checkAd

    Aktien für 2017 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.12.16 13:06:05 von
    neuester Beitrag 11.12.16 14:38:39 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.242.799
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 597
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.12.16 13:06:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      12 Aktien für 2017. HeidelbergCement, Volkswagen ST und VZ, Aurubis, Leoni, Salzgitter, BP PLC, Royal Dutch Shell A und B, Ahold Delhaize, Archer Daniels Midland (ADM), The Allstate Corp. (ALL), US Gypsum (USG), Panasonic.
      Ich besitze davon nur RDS. Ich kaufe keine Aktie für ein Jahr. Ich will 21 verschiedene Aktien für immer halten, damit ich als Rentner ab 2019 viel besseres Einkommen aus Dividenden habe, als die Rente vom Staat.
      Avatar
      schrieb am 11.12.16 14:38:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Auf jeden Fall schon mal gute Vorsätze und die richtige Einstellung ;)

      Shell A und VW VZ halte ich auch. Shell vor allem wegen der Dividende und da ich vermute, dass der Ölpreis in Zukunft wieder anziehen wird. Die anderen Unternehmen kenne ich zT nicht, aber für mich Aktien wie Nvidia, Intel oder auch Mühlbauer Holding und Qualcomm sehr interessant hinsichtlich Digitalisierung (vor allem Mikrochips werden benötigt!) und ich denke, die kann man auch für Jahre und Jahrzehnte halten. Digitalisierung ist jetzt nur ein Beispiel, es gibt noch zig andere Zukunfttrends, aber vor der zunehmenden Digitalisierung kann sich niemand retten.

      Dann finde ich persönlich BAYER noch sehr gut, ist für mich, wenn der Monsanto-Deal klappt, definitiv eine Rentenaktie. BAYER besitze ich jetzt schon sei der Fairness halber gesagt (vielleicht bin ich da nicht 100% objektiv, aber wer ist das schon ;) ). Aber auch ohne Monsanto wird sich BAYER in Zukunft gut entwickeln, auch wenn keine gigantischen Wachstumsraten per anno mehr zu erwarten sind.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aktien für 2017