checkAd

    +++ Terror in Berlin +++ News and Facts +++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.12.16 13:41:24 von
    neuester Beitrag 23.12.16 18:47:35 von
    Beiträge: 79
    ID: 1.243.247
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.884
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 13:41:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Damit der Anschlag nicht in allen Threads behandelt wird, können hier die Meinungen ausgetauscht werden.

      Diverse Medien melden:

      +++ EILMELDUNG +++
      Polizei zweifelt an Täterschaft des Festgenommenen


      Wer sagt das es nicht eine False Flag Aktion war? :eek:

      Für unmöglich halte ich das nicht! Manche würde alles tun um an die Macht zu kommen.:eek:

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/anschlag-in-berlin…
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 14:37:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.924.087 von Doppelvize am 20.12.16 13:41:24Wem trauen sie denn eine False Flag Operation zu ?
      Können sie bitte konkret werden.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 14:43:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schon merkwürdig. Da wird am Nachmittag ein Laster geklaut, und hält sich dann mit dem ehemaligen Fahrer?? irgendwo auf? Warum sollte er warten mit seinem Anschlag? Der Markt hat doch wohl schon Nachmittags auf? So einfach hält niemanden in einem LKW in Schach zumal der ihm ja auch helfen sollte. Wenn es denn ein Flüchtling war, was wollte er mit dem Fahrer? Verständigen konnten die sich kaum… Alles sehr merkwürdig.

      Ausgerechnet ein polnischer Fahrer........
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 14:43:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.924.513 von MonacoMoneyMaker am 20.12.16 14:37:23http://www.focus.de/politik/deutschland/anschlag-in-berlin-i…

      Polizei glaubt, dass sie den Falschen hat

      20.12.2016

      "...„Wir haben den falschen Mann“, heißt es demnach in der Berliner Polizei. „Und damit eine neue Lage. Denn der wahre Täter ist noch bewaffnet auf freiem Fuß und kann neuen Schaden anrichten.“
      ..."

      ---
      Radikalisiert, bewaffnet und zu allem entschlossen. Kann also jederzeit wieder zuschlagen...

      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 14:45:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.924.570 von Blue Max am 20.12.16 14:43:36Radikalisiert, bewaffnet und zu allem entschlossen. Kann also jederzeit wieder zuschlagen...

      Woher weißt du das der Täter "Radikalisiert und bewaffnet" ist wenn man ihn doch gar nicht kennt???

      Insiderwissen??:eek::eek::eek:
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 14:46:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.924.567 von Doppelvize am 20.12.16 14:43:20Ausgerechnet ein polnischer Fahrer........

      ich denke hier geht es um Facts ?
      statt dessen baust du schon Ressentiments auf.
      Bist schon wieder durchgefallen !
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 14:49:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.924.513 von MonacoMoneyMaker am 20.12.16 14:37:23
      Zitat von MonacoMoneyMaker: Wem trauen sie denn eine False Flag Operation zu ?
      Können sie bitte konkret werden.


      Solange das reine Spekulation ist, werde ich niemanden bezichtigen diesen feigen Anschlag verübt zu haben!

      Ich habe lediglich auf die MÖGLICHKEIT hingewiesen!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 14:51:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.924.597 von Doppelvize am 20.12.16 14:45:22
      Zitat von Doppelvize: Radikalisiert, bewaffnet und zu allem entschlossen. Kann also jederzeit wieder zuschlagen...

      Woher weißt du das der Täter "Radikalisiert und bewaffnet" ist wenn man ihn doch gar nicht kennt???

      Insiderwissen??:eek::eek::eek:


      Weil nur ein bewaffneter Radikaler den LKW-Beifahrer erschossen hätte...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 14:54:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.924.567 von Doppelvize am 20.12.16 14:43:20
      Zitat von Doppelvize: Schon merkwürdig. Da wird am Nachmittag ein Laster geklaut, und hält sich dann mit dem ehemaligen Fahrer?? irgendwo auf? Warum sollte er warten mit seinem Anschlag? Der Markt hat doch wohl schon Nachmittags auf? So einfach hält niemanden in einem LKW in Schach zumal der ihm ja auch helfen sollte. Wenn es denn ein Flüchtling war, was wollte er mit dem Fahrer? Verständigen konnten die sich kaum… Alles sehr merkwürdig.

      Ausgerechnet ein polnischer Fahrer........



      http://www.morgenpost.de/berlin/article209039579/Polnischer-…

      https://www.welt.de/politik/ausland/article160461009/Wurde-d…



      Das war nicht meine Frage.
      Noch einmal :

      Wem trauen sie denn eine False Flag Operation zu ?
      Können sie bitte konkret werden.
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 14:55:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.924.624 von Doppelvize am 20.12.16 14:49:35
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von MonacoMoneyMaker: Wem trauen sie denn eine False Flag Operation zu ?
      Können sie bitte konkret werden.


      Solange das reine Spekulation ist, werde ich niemanden bezichtigen diesen feigen Anschlag verübt zu haben!

      Ich habe lediglich auf die MÖGLICHKEIT hingewiesen!


      Dann hättest Du besser einen anderen Threadtitel gewählt, zb:

      Irre Spekulationen und Verschwörungstheorien

      ...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 15:08:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.924.624 von Doppelvize am 20.12.16 14:49:35
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von MonacoMoneyMaker: Wem trauen sie denn eine False Flag Operation zu ?
      Können sie bitte konkret werden.


      Solange das reine Spekulation ist, werde ich niemanden bezichtigen diesen feigen Anschlag verübt zu haben!

      Ich habe lediglich auf die MÖGLICHKEIT hingewiesen!



      Dann können sie es gleich bleiben lassen ohne konkret zu werden.
      Es geht nicht um bezichtigen sondern darum Szenarien zu entwickeln, wer hat aus welchen
      Gründen ein Interesse an so einer abscheulichen Tat.

      Die Möglichkeit einer False Flag Operation besteht fast immer.
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 15:16:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.924.666 von Blue Max am 20.12.16 14:55:52
      Zitat von Blue Max:
      Zitat von Doppelvize: ...

      Solange das reine Spekulation ist, werde ich niemanden bezichtigen diesen feigen Anschlag verübt zu haben!

      Ich habe lediglich auf die MÖGLICHKEIT hingewiesen!


      Dann hättest Du besser einen anderen Threadtitel gewählt, zb:

      Irre Spekulationen und Verschwörungstheorien

      ...

      :eek:


      Zur Zeit ist ALLES Spekulation und Irre ist nur die Tat selbst....:(
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 16:15:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.924.087 von Doppelvize am 20.12.16 13:41:24Diese Behauptung ist komplett an den Haaren herbeigezogen, solange nicht mal ansatzweise erklärt wird, wer, warum eine "false Flag Aktion" gemacht haben sollte.
      Der Titel sagt "News and Facts" und nicht Hirngespinste, ausgedachter Scheiß und Verschwörungstheorien.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 16:20:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.925.470 von morpheus83 am 20.12.16 16:15:04
      Zitat von morpheus83: Diese Behauptung ist komplett an den Haaren herbeigezogen, solange nicht mal ansatzweise erklärt wird, wer, warum eine "false Flag Aktion" gemacht haben sollte.
      Der Titel sagt "News and Facts" und nicht Hirngespinste, ausgedachter Scheiß und Verschwörungstheorien.


      Wie können aufhören zu spekulieren...

      Donald Trump die/den Täter :eek:

      Trump äußert sich zu Berlin: Tat "islamistischer Terroristen"

      http://www.stern.de/politik/ausland/donald-trump-zu-berlin--…

      Woher weiß der das nur? :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 16:24:40
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 16:41:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.925.515 von Doppelvize am 20.12.16 16:20:21evtl von richard gutjahr?????? wundert mich, dass er das ganze nicht gefilmt hat bei seinem "standortglück".....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 17:03:57
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte sinnvolle Beiträge in der Diskussion
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 18:23:45
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: bitte das Threadthema " News and Facts" bedienen
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 18:34:45
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 19:06:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      Der ursprünglich Tatverdächtige ist wieder frei melden die Agenturen.

      Und nun?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 19:09:15
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: bitte das Threadthema " News and Facts" bedienen
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 20:38:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.924.087 von Doppelvize am 20.12.16 13:41:24http://www.faz.net/aktuell/politik/nach-anschlag-in-berlin-i…

      Nach Anschlag in Berlin

      IS reklamiert Attacke auf Weihnachtsmarkt für sich


      20.12.2016

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 20:45:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      wann gibt die ersten Fotos und videos
      aus den Überwachungskameras

      beim U-Bahntreter hats angeblich 6 Wochen gedauert
      bis das Video veröffentlicht wurde
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 20:54:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.927.558 von keepitshort am 20.12.16 20:45:39
      Zitat von keepitshort: wann gibt die ersten Fotos und videos
      aus den Überwachungskameras

      beim U-Bahntreter hats angeblich 6 Wochen gedauert
      bis das Video veröffentlicht wurde


      Nur 6 Wochen weil angeblich ein Polizist die Bilder heimlich herausgegeben Hat!

      Lachnummer Deutschland und das schon seit 30 Jahren.
      Avatar
      schrieb am 21.12.16 07:33:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      So hat man zumindest einen Helden... wenn auch einen Toten...

      05.39 Uhr: Der polnische Lkw-Fahrer, der beim Anschlag auf dem Berliner Weihnachtsmarkt auf dem Beifahrersitz saß, hat nach Informationen der "Bild"-Zeitung bis zum Attentat noch gelebt. Das habe die Obduktion ergeben, berichtete die Zeitung in der Nacht zum Mittwoch auf ihrer Internetseite.

      Ein Ermittler habe von einem Kampf gesprochen. Die Rede ist auch von Messerstichen. Laut "Bild"-Zeitung habe der Pole ins Lenkrad gegriffen, um Menschenleben zu retten.



      http://www.focus.de/politik/deutschland/anschlag-in-berlin-i…
      Avatar
      schrieb am 21.12.16 07:43:20
      Beitrag Nr. 26 ()
      Fakt: Niemand kennt den Attentäter!

