checkAd

    Eure Meinung bitte : Soll Angela Merkel 2017 erneut kandidieren? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.11.16 18:41:09 von
    neuester Beitrag 22.11.16 16:54:37 von
    Beiträge: 50
    ID: 1.241.769
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.444
    Aktive User: 0


    Umfrage: Sollte Angela Merkel 2017 erneut kandidieren?

    Nehmen Sie teil und stimmen Sie ab:
    28 Stimmen wurden bereits abgegeben.
    • 1. Ja
    • 2. Nein
    • 3. weiss ich nicht
    • 18%
    • 79%
    • 4%
     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.11.16 18:41:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mal sehen wie hier im Forum die Stimmung für oder gegen ein erneute Kandidaturl von Angela Merkel ist,

      Eure Meinung interessiert, kurze Begründung und ein Klick für ja / nein / weiss ich nicht.

      Es wäre toll wenn ein kunstruktiver und sprachlich angemessener Dialog das Wort leitet.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.11.16 19:51:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.731.482 von Hufeisenmagnet am 19.11.16 18:41:09
      Zitat von Hufeisenmagnet: Mal sehen wie hier im Forum die Stimmung für oder gegen ein erneute Kandidaturl von Angela Merkel ist,

      Eure Meinung interessiert, kurze Begründung und ein Klick für ja / nein / weiss ich nicht.

      Es wäre toll wenn ein kunstruktiver und sprachlich angemessener Dialog das Wort leitet.


      Allein wegen des weit höheren Unterhaltungswertes wäre ich für Günter das Teesieb Öttinger :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.16 22:51:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Angela Merkel = alternativlos.
      Avatar
      schrieb am 19.11.16 23:18:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      verstoß gegen das schenger abkommen ! verstoß gegen das dubliner abkommen !! verstoß gegen das grundgesetz 16a !!! rechtsbrüche ohne ende durch diese person und so was soll man wählen ? pfui teufel, nie und nimmer.
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 09:26:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich würde sagen, Tod durch den Strang wegen Hochverrat wäre angebrachter-aber in einer Idiotennation ist sogar deren Wiederwahl möglich.

      Sachen gibt,s

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 09:49:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sie sollte es versuchen. Es wird doch jedes Jahr ein "Unwort des Jahres" gesucht. Vielleicht klappt es 2017 mit "Angela Merkel".
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 10:37:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Merkel NEIN, frag mich wer diese Frau überhaupt wählt - so blöd kann doch kein Mensch mehr sein.

      Schaut euch die Alternativen an, dann wird euch das Ausmaß der politischen Korruption und Spezlwirtschaft klar.

      Gute Politiker für das Wohl der Bürger - FEHLANZEIGE!!! Werden allesamt in der Regionalpolitik aussortiert. Die Mafia ist dagegen ein Kindergeburtstag.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 11:22:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich finde es Prima, dadurch wird die AfD sich endgültig etablieren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 11:46:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bloß nicht.
      Kein Widerstand gegen die Null-Zins-Politik, Bruch der Maastricher-Verträge unter ihrer Regierung, Energiewende vollends verkackt, Problem mit der Rente und Altersarmut in keinster Weise gelöst, gnadenloses Versagen in Sachen Migrationspolitik....

      So viel Scheisse, wie die und ihre Steigbügelhalter gebaut haben, ist eine erneute Wahl undenkbar.
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 12:10:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.733.213 von iggoperator am 20.11.16 11:22:52
      Zitat von iggoperator: Ich finde es Prima, dadurch wird die AfD sich endgültig etablieren.


      Ich finde es gut.Die AfD kann jede Wahlkampfhilfe gebrauchen und die CDU ist weg vom Fenster.
      Ich habe nur Angst das der Wähler auf die Grünen ausweicht.
      Also,Angela,ran an die Buletten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 12:11:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.731.482 von Hufeisenmagnet am 19.11.16 18:41:09
      Politiker sollten Ämter nicht auf Dauer besetzen
      Ich bin der Meinung, dass Bundeskanzler und Bundespräsident nich länger als zwei Wahlperioden im Amt bleiben sollten. Der Wechsel in solchen Ämtern ist immer gut, damit sich Neues entwickeln kann.

      Andere Staaten haben solche Regeln, und diese haben sich als gut erwiesen.
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 13:32:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wie soeben aus CDU Kreisen zu hören ist, wird Merkel 2017 erneut antreten.

