checkAd

    Canadian Zeolite Corp - Kurz vorm Cash-Flow mit Zeolith (Seite 8)

    eröffnet am 02.09.16 17:06:24 von
    neuester Beitrag 26.08.22 12:37:19 von
    Beiträge: 654
    ID: 1.237.815
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 36.450
    Aktive User: 0

    ISIN: CA4605821095 · WKN: A2JFY8 · Symbol: IZ
    0,0550
     
    CAD
    -8,33 %
    -0,0050 CAD
    Letzter Kurs 24.04.24 TSX Venture

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    29,70+16,56
    15,688+14,76
    0,7999+14,27
    WertpapierKursPerf. %
    30,50-8,68
    5,5000-9,09
    2,1800-9,17
    4,2300-17,86
    46,59-98,01

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8
    • 66

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 17:10:41
      Beitrag Nr. 584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.888.975 von tzadoz2014 am 31.01.18 16:58:08Na Sportsfreund, entsinnst du dich noch eine meine Vorbehalte aus dem Zimtu-thread ?
      Der Kursvewrlauf von CNZ zeigt imo das typ. Zimtu-Pump&Dump.
      Hoffentlich hast du rechtzeitig Gewinne mitgenommen.
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 16:58:08
      Beitrag Nr. 583 ()
      Die Meldung hört sich zwar nett an. Aber es bedarf eine Vertragsunterschrift mit einem Abnehmer. Am besten eine Stadt oder Gemeinde. Oder wenigstens ein großer Immobilienkonzern mit zig Häusern.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 16:54:59
      Beitrag Nr. 582 ()
      News
      https://web.tmxmoney.com/article.php?newsid=7699668566770908…

      Vancouver, British Columbia (FSCwire) - Canadian Zeolite Corp. (the “Company”) (TSX.V: CNZ) (OTCQB: CNZCF) (FSE: ZEON), an international marketer and distributor of zeolite products, has been fielding numerous inquiries expressing interest in the potential of ecoTraction™ as an alternative or outright replacement to road salt and ice-melter products in the constant battle against the elements of winter.

      Recent press coverage of negative impacts of chlorides (road salt and alternative chemical ice-melters) on infrastructure, plants, pets, people and our environment has continued to raise awareness of the issue; and of alternative approaches to achieving safe, secure and slip-free sidewalks, parking lots and roads. The Company recommends the following recent media reports for information about the issue: How Canada’s addiction to road salt is ruining everything: National Post Tuesday, January 22, 2018 (http://nationalpost.com/news/canada/how-canadas-addiction-to… and CBC’s The Current from Friday, January 26, 2018: (http://www.cbc.ca/radio/thecurrent/the-current-for-january-2… featuring Stephen Coates, President of the Company’s subsidiary, Earth Innovations Inc., the makers of ecoTraction™.

      “Canadian Zeolite is committed to introducing the ecoTraction™ advantage to municipalities, property managers and private contractors responsible for keeping our cities safe for drivers and pedestrians throughout the winter season,” said Ray Paquette, CEO of Canadian Zeolite Corp. “Using ecoTraction™ either instead of, or in conjunction with, ice-melters is a responsible and environmentally beneficial approach to providing a safe traction surface in the face of ice, freezing rain and hard-packed snow.”
      Avatar
      schrieb am 26.01.18 12:57:42
      Beitrag Nr. 581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.838.046 von tzadoz2014 am 26.01.18 12:42:05Pflichte ich bei...diese Firma ist schon länger dabei und sollte man was liefern, in Form von guten Zahlen am Besten---
      PS:immo bietet sich WB an
      Avatar
      schrieb am 26.01.18 12:42:05
      Beitrag Nr. 580 ()
      Ich bin mir sicher, dass ich irgendwann hier nochmal einsteigen werde. Ich glaube weiterhin an den Rohstoff Zeolith. Da Zeolith in einigen Ländern schon länger kein Nischenprodukt ist, beweist ja, dass man damit einiges anstellen kann. Wieso CNZ es nicht schafft, in den USA und Kanada damit richtig Geld zu verdienen, weiß ich natürlich auch nicht. Sie haben ja schon dutzende Verträge, Kooperationen, Partnerschaften, Forschungsergebnisse und Lizenzen.

