checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 25.08.2016 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 24.08.16 22:15:00 von
    neuester Beitrag 25.08.16 23:47:49 von
    Beiträge: 515
    ID: 1.237.341
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 76.357
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 22:24:43
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.139.732 von BurkhardtLoewenherz am 25.08.16 22:14:28Weiß schon Burki ,

      aber so hab ich meine Ruhe und morgen ist ein neuer Tag !

      Wenns zu knapp zugeht macht man Fehler.

      Neuer Schein neues Glück - Domani domani !
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 22:31:53
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.139.795 von _Mitglied_ am 25.08.16 22:21:22
      Zitat von _Mitglied_: Wenn ich Dir sage das du wahrscheinlich morgen also wahrscheinlich bedeutet das es auch anders kommen kann also wenn ich dir sage das du mit 10388.8 rechnen musst und eventuell sogar mit 10300 und wenn ich Dir jetzt noch sage das du ab 15:30 in etwa einlongen kannst dann werde ich folgendes Ernten: Spọtt.


      Warum Spott? Jeder hat seine Strategie!

      Auch wenn ich deine anderen Ansichten nicht nach vollziehen kann, aber das ist dein Problem nicht meins...

      Und jetzt wech...
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 22:36:56
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.139.825 von prozzele am 25.08.16 22:24:15
      Zitat von prozzele:
      Zitat von _Mitglied_: Wenn ich Dir sage das du wahrscheinlich morgen also wahrscheinlich bedeutet das es auch anders kommen kann also wenn ich dir sage das du mit 10388.8 rechnen musst und eventuell sogar mit 10300 und wenn ich Dir jetzt noch sage das du ab 15:30 in etwa einlongen kannst dann werde ich folgendes Ernten: Spọtt.


      NÖÖ...DAUMEN...;)


      von mir auch, das ist gar nicht so extrem wie es sich liest, sind 200 Punkte, wenn Bewegung reinkommt, sind solche Kursausschläge nach unten oder oben durchaus möglich, vielleicht liegst du sogar richtig, wir können uns morgen abend ja mal daran erinnern:cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 22:37:48
      Beitrag Nr. 504 ()
      Ok, Jungs ...
      Dann werd´ ich mal meine "Ideen" und Setups überarbeiten und die Woche hoffentlich schnell vergessen machen. ;)
      Gute Nacht und morgen einen erfolgreichen Tag Euch allen und vielleicht einen versöhnlichen Abschluss für mich. ;)
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 22:38:58
      Beitrag Nr. 505 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Der Final Countdown: Hier heute noch rein!? Große Meldung angekündigt…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 22:39:49
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.139.795 von _Mitglied_ am 25.08.16 22:21:22
      Zitat von _Mitglied_: Wenn ich Dir sage das du wahrscheinlich morgen also wahrscheinlich bedeutet das es auch anders kommen kann also wenn ich dir sage das du mit 10388.8 rechnen musst und eventuell sogar mit 10300 und wenn ich Dir jetzt noch sage das du ab 15:30 in etwa einlongen kannst dann werde ich folgendes Ernten: Spọtt.


      ich sag´s mal so:
      Ich werde Deine Eckdaten im Auge behalten!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 22:40:09
      Beitrag Nr. 507 ()
      die Zinsen werden nicht angehoben, wieso auch
      Amerika ist auf dem weg in eine Rezession, wenn sie nicht schon mittendrin sind
      die Fed hat sich zu schnell und zu früh viel zu weit aus dem Fenster gebeugt und jetzt kommen Sie da sehr schlecht raus- ohne größeren Gesichtsverlust kaum noch möglich
      und wäre da nicht die Wahl - es soll perfekt scheinen, also muss alles rund laufen
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 22:45:48
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.139.927 von monsieurvuong am 25.08.16 22:40:09Welche Faktoren sprechen für Dich dafür, dass die USA sich im Wege einer Rezession befinden?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 22:55:00
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.139.924 von TWolf70 am 25.08.16 22:39:49Laut Robby's EW müsste es ohne weiteren Rücksetzer nach 10800 gehen.
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 22:55:58
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.139.948 von BullBearRider am 25.08.16 22:45:48es gibt genügend Anzeichen dafür und die Statistiken/ Zahlen sind geschönt bzgl. der Wahl
      da läuft nicht mehr viel rund
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 22:59:54
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.139.999 von monsieurvuong am 25.08.16 22:55:58
      Zitat von monsieurvuong: es gibt genügend Anzeichen dafür und die Statistiken/ Zahlen sind geschönt bzgl. der Wahl
      da läuft nicht mehr viel rund


      Aber welche konkrete Anzeichen?
      Der Vorwurf geschönter Zahlen ist das eine, aber wie leitest du daraus ab, dass nicht mehr viel rund läuft und erst recht (das unterstelle ich mal), dass das bald einen negativen Einfluss auf die US-Aktienmärkte hat?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 23:02:43
      Beitrag Nr. 512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.139.906 von Wolfgang_B_J am 25.08.16 22:36:56
      Zitat von Wolfgang_B_J:
      Zitat von prozzele: ...

      NÖÖ...DAUMEN...;)


      von mir auch, das ist gar nicht so extrem wie es sich liest, sind 200 Punkte, wenn Bewegung reinkommt, sind solche Kursausschläge nach unten oder oben durchaus möglich, vielleicht liegst du sogar richtig, wir können uns morgen abend ja mal daran erinnern:cool:


      Wie es morgen Abend 22.00 Uhr aussieht weiß ich auch nicht. Nur ist auch nach meinen Chart`s, sollten ja bekannt sein, Bereich 10.380 - 10.420 drin...Denke oben, wenn morgen früh, ist die ca. 10.530 ne Marke...ist aber alles nur meins...Wir werden es nach diesem ganzen GEDÖNS erst wissen wo wir um 22.00 Uhr stehen?!?
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 23:09:32
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.140.029 von BullBearRider am 25.08.16 22:59:54zum Beispiel:

      standard&poors
      "Die Zahl der Insolvenzen in den USA stieg im laufenden Jahr deutlich an. Zur Jahresmitte hatten schon mehr Unternehmen ihre Zahlungsunfähigkeit erklären müssen als im gesamten Jahr 2015. Mehr Insolvenzen gab es zuletzt nur im Krisenjahr 2009."

      DWN
      "Leider lieferte der Auftragsindex eine vollständig andere Tendenz. Aufträge sind elementar! Der Index brach von +11,8 auf -7,2 Punkte ein."

      "Wenn Unternehmen zuversichtlich sind (Ausdruck des Gesamtindex) sollte das positiv auf die Bereitschaft wirken, Arbeitsplätze zu generieren. Das war aber nicht der Fall. Der Beschäftigungsindex brach in Philadelphia von zuvor -1,6 auf -20,0 Punkte ein. Damit markierte dieser Index den Tiefststand seit Juli 2009!"
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 23:27:31
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.140.080 von monsieurvuong am 25.08.16 23:09:32Schwer zu sagen, die Unternehmensinsolvenzen liegen auf einem Tief, minimaler Anstieg in den letzten Monaten zuvor statt, allerdings kaum von Signifikanz.
      Zuletzt die Industrieproduktion und die Kapazitätsauslastungen mit positiver Tendenz, wenn auch auf einem schwachen Niveau.
      Einzelhandelsumsätze schwächer, aber auch noch in einer akzeptablen Range.
      PKW-Neuzulassungen leicht positiv.

      Man könnte sicher eine ganze Liste erstellen, für mich sind die Zahlen allerdings uneinheitlich. Glaube wirklich eher, dass die Zinsentscheidung für das Gesamtumfeld interessanter wird. Sehe das allerdings auch wie du, dass die Erhöhung vertagt wird, da eben die Zahlen zu uneinheitlich sind und auch die Inflation (des Verbraucherpreisindex) keinen Zwang/Anlass dazu bietet.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 23:47:49
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.140.176 von BullBearRider am 25.08.16 23:27:31die Zahlen werden meist nachträglich nach unten revidiert
      und ganz ehrlich: wer macht die Zahlen, die Amis verstehen sich in sowas perfekt
      hast du dich nicht selbst gefragt, wo die neuen Jobs jeden Monat entstehen? vor allem die Arbeitslosenzahlen gehen nicht runter, im Gegenteil

      nach der Wahl werden sie das Thema Zinsen auslaufen lassen
      es gibt wohl schon Stimmen, die sagen, das die Zinsen wieder gesenkt werden bzw. ein neues QE aufgelegt werden muss....

      das würde den DOW jubeln lassen
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,25
      +0,64
      +0,17
      -1,02
      -0,51
      -0,22
      +0,82
      +0,26
      +0,28
      -1,00
      Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 25.08.2016