checkAd

    Umsätze unter Kauflimit auf Tradegate - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.11.16 10:29:41 von
    neuester Beitrag 26.08.17 14:58:20 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.241.157
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 652
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 10:29:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich hatte gestern eine Limit-Kauforder für Tradegate platziert, die ein paar Tage laufen sollte. Heute wurde die Aktie auf Tradegate unter meinem Limit gehandelt, ohne dass meine Order ausgeführt wurde.

      Reklamation bei meiner Targobank ergab: Targobank platziert Tradegate-Orders nur im "außerbörslichen" Handel bei Tradegate. Der börsliche H'andel bei "Tradegate Exchange" wäre etwas anderes und kann andere Kurse haben. Es gab Umsätze zu 5,70, also unter meinem Limit von 5,85, aber eben im börslichen Teil.

      Bin sauer, der Kurs ist jetzt wieder gestiegen und ich kam nicht zum zug.

      Hat das sonst noch jemand erlebt? Hat Tradegate wirklich zwei unverbundene Ausführungsmechanismen?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.08.17 14:13:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.652.057 von carcat am 09.11.16 10:29:41
      Zitat von carcat: Ich hatte gestern eine Limit-Kauforder für Tradegate platziert, die ein paar Tage laufen sollte. Heute wurde die Aktie auf Tradegate unter meinem Limit gehandelt, ohne dass meine Order ausgeführt wurde.

      Reklamation bei meiner Targobank ergab: Targobank platziert Tradegate-Orders nur im "außerbörslichen" Handel bei Tradegate. Der börsliche H'andel bei "Tradegate Exchange" wäre etwas anderes und kann andere Kurse haben. Es gab Umsätze zu 5,70, also unter meinem Limit von 5,85, aber eben im börslichen Teil.

      Bin sauer, der Kurs ist jetzt wieder gestiegen und ich kam nicht zum zug.

      Hat das sonst noch jemand erlebt? Hat Tradegate wirklich zwei unverbundene Ausführungsmechanismen?


      Habe aktuell das gleiche Problem mit der Targobank und Tradegate-Orderausführungen an 2 aufeinander folgenden Tagen. Gab es dazu weitere Erklärungen?
      Avatar
      schrieb am 26.08.17 14:58:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.652.057 von carcat am 09.11.16 10:29:41Erklärung ist wahrscheinlich "All or none"

      https://rainerklute.wordpress.com/2015/07/25/merkwuerdige-or…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Umsätze unter Kauflimit auf Tradegate