      Einige von ihnen wie die Enkelin des FN-Parteigründers, Marion Le Pen, schrieb, da der Attentäter Migrant sei, sei Merkel für die Tat verantwortlich.

      Und da niemand den Attentäter kennt, muss man von Insiderwissen ausgehen. :eek:

      Auch AfDler haben ja schon von einem Anschlag berichtet als noch gar nichts klar war:eek:

      http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/anschlag-in-berlin…

      Das der IS sich bekannt hat, sagt gar nichts. Der reklamiert jeden brennenden Altpapiercontainer für sich...:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.12.16 08:28:57
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.929.105 von Doppelvize am 21.12.16 07:43:20...und wann lenkt unser Starermittler Doppelvize den Verdacht auf polnische Regierungskreise ???
      Avatar
      schrieb am 21.12.16 11:09:44
      Beitrag Nr. 28 ()
      +++ Polizei sucht Tunesier +++

      Die Ermittler haben nach SPIEGEL-Informationen im Lkw von Berlin ein Ausweisdokument gefunden. Es ist auf einen Tunesier ausgestellt. Die Polizei fahndet bundesweit nach dem Mann.

      Nach 2 Tagen findet man plötzlich ein Ausweisdokument... So so....

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/anschlag-in-berlin…
      Avatar
      schrieb am 21.12.16 11:29:02
      Beitrag Nr. 29 ()
      Im Fußraum des Führerhauses des Lkw sei eine Duldung mit Personalien gefunden worden. Darauf sollen sich die Angaben eines 21-jährigen Tunesiers namens Ahmed A. befinden. Der Mann soll der Polizei noch mit drei weiteren Personalien bekannt sein. Das ausländerrechtliche Dokument wurde demnach im nordrhein-westfälischen Kreis Kleve ausgestellt.

      AFD- würdet ihr sie wählen ? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1180937-37411-374…


      Warum gibt es dann kein Bild von dem Mann?????

      Ach so Tunesier... sicherlich ein Tourist ..... deswegen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.12.16 11:40:26
      Beitrag Nr. 30 ()
      Bei dem Verdächtigen handelt es sich nach Informationen von SZ, NDR und WDR um einen als Gefährder eingestuften Tunesier, der im April 2016 Asyl in Deutschland beantragte und zunächst eine Aufenthaltsgenehmigung erhielt. Er hielt sich in Nordrhein-Westfalen und Berlin auf und soll Kontakte zum Netzwerk des unlängst verhafteten Abu Walla unterhalten haben. Seit Dezember 2016 soll er abgetaucht gewesen sein.

      Aha, ein Gefährder der Asyl gekriegt hat.... :mad::mad::mad:

      http://www.sueddeutsche.de/politik/eil-polizei-sucht-tunesie…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.12.16 12:04:23
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.930.971 von Doppelvize am 21.12.16 11:40:26"...Im Fußraum des Führerhauses des Lkw sei eine Duldung mit Personalien gefunden worden. Darauf sollen sich die Angaben eines 21-jährigen Tunesiers namens Ahmed A. befinden..."

      Warum erhalten Leute aus dem Urlaubsland Tunesien überhaupt eine Duldung ?

      :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.12.16 12:18:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.931.221 von Blue Max am 21.12.16 12:04:23
      Zitat von Blue Max: "...Im Fußraum des Führerhauses des Lkw sei eine Duldung mit Personalien gefunden worden. Darauf sollen sich die Angaben eines 21-jährigen Tunesiers namens Ahmed A. befinden..."

      Warum erhalten Leute aus dem Urlaubsland Tunesien überhaupt eine Duldung ?

      :confused:


      Und warum ist der verantwortliche Beamte noch immer im Dienst? :eek::mad:
      Avatar
      schrieb am 21.12.16 12:44:37
      Beitrag Nr. 33 ()
      Das nenne ich ja mal ein Bild für eine Fahndung :laugh::laugh::laugh:

      Avatar
      schrieb am 21.12.16 12:56:19
      Beitrag Nr. 34 ()
      Wichtig ist so viele Flüchtlinge wie möglich aufnehmen;)das wird noch heiterer werden die kommenden Jahr10te.Israel lässt grüßen:kiss:Aber Dummheit muss bestraft werden was solls zu viele haben einfach kein Hirn im Kopf.:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.12.16 13:21:11
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.931.653 von printguru am 21.12.16 12:56:19http://www.focus.de/politik/deutschland/anschlag-in-berlin-n…

      21.12.2016

      In Zusammenhang mit dem Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt verfolgen die Ermittler offenbar mit Hochdruck eine neue Spur..."

      "... Im August wurde er bereits einmal festgenommen, die Polizei ließ ihn jedoch laufen..."

      "...Anis A. hat offenbar mehrere Pässe und mehr als zehn Namen benutzt, wie "RP-Online" berichtet..."

      "...Die „Rheinische Post“ berichtet, dass sich Anis A. in Kleve als Ägypter ausgegeben habe. Eine Einladung des Bamfs habe er verstreichen lassen. Laut Bericht war er den Behörden als „Problemfall“ bekannt..."

