checkAd

    Trump-Trade : Der 100 000 % Zock (Seite 33)

    eröffnet am 10.01.17 19:45:28 von
    neuester Beitrag 21.03.24 09:12:51 von
    Beiträge: 2.061
    ID: 1.244.566
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 252.449
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    0,7999+14,27
    29,11+14,25
    11,250+12,73
    WertpapierKursPerf. %
    0,7122-9,53
    17,310-9,98
    186,20-10,48
    4,2300-17,86
    0,5550-29,30

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 33
    • 207

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.21 07:58:15
      Beitrag Nr. 1.741 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.067.213 von MarlonBrando153 am 29.11.21 22:47:59Ich habe bei LYNX eine kleinere Shortposition. Die sind glaube ich irgendwie eine Tochter von IB. Dort habe ich dieselben Probleme. Weil meine Hauptposition bei der CoDi aber - hoffentlich (ich glaube es erst, wenn die neuen Aktien im Depot sind) - bedient wird, habe ich nicht insistiert. Bei Stocktwits schreibt ein Engländer, der bei trading212 ist und auch nicht teilnehmen darf, weil das Angebot angeblich nur für US- und CAN-Holder gilt
      Rare Element Resources | 0,850 $
      Avatar
      schrieb am 30.11.21 07:56:27
      Beitrag Nr. 1.740 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.066.868 von 90BVB09 am 29.11.21 22:01:38Habe ich irgendwo geschrieben, dass ICH einen 20-Bagger hatte? Und bei 2,50 wurde ein Widerstand ausgerufen, durch den der Kurs wie ein warmes Messer durch die Butter rutschte; danach lief er die 4 an. Habe ich irgendwo ein Kursziel oder eine Prognose genannt?

      Mit dem Denken ist es nicht so weit her in eurer Clique?
      Rare Element Resources | 0,850 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.11.21 22:47:59
      Beitrag Nr. 1.739 ()
      Interactive brokers stellt sich immernoch quer und will proof von REEMF. Die tele Nummer von Scot ist nicht erreichbar, Mailbox bei der REEMF Nummer. Nochmal ne Mail an Scout.. IB braucht dabei nur einen Einzeiler per Mail als Bestätigung. Diese Broadridge, Inc. Leute (Kontakt aus der PR) sind auch nicht erreichbar.

      Hatte irgendwer Erfolg mit IB?
      Rare Element Resources | 0,850 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.11.21 22:01:38
      Beitrag Nr. 1.738 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.983.096 von was? am 12.02.21 18:18:57
      Zitat von was?: Also ich habe, inspiriert durch N.Y., einen Teil bei 2,30 verkauft und dann zu 1,80, 1,55 und 1,40 wieder zurückgekauft. Dann habe ich nochmal einen - kleineren - Teil bei 2,30 verkauft und bei 2,25 wieder zurückgekauft, weil meine erste Order zu 1,80 knapp nicht erreicht wurde


      20 Bagger vielleicht nicht ganz, aber so im Nachhinein vielleicht doch etwas suboptimal...

      Mit gefällt der Ton auch nicht, sorry! Wenig später der Beitrag „4 ist das neue 2,5“... wohl eher 0,8 ist das neue 2,5 oder dausend? Du warst dir jdf sehr sicher, dass rer zum outperformer wird. Fehlanzeige!

      Ich bin aktuell auch wieder mit MiniPosition dabei, aber absoluter zock für mich. Ich hatte es vor kurzen vor gerechnet. Auch mit 0,85 usd liegt man als Pre-placement-shareholder aktuell noch gut im plus. Das wären ohne Risiko 200%... also erst mal schauen, ob das jetzt der Boden war...
      Rare Element Resources | 0,831 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.11.21 21:37:52
      Beitrag Nr. 1.737 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.064.501 von was? am 29.11.21 18:13:27oooch ... ich hab nur auf die 2 BM reagiert, die mir 2 sehr verbundene communit-Mitglieder geschickt haben bzgl. der hier auch im Thread aufgekommenen Fragen u.a. die Besonderheiten der Ausgestaltung dieser Kapitalmassnahme betreffend ... Du scheinst halt zu den richtig taffen ,clevere top- tradern zu gehören , die den 20-Bagger perfekt abgefasst haben (echt :eek: beeindruckender chartverlauf ) , hab Dir sogar gratuliert :kiss:
      Ändert aber nichts an meiner Meinung : Ist nur was fuer geschickte Trader ...
      Rare Element Resources | 0,870 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.11.21 18:13:27
      Beitrag Nr. 1.736 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.023.457 von winni2 am 24.11.21 23:31:16DENSELBEN Käse hast du doch schon vor über vier Jahren geschrieben. Passiert ist NICHTS davon. Stattdessen hat sich der Kurs zwischenzeitlich verZWANZIGfacht, aktuell immer noch vervierfacht. Warum müllst du diesen thread, in dem interessanter Informationsaustauch stattfindet, mit gefühligem Quark voll, zumal du nicht einmal investiert bist? Was für eine peinliche Zurschaustellung von Inkompetenz...
      Rare Element Resources | 0,820 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.11.21 15:46:33
      Beitrag Nr. 1.735 ()
      Habe jetzt aktuell die neuen Bezugsrechte mit einer separaten WKN im Depot eingebucht bekommen. Werden dann wohl um den 8.12 rum gewandelt in Aktien. Was mich positiv überrascht hat war, dass der Stichtag wohl doch einen Tag vorher war wie gedacht. Jedenfalls konnte ich jetzt nochmal ca. 15% mehr Aktien zeichnen. Habe ja vorher ca. 12% verkauft um mit dem Gewinn die KE zu finanzieren. Wenn der Kurs sich demnächst vllt wieder Richtung 2 USD bewegen sollte, wären das schon echt richtig fette Gewinne.