      Ich werde CNZ weiterhin im Auge behalten. Und fällt mal ein Finanzbericht auf der Umsatzseite positiv ins Auge oder kommt eine andere tolle Meldung, bin ich ganz schnell wieder hier drin. Aktuell sehe ich aber keinen Grund für einen Einstieg.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.18 20:13:14
      Beitrag Nr. 579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.345.327 von Mucky1 am 02.12.17 10:07:34
      Zitat von Mucky1: ich bin wie jeder andere auch immer auf der Suche nach Chancen am Markt und versuche für mich die attraktivsten herauszufiltern ...

      CF paßt im Moment für mich noch nicht. Aus meiner Sicht im Moment ein reiner Hoffnungswert ohne Kapitalausstattung. Man bezahlt zur Zeit fast alles mit Aktien. Und die stehen leider niedrig -> teuer für den Aktionär wenn das zum Einkauf verwendet wird.
      Das man nun eine Vertriebsgesellschaft kauft kann man als Schwäche im eigenen Vertrieb oder als Schwächen beim Produkt (Preis? Konkurrenz?) deuten.
      Der neue Weg kann klappen - muss aber nicht.

      Zu deiner anderen Fragen:
      Junior-Explorer ist was für mich was wenn in Relation zur MK noch ordentlich Cash da ist. Dann kann man reingehen und mal ein paar Monate warten was passiert.

      Tesla bei 300 bis 400 USD: In die Bewertung muss man erst mal reinwachsen. Wenn es weiter Pobleme bei der Produktion gibt dann sind 200 USD noch zu viel. Aktuell zu heiß für mich.
      Auch bei den ersten 5.000 Bestellungen war die Aktie schon zu teuer ... was nicht heißt das solche Aktien nicht weiter steigen können.

      Und zum Schluss noch etwas was mir gefällt.
      Zooplus zu 135 EUR ist kürzlich in mein Depot gewandert. MK 1 Mrd. - Umsatz 1 Mrd. + gute Ergebnis- und Wachstumsaussichten für die nächsten Jahre.

      Ich wünsche allen ein schönes WE!



      Altbewährtes (Zooplus) läuft manchmal gut während man bei neue Stars manchmal ewig warten muss ... hat sich bei meiner Entscheidung mal wieder bestätigt.
      Manchmal ist es natürlich auch anders ;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.18 15:36:36
      Beitrag Nr. 578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.650.982 von Wolfirainbow am 08.01.18 15:30:37
      Zitat von Wolfirainbow: Das ist mit der Grund, warum ich einmal einen guten Kurs zum Ausstieg genutzt habe, ähnlich wie bei WB. Noch auf der WL, aber das muss was kommen, irgendetwas, das man auch glauben kann. Schade, irgendwie schien da echt was drin zu sein


      Ich bin auch mittlerweile "komplett" raus. Seit Anfang/Mitte Dezember. ;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.18 15:30:37
      Beitrag Nr. 577 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.650.706 von tzadoz2014 am 08.01.18 15:06:33Das ist mit der Grund, warum ich einmal einen guten Kurs zum Ausstieg genutzt habe, ähnlich wie bei WB. Noch auf der WL, aber das muss was kommen, irgendetwas, das man auch glauben kann. Schade, irgendwie schien da echt was drin zu sein
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.01.18 15:06:33
      Beitrag Nr. 576 ()
      Abwärtstrend gestoppt ?
      Zumindest verläuft der Kurs seit etwa Ende September / Anfang Oktober 2017 Seitwärts. Das kann man fast schon als Erfolg erachten. Was ehrlich gesagt "traurig" ist.
      Enttäuschend ist, dass schon länger keine neuen Kooperationen, Verträge & Co. vermeldet wurden. Einzig die Meldungen zu Earth Innovations gab es zuletzt. Mal sehen, wie der erste Finanzbericht inklusive Earth Innovations aussieht.
      - schnarch-
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.12.17 10:33:57
      Beitrag Nr. 575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.504.288 von tzadoz2014 am 20.12.17 14:42:29Bitcoins schürfen wäre naheliegender gewesen. Da hätte der Firmenname weiterhin irgenwie Sinn gemacht :keks:
      • 1
      • 8
      • 66
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Canadian Zeolite Corp - Kurz vorm Cash-Flow mit Zeolith