checkAd

    Dollar kurz vor dem kollaps? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.09.16 14:05:40 von
    neuester Beitrag 12.09.16 21:19:39 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.238.217
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.388
    Aktive User: 0


    Umfrage: Dollar kollaps an 27.09.2016 ?

    Nehmen Sie teil und stimmen Sie ab:
    9 Stimmen wurden bereits abgegeben.
    • 1. Ja
    • 2. Nein
    Mehrfachantwort möglich

    • 44%
    • 56%
     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.09.16 14:05:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Man liest letzter Zeit immer öfter das der Dollar vor einem Zusammenbruch steht.
      Oder es gibt auch sehr viele Videos darüber
      Und wenn man es mal nach googelt stellt man fest das diese Nachrichten auch aus Verschiedenen Ländern kommen
      Und es taucht immer wieder das selbe Datum auf der 27.09.2016.
      Wie ist eure Meinung dazu?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.09.16 14:29:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.250.603 von Mw84 am 10.09.16 14:05:40Meine Glaskugel zeigt dafür noch ERROR an.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.09.16 15:44:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.250.678 von Chris_M am 10.09.16 14:29:59Kann deine Glaskugel nicht soweit sehen? *kopfschütttel* ts ts ts ts. Musst auch Berchkristall nehmen. Kugel sagt nein. Warum auch ausgerechnet zu diesem Datum?!
      Stell doch mal so eine MEldung oder einen Clip ein. :) Dann kann man das vielleicht exakter diskutieren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.09.16 16:30:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.250.855 von sdaktien am 10.09.16 15:44:36http://investmentwatchblog.com/the-secret-cause-of-dollar-co…







      http://www.profitconfidential.com/u-s-dollar/will-u-s-dollar…

      Gibt noch eine ganze ganze Menge mehr
      Und die Meldungen das die ezb mit ihren Anleihen kaufprogramm in den nächsten Wochen schon am Ende seien könnten Kamm ja gestern auch schon. (Alle geeigneten Papiere fast leer gekauft)
      Und das China u. Russland am Dollar sägen ist ja auch schon klar.
      Und das die Exporte plötzlich um 10% einbrechen ist auch schon seltsam.
      Und das Silber und Gold vor der Explosion stehen würde ja auch passen oder das fast alle wirtschaftsökonomen arlam schlagen.
      Sollte uns allen zu denken geben
      Und wer außer Deutschland ist denn in der eu überhaupt noch zahlungsfähig?
      Oder die Kriegsvorbereitung der NATO gehen Russland
      Und die Liste der schlechten Nachrichten ist ja noch viel länger
      In Deutschland kippt die Stimmung
      In Frankreich herrscht ja schon fast Bürgerkrieg
      Der brexit ist noch lange nicht verkraftet weil keiner weiß was da überhaupt noch kommt
      Naja reicht jetzt erstmal
      Die wichtigste Frage die man sich stellen sollte hätte ich fast vergessen

      Bei wem hat jedes Land der Welt überhaupt Schulden ?
      Fam Rothschild?
      Avatar
      schrieb am 10.09.16 16:55:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nein! Natürlich nicht. Wenn es jetzt am 7. Oktober gewesen wäre. natürlich. So aber nicht. Schliesslich hat am 7. nicht nur der Kremlpupser seinen Geburtstag, auch die DDR würde...wie alt?...67? werden. Wenn sie nicht vorher zusammengeklappt wäre. Also merke: Der 7. Oktober ist das Datum für die Zusammenbrüche. :)

