checkAd

    Krebs, Anti-Aging, Hemp Products - 1.000 -10.000 Prozent ab 2018 - BIEI - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.01.17 11:06:27 von
    neuester Beitrag 23.03.20 22:40:19 von
    Beiträge: 128
    ID: 1.245.023
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.134
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 11:06:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      BIEI - Start in den Himmel in 2017, jetzt?
      63 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 11:09:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.108.161 von Quipu am 18.01.17 11:06:27Lesen hier:

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1242393-1-10/prem…

      und dann geht es hier weiter!
      62 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 11:20:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.108.194 von Quipu am 18.01.17 11:09:15Letzte Basisinfo:

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/9172586-premier-bi…

      Premier Biomedical, Inc. CEO Brief - Dezember, 2017 Nachrichtenquelle: Marketwired | 15.12.2016, 14:00 Uhr | 40 | 0 | 0 EL PASO, TX - (Marketwired - 15.12.2016) –

      Premier Biomedical, Inc. (OTCQB: BIEI) Grüße vom CEO und Mitarbeiter bei Premier Biomedical!

      Das vergangene Jahr war eine schwierige Reise, und Ereignisse während des Jahres haben uns dazu veranlasst, unseren gesamten Geschäftsplan neu zu bewerten und anzupassen. Wir glauben, dass die erheblichen Schritte in einer viel helleren Prognose für 2017 und darüber hinaus führen wird.

      Immuntherapie und Biologie.

      Unsere Kerntechnologie stand immer im Mittelpunkt der Immuntherapie. Wie wir von den Hauptkonkurrenten in diesem Bereich unterscheiden, ist, dass wir auf Körperflüssigkeiten extrakorporal (außerhalb des Körpers) durch den Einsatz von Antikörpern gegen Krankheits-Antigene wirken.

      Die beiden Hauptschwerpunkte waren zunächst die traumatische Hirnverletzung (TBI), die posttraumatische Belastungsstörung (PTSD) und die chronisch-traumatische Enzephalopathie (CTE), die am häufigsten durch wiederholte, nicht-schlagartige Schläge an den Kopf verursacht wurden. Unsere Partner bei der Entwicklung dieser Technologie waren die University of Texas in El Paso (UTEP) und das William Beaumont Army Medical Center (WBAMC) in Ft. Glückseligkeit.

      Der Fortschritt unseres Antikrebs-Antikörpers durch erweiterte Vergleichstests an Labormäusen im Vergleich zu verfügbaren konkurrierenden Arzneimitteln und Chemotherapie zeigte einen sehr signifikanten Vorteil für unsere zum Patent angemeldete Arzneimittel.

      Überlegene Leistung unserer Anti-Krebs-Antikörper wurde durch die Präsentation auf der American Association for Cancer Research Symposien im Jahr 2014 und 2016 anerkannt. Vor kurzem wurden wir geehrt, um Benachrichtigung zu erhalten, dass die renommierten British Journal of Cancer veröffentlichen würde ein Papier über unsere Forschung in ihren kommenden Veröffentlichung.

      Der nächste Schritt in unserem Entwicklungsprogramm ist die Humanisierung unserer zum Patent angemeldeten Anti-Krebs-Antikörper Droge. Dieser Humanisierungsprozess wird voraussichtlich 4-6 Monate dauern, um durch ein externes Labor, das speziell ausgestattet ist, zu erreichen. Das Programm ist vorübergehend unterbrochen und wartet auf den Zugang zu den erforderlichen Mitteln, um fortzufahren.

      Nachdem das humanisierte Antikrebs-Antikörper-Medikament zur Verfügung steht, werden wir umfangreiche und teure Tests an humanisierten Versuchstierformen durchführen und, falls erwartungsgemäß erfolgreich, auf mögliche vorklinische Versuche auf den Menschen zugreifen, nachdem Sicherheit und Wirksamkeit festgestellt wurden.

      Die Vollendung aller für die Zertifizierung durch die FDA benötigten klinischen Prüfungen und der Vormarktentwicklung würde ein umfangreiches Kapital erfordern, das derzeit nicht für das Unternehmen verfügbar ist. Unser logischster Ansatz wäre es, Angebote von großen Pharmaunternehmen zu erhalten, die über die notwendigen Mittel und Mittel verfügen, um das Entwicklungsprogramm abzuschließen. In der Vergangenheit wurden wir von zwei großen Pharmaunternehmen kontaktiert, die Informationen über unser Entwicklungsprogramm erhalten; Daher sind wir zuversichtlich, dass eine überlegene Leistung in Labortests mit anschließender aggressiver Publikation unserer Ergebnisse in Angebote zur Lizenzierung unserer Technologie gegen eine Gebühr gipfeln wird.

      Unsere sehr vielversprechende erste Arbeit, um eine mögliche Heilung für PTSD / CTE zu finden, befindet sich in einer ähnlichen Situation - in der Erwartung von Sponsoren von Organisationen mit einem bewährten Interesse an einer lebensfähigen Heilung; D.h. große Sportorganisationen und / oder das Militär.


      Schmerztherapie.

      Von den mehreren Patenten, die Premier Biomedical lizenziert hat (drei ausgegebene Patienten, ein europäisches PCT und etwa zehn anhängige Patente), deckt ein Patent die einzigartige Kombination von zwei synthetischen Bestandteilen, von denen angenommen wird, dass sie eine äußerst wirksame Schmerzformulierung sind. Da diese Bestandteile synthetisch sind, ist die FDA-Zulassung vor der Markteinführung erforderlich.

      Unsere Strategie von Anfang an war es, unsere patentierte Formulierung für ein Schmerzmittel als "Cash Cow" zur Finanzierung der sehr teuren Arbeit in unserer Immuntherapie und Biologics-Forschung bei UTEP zu nutzen.

      Unsere patentierte Schmerzformulierung bestand aus zwei synthetischen Zutaten, die zuvor von der FDA individuell zugelassen wurden. Wir näherten uns der FDA, die die Zertifizierungsgenehmigung der patentierten Verbindung suchte, und waren enttäuscht, dass die erforderliche Testreihe bis zu zwei Jahre Testdauer und bis zu $ 10 Millionen Kosten beinhalten würde.

      Unsere alternative Strategie war, Off-Shore-Partner zu suchen, um die Finanzierung der Zertifizierung mit ihrem Heimatland FDA mit anschließender Genehmigung in den Vereinigten Staaten zu helfen. Die Kosten und der Zeitpunkt, um eine Zertifizierung zu erhalten, stellten eine Barriere für erfolgreiche Off-Shore-Ausrichtungen dar.

      Die jüngsten Entwicklungen in den Vereinigten Staaten im Zusammenhang mit Opioid-Sucht - 28.000 Opioid-bedingte Todesfälle jährlich allein in den USA - diktierte unsere neueste Strategie-Alternative, um den blühenden Schmerz-Management-Markt in den Vereinigten Staaten mit allen natürlichen Zutaten, 50-Staat Rechtliche, opioidfreie Produkte, die keine vorherige FDA-Zulassung erfordern.

      Das offensichtliche Problem war unser Eintritt in diesen Markt erforderliche Sachkenntnis, Kapital und Erfahrung, die wir nicht besaßen. Um dieses Manko zu überwinden, haben wir uns auf der Suche nach einem idealen Partner engagiert und waren glücklich, ein Joint-Venture-Unternehmen mit Advanced Technologies Solutions in San Diego zu gründen. Der Geschäftsführer dieses Geschäfts, Herr Ronald T. LaBorde, hatte eine CBD-basierte, opioidfreie, 50-staatliche, all-natürliche Inhaltsstoffformulierung entwickelt, die genau unseren Zielen entspricht.

      Unser aktueller Geschäftsplan ist es, unseren patentrelevanten, 96-stündigen Schmerzlinderungs-Patch, der unserer Meinung nach der beste in der Branche ist, und einen Roll-on Applikator anzubieten, der ab Januar auf unserer Website www.painreliefmeds.com erhältlich ist 2, 2017. Weitere schmerzlindernde Produkte, einschließlich Cremes, Sprays, Gel-Stifte und Kapseln / Pillen (Pain-Ex ™) werden im Laufe des Jahres folgen.

      Unser Marketing-Plan erkennt die Tatsache, dass Schmerzlinderung / Management-Produkte sollen dazu beitragen, chronische Schmerzen leiden, wie die älteren und aktuellen und vergangenen Kontakt Sport-Teilnehmer. Mit unserem begrenzten Budget haben wir uns entschlossen, uns auf Anzeigen in Zentral-Florida und in Spielervereinigungen zu konzentrieren. Wir haben auch Pro- benprodukte an die Arthritis Foundation in Nordflorida ver- teilt und Fachleute aus dem Gesundheitswesen sowie weitere Kontakte in der Pharmaindustrie ausgewählt. Wir werden weiterhin versuchen, mögliche Distributionen durch etablierte pharmazeutische und andere Einzelhandelsgeschäfte zu suchen.

      Die Einbindung unserer patentierten synthetischen Schmerztherapiekomponenten in Kapseln / Pillen wird höchstwahrscheinlich FDA-Zulassung erfordern und unter dem Namen Pain-Ex2TM vermarktet werden.

      Wir freuen uns besonders über den Eintritt in diese Schmerztherapie-Branche, da der aktuelle Weltmarkt für dieses gesamte Segment der Healthcare-Branche ist 112 Milliarden Dollar jährlich!

      Ronald LaBorde und ich nahmen Mitte November 2016 an einer Cannabis-Industriekonferenz in Las Vegas teil, an der über 10.800 Personen teilnahmen und fast 400 Exponate enthielten. Vor wenigen Jahren gab es nur 420 Teilnehmer auf dieser Konferenz, so dass dies eine Branche mit explosivem Wachstumspotential ist.


      Organisatorische Revisionen.

      Wir haben das Unternehmen in zwei Hauptabteilungen gegliedert:

      1. Immuntherapie und Biologics Division
      2. Schmerztherapie-Abteilung (Premier Biomedical Pain Management Solutions, LLC)

      Dr. Patricio Reyes wurde zum Chief Technical Officer ernannt, zusammen mit seiner bisherigen Position in unserem wissenschaftlichen Beirat.
      Dr. Heleno Souza wurde zum wissenschaftlichen Beirat ernannt, um sein Fachwissen und seine wichtigsten Kontakte in Lateinamerika zu würdigen.

      Stock-Preis-Recovery-Programm.

      Unser Aktienkurs hat schrecklich gelitten, als Folge der Verwässerung und Overselling der Markt durch herkömmliche Kreditvergabe Organisationen.

      In der Vergangenheit hatten wir so viele wie fünf giftige Kreditgeber auf einmal, und die Ergebnisse waren katastrophal. Wir haben die Anzahl der Kreditgeber auf nur einen reduziert, und unser Plan ist es, konvertierbare Schulden durch eine vernünftige Verwendung von Kapital zu minimieren, die Anerkennung ihrer Sell-Rate ist schneller als wir ausleihen, gekoppelt mit den Umsatz produzierenden Verkauf unserer Schmerztherapie Produkte ab Januar , 2017.

      Ich möchte das Offensichtliche für die Wenigen wiedergeben, die glauben, dass das PBI-Management sich durch den Aktienverkauf bereichert: Kein aktives Verwaltungsratsmitglied oder Mitglied des Managements hat sogar einen Anteil an der Premier Biomedical Aktie verkauft. Weil wir ein börsennotiertes Unternehmen sind, erfordert ein solcher Verkauf von Aktien durch einen Insider eine sofortige Veröffentlichung durch die SEC. Darüber hinaus hat kein aktives Mitglied des PBI-Managements einen Penny in Entschädigung für erbrachte Leistungen erhalten. Es gibt keine finanziellen Boni oder Firmenwagen für jedes Mitglied der Geschäftsführung. Alle Mitglieder der Geschäftsführung, einschließlich der Vorstandsmitglieder, haben erhebliche Summen, Zeit und Anstrengungen zum Erfolg dieses Unternehmens beigetragen. Ihre einzige Entschädigung ist der Erhalt von Aktien-Optionsscheinen, die deutlich über dem aktuellen Marktpreis liegen und damit Anreize für den Erfolg des Unternehmens versichern.



      Prognose.

      Wir kamen nicht zu dieser Sub-Performance-Aktien-Position über Nacht, und wir sind wahrscheinlich nicht zu ziehen, aus ihm über Nacht entweder. Der gegenwärtige Geschäftsplan, den wir oben aufgezählt haben, ist sehr solide und wird dazu führen, dass eine Bestandsbewertung mehr im Einklang mit ihrem wahren Potenzial Wert über die Zeit. Wir glauben, dass der Weg, auf dem wir sind, den Wert des Unternehmens steigern, die Erlöse aus dem Verkauf der Produkte von Premier Biomedical Pain Management Solutions steigern und es uns ermöglichen, unsere Umsatzerlöse mit der Kreditaufnahme zu einem deutlich weniger verwässernden Bestand zu ergänzen. Auch hier werde ich unser Vertrauen wiedergeben, dass dies im Laufe der Zeit passieren wird. Wir sind angesprochen worden, um eine umgekehrte Aufteilung zu betrachten, um den Aktienkurs kurzfristig künstlich zu stützen. Wir sind gegen diesen Vorschlag resistent, da es zu viele Beispiele gibt, bei denen Reverse Splits zu einem Wertverlust der Aktionäre führen.

      Darüber hinaus prüfen wir derzeit weitere strategische Akquisitionen und Anpassungen, die unserem Unternehmen weltweit zugutekommen. Es ist zu früh, um spezifische Themen zu diskutieren, aber wir halten Sie über Pressemitteilungen, E-Mails, Website-Postings und CEO-Briefe als Entwicklungen zu halten.

      Wir danken Ihnen für Ihre kontinuierliche Unterstützung und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

      William A. Hartman - Präsident und CEO


      Über Premier Biomedical, Inc.
      Premier Biomedical, Inc. (OTCQB: BIEI) ist ein forschendes öffentlich gehandeltes Unternehmen, das beabsichtigt, medizinische Behandlungen für eine breite Palette von Krankheiten im Menschen zu entdecken und zu entwickeln Zwei Hauptbereiche - 1) Biologics und extracorporeal Behandlungen; Und 2) Nicht-Betäubungsmittel Schmerztherapie-Produkte. Premier hat über exklusive Lizenzvereinbarungen die Technologie hinter drei bewilligten US-Patenten, mehreren anhängigen Patenten und provisorischen Patenten und einem PCT Europe National Patent erhalten. Gegründet im Jahr 2010, hat Premier mit dem Department of Defense mit dem Center of Expertise an der William Beaumont Army Medical Center und der University of Texas in El Paso (UTEP). Die F & E-Anstrengungen des Unternehmens befinden sich in El Paso, TX, und ihre Geschäftsstellen befinden sich in Westpennsylvania. Die Gesellschaft ist ein vollständig berichtender Emittent, dessen Stammaktien auf dem von der OTC Markets Group, Inc. unter dem Tickersymbol "BIEI" gehaltenen OTCQB-Markt gehandelt werden. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website: http://www.premierbiomedical.com/.
      61 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 11:32:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Lass vielleicht die Überschrift noch anpassen, sonst bleibst Du bei dem Thema leider alleine :-(

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 11:49:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.108.308 von Quipu am 18.01.17 11:20:37Start der Rakete:

      wenn diese Webseite geschaltet ist und der Verkauf beginnt:


      http://painreliefmeds.com/

      painreliefmeds.com/product/flux-watch/

      Noch im Januar. Täglich möglich!

      (Und auch hier noch einmal: Vorsichtig sein!! Selbst recherchieren! Niemandem glauben, auch nicht mir.)
      60 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 19:01:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.108.503 von Quipu am 18.01.17 11:49:07News!!

      El Paso, TX, 18. Januar 2017 - Premier Biomedical, Inc. (OTCQB: "BIEI") gab heute bekannt, dass ihr neu gegründetes Joint-Venture-Unternehmen, Premier Biomedical Pain Management Solutions, LLC (PBPMS) eine Vertriebsvereinbarung unterzeichnet hat

      Vertrag mit der Schmerzlinderung & Wellness Strategy Center in Grove City, Pennsylvania zu verkaufen und zu verteilen ihre Schmerzmittel Produkte. Zunächst wird der Vertrag Schmerzlinderung Patches und Roll-ons zu decken, wird aber erweitern, wie neue Produkte eingeführt werden.

      Die Schmerzlinderung Patches bestehen aus einer proprietären CBD-Hanf-Öl-Formulierung mit 20% mehr CBD und einem Patch-Bereich 30% größer als Wettbewerb und sind so konzipiert, dass bis zu 96 Stunden kontinuierliche Schmerzlinderung bieten. Der Roll-on Applikator enthält 110 mg unserer proprietären CBD-Formulierung, 10% mehr CBD als der engste Konkurrent.

      Patienten in der Mitte, die die Produkte probierten, erlebten "große Schmerzlinderung" und beziehen sich auf die Produkte als "der Schmerzmittel".

      William A. Hartman, President & CEO von PBPMS, sagte: "Wir freuen uns sehr über die Fortschritte, die wir bei der Sicherung eines Vertriebsvertrages gemacht haben, noch bevor unsere eigenen Internetverkäufe zur Verfügung stehen. Und sobald der Kunde sie ausprobiert hat, sind sie überzeugt, dass unsere Schmerzmittelprodukte die besten sind. Wir hoffen, dass wir in Kürze weitere Ankündigungen zu weiteren Vertriebsvereinbarungen machen werden. " PBPMS wird ihre Produkte über das Internet ab diesem Monat auf www.painreliefmeds.com verkaufen.

      Es geht loooos!!!
      59 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 19:04:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.112.394 von Quipu am 18.01.17 19:01:29120 % zur Zeit.

      Und das ist erst der Anfang!!
      58 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 19:37:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.112.424 von Quipu am 18.01.17 19:04:33Stimmen:

      "Die verrückte Sache ist, das ist wirklich nur der Anfang, und das ist nicht Hype nur einfache Tatsachen!"

      "Holen Sie auf den zwei Apothekenketten und sagen Sie hallo zu .10 plus"
      (sind irgendwo angekündigt)

      "BIEI hat etwas, dass die meisten MJ-Aktien nicht ....... Umsatz!2

      http://finance.yahoo.com/news/premier-biomedical-pain-manage…

      http://www.otcmarkets.com/stock/BIEI/news/Premier-Biomedical…
      57 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 19:48:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.112.667 von Quipu am 18.01.17 19:37:23nabend,
      danke für Dein Teilen - aber warum hat das sonst keiner aufm Schirm?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 20:07:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.112.667 von Quipu am 18.01.17 19:37:23Einfach nur Zukunft pur, finanziert durch die Umsätze der Marihuana Patches :

      http://www.premierbiomedical.com/premier-biomedical-anti-can…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.premierbiomedical.com/premier-biomedical-anti-can…

      https://www.otcmarkets.com/stock/BIEI/news/Premier-Biomedica…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.otcmarkets.com/stock/BIEI/news/Premier-Biomedica…


      Anmerkung: Patricio F. Reyes, MD, FAAN unser Haupttechnischer Offizier ist der chief medizinische Offizier der zurückgezogenen NFL PLayers Verbindung

      www.premierbiomedical.com/about/our-team/
      Http://www.nflretiredplayersassociation.org/board-of-directo…
      54 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 20:23:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.112.745 von Chancen1904 am 18.01.17 19:48:07Genau diese Werte suche ich. :)
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 20:25:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.112.883 von Quipu am 18.01.17 20:07:19Und das noch:

      "Ich hoffe, Sie verstehen, warum ein Dollar ist kein Rohrtraum

      Ich sehe die Nachfrage nach diesen Produkten, um zu einem sehr konservativen 100.000 Stück pro Monat zu bauen, nur um zu starten Einnahmen in der Nähe von 25 Millionen im Laufe eines Jahres.

      Ich verwirkliche, dass das ganze nicht eps ist

      Mit einem Markt in Milliarden geschätzt und das aktuelle Betriebssystem kann ich mehrfache Umdrehungen verwenden, die konservativ dieses an $ .075 / 1.00 plus setzen"

      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
      53 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 20:44:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.113.015 von Quipu am 18.01.17 20:25:07kann ich leider nicht bei CoDi handeln - höchstens telefonisch vielleicht...
      52 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 20:57:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.113.150 von Chancen1904 am 18.01.17 20:44:19Kann W:O Tips geben?
      51 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 21:34:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.113.243 von Quipu am 18.01.17 20:57:59Nachdem S-Broker auch abgesprungen ist, bin ich zu Lynx.
      50 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 21:36:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.113.489 von Quipu am 18.01.17 21:34:05Die Geschichte BIEI beginnt gerade erst.

      Wer Geduld hat, kann richtig reich werden.

      Immer aber vorsichtig. Selbst recherchieren und selbst entscheiden.
      49 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 21:46:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.113.507 von Quipu am 18.01.17 21:36:52"short term target 03/05 easily

      by summer 30/40 cents "

      "Kurzfristig Ziel 03/05 leicht

      Bis zum Sommer 30/40 Cent"

      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
      48 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 21:51:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.113.543 von Quipu am 18.01.17 21:46:11"Definitely agree with that! .03-05 is achievable over the next few weeks while .30-.70 could be seen by this summer "

      "!Bestimmt damit einverstanden! .03-05 ist in den nächsten Wochen erreichbar, während 0,30 - 0,70 in diesem Sommer zu sehen waren"

      "CEO und Mitbegründer ausgeübt Warrants zu kaufen mehr BIEI letzte Woche. Sie müssen wissen, dass mehr kommt. Folgen Sie dem Geld. Sie sehen nicht, dass sie ihre eigenen Aktien verwässern. Dies ist im Begriff, einige ernste MOMO bekommen."
      47 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 10:47:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.113.567 von Quipu am 18.01.17 21:51:24Hier geht es weiter:

      Schwierige Geburt, aber sehr lohnenswert!!

      Heute noch rechtzeitig einsteigen!!

      Selbst recherchieren! Selbst entscheiden! Alle Beiträge lesen, in beiden Threads.

      Und dennoch, immer vorsichtig sein. Beobachten, um kurzfristig reagieren zu können.

      Ich selbst habe Verkäufe gesetzt und lehne mich entspannt zurück.

      Noch im 1. Halbjahr ernte ich.

      Viel Erfolg!!
      46 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 13:07:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.140.681 von Quipu am 23.01.17 10:47:45Die ersten Produkte:

      45 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 13:11:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.141.818 von Quipu am 23.01.17 13:07:46"Habe gerade diese Antwort von ihrer Unterstützung re. Wenn die Website fertig sein wird.

      Wir hoffen, dass es noch in diesem Monat läuft, aber wir warten auf Schlüsselelemente des E-Commerce-Prozesses von Drittanbietern, auf die wir keine Kontrolle haben. Wir drängen sie so hart, wie wir können, aber sie wissen, dass sie die Karten halten und wir sind an ihrer Gnade. Um Anbieter jetzt zu ändern, würden wir uns mindestens einen weiteren Monat zurückziehen.
      Vielen Dank für Ihr Interesse an Premier Biomedical Pain Management Lösungen."

      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…

      Das passiert nur Menschen, die zu ehrlich sind.
      44 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 19:38:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.141.848 von Quipu am 23.01.17 13:11:53Breakthroughs for serious illnesses.

      About the Corporation

      Premier Biomedical, Inc. has acquired exclusive licenses for patent-pending medications/medical procedures to develop cures for a significant number of the most debilitating and often fatal illnesses affecting mankind:

      Amyotrophic Lateral Sclerosis (ALS), Traumatic Brain Injury (TBI), Multiple Sclerosis (MS), Clinical Depression, Alzheimer’s Disease, Blood Sepsis, Atherosclerosis and Cancer.

      We have developed an aggressive timetable to advance the development of these breakthrough technologies through laboratory, hospital, and clinical trials. We have initiated the development of potential patient trial application lists.

      We have a management team with extensive experience and contacts in the medical/pharmaceutical fields as well as a demonstrated track record of launching new business ventures in a competitive environment. Our extensive contacts in the medical/pharmaceutical industries will ensure that new developments will achieve maximum visibility and exposure to the market.

      Transparency and accountability will continue to be ensured via regular issuance of technical progress reports, financials, and investor relations reports to maintain investor enthusiasm.

      Premier Biomedical, Inc., a Nevada corporation, is a fully reporting issuer under the Securities Exchange Act of 1934, listed under “BIEI” on the OTC-BB Index.

      http://www.premierbiomedical.com/about/company-profile-2/

      Sie haben jetzt das erste Produkt, um ihre weiteren Medikamente/Verfahren finanzieren zu können!!!

      Das ist der Haupt-Grund, weshalb alle so euphorisch sind!!



      Übersetzung:

      Durchbrüche für schwere Erkrankungen.

      Über die Gesellschaft

      Premier Biomedical, Inc. hat exklusive Lizenzen für zum Patent angemeldete Medikamente / medizinische Verfahren erworben, um Kuren für eine beträchtliche Anzahl von den meisten schwächenden und oft tödlichen Krankheiten zu entwickeln, die die Menschheit betreffen:

      Amyotrophe Lateralsklerose (ALS), Traumatische Hirnverletzung (TBI), Multiple Sklerose (MS), Klinische Depression, Alzheimer-Krankheit, Blutsepsis, Atherosklerose und Krebs.

      Wir haben einen aggressiven Zeitplan entwickelt, um die Entwicklung dieser bahnbrechenden Technologien durch Labor-, Krankenhaus- und klinische Studien voranzubringen. Wir haben die Entwicklung von potenziellen Patientenproben-Anwendungslisten initiiert.

      Wir verfügen über ein Managementteam mit langjähriger Erfahrung und Ansprechpartnern im medizinisch-pharmazeutischen Bereich sowie eine nachgewiesene Erfolgsbilanz zur Einführung neuer Unternehmungen in einem wettbewerbsorientierten Umfeld. Unsere umfangreichen Kontakte in der medizinisch-pharmazeutischen Industrie gewährleisten, dass neue Entwicklungen maximale Transparenz und Marktbelastung erzielen.

      Transparenz und Rechenschaftspflicht werden auch weiterhin durch regelmäßige Erstellung technischer Fortschrittsberichte, Finanzberichte und Investor-Relations-Berichte sichergestellt, um die Anlegerbegeisterung zu bewahren.

