checkAd

    Das muss jeder gelesen haben! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.11.16 20:10:51 von
    neuester Beitrag 25.11.16 14:44:13 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.242.021
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 459
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.11.16 20:10:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.11.16 21:09:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.758.875 von ibmisout am 23.11.16 20:10:51
      Zitat von ibmisout: https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/20…


      5.2 und 13.6 finde ich gut. Der Rest.... Naja...

      Ach so, Beamte und deren Sonderstatus fehlt völlig.

      Grund?
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.11.16 22:21:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.758.875 von ibmisout am 23.11.16 20:10:51Das hier sollte jeder gelesen haben!

      https://www.heise.de/tp/features/Ohne-Hilfe-der-USA-haette-e…

      Ein lesenswertes Interview. Die AfD kann mit ihrer Kritik an dieser korrupten EU nicht weit genug gehen.

      Bisher war es von mir bloß Polemik mit einem Kern Wahrheit. Doch nun bin ich fest davon überzeugt, die Deutschen folgen erneut ihrem Führer in den Untergang. Mir ist ganz übel geworden als ich das gelesen habe.
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 09:58:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.759.376 von Doppelvize am 23.11.16 21:09:05Liest sich eher als Wunschkonzert. Die Themen sind gut - die Ansichten m.E. auch - nur wird sich da wenig tun.

      Vom Beamtenapparat keine Spur - allein diese Kosten treiben uns ins Verderben. Keine Partei ist auch ansatzweise an dem Thema dran - kein Ton, kein Wort, dieses Beamten-Luxusproblem mit ihren Luxuspensionen gegenüber der arbeitenden Bevölkerung wird einfach totgeschwiegen.

      Von den Öffentlich Rechtlichen auch keine Silbe - diese gehört, wenn ich mit schon den freien Wettbewerb aufs Haupt schreibe, abgeschafft. Die Fernsehanstalten sind m.E. die Mütter aller Monopole und Vetternwirtschaft.

      Ein klares Zeichen bei der Rentenpolitik fehlt.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 11:31:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.762.136 von buchi1971 am 24.11.16 09:58:31

      Vom Beamtenapparat keine Spur
      Von den Öffentlich Rechtlichen auch keine Silbe


      Doch; Angrife auf Amtspersonen sollen härter bestraft werden. Hätte ich an sich kein Problem damit
      Aber : Wie ist die Position der AfD im umgekehrten Fall ?
      Persilschein für Polizisten, die schon am Bodenliegende brutal weiterprügeln und wenn man sich beim Prügeln die Hand verstaucht. wird das dann als Mordversuch gegen Polizisten gewertet?;)

      Gegen die öffenlich rechtlichen Sender wird die AfD vermutlich nur populistisch vorgehen aber nicht wirklich ernsthaft. Die AfD könnte sie eines Tages selbst als Parteisprachrohr gebrauchen.;) Dann sind sie für die AfD genauso systemrelevant wie heute für Schwarz-Rot.;)
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 16:02:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.762.919 von derdieschnautzelangsamvollhat am 24.11.16 11:31:41Wenn die AFD nach 20 Jahren so ins System integriert ist wie die Grünen, dann wird es eben Zeit für eine neue Partei. Zur Zeit bestimmen die Altparteien, Kirche und Gewerkschaften was im Staatsfernsehen läuft. Kurt Beck ist z.B Chef beim ZDF Verwaltungsratsvorsitzender. Besonders das ZDF fällt immer wieder mit Manipulationen und Hetze gegen die AFD und alles was nicht in deren Weltbild passt auf.
      Ich finde das auch ganz normale Bürger in diesen Gremien sitzen sollten. Ausserdem sollte das alles auf ein Programm zusammengestrichen werden. Nachrichten sollten ohne Kommentare und Meinungen der Medienleute gesendet werden. Meinung sollten wir uns selber machen.
      Kaum einer hat das Parteiprogramm der AFD gelesen, aber alle meinen zu wissen was diese Partei will.
      ES wird immer wieder behauptet das die AFD pauschal gegen Ausländer ist, das ist einfach nur eine Lüge. Diesen ganzen Lügen werden im Staatsfernsehen verbreitet auf unsere Kosten.
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 16:15:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.762.136 von buchi1971 am 24.11.16 09:58:31dIE pUNKTE STEHEN ZWAR NOCH NICHT IM pROGRAMM A; ABER pETRY FORDERT ES WENIGSTENS.

      >>Die AfD möchte auch Selbständige und Beamte in die gesetzliche Rentenversicherung zwingen und die Beiträge für Gutverdiener erhöhen. "Wir halten den Schweizer Weg für sinnvoll, auch Menschen mit höherem Einkommen in die Rentenversicherung einzahlen zu lassen", sagte die Parteivorsitzende Frauke Petry der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". In der Schweiz zahlen alle Bürger ab dem 20. Lebensjahr in die staatliche Rentenkasse ein.::<<

      http://www.n-tv.de/politik/AfD-will-Rentenversicherung-fuer-…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 18:36:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.765.040 von ibmisout am 24.11.16 16:15:30
      Streite ich gar nicht ab, dass die AfD einige gute Ideen einbringt. Machen ist dann wieder eine andere Geschichte.

      Bürgermehrheit ohne Parteibuch in den Gremien der ÖR ist eine weitere gute Idee. Nur; verwaltungstechnisch sind ARD und ZDF Parteibehörden. Ohne absolute Meherheit für die AfD ändert sich da gar nichts.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 20:22:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.766.096 von derdieschnautzelangsamvollhat am 24.11.16 18:36:42
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: Streite ich gar nicht ab, dass die AfD einige gute Ideen einbringt. Machen ist dann wieder eine andere Geschichte.

      Bürgermehrheit ohne Parteibuch in den Gremien der ÖR ist eine weitere gute Idee. Nur; verwaltungstechnisch sind ARD und ZDF Parteibehörden. Ohne absolute Meherheit für die AfD ändert sich da gar nichts.


      Es wäre schon ein Fortschritt wenn in bestimmten Punkten ein wenig Opposition da wäre.
      Mit der AFD im Bundestag hätte es Merkel nicht so einfach gehabt. Die AFD wirkt. Auch jetzt schon.
      Sobald der Türkeideal platzt, wird die CDU eine 180 Grad Wende in der Flüchtlingspolitik machen.
      In den Rundfunkräten wäre es auch nicht schlecht, wenn mal jemand eine andere Meinung äußert.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.11.16 09:47:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.766.804 von ibmisout am 24.11.16 20:22:40
      Wie gesagt, ich hätte einige konkrete Fragenan die AfD, die sich über das Parteiprogramm nicht beantworten lassen ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.11.16 14:44:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.769.129 von derdieschnautzelangsamvollhat am 25.11.16 09:47:13Du meinst bzgl. Gewalt von Polizisten an die Kundschaft?

      ICh habe so etwas mal selber erlebt. Das war 1982 in Hannover. Polizisten hatten damals ein paar Unschuldige niedergeknüppelt. Klar sowas kommt vor, aber wenn diese Polizisten identifiziert werden dann kann denen das den Job kosten, und sie können belangt werden.
      Leider sind sie oft nicht zu erkennen. Aber heutzutage ist mal schnell ein Video gemacht und die Sache sieht völlig anders aus. Übrigens gilt das Problem der schwierigen Indentifiierung auch bei anderen Arten der Vermummung.
      Aber bei Burka und Kopftuch ist das natürlich was anderes?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das muss jeder gelesen haben!