checkAd

    SPD - der Messias kommt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.11.16 11:36:03 von
    neuester Beitrag 25.11.16 07:59:07 von
    Beiträge: 30
    ID: 1.242.051
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 786
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 11:36:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 11:38:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mit Büchern kennt er sich aus !
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 11:44:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.762.952 von Maehroboter am 24.11.16 11:36:03Die SPD kann keinen Kanzler, aber muss es ausgrechnet Schulz sein ?
      Da hat die SPD nicht aus Steinbrück gelernt
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 11:50:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Lücke, die er in Brüssel hinterlässt, sollte den Herrn voll und ganz ersetzen. Als Bundespolitiker wird er den vorgezeichneten Weg vermutlich naht- kritiklos und uneinsichtig wie bisher weitergehen. Ein Mann mit Standing. :D
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 12:10:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker hat im kleinen Kreis damit gedroht, seinen Job hinzuwerfen, wenn Parlamentspräsident Martin Schulz sein Amt nicht behalten darf. "Dann kann ich für meine Zukunft als Kommissionspräsident nicht mehr garantieren."

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/jean-claude-juncker-dr…

      Mal sehen was daraus wird ;)
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 12:13:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.763.057 von derdieschnautzelangsamvollhat am 24.11.16 11:50:58Ich persönlich zähle ihn zusammen mit Juncker zu den korruptesten EU-Politikern.

      Ob Gabriel oder Schulz, beide sind für mein Verständnis "gut" genug, die SPD unter 10% zu drücken.

      Die merken es einfach nicht, wie weit sie sich von der breiten Bevökerungsbasis entfernt haben.

      Ich denke, da hilft nur noch, wie auch bei der CDU, der Aufstand der Anständigen in der Parteibasis - und ein rigoroser radikaler Neubeginn, gekoppelt mit einer konsequenten Distanzierung von der Lobbyarbeit. (Die Grünen gehören für mein juristisches Verständnis vom Verfassungsschutz beobachtet.)

      Das Prinzip der Postenschieberei und -kungelei hat sich überlebt und erzeugt nur noch mehr Unmut bei der Bevölkerung.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 12:18:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.763.219 von Red Shoes (†) am 24.11.16 12:13:24Ich persönlich zähle ihn zusammen mit Juncker zu den korruptesten EU-Politikern.


      Interessant ! Und woher weisst du das ?
      Hast du Fakten ?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 12:29:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.763.264 von Hufeisenmagnet am 24.11.16 12:18:18Meine persönliche Einschätzung ergibt sich z.B. aus diesem Skandal:

      Juncker nach den Luxemburg-Leaks
      Ruf nach Konsequenzen
      http://www.sueddeutsche.de/politik/jean-claude-juncker-nach-…

      Damals hatte ich vermisst, daß Schulz eine konsequente Aufklärung dazu forderte, im Gegenteil hatte ich das Gefühl, daß er seinen "Partner" eher in Schutz nahm.

      Außerdem fand ich die Vorgehensweise beider bei der Griechenlandkrise total verlogen.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 12:35:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mal sehen ob der dicke Siggi seinen Freund Martin ins Messer laufen lässt und selbst in der Deckung das Desaster BTW 17 abwartet, um dann wieder mit dem Gemerkel in die nächste Groko zu starten.
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 12:35:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.763.336 von Red Shoes (†) am 24.11.16 12:29:09
      Zitat von Red Shoes: Meine persönliche Einschätzung ergibt sich z.B. aus diesem Skandal:

      Juncker nach den Luxemburg-Leaks
      Ruf nach Konsequenzen
      http://www.sueddeutsche.de/politik/jean-claude-juncker-nach-…

      Damals hatte ich vermisst, daß Schulz eine konsequente Aufklärung dazu forderte, im Gegenteil hatte ich das Gefühl, daß er seinen "Partner" eher in Schutz nahm.

      Außerdem fand ich die Vorgehensweise beider bei der Griechenlandkrise total verlogen.

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      A. Du hast vermisst dass jemand etwas fordert B. du hälst die Vorgehensweise für verlogen..

      Daraus ohne Belege zu behaupten jemand wäre korrupt ist ein starkes Stück!

      Ich könnte mit ähnlichen Begründungen gleiches von dir behaupten!:eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 12:41:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.763.393 von Doppelvize am 24.11.16 12:35:41Nö, das ist keine Behauptung, sondern meine ganz persönliche Einschätzung:

      Ich persönlich zähle ihn zusammen mit Juncker zu den korruptesten EU-Politikern.

      Bitte genau lesen.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 12:49:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.763.435 von Red Shoes (†) am 24.11.16 12:41:15
      Zitat von Red Shoes: Nö, das ist keine Behauptung, sondern meine ganz persönliche Einschätzung:

      Ich persönlich zähle ihn zusammen mit Juncker zu den korruptesten EU-Politikern.

      Bitte genau lesen.

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Ich teile ihre Einschätzung nicht, und selbst wenn er es wäre, reicht er nach meiner persönlichen Ansicht einem Franz-Josef Strauss nicht das Wasser:eek:

      Selbst die AfD-Spitze, ja jeder AfD-Unterstützer ist korrupter als Schulz. Natürlich nur meine persönliche Einschätzung;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 12:54:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.763.522 von Doppelvize am 24.11.16 12:49:17Das steht Ihnen selbstverständlich völlig frei, diese Ansicht zu vertreten.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 13:16:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.763.219 von Red Shoes (†) am 24.11.16 12:13:24 Martin Schulz ist die personifizierte Poltikverdrossenheit. Keine Ahnung was man in der SPD erwartet; vielleicht glaubt man, diese Personalie wäre der große Wurf ?
      Wundern würde es mich nicht. Denke aber, es ist nichts weiter als das übliche Postengheschiebe ;)

      Neugierig darf man trotzdem sein; vielleicht bringt er wirklich frischen Wind in die SPD.

      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 13:20:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.763.714 von derdieschnautzelangsamvollhat am 24.11.16 13:16:26Frischen Wind oder frischen Atem? ;)

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 13:32:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.763.741 von Red Shoes (†) am 24.11.16 13:20:19
      Möglich, dass die SPD M.Schulz nicht als Kanzler- sondern als Präsidentschaftskandidaten ins Rennen schicken wird! :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 13:34:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.763.840 von derdieschnautzelangsamvollhat am 24.11.16 13:32:14
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: Möglich, dass die SPD M.Schulz nicht als Kanzler- sondern als Präsidentschaftskandidaten ins Rennen schicken wird! :D


      Bewahre uns von diesem Komiker
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 14:13:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      .......


      Ja was ist das denn ???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 14:16:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.762.952 von Maehroboter am 24.11.16 11:36:03#1

      Obama tritt der SPD bei ?

      :confused: :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 14:17:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.764.146 von Blue Max am 24.11.16 14:16:10....nach allen Seiten offen....
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 14:21:10
      Beitrag Nr. 21 ()


      Alternative für Deutschland
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 14:29:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.764.203 von Maehroboter am 24.11.16 14:21:10Ist schon bekannt ob der Schulz dann auch für 7.000 Euro mietbar ist, oder gibt es den billiger ?

      Und was ist wenn man zwei Sozis gleichzeitig mietet, gibt es da Mengenrabatt ?

      :confused: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 16:06:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.763.219 von Red Shoes (†) am 24.11.16 12:13:24Volle Zustimmung!!!

      Eigene Schäfchen ins Trockene bringen - das ist der Antrieb unserer korrupten Politiker.

      Je länger sie in der Politik sind, desto korrupter und abgebrühter werden sie wie z.B. Merkel, Schäuble, Von der Leyen, Gabriel, Steinmeier, Schulz, Tritin usw. ...die Liste könnte man ewig so weiter führen. Alles Politiker die die Pöstchen unter sich ausmachen.

      Wacht auf, wir brauchen neues Fleisch und Blut im Bundestag.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 17:09:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.764.968 von buchi1971 am 24.11.16 16:06:14
      Zitat von buchi1971: Volle Zustimmung!!!

      Eigene Schäfchen ins Trockene bringen - das ist der Antrieb unserer korrupten Politiker.

      Je länger sie in der Politik sind, desto korrupter und abgebrühter werden sie wie z.B. Merkel, Schäuble, Von der Leyen, Gabriel, Steinmeier, Schulz, Tritin usw. ...die Liste könnte man ewig so weiter führen. Alles Politiker die die Pöstchen unter sich ausmachen.

      Wacht auf, wir brauchen neues Fleisch und Blut im Bundestag.


      Und die sind dann weniger korrupt und nicht von der Wirtschaft gesteuert?

      Wer ist bitte so naiv das zu glauben???? :rolleyes:

      Die Farbe der Schweine wechselt, und einer andere Gruppe Zivilversager kommt ans Ruder.
      Der Trog besteht weiter und wir haben ihn zu füllen.

      Nicht mehr nicht weniger.

      Nebenbei wird sich für 90% nichts ändern, egal wer regiert...

      Aber glaubt ruhig daran, kann ja nicht schaden an irgendwas zu glauben.

      Heil Höcke kann ich da nur sagen:rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 19:27:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.764.113 von Maehroboter am 24.11.16 14:13:26
      Zitat von Maehroboter: .......


      Ja was ist das denn ???


      Einer von den Ewiggestrigen?
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 19:33:17
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.765.523 von Doppelvize am 24.11.16 17:09:16
      ach nö!
      wir lassen alles so wie es ist?Das ist nicht dein Ernst!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 20:55:42
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.763.189 von Hufeisenmagnet am 24.11.16 12:10:58Alles nen abgekatertes Spiel.
      Die wissen selber, dass der ganze Laden bald zusammenbricht und wollen dann lieber nicht mehr an den Hebeln der Macht sitzen und diejenigen sein, denen man auf die Finger klopfen könnte.
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 22:24:31
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.766.516 von zocklany am 24.11.16 19:33:17
      Zitat von zocklany: wir lassen alles so wie es ist?Das ist nicht dein Ernst!


      Wenn sich nichts ändert, muss ich nicht noch mehr Pensionberechtigte Erzeugen!
      Avatar
      schrieb am 25.11.16 07:51:13
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.763.219 von Red Shoes (†) am 24.11.16 12:13:24"Die Grünen gehören für mein juristisches Verständnis vom Verfassungsschutz beobachtet."

      Was soll das bringen? Wen oder was der "Verfassungsschutz" beobachtet, ist völlig belanglos. Wenn sie wirklich unsere Verfassung schützen würden, müßten sie die Bundesregierung beobachten, von der die größte Gefahr für den Rechtsstaat ausgeht.
      Der Verfassungsschutz ist lediglich ein Diffamierungsinstrument in den Händen der regierenden Junta.
      Avatar
      schrieb am 25.11.16 07:59:07
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.763.714 von derdieschnautzelangsamvollhat am 24.11.16 13:16:26"Keine Ahnung was man in der SPD erwartet; vielleicht glaubt man, diese Personalie wäre der große Wurf?"

      Die sind wahrscheinlich den Machwerken der Umfrageinstitute aufgesessen, die behaupten, daß der Martin genannt zu den beliebtesten Politikern gehört. Dort können sich die Parteien ihre eigene Verarschung bestellen.

      Schulz sort für Lulz.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SPD - der Messias kommt