checkAd

    Ist dieser Typ voll daneben, oder hat er Recht? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.01.17 16:41:22 von
    neuester Beitrag 07.01.17 13:07:00 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.244.237
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 289
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.01.17 16:41:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      ICh glaube das viele Bürger diesen schrägen Typen nicht kennen. Er ist das absolute Gegenteil von politisch korrekt. Aber wenn man genau hinhört dann trifft er den Kern des Problems.

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.01.17 11:03:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.018.893 von ibmisout am 05.01.17 16:41:22Voll daneben. Voll neben der politischen Korrektheit, deshalb wird er ja auch zensiert und sein ursprünglicher Verlag druckt seine Bücher nicht mehr.

      Wenn der zudem noch einer von denen wäre "die schon länger hier sind", würde da die Nazikeule geschwungen werden bis zum geht nicht mehr...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.01.17 11:33:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Allein der ausdruck "versiffte Politik" ist ein Schwachsinn....

      Am besten der Satz "Ich will mein altes Deutschland wiederhaben"

      Schwachkopf.... Es ist nicht DEIN Deutschland...Nie gewesen Freundchen!

      Es ist unser Deutschland, und WIE das ist, bestimmt immer noch die Mehrheit!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.01.17 11:34:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.023.765 von Doppelvize am 06.01.17 11:33:27
      Zitat von Doppelvize: Allein der ausdruck "versiffte Politik" ist ein Schwachsinn....

      Am besten der Satz "Ich will mein altes Deutschland wiederhaben"

      Schwachkopf.... Es ist nicht DEIN Deutschland...Nie gewesen Freundchen!

      Es ist unser Deutschland, und WIE das ist, bestimmt immer noch die Mehrheit!


      Nennt sich btw Demokratie, etwas was extreme Linke & Rechte gerne abgeschafft hätten...
      Avatar
      schrieb am 07.01.17 13:07:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.023.462 von Blue Max am 06.01.17 11:03:00Mir ist der Typ sympathisch. Migrantren mit seiner Einstellung kann man problemlos integrieren.
      Am interessantesten finden ich sein "Verschwulungsgeschnacke". Was meint er damit? Ich glaube nicht das es ihm dabei um Homosexualität geht. Vermutlich geht es ihm nur um die Art und Weise wie wir Deutschen offensichtliche Probeme anpacken. Es ist schon echt "schwul" wie wir agressive Migrantenkinder in der Schule behandeln. ICh denke da an die Kopftuchschülerin:
      http://www.tagesspiegel.de/berlin/kopftuch-streit-in-wilmers…
      http://www.pi-news.net/2013/05/video-wiesbaden-junger-migran…

      oder an die Schulbehörde die sich entschuldigt:
      http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/handschlag-eklat…

      In unserer heutigen Gesellschaft werde Schwule gemäß der polital Correctnes als Gleichgeschlechtliche oder Homosexuelle bezeichnet. Deshalb glaube ich das man das Wort schwul für eben diese Weicheierpolitik verwenden darf. Würde mich mal interessieren was homosexuelle dazu sagen

      Besonders Lesenswert ist dieser Artikel in der Welt. Das hätte ich letztes JAhr nicht für möglich gehalten:

      https://www.welt.de/debatte/kommentare/article160933639/Was-…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist dieser Typ voll daneben, oder hat er Recht?