checkAd

    BMW Zukunfts Aktie 2017- - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.01.17 20:36:25 von
    neuester Beitrag 10.01.17 17:52:36 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.244.317
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 607
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.01.17 20:36:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      BMW halte ich für eine Zukunfts Aktie 2017, denen traue ich einiges zu, auch so eine Rally wie bei Adidas 2016 ist drin. Die Welt wird immer verrückter nach Waren made in Germany, vom Image her ist dieses Unternehmen sehr, sehr stark, für viele unwiderstehlich. Fundamental und gefühlsmäßig ein klarer Tipp 2017
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.01.17 22:54:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.028.301 von tradeinvest am 06.01.17 20:36:25
      Zitat von tradeinvest: BMW halte ich für eine Zukunfts Aktie 2017, denen traue ich einiges zu, auch so eine Rally wie bei Adidas 2016 ist drin. Die Welt wird immer verrückter nach Waren made in Germany, vom Image her ist dieses Unternehmen sehr, sehr stark, für viele unwiderstehlich. Fundamental und gefühlsmäßig ein klarer Tipp 2017




      dann kauf dir halt welche...
      Avatar
      schrieb am 08.01.17 11:52:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      KGV unter 12, ich gehe davon aus, dass die Erträge besser werden, ein gutes Dividendenpapier, in der Regel kann man länger halten, der Kurs sollte steigen, ein Klassiker, es sei denn die causa VW wiederholt sich. Aber es muss schon viel passieren, um die Firma in die Knie zu zwingen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.01.17 13:41:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hier gibt es schon einige Diskussionen zur BMW-Aktie. Vielleicht hast du ja Lust dich dort anzuschliessen. :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.01.17 13:53:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.034.645 von sdaktien am 08.01.17 13:41:43Aber ja, gerne. Sollte sich keiner hier beteiligen wollen, ist es eine interessante Option. Wobei gegen separate Diskussionen nichts einzuwenden ist, wir haben ja Demokratie

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.17 14:00:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich wollte deine demokratische Basis nicht unterwandern. Ich bin nicht Wladimir Putin. Aber alleine ist Demokratie auch blöd.
      Avatar
      schrieb am 08.01.17 17:10:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.034.159 von tradeinvest am 08.01.17 11:52:45
      Zitat von tradeinvest: ich gehe davon aus, dass die Erträge besser werden


      ich erwarte fuer die gesamte automobilindustrie einschliesslich bmw das gegenteil, daher von mir ein klares nein zur threadueberschrift. vielleicht funzt sie in 2017, aber nicht langfristig, und schon gar nicht so wie in den letzten 8 jahren. du solltest dich dem bmw-hauptthread anschliessen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.01.17 17:19:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.035.623 von El_Matador am 08.01.17 17:10:50
      Konkurrenz belebt das Geschäft
      Ich halte die Aktie für unterbewertet, KGV 10 im Moment
      Avatar
      schrieb am 10.01.17 17:52:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nur Geduld, die Aktie wird schon laufen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BMW Zukunfts Aktie 2017-