checkAd

    LICHTER73 hat gebuuurtstag!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.11.16 07:36:56 von
    neuester Beitrag 05.12.16 01:47:10 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.242.159
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 455
    Aktive User: 0


    Umfrage: ICH GRATULIERE AUCH!!!!

    Nehmen Sie teil und stimmen Sie ab:
    2 Stimmen wurden bereits abgegeben.
    • 1. JA
    • 2. im november immer
    • 50%
    • 50%
     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.11.16 07:36:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      :look: die umfrage =service für stille mitleser ;):
      LICHTER 73http://www.wallstreet-online.de/userinfo/457850-lichter73/be…
      du bist so was besonderes, du bist der Beste,drum feier heute *feste*



      ach ja fast hätt ichs vergessen ..
      ein geschenk hab ich auch für dich
      http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/herz/test/alter/biol…
      damit du endlich weisst wie JUNG du wirklich bist
      ÜbrigensGeburtstage sind gesund,je mehr man davon hat, desto länger lebt man
      wünschen dir
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.11.16 08:37:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.11.16 08:44:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.775.657 von schniddelwutz am 26.11.16 08:37:22und noch etwas
      Avatar
      schrieb am 26.11.16 11:27:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Für das nächste Lebensjahr wünsche ich Dir: 12 Monate Gesundheit, 52 Wochen Glück, 365 Tage ohne Stress, 8784 Stunden Liebe, 527040 Minuten Frieden und 31622400 Sekunden Freude!
      Avatar
      schrieb am 26.11.16 11:37:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      wolle rose...? :D




      herzlichen glückwunsch :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.11.16 13:13:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Salut lichter


      Alles Gute ;)

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 26.11.16 14:03:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Von mir auch alles Liebe und Gute......
      Avatar
      schrieb am 26.11.16 22:14:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Auch von mir alles Gute und


      zum Geburtstag!
      Avatar
      schrieb am 27.11.16 03:00:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      @LICHTER73

      nichts mehr gehört von Dir...

      mein freund.. :)

      brauchst Du Hilfe? :D
      Avatar
      schrieb am 28.11.16 10:35:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Alles alles Liebste nachträglich von uns!!!! :)
      Avatar
      schrieb am 03.12.16 20:19:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      An alle Daumen sind vergeben ! Hatte wenig Zeit ( Nüchtern werden :D ) abba ist recht lieb von euch :kiss:
      Ich möchte schon Danke sagen .. nicht das ich nächstes Jahr alleine bin :eek::D
      Bin schon einige Zeit dabei .. euch mage ich :D ich Schwööööree ;)

      Gruss lichter

      p.s.suuberbua ja ich brauche Hilfe immer mehr zweimal wie du :rolleyes: Werde ja jetzt Day na ja immer zeimal mehr wie du :rolleyes:

      :p
      Avatar
      schrieb am 03.12.16 20:30:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.775.378 von lyta am 26.11.16 07:36:56Lyta bei dir Bedanke ich mich extra !
      Ich Bedanke mich für deine unermüdliche Ruhe , Dienste liebevoll einfach Danke .. schon toll..
      mache weiter so ;)

      ich sage Danke

      :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.12.16 01:47:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.823.312 von lichter73 am 03.12.16 20:30:23
      Zitat von lichter73: Lyta bei dir Bedanke ich mich extra !
      Ich Bedanke mich für deine unermüdliche Ruhe , Dienste liebevoll einfach Danke .. schon toll..
      mache weiter so ;)

      ich sage Danke

      :)




      @lichter73

      ich freeeeeeeeeeuuuuuu mich, dass Du nach Deinem tagelangen rausch ;) wieder unter uns weilst :) :kiss::laugh:

      was wäre wallstreet-online OHNE Dich ;)

      LG suuperbua :)


      PS:

      Ich überleg mir ernsthaft, wieder mal, nach soooooo vielen Jahren wieder mal ein boardtreffen zu veranstalten --

      ich hatte das ja schon vor mehr als 10 Jahren hier schon mal gemacht-- wir waren immer so immer mindestens 20 Leute :)

      ich bin in München -- @Datteljongleur würden wir mit der Sänfte aus dem Schwabenland transportieren lassen :D

      Wär das was?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LICHTER73 hat gebuuurtstag!!!!!!