checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 24.08.2016 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 23.08.16 22:15:00 von
    neuester Beitrag 24.08.16 22:17:41 von
    Beiträge: 522
    ID: 1.237.278
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 78.328
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: CG3AA0
    18.501,50
     
    PKT
    -0,07 %
    -13,50 PKT
    Letzter Kurs 16:54:56 Lang & Schwarz

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.16 21:47:39
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.130.792 von Lord_Feric am 24.08.16 21:35:18bei deinen 465 wurde nicht interveniert
      geradlinig durchgerutscht!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.08.16 21:47:56
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.130.903 von Wolfgang_B_J am 24.08.16 21:45:15
      Zitat von Wolfgang_B_J: Vielleicht schliesst die Wallstreet zur Abwechslung mal unter 500 Punkten, viellieicht ziehen sie es zum Schluss wieder hoch auf 501 oder so, der Dax ist wirklich bärenstark den interessiert es gar nicht richtig, die Bären haben zur Zeit Sommerpause...


      Meine These zum DAX ist, dass der, falls die US-Indizes mal richtig korrigieren sollten (also um mindestens etwa 10 Prozent), relativ schnell zum Underperformer werden wird. Das war in der Vergangenheit schon oft der Fall, und ich denke nicht, dass sich das geändert hat. Aber um zu sehen, ob ich damit richtig liege, müssen die US-Indizes wie gesagt nennenswert korrigieren. Was wir heute sehen, sind jedenfalls lediglich Peanuts - oder vielleicht der Anfang? :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.08.16 21:50:10
      Beitrag Nr. 503 ()
      Wird schon wieder aggressiv 4 PKT hochgekauft. Denkt dran - nicht gleich in die grünen Raketen shorten :D

      Liese
      Avatar
      schrieb am 24.08.16 21:50:26
      Beitrag Nr. 504 ()
      Die US-Wirtschaft läuft sehr schwach.

      Regierung und Federal Reserve versuchen daher, die Zahlen besser erscheinen zu lassen als die Realität dies zulässt. Der Grund: Das gesamte US-Establishment will einen Präsidenten Donald Trump verhinden. Für die Wall-Street-Kandidatin Clinton kann die schlechte Lage folgenreich sein.

      Die Konstellationen spitzen sich zu, weil sich Reaktionsmuster am Finanzmarkt sukzessive verändern. Am Devisenmarkt verfängt die Verbalakrobatik bezüglich US-Zinserhöhungen kaum noch, die uns seit 2014 zugemutet wird und seitdem latent Marktwirkung erzielte, obwohl es nur zu einer mageren Zinserhöhung reichte(!).

      Weder Mainstreamanalysen noch Wirtschaftsmedien haben die hier im TFR zum rechten Zeitpunkt thematisierten US-Strukturschwächen, die Hintergrund der grundsätzlichen Zinserhöhungsverweigerung darstellten, aufgenommen. Das gilt erneut für das aufkommende Stagflationsthema in den USA, das vom Mainstream dann voraussichtlich zu einem späteren Zeitpunkt als nicht prognostizierbar in Form einer Nacherzählung geliefert wird. Stagflation hat für Währungen laut Textbuch 101 der Ökonomie keinen „Sex-Appeal“.

      Die US-Aktienmärkte haben nach zwei Jahren Gewinnrezession bei US-Unternehmen und dem schwächsten Wachstum seit 2012 bei anstehenden Zinserhöhungen (Diskontierungsfaktor für andere Anlagemärkte) gerade historische Höchstmarken erklommen und Bewertungsniveaus markiert, die wenn nicht als Blase, dann doch als ambitioniert bewertet werden müssen.

      Die USA haben sich Ende der 90er Jahre von der einkommensgetriebenen Ökonomie (Modell der freien Märkte) verabschiedet und sich der „Asset-Driven Economy“ zugewandt, wo die Bewertung von Vermögensgegenständen (maßgeblich Aktien und Immobilien) für den Konjunkturverlauf wesentlich mitverantwortlich ist. Die auffällige Divergenz der Bewertung (DAX 2017 KGV13,4, S&P 500 2017 KGV 18,5) ist impliziter Beleg dieser dahinter stehenden Politik (Working Group on Financial Markets oder umgangssprachlich „Plunge Protection Team, siehe „Endlich Klartext“).

