checkAd

    Premier Biomedical (BIEI) - Kurz vor neuem Run mit Cannabis Schmerzpflaster? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.11.16 19:02:22 von
    neuester Beitrag 23.01.17 10:42:31 von
    Beiträge: 36
    ID: 1.242.393
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.056
    Aktive User: 0

    ISIN: US74048K2033 · WKN: A2JP30 · Symbol: BIEI
    0,0010
     
    USD
    +5,26 %
    +0,0001 USD
    Letzter Kurs 01:10:00 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    22,080+359,04
    1,6200+88,59
    0,7500+50,00
    1,5400+33,91
    0,7630+26,53
    WertpapierKursPerf. %
    5,0101-15,80
    3,8500-16,12
    7,5000-16,67
    1,8500-20,94
    3,6400-38,62

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.16 19:02:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Premier Biomedical Pain Management Solutions berichtet über hervorragende Ergebnisse in Pre-Production Pain Patch-Studien von medizinischen Fachleuten durchgeführt

      - Biomedical, Inc. (OTCQB: BIEI), eine Biotechnologie-F & E-Gesellschaft mit Schwerpunkt auf der Entdeckung, Entwicklung und Vermarktung medizinischer Behandlungen für eine breite Palette von Krankheiten beim Menschen, darunter Innovative Therapien für Brustkrebs sowie nicht-narkotische, all-natürliche Zutat, 50-staatlichen rechtlichen, neuartigen Schmerztherapie-Therapien, gab heute die frühen Ergebnisse der Benutzer ihrer Schmerzen Patch-Proben. Patienten, die das Pflaster erhalten haben, haben eine signifikante oder vollständige Erleichterung ihrer Schmerzen für mehrere Tage mit nicht gemeldeten Nebenwirkungen berichtet. Hier ist nur ein Beispiel ihrer Ergebnisse in ihren eigenen Worten.

      Der Ehemann eines Patienten, der unter chronischen Kieferschmerzen und Migränen leidet, aber nicht durch konventionelle Schmerzlinderung Medikamente, einschließlich Opioiden erlebt, berichtet, dass die Premier-Biomedical Pain Management Solutions Schmerzen "half, ihre Schmerzen lindern und ließ sie zu reduzieren Ihre Dosierung dieser anderen Schmerzmittel. "

      Ein anderer Patient schreibt: "Ich habe chronische Hüftschmerzen und ich habe eine schwierige Zeit, durch die Nacht wegen der Schmerzen zu schlafen.Ein Freund empfahl mir, dass ich den Premier CBD-Patch probieren würde.Ich war anfangs skeptisch, sagte aber, dass ich es versuchen würde. Ich legte das Pflaster auf meine Hüfte, bevor ich zu Bett ging, zu meiner Überraschung wachte ich morgens ganz auf, ich war nicht steif oder wund, die Hüftschmerzen waren fast zwei Tage mit einem Pflaster verschwunden. "

      Ein Notmedizinarzt, der unter Rückenmarkschmerzen leidet, der verschiedene andere Behandlungen einschließlich Opioide ausprobiert hat, berichtete über ein gemäßigtes Relief innerhalb von 45 Minuten und ein vollständiges Relief innerhalb von 90 Minuten. Dieses Relief dauerte drei Tage. Sie war so beeindruckt von den Ergebnissen, sie freut sich auf den Patch für die vielen Patienten sie sieht in ihrer Praxis.

      Und, von einer ehemaligen Krankenschwester und Frau eines Arztes, "Die Premier Biomedical Schmerzen Patches sind phänomenal! Nach einer fehlgeschlagenen Rückenoperation vor vielen Jahren, die mich mit chronischen Schmerzen und vorzeitigen Ruhestand von einer Pflegekarriere Ich liebte, versuchte ich ein Eine Vielzahl von Medikamenten und Therapien, von denen keine mir geholfen haben, so viel wie die (Premier Biomedical Schmerzlinderung) Patch.Dies waren eine große Erleichterung für mich und Ruhe mein Schmerz auf ein sehr komfortables Niveau.

      (Während dies sind typische Ergebnisse unserer Benutzer, einzelne Ergebnisse variieren, und nicht garantiert werden, um in allen Individuen auf alle Arten von Schmerzen zu arbeiten.)

      William A. Hartman, Präsident und CEO von Premier Biomedical, sagte: "Wir sind sehr ermutigt durch dieses frühe Feedback über die Verbesserung der Lebensqualität unserer Teilnehmer, was unsere eigenen internen Studien und vorherigen anekdotischen Informationen über die Sicherheit und Wirksamkeit von Unser Produkt Schmerzlinderung bietet Erleichterung für bis zu 96 Stunden im Vergleich zu wettbewerbsfähigen 6-12-Stunden-Patches.Wir beabsichtigen, unsere Schmerzlinderung Patch in nur wenigen Wochen starten, Anfang Januar 2017. Wir erwarten, Produktvarianten einzuführen Im Jahr 2017, wie Roll-on, Creme, Spray, Lippenbalsam und Kapsel Formen, auf der Grundlage der gleichen Wirkstoffe wie unsere Schmerzlinderung Patch. "

      Ronald T. LaBorde, Geschäftsführer von Joint Venture bei Pain Management Solutions, sagte: "Die erweiterte Entlastung und Haltbarkeit unseres Reservoir-Patch-Designs sind eine enorme Verbesserung gegenüber anderen Hautflecken, da unsere Anwender berichten können, dass sie ihre anderen reduzieren können Schmerzmittel, einschließlich Opioide, die zahlreiche negative Nebenwirkungen mit ihnen verbunden sind.Die Bequemlichkeit und Wirksamkeit, die berichtet werden, sind wichtige Vorteile gegenüber wettbewerbsfähigen Produkten.

      http://www.otcmarkets.com/stock/BIEI/news/Premier-Biomedical…
      35 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.16 19:24:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.803.020 von Quipu am 30.11.16 19:02:22Premier Biomedical, Inc. CEO Letter – Quarterly Corporate Update

      http://www.premierbiomedical.com/premier-biomedical-inc-ceo-…

      ZUSAMMENFASSUNG

      • Wir sind optimistisch, dass die anstehenden Tests unseres humanisierten Antikrebs-Antikörpers gegen die Konkurrenz ebenso dramatisch sind wie unsere früheren Mäusetests und möglicherweise die Aufmerksamkeit großer Pharmaunternehmen erregen werden.

      • Wir sind ermutigt durch den schnellen Fortschritt in der Schmerztherapie-Gruppe. Diese erste Welle der Schmerz-Management-Produkte, bestehend aus 50 staatlichen rechtlichen Cannabis-basiert, und alle natürlichen Zutaten wird erwartet, dass Umsatz für das Unternehmen zur weiteren Forschung und Entwicklung ab dem ersten Quartal 2017 zu finanzieren.

      Wir erwarten, von 2017 bis 2019 eine ganze Reihe von Schmerztherapieprodukten auf den Markt zu bringen. Die Pressemitteilungen zur Veröffentlichung dieser Produkte werden kontinuierlich veröffentlicht, um eine Marktstützung für unsere Aktie zu erreichen.

      Sie können sich über unsere Fortschritte informieren, indem Sie unsere Website besuchen (www.premierbiomedical.com) oder unsere E-Mail-Liste abonnieren (http://www.premierbiomedical.com/contact-us/). Wir ermutigen Sie, unseren Fortschritt mit Ihren Freunden, Verwandten und Mitarbeitern zu teilen.
      34 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.16 19:39:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.803.227 von Quipu am 30.11.16 19:24:06Cannabis-basiertes medizinisches CBD-Schmerzmittel!!

      Frei verkäuflich in allen 50 Staaten!!


      Diese zum Patent angemeldeten, opioid- und narkotikafreien, all-natürlichen Inhaltsstoffe für die topische Schmerzlinderung bestehen aus einem proprietären Mechanismus für eine erweiterte Verabreichung ihres Cannabis-basierten medizinischen CBD-Schmerzmittels, das in allen 50 Staaten legal ist.

      http://www.otcmarkets.com/stock/BIEI/news

      Cannabis-basiertes medizinisches CBD-Schmerzmittel!!!

      Frei verkäuflich in allen 50 Staaten!!
      33 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.12.16 16:39:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.803.344 von Quipu am 30.11.16 19:39:10Zusammenarbeit mit der Army Medicine

      "Nach einer mehr als zweijährigen Zusammenarbeit mit der Armee
      Medizin, ich kann nicht einmal anfangen, die
      Unglaubliches Potenzial dieser riesigen Organisation, einige von
      Die an Science-Fiction-Fähigkeiten grenzt. Ich wirklich
      Glauben, dass das Department of Defense, in
      Verbindung mit Premier, hat die Macht zu besiegen
      Suizidale Depression, Krebs, Alzheimer-Krankheit und
      Multiple Sklerose.
      "


      "After a more than two-year association with Army
      Medicine, I cannot even begin to convey the
      incredible potential of this huge organization, some of
      which borders on science fiction capabilities. I truly
      believe that the Department of Defense, in
      conjunction with Premier, has the power to defeat
      suicidal depression, cancer, Alzheimer's Disease, and
      multiple sclerosis."


      http://www.premierbiomedical.com/wp-content/uploads/2015/04/…
      32 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.12.16 21:08:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.809.647 von Quipu am 01.12.16 16:39:14Vervielfachung in den nächsten Wochen?

      Ich denke ja.

      Aber immer selbst recherchieren und niemandem glauben, auch nicht mir.

      Ich habe mir diesen Wert ausgesucht, weil ich überzeugt bin, dass es nicht mehr lange dauert bis
      wir ernten können.
      31 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.12.16 21:11:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.812.293 von Quipu am 01.12.16 21:08:49Erleichterung für bis zu 96 Stunden im Vergleich zu wettbewerbsfähigen 6-12-Stunden-Patches!