      Mal sehen welche Koalitionen dann geschmiedet werden ;)

      Demnach wird wohl Gabriel m.M.n. auch antreten
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 13:41:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.733.057 von buchi1971 am 20.11.16 10:37:12"Merkel NEIN, frag mich wer diese Frau überhaupt wählt - so blöd kann doch kein Mensch mehr sein."

      Wo wohnt das dümmste Volk Europas ??? :laugh:

      Damit dürfte die FDP die 5 %- Hürde schaffen und sich hündisch anbieten !!! Die roten Speichellecker dto.

      Bis zur übernächsten BT-Wahl könnten dann weitere 10 Mio. Facharbeiter plus Familienzuzug einwandern.

      Das erfordert dann einen Ausländer-Soli. Wer das nicht will ist natürlich ein Nazi !!!

      Wenn Honeckers Rache irgendwann abtritt, bleibt nur noch verbrannte Erde.

      Die Auswanderungszahlen von gut ausgebildeten richtigen Deutschen dürften in den nächsten Jahren weiter ansteigen.

      Das gibt freie Wohnungen und fördert den Austausch. Aus einem Volk wird dann Bevölkerung, wie es medial bereits in den Michel-Dumm-Schädel eingehämmert wird.

      In 1-2 Generationen ist hier Schicht im Schacht, auch ohne weitere Einwanderungen nach 2020.
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 13:51:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.733.678 von Hufeisenmagnet am 20.11.16 13:32:04Demnach wird wohl Gabriel m.M.n. auch antreten

      Genau deshalb wird der dumme Michel wieder das Merkel wählen. Es fehlen halt einfach Alternativen.
      Die Kandidatur von Siggi Pop ist als Wahlkampfhilfe für Merkel zu werten.
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 14:18:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das Problem ist das die Deutschen seit 1945 systematisch verblödet sind.

      In meinem Umfeld waren 90% für Clinton. Nach meiner Aufklärung waren nur noch 10 % für Clinton.

      Bildung ist alles.

      Ich denke das Obama derjenige war der Merkel dazu überredet hat. Das Etablissement ObamaClintonMerkel haben Trump den Kampf angesagt !

      Ich denke das Italien es den Engländern gleichtun werden. Hofer wird Präsident in Österreich. Trump wird sich mit Putin versöhnen. Wenn dann noch LePen in Frankreich gewinnt kann Merkel einpacken !

      Die rotgrünen Realitätsverweigerer ergeben sich nicht kampflos, aber keine Sorge. Die Zeit wird es richten........

      Die Menschen werden mit zunehmender wirtschaftlicher Depression die etablierten Parteien zerlegen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 14:23:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      die Threadumfrage kann man getrost in die Tonne treten. Liest man das Gros der Beiträge wird klar, daß die Eingangsfrage entweder nicht gelesen oder nicht verstanden wurde. Offensichtlich genügt das Wort "Merkel" und bei manchem Forenteilnehmer setzt der Verstand aus. Was ein Stück weit nachvollziehabr ist, wenn man sich die Leistungs(:laugh:)bilanz dieser Frau ansieht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 14:27:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.733.810 von DARTHVADER1 am 20.11.16 14:18:40Das Problem ist das die Deutschen seit 1945 systematisch verblödet sind.

      In meinem Umfeld waren 90% für Clinton. Nach meiner Aufklärung waren nur noch 10 % für Clinton.


      Also das Problem kann ich nicht sehen.
      Wir haben ganz viele Informationsquellen und jeder kann sich eine Meinung bilden.
      Und die Deutschen für verblödet zu halten ist eher lächerlich.

      Du klingst aber so, als wenn du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast.
      Eine Überheblichkeit die nicht gut ankommt und beliebt macht.
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 14:36:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.733.828 von IllePille am 20.11.16 14:23:45Die Umfrage mit 17 Meinungen, Antworten ist doch nicht repräsentativ:rolleyes:

      Merkel hat sich für die CDU alternativlos gemacht. Dort gibt es niemanden der "Kanzler könnte"
      Sie wird sich 2017 Mehrheiten verschaffen müssen und da stehen doch einige parat, auch wenn sie sich noch zieren und dankend ablehnen.

      Machterhalt ist das Wort für Merkel.

