DAX-0,32 % EUR/USD+0,10 % Gold-0,21 % Öl (Brent)-0,61 %

70 Dollar dürften demnächst drin sein: Ölpreisanstieg voraus! Dauer-Pessimist Marc Faber überrascht


Beitrag schreiben  Filter

Begriffe und/oder Benutzer

 

Der als Doom-Prophet bekanntgewordene Börsenexperte Marc Faber übt sich in Optimismus. Weil der Infrastruktur-Ausbau in Teilen Asiens dringend vonnöten ist, glaubt er an einen Anstieg der Rohstoffpreise. Beim Öl seien bald sogar 70 Dollar pro Fass drin.

Lesen Sie den ganzen Artikel: 70 Dollar dürften demnächst drin sein: Ölpreisanstieg voraus! Dauer-Pessimist Marc Faber überrascht mit positiven Aussichten
Ja schön, ich glaube auch dass Marc Faber recht bekommt. Speziell beim wichtigsten Rohstoff - Rohöl - dürfen sich Anleger laut Faber auf einen baldigen Preisanstieg freuen. So könne in gar nicht allzu ferner Zukunft die 70-Dollar-Marke pro Fass durchaus leicht durchbrochen werden.

Welcher Aktienkurs ist denn heute so tief wie noch nie und welche Oel Firma kann denn am günstigsten produzieren. Ich denke die Brasilianer haben jetzt eine echte Chance.

NiNa


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben