checkAd

    Gewalt und Missbrauch von Frauen und Kindern in Deutschland Ein Tabuthema! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.12.16 14:50:48 von
    neuester Beitrag 04.11.20 18:43:44 von
    Beiträge: 124
    ID: 1.242.581
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.485
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.16 14:50:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Während einschlägige Medien, Montagsmarschierer und Rechte Gruppierungen Ausländer, Migranten Ja alles "Fremde" mit dem Unheil in diesem Land in Verbindung bringen, werden warum auch immer die viel größeren Verbrechen seit Jahren ignoriert!

      Gewalt gegen Kinder und Frauen und auch Kindesmissbrauch in sehr großer Zahl!

      Die Häufigkeit von sexuellen Kindesmissbrauch in Deutschland könnte dem Ausmaß einer Volkskrankheit entsprechen.

      https://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article152551577/…

      "Kindesmisshandlung ist eine chronische Krankheit"

      http://www.zeit.de/gesellschaft/familie/2015-05/kindesmissha…

      Kindesmisshandlung
      Gewalt gegen Kinder in Deutschland ist "ein ungelöster Skandal"


      http://www.t-online.de/eltern/familie/id_78156730/kindesmiss…

      Die Twittermeldung zum einstimmig! beschlossenen Verschärfung des Sexualstrafrechts lasse ich unkommentiert... Es spricht für sich selbst...

      https://twitter.com/beatrix_vstorch/status/75103195228366848…

      Bitte um Meinungen zum Thema...

      DV
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.12.16 15:16:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.830.301 von Doppelvize am 05.12.16 14:50:48http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-11/aydan-oezoguz…

      03.11.2016

      "...Mit ihrer Kritik an einem generellen Verbot von Kinderehen hat sich Özoguz(SPD) hinter Justizminister Heiko Maas (SPD) gestellt. Die Unionsfraktion im Bundestag will Eheschließungen unter 18 Jahren dagegen ohne Ausnahme verbieten – auch für deutsche Jugendliche..."

      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.12.16 16:28:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.830.427 von Blue Max am 05.12.16 15:16:52Es waren diese Damen und Herren, die noch vor nicht einmal 10 Jahren gegen die Gleichstellung des Strafbestands der Vergewaltigung innerhalb und außerhalb der Ehe estimmt haben!

      Norbert Blüm :mad:
      Friedrich Merz :mad:
      Hannelore Rönsch :mad:
      Gerhard Stoltenberg :mad:
      Theo Waigel :mad:
      Burkhard Hirsch :mad:
      Peter Ramsauer :mad:
      Horst Seehofer :mad:
      Dagmar Wöhrl :mad:
      Erika Steinbach.
      :mad:

      http://bfriends.brigitte.de/foren/politik-und-tagesgeschehen…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.12.16 17:05:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.830.301 von Doppelvize am 05.12.16 14:50:48http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/freiburg-moerde…

      Freiburg: Flüchtling aus Afghanistan (17) soll Studentin (19) getötet haben – OB warnt „Täter-Herkunft nicht für Pauschalurteile heranzuziehen



      Sollte Doppelvizes Tochter mal betroffen sein, wird er sicher nicht mehr so einen Unsinn über die Montagsmarschierer und die Menschen die versuchen sich für Recht und Gesetz einzusetzen schreiben.:confused:

      Die Dame aus Freiburg war sogar in der Flüchtlingshilfe tätig und wird von einem Flüchtling umgebracht. :mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.12.16 17:15:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.830.815 von Doppelvize am 05.12.16 16:28:19Schon der erste Kommentar von "wildwusel":

      Zu solchen Listen gibt es immer zwei offensichtliche Fragen:

      #1 Warum haben die Leute so abgestimmt? Haben sie gegen ein Gesetz gestimmt, weil sie die Fromulierung für problematisch hielten? Weil es ihnen nicht weit genug ging? Haben sie für ein Gesetz gestimmt, weil sie einen Kuhhandel eingegangen sind? Aus Fraktionsdisziplin?

      #2 Haben die Leute seither ihre Meinung geändert, und wodurch wurde das motiviert?

      Ohne Kontext ist das ein Datenpunkt, den man beim Trivial Pursuit gebrauchen kann, aber nicht, um sich eine Meinung über Leute zu bilden.


      Eben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.12.16 17:25:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.831.043 von bmuesli am 05.12.16 17:05:00......genau, Doppelvizes letzter Beitrag ist ein Musterbeispiel für Populismus !!!
      Avatar
      schrieb am 06.12.16 08:05:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      18-Jährige vergewaltigt? Familienvater vor Gericht

      Der 25. Juli 2015 wird in ihrem Leben der Tag bleiben, der alles verändert hat. Für Julia P. (heute 19, Name geändert), weil sie zum Opfer wurde. Und für Stefan S. (24), weil er ein Vergewaltiger sein soll.

      https://www.tz.de/muenchen/stadt/familienvater-muss-sich-weg…
      Avatar
      schrieb am 06.12.16 09:46:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Er ist ihr Opa – und seit Frühjahr 2015 auch ihr schlimmster Alptraum: Am 16. Mai wurde die damals sechsjährige Jennifer (*) in einem Gewerbegebiet bei Baalsdorf von ihrem Großvater Bernd K. (53) sexuell missbraucht. Gestern wurde der Holzhausener deshalb am Amtsgericht zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. [/i:mad::mad::mad:

      http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzi…

      Die Staatsanwaltschaft Potsdam ermittelt gegen einen Großvater, der in Dobbrikow (Teltow-Fläming) seinen sechs Jahre alten Enkel sexuell missbraucht haben soll. Mit Informationen zu dem Fall halten sich die Ermittler zurück. Der Weiße Ring bestätigt, dass Missbrauchsfälle durch Großväter nicht selten sind.:mad::mad::mad:

      http://www.maz-online.de/Lokales/Teltow-Flaeming/Gruseliger-…

      Die Häufigkeit solcher Fälle ist erschreckend.
      Avatar
      schrieb am 06.12.16 10:02:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schlimm,
      was in Deutschland abgeht....
      Leider......
      Und dann holt man sich noch praktizierende Familien rein,wo Ehen mit Kinder getätigt wurden
      und auch im Duldungsstatus sind....
      Da kann man nur noch den Kopf schütteln....
      Pfui Deibel
      Mittelalter in Deutschland
      Wir schaffen das

      Die 19 Jährige in Freiburg könnte noch am Leben sein,wenn man nicht so Barbaren ins Land wie den 17 Jährigen Afghanen ins Land ließ...
      Dieser Killer wurde schon gar noch von einer Deutschen Familie betreut und versorgt....
      Unsere Politik versagt auf der ganzen Linie....
      In Ungarn bei Herrn Orban ist Ruhe angesagt....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.12.16 18:03:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.834.198 von Claptoni am 06.12.16 10:02:18...und auch in Bochum ein Asylbewerber.
      Statistisch gesehen begehen aber genauso viele Deutsche Vergewaltigungsdelikte ?
      Doch doch, unsere Politiker sagen das, und wenn die das sagen....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.12.16 16:41:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Rolf W. soll sich zwischen Februar 2013 und Mai 2016 mehrmals am Sohn seiner Lebensgefährtin vergangenen haben. Beim ersten Mal war das Kind sechseinhalb Jahre alt.:mad:

      http://www.dnn.de/Dresden/Lokales/Verurteilter-Sexualstrafta…
      Avatar
      schrieb am 07.12.16 16:43:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bei der Häufigkeit der Fälle kriegt man fast den Eindruck dass gehöre zur "deutschen Leitkultur"

      Greven/Emsdetten -

      Was die Richter zu bewältigen haben, ist kein leichter Stoff. Denn die Anklagevorwürfe, die der Staatsanwalt gegen den Angeklagten aus Emsdetten erhebt, spiegeln die Abgründe menschlichen sexuellen Handelns wider. In abscheulicher Handlungsweise soll der 44 Jahre alte Angeklagte von Mai 2002 bis Januar 2014, seine Stieftochter in über 100 Fällen sexuell missbraucht haben.
      :mad:

      http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Steinfurt/Greven/2624713…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.12.16 17:50:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.847.311 von Doppelvize am 07.12.16 16:43:36..warum soll das deutsche Leitkultur sein ? Wird bei uns immer noch streng bestraft.
      Aber Kinderehen werden eher nicht bestraft und die gehören nicht zur deutschen Kultur, es sei denn, unser Justizminister ändert das.
      Avatar
      schrieb am 09.12.16 16:13:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Leipzig – Sein Körper ist dick. Sein Gesicht übersät mit Pickeln. Und seine Hände sind die eines Kinderschänders! Dieser Mann zerrte mitten am Tag ein kleines Mädchen in sein Auto, entführte und missbrauchte es.

      http://www.bild.de/regional/leipzig/sexueller-missbrauch/kri…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.12.16 17:17:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.864.293 von Doppelvize am 09.12.16 16:13:19In Deutschland gibt es, Stand 01.07.2016, Quelle ZEIT-online vom 18.08.16, eine Zahl von 361 bekannten !!! die Betonung liegt auf bekannten !!! Ehen mit Minderjährigen unter 14 Jahren.
      Gewisse Kulturkreise haben es also erst gar nicht nötig, Minderjährige zu entführen und zu missbrauchen, sondern sie machen das legalisiert und das in einem Staat wie Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 12.12.16 08:35:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      Drechschwein Nummer XXXX :mad:

      Niedersachsen: 32-jähriger Mann soll 122 Kinder missbraucht haben

      http://www.huffingtonpost.de/2016/12/09/niedersachsen-122-ki…
      Avatar
      schrieb am 12.12.16 09:08:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      Immer häufiger nimmt die Polizei im Kreis Viersen Strafanzeigen wegen häuslicher Gewalt auf. Im vergangenen Jahr zählte sie 341 Strafanzeigen.

      In nur EINEM Landkreis! Wie hoch mag die Dunkelziffer sein, und wieviele Fälle bedeutet das hochgerechnet auf Deutschland?

      Bei ~400 Landkreisen wären das rund 140000 Fälle pro Jahr!!
      Avatar
      schrieb am 13.12.16 06:49:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      Gewalt hat viele Ausdrucksformen.
      Es ist auch eine Form von Gewalt, wenn das Lebensrecht einzelner mißachtet oder eingeschränkt wird. Kommt da eine Frau daher und meint, sie muß die Nachbarin vergraulen oder sonstwie entfernen, vermutlich mit der Absicht, sich an deren Stelle zu setzen. So ähnlich muß es wohl auch in Harems zugehen. Sage also noch jemand, wir unterschieden uns von jenen Kulturen, in denen so etwas üblich ist. Eigentlich braucht man bei uns keine "Integration". Die neu ankommenden Mißstände sind auch längst schon vorhanden. Die Gesetze des Christentums gelten eh nicht mehr.. Daran ändert auch das Blabla von irgendwelchen Kanzeln nichts.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.12.16 07:55:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.879.387 von Wilmentrudis am 13.12.16 06:49:48Die Gesetze des Christentums gelten eh nicht mehr..

      Kein Wunder wenn das Christentum heute schon von Parteien und deren Anhängern als "linksgrün versifftes Gutmenschentum" herabgewürdigt wird....

      Religionen haben bei totalitär denkenden Menschen eh keinen Platz.
      Avatar
      schrieb am 13.12.16 09:13:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      In den meisten Fällen gibt es eine Täter-Opfer-Vorbeziehung

      Das Thema ist brisant: Körperliche und sexuelle Gewalt ereignet sich nicht selten in der Partnerschaft, im Bekanntenkreis oder der Familie.


      Nicht selten solche Familien die das Schlagen von Kindern noch für normal und erlaubt halten... :mad:

      http://regionalgoslar.de/hilfsnetzwerk-sammelt-beweise-fuer-…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.12.16 15:55:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.880.281 von Doppelvize am 13.12.16 09:13:50Über eine Backpfeife, wnn berechtigt, wird sich niemand aufregen. :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.12.16 16:12:18
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.883.878 von Wilmentrudis am 13.12.16 15:55:32
      Zitat von Wilmentrudis: Über eine Backpfeife, wnn berechtigt, wird sich niemand aufregen. :laugh:


      Mich schon! Wer es nicht schafft seine Kinder ohne Schläge zu erziehen ist für mich ein Versager.

      Gut, Versager gibt es an jeder Ecke.

      Das Entscheidene ist: Eine Ohrfeige ist Körperverletzung! Noch dazu begangen an einem Kind!:mad:

      Dazu eine paar Ausführungen eines RA

      http://rechtsanwalt-andreas-fischer.de/2015/04/12/ohrfeigen-…
      Avatar
      schrieb am 15.12.16 09:37:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      Es ist die Faszination vieler Kinder, die Leidenschaft Schaffner und Weichensteller zu sein, noch bevor man das Erwachsenenalter erreicht hat. Gerade hier soll es nun zu einem furchtbaren Fall des Kindesmissbrauches gekommen sein. Eltern und Förderverein sind schockiert.

      Besonders erschütternd: Ein Mitarbeiter (38) der Parkeisenbahn soll einen Jungen über Jahre missbraucht haben.
      :mad::mad::mad:

      https://www.tag24.de/nachrichten/schock-bei-der-parkeisenbah…
      Avatar
      schrieb am 15.12.16 09:40:11
      Beitrag Nr. 24 ()
      Polizei Northeim: Fälle häuslicher Gewalt nehmen zu

      Eine Statistik des Bundesfamilienministeriums sagt aus, dass jede vierte Frau bereits Gewalt in einer Partnerschaft erlebt hat. Und dass eine Frau bis zur Trennung vom Partner sieben Mal geschlagen wurde.

      Von Leuten die auch ihre Kinder ohrfeigen? Vermuting liegt nahe! :eek:

      http://www.hna.de/lokales/northeim/northeim-ort47320/polizei…
      Avatar
      schrieb am 15.12.16 12:30:37
      Beitrag Nr. 25 ()

      An diesem Donnerstag soll der Prozess gegen Christian F. wegen Kindesmissbrauchs zu Ende gehen.

      Den Missbrauch an zwei früheren Schülern des Domspatzen-Gymnasiums hat der Verdächtige schon weitgehend gestanden.:mad:

      Christian F. wird außerdem verdächtigt, seine Verlobte Maria Baumer vor drei Jahren getötet zu haben. Der Prozess dazu steht noch aus.


      http://www.sueddeutsche.de/bayern/regensburg-urteil-im-kinde…
      Avatar
      schrieb am 15.12.16 16:18:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      Das nächste Dreckschw..... :mad:

      122 Kinder über das Internet sexuell missbraucht

      Ein 32-Jähriger soll 122 Kinder über das Internet sexuell missbraucht haben. Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Osnabrück sind durch die Anzeige einer Mutter aus Kitzingen ins Laufen gekommen. Offenbar hatte der Mann ihr Kind erpresst.
      :mad::mad:

      http://www.br.de/nachrichten/unterfranken/inhalt/missbrauch-…
      Avatar
      schrieb am 16.12.16 08:35:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      Die ganze Wahrheit und das Ausmaß ist viel schlimmer, aber das weiß der Vize sicher selbst, nur mal ein paar Beispiele:

      http://www.focus.de/politik/ausland/ausland-dutroux-war-kein…

      http://rtlnext.rtl.de/cms/kinderschaender-ring-es-waren-akad…

      Die schklimmsten Täter sitzen in den Regierungen und in den "Eliten":

      https://ruf-der-heimat.com/2014/07/06/kinderschander-ring-in…

      https://faszinationmensch.com/2015/03/04/was-haben-freimauer…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.12.16 09:23:49
      Beitrag Nr. 28 ()
      9
      Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt
      Werden die Menschen richten nach ihrem Blut und ihrem Glauben
      Niemand wird die leidenden Herzen der Kinder hören
      Sie werden wie junge Vögel aus dem Nest gestoßen
      Und niemand wird sie beschützen vor der Hand mit dem Panzerhandschuh.

      Der Haß; wird die Erde überfluten, die sich friedlich glaubte
      Niemand wird verschont bleiben, nicht die Alten, nicht die Verletzten
      Die Häuser werden zerstört und geplündert werden
      Die einen werden an die Stelle der anderen treten
      Alle werden die Augen verschließen, um die vergewaltigten Frauen nicht zu sehen.


      13
      Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt
      Wird auch das Kind verkauft werden
      Manche werden sich seiner bedienen wie einer Zielscheibe
      Um Genuß zu finden an seiner jungen Haut
      Andere werden es wie ein unterwürfiges Tier behandeln.
      Die unantastbare Schwäche des Kindes wird vergessen sein
      Und sein Geheimnis
      Es wird wie ein Fohlen sein, das dressiert wird
      Wie ein Lamm, das geschlachtet und ausgeblutet wird
      Und der Mensch wird nur noch Grausamkeit kennen.


      http://www.j-lorber.de/proph/seher/johannes-von-jerusalem.ht…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.j-lorber.de/proph/seher/johannes-von-jerusalem.ht…[/i]
      Avatar
      schrieb am 16.12.16 11:01:22
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.899.193 von Albagubrath am 16.12.16 08:35:46
      Zitat von Albagubrath: Die ganze Wahrheit und das Ausmaß ist viel schlimmer, aber das weiß der Vize sicher selbst, nur mal ein paar Beispiele:

      http://www.focus.de/politik/ausland/ausland-dutroux-war-kein…

      http://rtlnext.rtl.de/cms/kinderschaender-ring-es-waren-akad…

      Die schklimmsten Täter sitzen in den Regierungen und in den "Eliten":

      https://ruf-der-heimat.com/2014/07/06/kinderschander-ring-in…

      https://faszinationmensch.com/2015/03/04/was-haben-freimauer…


      Ja, auch da sitzen sie! :mad:

      Prozentual vermutlich so verteilt wie in der Restbevölkerung.... Ich weiß es nicht...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.12.16 11:09:34
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.900.447 von Doppelvize am 16.12.16 11:01:22
      Zitat von Doppelvize: Ja, auch da sitzen sie! :mad:

      Prozentual vermutlich so verteilt wie in der Restbevölkerung.... Ich weiß es nicht...


      Nun die Prozentzahl wird sich wohl nie ermitteln lassen, wer kann schon in die Köpfe dieser Irren hineinschauen und die Dunkelziffer dürfte viel höher sein, als wir überhaupt erahnen können.

      Ihr "Gott" braucht halt ständig Nachschub an "frischem Blut".

      Allein der Bericht über ca. 5000 verschwundene Flüchtlingskinder lässt die wahren Ausmaße erahnen:

      http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlingskrise-fa…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.12.16 14:30:27
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.900.522 von Albagubrath am 16.12.16 11:09:34
      Zitat von Albagubrath:
      Zitat von Doppelvize: Ja, auch da sitzen sie! :mad:

      Prozentual vermutlich so verteilt wie in der Restbevölkerung.... Ich weiß es nicht...


      Nun die Prozentzahl wird sich wohl nie ermitteln lassen, wer kann schon in die Köpfe dieser Irren hineinschauen und die Dunkelziffer dürfte viel höher sein, als wir überhaupt erahnen können.

      Ihr "Gott" braucht halt ständig Nachschub an "frischem Blut".

      Allein der Bericht über ca. 5000 verschwundene Flüchtlingskinder lässt die wahren Ausmaße erahnen:

      http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlingskrise-fa…


      Bei den Statistiken ist zu unterscheiden zwischen tatsächlich erfassten Fällen und Schätzungen. Offiziell gibt es jedes Jahr rund 14.000 Fälle in Deutschland.[6] Gemäß der polizeilichen Kriminalstatistik findet der sexuelle Missbrauch zu 92 % im Alter von 6 bis 14 Jahren statt. Im Alter von 0 bis 6 Jahren sind 8 % der missbrauchten Kinder betroffen. Dabei wird eine Dunkelziffer zwischen 1:15 (Bundeskriminalamt) und 1:20 (Kavemann und Lohstöter) angegeben. Es wird davon ausgegangen, dass jeder 15. bis 20. Missbrauch zur Anzeige kommt. Die Zahl der tatsächlichen Fälle beträgt demnach jährlich etwa 300.000,

      https://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Missbrauch_von_Kinde…

      Erschreckende Zahlen und Analysen....

      http://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/kinder-juge…

      Aber Deutschland hat andere Sorgen.... Die Flüchtlinge die Bösen sind unterwegs....
      Avatar
      schrieb am 19.12.16 08:04:15
      Beitrag Nr. 32 ()
      Rund 3000 Fälle häuslicher Gewalt wurden 2015 im Saarland registriert. Dazu kamen laut polizeilicher Kriminalstatistik 83 Fälle von Vergewaltigung oder sexueller Nötigung. Die Dunkelziffer ist noch viel höher, sagen Beratungsstellen im Saarland. Das liegt auch daran, dass viele Betroffene, deren Freunde, Angehörige und Nachbarn nur selten Hilfe suchen.

      Nur im kleinen Saarland....

      http://www.sr.de/sr/home/nachrichten/panorama/20161216_haeus…
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 07:59:25
      Beitrag Nr. 33 ()
      Gefühlt Täglich eine Meldung über solche Dreckschweine...

      Wegen sexuellen Missbrauchs ihrer Tochter ist in Berlin am Montag eine 34-Jährige verurteilt worden. Die Frau muss für vier Jahre und acht Monate ins Gefängnis. Sie habe pornografische Aufnahmen vom Kind erstellt und verbreitet, urteilten die Richter.

      http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2016/12/mutter-nac…
      Avatar
      schrieb am 03.01.17 10:07:01
      Beitrag Nr. 34 ()
      ...soll der Ehemann seine Ehefrau beleidigt, geschlagen und hierdurch leicht verletzt haben. Gegen den Mann, der die Tat bestreitet, wurde ein Strafverfahren eingeleitet und eine Gewaltschutzverfügung erlassen....

      Eine Meldung von vielen....

      http://www.mrn-news.de/2016/12/24/frankenthal-ehefrau-beleid…
      Avatar
      schrieb am 03.01.17 10:14:31
      Beitrag Nr. 35 ()
      Fast jeder 20. Mann hat pädophile Tendenzen. Das geht aus einer aktuellen Studie zum Missbrauch von Kindern und Jugendlichen hervor. Um Kinder zu schützen und Täter zu therapieren, leitet der Augsburger Psychotherapeut Reiner Kirchmann im KinderschutzBund München in Zusammenarbeit mit dem Informationszentrum für Männer mit „man/n sprich/t“ ein spezielles Therapieangebot für Männer, Heranwachsende und Jugendliche, die sexuelle Übergriffe auf Kinder begangen haben oder Kinderpornografie konsumieren.


      5 von 100 :mad::mad::mad:

      http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Wenn-Maenner-Kind…
      Avatar
      schrieb am 04.01.17 07:50:16
      Beitrag Nr. 36 ()
      Pack.... :mad:

      46-Jähriger missbraucht Jungen

      http://poessneck.otz.de/web/lokal/leben/detail/-/specific/46…
      Avatar
      schrieb am 04.01.17 07:51:31
      Beitrag Nr. 37 ()
      Mann bedroht Ehefrau mit Schusswaffe - Festnahme in Oelde

      http://www.soester-anzeiger.de/nordrhein-westfalen/mann-bedr…
      Avatar
      schrieb am 05.01.17 08:25:55
      Beitrag Nr. 38 ()
      Pack XY.... :mad:

      Mann misshandelt wohl Ehefrau: Polizei sucht Täter und Opfer


      http://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/Mann-misshandelt…
      Avatar
      schrieb am 06.01.17 10:02:06
      Beitrag Nr. 39 ()
      Vater missbraucht Tochter

      Ekelhaftes Pack.....

      http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.sie-war-erst-drei…
      Avatar
      schrieb am 06.01.17 11:58:02
      Beitrag Nr. 40 ()
      https://www.morgenpost.de/berlin/article130049033/Berliner-P…

      Finde jetzt leider nur dieses

      http://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/neue-zahlen-deutlic…

      und nicht den Artikel mit der Gesamtstatistik. Die meisten Fälle von Kindesmißhandlung gibt es in Berlin in den Bezirken Mitte, Reinickendorf und Neukölln. Also zufälligerweise dort, wo auch die meisten Leute mit Migrationshintergrund wohnen.

      Und bitte nicht falsch verstehen. Ich will hier nix verharmlosen oder dergleichen. Aber mich, sorry, wenn ich das so sage, kotzt das an, wenn für bestimmte Verbrechen ausschließlich Deutsche verantwortlich gemacht werden. So wie bei den rechtsextremistischen Straftaten.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.01.17 12:07:53
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.024.047 von niemwolf am 06.01.17 11:58:02
      Zitat von niemwolf: https://www.morgenpost.de/berlin/article130049033/Berliner-P…

      Finde jetzt leider nur dieses

      http://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/neue-zahlen-deutlic…

      und nicht den Artikel mit der Gesamtstatistik. Die meisten Fälle von Kindesmißhandlung gibt es in Berlin in den Bezirken Mitte, Reinickendorf und Neukölln. Also zufälligerweise dort, wo auch die meisten Leute mit Migrationshintergrund wohnen.

      Und bitte nicht falsch verstehen. Ich will hier nix verharmlosen oder dergleichen. Aber mich, sorry, wenn ich das so sage, kotzt das an, wenn für bestimmte Verbrechen ausschließlich Deutsche verantwortlich gemacht werden. So wie bei den rechtsextremistischen Straftaten.


      Natürlich findet so etwas auch in Migrantenfamilien statt! Ob mehr oder weniger, weiß ich nicht.

      Mir geht es darum dass es überhaupt thematisiert wird. Hier ist immer nur von Ausländer und oder Flüchtlingskriminalität die Rede. Es wir teilweise so getan als würde Deutsche keine Verbrechen begehen.

      Es sind mehr als genug und grade bei Kindesmissbrauch ist (aus Scham?) und anderen Gründen die Dunkelziffer sehr hoch.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.01.17 12:31:39
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.024.110 von Doppelvize am 06.01.17 12:07:53
      Mir geht es darum dass es überhaupt thematisiert wird.


      Gut. Jedoch dadurch, das du bereits in deinem Eingangsposting schreibst:

      "Während einschlägige Medien, Montagsmarschierer und Rechte Gruppierungen Ausländer, Migranten Ja alles "Fremde" mit dem Unheil in diesem Land in Verbindung bringen, werden warum auch immer die viel größeren Verbrechen seit Jahren ignoriert!"

      versuchst du, einen anderen Eindruck zu erwecken.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.01.17 12:54:55
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.024.368 von niemwolf am 06.01.17 12:31:39
      Zitat von niemwolf: Mir geht es darum dass es überhaupt thematisiert wird.


      Gut. Jedoch dadurch, das du bereits in deinem Eingangsposting schreibst:

      "Während einschlägige Medien, Montagsmarschierer und Rechte Gruppierungen Ausländer, Migranten Ja alles "Fremde" mit dem Unheil in diesem Land in Verbindung bringen, werden warum auch immer die viel größeren Verbrechen seit Jahren ignoriert!"

      versuchst du, einen anderen Eindruck zu erwecken.


      Zu dem Satz stehe ich nach wie vor... Man liest und hört fast nur noch über Flüchtlings/Ausländerkriminalität. Die gibt es, und auch reichlich!

      Aber eben auch teilweise noch viel schlimmere Taten die von "Egon" & "Heinz" verübt werden.

      Den lieben Onkels von nebenan...

      So wie die hier!?

      http://www.focus.de/regional/videos/fahndung-in-viersen-unbe…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.01.17 13:59:02
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.024.635 von Doppelvize am 06.01.17 12:54:55
      Aber eben auch teilweise noch viel schlimmere Taten die von "Egon" & "Heinz" verübt werden.



      Sie begegneten sich vor den Toiletten von Haus 44, im ersten Obergeschoss. Amir spielte an diesem Abend mit anderen Kindern auf dem Flur der Flüchtlingsunterkunft, als ihn plötzlich ein junger Mann an die Hand nahm, in die Toilette zog, durch den Vorraum und in eine der vier Kabinen brachte. Von innen schloss er die Tür, dann zog er sich selbst und dem Jungen Hose und Unterhose herunter, steckte dem vierjährigen Amir seinen Penis in den Mund und zwang ihn zum Oralsex.

      Die Tat des 22-jährigen Afghanen am 29. März in der ehemaligen Kaserne Boostedt haben die Ermittler vor allem anhand der Aussagen des Jungen rekonstruiert. Sie hat das Flüchtlingsheim im Herzen Schleswig-Holsteins erschüttert - vor allem aber das Leben eines vier Jahre alten Kindes und seiner Familie aus dem Irak.

      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fluechtlingskinder-als…

      Seit wann heißen Afghanen "Egon und Heinz"?

      http://www.rp-online.de/nrw/staedte/hilden/kind-missbraucht-…

      Oder Iraker?
      Avatar
      schrieb am 06.01.17 14:08:16
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.024.635 von Doppelvize am 06.01.17 12:54:55
      Den lieben Onkels von nebenan..


      So einen wie den hier?

      Ein junger Mann wurde wegen mehrfachen sexuellen Missbrauchs zu fünf Jahren Haft verurteilt.

      Der 22-Jährige aus Afghanistan stammende Mann saß seit Mitte Mai in Untersuchungshaft

      https://www.tag24.de/nachrichten/chemnitz-kaiserslautern-ger…

      In den Berliner Erstaufnahmeeinrichtungen sowie den Not- und Gemeinschaftsunterkünften für Flüchtlinge leben derzeit rund 38.000 Menschen. Ein knappes Drittel davon sind Minderjährige. Nach Einschätzung des Deutschen Kinderhilfswerks ist sexueller Missbrauch von Kindern in Flüchtlingsheimen bundesweit ein "riesengroßes Problem".

      http://www.morgenpost.de/berlin/article208314567/Missbrauch-…

      Egon und Heinz treiben sich also in Flüchtlingsunterkünften rum.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.01.17 07:55:19
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.025.430 von niemwolf am 06.01.17 14:08:16
      Zitat von niemwolf: Den lieben Onkels von nebenan..


      So einen wie den hier?

      Ein junger Mann wurde wegen mehrfachen sexuellen Missbrauchs zu fünf Jahren Haft verurteilt.

      Der 22-Jährige aus Afghanistan stammende Mann saß seit Mitte Mai in Untersuchungshaft

      https://www.tag24.de/nachrichten/chemnitz-kaiserslautern-ger…

      In den Berliner Erstaufnahmeeinrichtungen sowie den Not- und Gemeinschaftsunterkünften für Flüchtlinge leben derzeit rund 38.000 Menschen. Ein knappes Drittel davon sind Minderjährige. Nach Einschätzung des Deutschen Kinderhilfswerks ist sexueller Missbrauch von Kindern in Flüchtlingsheimen bundesweit ein "riesengroßes Problem".

      http://www.morgenpost.de/berlin/article208314567/Missbrauch-…

      Egon und Heinz treiben sich also in Flüchtlingsunterkünften rum.


      Ja leider tun sie das! :mad:

      http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-10/mohame…
      Avatar
      schrieb am 12.01.17 08:00:30
      Beitrag Nr. 47 ()
      Pack!


      Landgericht Freiburg verhandelt sexuellen Kindesmissbrauch in 450 Fällen
      Der 57-jährige Angeklagte soll die Tochter seiner Lebensgefährtin über Jahre hinweg in der gemeinsamen Wohnung in Breisach missbraucht haben
      :mad::mad::mad:

      http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/suedbaden/mann-vor-…
      Avatar
      schrieb am 16.01.17 08:06:41
      Beitrag Nr. 48 ()
      Das gefällt dem Putinklatscher :rolleyes:

      Russland: Gesetz soll häusliche Gewalt erlauben

      Ohrfeigen seien «traditionelle Werte»

      Misulina will Ohrfeigen — sei es gegen Kinder oder Ehepartner — als Bagatelldelikt abtun. Das jetzige Gesetz gegen häusliche Gewalt verletze «traditionelle russische Werte», hatte die Parlamentarierin vor einigen Monaten im Interview mit der «Moscow Times» behauptet. «In unserer Familienkultur basieren Beziehungen auf Autorität.


      http://www.20min.ch/ausland/news/story/29979586
      Avatar
      schrieb am 16.01.17 08:17:57
      Beitrag Nr. 49 ()
      Und wieder war Pack aktiv´:mad:

      Nachbarkind über 60 Mal missbraucht: Altenburger muss acht Jahre in Haft

      Weil er ein Nachbarkind über 60 Mal missbraucht hat, muss ein 31-jähriger Altenburger acht Jahre ins Gefängnis. Dieses Urteil, das noch nicht rechtskräftig ist, erging gestern vor dem Landgericht Gera.
      :mad:

      http://www.lvz.de/Region/Altenburg/Nachbarkind-ueber-60-Mal-…
      Avatar
      schrieb am 17.01.17 14:33:17
      Beitrag Nr. 50 ()
      Solche Leute Pack zu nennen ist für Pack noch eine Beleidigung...

      Zuhälterei-Anklage gegen Mutter Tochter zu verkaufen

      Die Mutter soll ihre Tochter als Prostituierte verkauft, der Lebensgefährte die 16-Jährige und ihre Schwester missbraucht haben
      :mad::mad::mad:


      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hildesheim-mutter-soll…
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 07:58:24
      Beitrag Nr. 51 ()
      Fast täglich eine Meldung über solche ekelhaften Typen :mad:

      NEUMARKT. Ein 46jähriger Mann aus dem Raum Neumarkt soll seine Stieftochter regelmäßig mißbraucht haben - auch, als sie noch ein Kind war.


      http://www.neumarktonline.de/art.php?newsid=96011
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 07:59:55
      Beitrag Nr. 52 ()
      In Russland dagegen gehört Gewalt in der Familie zur "Familientradition"

      Duma will Strafen für häusliche Gewalt senken

      Häusliche Gewalt ist ein Problem in vielen Ländern. Sie richtet sich in den allermeisten Fällen gegen Frauen, aber auch alte Menschen und Kinder werden Opfer. Die meisten europäischen Staaten haben Gesetze gegen häusliche Gewalt erlassen. Russland stellt sich jetzt gegen diesen Trend - und argumentiert mit Familientraditionen.


      http://www.deutschlandfunk.de/russland-duma-will-strafen-fue…
      Avatar
      schrieb am 20.01.17 08:10:00
      Beitrag Nr. 53 ()
      Man hat den Eindruck es gibt regionale Schwerpunkte.... :eek:

      Frankfurt/Oder: Kita-Erzieher missbrauchte schlafende Kinder :mad::mad::mad:

      http://www.bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/frankfur…
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 01:08:37
      Beitrag Nr. 54 ()
      Regionale Schwerpunkte gibt es, wo Grüne rumlaufen.
      Frag mal den Daniel!
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 20:14:44
      Beitrag Nr. 55 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.01.17 08:55:13
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.146.099 von borazon am 23.01.17 20:14:44
      Zitat von borazon: Guggsu
      https://www.google.de/?gws_rd=ssl#safe=off&q=gr%C3%BCn+p%C3%…


      So wie in kirchlich konservativen Kreisen....

      https://www.google.de/?gws_rd=ssl#safe=off&q=Missbrauch+in+d…
      Avatar
      schrieb am 26.01.17 15:58:12
      Beitrag Nr. 57 ()
      Die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt am Main fahndet derzeit gemeinsam mit dem Bundeskriminalamt (BKA) nach einem unbekannten, zum Tatzeitpunkt ca. 25 bis 35-jährigen Mann, der des schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern sowie der Herstellung von kinderpornografischen Schriften verdächtig ist.:mad::mad::mad:

      Geschlecht: männlich
      Alter: 25 - 35 Jahre alt

      Haare: hellbraun/dunkelblond

      Gesicht: starker Bartwuchs, vermutlich blaue Augen, oval längliche Gesichtsform

      Körperbau: normale Statur

      Besonderheit: großflächiges, schwarz-rotes Tattoo auf der Außenseite des linken Unterschenkels


      https://www.bka.de/DE/IhreSicherheit/Fahndungen/Personen/Unb…
      Avatar
      schrieb am 27.01.17 09:33:46
      Beitrag Nr. 58 ()

      Das BKA soll den mutmaßlichen Kinderschänder gefasst haben, dessen Fahndungsbild am Donnerstag veröffentlicht worden war. Der Mann soll ein Mädchen mindestens 26 Mal missbraucht haben und Videos der Taten ins Internet gestellt haben.

      Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Bei dem Verdächtigen handle es sich um einen 28-jährigen Familienvater aus Bayern.


      Natürlich.... Südländer :mad:

      http://www.focus.de/panorama/welt/maedchen-mindestens-26-mal…
      Avatar
      schrieb am 01.02.17 07:54:33
      Beitrag Nr. 59 ()
      Massagetherapeut missbraucht jugendliche Flüchtlinge

      Der 50-Jährige lockte die Jugendlichen in seine Praxis und Privatwohnung und verging sich dort an ihnen.
      :mad:

      http://www.sueddeutsche.de/muenchen/prozess-massagetherapeut…
      Avatar
      schrieb am 02.02.17 08:09:25
      Beitrag Nr. 60 ()
      In Russland ist das Kinderkram und gehört zur Familien tradition :rolleyes:

      Ein 32-jähriger Mann trat seiner schwangeren 30-jährigen Lebensgefährtin gegen den Bauch und schlug ihr mit der Faust ins Gesicht.


      http://www.focus.de/regional/nordrhein-westfalen/polizei-emm…
      Avatar
      schrieb am 06.02.17 08:10:02
      Beitrag Nr. 61 ()
      Diese Drecksäcke konnten sich wohl keine Flüge nach Thailand leisten wo jährlich 10.000 Deutsche ihren ekeligen Neigungen nachgehen....:mad::mad:

      Viele Jahre nach den schweren Misshandlungen an mehreren Kindern startet der Prozess gegen ein Netzwerk pädophiler Männer vor dem Landgericht Berlin-Moabit

      Seit 2010 kennen die Behörden den Haupttäter. Erst 2016 erheben sie Anklage. Warum?

      Als Mitglieder des Netzwerks haben die Ermittlungsbehörden insgesamt fünf Männer identifiziert. Der Älteste, Jahrgang 1925, ist bereits verstorben. Zwei weitere mutmaßliche Täter gelten derzeit aus gesundheitlichen Gründen als verhandlungsunfähig.


      http://www.sueddeutsche.de/panorama/berlin-hundertfacher-mis…
      Avatar
      schrieb am 06.02.17 08:23:13
      Beitrag Nr. 62 ()
      Ein Delmenhorster hat seine Frau verprügelt, weil das Frühstück nicht fertig war

      „Sie verstehen unsere Mentalität nicht“, entgegnete der 44-Jährige, meinte damit seine „russische“ Mentalität.

      Wird schon eine Grund haben warum man in Russland seine Frau verprügeln darf.....

      Familientradition eben...

      http://www.noz.de/lokales-dk/delmenhorst/artikel/845543/delm…
      Avatar
      schrieb am 06.02.17 11:31:15
      Beitrag Nr. 63 ()
      Avatar
      schrieb am 09.02.17 08:51:24
      Beitrag Nr. 64 ()
      Gewalt gegen Freundin mit Gefängnis bestraft - Geschlagen, getreten und gewürgt

      Alltag in deutschen Familien... !? Auf jeden Fall spricht die Zahl der Fälle eine deutliche Sprache und die Dunkelziffer ist hoch.

      In Russland läuft das unter "Familientradition".....

      http://www.lokalkompass.de/hattingen/leute/gewalt-gegen-freu…
      Avatar
      schrieb am 09.02.17 09:07:08
      Beitrag Nr. 65 ()
      150h gemeinnützige Arbeit.... für zweifache Vergewaltigung....

      http://www.wp.de/staedte/oberhausen/mann-soll-ehefrau-in-obe…
      Avatar
      schrieb am 09.02.17 11:23:29
      Beitrag Nr. 66 ()
      Mal wieder in Kirchenkreisen....:mad::mad::mad:

      Gegen einen Mitarbeiter des katholischen Bistums Limburg laufen Ermittlungen - wegen mutmaßlichen Besitzes von Kinderpornografie

      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bistum-limburg-kinderp…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.02.17 15:59:19
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.278.957 von Doppelvize am 09.02.17 11:23:29 unter der CDU/CSU haben die A...... nichts zu befürchten. Leider wird sich das mit der AfD auch nicht ändern, denn die Radkalkatholen von PI scheinen sich dort recht wohl zu fühlen . Außerdem sind die Schwarzkittel Beamte, da gelten sowieso andere Regeln ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.02.17 16:31:32
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.291.848 von derdieschnautzelangsamvollhat am 10.02.17 15:59:19
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: unter der CDU/CSU haben die A...... nichts zu befürchten. Leider wird sich das mit der AfD auch nicht ändern, denn die Radkalkatholen von PI scheinen sich dort recht wohl zu fühlen . Außerdem sind die Schwarzkittel Beamte, da gelten sowieso andere Regeln ;)


      Weisste Bescheid!

      Ist das nur gefühlt, oder findet man solche und ähnliche Missbrauchsfälle vermehrt in kirchlich konservativen Kreisen? :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.02.17 19:09:36
      Beitrag Nr. 69 ()
      hoppla, hab mich wohl geirrt mit pi ?
      Avatar
      schrieb am 16.02.17 08:49:31
      Beitrag Nr. 70 ()
      Auch im ach so tollen Nachbarland gibt es Frauen nichts zu lachen....



      http://www.winterthurer-zeitung.ch/winterthur/detail/article…
      Avatar
      schrieb am 23.02.17 15:42:58
      Beitrag Nr. 71 ()
      Avatar
      schrieb am 28.02.17 14:21:42
      Beitrag Nr. 72 ()
      Im nordischen Nachbarland noch perfider....

      Ein Rentner aus Dänemark soll in 346 Fällen Vergewaltigungen und sexuellen Missbrauch von Kindern über das Internet bestellt haben.

      http://www.sueddeutsche.de/panorama/kriminalitaet-rentner-in…
      Avatar
      schrieb am 01.03.17 16:26:02
      Beitrag Nr. 73 ()
      Nicht mal 4 Jahre für ein versautes Leben....:mad:

      http://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/urteil-tochter…
      Avatar
      schrieb am 01.03.17 16:26:37
      Beitrag Nr. 74 ()
      Prozess in Berlin 39-Jähriger gesteht sexuellen Missbrauch von acht kleinen Mädchen – Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/25936138 ©2017

      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 07.03.17 08:05:07
      Beitrag Nr. 75 ()
      In Deutschland werden jedes Jahr mehr als 100 000 Frauen Opfer von häuslicher Gewalt. Diese Bilanz zog das Bundeskriminalamt Ende 2016. Familienministerin Manuela Schwesig (SPD) sprach von „schockierenden Zahlen“ und appellierte an Betroffene, die Taten anzuzeigen. Wie schwierig das für Frauen oft ist, zeigt die Dokumentation „Tatort Häusliche Gewalt“, die am Mittwoch (8. März) um 22.05 Uhr auf Arte zu sehen ist.


      https://www.tz.de/tv/hinter-verschlossenen-tueren-tatort-hae…
      Avatar
      schrieb am 08.03.17 08:37:47
      Beitrag Nr. 76 ()
      Daniel K......bestimmt Tunesier?

      Reitlehrer missbrauchte seine 10-jährige Schülerin auf Bauernhof:mad:

      https://www.tag24.de/nachrichten/zwickau-bauernhof-glauchau-…
      Avatar
      schrieb am 08.03.17 11:27:01
      Beitrag Nr. 77 ()
      Nu guck an.....

      Vor kriminellen Ausländern warnen aber selbst ein Kinderf...... :mad:

      Nächste Woche könnte das Urteil fallen. Der Fahrlehrer Ingolf P. steht seit vergangener Woche vor dem Landgericht, weil er jahrelang seine Tochter sexuell missbraucht haben soll. Vorgeworfen wird dem Köpenicker auch der sexuelle Missbrauch eines weiteren Mädchens. Bei einer Durchsuchung fanden die Ermittler zahlreiche Kinderpornos auf seinem Computer. Ingolf P. hat vor Gericht bereits ein Teilgeständnis abgelegt. Strittig ist noch, wie oft er sich an den Mädchen vergangenen hat.

      In seinem Kiez im Köpenicker Allendeviertel ist Ingolf P. kein Unbekannter. 2014 und 2015 gehörte er zu den führenden Köpfen der Bürgerinitiative gegen zwei Asylbewerberheime. Er betrieb die inzwischen abgeschaltete Facebook-Seite »Nein zum Containerdorf am Standort Allende II«. Dort wurde immer wieder gegen Flüchtlinge gehetzt.


      https://www.neues-deutschland.de/artikel/1042525.asylheimgeg…
      Avatar
      schrieb am 09.03.17 08:36:27
      Beitrag Nr. 78 ()
      Stiefgroßvater soll Enkelin missbraucht haben – 57-Jähriger bestreitet Anklage

      :mad:

      http://www.shz.de/regionales/kiel/stiefgrossvater-soll-enkel…
      Avatar
      schrieb am 09.03.17 08:38:03
      Beitrag Nr. 79 ()
      Häusliche Gewalt ist ein weitverbreitetes Phänomen. Rund ein Viertel aller Frauen, so eine Studie des Bundesfamilienministeriums aus dem Jahr 2004, hat bereits häusliche Gewalt erleben müssen. Dies war auch Thema einer Verhandlung, bei der sich ein Ehemann wegen Körperverletzung – er hatte seine Frau mit einer leeren Bierflasche geschlagen

      https://www.ovb-online.de/muehldorf/waldkraiburg/ehefrau-fla…
      Avatar
      schrieb am 10.03.17 09:25:33
      Beitrag Nr. 80 ()
      Unfassbar: :rolleyes:

      500.000 Fälle: Britische Polizei kapituliert vor Pädophilen – Zuviele, um alle zu verhaften

      http://www.anonymousnews.ru/2017/03/09/500-000-faelle-britis…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.03.17 09:49:49
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.507.798 von Albagubrath am 10.03.17 09:25:33
      Zitat von Albagubrath: Unfassbar: :rolleyes:

      500.000 Fälle: Britische Polizei kapituliert vor Pädophilen – Zuviele, um alle zu verhaften

      http://www.anonymousnews.ru/2017/03/09/500-000-faelle-britis…


      Tja, die Insellage hat eben auf Dauer folgen.....



      Selbst wenn die Zahlen nicht stimmen würden und es wären "nur" 250.000 ist das in der Tat unfassbar!

      Pro Brexit!

      Und danach Visumspflicht für Engländer....:eek:
      Avatar
      schrieb am 30.03.17 08:02:49
      Beitrag Nr. 82 ()
      Bewährung.... :mad::mad::mad:


      59-Jähriger gesteht Missbrauch seiner Nichte

      Das Landgericht Hildesheim verurteilt ihn zu zwei Jahren Haft auf Bewährung. Der Mann ist bereits einschlägig vorbestraft.


      https://www.peiner-nachrichten.de/peine/article210071835/59-…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.17 08:39:46
      Beitrag Nr. 83 ()
      Ehefrau gefesselt und vergewaltigt - 44-jähriger Kronacher verurteilt

      http://www.infranken.de/regional/kronach/Ehefrau-gefesselt-u…

      In Russland Bagatelle weil "Familientradition" :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.04.17 08:03:39
      Beitrag Nr. 84 ()
      Neun Jahre ist endlich mal eine Ansage!

      Pack....

      https://www.meinbezirk.at/pielachtal/lokales/sex-tat-neun-ja…
      Avatar
      schrieb am 19.04.17 10:14:06
      Beitrag Nr. 85 ()
      Es verursacht einfach nur Brechreiz.:mad::mad::mad:

      Das sichergestellte Material sei "extrem erniedrigend" und "übermäßig brutal" gewesen, hieß es. Die Opfer seien zum Teil noch Babys gewesen, die ältesten Kinder waren acht Jahre alt.
      ...
      Internationaler Pädophilenring in Spanien zerschlagen - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Internationaler…


      http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Internationaler…
      Avatar
      schrieb am 20.04.17 08:49:32
      Beitrag Nr. 86 ()
      Kommentiere ich nicht, um nicht gesperrt zu werden...

      Ein abscheulicher Fall von Kindesmissbrauch ist jetzt in Lübeck bekannt geworden. Am Mittwoch erhob die Staatsanwaltschaft Anklage gegen zwei Männer. Sie hatten eine Zweijährige mehrfach auf brutalste Weise misshandelt, vergewaltigt und Bilder davon im Internet verbreitet.

      http://www.ln-online.de/Lokales/Luebeck/Luebecker-wegen-Miss…
      Avatar
      schrieb am 20.04.17 19:45:58
      Beitrag Nr. 87 ()
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 08:04:38
      Beitrag Nr. 88 ()
      76-jähriger Drecksack....

      Der hatte Pflegekinder?? Da hat wohl wieder mal ein unkündbarer vollalimentierter versagt :mad:

      http://www.mz-web.de/eisleben/anklage-gegen-luettchendorfer-…

      Um schweren sexuellen Missbrauch eines Kindes geht es in einem Prozess, der am Dienstag am Landgericht Verden begonnen hat. Vor der 3. Großen Strafkammer muss sich ein 29 Jahre alter Angeklagter aus Sohren in Rheinland-Pfalz verantworten.

      Die Taten liegen bereits mehrere Jahre zurück. Das Opfer kommt aus dem Heidekreis und war zu Beginn der Taten gerade mal elf Jahre alt. Der Angeklagte war der Lebensgefährte der Mutter.


      https://www.kreiszeitung.de/lokales/heidekreis/walsrode-ort5…
      Avatar
      schrieb am 02.05.17 10:02:47
      Beitrag Nr. 89 ()
      Es schüttelt einen wenn man an die Zahl derer denkt die sich an so etwas aufgeilen...

      Pack!

      http://www.lvz.de/Nachrichten/Panorama/Vater-gesteht-Vergewa…
      Avatar
      schrieb am 03.05.17 11:36:06
      Beitrag Nr. 90 ()
      Tägliche Drecksxxxmeldung:mad:

      Im Suff die eigene Tochter missbraucht

      http://www.donaukurier.de/lokales/neuburg/DKmobil-Neuburg-Im…
      Avatar
      schrieb am 03.05.17 12:21:45
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.640.535 von Doppelvize am 30.03.17 08:02:49
      Einschlägig vorbestraft und dann Bewährung ? Scheint ja bereits in Richtung Ordnungswidrigkeit zu gehen. Demnächst gibts dann Tickets über 50€ vom Ordnungsamt ?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.05.17 12:35:55
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.853.975 von derdieschnautzelangsamvollhat am 03.05.17 12:21:45
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: Einschlägig vorbestraft und dann Bewährung ? Scheint ja bereits in Richtung Ordnungswidrigkeit zu gehen. Demnächst gibts dann Tickets über 50€ vom Ordnungsamt ?


