checkAd

    Vormerkungen für Wikifolio gesucht. (Seite 3)

    eröffnet am 29.12.16 23:33:26 von
    neuester Beitrag 25.07.23 14:06:44 von
    Beiträge: 333
    ID: 1.243.655
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 12.701
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3
    • 34

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.07.21 12:43:41
      Beitrag Nr. 313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.369.228 von Dummkopp am 01.06.21 15:47:12vorgemerkt
      Avatar
      schrieb am 06.07.21 20:45:48
      Beitrag Nr. 312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.369.228 von Dummkopp am 01.06.21 15:47:12Vorgemerkt. Viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 01.06.21 15:47:12
      Beitrag Nr. 311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.190.691 von Dummkopp am 14.05.21 14:48:12Hallo zusammen,

      ich benötige noch zwei Vormerkungen für mein Versicherungs-Dividenden wikifolio.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfcmdiviin?tab=tradingidea

      Würde mich sehr freuen die Emisssion morgen beantragen zu können.

      Vielen Dank!!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.05.21 14:48:12
      Beitrag Nr. 310 ()
      Hallo noch einmal,

      ich habe aufgrund der positiven Erfahrungen mit meinem Dividendenwikifolio ein weiteres Dividendenwikifolio erstellt, welches sich auf die etwas risikobehaftetere Versicherungsbranche bezieht.
      In dem wikifolio sollen hauptsächlich dividendenstarke Versicherungstitel aus Europa gehalten werden.

      Ich würde mich über Vormerkungen freuen:
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfcmdiviin

      Vielen Dank an die fleißigen und Hilfreichen Kollegen hier aus WO :)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.04.21 20:01:38
      Beitrag Nr. 309 ()
      Hallo zusammen,

      ich habe nun auch ein Wikifolio mit dem Schwerpunkt auf nachhaltige und innovative Unternehmen aus den nordischen Ländern publiziert. Würde mich sehr freuen, wenn ihr es einmal vormerken könntet. Gerne auch Kritik und Anregungen! Vielen Dank!

      Anbei die Handelsidee: Dieses Wikifolio "Nordic Innovation Fund" soll den nordeuropäischen Markt abdecken. Genauer werden börsengelistete Unternehmen aus den Ländern Norwegen, Schweden, Dänemark und Finnland im Fokus dieser Anlagestrategie liegen. Die Länder im Norden Europas gehören seit Jahren zu den innovativsten, nachhaltigsten und wohlhabendsten Nationen dieser Erde. In vielen Bereichen der Wirtschaft nehmen sie Vorreiterrollen und Vorbildfunktionen ein. Die Lebensqualität erreicht ebenfalls in den meisten Rankings Spitzenpositionen und die Menschen dort gehören zu den glücklichsten auf diesem Planeten. Gleichzeitig profitieren die nordischen Länder von einer unvergleichlichen wirtschaftlichen und politischen Stabilität. Dieses Wikifolio soll an dem Erfolg der nordischen Länder partizipieren. Das Portfolio wird aktiv gemanagt. Die Auswahl der Aktien erfolgt anhand mehrerer Kriterien. Dabei spielen insbesondere Innovationsgeist, ein gutes Management des Unternehmens, ein skalierbares Geschäftsmodell sowie ein zukunftsfähiger und wachstumsstarker Markt eine Rolle. Ein weiteres wichtiges Auswahlkriterium ist zudem die Nachhaltigkeit eines Unternehmens. Neben Einzelaktien können auch ETFs gehandelt werden. Dieses Portfolio fokussiert sich vor allem auf skalierbare Wachstumswerte und lässt sich von keinem aktuell verfügbaren ETF
      abbilden.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfndccns01

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.04.21 20:12:09
      Beitrag Nr. 308 ()
      ok, vorgemerkt! Viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 01.04.21 22:47:19
      Beitrag Nr. 307 ()
      Ich bitte um Vormerkungen für mein Wikifolio EURO STOXX 50 SHORT IND. x 2

      Symbol WFSHORTEUR ...

      Es hilft Dach-Wikifolios, den Bestand gegen einen Kurseinbruch zu hedgen.

      Danke und schöne Feiertage

      FoxSr
      Avatar
      schrieb am 01.04.21 21:23:47
      Beitrag Nr. 306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.108.629 von Dummkopp am 19.02.21 18:03:54
      Zitat von Dummkopp:
      Zitat von RudolfRente: Man bekommt in Wikifolios keine US-Dividenden ausgezahlt, hast Du das auf dem Schirm?


      Die Start-Up Branche und ständiges Umschichten sind eher nicht so mein Ding, daher konzentriere ich mich auf langfristige konservative Titel.


      Überlege dir Berkshire in dein Wiki aufzunehmen. Langristig, konservativ, breitgestreut.

      Oder Danaher, etwas stärker von der Konjunktur abhängig. Damit bin ich immer gut gefahren. Um den Chart zu verstehen, brauchst du ihn nur auf logarithmisch einstellen, und dann ein Lineal drüber legen.
      Avatar
      schrieb am 19.02.21 18:03:54
      Beitrag Nr. 305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.098.705 von RudolfRente am 19.02.21 10:28:22
      Zitat von RudolfRente: Man bekommt in Wikifolios keine US-Dividenden ausgezahlt, hast Du das auf dem Schirm?


      Danke für die Vormerkungen 👍

      Jo, ich wollte den Schub der Quartalszahlen mitnehmen bevor die Dividende ausgezahlt wird.

      Das wikifolio wird am Ende des Tages ein hauptsächlich inländisch geprägtes Portfolio abbilden, ein paar Perlen wie ABI, Sanofi und Roche enthalten.

      Ich hoffe ihr könnt dort auch ein paar Inspirationen für eure eigene Anlegestrategie finden, solltet ihr an Dividendentiteln interessiert sein.

      Die Start-Up Branche und ständiges Umschichten sind eher nicht so mein Ding, daher konzentriere ich mich auf langfristige konservative Titel.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.02.21 15:49:57
      Beitrag Nr. 304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.100.973 von Deralberne am 19.02.21 12:02:10ich hab zwei Dackwikis, eins ist schon investierbar, ich brauch aber Vormerkungen, für das Roofmarket

      :)
      • 1
      • 3
      • 34
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Vormerkungen für Wikifolio gesucht.