checkAd

    Fake News - Sammlung (Seite 27)

    eröffnet am 30.12.16 15:23:50 von
    neuester Beitrag 04.02.24 15:01:55 von
    Beiträge: 4.337
    ID: 1.243.691
    Aufrufe heute: 31
    Gesamt: 709.690
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 27
    • 434

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.08.20 19:08:28
      Beitrag Nr. 4.077 ()
      Missbrauch von Ressourcen: Wie die Tagesschau Propaganda für FFF macht
      Missbrauch von Ressourcen: Wie die Tagesschau Propaganda für…
      Avatar
      schrieb am 20.08.20 15:50:45
      Beitrag Nr. 4.076 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.817.233 von timekiller am 19.08.20 20:08:20
      Zitat von timekiller: Sorry, aber das mit der Krim ist Quatsch.
      Hier hat eine Wahl stattgefunden.


      Auch wenn da "grüne Männchen" anwesend waren, kann von Besetzung, unter der die Abstimmung angeblich stattgefunden hat, keine Rede sein. Niemandem ist aufgezwungen worden, wie er abzustimmen hat. Die Bürger der Krim hätten also problemlos auch für einen Verbleib in der Ukraine stimmen können. Aber es ist ihnen hoch anzurechnen, daß sie nicht bereit waren, sich einer faschistischen Putschistenbande zu unterwerfen und diese anzuerkennen.
      Ein "generelles" Sezessionsrecht proklamiert keiner. Aber hier lagen massive Gründe vor, die eine Sezession rechtfertigen. Es gehört schon erhebliche moralische Verkommenheit dazu, eine Pflicht zur Anerkennung eines an die Macht geputschten Verbrecherregimes zu postulieren.

      Man vergleiche auch, wie Kalifornien, Nevada und Texas zur USA gekommen sind.
      Dort verlangt doch auch niemand die Rückgabe an Mexiko.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.08.20 20:46:22
      Beitrag Nr. 4.075 ()
      Exklusives Interview mit Dr. Stefan Lanka
      Dieses Interview erklärt verständlich:

      • die Fehlentwicklung der Virologie
      • die Fehldeutung von Viren innerhalb der Arbeiten im Labor
      • was heutige Virologen wirklich als Isolation bezeichnen
      • Die Bakterien und deren Phagen
      • Die wichtigsten Punkte zum gewonnenem Masernprozess
      • Das falsche und gefährliche Handeln von Prof. Christian Drosten
      • und vieles mehr

      Dieses Interview ist für jeden hochinteressant, da es sowohl für den Einsteiger, als auch Fortgeschrittene in verständlicher Sprache die wichtigsten Grundlagen erklärt.
      Quelle:https://www.loveproductions.org/2020/07/22/exklusives-interv…



      Lach... DAS NENNT MAN KLASSISCHES EIGENTOR!!!
      Ein spanischer Krankenhausarzt wird live interviewt und
      SAGT DIE WAHRHEIT!!!
      ....
      Wie KEINE KRANKEN in seinem Spital? Alles nur (falsch) positiv getestete und KEINE KRANKEN? Und er sagt noch viel mehr, was so wohl nicht geplant war!!! 🤣😂🤣
      Bin gespannt, wie lange er seinen Job noch ausüben darf???
      ......
      Seht ihr, es werden mehr und mehr, die den Mund aufmachen!

      https://www.facebook.com/daniela.knapp.71/videos/10158623326…

      ES IST WAHR UND NOCH VIEL SCHLIMMER !

      ...WEISSRUSSLAND: HABEN WHO UND IWF LUKASCHENKO GELD GEBOTEN, UM IN SEINEM LAND EINEN LOCKDOWN UMZUSETZEN.....