      Die AFD wird jedoch profitieren und eine starke Opposition bilden.
      Sollte Merkel bei der Wahl mit der CDU scheitern ist sie dennoch weiter 2017 Kanzlerin.
      Das ist so sicher wie der Fakt, dass Steimeier der nächste Bundespräsident wird.
      Da wird eigentlich jeder Wahlvorgang zur Show.

      Ich denke wir werden einen Wahlkampf mit/nach amerikanischen Emotionen erleben.
      Hier treten 2 ungeliebtebzw unbeliebte Kandidaten an.

      Nichts ist zwar alternativlos aber die Alternativen müssen sich erst noch ergeben.
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 14:41:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      Eine erneute Beschädigung des Amtes und eine Ignoranz der Bundesversammlung.
      Das ist mehr als peinlich, Herr Steinmeier

      Avatar
      schrieb am 20.11.16 14:42:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich habe es bis jetzt immer so gehalten das ichinem Umfeld die Dinge logisch nachvollziehbar nahe gelegt habe. Im übrigen habe ich ein Amt inne in das man gewählt werden muss. Ich hatte die meisten Stimmen. Wenn ich also nicht gut ankommen würde dann wäre dem nicht so.

      Und wenn das deutsche Volk in weiten Teilen nicht verblödet wäre, dann würde es nicht so wählen wie es wählt.

      Merkel hat sich nachweisbar in vielen Fällen strafbar gemacht !


      Die USA steckt hinter dem Zerfall des nahen Ostens !

      Obama spielt sich als Samariter auf und führte 8 Jahre Krieg den Europa ausbaden darf !

      Denke nach bevor Du mich als unerheblich einstufst !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 14:50:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      Frau Merkel scheint den Auftrag erhalten zu haben, die EU zugunster der USA gegen die Wand zu fahren. Sie sollte nicht mehr kandidieren, wird es aber trotzdem tun um ihren Auftrag zu erledigen.

      Unter den Rot-Grünen finden sich auch genügend Helfershelfer. Da die Wahlversprechen von Gabriel nicht das Papier wert sind auf dem sie stehen, und der Rest aus der CDU keine Eier hat, werden wir Frau Merkel vielleicht bis zu ihrem Lebensende als Kanzlerin erleben.:laugh:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 14:52:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.733.912 von DARTHVADER1 am 20.11.16 14:42:20Und wenn das deutsche Volk in weiten Teilen nicht verblödet wäre, dann würde es nicht so wählen wie es wählt.

      Also haben dich die Blöden gewählt ?
      Wenn das Deinen Ansprüchen genügt ist das okay.
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 14:52:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.733.951 von derdieschnautzelangsamvollhat am 20.11.16 14:50:25
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: Frau Merkel scheint den Auftrag erhalten zu haben, die EU zugunster der USA gegen die Wand zu fahren. Sie sollte nicht mehr kandidieren, wird es aber trotzdem tun um ihren Auftrag zu erledigen.

      Unter den Rot-Grünen finden sich auch genügend Helfershelfer. Da die Wahlversprechen von Gabriel nicht das Papier wert sind auf dem sie stehen, und der Rest aus der CDU keine Eier hat, werden wir Frau Merkel vielleicht bis zu ihrem Lebensende als Kanzlerin erleben.:laugh:


      Möglich, Alternativen sind ja auch weit und breit nicht zu sehen.:eek:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 15:03:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.733.972 von Doppelvize am 20.11.16 14:52:35
      Möglich, Alternativen sind ja auch weit und breit nicht zu sehen.:eek:

      Claus Kleber, Steffen Seibert. Altmaier, De Maiziere, Flinten-Uschi, Seehofer ?:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 15:19:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      Breaking News
      Merkel kandidiert für vierte Amtszeit als Bundeskanzlerin! :eek::eek:

      Schlimmer als ihr Mentor H.Kohl

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article159620214/Mer…
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 15:34:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      Die gehört vor Gericht und bis Lebensende eingesperrt
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 15:39:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      weitere vier Jahre postfaktische Politik und vermutlich mit der AFD als einzig wirkliche Oppositions-
      partei. . :laugh:

      Rot-Rot.Grün wird dank Gabriel, Nahles und Co. unmöglich
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 15:39:33
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.733.972 von Doppelvize am 20.11.16 14:52:35
      Zitat von Doppelvize: [

      Möglich, Alternativen sind ja auch weit und breit nicht zu sehen.:eek:


      Warum eingentlich nicht?

