checkAd

    Forum Email Alerts - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.16 12:42:33 von
    neuester Beitrag 17.09.16 08:23:42 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.238.361
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 613
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.16 12:42:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo, bei mir schalten sich die Email Benachrichtigungen bei neuen Forenbeiträgen immer wieder ab.
      Ich bin hier kein besonders aktives Mitglied, aber ich verfolge passiv eine Handvoll Diskussionen. Hierbei sind die Benachrichtigungen per Email sehr nützlich aber ich verpasse leider immer wieder etwas weil die Einstellung ständig von selbst auf "Aus" gestellt wird. Manchmal kommen Emails an, aber wenn ich es nicht wieder neu anschalte kommt nach etwas Zeit überhaupt nichts mehr an. Der Spam-Filter ist nicht schuld.
      Ist das ein Fehler oder mache ich etwas falsch?
      Avatar
      schrieb am 15.09.16 13:50:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      vieleicht hast was ungewollt verstellt ..also das glockerlanklicken ..
      dann kommst zu
      noch ein klick + du kannst die mails einstellen
      Avatar
      schrieb am 15.09.16 14:44:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dort habe ich alles aktiviert und dort bleibt die Einstellung auch erhalten. Das Problem ist auf dieser Seite:
      http://www.wallstreet-online.de/userzentrum/meine-favoriten

      In der Favoriten-Liste ist z.B. bei dieser Diskussion hier schon wieder Email auf "Aus" (in rot). Dein Beitrag hat aber noch eine Email ausgelöst.
      Avatar
      schrieb am 15.09.16 17:20:36
      Beitrag Nr. 4 ()


      das rote AUS ..bedeutet nix anderes als daß eine antwort oder ein beitrag in deisem thread angekommen + von dir noch nicht gelesen wurde..

      das grüne AN Bedeutet daß keiner seit deinem letzen besuch im thread dort gepostet hat ...

      + deine alerts kannst auch steuern >>>

      entweder eigene alerts aussuchen oder die interesannten anklicken + dann im börsenticker als INTERESANNT siehe pfeil markieren ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.09.16 17:26:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      ach ja + noch was .. wenn du was gepostet hast oder auch nur drin gelesen ..solltest du
      nicht vergessen hakerl zu setzen !!!!
      wenn die diskussion noch nicht in deinem favoriten ist , müssen alle 3 hakerl markiert werden ..

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.16 17:40:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.282.955 von lyta am 15.09.16 17:20:36Danke für die Hilfestellungen mit den Bildern. Mein Fehler war wohl dass ich die Beiträge gelesen habe ohne mich einzuloggen.

      Zitat von lyta: das rote AUS ..bedeutet nix anderes als daß eine antwort oder ein beitrag in deisem thread angekommen + von dir noch nicht gelesen wurde..

      Das verstehe ich allerdings nicht. Ich hatte diese Diskussion in den Favoriten und der Email-Schalter war AN. Dann habe ich ein Email bekommen und deine Antwort über den Link aus der Email gelesen und war dabei eingeloggt. Trotzdem ist der Schalter noch auf AUS:


      Das kann doch nicht so kompliziert sein. :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.09.16 08:56:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      :keks: ists nicht wenn man weiss wie :keks:



      also beim 1. x musst du das gelbe kästchen roter pfeil aktivieren , sprich anklicken
      DANN WIRDS SCHWARZ !!!

      + wenn du nur liest musst du das AN blauer pfeil ebenfalls jedesmal anklicken
      das alles klappt aber nur wenn du eingelogt bist + bleibst >>hakerl auf EINGELOGT BLEIBEN auf der startseite setzen ...

      aber beruhig dich ...ich hatte vor 15 jahren auch probleme mich zurecht zu finden ;) ist uns allen so gegangen
      + wenn W:0 wieder mal was ändert fängt alles von vorne an :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.09.16 16:56:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ok ich muss es also nach jeder Mail erneut aktivieren. Ist zwar sehr umständlich aber jetzt weiß ich es wenigstens.
      Avatar
      schrieb am 17.09.16 08:23:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      :keks:ist ja nur 1 klick ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Forum Email Alerts