      Klares Long Term Invest: Ganz dem Motto: Die Rente ist sicher :DDDD
      Rare Element Resources | 0,820 $
      Avatar
      schrieb am 25.11.21 14:42:23
      Beitrag Nr. 1.734 ()
      Zitat von Miningminer: Hi odin78,

      danke für deine Hilfe. Aber jetzt komme ich dir zuvor :D Targo hat heute um 12 Uhr angerufen und mir mitgeteilt das man die Bezugsrechte erhalten hat. Habe mich extra noch wegen dir informiert ob auch die anderen Kunden gleich informiert werden. Die telefonieren alle ab hies es ;) super wir sind erstmal gerettet. Mir fällt ein Stein vom Herzen. Glaube das man hier mittelfristig echt ordentlich abkassieren kann.

      Wichtige Info jetzt an alle: Anscheinend ist es laut Aussage der TargoBank deutschen Aktionären nur noch möglich bis zum (einschließlich) 26.11 die Weisung für die Bezugsrechte aufzugeben. Grund dafür ist, dass man als nicht USA und Kanada Aktionär einen erhöhten bürokratischen Aufwand betreiben muss und somit die Frist deutlich kürzer gehalten werden muss. Sonst geht das bis zum 8.12 nicht mehr durch.

      Und jetzt weiterhin viel Glück denen, die noch keine Bescheid Ihrer Bank bekommen haben. Bleibt dran und macht druck!!!!


      Hallo,

      Cool die hatten Mich nach dem eingestellten Beitrag auch nochmal angerufen ( ca 9:30h) aber da stand es noch nicht fest , er wollte da hinterher gehen. Bin gerade nicht in Deutschland und es sind 7 Stunden Zeitunterschied zu Euch …. Deswegen haben sie dann bestimmt nicht mehr angerufen …. Jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen 😄☺️ danke für die Info

      Gruß Odin
      Rare Element Resources | 0,850 $
      Avatar
      schrieb am 25.11.21 14:35:38
      Beitrag Nr. 1.733 ()
      Hi odin78,

      danke für deine Hilfe. Aber jetzt komme ich dir zuvor :D Targo hat heute um 12 Uhr angerufen und mir mitgeteilt das man die Bezugsrechte erhalten hat. Habe mich extra noch wegen dir informiert ob auch die anderen Kunden gleich informiert werden. Die telefonieren alle ab hies es ;) super wir sind erstmal gerettet. Mir fällt ein Stein vom Herzen. Glaube das man hier mittelfristig echt ordentlich abkassieren kann.

      Wichtige Info jetzt an alle: Anscheinend ist es laut Aussage der TargoBank deutschen Aktionären nur noch möglich bis zum (einschließlich) 26.11 die Weisung für die Bezugsrechte aufzugeben. Grund dafür ist, dass man als nicht USA und Kanada Aktionär einen erhöhten bürokratischen Aufwand betreiben muss und somit die Frist deutlich kürzer gehalten werden muss. Sonst geht das bis zum 8.12 nicht mehr durch.

      Und jetzt weiterhin viel Glück denen, die noch keine Bescheid Ihrer Bank bekommen haben. Bleibt dran und macht druck!!!!
      Rare Element Resources | 0,850 $
      Avatar
      schrieb am 25.11.21 14:03:38
      Beitrag Nr. 1.732 ()
      Bei comdirect gibt es auch eine Weisungsmöglichkeit. Bin ich eingegangen. Mal schauen wo es hinführt.
      Rare Element Resources | 0,850 $
      • 1
      • 33
      • 207
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      18.03.24 · Business Wire (engl.) · Rare Element Resources
      12.03.24 · Business Wire (engl.) · Rare Element Resources
      04.03.24 · Business Wire (engl.) · Rare Element Resources
      14.02.24 · Business Wire (engl.) · Rare Element Resources
      11.01.24 · Business Wire (engl.) · Rare Element Resources
      05.01.24 · Business Wire (engl.) · Rare Element Resources
      21.12.23 · Business Wire (engl.) · Rare Element Resources
      05.12.23 · Business Wire (engl.) · Rare Element Resources
      16.11.23 · Business Wire (engl.) · Rare Element Resources
      31.07.23 · Business Wire (engl.) · Rare Element Resources
      Trump-Trade : Der 100 000 % Zock