checkAd

    Raus mit Ungarn aus der EU?!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.16 07:42:47 von
    neuester Beitrag 24.09.16 08:54:00 von
    Beiträge: 23
    ID: 1.238.292
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.213
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 07:42:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenige Tage vor einem Treffen von 27 Staats- und Regierungschefs hat Luxemburgs Außenminister Asselborn den EU-Ausschluss Ungarns gefordert. Das Land verletze Grundrechte und behandele Flüchtlinge fast schlimmer als Tiere, sagte Asselborn. Auch Ministerpräsident Orban knöpfte er sich vor.

      Luxemburgs Außenminister Jean Asselborn hat gefordert, Ungarn aus der EU auszuschließen. "Wir können nicht akzeptieren, dass die Grundwerte der Europäischen Union massiv verletzt werden", sagte Asselborn der "Welt". Wer wie Ungarn Zäune gegen Kriegsflüchtlinge baue oder wer die Pressefreiheit und die Unabhängigkeit der Justiz verletze, sollte vorübergehend oder dauerhaft "aus der EU ausgeschlossen werden", sagte Asselborn.
      :eek:

      Nur nehmen funktioniert auf Dauer nicht! Man muss auch den Regeln entsprechend geben.

      Erstmal alle Zahlungen einstellen, dann klappts auch mit dem einhalten der Abmachungen ;)

      http://www.tagesschau.de/ausland/asselborn-ungarn-101.html
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 08:17:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich dachte das Sommerloch ist vorbei ?
      Da rasselt der Asselborn mit dem Räppelchen und die Medien greifen den Blödsinn gleich auf.

      Ungarn ? Na dann aber auch gleich Polen und Griechenland

      Weder der frisierte Asselborn noch die EU kann Ungarn aus der EU ausschliessen oder rauswerfen.
      Dazu fehlen die gesetzlichen Grundlagen.
      So einfach ist das....................
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 10:06:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.263.404 von Hufeisenmagnet am 13.09.16 08:17:50
      Zitat von Hufeisenmagnet: Ich dachte das Sommerloch ist vorbei ?
      Da rasselt der Asselborn mit dem Räppelchen und die Medien greifen den Blödsinn gleich auf.

      Ungarn ? Na dann aber auch gleich Polen und Griechenland

      Weder der frisierte Asselborn noch die EU kann Ungarn aus der EU ausschliessen oder rauswerfen.
      Dazu fehlen die gesetzlichen Grundlagen.
      So einfach ist das....................


      Aber Zahlungen aus Brüssel können sich schon mal verzögern oder?;)

      So wie Ungarn auch verzögert/verweigert...
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 10:20:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja, Luxemburg ist offenbar zu einem Extremistennest mutiert.

      Schon Junkers meinte neulich Grenzen seien „die schlimmste Erfindung, die Politiker je gemacht haben“.

      Tatsaechlich hat Ungarns Grenzsicherung und vor allem die Schliessung der Balkanroute, bei der Ungarn massgeblich mitgeholfen hat, die Lage in Europa vorerst stabilisiert. Bei offener Balkanroute wurden laut eines Freiburger Thinktanks fuer 2016 allein in Deutschland 6.4 Millionen weitere Armutsmigranten erwartet. Das haette zu chaotischen Verhsaeltnissen im Land gefuehrt.

      Deshalb sollte gerade Deutschland sich mit Kritik zurueckhalten, angemessen waere eher, Orban ein Denkmal zu bauen, am besten vor dem Reichstag.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 11:23:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.264.673 von bmann025 am 13.09.16 10:20:12Tatsaechlich hat Ungarns Grenzsicherung und vor allem die Schliessung der Balkanroute, bei der Ungarn massgeblich mitgeholfen hat, die Lage in Europa vorerst stabilisiert.

      Einen Sch... hat Ungarn stabilisiert!

      Die Flüchtlinge sind nicht weg, sondern nur woanders! In Griechenland, Italien etc! Wo bleibt Ungarns Unterstützung für diese Länder?