      "...Die Polizei habe sogar bereits die Telekommunikation des Verdächtigen überwacht, so die SZ. Er soll sich bei einem Polizeiinformaten erkundigt haben, ob dieser Schusswaffen besorgen könnte. Ein Ermittler sagte der Zeitung, ihm sei unklar, warum Anis A. aus dem Blickfeld der Polizei verschwinden konnte..."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.12.16 14:07:30
      Beitrag Nr. 36 ()
      Polizei prüft Tweet von AfD-Politiker Pretzell

      "Es sind Merkels Tote", twitterte Marcus Pretzell kurz nach dem Anschlag in Berlin. Die Polizei München will die Aussagen des AfD-Politikers nun untersuchen.
      :eek::eek::eek:

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/berlin-im-news-blo…
      Avatar
      schrieb am 21.12.16 14:14:56
      Beitrag Nr. 37 ()
      Vertraulichen Unterlagen zufolge sollte Anis A. im Sommer abgeschoben werden. Er soll am 30. Juli in Ravensburg in Abschiebehaft gekommen sein. Ob er Deutschland überhaupt verlassen hat oder womöglich erneut einreiste, ist unklar.

      Der nordrhein-westfälische Innenminister Ralf Jäger kündigte "aus aktuellem Anlass" für den Nachmittag eine Stellungnahme in Düsseldorf an.


      Jäger nimmt Stellung...? Seinen Hut sollte er nehmen die oberste Flachpfeife :mad:

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/anschlag-in-berlin…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.12.16 15:38:18
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.932.298 von Doppelvize am 21.12.16 14:14:56http://www.bild.de/regional/berlin/weihnachtsmarkt-an-der-ge…

      Der Verdächtige sollte dieses Jahr abgeschoben werden

      21.12.2016

      "... Nach BILD-Informationen hatte Deutschland bei Tunesien vor etwa zwei Monaten eine sogenannte Passersatzbeschaffung angefragt – damit die notwendigen rechtlichen Voraussetzungen für eine Abschiebung erfüllt sind. Tunesien lehnte ab. Da Anis A. dort angeblich unbekannt ist..."

      ---
      D sollte Reparationen von Tunesien verlangen, plus knackige Wirtschaftssanktionen gegen alle Staaten erlassen, die Gefährder und Multikriminelle nicht zurück nehmen.

      Und mitschuldig sind auch die Rot-Grün regierten Bundesländer, die sich im Bundesrat penetrant geweigert haben Marokko, Algerien und Tunesien zu sicheren Herkunftsländern zu erklären...

      :mad::cry:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.12.16 15:48:02
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.932.907 von Blue Max am 21.12.16 15:38:18https://www.welt.de/politik/deutschland/article160497662/Raz…

      Razzien verzögern sich wegen formaler Fehler

      21.12.2016

      "...Razzien der Polizei verzögerten sich nach Informationen der „Welt“ jedoch wegen Schreibfehlern in den Beschlüssen. Sie haben daher keine Gültigkeit..."

      ---
      Analphabeten bei den Ermittlungsbehörden ?

      :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.12.16 15:54:33
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.932.991 von Blue Max am 21.12.16 15:48:02
      Zitat von Blue Max: https://www.welt.de/politik/deutschland/article160497662/Raz…

      Razzien verzögern sich wegen formaler Fehler

      21.12.2016

      "...Razzien der Polizei verzögerten sich nach Informationen der „Welt“ jedoch wegen Schreibfehlern in den Beschlüssen. Sie haben daher keine Gültigkeit..."

      ---
      Analphabeten bei den Ermittlungsbehörden ?

      :confused:


      Egal.... Sind Beamte und unkündbar. Egal ob sie Mist bauen, gar nichts machen, oder jahrelang krank zu Hause sind, oder so tun als ob sie krank sind. :eek:

      Volle Bezüge, so oder so....:mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.12.16 16:05:34
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.933.039 von Doppelvize am 21.12.16 15:54:33http://www.spiegel.de/politik/deutschland/berlin-im-news-blo…

      21.12.2016

      "...Während die Suche nach Anis A. läuft, ist laut NRW-Innenminister Ralf Jäger die Tatbeteiligung des Mannes "noch überhaupt nicht geklärt".

      Seit Februar habe der Tunesier seinen Lebensmittelpunkt in Berlin gehabt, im Juni sei ein Asylantrag abgelehnt worden. Die Abschiebung konnte allerdings nicht durchgeführt werden, weil die Person keine gültigen Ausweispapiere besaß. Das Passersatzverfahren verzögerte sich, weil Tunesien zunächst abstritt, dass Anis A. tunesischer Staatsbürger sei. Erst heute sind die nötigen Dokumente laut Jäger eingetroffen..."

      ---
      Schon klar. Rein zufällig sind die Papiere ausgerechnet erst heute eingetroffen.

      Wer soll dem noch glauben ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.12.16 16:41:34
      Beitrag Nr. 42 ()
      Abstruse Situation im Raum Emmerich: Zahlreiche Medienvertreter versammeln sich vor einer Flüchtlingsunterkunft. Doch die erwartete Durchsuchung verzögert sich angeblich wegen Schreibfehlern.