      Premier Biomedical, Inc., ein Unternehmen der Nevada Corporation, ist ein vollberichterstattungspflichtiger Emittent gemäß dem Securities Exchange Act von 1934, der unter dem "BIEI" auf dem OTC-BB Index aufgeführt ist.
      43 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 19:45:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.145.721 von Quipu am 23.01.17 19:38:54Einführung und Produktübersicht

      http://www.premierbiomedical.com/wp-content/uploads/2015/04/…


      Sie haben jetzt das erste Produkt, um diese Medikamente/Verfahren finanzieren zu können!!!

      Rakete Nr. 1 in 2017 !!
      42 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 19:49:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.145.784 von Quipu am 23.01.17 19:45:26Start der Rakete:

      wenn diese Webseite geschaltet ist und der Verkauf beginnt:

      painreliefmeds.com/
      painreliefmeds.com/product/flux-watch/

      Noch im Januar. Stündlich möglich!

      (Und auch hier noch einmal: Vorsichtig sein!! Selbst recherchieren! Niemandem glauben, auch nicht mir.)
      41 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.01.17 21:16:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.145.820 von Quipu am 23.01.17 19:49:03"IMO ist es wichtig, hier rationalen Optimismus zu haben. Die meisten von uns hier besitzen eine erhebliche Menge an Aktien und offensichtlich würde dies zu katapultieren .05 über Nacht, aber wir müssen nur geduldig bleiben und konzentrieren sich auf die Fakten, die wir bereits wissen.

      Verkäufe werden durch das Wellness-Center bereits erstellt, schließen Gespräche sind in Bearbeitung für zwei mittlere Pharma, Website ist in der Nähe (buchstäblich jeden Tag jetzt), die zum Ende der toxischen Finanzierung und Verdünnung führt, und Krebsbehandlung wieder an Bord kommen.

      Ich erkenne, dass einige dieser Ereignisse nicht stattfinden können, ohne dass andere zuerst einfallen, aber wenn man einen vernünftigen Blick darauf nimmt, ist das alles kurzfristig (mehrere Monate) sehr realisierbar.

      Menschen, die nicht erkennen, was diese Aktie verwandeln kann, wie in Dollar nicht zu weit weg, werden die, die fragen: "Wie haben Sie Jungs wissen, zu kaufen, wenn es war .005 ?!"

      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…


      "Ich ermutige jeden, der verärgert und frustriert ist jetzt zu lesen oder neu lesen die jüngsten Ankündigungen, so dass sie wieder verstehen können, warum diese Aktie ist so verdammt spannend, ein Teil von jetzt sein.

      Ich verstehe auch, wie die meisten gibt es noch ein gewisses Maß an inhärenten Risiko jetzt aber IMO für die potenzielle Auszahlung droht am Horizont, eine Investition macht logisch sinnvoll. Wenn dies 0,05 auf der Website und günstige Verkäufe Ankündigung thats ein 10 Bagger von hier. Ich glaube, dass eine sehr reale / bestimmte Möglichkeit sein. Wenn es trifft .20 + mit Verdünnung endet und Neustart der Krebsforschung, die ein 40 bagger ist. Von dort werden die Rückkehr nur beginnen, groß genug, dass viele von uns könnten über ein neues Haus oder Vorruhestand denken.

      Wieder, wie ich bereits erwähnt habe, müssen bestimmte Ereignisse zuerst entfalten, bevor wir diese Rückkehr sehen, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass diese Preise (.05, .20 +) in der relativ nahen Zukunft zu sehen sein werden.

      Haben Sie Glauben und Geduld in, was Sie besitzen Kerle!"

      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
      40 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.01.17 16:57:35
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.175.688 von Quipu am 26.01.17 21:16:57"Dies ist die E-Mail, die ich gerade zurück von Pain Relief und Wellness Strategies Center:


      "Wir sind aus Grove City, Pennsylvania.If es unpraktisch für Sie, um unsere Produkte hier in unserem Büro abholen, können wir sicherlich zu Ihnen versenden.Der Preis für den Versand ist $ 4.99 ein Element.Wenn Sie bestellen mehr als ein Element , Wir wiegt das Gesamtpaket und kann kombiniertes Verschiffen tun, um Sie Geld zu sparen.

      Die Schmerzen Patch wird für bis zu 96 Stunden Schmerzlinderung angewendet und kostet $ 24 pro Patch.
      Die Rolle auf wird nach Bedarf angewendet und kostet $ 30 pro Flasche.

      Wir haben diese Produkte seit ungefähr einem Monat getragen und haben bereits GROSSES Rückgespräch von unseren Patienten empfangen. Wir haben eine Probe Flasche der Rolle auf, dass wir hier im Büro und viele Menschen finden die Erleichterung zu schnell handeln und langlebig. Das Personal und die Patienten schwärmen darüber und nennen es "The Killer Creme" (obwohl die Rolle auf ist technisch in Öl-Form). Unsere eigenen Krankenschwester Practioner verwendet es vor kurzem für einige Schmerzen und sagte, ihre Erleichterung dauerte für 3 Tage, bevor Sie erneut anwenden müssen!

      Ich hoffe, dies hilft, einige der Fragen zu beantworten, die Sie hatten. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, können wir dies über das Telefon an Ihrer Bequemlichkeit tun. Wir benötigen nur Ihre Rechnungs- / Versandinformationen und eine Kredit- oder Debitkarte zu verarbeiten.

      Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, das Büro per E-Mail oder telefonisch unter der Nummer 724-458-1100 zu kontaktieren. "

      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
      39 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.01.17 18:49:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.181.233 von Quipu am 27.01.17 16:57:35"Ich habe mit jemandem von BIEI gesprochen und sie sagen, es ist nahezu sicher, dass die Seite bis nächste Woche auftaucht. Eine Menge Fortschritte wurden gemacht, um den Platz in dieser Woche zu beenden."

      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
      38 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.17 16:37:23
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.181.971 von Quipu am 27.01.17 18:49:49Webseite da, PR raus heute.

      http://www.premierbiomedical.com/premier-biomedical-pain-man…

      painreliefmeds.com
      37 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.17 16:39:26
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.205.495 von Quipu am 31.01.17 16:37:23Letzte Möglichkeit, noch günstig zu kaufen!

      Der Markt reagiert immer etwas langsam.
      36 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.02.17 18:01:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.205.519 von Quipu am 31.01.17 16:39:26Dass harmonischste Board was ich auf I-Hub kenne.

      Alle wollen diese Firma unterstützen.

      Alle sagen ihr eine große Zukunft voraus.

      http://investorshub.advfn.com/Premier-Biomedical-Inc-BIEI-26…

      Das wird ein spannendes Jahr!
      35 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.02.17 21:34:02
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.239.893 von Quipu am 04.02.17 18:01:15Premier Biomedical, Inc. hat exklusive Lizenzen für zum Patent angemeldete Medikamente / medizinische Verfahren erworben, um Kuren für eine beträchtliche Anzahl von den meisten schwächenden und oft tödlichen Krankheiten zu entwickeln, die die Menschheit betreffen: Amyotrophe Lateralsklerose (ALS), Traumatische Hirnverletzung (TBI), Multiple Sklerose (MS), Klinische Depression, Alzheimer-Krankheit, Blutsepsis, Atherosklerose und Krebs.

      http://www.premierbiomedical.com/about/company-profile-2/
      34 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.02.17 11:17:03
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.240.662 von Quipu am 04.02.17 21:34:02BIEI patentierte Technik kann bei der Entfernung von HIV und Leukämie-Zellen verwendet werden.