      Egoisten, die unsere Kohle gerne nehmen. Mehr nicht. Ein solches Land braucht die EU nicht.
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 11:45:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.265.240 von Doppelvize am 13.09.16 11:23:17
      Wart mal ab, wenn erst Serbien, Bosnien, Albanien und der Kosovo in die EU kommt. :D
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 15:20:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich beneide die Ungarn-können ganz ohne Volksentscheid diesen Kasperlverein austreten-die Briten mussten/müssen noch hart für den Brexit kämpfen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 15:28:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.267.337 von butcherfriend am 13.09.16 15:20:45
      Zitat von butcherfriend: Ich beneide die Ungarn-können ganz ohne Volksentscheid diesen Kasperlverein austreten-die Briten mussten/müssen noch hart für den Brexit kämpfen


      Wenn der Orban Eier hätte würde er es tun!

      Beim Geld hört der Spass aber auch bei ihm auf...

      By the way: Von mir aus können wir den Laden auflösen!
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 17:24:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schmeißen wir doch erstmal Luxemburg aus der EU raus.
      Die hatten doch die Steuerbetrugsmodelle ermöglicht, daß etliche Großkonzerne nicht in Luxemburg, sondern in anderen Ländern erwirtschaftete Gewinne nach Luxemburg verschieben und dort zum Niedrigsttarif "versteuern" konnten.
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 19:24:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich würde Herrn Orban für den Friedens-Nobelpreis vorschlagen...
      Sein Land hat Ruhe und Frieden,Frieden,Frieden...
      Ein weiser Mann,der sein Land schützt vor Attentate
      Beilchenschwinger und Grapscher
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 21:52:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.265.240 von Doppelvize am 13.09.16 11:23:17Nach der Schliessung der Grenze in Mazedonien - unterstuetzt durch ungarische Helfer und mit ungarischem Baumaterial - gingen die Zahlen rapide nach unten.

      So stark, dass der spaetere Tuerkeideal in der Grafik gar nicht mehr sichtbar ist.

      Erdogan muss sich gefragt haben, was Merkel eigentlich von ihm will, nachdem Orban und Co die Route geschlossen haben. Und offenbar muss er sich sehr gewundert haben, was er alles fuer nichts bekommen hat. Merkel hat ihn erst auf den Geschmack gebracht.

      Man kann Merkels zweiten Amoklauf nur so verstehen, dass sie ihr Gesicht retten wollte. Dass ausgerechnet Ungarn ihr Totalversagen beendete, konnte sie einfach nicht akzeptieren. Ja, sie hatte sogar die Schliessung der Ropute scharf kritisiert.

      Avatar
      schrieb am 14.09.16 01:19:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      "Flüchtlings"kosten sollten dem Konto von Double Vice berechnet werden.
      Pleite in 0,000000001 sec.

      Ich mag Orban nicht.
      Aber was getan werden muß, muß irgendjemand tun.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.09.16 01:41:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.264.673 von bmann025 am 13.09.16 10:20:12Merkel sollte dem ehemaligen Ostblock dankbar sein. Ohne deren Grenzsicherung wäre sie schon längst dort wo sie hingehörte: Auf dem Misthaufen der Geschichte.

      Mir graut schon heute vor den Fragen meiner Enkelkinder:

      Opa, ihr hatte doch eine Domokratie in der ihr gelebt habt. Wie konnte das möglich sein. Ein Grundgesetz, 630 Abgeortnete die die Regierung zu kontrollieren hatten, eine freie Presse, ihr konntet frei Reden, es gab die Möglichkeit sich dem GG endsprechend dagegen zu wehren.

      Warum habt ihr nichst gegen das Merkelregime unternommen? Die Mitläufer von CSUSPDFDPGRÜNELINKE immer wieder gewählt?

      Ihr musst doch gesehen haben was passiert.

      Was soll ich antworten, wie antwortet ihr?
      Avatar
      schrieb am 14.09.16 01:48:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.265.240 von Doppelvize am 13.09.16 11:23:17Nimm du sie bei dir auf du Held. Mehr gibt es nicht dazu zu sagen. Außer das du für alle Kosten aufkommst. Du kannst dann ja unterscheiden zwischen den 99,5 unberechtigten und den restlichen Berechtigten.
      Avatar
      schrieb am 14.09.16 01:51:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.269.332 von Claptoni am 13.09.16 19:24:54Ich unterstütze deinen Vorschlag. Die Plage des deutschen Volkes wird das anders sehen.
      Avatar
      schrieb am 14.09.16 07:54:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      So ganz ohne Flüchtlinge ist Ungarn dann doch nicht....

