checkAd

    Trump News oder jede Woche eine neue Welt.... (Seite 18)

    eröffnet am 30.11.16 08:02:07 von
    neuester Beitrag 26.03.24 11:56:06 von
    Beiträge: 7.650
    ID: 1.242.348
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 170.366
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 18
    • 765

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.04.23 21:36:47
      Beitrag Nr. 7.480 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.639.255 von supernova1712 am 08.04.23 14:22:51Ob die Anklage nun angeblich "dünn" ist, oder nicht spielt keine Rolle. Entscheident ist was dabei herauskommt. Genau wie bei den wohl mehr als 30!! weiteren Anklagen gegen Trump. Warten wir es einfach ab.

      Was ich mich frage: Warum steckt die Ultrarechte "Presse" da ihre Nase rein?
      Avatar
      schrieb am 08.04.23 20:25:55
      Beitrag Nr. 7.479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.639.255 von supernova1712 am 08.04.23 14:22:51Dershowitz vertritt ja wohl erst mal die Meinung von Dershowitz. Noch schlimemr aber, er ist voreingenommen: "Im Januar 2020 übernahm Dershowitz eine Rolle im Verteidigungsteam von Präsident Donald Trump im Impeachment-Verfahren" "Am 8. Januar 2021 erklärte Dershowitz, dass es ihm „Ehre und Privileg“ (engl. honor and privilege) wäre, die rechtliche Verteidigung von Präsident Trump beim geplanten 2. Amtsenthebungsverfahren wegen des Sturms auf das Kapitol am 6. Januar 2021 zu übernehmen."

      Aber was sagt der Experte Dershowitz über den Experten Dershowitz? Der Experte Dershowitz meinte, "Mit Sicherheit muss keine Straftat vorliegen, wenn man jemanden hat, der das Amt des Präsidenten vollständig korrumpiert, Vertrauen missbraucht und eine große Gefahr für die Freiheit darstellt; [um gegen ihn eien Amtsenthebung zu erreichen]". Dershowitz hingegen meint, der Experte irrt und sagt, dass er die Ansicht stützt "wonach das Impeachment ein strafwürdiges Vergehen voraussetze." Dershowitz ist also der beste Zeuge gegen Dershowitz, wenn es um Verfahren gegen Trump geht.

      Das beste - es steht alles in dem Link, den Sie verwendet, aber nicht wirklich gelesen haben.

      Faktum ist, dass Trump ein extremistisches, antidemokratisches Vorgehen gezeigt hat, dass er Wahlen fälschen und eine demokratische Amtsübergabe durch Anstachelung zum Aufruhr stören wollte. Bekannt ist, dass Trump in vielfacher Hinsicht glaubwürdig beschuldigt wurde, dass seine Unternehmen Banken und Steuerbehörden täuschen und bekannt ist, dass Trump ein notorischer Lügner ist, dass er Verschwörungstheorien glaubt und verbreitet, dass er rassistische und rechstextreme Ansichten stützt, dass er ein unwürdiger Diktatorenkuschler im Amt ist. Die Verfahren gegen ihn entstammen einem ganz normalen rechtlichen Verfahren, beschlossen von eienr Grand Jury. Wenn man das falsch findet, findet man die normale Arbeit eines Rechtsstaates falsch und ist für Straffreiheit für den politischen Führer seiner politischen Richtung, egal was er tut, was allgemeien Rechtlosigkeit bedeutet und am Ende den Gang in eine totalitäte Diktatur.

      Mir ist Angst und Bange vor den Leuten, die hier für Trump Propaganda machen, denn in denen sehe ich auch eien Gefahr für unsere Demokratie. Solche Leute muss man bekämpfen, und man darf nicht wie eine friedliche Schafherde vor dem Scheren passiv stehenbleiben, während hier Leute gegen Rechtsstaatlichkeit hetzen. Das war schon mal 1933 der Untergang der Demokratie, dass man nicht wehrhaft gegen Verfassungsfeinde war.
      Avatar
      schrieb am 08.04.23 14:22:51
      Beitrag Nr. 7.478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.637.068 von for4zim am 07.04.23 18:00:26

      Wenn ein sehr renommierter Jurist wie Dershowitz

      https://de.wikipedia.org/wiki/Alan_M._Dershowitz


      die Trump-Anklage als "dünn" bezeichnet, dann akzeptiere ich das zunächst mal!

      Oder können Sie mit Ihrem unfangreichen juristischen Fachwissen :confused:
      den Fall beser beurteilen?

      Ein pauschales "Quatsch"-Urteil erscheint mir da, wie soll ich sagen, ebenfalls etwas "dünn"!