      Oder läuft das wie teilweise bei den Russen unter "Familientradition" ? :mad:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.05.17 13:55:35
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.854.068 von Doppelvize am 03.05.17 12:35:55Oder läuft das wie teilweise bei den Russen unter "Familientradition" ? :mad:



      Hä ? bei welchen Russen ?:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.05.17 08:17:59
      Beitrag Nr. 94 ()
      Polizist missbraucht blindes Kind (12) - "Ich bin mir keiner Schuld bewusst" :mad:

      http://www.news.de/panorama/855665096/kindesmissbrauch-in-ku…
      Avatar
      schrieb am 08.05.17 08:19:21
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.854.620 von derdieschnautzelangsamvollhat am 03.05.17 13:55:35
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: Oder läuft das wie teilweise bei den Russen unter "Familientradition" ? :mad:



      Hä ? bei welchen Russen ?:confused:


      Wer in Russland seine Frau, Kinder oder andere Angehörige verprügelt, wurde bislang mit Haft von bis zu zwei Jahren bestraft. Da Gewalt in Familien aber laut einer Abgeordneten "Tradition" sei, könnte die Strafe bald zu einer Ordnungswidrigkeit gesenkt werden.

      http://www.rp-online.de/politik/ausland/schlaege-sind-tradit…
      Avatar
      schrieb am 11.05.17 09:20:57
      Beitrag Nr. 96 ()
      Pack? Nein!

      Dreckspack!

      Riesaer soll Enkelin missbraucht haben

      http://www.sz-online.de/nachrichten/riesaer-soll-enkelin-mis…
      Avatar
      schrieb am 16.06.17 09:20:42
      Beitrag Nr. 97 ()
      Vater ersticht zwei kleine Kinder in Thüringen

      http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/famili…
      Avatar
      schrieb am 23.06.17 08:19:06
      Beitrag Nr. 98 ()
      Avatar
      schrieb am 28.06.17 08:05:19
      Beitrag Nr. 99 ()
      Drecksäcke im Doppelpack

      Vier Jahre und zehn Monate Haft – das ist das Urteil gegen einen 66-Jährigen aus Heuchelheim, der sich an einem mittlerweile 13-jährigen autistischen Nachbarsjungen in vier Fällen vergangen haben soll.:mad:

      http://www.giessener-anzeiger.de/lokales/kreis-giessen/landk…

      Vor dem Landgericht in Kassel muss sich ab heute ein 62-jähriger Mann verantworten. er soll 2008 ein Kind sexuell missbraucht haben. Außerdem wurden bei ihm Kinderpornos gefunden. Dadurch sind die Ermittler ihm überhaupt erst auf die Spur gekommen.

      https://www.ffh.de/news-service/hessen/nordhessen/toControll…
      Avatar
      schrieb am 05.07.17 12:30:28
      Beitrag Nr. 100 ()
      Familiendrama in BayernKind nach Kopfverletzung gestorben - Großvater unter Tatverdacht

      http://www.focus.de/regional/bayern/familiendrama-in-bayern-…
      Avatar
      schrieb am 06.07.17 08:38:32
      Beitrag Nr. 101 ()
      Fast täglich in der Presse....:mad:

      Das ist das Urteil gegen einen 62-Jährigen wegen des sexuellen Missbrauchs seiner Nichte. Der Mann war schon zuvor wegen Vergewaltigung verurteilt worden.

      https://www.hna.de/kassel/kreis-kassel/kind-im-schlaf-missbr…
      Avatar
      schrieb am 06.07.17 10:00:01
      Beitrag Nr. 102 ()
      Ermittler haben eine Online-Plattform zum Austausch von Kinderpornos im Darknet auffliegen lassen. Die Seite namens "Elysium" hatte knapp 90.000 Mitglieder.

      Der 39 Jahre alte Betreiber der Plattform wurde bereits am 12. Juni im hessischen Landkreis Limburg-Weilheim festgenommen


      War wohl für die x-tausende Deutsche gedacht die sich den Thailandflug nicht leisten können....

      Dreckspack! :mad:

      http://www.focus.de/panorama/welt/frankfurter-ermittler-kind…
      Avatar
      schrieb am 07.07.17 12:50:33
      Beitrag Nr. 103 ()
      Ich hätte kein Mittag essen sollen....

      Es sind großteils Väter. Männer in "normalen" familiären Verhältnissen, wie ein hessischer Ermittler es ausdrückt, der Sprecher der dortigen Zentralstelle zur Bekämpfung der Internetkriminalität, Georg Ungefuk. Die Verdächtigen sollen sich nicht zusammengetan haben, um fremde Kinder zu entführen und sexuell zu missbrauchen; sondern um ihre eigenen anzubieten.

      Deutsch-ÖsterreichischeLeit(d)kultur...:mad:

      http://www.sueddeutsche.de/panorama/kriminalitaet-vaeter-bot…
      Avatar
      schrieb am 07.07.17 12:56:09
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.838.299 von Maehroboter am 06.12.16 18:03:35
      Zitat von Maehroboter: ...und auch in Bochum ein Asylbewerber.
      Statistisch gesehen begehen aber genauso viele Deutsche Vergewaltigungsdelikte ?
      Doch doch, unsere Politiker sagen das, und wenn die das sagen....



      Nö, wir haben wir größere Dreckschweine!

      http://www.sueddeutsche.de/panorama/kriminalitaet-vaeter-bot…
      Avatar
      schrieb am 14.09.17 08:26:16
      Beitrag Nr. 105 ()
      Es fehlen einem die Worte...:mad:

      http://www.bild.de/regional/saarland/missbrauch/horror-mutte…

      Aber was erwartet man in einem Land aus dem x-tausende zum Kindesmissbrauch nach Südodtasien fliegen. Hier spielen solche Leute nicht selten den Saubermann! :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.09.17 08:29:48
      Beitrag Nr. 106 ()
      Fall xxxxx.... :mad:

      Mann missbraucht Tochter der Freundin jahrelang

      http://www.idowa.de/inhalt.regensburg-mann-missbraucht-tocht…
      Avatar
      schrieb am 04.10.17 12:58:45
      Beitrag Nr. 107 ()
      Einzelfall? Die Dunkelziffern sagen was anderes...

      https://www.welt.de/vermischtes/article169197129/Dieser-Mann…
      Avatar
      schrieb am 10.10.17 12:22:48
      Beitrag Nr. 108 ()
      Nach der öffentlichen Fahndung mit Missbrauchsfotos eines vierjährigen Mädchens hat die Polizei Details zu dem mutmaßlichen Täter bekannt gegeben. Der festgenommene Mann stamme aus dem persönlichen Umfeld des kleinen Kindes, sagte der Sprecher der Zentralstelle zur Bekämpfung der Internetkriminalität (ZIT), Oberstaatsanwalt Georg Ungefuk.

      Der Verdächtige sei "kein Unbekannter der Familie" gewesen. Er ist den Angaben zufolge 24 Jahre alt, deutscher Staatsbürger und stammt aus dem niedersächsischen Landkreis Wesermarsch. Nähere Angaben wollten die Ermittler nicht machen. Nach SPIEGEL-Informationen handelt es sich um den Lebensgefährten der Mutter des Kindes.


      So wie der größte Teil der Drecksäcke!:mad:

      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kindesmissbrauch-verda…
      Avatar
      schrieb am 20.10.17 08:26:08
      Beitrag Nr. 109 ()
      Angeklagter soll Kind (9) der Freundin missbraucht haben :mad:

      Prozessauftakt Hamburger (33) wird vorgeworfen, mehr als 1100 Kinderpornos besessen und zigtausendfach im Internet verbreitet zu haben

      Lüneburg. Gegen den Vorwurf des schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern, des Besitzes und Vertriebs von Kinderpornos im großen Stil sowie Betrugs und Urkundenfälschung musste sich gestern der in Hamburg geborene Tilo S. (33, Name geändert) vor der Großen Jugendschutzkammer des Landgerichts Lüneburg verantworten.[/i]

      https://www.abendblatt.de/hamburg/harburg/article212282165/A…
      Avatar
      schrieb am 06.11.17 08:53:01
      Beitrag Nr. 110 ()
      64-Jähriger soll zwei Kinder sexuell missbraucht haben

      Der 64-Jährige muss sich wegen schweren sexuellen Missbrauchs verantworten. Den Müttern seiner Opfer drohte er.
      :mad:

      https://www.morgenpost.de/berlin/article212434391/64-Jaehrig…
      Avatar
      schrieb am 23.11.17 16:39:24
      Beitrag Nr. 111 ()
      Klavierlehrer missbraucht zwei neunjährige Mädchen :mad:

      https://www.nwzonline.de/vechta/vechta-damme-prozess-in-vech…

      Ein 60-Jähriger, der vor etwa zehn Jahren einen kleinen Jungen missbraucht haben soll, muss sich ab heute vor dem Berliner Landgericht verantworten:mad:

      https://www.lr-online.de/nachrichten/berlin/prozess-um-kinde…

      Siebenjährige missbraucht

      https://www.dewezet.de/blaulicht/blaulicht-dwz_artikel,-sieb…

      Der mittlerweile 50 Jahre alte Arzt strebte laut dem Sprecher eine Bewährungsstrafe an. Der Mann war vor rund einem Jahr wegen gemeinschaftlichen schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern in zwei Fällen und Bezug kinderpornografischer Schriften zu drei Jahren und drei Monaten verurteilt worden.

