checkAd

    Frau Merkel will wieder Bundeskanzlerin werden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.11.16 10:30:28 von
    neuester Beitrag 07.01.17 22:25:11 von
    Beiträge: 26
    ID: 1.241.820
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 827
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.16 10:30:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.11.16 10:51:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.737.383 von Rollex12345 am 21.11.16 10:30:28Vorwärts immer , rückwärts nimmer :keks:
      Avatar
      schrieb am 21.11.16 11:16:42
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein Bezug zum Threadthema
      Avatar
      schrieb am 21.11.16 12:01:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da sind noch einige unerledigte Dinge ... aber auch neue Chancen.

      Beispiel Putin: nachdem der neue US-Präsident Trump sich als Putin-Freund darstellt, könnte Frau Merkel diese neue Sympathieschiene nutzen, um die etwas ramponierten Beziehungen zwischen D und Rußland zu flicken. Beispielsweise durch Beenden der Sanktionen. Selbst wenn man sie als berechtigt ansieht, haben sie allmählich "ausgedient".
      Avatar
      schrieb am 21.11.16 12:23:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Werden jetzt bis zur BTW 2017 jeden Tag drei neue Merkel Threads aufgemacht?

      Okay, wer zu Hause nichts zu sagen hat....:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.16 21:01:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn Demokratie aus Todesangst Selbstmord begeht
      https://www.welt.de/debatte/kommentare/article159608308/Wenn…
      Avatar
      schrieb am 21.11.16 21:29:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Merkel.
      Der entgültige Untergang für die Bananenrepublik Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 22.11.16 09:54:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ein absolutes Armutszeugnis
      Diese Frau macht hier alles kaputt und keiner stoppt sie,
      die IM Erika
      Avatar
      schrieb am 22.11.16 20:20:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich finde es bedauerlich, dass Frau Merkel für die CDU die alternativlose Kanzlerkandidatin ist. Wenn ich mir die Probleme in Europa, im Nahen Osten, Ukraine, Russland und Afrika so ansehe, die hauptsächlich die USA und Europa verschuldet haben, so kann ich nicht erkennen, dass Merkel hier Probleme löst, sondern selbst ein großes Problem ist. Meiner Ansicht regiert sie salopp gesagt Deutschland, die EU und auch die CDU kaputt.
      Zum Glück wird der Sonnyboy in den USA jetzt von einem tüchtigen Unternehmer als Präsident abgelöst (und nicht von Hillary)
      Ich würde mir wünschen, dass in Deutschland ebenfalls ein Unternehmer (möglichst solider Mittelständler) mit politischen Ambitionen Kanzler würde und den Laden als Unternehmer führt. Hierzu gehört bei der Personalauswahl dass die am besten geeigneten den Ministerposten bekommen, egal aus welcher Partei, so wie es auch in Unternehmen ist. Auf jeden Fall ist der Fraktionszwang abzuschaffen, so dass die Abgeordneten frei nach ihrem Gewissen abstimmen können und nicht wie jetzt, wo die meisten Abgeordneten einer Partei nur Stimmvieh sind.
      Ein Unternehmer würde den Staat wie ein Unternehmer führen und mehr auf die Geschäfte, die Zukunft und den Wohlstand der Bürger achten. Konfrontation und Machtgier würden da keine Rolle spielen.
      Vielleicht würde es dann sogar gelingen, die öffentlichen Medien zu disziplinieren bzw. zu bestrafen, wenn sie Lügen, Unterlassungen und falsche Interpretationen bringen. Der normale arbeitende Bürger hat ja gar nicht die Zeit, sich umfassend zu informieren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.11.16 15:35:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.750.379 von Rollex12345 am 22.11.16 20:20:05Frau Wagenknecht, Frau Roth usw würden vermutlich auch alle gerne Bundeskanzlerin werden wollen.

      Am Ende kommt es aber nur darauf an, was wir Wähler wollen...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.12.16 19:53:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die ewige Kanzlerin manövriert sich mehr und mehr in die Isolation

      http://www.freiewelt.net/nachricht/merkel-gehen-die-verbuend…
      Avatar
      schrieb am 04.12.16 15:36:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Übrigens: DANKE FRAU MERKEL FÜR DIE TOTE STUDENTIN IN FREIBURG !!!

      Danke !!!
      Avatar
      schrieb am 04.12.16 15:38:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Danke für die mittlerweile 143 000 neuen Straftaten seit dem 01.01.16 durch unsere Kulturbeteicherer !!!

      Danke auch an unsere rotgrünlinken Realitätsverweigerer !!!

      DANKE !!!
      Avatar
      schrieb am 04.12.16 15:44:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Übrigens:

      Nostradamus sagte schon :

      Frauen haben in der Regierung nichts verloren.

      Sie reagieren emotional und sich der Tragweite ihrer Entscheidungen nicht bewusst.