      BIEI patented technique can be used in the removal of HIV and leukemia cells.

      http://investorshangout.com/post/view?id=4321451

      http://investorshangout.com/post/view?id=4031802

      http://www.premierbiomedical.com/wp-content/uploads/2016/01/…

      https://twitter.com/search?q=%24BIEI&src=ctag
      33 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.02.17 16:49:14
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.243.650 von Quipu am 05.02.17 17:47:06NEWS!!!

      Premier Biomedical Pain Management Solutions kündigt zusätzliche Produktvertriebsvereinbarungen für ihre überlegene Schmerzlinderung Produkte
      El Paso, TX, 7. Februar 2017 - Premier Biomedical, Inc. (OTCQB: "BIEI") gab heute bekannt, dass ihre neu gegründeten Joint-Venture-Unternehmen, Premier Biomedical Pain Management Solutions, LLC (PBPMS) Vertriebsverträge mit drei zusätzlichen Chiropraktik unterzeichnet hat / Schmerz & Wellness / Physiotherapie. Diese Händler, mit Standorten in Pennsylvania und Ohio, und Tochtergesellschaften in mehreren Staaten, verkaufen und vertreiben PBPMS Schmerzmittel Produkte und erweitert den bestehenden Internet-Vertrieb des Unternehmens über ihre Website, www.painreliefmeds.com. Zunächst umfassen die Verträge Schmerzlinderung Patches und Roll-ons, sondern erweitern, wie geplante neue Produkte eingeführt werden.

      Die neu unterzeichneten Distributoren sind:
      • Klicken Sie auf Family Chiropractic Center in Grove City, PA, mit Multi-State-Affiliations.
      • Drivere Chiropraktik und Wellness Zentrum in New Wilmington, PA, und
      • Wise Physical Therapy und Sportmedizin Zentren mit drei Standorten in Western PA.
      Die Schmerzlinderung Patches bestehen aus einer proprietären CBD-Hanf-Öl-Formulierung mit 20% mehr CBD und einem Patch-Bereich 30% größer als Wettbewerb und sind so konzipiert, dass bis zu 96 Stunden kontinuierliche Schmerzlinderung bieten.

      Der Roll-on Applikator enthält 110 mg unserer proprietären CBDformulation, 10% mehr CBD als der engste Konkurrent.

      William A. Hartman, President & CEO von PBPMS, erklärte: "Wir sind sehr erfreut, dass wir diese drei neuen Distributoren erst in der vergangenen Woche sichern konnten, wir sind auch in Gesprächen mit mehreren lokalen, regionalen und nationalen Apotheken Hoffen, in der nahen Zukunft mehrere Ankündigungen über zusätzliche Vertriebsvereinbarungen zu machen. R n r nOur-Strategie ist, ein zweifaches Verteilungsnetz zu haben - direkte Verteiler, die unseren on-line Verkauf ergänzen, sobald Leute unsere Produkte versuchen, werden sie zustimmen, dass sie jede andere Konkurrenz überbieten Produkt zur Linderung von Schmerzen und Leiden. "

      https://upticknewswire.com/premier-biomedical-pain-managemen…
      31 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.02.17 20:35:38
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.261.140 von Quipu am 07.02.17 16:49:14Es geht los! Bis nächste Woche noch relativ günstig einkaufen!

      CEO hat Interview gegeben:

      Verkauf geht in die nächste größere Runde und

      Verdünnung geht zu ende!!

      Ausschließlich meine Meinung: mehrere 100 Prozent in den nächsten Monaten.
      30 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.02.17 19:28:57
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.376.630 von Quipu am 21.02.17 20:35:38100 Prozent noch in einer Woche!

      Ende nächster Woche 0,018 USD.

      Meine Meinung.
      29 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.02.17 19:38:35
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.406.804 von Quipu am 24.02.17 19:28:57"...Nächste Woche erwarten wir das Ende der Verdünnung sowie eine Annoucement für den Vertrieb durch die größte Apotheke per Post. Ich erwarte zumindest um $ 1,00 bis zum Ende des Sommers. Wenn Krebsforschung wie in dem Interview abgeholt wird, wie es weiß ist, wie hoch dieser Vorrat gehen könnte, weil es möglicherweise Krebs hemmen könnte (bis es das Protein mutiert, das sie zielen (Überleben des Stärksten) (Darwinismus))"

      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
      28 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.17 20:45:56
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.406.930 von Quipu am 24.02.17 19:38:35Wenn ihr reich werden wollt,

      beschäftigt Euch mit BIEI!!

      Ein riesiges Potential!!

      Nicht allein meine Meinung!

      Lest meine Beiträge und geht den Links nach.
      27 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.17 10:48:12
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.416.230 von Quipu am 26.02.17 20:45:56wie kommts, dass nur Du hier die Werbetrommel rührst - und wo sind die Fakten?
      Avatar
      schrieb am 27.02.17 21:58:03
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.416.230 von Quipu am 26.02.17 20:45:56BIEI - Start in den Himmel, endlich jetzt?
      25 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.17 22:31:37
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.424.441 von Quipu am 27.02.17 21:58:03Freitag 44 % - heute 75 %, und das ist erst der ganz kleine Anfang.

      Beschäftigt Euch mit BIEI!!
      Ein riesiges Potential!!
      Nicht allein meine Meinung!

      Lest meine Beiträge und geht den Links nach.
      24 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.17 09:07:45
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.424.702 von Quipu am 27.02.17 22:31:37"Jede Belichtung ist eine gute Belichtung, auch wenn alte PRs erwähnt werden, sind sie immer noch relevant, daher der Grund, warum sie erwähnt werden. Dies ist ein Juwel und je mehr Menschen, die es wissen, desto besser, die letzten 3 mal die Aktie hat sich gegangen und anschließend unten war 100% wegen der Verdünnung wegen der Menge an Bargeld benötigt, um ihre Krebs-Technologie Fortschritte. Diese Zeit ist anders und ich werde erklären warum. Die CEOs dauern Interview vor 5 Tagen sagte Verdünnung wird am Ende des Monats beendet werden, zusätzlich hat das Unternehmen eine Schmerz-Management-Abteilung, die jetzt ermöglicht, dass sie selbst gefördert werden zum größten Teil und nicht brauchen fast so viel außerhalb Kapital. Er erwähnte auch im letzten Interview, dass er mit zwei potentiellen Partnern zusammenarbeite, um ihre Krebstechnologie weiter voranzutreiben. Das Unternehmen ist jetzt ein ganz anderes Tier, die Krebs-Tech ist auf der Spitze des Manifestierens dann in klinische Studien, sie verkaufen die weltweit besten Schmerzen Patch und weiterhin ihre Schmerzen Produktlinie zu erweitern, ist die Verdünnung praktisch nicht vorhanden Und sie machen Geld über Online-Vertrieb, Vertrieb von Kliniken und bald die größte Versandhandel Apotheke in den Vereinigten Staaten werden. Diese Preiserhöhung ist längst überfällig und wir haben viel weiter zu gehen."

      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
      23 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.17 09:30:19
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.426.740 von Quipu am 28.02.17 09:07:45"IMO, sobald wir getroffen haben .03 werden wir dort bleiben ... keine toxische Finanzierung von hier aus. Wenn Hartman liefert, gehen wir zu 10c imo. Einfacher 6-10 Bagger von hier. Schnall dich an."

      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
      22 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.17 09:36:42
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.426.974 von Quipu am 28.02.17 09:30:19"Dieser Aufstieg ist winzig im Vergleich zu dem, was im Laden für die Longs ist. Wird im march .20plus sehen. GL"

      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…

      (Und auch hier noch einmal: Dennoch vorsichtig sein!! Selbst recherchieren! Niemandem glauben, auch nicht mir.)
      21 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.17 09:45:12
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.427.046 von Quipu am 28.02.17 09:36:42"Ich beobachtete und investierte eine lange Zeit hier und ich war ein Flipper, aber nach meiner eigenen persönlichen Erfahrung mit dem Produkt und der Tatsache, dass der Gastgeber eines bekannten Lager Podcast gab gerade sein eigenes Zeugnis über die Luft sagt mir, dass wir Gold haben Hier. Meiner Meinung nach sind wir auf und wir bewegen uns stark. GLTA"

      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
      20 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.17 12:10:22
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.427.166 von Quipu am 28.02.17 09:45:12Viel Spaß beim reich werden. Das Unternehmen verdient kein Geld. Ganz im Gegenteil: Verluste im 6-stelligen Bereich. Die freuen sich bestimmt, dass du denen ein paar Aktien abkaufst.
      Das Interesse scheint ja nicht so groß zu sein hier. Auf 5 Seiten Thread hier bist du ja quasi Alleinunterhalter.
      19 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.17 16:05:39
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.428.465 von flymuc am 28.02.17 12:10:22http://ih.advfn.com/p.php?pid=webchart&btn=s_ok&ctl00%24sb3%…
      Avatar
      schrieb am 28.02.17 16:14:31
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.428.465 von flymuc am 28.02.17 12:10:22http://painreliefmeds.com/shop/
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.17 16:22:05
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.430.853 von Quipu am 28.02.17 16:14:31"Ich spüre eine große NEWS RELEASE sehr bald.Wir sehen vielleicht.05 Freitag Freitag EOD.Sehr spannend hier.Im halten 300.000 lang! Denken Sie an OWCP Lager zu diesen Preisen, wenn Sie dieses niedrige verkauft würden Sie nie verzeihen Sie sich selbst.Tough Pille zu schlucken .CBD Schmerzmanagement ist die Zukunft und BIEI ist einer der besten Pioniere dieser neuen Grenze.
      Into .02s morgen.IMO."

      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
      Avatar
      schrieb am 28.02.17 16:25:43
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.428.465 von flymuc am 28.02.17 12:10:22"50 staatliche, verkaufte OTC, 100% organisch und es funktioniert nicht nur besser als jede Schmerzen Patch auf dem Markt, sondern sicherer aufgrund der Patent angemeldet Design des Patches, die ein Schild zur Verwaltung der proprietären Formel enthält. Dies ist ein echtes Unternehmen mit echten Produkten, viele von uns sind schon seit über einem Jahr hier und suchen nach .05-.10 innerhalb der nächsten Monate oder zwei."

      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.17 16:40:43
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.431.021 von Quipu am 28.02.17 16:25:43" ... Not just selling products but selling superior products. Then there's the cancer treatment pending patent."

      "... Nicht nur Verkauf von Produkten, sondern verkauft überlegene Produkte. Dann gibt es die Krebsbehandlung bis zum Patent."

      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.17 16:51:22
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.431.189 von Quipu am 28.02.17 16:40:43Ähnliche Erwartung wie:

      http://ih.advfn.com/p.php?pid=webchart&btn=s_ok&ctl00%24sb3%…
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.17 16:52:48
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.431.348 von Quipu am 28.02.17 16:51:22Natürlich:

      http://ih.advfn.com/p.php?pid=webchart&btn=s_ok&ctl00%24sb3%…
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.17 16:55:45
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.431.369 von Quipu am 28.02.17 16:52:48!Genial! Ich folgte dir von OWCP. Vielen Dank! Es ist ein Segen, Leute wie dich zu haben !!"

      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.17 21:06:10
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.431.402 von Quipu am 28.02.17 16:55:45"Es wird bald wieder kommen. Ich habe bei .0168 gekauft, aber ich mache mir keine Sorgen. Ich sage nicht, dass es nicht wieder unter .01 wieder fallen wird, aber ich denke, es ist unwahrscheinlich. Ich wäre überrascht, wenn es nicht bis zum Ende der Woche oben .02 schließt. Das ist eine realistische Vorhersage imo. Ich bin mit Ihnen einverstanden - zu viele Leute reden über riesige Gewinne jeden Tag."

      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.17 16:38:32
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.433.991 von Quipu am 28.02.17 21:06:10"Dieser Vorrat ist in einem großen Aufwärtsschwingen. BIEI geht zu .10-.20

      64 Cannabis-Aktien stiegen im vergangenen Jahr über 1000% BIEI hat eine Reihe von CBD-Produkten. Die Bewertungen der Produkte sind unübertroffen. Der Krebs und PTSD und Hirnverletzung sind die Krone Juwel. Nach Trümpfe Rede letzte Nacht und hämmern weniger Regulierung und Beschleunigung der Prozess für Drogen zu genehmigen profitieren BIEI. Viele instrumentale Patente, die für dieses Juwel anstehen. Die Volumensteigerung 47 Millionen gestern mit versierten Investoren sehen exponentielle Gewinne sehen die Aktie Anstieg.

      Https://www.greenrushdaily.com/2017/01/18/investment-experts-predict-explosive-year-cannabis/


      Laut Robinson gab es 64 Cannabis-Unternehmen, die ein Aktienwachstum von über 1.000% hatten. Aber er sagte, es wird noch besser.