      Kann die Presse doch schon mal anfangen mit der Durchsuchung :laugh:

      Langsam wird es peinlich.... Ist der Jäger in der CSU:confused::eek:

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/berlin-im-news-blo…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.12.16 17:24:54
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.933.402 von Doppelvize am 21.12.16 16:41:34http://www.dailymail.co.uk/news/article-4052498/KATIE-HOPKIN…

      How many MORE atrocities before our leaders stop lying to us and admit that, thanks to their immigration policies, being mowed down while doing your Christmas shopping is simply the new normal?

      20.12.2016

      "...Of course, Merkel wasn't around to respond to the horror as it unfolded. She was attending an award ceremony to celebrate the International Day of Migrants even as it seemed one of the 1.1 million she has let into the country tore another hole in her people and in Germany’s cultural life..."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.12.16 21:01:34
      Beitrag Nr. 44 ()
      Der Pakistani war der Täter, er wurde wohl von oben "freigestellt" ; Fazit Glasklare FalseFlag , die Ausweisspiele und Gschichten beginne nwieder. http://pit-hinterdenkulissen.blogspot.de/
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.12.16 23:16:39
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.935.433 von H2OAllergiker am 21.12.16 21:01:34... Der Fall könnte die Behörden noch in Bedrängnis bringen. Ausgerechnet der Pegida-Gründer Lutz Bachmann wusste möglicherweise schon Montagabend, dass ein Tunesier den Anschlag verübt haben könnte. In einem Tweet schrieb er: „Interne Info aus Berliner Polizeiführung: Täter tunesischer Moslem. Das der Generalbundesanwalt übernimmt, spricht für die Echtheit“. Bachmann setzte den Tweet um 22.16 Uhr ab, etwas mehr als zwei Stunden nach dem Angriff. ...

      http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/anschlag-am-brei…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.12.16 07:04:33
      Beitrag Nr. 46 ()
      Mittlerweile ist Deutschland immer mehr Bananenrepublik

      Grenzsicherung Null
      Aufklärung von Straftaten?
      7 Wochen bis der Täter in Freiburg ermittelt wurde,muß man als desaströs bezeichnen..
      Das LKW-Attentat in Berlin,und die Suche nach den Täter eine Farce und Bankrott-Erklärung
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.12.16 07:46:07
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.936.132 von Badkreuznach am 21.12.16 23:16:39
      Zitat von Badkreuznach: ... Der Fall könnte die Behörden noch in Bedrängnis bringen. Ausgerechnet der Pegida-Gründer Lutz Bachmann wusste möglicherweise schon Montagabend, dass ein Tunesier den Anschlag verübt haben könnte. In einem Tweet schrieb er: „Interne Info aus Berliner Polizeiführung: Täter tunesischer Moslem. Das der Generalbundesanwalt übernimmt, spricht für die Echtheit“. Bachmann setzte den Tweet um 22.16 Uhr ab, etwas mehr als zwei Stunden nach dem Angriff. ...

      http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/anschlag-am-brei…


      Zwei Möglichkeiten: A: Die Polizei gibt interna an einen Gewalttäter, Serieneinbrecher und Drogenhändler weiter! :eek:

      B: Der besagte "Gewalttäter, Serieneinbrecher und Drogenhändler" alias Lutz Bachmann ist verstrickt!

      Komisch ist in jedem Fall dass 2h nach dem Anschlag noch nicht mal von einem Pakistani die Rede war, geschweige denn von von einem Tunesier!

      Sofort festsetzen und ausquetschen! Ist der nicht noch unter Bewährung?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.12.16 08:06:12
      Beitrag Nr. 48 ()
      Der im Zusammenhang mit dem Anschlag auf den Weihnachtsmarkt in Berlin gesuchte Tunesier hat einem Medienbericht zufolge vier Jahre in Italien im Gefängnis gesessen. Anis Amri sei 2011 im Ort Belpasso nahe der sizilianischen Hauptstadt Catania verhaftet worden, berichtete die "Welt" am Mittwochabend unter Berufung auf italienische Regierungsquellen. In Catania wurde Amri demnach wegen Gewalttaten, Brandstiftung, Körperverletzung und Diebstahl zu vier Jahren Haft verurteilt.:eek:

      https://www.welt.de/newsticker/news2/article160510750/Zeitun…
      Avatar
      schrieb am 22.12.16 09:26:59
      Beitrag Nr. 49 ()
      Merkel und ihre Selfietypen (der Hintergrund)
      es war einer aus Tunesien

      kann ich nicht glauben

      in Tunesien leben so nette Leute
      ich machte da erst vor 2 Jahren Urlaub

      totale Sicherheit am Strand
      ein Tunesier würde niemals eine deutsche Frau belästigen
      -----------------------------
      andre Länder andre Sitten

      http://www.1001geschichte.de/inhaltsverzeichnis-geschichten-…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.12.16 10:17:37
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.937.686 von keepitshort am 22.12.16 09:26:59es war einer aus Tunesien


      Dann weißt du mehr als die Ermittlungsbehörden! :eek:

      Mein Kenntnisstand ist, dass ein Tunesier gesucht wird...

      Was ein Herr Bachmann schon 2h nach der Tat wusste... Komisch....
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.12.16 10:32:49
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.938.226 von Doppelvize am 22.12.16 10:17:37
      Zitat von Doppelvize: es war einer aus Tunesien


      Dann weißt du mehr als die Ermittlungsbehörden! :eek:

      Mein Kenntnisstand ist, dass ein Tunesier gesucht wird...

      Was ein Herr Bachmann schon 2h nach der Tat wusste... Komisch....


      der Herr Bachmann und die sächsische Polizei -
      ein teileweise Unterwanderung der Vollzugsbehörden dürfte Fakt sein....
      wie auch im NSU Verfahren deutlich geworden ist.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.12.16 11:11:58
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.938.370 von DonLongShort am 22.12.16 10:32:49
      Zitat von DonLongShort:
      Zitat von Doppelvize: es war einer aus Tunesien


      Dann weißt du mehr als die Ermittlungsbehörden! :eek:

      Mein Kenntnisstand ist, dass ein Tunesier gesucht wird...

      Was ein Herr Bachmann schon 2h nach der Tat wusste... Komisch....


      der Herr Bachmann und die sächsische Polizei -
      ein teileweise Unterwanderung der Vollzugsbehörden dürfte Fakt sein....
      wie auch im NSU Verfahren deutlich geworden ist.


      Richtig! Wie aber konnte Bachmann schon von einem Tunesier wissen wenn zu dem Zeitpunkt noch nicht mal nach einem Pakistani gesucht wurde!!??

      Den Herren sollte man mal SEHR AUSFÜHRLICH befragen! ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.12.16 11:29:35
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.938.712 von Doppelvize am 22.12.16 11:11:58https://www.welt.de/politik/ausland/article160510523/Bereits…

      Bereits 2010 stahl Anis Amri einen Lastwagen

      22.12.2016

      Der mutmaßliche Attentäter wuchs in Salafisten-Hochburgen in Tunesien auf und fiel schon dort durch Straftaten auf..."

      "...Nach ersten Erkenntnissen stahl Amri dort im Jahr 2010 einen Lastwagen und wurde darauf von einem Gericht in Kairouan zu einer Gefängnisstrafe verurteilt..."

      "...Wie die „Welt“ aus italienischen Regierungsquellen erfuhr, wurde Amri 2011 im Belpasso nahe der sizilianischen Hauptstadt Catania verhaftet. In Catania wurde Amri wegen Gewalttaten, Brandstiftung, Körperverletzung und Diebstahl zu vier Jahren Haft verurteilt..."

      "...Offenbar zog Amri gegen Ende 2015 nach Deutschland weiter und stellte dort einen Asylantrag..."

      "...So oder so zeigt der Fall Anis Ben Othman Amri schockierend deutlich auf, wie auf solche Weise gescheiterte Armutsmigranten als „geduldete“ Personen ohne Bleiberecht ein enormes Sicherheitsrisiko für Europa darstellen können..."

      http://www.morgenpost.de/politik/article209057911/Terror-Erm…

      22.12.2016

      "...Europa erreichte Amri als Flüchtling über Italien. Das war 2011. Italienische Medien berichten, er sei dort wegen Brandstiftung in einem Flüchtlingslager zu einer Haftstrafe verurteilt worden..."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.12.16 12:01:09
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.936.882 von Doppelvize am 22.12.16 07:46:07... Komisch ist in jedem Fall dass 2h nach dem Anschlag noch nicht mal von einem Pakistani die Rede war, geschweige denn von von einem Tunesier! ...

      :rolleyes: Vielleicht wußten manche Behörden schon zwei Stunden nach der Tat mehr als geredet wurde. Nix reden heißt nicht nix wissen. ;)
      Avatar
      schrieb am 22.12.16 13:00:44
      Beitrag Nr. 55 ()
      LKA wusste seit Monaten von Amris Anschlagsplänen
      :mad::mad::mad:

      Konsequensen beim LKA?

      NULL! :mad: Unkündbar :mad::mad::mad:

      http://www.focus.de/politik/deutschland/gesuchter-terror-ver…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.12.16 13:32:27
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.939.510 von Doppelvize am 22.12.16 13:00:44
      Zitat von Doppelvize: LKA wusste seit Monaten von Amris Anschlagsplänen
      :mad::mad::mad:

      Konsequensen beim LKA?

      NULL! :mad: Unkündbar :mad::mad::mad:

      http://www.focus.de/politik/deutschland/gesuchter-terror-ver…


      also da läuft doch großer Scheixx -
      wenn ich damals mitbekam, dass trotz 24/7 Observation des Leipziger Terroristen,
      die Polizei die Person beim Zugriff nicht in seiner Wohnung antraf, dann geht das gar nicht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.12.16 15:50:55
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.939.732 von DonLongShort am 22.12.16 13:32:27https://www.welt.de/politik/deutschland/article160511837/Ges…

      Fakten über Anis Amri

      „Geschichte als guter Migrant endete damit, die Schule anzuzünden“


      22.12.2016

      "...Nach Presseberichten fiel er schon als Schüler in Italien als Gewalttäter auf. „Er schuf in der Klasse ein Klima des Schreckens“, schrieb die italienische Tageszeitung „La Stampa“ über die kurze Zeit des Tunesiers an einer Schule in Catania auf Sizilien 2011. Der junge Mann habe dort Eigentumsdelikte, Drohungen und Körperverletzung begangen. Als man versuchte, ihn zur Raison zu bringen, habe Amri rebelliert. „Seine Geschichte als guter Migrant endete mit dem Versuch, die Schule anzuzünden“, schrieb das Blatt unter Berufung auf seine Strafakte.

      Laut der Nachrichtenagentur Ans habe er in einem Auffanglager Revolten gegen „Ungläubige“ angezettelt. Mit anderen Flüchtlingen habe er das Lager angezündet.

      Wie die „Welt“ aus italienischen Regierungsquellen erfuhr, wurde er 2011 im Ort Belpasso nahe der sizilianischen Metropolitanstadt Catania verhaftet. Er wurde wegen Sachbeschädigungen und „diversen Straftaten“ (Gewalttaten, Brandstiftung, Körperverletzung und Diebstahl) in Palermo zu vier Jahren Haft verurteilt. Mithäftlinge hätten ihn als gewalttätig beschrieben. Er verbüßte seine Strafen in Haftanstalten in Catania und Palermo..."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.12.16 16:37:17
      Beitrag Nr. 58 ()
      Alle reden nur noch vom Tunesier, das ist oberfaul. Sofern wir von einer FalseFlag ausgehen(was bei "gefundenen Ausweispapieren und Fingerabdrücken sehr wahrscheinlich ist - denn selbst der dümmste Einbrecher hinterlässt keine Papiere und trägt auch noch Handschuhe) wird hier klar eine falsche Fährte gelegt, um vom Pakistani abzulenken. Wie im Link meines letzten Posts geschrieben, hat den Tunesier ein Bürger verfolgt, was von den Hintergrundplanern so nicht geplant war. Die Polizei musste ihn festnehmen, aber was machen, wenn der Vorgesetzte sagt, die Ermittlungen sofort einzustellen? Ich wette, dass der Tunesier damit nichts zu tun hat, wenn er bald tot ist, ist alles gut. Tote reden nicht. Demnach müsste der Pakistani bald auch um die Ecke gebracht werden, sofern er kein Geheimdienstmann ist, aber davon wird niemand mehr etwas erfahren, denn der Medienspin /Tunnelblick der Medien und Politik ist klar auf den Tunesier ausgerichtet.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.12.16 19:25:12
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.941.175 von H2OAllergiker am 22.12.16 16:37:17Es ist bereits erklärt worden, daß es unter Terroristen üblich ist, sich zu identifizieren. Sozusagen ist der Ausweis ein Bekennerschreiben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.12.16 19:51:36
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.942.465 von Wilmentrudis am 22.12.16 19:25:12
      Zitat von Wilmentrudis: Es ist bereits erklärt worden, daß es unter Terroristen üblich ist, sich zu identifizieren. Sozusagen ist der Ausweis ein Bekennerschreiben.




      Du meinst, es könnten sich sonst Andere mit diesen Taten brüsten, eventuell gar Nazis?
      Avatar
      schrieb am 22.12.16 19:53:05
      Beitrag Nr. 61 ()


      Wirbel um einen Tweet von Lutz Bachmann: Der Pegida-Mitbegründer hatte am Montagabend zwei Stunden nach dem Anschlag in Berlin auf Twitter mitgeteilt, dass der Täter ein "tunesischer Moslem" sei.

      Bachmann berief sich auf eine interne Info aus Berliner Polizeiführung". Die Berliner Polizei hat ausgeschlossen, dass Bachmann schon kurz nach dem Anschlag polizeiinterne Informationen über den Tatverdächtigen und seine Nationalität hatte.

      Ein Polizeisprecher sagte am Donnerstag: "Das ist schlichtweg unmöglich.“ In dem Führerhaus des für die Tat benutzten Lkw wurden Ausweispapiere des 24-jährigen Anis Amri gefunden. Die waren den Ermittlern nach offiziellen Angaben am Tatabend aber noch nicht bekannt, sondern wurden erst am Dienstag entdeckt.

      Bachmanns Reaktion folgte einige Stunden später. Da ruderte er via Twitter zurück. Bachmann schrieb: „Liebe Presse, ich gebe es zu, ich hatte natürlich nur meine Glaskugel und keinen Informanten! Und jetzt bitte Ruhe geben, ok?“


      Oder doch Insiderwissen!:eek:

      http://www.focus.de/politik/videos/anschlag-in-berlin-polize…
      Avatar
      schrieb am 22.12.16 20:15:00
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.936.729 von Claptoni am 22.12.16 07:04:33
      Zitat von Claptoni: Mittlerweile ist Deutschland immer mehr Bananenrepublik


      Deutschland ist schon sehr lange eine Bananenrepublik Steuerreform, Rentenreform, Eurorettung, BER - Berliner Flughafen der in 100 Jahren nicht fertiggestellt wird etc. - leider merken das die Menschen erst jetzt wenn es ihnen an den Kragen geht! :eek::eek:

      Ich hoffe das Versagen der Verantwortlichen in diesem Fall wird Konsequenzen haben aber ich bin da nicht sehr pessimistisch – da wird es wieder ein Baueropfer geben – irgendein hochrangiger Verwaltungsbeamter wird in den Vorruhestand geschickt und gut ist. :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 23.12.16 10:39:30
      Beitrag Nr. 63 ()
      +++ Täter wohl in Mailand erschossen +++
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.12.16 10:44:45
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.945.654 von Doppelvize am 23.12.16 10:39:30(falls es stimmt) Tod ist fast klar, sonst könnte er ja noch plaudern.
      und mit seinem Tod ist die sache erledigt und der anschlag schnell vergessen
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.12.16 11:21:57
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.945.732 von curacanne am 23.12.16 10:44:45wie kann er in mailand erschossen werden, wenn die deutsche polizei ihn vor einer stunde noch in berlin vermutete?:confused:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.12.16 11:24:23
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.946.113 von shagerage am 23.12.16 11:21:57vielleicht auch nur fake, um die "besonnene":keks: Bevölkerung in Sicherheit zu wiegen
      Avatar
      schrieb am 23.12.16 11:59:01
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.945.654 von Doppelvize am 23.12.16 10:39:30Hat die Künast schon getwittert ? Von wegen nur ins Knie schiessen....

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.12.16 13:30:58
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.946.113 von shagerage am 23.12.16 11:21:57
      Zitat von shagerage: wie kann er in mailand erschossen werden, wenn die deutsche polizei ihn vor einer stunde noch in berlin vermutete?:confused:


      Und vor 3h noch in Dänemark.

      Gut dass die ihn nicht in Köln gestellt haben. Dann hätten die Mangels Magazin mit der MP werfen müssen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.16 14:15:38
      Beitrag Nr. 69 ()
      Bei diesem Anblick wussste Amri, dass es keinen Ausweg gibt:



      und hier -ohne Wertung - deutsche Polizei:

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.12.16 14:43:23
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.947.388 von Obermaat am 23.12.16 14:15:38http://www.focus.de/politik/deutschland/wegen-terroranschlae…

      Wegen Terroranschlägen

      Marokko soll Deutschland zwei Mal vor Anis Amri gewarnt haben


      23.12.2016

      ---
      Wenn das stimmt, dann wird der blosse Rücktritt von Bundesinnenminister, Landesminister von NRW und des Innensenators von Berlin nicht ausreichen, dann gehören die alle vor Gericht gestellt...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.12.16 14:49:19
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.947.388 von Obermaat am 23.12.16 14:15:38Treffsichere Polizei in Italien:




      In D dagegen nur bedingt abwerbereite Naturblonde:



      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.12.16 14:51:34
      Beitrag Nr. 72 ()
      Leute, beim Thema bleiben!
      Das da wäre:
      #1 behauptet was von "false flag".

      Was ist damit, außer nix?
      Avatar
      schrieb am 23.12.16 16:58:44
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.945.654 von Doppelvize am 23.12.16 10:39:30DAs spart dem deutschen Staat viel Geld, am Ende hätte unsrer Gutmenschenjustiz noch festgestellt, dass er eine schwere Kindheit hatte...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.16 17:05:40
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.945.732 von curacanne am 23.12.16 10:44:45Das ist schon klar, dass da jemand dahinter steckt Z.B. Mafia, Comorra, Verfassungsschutz, BND, Scientology, die Bilderberger, Fam. Rothschild, Putin, die Freimaurer, die Triaden usw. und nicht zu vergessen DIE STASI :laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.12.16 17:07:16
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.946.113 von shagerage am 23.12.16 11:21:57Die Frage hast`e selber beantwortet: VERMUTET
      Avatar
      schrieb am 23.12.16 18:06:17
      Beitrag Nr. 76 ()


      Sie glaubt es auch noch!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.12.16 18:17:36
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.948.483 von Fmüller am 23.12.16 17:05:40
      Zitat von Fmüller: Das ist schon klar, dass da jemand dahinter steckt Z.B. Mafia, Comorra, Verfassungsschutz, BND, Scientology, die Bilderberger, Fam. Rothschild, Putin, die Freimaurer, die Triaden usw. und nicht zu vergessen DIE STASI :laugh::laugh:


      Putin muss man immer auf dem Schirm haben....:eek:
      Avatar
      schrieb am 23.12.16 18:20:12
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.948.873 von Obermaat am 23.12.16 18:06:17
      Zitat von Obermaat:

      Sie glaubt es auch noch!!


      Deswegen wurde sein Handy auch schon heute im LKW gefunden. Mal schauen was morgen so auftaucht. Baupläne von Hitlers Untertassen oder ne Eintrittserklärung zur AFD :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.12.16 18:47:35
      Beitrag Nr. 79 ()
      Jaa nee, iss klar, das war nen AfD-Anschlag im Hirn von Double Vice.
      Was nicht ins linksgrüne Ökoparadies passt, wird wie immer konsequent weggeleugnet.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ Terror in Berlin +++ News and Facts +++