      Wie recht er doch im Fall Merkel hatte
      Avatar
      schrieb am 05.12.16 20:28:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Merkel sitzt in der EU-Falle - und kann nichts tun
      http://www.focus.de/politik/ausland/nach-italien-referendum-…

      Vielleicht kommt jetzt Hofer und macht deutscher Bundeskanzler. Wir hatten ja schon mal einen aus Österreich.

      "Dann hole ich Österreich eben später": Norbert Hofer wechselt in die deutsche Politik
      http://www.der-postillon.com/2016/12/hofer-deutschland.html
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.17 21:23:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Folgen der unkontrollierten Einwanderungspolitik von Merkel
      http://www.freiewelt.net/nachricht/folgen-der-unkontrolliert…
      Avatar
      schrieb am 05.01.17 08:06:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.832.135 von Rollex12345 am 05.12.16 20:28:36
      Zitat von Rollex12345: Merkel sitzt in der EU-Falle - und kann nichts tun
      http://www.focus.de/politik/ausland/nach-italien-referendum-…

      Vielleicht kommt jetzt Hofer und macht deutscher Bundeskanzler. Wir hatten ja schon mal einen aus Österreich.

      "Dann hole ich Österreich eben später": Norbert Hofer wechselt in die deutsche Politik
      http://www.der-postillon.com/2016/12/hofer-deutschland.html


      Was schreiben sie für einen Unsinn?:rolleyes: Wir hatten noch nie einen Bundeskanzler aus Österreich!

      Wir hatten mal einen Verbrecher an der Spitze des Landes, 55 Millionen Tote waren das Resultat!

      Auf eine Wiederholung kann ich gut verzichten.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.17 09:55:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      Passend im Forum Aussenpolitik. Ist ja schon lange nicht mehr Merkels Land.
      Avatar
      schrieb am 05.01.17 17:45:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      Danke Frau Merkel - Russland-Sanktionen zerstörten 400.000 Jobs in Europa
      Als Folge der EU-Sanktionen gegen Russland wurden in der EU-27 (ohne Kroatien) 400.000 Arbeitsplätze vernichtet. Dies berichtet die Tageszeitung Der Standard, die sich wiederum auf eine Studie des Österreichischen Instituts für Wirtschaftsforschung (Wifo) beruft. Insgesamt berechnete das Wifo für das Jahr 2015 einen Einbruch der Wirtschaftsleistung um 17,6 Milliarden Euro. Am stärksten seien Deutschland und Frankreich betroffen.

      Die europäischen Sanktionen gegen Russland haben vor allem Deutschland empfindlich getroffen, so das Wifo. Die deutsche Wirtschaftsleistung sei 2015 um etwas mehr als sechs Milliarden Euro eingebrochen. Schätzungsweise 97.000 Jobs wurden zerstört. Im Nachbarland Österreich sei die Wirtschaftsleistung 2015 etwa 550 Millionen Euro niedriger ausgefallen. Dort wurden etwa 7.000 Beschäftigungsverhältnisse aufgelöst.

      Quelle:http://www.ostexperte.de/russland-sanktionen-jobs-europa/
      Avatar
      schrieb am 05.01.17 17:50:47
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.013.676 von Doppelvize am 05.01.17 08:06:25
      Zitat von Doppelvize: "...
      Was schreiben sie für einen Unsinn?:rolleyes: Wir hatten noch nie einen Bundeskanzler aus Österreich!..."


      Stimmt.

      Aber es gab mal einen Migranten aus Österreich und verurteilten Straftäter, der dann in D eingebürgert wurde und anschliessend Reichskanzler wurde.

      Hätte man den gar nicht erst über die Grenze gelassen, nicht eingebürgert oder spätestens nach seiner Haftzeit abgeschoben, wäre der Welt vieles erspart geblieben...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.01.17 18:32:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.013.676 von Doppelvize am 05.01.17 08:06:25"Wir hatten mal einen Verbrecher an der Spitze des Landes"

      Hat sich da (außer der Geschlechterparität) was dran geändert?
      Avatar
      schrieb am 06.01.17 02:34:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      Euro vernichtet die Mittelschicht in weiten Teilen Europas

      https://pbs.twimg.com/media/C1Ykk0-XcAEaexz.jpg
      Avatar
      schrieb am 06.01.17 02:45:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.01.17 07:27:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.021.635 von bmann025 am 06.01.17 02:45:32Jetzt wäre eine Tabelle mit der "gefühlten" und "echten" Inflation in den jeweiligen Ländern über denselben Zeitraum schön?

      Da kommen einem nämlich die Tränen! :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 07.01.17 22:21:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      12 Todesopfer, 14 Identitäten-und kein einziger Rücktritt. Niemand in diesem Land übernimmt Verantwortung für Zusammenbruch des Rechtsstaats

      [img]https://pbs.twimg.com/media/C1fryJQWIAAj3h2.jpg[img]

      https://twitter.com/RvrsApacheMastr/status/81738115132105113…
      Avatar
      schrieb am 07.01.17 22:25:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      Frau Merkel gehört vor Gericht...
      Ihr haben wir den ganzen Zinnober zu verdanken


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frau Merkel will wieder Bundeskanzlerin werden