checkAd

    Suche Broker für minderjährige Depot. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.12.16 14:33:41 von
    neuester Beitrag 30.12.16 19:15:10 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.243.688
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 418
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.12.16 14:33:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe für meine Kinder bei der DAB ein Depot angelegt und nach Zwangsübertragung zu Consors
      musste jetzt leider feststellen, dass ich die meisten Aktien bei Consors nicht kaufen darf.
      Fast alle Aktien sind mit Risikoklasse 3 und höher eingestuft.

      Kann jemand hier einen Broker für Kinderdepot empfehlen wo wenige Einschränkungen für Aktien gibt?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.12.16 14:56:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.979.167 von investor2014 am 30.12.16 14:33:41Was das betrifft bin ich mit flatex sehr zufrieden. Hab dort auch die Depots meiner Kinder.

      Gruß Stefan
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.12.16 18:38:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mein Sohn hat ein Depot bei der DiBa. Ich glaube auf Aktien gibt es keine Beschränkung


      "Schutz von Minderjährigen
      Um den langfristigen Vermögensaufbau Minderjähriger vor zu spekulativen Anlagen zu schützen, schließt das Direkt-Depot Junior risikoreiche Investments, wie beispielsweise Optionsscheine (Produktgruppe E), generell aus."
      Avatar
      schrieb am 30.12.16 18:41:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.979.311 von STEFAN34 am 30.12.16 14:56:32Hat Flatex noch den Nachteil, dass Auslands-Dividenden mit 5 EUR Gebühr belegt werden? Kann ja ein wichtiger Entscheidungsgrund sein.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.12.16 19:15:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.980.604 von Baldur74 am 30.12.16 18:41:19Zu den Gebühren für Dividenden kann ich nichts sagen, ich handle über flatex ausschließlich gehebelte ETFs und Zertifikate.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Suche Broker für minderjährige Depot.