      William A. Hartman, Präsident und CEO von Premier Biomedical, sagte: "Wir sind sehr ermutigt durch dieses frühe Feedback über die Verbesserung der Lebensqualität unserer Teilnehmer, was unsere eigenen internen Studien und vorherigen anekdotischen Informationen über die Sicherheit und Wirksamkeit von Unser Produkt Schmerzlinderung bietet Erleichterung für bis zu 96 Stunden im Vergleich zu wettbewerbsfähigen 6-12-Stunden-Patches.Wir beabsichtigen, unsere Schmerzlinderung Patch in nur wenigen Wochen starten, Anfang Januar 2017. Wir erwarten, Produktvarianten einzuführen Im Jahr 2017, wie Roll-on, Creme, Spray, Lippenbalsam und Kapsel Formen, auf der Grundlage der gleichen Wirkstoffe wie unsere Schmerzlinderung Patch. "
      30 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.12.16 22:02:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.812.302 von Quipu am 01.12.16 21:11:16Die Cannabis-Schmerz-Pflaster und nach und nach die anderen Produkte auf dieser Basis

      dienen dazu, Einnahmen zu generieren, um damit die anderen großartigen Dinge in

      der Pipeline voran zu bringen.

      Wir können noch viel erwarten.
      29 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.12.16 16:55:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.812.548 von Quipu am 01.12.16 22:02:10NEWS: Anti-Krebs-Behandlung in British Journal of Cancer anerkannt

      Premier Biomedicals Forschung zu seinem Patent Pending Anti-Krebs-Behandlung mit Metronome Chemotherapie für die Veröffentlichung in der renommierten British Journal of Cancer anerkannt
      - Biomedical, Inc. (OTCQB: BIEI) eine Biotechnologie-Forschungsgesellschaft, die sich auf die Entdeckung, Entwicklung und Vermarktung medizinischer Behandlungen für eine breite Palette von Krankheiten beim Menschen konzentriert, darunter Innovative Therapien für Brustkrebs sowie potenzielle neuartige Therapien für Schmerztherapie, gab heute bekannt, dass ein Papier, das ihre bahnbrechende metronomische Krebstherapie beschreibt, zusammen mit der Entwicklung eines anhängigen CTLA4-Antikrebs-Antikörper-Medikaments an der Universität von Texas El Paso (UTEP ) Wurde für die Veröffentlichung durch die renommierten British Journal of Cancer angenommen.
      Das Papier mit dem Titel "Impact of CTLA-4 Blockade in Verbindung mit Metronom-Chemotherapie auf präklinische Brustkrebs Wachstum" wurde von einem Team von UTEP Forscher unter der Leitung von Dr. Giulio Francia in Absprache mit Dr. Mitchell Felder, Vorsitzender der Premier Biomedical's Wissenschaftlicher Beirat. Die ersten Untersuchungen zu diesem Thema wurden zuvor im April, 2014 und im April, 2016, wieder auf den Symposien der American Association for Cancer Research präsentiert.
      William A. Hartman, Präsident und CEO von Premier Biomedical, erklärte: "Wir freuen uns, dass dieses Dokument, das unsere gemeinsame Arbeit mit UTEP dokumentiert, als signifikanter Beitrag zum Verständnis und zur Behandlung von Krebs durch eine so prestigeträchtige Publikation wie das British Journal anerkannt wurde Von Krebs.Zusätzlich zu unserer gemeinsamen Arbeit mit UTEP auf metronomische Chemotherapie, unser Patent anhängige Anti-Krebs-Antikörper-Medikament nicht nur übertroffen Standard-Chemo, sondern auch übertraf das führende kommerziell verfügbare Anti-Krebs-Medikament in der ersten Tierversuche Wir sind derzeit beschäftigt Den Antikörper-Humanisierungsprozess über die nächsten 4-6 Monate und wird weitere Tests zu diesem Zeitpunkt beginnen. "
      Über das britische Journal of Cancer.
      Das British Journal of Cancer (BJC) ist eine multidisziplinäre Zeitschrift für Krebsforschung. Es erscheint zweimal im Monat und wird als eines der meistzitierten allgemeinen Krebs-Zeitschriften in der Welt anerkannt, "die Bereitstellung eines Forums für die prompte Kommunikation von originellen und innovativen Forschungsergebnissen, die Relevanz für das Verständnis der Ätiologie von Krebs und zur Verbesserung der Behandlung und des Überlebens haben Der Patienten.
      "BJC ist im Besitz von Cancer Research UK, der weltweit führenden unabhängigen Wohltätigkeitsorganisation, die sich der Krebsforschung widmet." Cancer Research UK führt wissenschaftliche Forschungen durch, um Neuigkeiten zu finden, um Krebs zu verhindern, zu diagnostizieren und zu behandeln Krebs-Patienten. "[1]
      28 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.12.16 17:33:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.837.660 von Quipu am 06.12.16 16:55:53Warten wir mal auf die Veröffentlichung

      hier Patent und Anmelder:

      http://www.marketwired.com/press-release/premier-biomedicals…

      https://encrypted.google.com/patents/WO2015153820A1?cl=ko

      http://www.premierbiomedical.com/about/scientific-advisory-b…

      " ... has been accepted for publication by the prestigious British Journal of Cancer.
      ..."
      27 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.17 07:50:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.838.008 von Quipu am 06.12.16 17:33:32Es geht los!!!