      Sie hat alle "Weggebissen" und nun steht die CDU ohne ausreichendes Personal da! Der CDU Basis erklärt man in den kommenden Tagen bei ARD und ZDF - „Wir halten das Vorgehen für alternativlos." :laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 15:46:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.734.125 von 32199 am 20.11.16 15:39:33
      ja; aber die Weggebissenen waren auch nicht wirklich das yellow from the egg und sind mit ihren hochdotierten Ersatzposten sicher ganz zufrieden.;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 15:52:51
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.734.146 von derdieschnautzelangsamvollhat am 20.11.16 15:46:51
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: das yellow from the egg und


      Sorry but -

      Avatar
      schrieb am 20.11.16 16:02:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      Es geht also so weiter!!!

      Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://media.de.indymedia.org/images/2004/09/93223.jpg
      [/url]
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 16:04:20
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hufeisen

      Es haben diejenigen gewählt die mich kennen.
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 16:04:58
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.734.011 von derdieschnautzelangsamvollhat am 20.11.16 15:03:00
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: Möglich, Alternativen sind ja auch weit und breit nicht zu sehen.:eek:

      Claus Kleber, Steffen Seibert. Altmaier, De Maiziere, Flinten-Uschi, Seehofer ?:D


      Was soll die Aufzählung? Kandidaten für die Muppet-Show, mehr nicht.
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 16:17:48
      Beitrag Nr. 34 ()
      Die Demokratie ist tot. Es lebe Angela die Letzte.
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 16:29:28
      Beitrag Nr. 35 ()
      #31
      "2004" : Sozis haben es wohl nicht so mit der Gegenwart :confused:

      Und wer 2004-2016 nicht rumgegammelt hat, muß nicht rumjammern.
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 18:04:21
      Beitrag Nr. 36 ()
      Vor dem Aufprall auf die Mauer nochmal in den vierten Gang hochgeschaltet.
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 19:25:53
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hurra!!! Sie machts nochmal.Damit ist der Wahlsieg der AfD perfekt.
      Dieser Totensonntag wird uns ewig im Gedächtnis bleiben.
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 19:37:30
      Beitrag Nr. 38 ()
      Israel & Russland wollen Freihandels-Abkommen schließen!

      ...aber Merkel will Sanktionen gegen Rußland!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 19:48:13
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.735.019 von leone2 am 20.11.16 19:37:30
      Zitat von leone2: Israel & Russland wollen Freihandels-Abkommen schließen!

      ...aber Merkel will Sanktionen gegen Rußland!


      Vielleicht teilen Trump und Putin das bischen Europa unter sich auf.Wundern würde es mich nicht.
      Obama war nicht hier und hat sich mir EU -Chefs getroffen weil er "Auf Wiedersehen"sagen will.
      Die haben was ausgeheckt,aber nichts Gutes.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 19:54:58
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.735.043 von zocklany am 20.11.16 19:48:13Bei BErlin Direkt hat mal wieder eine SPD Tussy gesagt, das 90% der Wähler demokratisch wählen würden. Man muss keine Angst vor der AFD haben.

      ICh habe so eine unverschämte Unterstellung schon 100 mal gehört.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 20:01:23
      Beitrag Nr. 41 ()
      Israels Grenzzaun als Vorbild für Europa

      https://kurier.at/politik/inland/doskozil-besucht-israels-gr…

      ...und was sagt Merkel?: "Es gibt keine Obergrenze"
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 20:54:52
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.735.067 von ibmisout am 20.11.16 19:54:58"Bei BErlin Direkt hat mal wieder eine SPD Tussy gesagt, das 90% der Wähler demokratisch wählen würden."

      Da muß sich die SPD aber anstrengen, damit sie von den restlichen 10% noch soviel abbekommt, daß sie damit über die 5%-Hürde kommt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 21:15:44
      Beitrag Nr. 43 ()
      Als ich noch Schüler war, hatte mich das Unterrichtsfach Geschichte schon immer sehr fasziniert.

      Wie wunderbar doch unser Geschichtslehrer erklären konnte, warum Kulturen degenerierten , wegen grober Fehlentscheidungen Weltreiche zwangsläufig untergingen und große Völker mit Hurra ins Verderben stürzten.
      Nun, Könige und Kaiser hatten über die Erbfolge infolge Inzucht ihre Probleme, Diktatoren regierten mit Terror, aber eine Demokratie mit Verfassung, Gewaltenteilung freiem Wahlrecht usw. ist ein Garant dafür, dass nur die Besten der Besten an die Funktionshebel der Macht gelangen und das auch lediglich für eine begrenzte Zeit. Die Lehren der Geschichte werden schon dafür sorgen , dass der Fortschritt nur eine Richtung kennt , nämlich nach oben, d. h. es wird alles immer besser und schöner auf dieser Welt.

