine SOZIALimmigration mehr.

      Heul woanders, du Gespenst!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.08.16 16:49:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.127.441 von borazon am 24.08.16 14:50:15was bist denn du für ein Kasper ? Go Home Moron !
      Avatar
      schrieb am 24.08.16 16:50:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.127.441 von borazon am 24.08.16 14:50:15Und das du aus dem Urwald kommst sehe ich schon daran das du noch immer denkst die BRD wäre existent, man bis du eine Niete.
      Avatar
      schrieb am 24.08.16 18:13:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Woher kommst denn du?
      Rechtschreibung, Grammatik, Interpunktion sind mangelhaft,
      deine Aussagen mehr als zweifelhaft.
      Olgino?
      Avatar
      schrieb am 24.08.16 18:44:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also,da haben wir ja wieder eine nette Provokation,von Sarrazin !
      Irgendwie,war ja das Asylrecht gar nicht soo schlecht,hätte man es richtig angewendet,währe alles schon vorbei,weil ja alle über ein Drittland gekommen sind.
      Es nutzt nichts,wenn wir ein neues Gesetz erstellen und sich wieder Politiker über das Gesetz erheben und dem Land Schaden zufügen,weil sie sich hinstellen und rufen,"...dann kommt einfach trotzdem erstmal,liebe Kinderlein!",...soviel,ist dann wohl auch klar !
      Der andere Punkt,mit der Bundeswehr,gefällt mir jetzt zwar nicht,aber im Katastrophenfall (...also der aktuellen Situation) muss ich zugeben,währe es irgendwie pragmatisch,aber keinesfalls auf Dauer,es spart immerhin einiges an Geld,wenn der Flieger voll ist,dann aber praktischerweise auch auf dem Rückweg gleich über die Türkei,um neue aufzunehmen,damit Leerflüge vermieden werden,...also,von mir aus,aber nur weil es wohl anders nicht sinnvoll gehen wird,solche Korken,wie neulich,mit 3 abgelehnten,nach Afrika,im Charterflieger,für 100ooo Euro,sollten wohl vermieden werden,für so etwas,werden auch die Hilfsbedürftigen kaum Verständniss aufbringen,die teilweise wirklich Hunger und Durst haben,man kann ja mal anfragen,ob Kapazitäten tatsächlich frei währen.
      Aber dauerhaft,würde ich das der Bundeswehr nicht aufbürden,gibts Ärger,demoralisiert das nur und auch wenn die Politik keinen Fettnapf auslässt,...wir wissen,rum nörgeln tun sie alle,falls was schief geht !
      Avatar
      schrieb am 27.08.16 11:37:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sarrazins Ansätze sind die EINZIG richtigen. Er weiß, dass sich Afrika nicht nochmal 50 Jahre ausbeuten und verar.. lässt, und heutzutage mit Handys oder Smartphones weiß jeder im Busch, dass es sich woanders schöner wohnen lässt.
      Ihr müsst bedenken: Dach überm Kopf, fließend Wasser 24h am Tag, Verpflegung, das HABEN Milliarden Menschen nicht und sehen das als Luxus an, und genau deshalb kommen sie hierher. Und es WERDEN sich Abermillionen von Migranten und illegalen Wirtschaftsflüchtlingen nach Europa aufmachen.
      Es wird noch GANZ andere, heute undenkbare unpopuläre Maßnahmen geben müssen, um Europa oder zumindest die EU noch halbwegs in ihrem Wohlstand zu erhalten.
      Deutschland selber ist doch schon lange auf dem absteigenden Ast, wir verwalten nur noch. Der große Wohlstand ging wegen der Ostöffnung inkl. Wiedervereinigung flöten, seitem lesen wir doch nur noch: Zweitjob, Hartz, prekäre Arbeitsverhältnisse und, und, und.
      Und daher ist Sarrazin auch der einzige ECHTE Sozial-Demokrat: Die, die den Wohlstand per Wertschöpfung erschaffen haben (wir), sollen das auch ernten dürfen, das ist fair, das ist sozial! Und nicht 6 Milliarden Illegale.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Asylrecht: Abschiebung mit Militärbegleitung - Sarrazin fordert grundlegende Änderung der Rechte von