      Wenn einsteigen, dann jetzt noch!!

      Und in den nächsten Tagen richtig!!

      Mein Tip. Dennoch vorsichtig, wie immer.

      http://painreliefmeds.com/

      http://investorshub.advfn.com/Premier-Biomedical-Inc-BIEI-26…
      26 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.17 07:57:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.013.592 von Quipu am 05.01.17 07:50:54Cannabis-basiertes medizinisches CBD-Schmerzmittel!!

      Frei verkäuflich in allen 50 Staaten!!


      Diese zum Patent angemeldeten, opioid- und narkotikafreien, all-natürlichen Inhaltsstoffe für die topische Schmerzlinderung bestehen aus einem proprietären Mechanismus für eine erweiterte Verabreichung ihres Cannabis-basierten medizinischen CBD-Schmerzmittels, das in allen 50 Staaten legal ist.

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/9172586-premier-bi…

      Umsatz ist erforderlich, damit es auch hier weitergeht!!

      Premier Biomedicals Forschung zu seinem Patent Pending Anti-Krebs-Behandlung mit Metronome Chemotherapie für die Veröffentlichung in der renommierten British Journal of Cancer anerkannt
      25 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.17 08:05:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.013.631 von Quipu am 05.01.17 07:57:32PREMIER BIOMEDICAL, INC. UPDATE CEO LETTER – January, 2017
      Posted at January 4, 2017 | By : Admin | Categories : Investor News,News,Press Releases,Publicity | 0 Comment
      Delayed Launch of PainReliefMeds.com Website
      Dear Shareholders,
      In my December CEO Letter, I indicated:
      • “Our current business plan is to offer our patent-pending, 96-hour pain relief patch, which we believe is the best in the industry, and a roll-on applicator, for sale on our website, painreliefmeds.com, beginning January 2, 2017. Additional pain relief products, including creams, sprays, gel pens, and capsules/pills (Pain-ExTM) will follow later in the year.”
      True to plan, we did secure the necessary tooling to support volume production of the pain patches; we completed the design and procurement of the packaging for the pain patch; kicked off volume production and have built up an inventory of patches that we project is sufficient to meet initial demand. We have the tooling and fixtures completed for production of the roll-on applicators as well.
      Whether it is Murphy’s Law at work or a case in point that prompted the poet Robert Burns to observe: “The best laid plans of mice and men often go awry.” Premier Biomedical Pain Management Solutions’ plans for our website to be up and running on January 2, 2017, didn’t go off as scheduled. There are a lot of reasons for the delay, but no excuses. Since we worked through the holidays, we hadn’t counted on key suppliers shutting down the week between Christmas and New Year’s Day. Consequently, we are now faced with rescheduling issues of certain activities, as we have lost some of our windows of opportunity.
      We are working diligently to complete the activities necessary to launch the website mid-January, 2017, but we are still relying on third party suppliers to make this happen, and there are a lot of things that can still go wrong. We are doing everything we can to mitigate those risks.
      In addition, we are working to secure distribution agreements with a regional pharmacy chain as well as local pain management clinics to make our products available through their outlets. The experience gained through these relationships will serve us in the future as we look to eventually expand our retail distribution network nationwide.
      When the website is up and ready to take orders for our pain patches and roll-ons, we will send an email to all of our subscribers, and to anyone who enters their email address on our temporary website landing page at www.painreliefmeds.com.
      Thank you for your patience and understanding.

      William A. Hartman
      President and CEO
      Premier Biomedical Inc.
      (724) 633-7033
      PR@premierbiomedical.com