      https://www.welt.de/regionales/sachsen-anhalt/article1708514…

      Zehntausende Fälle bei hoher Dunkelziffer aber das Problem sind ja Flüchtlinge....:mad:
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 08:20:57
      Beitrag Nr. 112 ()
      Ein Weißenfelser soll eine Schülerin entführt und missbraucht haben. – Quelle: https://www.mz-web.de/28964886 ©2017

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.12.17 04:16:12
      Beitrag Nr. 113 ()
      Hallo Doppel,
      das Problem ist wesentlich schlimmer
      https://www.arte.tv/de/videos/077737-000-A/russland-gewalt-g…

      Nach Uno-Angaben sterben jährlich 14.000 russische Frauen durch die Gewalt ihrer Nächsten. In den USA sind es jährlich über 940 Frauen, dort aber leben aber doppelt so viele Menschen. Seit Jahren setzen sich Aktivisten in Russland für ein Gesetz gegen häusliche Gewalt ein, wie es in 142 anderen Ländern existiert – bislang vergeblich.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.12.17 04:40:30
      Beitrag Nr. 114 ()
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 16:27:11
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.410.222 von borazon am 09.12.17 04:16:12
      Zitat von borazon: Hallo Doppel,
      das Problem ist wesentlich schlimmer
      https://www.arte.tv/de/videos/077737-000-A/russland-gewalt-g…

      Nach Uno-Angaben sterben jährlich 14.000 russische Frauen durch die Gewalt ihrer Nächsten. In den USA sind es jährlich über 940 Frauen, dort aber leben aber doppelt so viele Menschen. Seit Jahren setzen sich Aktivisten in Russland für ein Gesetz gegen häusliche Gewalt ein, wie es in 142 anderen Ländern existiert – bislang vergeblich.


      Das gehört in Russland eben zur "Familientradition"...... ;)

      Dreckspack...!

      Leider gibt es bei uns ähnliche und schlimmere Figuren :mad:

      http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Paderborn/Paderborn/…
      Avatar
      schrieb am 05.01.18 04:26:06
      Beitrag Nr. 116 ()
      Inwiefern bist du der irren Meinung,
      anderen Kulturen Perversitäten als "Familientradition"
      andichten zu müssen???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.18 07:47:48
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.622.269 von borazon am 05.01.18 04:26:06
      Zitat von borazon: Inwiefern bist du der irren Meinung,
      anderen Kulturen Perversitäten als "Familientradition"
      andichten zu müssen???


      Weder ist es meine Meinung noch dichte ich an!

      Denn: Schläge seien ein adäquates Mittel zur Erziehung – und entsprächen der russischen Familientradition

      https://www.welt.de/politik/ausland/article161587829/Seine-F…

      Befürworter sehen durch Lockerungen Schutz der Familie gewahrt

      Die Kreml-Partei Geeintes Russland votierte einstimmig für das Projekt. Gewalt in der Familie sei ein vollkommen anderes Vergehen als Gewalt auf der Straße und müsse daher auch anders bewertet werden, sagte der Abgeordnete Andrej Issaew. Auch Wladimir Schirinowski von der rechtspopulistischen LDPR betonte, dass das Gesetz "die Familie bewahrt, nicht auseinanderreißt".


      https://rsw.beck.de/aktuell/meldung/aus-tradition-russland-l…
      Avatar
      schrieb am 17.01.18 08:19:53
      Beitrag Nr. 118 ()
      Pädophile in der Bundeswehr: 26 Verdachtsfälle im vergangenen Jahr:mad::mad::mad:

      Der 49-Jährige soll als Pädophiler bekannt gewesen sein, trotzdem wurde er nicht entlassen. Im Zuge der Ermittlungen im Fall des missbrauchten Jungen aus dem Breisgau wurde er der Kaserne der deutsch-französischen Brigade im Elsass festgenommen. Mittlerweile wurde er des Dienstes enthoben.

      Aha, Bezüge laufen vermutlich weiter?! :mad::mad::mad:

      https://www.focus.de/politik/deutschland/nach-missbrauchsfal…
      Avatar
      schrieb am 17.01.18 08:32:20
      Beitrag Nr. 119 ()
      Gewalt hinter Hausmauern? Ehepaar soll junge Frau vergewaltigt haben

      http://www.aachener-zeitung.de/lokales/region/gewalt-hinter-…
      Avatar
      schrieb am 12.04.18 08:11:50
      Beitrag Nr. 120 ()
      Wieviele solcher Drecksäcke es in D wohl geben mag!?

      https://www.stern.de/panorama/stern-crime/freiburger-missbra…
      Avatar
      schrieb am 12.04.18 10:10:32
      Beitrag Nr. 121 ()
      Dr. Heilmann..... Bestimmt konvertierter Moslem?

      https://www.mz-web.de/30002126 ©2018 – Quelle: https://www.mz-web.de/30002126 ©2018" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">Halberstadt -

      So toll wie Dr. Heilmann aus der ARD-Sachsenklinik ist nicht jeder Chefarzt. Das beweist ein aktueller Kriminalfall aus dem Harz. In Halberstadt soll ein leitender Mediziner mindestens vier Frauen in lebensgefährliche Rauschzustände versetzt haben. Eine 38-Jährige starb dadurch an einer Überdosis Kokain - trotz umgehender intensivmedizinischer Hilfe. Hintergrund der Straftaten: bizarre Sex-Verhältnisse.
      – Quelle: https://www.mz-web.de/30002126 ©2018 – Quelle: https://www.mz-web.de/30002126 ©2018
      Avatar
      schrieb am 04.02.19 10:37:44
      Beitrag Nr. 122 ()
      Missbrauch auf Campingplatz: Grauenvoller Verdacht - NRW-Innenminister rechnet mit noch mehr Opfern

      Man darf wohl vermuten dass die Damen und Herren des Jugendamtes und der Polizei die Hinweise ignoriert haben noch im Amt sind?

      Oder ganz schlimm: Bei vollen Bezügen suspendiert :mad::mad::mad:

      Das Landeskriminalamt NRW helfe dabei mit. Reul räumte schwere Fehler der Polizei in dem Fall ein. „Das ist Behördenversagen an allen Ecken und Kanten“, sagte er. Deswegen sei auch gegen Polizisten Strafanzeige gestellt worden, die im Jahr 2016 Hinweisen nicht nachgegangen seien. „Wir prüfen jetzt ganz genau, woran das gelegen hat, um daraus auch Konsequenzen zu ziehen“, sagte der Innenminister.

      https://www.tz.de/welt/luegde-nrw-missbrauch-auf-campingplat…

      Komisch, das sind die bekannten politischen Schreihälse ganz still.... :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 18.11.19 11:29:18
      Beitrag Nr. 123 ()
      Nach Bergisch Gladbach ein neuer Fall :mad::mad::mad:

      Razzia in NRW Darknet: Kölner Ermittler decken nächsten Kinderporno-Ring auf

      https://www.express.de/koeln/razzia-in-nrw-darknet--koelner-…
      Avatar
      schrieb am 04.11.20 18:43:44
      Beitrag Nr. 124 ()
      Abendländische Leitkultur...?

      Woelki hält Missbrauchsgutachten geheim

      Der Kölner Kardinal Rainer Maria Woelki will das von ihm in Auftrag gegebene Missbrauchsgutachten einer Münchner Anwaltskanzlei nicht veröffentlichen. Er begründete dies in einer Pressemitteilung mit erheblichen Mängeln, die das Gutachten aufweise. Das Gutachten sollte untersuchen, wie die Verantwortlichen im Erzbistum Köln in der Vergangenheit mit Vorwürfen des sexuellen Missbrauchs gegen Priester umgegangen sind. Durchgesickert ist bereits, dass das Gutachten die Rolle des früheren Personalchefs Stefan Heße kritisch beurteilt. Gegen ihn gibt es Vertuschungsvorwürfe. Heße ist heute Erzbischof von Hamburg.

      Spitze des Eisbergs!

      https://www.n-tv.de/panorama/Woelki-haelt-Missbrauchsgutacht…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gewalt und Missbrauch von Frauen und Kindern in Deutschland Ein Tabuthema!