      Nun, dieser Kleinkinderglaube wurde mir schnell ausgetrieben, unterbrochen für kurze Zeit durch den Fall der Mauer , den Zerfall des Ostblocks und das kurzzeitige Ende des kalten Krieges.

      Resignation macht sich wieder breit. welcher Alternativkanzler sollte Merkel noch stoppen?

      Es sei denn, Erdogan öffnet aus eiskaltem Kalkül kurz vor den Bundestagswahlen weit seine Flüchtlingsschleusen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.16 09:50:19
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.735.295 von Borealis am 20.11.16 20:54:5290% bei 50% Wahlbeteiligung sind aber nur 45%, die "lieben" Politiker(innen) denken immer, wenn sie mit hohen Prozenten rum schwafeln, merkt das "doofe" Volk es nicht,
      Avatar
      schrieb am 21.11.16 10:43:09
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.735.409 von myhobbynr2 am 20.11.16 21:15:44
      Zitat von myhobbynr2: "...Resignation macht sich wieder breit. welcher Alternativkanzler sollte Merkel noch stoppen?..."


      Söder ?

      :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.11.16 10:53:56
      Beitrag Nr. 46 ()
      Die bleierne Kanzlerin will es noch einmal machen.
      Die denke sie wird 2017 krachend untergehen wenn ihr nicht ein Wunder zur Kanzlerschaft verhilft.
      Avatar
      schrieb am 22.11.16 11:16:35
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.737.515 von Blue Max am 21.11.16 10:43:09
      Zitat von Blue Max:
      Zitat von myhobbynr2: "...Resignation macht sich wieder breit. welcher Alternativkanzler sollte Merkel noch stoppen?..."


      Söder ?

      :confused:


      Oh ja bitte :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.11.16 15:21:34
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.735.409 von myhobbynr2 am 20.11.16 21:15:44
      Zitat von myhobbynr2: ...

      Demokratie
      Verfassung,
      Gewaltenteilung
      freiem Wahlrecht


      Manche Leute behaupten ja, es sähe in diesem Lande so aus:

      1. Demokratur
      2. Verordnetes GrundGESETZ anstatt einer vom Volk angenommenen Verfassung
      3. Lobbyisten all überall
      4. Konsens-Medien gesteuerte Meinungsmache

      nur mal so als Anmerkung

      Zitat von myhobbynr2: Es sei denn, Erdogan öffnet aus eiskaltem Kalkül kurz vor den Bundestagswahlen weit seine Flüchtlingsschleusen.


      Ähnlich wäre es wenn das laut Geologen/Seismologen schon seit Jahren überfällige grosse Erdbeben in der Region Istanbul stattfinden würde.
      Dann würden sofort weitere viele millionen Türken bei Ihren Lieben verwandten in Schland schutz und Hilfe suchen. Und wer könnte diesen die Hilfe dann verweigern.
      Avatar
      schrieb am 22.11.16 15:52:08
      Beitrag Nr. 49 ()
      Merkelnator in Reinkultur.

      Man sollte sich den Mitschnitt der "Zeit-zurück-drehen"-Rede ansehen, wo sie angibt, dass 82 % der Bundesbürger eine Änderung der Flüchtlingspolitik wünscht, sie aber nicht weiß welche Kurskorrektur sich die Menschen meinen und damit für sie uninteressant.
      Arrogantes Merkel !!!

      https://www.youtube.com/watch?v=ZacCWF0ii5w ab 2. Minute

      Das Problem ist, dass die letzten Merkel-Befürworter überhaupt keine Infos über diese Details und die anderen Hintergründe haben und dann noch sagen: "Wer soll es denn sonst machen ??? "

      Wo wohnt das dümmste Volk Europas ???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.11.16 16:54:37
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.747.919 von MIRU am 22.11.16 15:52:08"...Wer soll es denn sonst machen ??? ..."

      Als ob sich unter 82 Mio Deutschen nicht jemand besseres finden lassen würde...

      :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eure Meinung bitte : Soll Angela Merkel 2017 erneut kandidieren?