checkAd

    Was hat jetzt gehalten? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.11.16 12:43:22 von
    neuester Beitrag 21.11.16 13:26:00 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.241.841
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 505
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.16 12:43:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gestern habe ich hier gelesen, daß am Freitag das Mittwochstief beim Dax
      gehalten hat und es heute deshalb nur nach oben gehen kann.

      Als es vorhin "flott nach unten" ging, war immer mehr Autoren klar,
      daß es ja all zu logisch ist, daß es heute nach dem Verfallstag, nach unten
      gehen müsse.

      Knapp unter 10.600 drehte die Richtung vorhin ganz drastisch erneut!
      Was hat denn jetzt wieder gehalten?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.16 12:49:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich gehe mal davon aus:

      Chart ist nicht aktuell aber passt noch...was die Spanne angeht. Dazwischen Seitwärts und eben nicht eindeutig...
      Avatar
      schrieb am 21.11.16 13:10:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.738.574 von trenuk01 am 21.11.16 12:43:22Ich musste bei deinem Post gerade einfach hierdran denken:
      https://www.youtube.com/watch?v=ElWOGVqNGTQ

      :D :D :D

      Aber im Ernst. Es hat natürlich immer seinen Grund, warum diese Autoren eben Autoren sind und keine Trader, ohne dass das arrogant klingen soll.

      Meine Sicht der Dinge (ohne Anspruch auf Wahrheit) ist: Der Markt hat heute innerhalb der Value-Area von Freitag aufgemacht, wurde oben abgelehnt. Dann hat er unten mal kurz nachgeschaut, die Stops geholt und wurde auch unten drunter abgelehnt. Als er wieder in die Value-Area reinlief war es wahrscheinlich, dass er sie komplett durchläuft. Jetzt kämpft er wieder am oberen Value-Level. Und wie smallfish geschrieben hat: es ist übergeordnet seitwärts.

      Ich weiß, tolle im-Nachhinein-Analyse :P
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.16 13:21:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.738.841 von trendfollower89 am 21.11.16 13:10:52
      Zitat von trendfollower89: ...

      Ich weiß, tolle im-Nachhinein-Analyse :P

      ...


      Ganz und garnicht!
      Danke, dass sich mal jemand die Mühe gemacht hat
      und das Wirrwarr sortiert hat!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.11.16 13:26:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.738.922 von trenuk01 am 21.11.16 13:21:23Gerne... das war jetzt nur ein kleiner Teil bzw. eine Sichtweise. Wer kein Marketprofile beachtet, der hätte sich andere Support / Resist Levels nehmen können. Zum Beispiel die Supports der tiefsten M15-Schlusskurse (viele nehmen ja Schlusskurse) vom 10.11. oder auch 11.11. die man auch gleichzeitig als die untere Rangekante der Seitwärtsrange sehen kann.

      Und nee, ich war da nicht long :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was hat jetzt gehalten?