      Verzögerte Produkteinführung von PainReliefMeds.com Web site
      Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre,
      In meinem Dezember CEO Brief, ich angegeben:
      • "Unser derzeitiger Geschäftsplan ist es, unseren patentrelevanten, 96-stündigen Schmerzlinderungs-Patch, der unserer Meinung nach der beste in der Branche ist, und einen Roll-on Applikator, der ab Januar auf unserer Website painreliefmeds.com erhältlich ist, anzubieten 2, 2017. Weitere Schmerzmittel, darunter Cremes, Sprays, Gel-Stifte und Kapseln / Pillen (Pain-ExTM) folgen im Laufe des Jahres. "
      True to Plan, haben wir die notwendigen Werkzeuge für die Volumenproduktion der Schmerzen Patches zu unterstützen; Wir vervollständigten das Design und die Beschaffung der Verpackung für die Schmerzen Patch; Startete die Volumenproduktion und baute ein Inventar von Patches auf, die wir projizieren, um die anfängliche Nachfrage zu decken. Wir haben die Werkzeuge und Vorrichtungen für die Produktion der Roll-on-Applikatoren auch abgeschlossen.
      Ob es Murphys Gesetz am Arbeitsplatz oder ein Fall ist, der den Dichter Robert Burns dazu veranlasste zu beobachten: "Die besten geplanten Pläne von Mäusen und Männern gehen oft schief." Die Pläne von Premier Biomedical Pain Management Solutions, dass unsere Website läuft Am 2. Januar 2017, ging nicht wie geplant aus. Es gibt viele Gründe für die Verzögerung, aber keine Ausreden. Seit wir durch die Feiertage gearbeitet haben, hatten wir nicht auf wichtige Lieferanten gezählt, die die Woche zwischen Weihnachten und Neujahr beenden. Infolgedessen sind wir jetzt mit Umschuldungsproblemen bestimmter Tätigkeiten konfrontiert, da wir einige unserer Fenster der Gelegenheit verloren haben.
      Wir arbeiten eifrig daran, die notwendigen Aktivitäten für den Start der Website Mitte Januar 2017 abzuschließen, aber wir sind immer noch auf Drittanbieter angewiesen, um dies zu ermöglichen, und es gibt eine Menge Dinge, die noch schief gehen können. Wir tun alles, um diese Risiken abzuschwächen.
      Darüber hinaus arbeiten wir an Vertriebsvereinbarungen mit einer regionalen Apothekenkette sowie an lokale Schmerztherapie-Kliniken, um unsere Produkte über ihre Filialen zugänglich zu machen. Die Erfahrungen aus diesen Beziehungen werden uns in Zukunft helfen, da wir unser Vertriebsnetz bundesweit ausweiten.
      Wenn die Web site oben ist und bereit ist, Aufträge für unsere Schmerzflecken und Roll-ons zu nehmen, senden wir eine eMail an alle unsere Teilnehmer und zu jedermann, das ihre eMail-Adresse auf unsere temporäre Web site Landung Seite bei www.painreliefmeds.com eingibt .
      Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
      24 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.01.17 18:54:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.013.664 von Quipu am 05.01.17 08:05:03Kaufen!! Kaufen!! Kaufen!!

      Es geht los!!


      Dennoch vorsichtig. Selbst beurteilen und /oder Zeitpunkt abpassen.

      Premier Biomedical CEO, William Hartman, Releasing Zwei neue Schmerzlinderung Produkte in Januar - 16. Januar 2017
      https://upticknewswire.com/premier-biomedical-ceo-william-ha…

      Ehrfürchtiges Interview !! Wir haben noch ein paar Wochen Schmerzen hier, denn es gibt noch giftige Hinweise, die noch verdünnt werden, so hoffe ich, niemand ist überrascht, wenn wir nicht nach oben. Auf der anderen Seite, sagte Bill erwähnt traditionelle Finanzierung, um die Wandelschuld auszahlen. In Verbindung mit dem Empfang, den sie bisher erhalten haben, vor allem der Interviewer, der seinen Anteil um 300% erhöht hat, nachdem er Proben erhalten hat, und die Gewinnung von Fremdfinanzierung, wird dies in die Luft jagen. Ein guter Vergleich zu dem, was passieren wird, ist OWCP, das ist in der Nähe der Unterseite und mit dem Interview Ich sehe uns nicht fallen unter dem Boden (.003). Wenn Rechnung bekommt traditionelle Finanzierung und zahlt sich die Noten Ich werde meine Aktien zu sperren für ein paar Jahre, ist dies wieder in meiner Kategorie einer "Vorruhestand".
      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…

      Dieses war mein Nehmen auf dem spätesten Uptick Interview ... (fühlen Sie bitte sich frei, hinzuzufügen, was ich vermisst haben könnte ...)
      - Zwei Produkte auf der Website veröffentlicht werden "hoffentlich in der nächsten Woche" (Je nachdem, wann das Interview durchgeführt wurde)
      - Unterzeichneter Vertrag mit lokalem Schmerz-Mitte in PA.
      - Bewertungen der Produkte wurden sehr positiv und Produkte sehr effektiv.
      - Detaillierte Gespräche mit 2 regionalen Apothekenketten im westlichen PA / Ohio Valley.
      - Eine dieser Diskussionen "ist sehr weit und sehr nah an der Unterzeichnung eines Vertrages".
      - Wird auf weitere regionale Apotheke Ketten in Mid-West.
      - Florida-Werbung - 1/2 Seite Anzeige in der lokalen Gemeinschaftszeitung im Februar.
      - Sobald Produkte auf dem Markt sind, wird Bill auf traditionelle Bank Finanzierung wenden und zahlen sich aus toxischen Kreditgebern.
      - Diese Banker tatsächlich legte sie in Kontakt mit einer anderen regionalen Apotheke in Northwest PA.
      - Der CEO nutzt das eigene Produkt für seine eigenen Schmerzen.
      - Alle anderen Produkte - Pillen, Lippenbalsams, Spraygel ... werden in diesem Kalenderjahr veröffentlicht werden.
      - Wir freuen uns, zu sehen, was die "Killer Cream" bringt!
      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…

      Und viele Meinungen mehr:
      http://investorshub.advfn.com/Premier-Biomedical-Inc-BIEI-26…
      23 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.01.17 11:19:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.095.627 von Quipu am 16.01.17 18:54:34Wird eine extrem spannende Woche.
      22 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.01.17 11:24:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      21 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.01.17 18:13:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.100.001 von Quipu am 17.01.17 11:24:35Einige Aussagen:

      "Csti arbeitet mit cdel. Sie taten genau dieses letzte 2mal am Ende der Verdünnung vor Nachrichten und dem Vorrat hart. Das ist nicht Einzelhandel."

      "Sicher. Hartman gab an, dass es innerhalb von ein paar Tagen sein könnte, also werden wir sehen, was passiert. Sollte eine gute Woche IMO und erwarten einige tiefe Taschen zu kaufen beginnen."

      "Das einzige Problem, das Hartman haben könnte und sein vermutlich nicht Problem überhaupt ist, in der Lage, die Lawine der Nachfrage zu treffen, die für die Flecken kommen wird und auf ihm rollt, hat er zwei Apotheken, die wahrscheinlich an Bord kommen und die Dominos fallen sehen.
      Einfache Mathematik legt dies um ein Buck in diesem Jahr."

      "Dieser Vorrat wird in der $ .75 / $ 1.00 Strecke irgendwann dieses Jahr leicht sein.
      Lassen Sie ein, paar Dummköpfe verkaufen
      Es ist nicht der Mühe wert, über imo posten"

      "Auch wenn ich sehr optimistisch bin, bin ich auch einverstanden. Rational Erwartungen sind erforderlich, um nicht über Hype dies. BIEI könnte in der Nähe von einem $ 1, aber erste Schuld / Cabrios müssen bezahlt werden, um eine Realität zu werden. Mit der Website kommen online in den nächsten Tagen und erhebliche Verkäufe der Patch / Roll auf generiert wird ein sehr großer Schritt in Richtung dieser Richtung Dollar."

      und mehr ...

      Dennoch vorsichtig. Niemandem gleuben, auch nicht mir.
      20 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 09:58:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.103.523 von Quipu am 17.01.17 18:13:18Und mehr Stimmen:

      "Heilige Mutter Gottes ... was für ein Tier. Wie habe ich nichts davon gehört? Denken über das Werfen etwas Geld an ihm morgen"

      "Wenn sie die Verdünnung aufgrund der Finanzierung mit einem O / S von 350 Mio. oder so beenden können, ist 0,50-0,75 nicht weit von 3-5 Monaten aus."

      "Wenn die CBD-Patch ist ein großer Hit und wir sehen Einnahmen und Ende der Verwässerung. Der Himmel ist die Grenze"

      Also, ein paar kaufen und liegen lassen. Nur nicht auf Kredit.
      Bei 100 % mit der Hälfte aussteigen und für den Rest hohes Limit setzen!


      "... ich bin zuversichtlich, dass wir hier gewinnen werden!"

      "Es würde nur 25.000 einzelnen s mit 4 Patches pro Monat, um diese bis zu 100.000 Patches pro Monat - und das wäre $ 25 Millionen in Umdrehungen pro Jahr.
      Mit dem aktuellen Betriebssystem, das die Aktie nördlich von $ .075 pro Aktie erhalten würde"

      "And that's less than 500 per state. Not including outside the US. The MC should be 10mill rt now. "

      "Gut zu sehen, eine glücklichere und positive Einstellung hier. Es ist an der Zeit, aber ich muss zugeben, ich bin immer noch die Vorteile der lächerlich niedrigen ps.
      Ich könnte nicht die gazillions der Anteile haben, die einige hier haben, aber, wenn ich in drei Jahren zurücktrete, konnte mein Kissen viel, viel weicher sein. Ich bin nicht verzweifelt, was ich hier (noch) investiert habe, damit ich mich zurücklehnen und beobachten kann.
      P.S. Die Zahl der Anhänger auf diesem Board scheint täglich zu wachsen."

      Ich fühle mich gut über zwei Apothekenketten an Bord

      "Und sie haben einen Blick schon, so dass ich etwas sehr professionelles erwarten eine lange mit stellaren Ergebnissen"

      Und dass noch einmal (einfach nur gewaltig):

      http://www.premierbiomedical.com/wp-content/uploads/2015/04/…

      Das wird alles forciert mit den Einnahmen!! Jaaa!
      19 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 10:19:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.107.516 von Quipu am 18.01.17 09:58:31Hier steht alles drin (glauben oder nicht glauben):

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/9172586-premier-bi…

      https://translate.google.com/?hl=de :)
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 11:11:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.107.693 von Quipu am 18.01.17 10:19:57Hier geht es weiter:

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1245023-1-10/mein…
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 23:00:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.108.212 von Quipu am 18.01.17 11:11:02ok, dann mache ich doch hier weiter, danke.

      BIEI - Start in den Himmel in 2017, ab jetzt!


      Zur unbedingten Info einfach auch hier lesen:

      Geben Sie Ihre Meinung im Forum ab! | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      www.wallstreet-online.de/diskussion/1245023-1-10/meinung-for…
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 23:07:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.113.963 von Quipu am 18.01.17 23:00:41Start der Rakete: wenn diese Webseite geschaltet ist und der Verkauf beginnt:

      painreliefmeds.com/
      painreliefmeds.com/product/flux-watch/

      Noch im Januar. Täglich möglich!
      (Und auch hier noch einmal: Vorsichtig sein!! Selbst recherchieren! Niemandem glauben, auch nicht mir.)

      Der heutige Tag war ein Vorgeschmack!!
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.01.17 11:37:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.113.990 von Quipu am 18.01.17 23:07:33Weitere Stimmen:

      "BIEI wird über $ 0,30 bis Ende Februar zu bekommen! Es gibt einfach Geld hier gemacht werden, tun einige DD, tun die einfache Mathematik, lesen Sie die PR / Nachrichten und kaufen Sie mehr! Sitzen bei 690k hier, auf der Suche nach einem schönen Zahltag Jungs so nicht verkaufen Ihre Aktien billig."

      "Ihre Marktkapitalisierung war zu Beginn des Jahres mit null Umsatz höher. Lächerlich."
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.01.17 12:07:07
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.116.651 von Quipu am 19.01.17 11:37:14Kaufen, Verkaufsorder hoch ansetzen, abwarten, reich werden.

      Das ist hier möglich!

      (Dennoch vorsichtig, selbst recherchieren, selbst entscheiden.)
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.01.17 17:09:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.116.933 von Quipu am 19.01.17 12:07:07Weitere Stimmen:

      " ... Ich kaufte im vergangenen Jahr, als dies etwa 2 Cent war"

      "Wenn Sie halten halten Sie am Ende sehr grün in den kommenden Wochen, große Dinge kommen"
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.01.17 17:32:46
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.119.765 von Quipu am 19.01.17 17:09:29"Dies wird volatil über die kommenden Wochen, gewinnt groß
      und verlieren einige dieser Gewinne.

      Allerdings ist seine irrelevant, weil diese explodieren,
      sobald die Website geht live,


      Verkaufszahlen gebucht werden,

      und zusätzliche Nachrichten aus anderen Vertriebskanälen

      und externe Finanzierung freigegeben wird"

      Es wird nicht Wochen dauern. :)
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.01.17 22:08:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.120.020 von Quipu am 19.01.17 17:32:46"Geduld ist der Name des Spiels hier zusammen mit einem Verständnis für das Potenzial für dieses Unternehmen. Es läuft zu .02-.04 in ein paar Wochen zu Monat und von dort .30 bis .75 irgendwann Frühsommer IMO.
      Ich verstehe, dass lange Zeit Inhaber wie mich frustriert sind und wollen, dass diese Sache zu laufen, aber es wird zu gegebener Zeit."

      "Jeder stock sinkt der Tag nach einem 80-100 Prozent Zunahme."

      "Ich bin völlig einverstanden mit dem, und deshalb fühle ich mich so wohl mit meiner großen Position. Es ist leicht zu sehen, mit all dem, was geschieht, dass diese Aktie können Sie sehr wohlhabend in kurz-und langfristig zu sehen"

      "Mein Lieblingszitat von ein paar tausend Dollar Gewinn vor. Lässt mein Geld in Zehntausende machen.
      Zitat:
      Ich möchte das Offensichtliche für diejenigen Wenigen, die PBI-Management glauben, bereichern sich durch den Verkauf von Aktien:
      Kein aktives Vorstandsmitglied oder Mitglied des Managements hat sogar eine Aktie der Premier Biomedical Aktie verkauft.
      Weil wir ein börsennotiertes Unternehmen sind, erfordert ein solcher Verkauf von Aktien durch einen Insider eine sofortige Veröffentlichung durch die SEC. Darüber hinaus hat kein aktives Mitglied des PBI-Managements einen Penny in Entschädigung für erbrachte Leistungen erhalten.
      Es gibt keine finanziellen Boni oder Firmenwagen für jedes Mitglied der Geschäftsführung.
      Alle Mitglieder der Geschäftsführung, einschließlich der Vorstandsmitglieder, haben erhebliche Summen, Zeit und Anstrengungen zum Erfolg dieses Unternehmens beigetragen.
      Ihre einzige Entschädigung ist der Erhalt von Aktien-Optionsscheinen, die deutlich über dem aktuellen Marktpreis liegen und damit Anreize für den Erfolg des Unternehmens versichern."

      und viele mehr!! :)
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.01.17 17:16:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.122.495 von Quipu am 19.01.17 22:08:05Nach und nach ein paar Stimmen:

      " 0.02 wäre ein guter Anfang. In ein paar Monaten, IMO werden wir blicken zurück auf die letzten Monate und frage mich, warum mehr Menschen nicht sehen, was wir sahen."

      http://investorshub.advfn.com/Premier-Biomedical-Inc-BIEI-26…
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.01.17 21:09:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.128.069 von Quipu am 20.01.17 17:16:10"Ich fühle mich sehr sicher, dass nächste Woche für alle Aktionäre gut sein wird. Große Dinge sind gleich um die Ecke für dieses Unternehmen und jemand erwähnt es früher zu Tag, aber ich definitiv den Eindruck, dass Hartman ist ein echter Kerl, der wirklich will, dass dieses Unternehmen um jeden Preis erfolgreich zu sein.