      Mal sehen wann unsere Rentner von den Ungarn als Plage gesehen werden so wie auf Malle...

      http://www.sueddeutsche.de/leben/auswanderer-deutsche-die-vo…
      Avatar
      schrieb am 14.09.16 14:36:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      Im Vergleich mit Brüssel ist Budapest ein Leuchtturm der Demokratie.
      Avatar
      schrieb am 14.09.16 17:51:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.263.185 von Doppelvize am 13.09.16 07:42:47#1

      Immer wieder lustig diese Luxemburger.

      Jede Wette, dass auch dieser Asselborn ganz genau weiss, dass die EU einen Staat gar nicht aus der EU herauswerfen kann...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.09.16 04:16:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hinzu kommt der Kontext, dass die EU in dieser Form nicht mehr lange existieren wird.

      Sobald die nun unter dem Etikettenschwindel von Asyl und Fluechtlingskonvention eingewanderten Siedler die deutsche Staatsbuergerschaft erhalten, werden sie sich in jedem Land ihrer Wahl ansiedeln koennen.

      Ich vermute, man wird dies in Deutschland bis zur uebernaechsten Wahl durchziehen, allein schon aus der Notwendigkeit des Machterhalts. Sofern es dann ueberhaupt noch einmal eine Wahl in Deutschland gibt.

      Bis dahin werden zu den 2.5-3 Millionen viele weitere Millionen hinzugekommen sein. Und nichts garantiert noch mehr Einwanderung als der Umstand, dass schon viele da sind. Damit wird sich Deutschland bis zur Unkenntlichkeit veraendern, und allein schon entsprechend der Kostenprognosen einen singulaerer Niedergang stattfinden. Auch viele Siedler werden versuchen, dann anderswo unterzukommen.

      Die uebrigen europaesichen Staaten - zumindest jene ohne vergleichbares Politikversagen - werden dann die Grenzen zum Scheunentor Deutschland schliessen muessen. Die EU wird zerbrechen, selbst eine Rueckkehr zu einer EWG ist dann wohl versperrt.
      Avatar
      schrieb am 17.09.16 07:07:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.271.219 von borazon am 14.09.16 01:19:39
      Zitat von borazon: "Flüchtlings"kosten sollten dem Konto von Double Vice berechnet werden.
      Pleite in 0,000000001 sec.

      Ich mag Orban nicht.
      Aber was getan werden muß, muß irgendjemand tun.


      also mögen Sie ja Orban doch

      LOL

      Gleich zwei Verdrehungen in einem Satz!
      Avatar
      schrieb am 17.09.16 07:36:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      "Warum haben Sie denn kein Interesse an ***"?

      Lernt einfach mal deutsch!
      Schöne Grüße nach Olgino zum zigsten Mal!
      Bietet mir halt ein paar hundert Mio! So wie dem Trump!
      Morgen beim Tee mit IM Sekretär in Berlin.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.16 07:41:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      Oligino, ist das wieder ein Versuch Ihre Welt in kleine Boxen aufzuteilen, damit Sie die Welt verstehen?

      Warum prostutiieren Sie sich für Geld, Borazon? Was wollen Sie denn mit Geld? Geld ist nichts Wert, denn es steht ja kein Wert dahinter! Kann man Sie auch in Muscheln bezahlen und wofür sollte man Sie bezahlen?

      Glauben Sie wirklich, dass es in den USA noch nicht feststeht, dass Trump gewinnen soll?
      Die Berichtserstattung zu Frau Clinton ist also nur Zufall und dass der Herr Obama in China keinen roten Teppich bekommt?
      Avatar
      schrieb am 24.09.16 08:54:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      "Warum prostutiieren Sie sich für Geld, Borazon?"
      Schon wieder falsch geschrieben!
      Wieder und wieder und wieder!
      Was soll euer Oberkommandeur mit euch machen!?
      Sibirien?
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Raus mit Ungarn aus der EU?!!!