DAX-0,01 % EUR/USD-0,18 % Gold+0,03 % Öl (Brent)-0,48 %

BVQ bald mit bedeutender Projekt Akquise ? (Seite 28)

ISIN: CA10568B3065 | WKN: A2DQQH
0,170
29.05.17
Frankfurt
-26,09 %
-0,060 EUR

Neuigkeiten zur Bravura Ventures Aktie


Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 54.962.873 von Franci1968 am 17.05.17 13:38:57:laugh::laugh: Dann wäre ich ja sogar im Plus und hätte wieder nichts gelernt... ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.962.873 von Franci1968 am 17.05.17 13:38:57aufpassen, die geht ab wie Nachbars * Lumpi .. bald auf 2,- ~~~~ 3,- € :laugh: :laugh: :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.962.891 von Radiesel2008 am 17.05.17 13:40:58Genau, die Hoffnung stirbt erst bei 0,00 *grins*

Abgesehen davon habe ich die Aktie für mindestens 24 Monate gekauft...

Da hat diese noch Zeit sich zu erholen ;-)))
Bin gespannt was sich Bravura weiter einfallen läßt, braucht nun einen Partner wie Crusader Res nun durch zusammenschluß mit Stratex Int. mit Kapital.
Mich würde interessieren warum der Kurs so eingebrochen ist, so etwas habe ich vor einem Bohrprogramm noch nirgendwo erlebt!
Bisher hat das Unternehmen genau die Ankündigungen umgesetzt.
Einfach ein Abverkauf ohne Grund! Und keiner traut sich mehr rein!
Das kann ja noch interessant werden, 2 Projekte wie nun finanzieren?
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.983.300 von dillanger am 19.05.17 22:40:24Eigentlich sind die Anleger selbst schuld. Verkaufsoption Auf 1,50€ setzen und warten. So sollten die Daytrader keine Chance mehr haben den Kurs zu bestimmen.

Ich warte geduldig und denke an die prognostizierten Aussichten.

:D
Ganz normal, erst kommt die Gier, dann rette was übrig ist, die Firma geht doch jedem am Arsch vorbei!
Ist doch im wirklichen Leben dasselbe.
Egal, wird ein toller Sommer zum nachkaufen!
Voltaic Minerals bin ich auch wieder dabei.
Wieso werden die kanadischen Kurse nicht eingestellt?
Aktuell seh ich nur den 15.5.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.996.957 von bernd777 am 22.05.17 23:24:49denke das liegt an W:O, die leben noch in der Steinzeit *** :rolleyes:
http://thecse.com/en/listings/mining/bravura-ventures-corp


Vielleicht kann ich hiermit helfen.
Antworten erwartet und erwünscht.
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben