checkAd

    OIGSwiss AG - Erfahrungen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.10.16 13:25:02 von
    neuester Beitrag 02.11.16 10:23:35 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.240.302
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.137
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 13:25:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin seit 2012 Aktionär der OIGSwiss AG (Diepoldsau/Schweiz). Auch habe ich mich mit einem größeren Betrag in Form eines Darlehens beteiligt. Wer weiß mehr über den aktuellen Stand der Dinge. Bisher wurde ich von den Herren Remo Bettega und Juraj Eichner immer nur vertröstet. Ich denke darüber nach einen Anwalt einzuschalten. Weitere Informationen zur OIGSwiss AG und den handelnden Personen wäre sehr hilfreich. Danke!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 16:10:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.540.046 von IG-OIGSWISS am 24.10.16 13:25:02Im Handelsregisterauszug ist zu lesen:

      Gemäss Erklärung des Verwaltungsrates vom 10.01.2012 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

      Quelle

      Ist immer wieder verwunderlich wem Leute alles ihr Geld anvertrauen....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.16 10:23:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      OIGSwiss AG - WAS IST DA LOS???, OIG Swiss AG , Bettega, Eichner
      Hallo Datteljoungleur,

      leider waren Deine Ausführungen nur wenig hilfreich. Zwischenzeitlich habe ich aber einige interessante Nachrichten über Boardmail erhalten. Besten Dank dafür!

      Fest steht, dass hier die Anleger massiv getäuscht wurden und auch das Vertragswerk nicht ausreichend ist. Auch wurde das „Finanzprodukt“ niemals bei der FINMA angemeldet.

      Interessant auch umfangreiche Informationen über weitere Aktivitäten der Initiatoren:

      OIGSwiss AG , OIG Swiss AG , CH-320.3070.737-0 , Diepoldsau , FINMA , TC International s.r.o. , WWFA World Wide Fishing Associaton,Berneck , GSF AG SK s.r.o. , KTC International s.r.o. , Stellar Group s.r.o. , EIPO AG , Tepperwein Collection AG , HABE Holding AG , Trust Investment Holding AG, Swiss Aqua Technologies AG , Acelora Management AG , Sectox AG , Fisherman`s World ,
      Bettega , Remo Roland Bettega , Juraj Eichner , Georg Eichner, Thomas Ruf, Marc Unternäher , Maria de los Angeles Bettega

      Es wird nun eine Interessengemeinschaft gegründet mit dem Ziel unser Geld zurückzuholen!

      Ein Prozessfinanzierer hat uns schon eine Zusage gegeben und zwei Anwälte arbeiten sich bereits in die Thematik ein.

      Gerne teile ich meine Erkenntnisse. Hierfür schickt mir einfach eine Boardmail.
      Gruß

      Rüdiger



      Aktionärsinformationen der OIGSwiss AG:

      …auf Grundstücksflächen zwischen 100 Hektar (1 Million m2) und 500 Hektar errichten wir laut unserem 3-Säulenkonzept „Bio-Fischzucht / Sport / Resort Anlagen“.
      Auf dem Plan der slowakischen Anlage können Sie im Detail sehen wie so eine Anlage aussehen wird. Die Anordnung der gewissen Bereiche ist natürlich von den Gegebenheiten der jeweiligen Grundstücke abhängig und wird dementsprechend angepasst werden.
      Wie Sie sehen können, wurde der Bereich „Resort“ gegenüber der ursprünglichen Planung um einiges vergrößert. Dadurch wird eine wesentlich bessere Vermarktung der WWFA (Sport) ermöglicht und sorgt für eine höhere Auslastung der Anlagen in den wettkampffreien Zeiten. Außerdem werden diese erweiterten Resorts die gesamten Anlagen um einiges wertvoller machen und auch die Infrastruktur der jeweiligen Standorte im Bereich Freizeitmöglichkeiten in der Natur bereitstellen und um vieles aufwerten.


      …wir bedanken uns bei allen Aktionären, denen es möglich war an dieser GV teilzunehmen
      Was uns ausgesprochen freut ist, dass wir von den Aktionären die daran teilgenommen haben, ein sehr positives Feedback bekommen. Es sind wirklich ausnahmslos ALLE begeistert.
      Für uns bedeutet das eine noch größere Motivation und auch Bestätigung, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Aber das ist nur der Anfang, es kommt noch viel besser. Wir arbeiten intensiv und hart um unser Ziel zu verwirklichen.
      An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen denen recht herzlich bedanken, die uns bis jetzt bei unserem Bemühen behilflich waren und zugleich wollen wir zum Ausdruck bringen, wie erfreut wir sind, wie viele von Euch uns die Unterstützung und Hilfe angeboten haben. Natürlich kann jeder nach seinen Möglichkeiten unserer gemeinsamen Sache behilflich sein und jede Hilfe und Unterstützung ist sehr willkommen.
      Hier sind noch einige Fotos der gemeinsamen Besichtigung unserer Fisherman`s World Farm in Ungarn / Simontornya….


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OIGSwiss AG - Erfahrungen