checkAd

    In diesen Ländern leben die Normalos am besten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.16 16:58:49 von
    neuester Beitrag 03.10.16 12:09:52 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.238.796
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 899
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.16 16:58:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      In diesen Ländern leben die Normalos am besten:

      [/url]


      http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/globa…

      Und all diese Länder sind bekannt dafür das sie nicht jeden reinlassen, und auch keine Faulenzer überversorgen. Zumindest die ersten 3. Schweden will ja noch dahin wo wir schon sind.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.09.16 07:38:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.344.488 von ibmisout am 25.09.16 16:58:49
      Zitat von ibmisout: In diesen Ländern leben die Normalos am besten:




      http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/globa…

      Und all diese Länder sind bekannt dafür das sie nicht jeden reinlassen, und auch keine Faulenzer überversorgen. Zumindest die ersten 3. Schweden will ja noch dahin wo wir schon sind.
      [/url]

      Niederlande, Belgien und Schweden haben eine hohen Migrantenanteil, und die USA ist ein Multi-Kulti Staat!

      Und was die Schweiz angeht, solltest du dich mal schlaumachen:rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.09.16 10:53:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.345.739 von Doppelvize am 26.09.16 07:38:49Ob es den "Normalos" in den USA so gut geht, wage ich mal zu bezweifeln...

      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.09.16 11:27:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.347.083 von Blue Max am 26.09.16 10:53:57
      Zitat von Blue Max: Ob es den "Normalos" in den USA so gut geht, wage ich mal zu bezweifeln...

      :eek:


      Kommt immer auf die Definition an;)

      In den USA hält sich der Golfspielende 300qm Haus besitzende BMW-Fahrer für normal, bei uns ist der Reich?

      Dem "normalen" Arbeiter geht es weder hier noch in den USA gut.

      Muss ja auch nicht, Hauptsache er geht wählen und lässt sich im Zweifelsfall auf einem Kriegsschauplatz dieser Welt abschlachten während der o.g. seinen BMW wäscht;)

      Normal, was ist schon normal...

      Gibt da einen schönen Spruch:

      "Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist Chaos für die Fliege."

      Jason Bartsch
      Avatar
      schrieb am 26.09.16 17:42:51
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.16 02:47:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.347.083 von Blue Max am 26.09.16 10:53:57
      Zitat von Blue Max: Ob es den "Normalos" in den USA so gut geht, wage ich mal zu bezweifeln...

      :eek:


      Was zu vergleichen wäre mit den "Normalos" in
      Indien
      China
      Russia
      Afrika :eek:
      u.v.a.
      Avatar
      schrieb am 27.09.16 09:51:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das hohe nominale Durchschnitts-Nettovermögen der Briten und Amerikaner resultiert vor allem aus der Immoblase und den Vermögen der Superreichen. Wer in Brüssel und Antwerpen war, wird sich wundern, wie die Belgier zu ihrem Nettovermögen gekommen sind. EU-Apparat ?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.09.16 10:04:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.344.488 von ibmisout am 25.09.16 16:58:49http://www.handelsblatt.com/finanzen/vorsorge/altersvorsorge…

      21.03.2016

      "...Laut Bundesbank liegt dieser Median des Nettovermögens – also nach Abzug der Schulden – bei 60.400 Euro..."

      ---
      Im Vergleich zu den Nettovermögen in den Ländern in #1 ist D also relativ arm...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.09.16 11:14:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.354.223 von derdieschnautzelangsamvollhat am 27.09.16 09:51:50
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: Das hohe nominale Durchschnitts-Nettovermögen der Briten und Amerikaner resultiert vor allem aus der Immoblase und den Vermögen der Superreichen. Wer in Brüssel und Antwerpen war, wird sich wundern, wie die Belgier zu ihrem Nettovermögen gekommen sind. EU-Apparat ?


      Hi Schnautzi,
      was regst du dich über "Vermögen" auf,
      wenn doch jeder Spack in Schland enorm viel hartzen und algen kann,
      ohne Risiko, ohne Anstrengung, just for fun?
      :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.16 11:27:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hartzen mit 360 Euro Cash, Wohnung umsonst, Krankenversicherung umsonst, Extrakosten vom Amt,
      alles paletti!
      Davon träumt der Arabafrikaner!
      Oder was glaubst du, warum die alle hierher wollen, in dieses ach so schröckliche Land?!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.16 12:21:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.364.357 von borazon am 28.09.16 11:14:09
      ja sicher träumen sie davon...wenn man dazu noch so nett eingeladen wird und die Wahrscheinlichkeit einer eigentlich rechtskonformen Abschiebung unter 5% liegt.

      Also ehrlich; als ungebildeter Afrikaner oder Syrer auf Fahnenflucht, Krimineller etc. würde ich und bestimmt auch du alles tun, um hier zu landen.

      Nur, was hat das mit dem Topic zu tun ?:keks:
      Avatar
      schrieb am 28.09.16 12:38:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.364.519 von borazon am 28.09.16 11:27:06Hartzen mit 360 Euro Cash

      Das sind ja mehr als 10€ am Tag :eek:

      Enorm...
      Avatar
      schrieb am 03.10.16 12:09:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.354.223 von derdieschnautzelangsamvollhat am 27.09.16 09:51:50>>Das hohe nominale Durchschnitts-Nettovermögen der Briten und Amerikaner resultiert vor allem aus der Immoblase und den Vermögen der Superreichen. Wer in Brüssel und Antwerpen war, wird sich wundern, wie die Belgier zu ihrem Nettovermögen gekommen sind. EU-Apparat ?
      <<

      Mir geht es vor allem um die Schweiz. Dort hat jeder Normalo ein gutes Leben. Durchschnitseinkome soll bei 6000 Euro liegen und Mindestlohn über 4000 Euro. Wer im Land arbeiten will oder muss, der muss als
      Ausländer sein Durchschnittseinkommen nachweisen. Auch wenn er dort nur für einen Monat arbeitet.
      Ich war gerade wieder in der Gegend. Man sieht dort keinen Sinti/Roma der bettelt und Touristen bestiehlt.

      Ich kenne Deutsche die dort 20 Jahre gearbeitet haben. Wenn einer Schweizer werden will dann gelten hohe Hürden. Jeder der dann Schweizer geworden ist, ist es dann auch mit Stolz.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      In diesen Ländern leben die Normalos am besten