      Abseits dessen: Setz deinen inneren Aluhut ab und befasse dich ernsthaft mit den Märkten. Dann kommst du ganz von selbst drauf, was von solchen Aussagen zu halten ist. Lass dir keinen Schreck einjagen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.09.16 17:01:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich befasse mich ja mit den Märkten das ist ja auch das Problem
      Alles deutet auf einen gewaltigen Crash hin.
      Avatar
      schrieb am 10.09.16 17:02:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bei wem hat die gesamte Welt Billionen Schulden?
      Avatar
      schrieb am 10.09.16 17:06:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Alleine diese Kriegsvorbereitung die auf der ganzen Welt im Gange sind sollten einem zu denken geben.
      Avatar
      schrieb am 10.09.16 17:09:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dirk Müller (mr dax) sagt ja z.b. Auch das gleiche
      Hier in den deutschen Medien erfährt man doch kaum was
      Wenn man hier wissen will was los ist muss man ja ausländische Medien verfolgen
      Avatar
      schrieb am 10.09.16 17:13:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.250.603 von Mw84 am 10.09.16 14:05:40"Und es taucht immer wieder das selbe Datum auf der 27.09.2016.
      Wie ist eure Meinung dazu?"

      Am 27.9. wahrscheinlich nicht. Da ist Weltuntergang. Aber in der darauffolgenden Woche könnte es passieren.
      Avatar
      schrieb am 11.09.16 07:56:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich lach mich wieder einmal schlapp.

      Da ja Mehrfachantworten möglich sind gebe ich dann mal Ja und Nein an
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.09.16 14:44:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Baut doch bitte mal ein Counter bis zum 27.09.2016 ein und dazu noch den Chart USD

      und am 28.09.2016 wird ein neues Thema eröffnet "Verschuldet durch CFD auf USD" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.16 18:28:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.252.442 von 1erhart am 11.09.16 07:56:26Och, dann kann ich ja auch mitmachen.
      War ja auch schon lange kein Weltuntergang mehr!
      Avatar
      schrieb am 11.09.16 20:31:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Du solltest dir eher Gedanken um den EURO als um den USD machen. Mit dem USD wirst du noch in 20 Jahren in fast jedem Land der Welt bezahlen können, da wird der EURO schon längst Geschicht sein.
      Zum Thema Dirk Müller und Börse sei nur mal sein Fond DE000A111ZF1 erwähnt, die nicht vorhandene Performance gegenüber Benchmarks wie S&P500/DAX spricht für sich bzw. für die Kenntnisse dieses Herren. Er kann gut reden und Bücher verkaufen, das war es.
      Avatar
      schrieb am 11.09.16 22:04:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      Den Dollar wird es noch geben und den Euro auch. Ohne wäre ja all das noch schlimmer, was heute schon schlimm ist. Der Dollar kann nur kollabieren, wenn die US-Wirtchaft zusammenbricht. Mit Zusammenbruch ist eine Situation gemeint, die weit schlimmer ist als 2008. Derzeit haben wir in der US Wirtschaft sogar Expansion, nicht viel aber immerhin. Da mit ist ein "Zusammenbruch" ausgeschlossen. Dass es mal ruppig wird an den Märkten, kann man allerdings nie auszuschliessen gehört aber dazu.
      Avatar
      schrieb am 12.09.16 21:17:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der Dollar kollabiert schon seit Jahren und das wird sich fortsetzen.
      Bis jemand eine bessere Idee hat, als Papiergeld.

      Wir befinden uns im Zeitalter in dem es uns in Richtung Authentizität führt, drängt und diese mächtige Bewegung stellt alles was nicht mehr paßt in Frage.

      So mussten und müssen weiter Systeme zerfallen,
      Idealisten, Pseodoreligione .

      Natürlich auch bedrucktes Papier, welche Ahnungslose Geld nennen.
      Besser Gold dafür eintauschen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.16 21:19:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Der Dollar kollabiert schon seit Jahren und das wird sich fortsetzen.
      Bis jemand eine bessere Idee hat, als Papiergeld.

      Wir befinden uns im Zeitalter in dem es uns in Richtung Authentizität führt, drängt und diese mächtige Bewegung stellt alles was nicht mehr paßt in Frage.

      So mussten und müssen weiter Systeme zerfallen,
      Idealisten, Pseodoreligione .

      Natürlich auch bedrucktes Papier, welche Ahnungslose Geld nennen.
      Besser Gold dafür eintauschen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dollar kurz vor dem kollaps?