      Die Erfahrung lehrt (2001, 2008), dass die normative Kraft des Faktischen schlussendlich nicht durch Interventionsgelüste verhindert werden kann. Bewusst wurde hier die anstehende Präsidentschaftswahl mit den darin innewohnenden Risiken als potentieller Belastungsfaktor zunächst ausgeblendet.

      Die US-Wirtschaftsdaten haben uns einmal mehr deutlich gemacht, dass die USA das Land der unbegrenzten (statistischen) Möglichkeiten sind!

      und so weiter und so fort....

      auch in Hollywood gehen irgendwann die Lichter aus!

      :D
      Avatar
      schrieb am 24.08.16 21:51:29
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.130.765 von TWolf70 am 24.08.16 21:33:29Verarscheraffendaxnachbörse zählt ja nicht.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.16 21:51:38
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.130.903 von Wolfgang_B_J am 24.08.16 21:45:15das hat nichts mit Stärke zu tun sondern nur mit Dummheit, da haben einige spekuliert , daß die amis sich wie immer zum Schluss erholen was dann nichts geworden ist
      Avatar
      schrieb am 24.08.16 21:53:56
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.130.810 von R32 am 24.08.16 21:37:21
      Zitat von R32:
      Zitat von TWolf70: ...

      Hm, was meinst Du: Bekommen wir das hin? ;)


      Nachbörslich ist ne extra Wurst, die Angabe bezog sich auf Xetra und war erste Sahne, wie meist bei mir ;)

      Ich wollte auch schon fragen :D:D:D

      Gab´s irgendwas besonderes? Oder einfach Gewinnrealisierung?
      Avatar
      schrieb am 24.08.16 21:55:31
      Beitrag Nr. 508 ()
      Jetzt tut der Dax so als wär er saustark - Ich bleib mal Short, ON :lick:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.08.16 21:56:22
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.130.999 von FalcoForever2000 am 24.08.16 21:51:29
      Zitat von FalcoForever2000: Verarscheraffendaxnachbörse zählt ja nicht.


      Das hat nichts mit Nachbörse zu tun, sondern einfach dass der US Handel entsprechendes Kurse liefert, dem entzieht sich dar DAX in den seltensten Fällen.
      Avatar
      schrieb am 24.08.16 21:57:39
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.131.056 von R32 am 24.08.16 21:55:31
      Zitat von R32: Jetzt tut der Dax so als wär er saustark - Ich bleib mal Short, ON :lick:

      Machst du nicht ;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.08.16 21:59:12
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.131.086 von BullBearRider am 24.08.16 21:57:39
      Zitat von BullBearRider:
      Zitat von R32: Jetzt tut der Dax so als wär er saustark - Ich bleib mal Short, ON :lick:

      Machst du nicht ;)


      Hab schon den Plan für morgen :p
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.08.16 22:00:49
      Beitrag Nr. 512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.130.951 von BartS. am 24.08.16 21:47:56
      Zitat von BartS.:
      Zitat von Wolfgang_B_J: Vielleicht schliesst die Wallstreet zur Abwechslung mal unter 500 Punkten, viellieicht ziehen sie es zum Schluss wieder hoch auf 501 oder so, der Dax ist wirklich bärenstark den interessiert es gar nicht richtig, die Bären haben zur Zeit Sommerpause...


      Meine These zum DAX ist, dass der, falls die US-Indizes mal richtig korrigieren sollten (also um mindestens etwa 10 Prozent), relativ schnell zum Underperformer werden wird. Das war in der Vergangenheit schon oft der Fall, und ich denke nicht, dass sich das geändert hat. Aber um zu sehen, ob ich damit richtig liege, müssen die US-Indizes wie gesagt nennenswert korrigieren. Was wir heute sehen, sind jedenfalls lediglich Peanuts - oder vielleicht der Anfang? :look:


      ja interessant ist halt das er unter die 500 mal geht zum Tagesschluss, aber die Bullen dominieren total in dieser Woche, wahrscheinlich morgen wie heute etwas runter dann gleich hoch Richtung 700 (DAX), das wünschen sich ja alle so, und heute lief es ja sehr gut für die Bullen, keine Frage.
      Avatar
      schrieb am 24.08.16 22:01:17
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.131.104 von R32 am 24.08.16 21:59:12
      Zitat von R32:
      Zitat von BullBearRider: ...
      Machst du nicht ;)


      Hab schon den Plan für morgen :p


      Lässt Du uns teilhaben? ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.08.16 22:02:51
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.131.104 von R32 am 24.08.16 21:59:12
      Zitat von R32:
      Zitat von BullBearRider: ...
      Machst du nicht ;)


      Hab schon den Plan für morgen :p


      Bitte, bitte mir sagen...:D...bin doch immo so viel unterwegs...Urlaub...:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.08.16 22:04:18
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.130.945 von monsieurvuong am 24.08.16 21:47:39
      Zitat von monsieurvuong: bei deinen 465 wurde nicht interveniert
      geradlinig durchgerutscht!


      Fake, ab 21.47 wurde dann wieder interverniert...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.08.16 22:05:49
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.131.119 von TWolf70 am 24.08.16 22:01:17
      Zitat von TWolf70:
      Zitat von R32: ...

      Hab schon den Plan für morgen :p


      Lässt Du uns teilhaben? ;)


      Morgen früh ab 7 Uhr :yawn:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.08.16 22:06:22
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.131.143 von Lord_Feric am 24.08.16 22:04:18wahrscheinlich hast du auf meinen post wie ein wilder gekauft....
      bin gespannt auf morgen- sehr interessante Ausgangslage
      schönen Abend Dir!
      Avatar
      schrieb am 24.08.16 22:07:12
      Beitrag Nr. 518 ()
      Irgendwie rieche ich morgen short..... Dritter Test der 520 und irgendwas sagt mir, dass die morgen nicht halten wird
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.08.16 22:08:22
      Beitrag Nr. 519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.131.158 von R32 am 24.08.16 22:05:49
      Zitat von R32:
      Zitat von TWolf70: ...

      Lässt Du uns teilhaben? ;)


      Morgen früh ab 7 Uhr :yawn:


      Ok, ab kurz vor 8 bin ich auch on.:look:
      Avatar
      schrieb am 24.08.16 22:13:18
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.131.176 von CashDax78 am 24.08.16 22:07:12
      Zitat von CashDax78: Irgendwie rieche ich morgen short..... Dritter Test der 520 und irgendwas sagt mir, dass die morgen nicht halten wird


      Hm, ich denke, es wird etwa so laufen wie heute ... aber nur meine Meinung!

      Gute Nacht und morgen einen erfolgreichen Tag!
      Avatar
      schrieb am 24.08.16 22:13:21
      Beitrag Nr. 521 ()
      Einfach mal in den Stundenchart schauen... Dow mit 40p-Lunte, es bleibt dabei, der Dow darf unter keinen Umständen zum Stundenschluß unter 18470 stehen...
      Avatar
      schrieb am 24.08.16 22:17:41
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.131.143 von Lord_Feric am 24.08.16 22:04:18
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von monsieurvuong: bei deinen 465 wurde nicht interveniert
      geradlinig durchgerutscht!


      Fake, ab 21.47 wurde dann wieder interverniert...


      Moin Lord...;)

      Schau Abfahrt war 14:35...zur Mittagszeit mal reingeklickt...TP eingegeben und 21:40 Uhr raus...



      dann nochmal schnell geklickt...für Morgen...



      und wie war Dein Tag heut??
      Haben ja wieder auf große Stärke gemacht...:mad:...wie gestern besprochen...;)
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,22
      -1,42
      -0,07
      +0,53
      +0,45
      -0,13
      -0,07
      -0,04
      +0,97
      -0,17
      Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 24.08.2016