      Es ist alles wahr und es ist sogar noch viel schlimmer. Der Sumpf wird immer tiefer! Jetzt müssen Massnahmen her !
      Avatar
      schrieb am 19.08.20 20:42:53
      Beitrag Nr. 4.074 ()
      Die Doppelmoral der Linken „Wenn Zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Gleiche“
      Die Doppelmoral der Linken
      „Wenn Zwei das Gleiche tun, ist …

      Von Georg Gafron Mi, 19. August 2020
      Könnte es vielleicht doch so sein, dass vor der Beurteilung von Geschehnissen immer erst die Leninsche Frage „Wem nutzt es?“ beantwortet werden muss. Zum besseren Verständnis hatte der Guru aller Linken noch hinzugefügt: Alles, was der Durchsetzung des Sozialismus dient, ist moralisch.
      Avatar
      schrieb am 19.08.20 20:08:20
      Beitrag Nr. 4.073 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.805.938 von YellowDragon am 18.08.20 21:43:13Sorry, aber das mit der Krim ist Quatsch.

      Hier hat eine Wahl stattgefunden.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.08.20 19:58:51
      Beitrag Nr. 4.072 ()
      Nach dem "Funk"-Video gegen Polizisten CDU in Sachsen-Anhalt will Erhöhung der Rundfunkgebühren stoppen
      Nach dem "Funk"-Video gegen Polizisten
      CDU in Sachsen-Anhal…

      Die Empörung über ein vermeintlich satirisches Video im öffentlich-rechtlichen Jugendsender Funk hat Folgen: Sachsen-Anhalts CDU will nun die Erhöhung der Zwangsgebühren verhindern und fordert eine Reform des öffentlich-rechtlichen Rundfunks.
      Avatar
      schrieb am 18.08.20 21:43:13
      Beitrag Nr. 4.071 ()
      Asylrecht und Krim-Annexion: Zwei populäre Rechts-Irrtümer
      Asylrecht und Krim-Annexion: Zwei populäre Rechts-Irrtümer
      Die Autorin ist Rechtsanwältin und stellt in Alltagsgesprächen immer wieder eklatante rechtliche Wissenslücken fest, gerade auch wenn es um politische Fragen geht. Hier zwei häufige und verbreitete Irrtümer zum deutschen Asylrecht und zum Völkerrecht (am Beispiel der Krim-Annexion).
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.08.20 21:28:38
      Beitrag Nr. 4.070 ()
      ÖR auf neuem Abweg „Funk“ macht sich mit einer Polizei-Satire selbst lächerlich
      ÖR auf neuem Abweg
      „Funk“ macht sich mit einer Polizei-Sati…

      Von Steffen Meltzer Di, 18. August 2020
      Als ob der Öffentlich-Rechtliche Rundfunk sich in jüngster Vergangenheit nicht oft genug mit hilflosen Satire-Versuchen blamiert hätte: Nun glaubt der Jugendsender "Funk", der Polizei mit einem Feuerwerk an Klischees und Boshaftigkeit eins auswischen zu müssen. Ein neuer Tiefpunkt.
      Avatar
      schrieb am 18.08.20 20:33:03
      Beitrag Nr. 4.069 ()
      ZDF-Sternchen Aurel Mertz veröffentlicht Hetz-Video gegen die Polizei
      ZDF-Sternchen Aurel Mertz veröffentlicht Hetz-Video gegen di…
      (David Berger) Mit billigster Hetze gegen die deutsche Polizei, die unter dem Etikett der Comedy daherkommt, macht sich nun das neue ZDF-Sternchen Aurel Mertz bekannt. Seit gestern ist sein Skandalvideo zu einem Twitter-Hit geworden, der das ZDF eigentlich dazu bringen müsste, den Vertrag mit ihm aufzukündigen. Aber stattdessen haben ARD und ZDF das Video vermutlich finanziert.
      Avatar
      schrieb am 18.08.20 20:17:14
      Beitrag Nr. 4.068 ()
      Faktenfinders Verzweiflung: Sie wären so gerne seriös und produzieren doch nur Junk
      Faktenfinders Verzweiflung: Sie wären so gerne seriös und pr…
      • 1
      • 27
      • 434
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Fake News - Sammlung