      Ich freue mich darauf, was die nächsten Wochen bringen und haben ein gutes Wochenende alle. "
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.01.17 18:23:32
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.129.839 von Quipu am 20.01.17 21:09:01"Um zu gewinnen, müssen Sie groß wetten. Das ist nur Leben und Biei"
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.01.17 18:25:13
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.133.184 von Quipu am 21.01.17 18:23:32"Wenn Sie Ende der Verwässerung und Amy Verkauf oder traditionelle Finanzierung erhalten, beginnen Sie bei .10. Und die Einnahmen werden Sie höher fahren"
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.01.17 18:29:42
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.133.193 von Quipu am 21.01.17 18:25:13"Gut zu wissen, wenn Verdünnung beendet und es wird, weil Hartman sagt, das Unternehmen geht auf eine "Hungerkur" daher, nicht mehr Zeichnung auf das Darlehen, die keine giftige Finanzierung bedeutet.

      Die Verteilung mit einem Platz ist bereits im Werk, eine Apotheke ist die nächste und mögliche Bankfinanzierung danach.

      Wir werden in ein paar Wochen deutlich höher sein, sobald diese toxischen Töne getan werden, gibt es absolut keine Frage darüber, dass in meinem Kopf, es ist unvermeidlich.

      Es gibt 0 Faktoren außer Verdünnung, die den Rückgang der SP verursachen. Vertrauen Sie mir, wenn ich sage, dass unser Zahltag kommen wird, halten Sie auf Ihre Aktien und Sie werden belohnt!"
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.01.17 19:01:41
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.133.226 von Quipu am 21.01.17 18:29:42"It's Hemp oil with no thc
      And is completely legal in all 50 states "
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.01.17 19:07:00
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.133.487 von Quipu am 21.01.17 19:01:41"Glaub mir Bruder, ich verkaufe keinen Anteil. Es sei denn, wir schlagen einen Dollar, dann werde ich verkaufen 2 Mühle und reiten den Rest!"
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.01.17 19:14:25
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.133.526 von Quipu am 21.01.17 19:07:00Sie haben jetzt das erste Produkt, um ihre weiteren Medikamente/Verfahren finanzieren zu können!!!

      Das ist der Haupt-Grund, weshalb alle so euphorisch sind:

      Premier Biomedical, Inc. hat Exklusivlizenzen für zum Patent angemeldete Medikamente / medizinische Verfahren erworben, um Kuren für eine beträchtliche Anzahl der am meisten schwächenden und oft tödlichen Erkrankungen der Menschheit zu entwickeln:

      Amyotrophe Lateralsklerose (ALS), Traumatische Hirnverletzung (TBI), Multiple Sklerose (MS), klinische Depression, Alzheimer-Krankheit, Blut-Sepsis, Atherosklerose und Krebs.

      Wir haben einen aggressiven Zeitplan entwickelt, um die Entwicklung dieser bahnbrechenden Technologien durch Labor-, Krankenhaus- und klinische Studien voranzubringen.

      Wir haben die Entwicklung von potenziellen Patientenproben-Anwendungslisten initiiert.

      Wir verfügen über ein Managementteam mit langjähriger Erfahrung und Ansprechpartnern im medizinisch-pharmazeutischen Bereich sowie eine nachgewiesene Erfolgsbilanz zur Einführung neuer Unternehmungen in einem wettbewerbsorientierten Umfeld.

      Unsere umfangreichen Kontakte in der medizinisch-pharmazeutischen Industrie gewährleisten, dass neue Entwicklungen maximale Transparenz und Marktbelastung erzielen.

      Transparenz und Rechenschaftspflicht werden auch weiterhin durch regelmäßige Erstellung technischer Fortschrittsberichte, Finanzberichte und Investor-Relations-Berichte sichergestellt, um die Anlegerbegeisterung zu bewahren.

      http://www.premierbiomedical.com/about/company-profile-2/" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.premierbiomedical.com/about/company-profile-2/
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.01.17 19:31:45
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.133.571 von Quipu am 21.01.17 19:14:25Einführung und Produktübersicht

      http://www.premierbiomedical.com/wp-content/uploads/2015/04/…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 10:42:31
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.133.610 von Quipu am 21.01.17 19:31:45Hier geht es weiter:

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1245023-1-10/biei…

      Schwierige Geburt, aber sehr lohnenswert!!

      Heute noch rechtzeitig einsteigen!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,28
      +0,28
      -0,47
      -0,14
      +4,02
      +5,24
      -0,06
      +2,68
      -0,55
      +0,10

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      88
      79
      63
      58
      24
      22
      21
      20
      19
      19
      Premier Biomedical (BIEI) - Kurz vor neuem Run mit Cannabis Schmerzpflaster?