      :kiss:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.04.23 18:00:26
      Beitrag Nr. 7.477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.636.474 von supernova1712 am 07.04.23 15:20:45Was für ein Quatsch. Aber das übliche bei Reitschuster. Skandal ist eher, dass jemand, der so oft Gesetze gebrochen hat, immer noch frei herumläuft, nur weil er alle Schweinereien von seinen Anwälten wasserdicht machen lässt. Sogar für die Schweigegeldzahlungen war erst sein Anwalt vor Gericht. In einem europäischen Land säße Trump schon längst im Gefängnis.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.04.23 15:20:45
      Beitrag Nr. 7.476 ()
      Interessanter Artikel:



      „Anklage gegen Trump“ – wie in einer „Bananenrepublik“
      „Das ist der dünnste Fall, den ich je gesehen habe."

      VERÖFFENTLICHT AM 07. Apr 2023

      ...

      https://reitschuster.de/post/anklage-gegen-trump-wie-in-eine…
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.04.23 12:58:37
      Beitrag Nr. 7.475 ()
      Ein Regierungsbericht fasst die Ursachen des Desasters beim Abzug der inetrnationalen Truppen aus Afghanistan 2021 zusammen. Es steht nichts Neues im Bericht, alles konnte man schon vorher wissen. Trotzdem wichtig, es noch einmal darzustellen.

      Am Chaos beim Abzug aus Afghanistan trägt die Trump-Administration Schuld. Zum einen hatten 4 Jahre Trump die amerikanische Verwaltung in einem chaotischen Zustand hinterlassen, die ihre Arbeitsfähigkeit einschränkten. Zum anderen hatte der schlecht verhandelte Abzugsplan der Trumpadministration das Chaos praktisch vorprogrammiert - der nachfolgenden Administration waren die Hände gebunden. Sie musste bis zum Herbst 2021 abziehen, obwohl die amerikansiche Truppenpräsenz gerade auf ein Minimum zurückgefahren war, obwohl die Taliban gerade besonders stark waren und ohne geeignete Garantien der Talibanseite und ohne geeignete Vorbereitung der afghanischen Seite. Das Chaos wurde dadurch perfekt, dass amerikanische geheime Dienste und militärische Dienste die afghanische Regierung als zu stark einschätzten - der Abzug musste noch zusätzlich beschleunigt werden, weil Taliban viel schneller vordrangen als erwartet udn dabei auch Absprachen verletzten.

      Der Abzug aus Afghanistan war vermutlich einer der größten außenpolitischen Fehler Trumps, fast so schlimm, wie die versuchte Schwächung der NATO, wie die Sabotage der Einigung im Iran-Konflikt und wie die völlig sinnlose Aufwertung Nordkoreas. Vermutlich war noch nie ein amerikanischer Präsident so durchgängig in allen Bereichen unfähig und toxisch wie Trump.

      https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-trump-biden-af…
      Avatar
      schrieb am 05.04.23 15:52:52
      Beitrag Nr. 7.474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.620.643 von Inderhals am 05.04.23 11:26:53Und sie werden ihn dennoch wählen:

      https://time.com/6268048/donald-trump-indictment-polling/

      04.04.2023

      "... Yahoo! News-YouGov poll taken immediately after the indictment found a surge in support for Trump, with 57% of respondents saying they would vote for the former President over Florida Gov. Ron DeSantis, his perceived top rival, who drew 31%..."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.04.23 12:49:35
      Beitrag Nr. 7.473 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.620.643 von Inderhals am 05.04.23 11:26:53
      Zitat von Inderhals:
      Zitat von Doppelvize: Den Dümmsten etwas zu verkaufen ist nicht genial sondern skrupellos. Aber auch nicht verboten. Der liebe Gott lässt jeden Tag drei Dumme aufstehen. In Amerika sind es deutlich mehr :laugh:


      Mir ist es unverständlich, dass es Menschen gibt, die dem "alten amerikanischen Traum" von 1948 noch immer träumen.
      Amerika ist ein einziges Irrenhaus.


      Als Leiter eines Irrenhauses wäre Donni natürlich die Idealbesetzung. Nur wollen viele Normale da raus
      Avatar
      schrieb am 05.04.23 11:26:53
      Beitrag Nr. 7.472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.617.346 von Doppelvize am 04.04.23 22:15:08
      Zitat von Doppelvize: Den Dümmsten etwas zu verkaufen ist nicht genial sondern skrupellos. Aber auch nicht verboten. Der liebe Gott lässt jeden Tag drei Dumme aufstehen. In Amerika sind es deutlich mehr :laugh:


      Mir ist es unverständlich, dass es Menschen gibt, die dem "alten amerikanischen Traum" von 1948 noch immer träumen.
      Amerika ist ein einziges Irrenhaus.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.04.23 22:55:35
      Beitrag Nr. 7.471 ()
      FALSIFYING BUSINESS RECORDS IN THE FIRST DEGREE
      4.4.2023
      PDF-Link (16 Seiten): https://www.manhattanda.org/wp-content/uploads/2023/04/Donal…

      =>


      ...
      • 1
      • 18
      • 765
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Trump News oder jede Woche eine neue Welt....