checkAd

    Trading Ausbildung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.09.16 10:02:47 von
    neuester Beitrag 13.11.16 19:19:41 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.238.205
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.678
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.09.16 10:02:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen,

      ich bin nun schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer guten "Ausbildung" im Bereich Trading.
      Sie sollte auf jeden Fall ein richtiges Seminar enthalten und auch ein späteres Mentoring beinhalten.
      Habe im Internet nur wenige gefunden und über diese dann keine unabhängigen Erfahrung finden können.
      Die Themen sollten nicht bei Null anfangen, denn wie man ein Konto bei einem Broker eröffnet weiß ich:D Und es sollte natürlich um das Thema Trading gehen und nicht ums investieren.
      Habe mir bisher z.B. das Angebot der "Formationstrader" angesehen, aber auch dort keine unabhängigen Erfahrungen finden können. Vom Prinzip her und vom Aufbau des Mentorprogramms finde ich das schon sehr ansprechend, aber ein paar guten Alternativen die ich mir mal anschauen könnte habe ich bisher nicht gesehen.
      Über Empfehlungen und vor allem Erfahrungen von Euch würde ich mich sehr freuen.

      Mit besten Grüßen

      Niklas:)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.09.16 13:43:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich denke, man mus bei Null anfangen. Denn auch wenn man eine Dampmaschine gesehen hat, bleibt die Frage: "Watt isse'ne Dampfmaschien?"
      Eine unabhängige Meinung zu solchen Seminaren wirst du wohl kaum finden. Wenn jemand ein solches Seminar anbietet, von einer Strategie, die er für überlegen hält, stellt sich doch die Frage warum er mit dieser dann noch nicht soviel Geld verdient hat, dass er sich das Abhalten von Seminaren, sparen kann?!
      Tatsächlich ist es so, dass eine Strategie, die für einen selbst funktioniert, diese für andere nicht funktionieren muss. Denn jeder Anleger ist anders strukturiert. Deswegen, wenn du etwas Spielgeld hast, versuch es selbst. Du wirst Fehler machen aber aus diesen Fehlern kannst du eine Menge lernen.
      Avatar
      schrieb am 11.09.16 13:31:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke für Deine Antwort,
      über den Status eines kompletten Anfängers bin ich mittlerweile denke ich hinaus, aber mit fehlt eben die Herangehensweise, um mein eigenes System zu entwickeln. Daher will ich auch nicht zu einem Seminar, in dem mir eine konkrete Strategie beigebracht wird, sondern möchte Strategieunabhängiges Seminar, indem es hauptsächlich um Charttechnik und so weiter geht.
      Gibt es denn niemanden der sagt "dieses Seminar, bzw das Seminar von Herrn/Frau Soundso war super und hat mich weitergebracht"?
      Bzw. den Umgekerhten Fall, dass das Seminar schlecht war?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.16 18:55:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es gibt ein paar echte Profis die dir weiterhelfen könnten. Doch die meisten welche Seminare anbieten kosten echt viel Geld.

      Paar einzelne helfen dir auch um sonst.
      Avatar
      schrieb am 18.09.16 19:43:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mein Empfehlung wenn du in Richtung Daytrading gehen willst (Scalping)
      Leider alle auf Englisch.

      Für den den Einstieg den Video Kurs von AlBrooks (PriceAction). Dann weiter mit JPJTrading (Market Profil) und zum Abschluss noch Jigsaw Trading von Peter Davies. (DOM)

      JPJTrading ist nicht zwingend notwendig und relativ teuer. Die anderen beiden sind günstig resp. Gratis

      Wenn du mehr ausgeben möchtest dann ev. Marketdelta, diesen Kurs habe ich allerdings nicht gemacht.

      Viel Glück

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.09.16 20:39:38
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 22.09.16 21:53:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.253.657 von mockey am 11.09.16 13:31:00Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Seminar ohne eine dazgehörige Strategie angeboten wird. Wenn jemand ein Wissen weiterreicht, basiert es auf den Erfahrungen, die er gemacht hat. Aufgrund dieser Erfahrungen hat er zwangsläufig eine Strategie entwickelt, die er nun anderen Leuten mitteilt.
      Die technische Analyse ist so umfangreich, dass es anders gar nicht geht.

      Es soll einige sehr gute Bücher zur technischen Analyse geben. Da kennen sich andere aber besser aus als ich. Indem du solch ein Buch liest und die Methoden anwendest, ausprobierst sozusagen, kannst du wahrscheinlich am Besten herausfinden, was für dich funktioniert.
      Nimm dir ein solches Buch. Probier die verschiedenen Methoden aus. Analysiere warum etwas funktioniert hat und, noch wichtiger, waum etwas nicht funktioniert hat. So kannst du dich nach und nach zu einer Methode vorarbeiten. Wahrscheinlich wirst du eine eigene Methode entwickeln, die dann für dich geeignet ist.
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 06:55:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.249.802 von mockey am 10.09.16 10:02:47Also unsere Leser sind sehr begeistert von ATT Trading:
      http://www.brokerdeal.de/att-trading

      Die nächste Online-Schulung findet im Januar statt. Inklusive 3-monatiger Nachbetreuung und Mentoring.

      Suchen ständig nach Tradern die gute oder schlechte Erfahrungen gemacht haben, und damit anderen helfen könnten bei ihrer Entscheidung:

      http://www.brokerdeal.de/trading-services

      good trades
      Michael Hinterleitner
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 09:33:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      2160 Öcken wie ich grad gelesen hab?! Nicht ganz billig. Wenn man dann noch das Geld dazurechnet, das verschossen wird, weil man Fehler macht, wird das'ne schöne Summe. Da wird man froh sein wenn man die 2000 noch hat. Zumal die meisten nicht mit Riesensummen zu handeln anfangen, sondern eher mit Kleinbeträgen.
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 15:01:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich hätte mir das damals als ich anfing als Student sicher auch nicht geleistet. Da war ich aber auch noch naiv-optimistisch, dass das alles ein Klacks wird.

      Wenn ich jetzt die Wahl hätte den üblicherweise 2-3 jährigen Prozess abzukürzen, wäre ich gerne bereit dafür vierstellige Beträge in die Hand zu nehmen. Aber dann muss auch die Qualität stimmen. Diesbezüglich werden wir noch einige bekannte Ausbildungen genau unter die Lupe nehmen.

      good trades
      Michael Hinterleitner
      www.brokerdeal.de
      Avatar
      schrieb am 13.11.16 19:19:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Versuche es doch mal mit Tradimo dort findest du auch tolle Schulungsvideo. Und bist mit guten Broker connected wie FxPro, GKFX, Plus500 oder ArgusFX. Spar dir dein Geld für teure Seminare


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Trading Ausbildung