checkAd

    Wikifolio - Newcomers - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.17 17:33:59 von
    neuester Beitrag 10.05.17 15:27:02 von
    Beiträge: 23
    ID: 1.243.946
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 966
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.17 17:33:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo community,

      würde mich freuen, wenn ein paar Leute Vormerkungen geben. :lick:

      https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/vitrex-global-dyna…

      Danke!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.17 18:07:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.010.013 von VITREX am 04.01.17 17:33:59Vormerkung gern erteilt! - Freue mich selbst über Vormerkungen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.17 18:14:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.010.313 von trenuk01 am 04.01.17 18:07:15Vielen Dank!!! Vormerkungen für beide publizierte WF erstellt. Viel Erfolg!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.01.17 18:44:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo liebe Gemeinde,

      für den langfristigen Vermögensaufbau habe ich zum Jahreswechsel ein neues Portfolio erstellt.
      Ich würde mich über eure Vormerkungen freuen.
      Kurz zu meiner Person:
      Ich habe mehr als 10 Jahre aktive Börsenerfahrung im privaten Bereich. Im beruflichen seit 5 Jahren. Ich manage seit 3 Jahren erfolgreich die mittelfristige Liquidität meiner Familie.

      Mittel- und langfristig bin ich persönlich ebenfalls erfolgreich, kurzfristig bin ich Break Even.
      Fokus des neuen Portfolios ist der vorzeige Ruhestand :-)

      Uns viel Erfolg und danke im Voraus.

      Viele Grüße aus Frankfurt
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.17 18:52:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.010.658 von TraderOne85 am 04.01.17 18:44:52bitte linken ;)

      würde mich freuen, wenn ein paar Leute Vormerkungen geben. :lick:

      https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/vitrex-global-dyna…

      Danke!
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.01.17 21:44:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.010.355 von VITREX am 04.01.17 18:14:10Vielen Dank!
      Im Normalfall solltest Du über jede erhaltene Vormerkung
      eine email - Benachrichtigung bekommen haben.
      Avatar
      schrieb am 04.01.17 23:08:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.010.718 von VITREX am 04.01.17 18:52:08Leider den Link vergessen.
      Danke für den Hinweis :-)

      https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/qcm-focus-retireme…
      Avatar
      schrieb am 04.01.17 23:25:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Erl. Jetzt muss noch nur eine kommen!!!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.17 23:26:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.012.908 von VITREX am 04.01.17 23:25:29Stark, danke dir! Vorschusslorbeeren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.01.17 23:30:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo community,

      würde mich freuen, wenn ein paar Leute Vormerkungen geben. :lick:

      https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/vitrex-global-dyna…

      Danke!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.17 12:19:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.012.917 von VITREX am 04.01.17 23:30:32Hilft vielleicht zusätzlich:
      http://www.wallstreet-online.de/wikifolio
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.17 16:32:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.016.355 von szmojda am 05.01.17 12:19:57OK, Vielen Dank für die Info! Das habe ich auch vor. BG
      Avatar
      schrieb am 13.01.17 18:44:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.012.911 von TraderOne85 am 04.01.17 23:26:35
      Ergänzung zum QCM Focus Retirement Folio
      Hallo zusammen,

      das bestehende Portfolio, soll zukünftig eine offensive Ergänzung zu meinem Focus-Retirement Folio darstellen.
      Dabei werde ich den Assetklassen- Anteil von Derivaten auf max. 30% setzen. Ziel ist weiterhin eine stabile Performance unter dem angepassten Rendite/Risiko Verhältnis zu erwirtschaften. Hier gilt die strikte Prämisse: Verluste begrenzen und Gewinne laufen lassen.

      Feedback jederzeit gerne.

      Wikifolio:
      QCM_Pure Alpha
      Avatar
      schrieb am 17.01.17 07:52:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Aktien-Kurs Rechner Indexzertifikat wikifolio
      Hallo,
      ich wollte mich und mein wikifolio vorstellen:
      Seit Dezember 2016 kann man in meinen Index Zertifikat Aktien-Kurs Rechner investieren, aktuell ist er über 5% in Plus bei nur ca. 50% eingesetztem Kapital.
      Ziel ist es unterbewerte namenhafte Aktien zu kauf und mittel bis langfristig zu halten. Ausschalgebend ist die Berechnung meiner Formel, mit der versuche ich den zukünftig wahrscheinlichen Aktienkurs zu berechnen. Nach der Berechnung orientieren sich dann auch meine Käufe, Verkäufe und Haltdauer.


      Ein paar grundlegende Informationen über mich hier als Trader:
      Nach der Schule habe ich mit 21 Jahren meine technische Ausbildung abgeschlossen. Drei Jahre später hatte ich bereits meinen Meistertitel und mit 30 folgte noch der Wirtschaftechniker. Parallel dazu arbeitete ich bis heute noch in einem Weltführenden Unternehmen. Doch bei all den schulischen und beruflichen Aufstiegen habe ich schon mit 25 gemerkt, dass meine Leidenschaft woanders liegt: Im Aktieninvestment. Zum einen sah ich darin eine gute Möglichkeit, um mein Einkommen zu steigern und zum anderen für meine Rente vorzusorgen. Voller Motivation stürzte ich mich auf den Börsenmarkt und musste schnell die ernüchternde Wahrheit erkennen: Ich hatte überhaupt keine Ahnung. Von Anfang an begleitete mich vor allem zwei große Fehler: Meine blinde Gier und mich auf online bzw. Werbeempfehlungen zu verlassen. Doch trotz dieser Niederschläge ließ mich das Thema einfach nicht los. Folglich änderte ich meine Strategie und fing an, zahlreiche Bücher von führenden Experten im Bereich Investment - insbesondere im Bereich Wirtschaft und Psychologie - zu studieren. Dieses neue und vor allem qualitativ hochwertige Wissen half mir meine Fehler zu verstehen und zukünftig auch weitere Fehler aus dem Weg zu gehen. langsam fing ich an, eine eigene Kauf- und Verkaufsstrategie zu entwickeln und somit kamen mit der Zeit die ersten Erfolge. Mein Fokus lag dabei in unterbewertete Aktien zu investieren, hierfür habe ich selbst vor einigen Jahren eine mathematische Formel entwickelt, um den zukünftig wahrscheinlichen Aktienkurs zu berechnen. Die Formel ist der grundlegende Baustein für meine Aktienentscheidung, weil da die wichtigsten Faktoren einbezogen sind, wovon Angebot und Nachfrage bei Aktienkursen hauptsächlich abhängen. Die Formel habe ich bis vor kurzem nur Privat mit großen Erfolg angewendet, doch mittlerweile ist es mein Wunsch, es ihn auch öffentlich zugänglich zu machen und anderen an meinen Erfolg teilhaben zu lassen. Mit meinem Index Zertifikat “Aktien-Kurs-Rechner“ möchte ich in erster Linie meiner Formel Autorität und Anerkennung verleihen. Aber ihr seid auch herzlich dazu ein eingeladen, direkt daran teilzuhaben
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.01.17 19:13:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.098.255 von MrTrost am 17.01.17 07:52:52Hallo ihr Wikifolianer, habe da mal eine Frage:
      Wie funktioniert das ganze eigentlich für Euch? Vielleicht könnt ihr dazu ein Bissel was sagen. Besonders interessiert mich welches Risiko ihr dabei eingeht. Müsst ihr die Aktien selbst kaufen ?
      Danke schonmal im Voraus
      HP
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 06:36:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.104.009 von boersehp am 17.01.17 19:13:11Hi, schaue dir die Links an, ich glaube hier ist es deutlicher erklärt.

      https://www.youtube.com/watch?v=Km1sVa8-fCw
      https://www.youtube.com/watch?v=jSeq3_-ZXlY
      Avatar
      schrieb am 29.01.17 10:06:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo community,

      würde mich freuen, wenn ein paar Leute Vormerkungen geben. :lick:

      https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/vitrex-global-dyna…

      Mir feht nur eine!

      Danke!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.01.17 16:22:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.187.969 von VITREX am 29.01.17 10:06:46Habe Dir zwar eine gegeben aber Du hast doch schon 10 Vormerkungen und kannst somit deine "Investierbarkeit" beantragen....

      Zumindest reichten letztes Jahr zu meiner Zeit noch die 10 Vormerkungen....

      Viel Glück mit deinem wiki....

      Und immer schön langfristig denken denn das schaffen weniger als 5% ALLER wikis.....ich meine eine bessere Performance als die großen Indizes zu erreichen.....denn nur dann lohnt es ich ja für Interessierte zu investieren......
      Ansonsten gäbe es genug Aktien-Fonds die eine Marktperformance erreichen .....deshalb sollte man schon den Markt "deutlich" outperformen.....

      Wie gesagt viel Glück...

      https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/trading-baerenstar…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.01.17 17:42:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.189.724 von BaerenstarkBoersenbaer am 29.01.17 16:22:13Vielen Dank für die nette Worte!

      Auch von meiner Seite wünsche ich Dir viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 20.02.17 19:57:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo community,

      ich habe ein neues Dach-Wikifolio erstellt.

      würde mich freuen, wenn ein paar Leute Vormerkungen geben. :lick:

      https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/vitrex-top-100-dac…

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 09.03.17 17:39:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo, habe da auch ein bissel Unterstützung nötig.

      https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/dividenden-strateg…

      Und wäre da auch über Rückmeldung zum Depot dankbar.

      Entweder im Forum selbst oder per Boardmail.

      Danke
      MisterZ
      Avatar
      schrieb am 06.05.17 19:18:57
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo community,

      würde mich freuen, wenn ein paar Leute Vormerkungen geben. :lick:

      https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/vs-trade-invest-to…

      https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/vs-trade-invest-de…

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 15:27:02
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo liebe community, auch ich habe ein eigenes Wikifolio erstellt.
      Es handelt sich um eine Regionale Zusammenstellung aus Oberösterreich.
      über eure Vormerkung würde ich mich sehr freuen.

      https://www.wikifolio.com/de/at/wikifolio/oberoesterreich-in…



      https://www.wikifolio.com/de/at/wikifolio/oberoesterreich-in…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wikifolio - Newcomers