DAX-0,23 % EUR/USD-0,35 % Gold+1,02 % Öl (Brent)+1,91 %

Snap Inc. (Snapchat) (Seite 20)


Begriffe und/oder Benutzer

 

Dieses Unternehmen hat aus meiner Sicht kein tragfähiges Geschäftsmodell. Die Ideen können von der Konkurrenz, was aktuell auch schon der Fall ist, einfachst kopiert werden. Ich sehe hier kein Alleinstellungsmerkmal. Kundendaten können hier ebenfalls nicht materialisiert werden.

Was also soll hier für eine positive Aktienentwicklung sorgen ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.596.286 von Viva_Colonia am 23.03.17 11:33:45
Zitat von Viva_ColoniaWas also soll hier für eine positive Aktienentwicklung sorgen ?


Die Willkür der fundamentaldatenbefreiten US-Finanzmafia? :rolleyes:
Scrapchat hat sich so viele Papierchen gedruckt, bis die alle zur wertlosen Volksaktie werden verpasst man da mal garnichts - wozu also bei den Mondpreisen kaufen?

Das wird ganz genau wie bei GoPro oder Twitter oder.....laufen
Diese Allerwelts-Tulpenzwiebel wird weiter hochgezogen - und ab und zu richtig geile Blocktrades in den Markt gekippt! ;-)
Geht wohl bei den Zockern schon wieder die Fantasie komplett durch? Scrap ist Abzockschrott - und nur das muß man sich bei dieser hüllenlosen "Dotcom2.0-Perle" immer schön vor Augen halten, dann wird das schon :-)

Hier muß man gegenüber den Rohrkrepierern Twitter und GoPro sogar noch gegen die nicht vorhandene Substanzlosigkeit ankämpfen - und nun weiter schön pumpen! ;-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.619.025 von Jogibaer1964 am 27.03.17 12:05:51Das ist echt nicht zu glauben, was da vorbörslich abgeht. Oh man.....dan kommen meine ko's sogar in Gefahr. Was für ein Witz - mlolo der schlechte Verlierer :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.619.064 von mlolo am 27.03.17 12:14:41
Zitat von mloloDas ist echt nicht zu glauben, was da vorbörslich abgeht. Oh man.....dan kommen meine ko's sogar in Gefahr. Was für ein Witz - mlolo der schlechte Verlierer :D


tja da könnma uns die Hand geben. Meinen 24$ KO ist eben abgeraucht :-(
Vorbörslich... wird da schon fleißig hochgezogen?
Oder gibt es wirklich jemanden der das Zeugs kauft?

Oder sind wir so in unserer Meinung gefangen, dass wir das extreme Potential von SNAP übersehen?

ein gutes Händchen Euch allen.

ein resignierter
schpidi
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.619.199 von schpidi2012 am 27.03.17 12:36:08Potenzial? Woher?

Zuckerberg waren 3 Mrd. US$ schon viel zuviel für diesen Scrap - warum also sollte dieser Zockerschrott, der gerade von Zuckerberg überrollt wird, im Markt nun das Zehnfache wert sein????
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.619.199 von schpidi2012 am 27.03.17 12:36:08Der Niedergang kommt so oder so. Es ist nur die Frage, wieviel Kohle Trottel wie du und ich bis dahin verblasen haben.
Das ist doch das Geschäftsmodell der Emitenten.
Potential bei dieser Bewertung?
Dagegen sind alle anderen Wunderfirmen unterbewertet. Das hat hier ganz klar nemax-gedächtnis Qualität.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.619.472 von mlolo am 27.03.17 13:10:30Das ist die Blase des Jahrzehnts und aller größter Wahrscheinlichkeit nach schon vor 2020 ein Pennystock - genialer kann man die vielen geldgierigen Hasenhirne kaum abzocken, das muß man diesem Scrap-Wundertütenverkäufer schon lassen ;-)
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben