checkAd

    Was ich gestern aus den Medien gelernt habe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.10.16 08:34:30 von
    neuester Beitrag 04.10.16 19:57:41 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.239.237
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 428
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.16 08:34:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich weiss jetzt, dass wenn 98,3 Prozent in einem Referendum für etwas abstimmen, dass das so zu deuten ist, dass sich das Volk mehrheitlich dagegen entschieden hat. Da es alle Medien so interpretieren ,wird das wohl so stimmen.

      Und wieder bin ich etwas schlauer geworden.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.10.16 09:59:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.401.461 von superdaytrader am 04.10.16 08:34:30und ich habe gelernt, dass wenn an einem einzigen Tag, vor der libyschen Küste mehr als 6000 Flüchtlinge gerettet werden, dies eine Rettung ist.

      soweit gut

      aber wo werden diese Menschen hingebracht, wenn sie doch grad erst 40 Kilometer vor der libyschen Küste aufgegriffen worden?

      doch nicht etwa aufs europäische Festland? Ist das dann nicht Menschenschmuggel?

      Warum begleitet man diese Menschen nicht zum Ausgangspunkt zurück? (zu diesem Zeitpunkt weiss man nämlich noch genau, wo sie herkamen)

      wenn aber diese Menschen erst mal einzeln in Europanien unterwegs sind und ihre Pässe vernichtet haben... wie verfährt man dann mit ihnen?

      Eine ehrliche Antwort, von einem der es genau weiss, wäre nicht schlecht.
      Avatar
      schrieb am 04.10.16 10:27:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.401.461 von superdaytrader am 04.10.16 08:34:30Da es alle Medien so interpretieren ,wird das wohl so stimmen.

      Natürlich stimmt alles was in den Medien steht.Brauchst bloß mal einen Medienvertreter zu fragen :laugh: Nirgendwann hat der Satz"Wes Brot ich freß des Lied ich sing"soviel Bedeutung gehabt wie in der heutigen Zeit!Meine persönliche Meinung.Man muß ja heutzutage mit seiner Meinungsäußerung vorsichtig sein :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.10.16 10:37:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich hab nun gestern gelernt, das ein gewisser Pöbel
      sich bei uns alles erlauben darf und noch
      von der Polizei beglückwünscht wird,
      während ein Demonstrant bspw. gegen den Stuttgarteer Bahnhof
      halbtot geprügelt wird.

      Ich will meine Billionen für die
      blühenden Landschaften zurück und die Mauer wieder haben !!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.10.16 19:57:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.402.724 von ElLute am 04.10.16 10:37:35Ich will meine Billionen für die
      blühenden Landschaften zurück und die Mauer wieder haben !!!!

      wende dich an die,die dir jeden Monat die Kohle aus der Tasche ziehen! Soli nach fast 30 Jahren Mauerfall.Ich wäre auch froh wenn die Mauer noch stehen würde! :cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ich gestern aus den Medien gelernt habe