checkAd

    Esperion Therapeutics - Blockbuster in Sight

    eröffnet am 18.12.16 09:44:36 von
    neuester Beitrag 15.04.24 21:50:37 von
    Beiträge: 316
    ID: 1.243.103
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 22.215
    Aktive User: 0

    ISIN: US29664W1053 · WKN: A1W1SJ · Symbol: ESPR
    1,8400
     
    USD
    -3,66 %
    -0,0700 USD
    Letzter Kurs 02:00:00 Nasdaq

    Meistbewertete Beiträge

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3.000,00+74.900,00
    0,9300+54,46
    2,3300+35,61
    2,4700+33,51
    1,9100+29,93
    WertpapierKursPerf. %
    2,3000-20,96
    2,5000-21,88
    1,4300-24,34
    2,2000-31,25
    2,0900-40,52

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 32

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.04.24 21:50:37
      Beitrag Nr. 316 ()
      Sprache verschlagen… fast!
      Da bin ich einfach nur gespannt welche News da kommen… und wie sich das Gefälle dann auflöst…! Was zum Henker steckt da dahinter … werden wir es jemals erfahren? Spannendere Spannung gibts fast nicht!
      Esperion Therapeutics | 2,025 $
      Avatar
      schrieb am 15.04.24 18:49:45
      Beitrag Nr. 315 ()
      Ich leite hiermit die Wende ein. Hab nochmal nachgelegt und nun ist gut;)
      Esperion Therapeutics | 2,025 $
      Avatar
      schrieb am 12.04.24 17:56:29
      Beitrag Nr. 314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.610.874 von straumen am 12.04.24 17:20:30Ich mutmaße jetzt mal, dass der Oberlandkredit/ RIPA (obwohl bekannt) jetzt als sehr toxisch angesehen wird. Vielleicht sind deswegen auch die Leerverkäufe massiv angestiegen. Dazu kommt, fehlende Bekanntgabe eingegangener Meilensteine von Otsuka und Patenverlängerung, sowie fehlender Otsuka Studiendaten. Und alles zusammen soll wohl dermaßen im negative Licht erscheinen, um den Kurs für den 19. April (Verfallstag der Optionen) entsprechend zurecht zu basteln.
      Jetzt fehlt nur noch eine entsprechende Verwässerung ..

      Ich atme auch viel von dieser unwissenden bärischen Luft ein. Abwarten. Otsuka hab ich auf dem Schirm. Kommen da NEWS, dreht hoffentlich der Kurs wieder.
      Esperion Therapeutics | 2,185 $
      Avatar
      schrieb am 12.04.24 17:20:30
      Beitrag Nr. 313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.603.350 von monster69 am 11.04.24 15:56:07Ok - nach dem Gemetzel würd ich nun gerne wissen, welche Leiche im Keller rumgammelt.

      Ich denk, wir haben hier ein super Produkt?
      Die Ampeln standen auf Grün! Und nun das.
      Da fällt mir nix dazu ein.

      Ideen wo das Problem liegt?
      Esperion Therapeutics | 2,185 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.04.24 20:06:59
      Beitrag Nr. 312 ()
      So ……
      Boden gefunden… jetzt anschnallen…. Die Fahrt geht ab … vielleicht noch nicht heute… aber Freitags … wie sooft!
      Esperion Therapeutics | 2,420 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.04.24 15:56:07
      Beitrag Nr. 311 ()
      In 4 Tagen über $1 Kursverlust kann ich mir auch nicht mehr schön reden. Alter Schwede. Aber das heutige gehandelte Volumen bisher ist auch nicht hoch. Also kann man das auch nicht als Panikverkäufe bezeichnen. Das Short Interest ist auch ordentlich gestiegen auf über 19,92 Millionen (Stand 28. März).

      Die Sache mit der Fahrradkette. Hätte man gewusst, was hier für ein Absturz kommt, wäre ich auch bei $3,30 ausgestiegen. Aber man muss ja immer die Kapitalertragssteuer mit ihren fälligen 25% (bei Gewinn) gegenrechnen. Und das schreckt ab. Man will ja keinen Verlust einfahren und bei höheren Kursen wieder einsteigen zu müssen. Nur unter $2,40 hätte es sich gelohnt. Nun gut. Warten wir mal ab und beweisen Durchhaltevermögen!
      Esperion Therapeutics | 2,430 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.24 19:24:10
      Beitrag Nr. 310 ()
      Da wird…
      Diese Woche noch jemand gegrillt! Ich hoffe nicht ich sondern die Shorties die den Kurs jetzt wieder die letzten drei Tagr dahin gebracht habe … die Umsätze beu diesen Kursen sprechen ein deutliches zeichen… mir als Long spielt das wenig Rolle!
      Esperion Therapeutics | 2,485 $
      Avatar
      schrieb am 10.04.24 17:40:17
      Beitrag Nr. 309 ()
      Vielleicht kommen diese Woche noch news über die Otsuka Studie über den Ticker, denn heute wurde ein update gemacht. Abgeschlossen ist diese ja schon etwas länger.

      https://clinicaltrials.gov/study/NCT05683340?term=ETC-1002&p…
      Esperion Therapeutics | 2,575 $
      Avatar
      schrieb am 10.04.24 13:18:00
      Beitrag Nr. 308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.593.813 von straumen am 10.04.24 09:49:11
      Sheldon König (CEO)
      hat auch Tage vor der letzten Verwässerung behauptet, dass die vorhandene Cash Position für 2024 ausreicht, um kurz darauf eine KE zu $1,50 zu offerieren, obwohl der Kurs locker $2,50 hergegeben hätte. Also muss man solche Aussagen immer mit Vorsicht betrachten.

      Ich möchte mich hier auch entschuldigen. Bin einer Fake News aufgesessen und hatte echt gedacht, es selbst übersehen zu haben und darum gepostet. ESPR hat noch keine (amtliche) Patenverlängerung bekommen. Status ist noch ``offen``. Sorry! Sonst hab ich immer auf die öffentlichen Statements gewartet. Aber die gleiche Quelle hatte damals auch den Zahlungseingang von DSE bestätigt, eh es über den Ticker kam.

      Warum sackt also der Kurs ab, obwohl doch die letzten News so positiv klangen? Ein Grund könnte sein, dass man entweder beim ACC, oder von der gestrigen Nedham Konfi sich Daten der fälligen Otsuka Studie erhofft haben, die überfällig ist, genau wie besagte Patentverlängerung.
      Aber es kann auch ein technisches Chartsignal für den Abverkauf verantwortlich sein. Die Shortis haben es ja vorher orakelt. Im WEB geistert noch eine andere Vermutung, aber die ist wieder mit Vorsicht ( wegen KI) zu genießen. Hat was Oberland zu tun. Die Schulden sind zwar erst Ende 2025 fällig .. Ich geh doch weiter nicht drauf ein, weil nicht beweisbar. Finde ich aber was und kann es untermauern, zeige ich es natürlich.
      Man kann sich da aber einiges zurecht spinnen/ reimen. Ich hoffe, die letzten beiden Tagen waren wirklich nur eine Konsolidierung. Aber man wird es zeitnah merken, ob mehr im Busch ist als gedacht.

      Ansonsten, dass was diese Firma in Zukunft zu bieten hat, hat einfach ein gigantisches Potential. Und daran glaube ich und halte auch daran fest, egal ob der Kurs auch ohne news so absackt. Hat er ja früher auch schon gemacht. Man erinnere sich nur, wo er an der $2 Marke abprallte und bis auf $0,70 sank.
      Esperion Therapeutics | 2,586 €
      Avatar
      schrieb am 10.04.24 09:49:11
      Beitrag Nr. 307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.585.746 von monster69 am 08.04.24 22:34:56Am Wochenende war die ACC und Gestern die 23. jährliche Needham Virtual Healthcare-Konferenz

      Ich vermute, dass da mehr erwartet wurde und nun eine kleine Korrektur erfolgt.
      Sheldon Koenig meinte wohl bei der gestrigen Konferenz, dass man Ende 2024 profitabel sein wolle :lick:
      Das ist natürlich selbstbewusst und da sollte es doch eigentlich zu keiner weiteren KE kommen. Cash ist doch noch ausreichend vorhanden??? Oder übersehe ich was?
      Weitere Schulden?

      Gruß
      Esperion Therapeutics | 2,566 €
      1 Antwort
      • 1
      • 32
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      07.04.24 · globenewswire · Esperion Therapeutics
      01.04.24 · globenewswire · Esperion Therapeutics
      26.03.24 · globenewswire · Esperion Therapeutics
      25.03.24 · globenewswire · Esperion Therapeutics
      25.03.24 · wO Chartvergleich · Kyocera
      22.03.24 · Business Wire (engl.) · Esperion Therapeutics
      22.03.24 · globenewswire · Esperion Therapeutics
      22.03.24 · globenewswire · Esperion Therapeutics
      27.02.24 · globenewswire · Esperion Therapeutics
      16.02.24 · globenewswire · Esperion Therapeutics
      Esperion Therapeutics - Blockbuster in Sight