      Elf dieser 64 Unternehmen sahen ihre Bestände über 10.000% Wachstum. Die Aktien in 5 dieser Unternehmen stiegen um mehr als 25.000%. Drei von ihnen gingen über 50.000%. Und der Bestand eines Cannabis-Unternehmens stieg um mehr als 130.000%.

      BIEI fliegt bald Investoren, die dies hinzufügen, wird ein 1000% + Gewinner bis zum Ende des Jahres sein.

      Alles unter .02 ist ein stehlen das ist die ultimative umdrehen Geschichte in der heißesten Sektor in den letzten 20 Jahren.

      Futures sind Dunkelgrün dieses AM"

      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.17 21:48:29
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.441.186 von Quipu am 01.03.17 16:38:32"Niemand wird hier das hören wollen, aber legitime Unternehmen sind nicht in ihren Geschäften, um Tageshändler reicher zu machen. Sie brauchen ernsthafte Investoren, um mit ihnen langfristig zu bleiben, um ihre Geschäfte lebensfähiger zu machen. Alles, was ich auf diesem Brett sehe, ist "schneller bewegen", "höher gehen", "fülle die Lücke" Eile, Eile, Eile. Wenn ich diese Firma besitze, würde ich nichts in einer Umgebung tun, in der ich weiß, sobald ich etwas tue, um die Aktie für Investoren attraktiver zu machen, einige Flossen sind einfach nur zu verkaufen und fahren den Preis zurück und dann hätte ich Sich darum kümmern, mit einer anderen PR zu kommen. Ich würde auf das sitzen, was ich hatte, bis nicht ernsthafte Investoren sich langweilten und weggingen. Aber es ist nicht meine Firma so wegklappen.!

      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.17 17:22:26
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.444.213 von Quipu am 01.03.17 21:48:29ARTICLE ON INSIDER FINANCIAL: Here’s Our Take On Premier Biomedical Inc (OTCMKTS:BIEI)’s Strategy

      By Chris Sandburg / in Biotech & Pharma, Momentum & Growth, Momentum Stocks, Stocks / on Wednesday, 01 Mar 2017 11:07 AM

      https://www.insiderfinancial.com/heres-our-take-on-premier-b…

      IN THIS ARTICLE:

      ...The company’s extracorporeal platform is targeting a host of different indication types, with the major blockbusters all included – Alzheimer’s, oncology, CNS, autoimmune etc. These are great from a long term potential perspective...

      This should bridge the gap between pre clinical and clinical development in the blockbusters described above... The pain relief patches consist of a proprietary CBD hemp oil formulation with 20% more CBD, and a patch area 30% larger, than competition. They are designed to provide up to 96 hours of continuous pain relief. The roll-on applicator contains 110 mg of Premier’s proprietary CBD formulation, 10% more CBD than the closest competitor. These are pretty decent specs, and there’s data in place that supports efficacy of both products. The key point here, however, is that these products don’t need FDA approval before commercialization. That’s the beauty of CBD rooted pain management, and that’s the core justification (in our eyes) for Premier moving into the space.


      ... These few distribution agreements aren’t going transform Premier’s financials overnight. They are, however, the first concrete reports that we’ve got that outlets are willing to hold Premier’s products on-shelf, and they represent (according to the company) the start of a much bigger distribution rollout.

      As news of further outlets stocking the roll on and the patch hit press, we should see Premier pick up increased speculative interest, and with this added volume, we should see some strength.

      As the products sell, we should also see some top line increase, and this will eat away at the dilutive risk (which is pretty large right now)...

      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.17 17:30:34
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.451.155 von Quipu am 02.03.17 17:22:26Premier Biomedical zieht Cabrio Schulden zurück

      Veröffentlicht am 2. März 2017

      El Paso, Texas, 2. März 2017 - Premier Biomedical, Inc. (OTCQB: "BIEI") gab heute bekannt, dass die Hauptbeträge für ihre ausstehenden Wandelschuldverschreibungen im Ruhestand sind. Das Unternehmen erkannte, dass, obwohl es immer noch Kapital braucht, um das Geschäft zu halten, werden sie in jeder zukünftigen Finanzierung überlegener sein.

      Das Unternehmen hat in der Vergangenheit so viele wie fünf Kreditgeber sofort Umwandlung Schulden, wie sie kämpften, um ihre aggressiven Forschungsprogramme auf PTSD und Krebs zu finanzieren. Das Unternehmen hat seitdem ihr vielversprechendes Krebsforschungsprogramm und die PTSD-Forschung beendet, bis sie einen geeigneten Entwicklungspartner erwerben können. Das Unternehmen berichtet, dass sie mit einer Reihe von potentiellen Partnern diskutiert wurden, mit denen ihr vielversprechendes, zum Patent angemeldetes Antikörper-Medikament für Brustkrebs entwickelt werden kann.

      "Es ist wegen der enormen Kosten unserer Forschung, dass wir beschlossen, unsere Aufmerksamkeit, vorübergehend, in Richtung Herstellung und Verkauf von Schmerzlinderung Produkte, um einen Einnahmenstrom zu generieren. Wir verkaufen derzeit, was wir für die weltweit besten 96-Stunden-Schmerzen Patch und Hanf Öl Roll-on-Applikator. Wir planen, vier weitere Schmerzlinderungsprodukte in diesem Kalenderjahr vorzustellen ", sagte William A. Hartman, Präsident und CEO von Premier Biomedical. Das Unternehmen verkauft ihre Schmerzlinderung Produkte über ihre Website, www.painreliefmeds.com, sowie durch direkte Distributoren.

      Hartman fuhr fort: "Unsere Aktie hat unter enormen Druck aufgrund der hohen Menge an Schulden in Aktien umgewandelt und auf den Markt eingeführt wurde. Die Verwässerung der Aktie war für uns und alle unsere Aktionäre eine Sorge, und um zu sehen, dass es ein Ende zu erreichen ist eine Erleichterung für uns alle. Wir müssen noch einen Teil unserer Operationen finanzieren, aber wir haben unsere Gürtel verschärft und werden weiterhin sehr schlank laufen, bis wir ausreichende Einnahmen generieren können, um sich selbst zu finanzieren. Wir sind zuversichtlich, dass unser Ansatz in Zukunft zu einem deutlichen Anstieg unseres Aktienkurses führen wird. "

      http://www.premierbiomedical.com/premier-biomedical-retires-…
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.17 20:09:05
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.451.263 von Quipu am 02.03.17 17:30:34Das Beste was es zur Zeit gibt ist BIEI!!!!

      "...
      Das Unternehmen berichtet, dass sie mit einer Reihe von potentiellen Partnern diskutiert wurden, mit denen ihr vielversprechendes, zum Patent angemeldetes Antikörper-Medikament für Brustkrebs entwickelt werden kann.
      ..."

      Veröffentlicht am 2. März 2017
      http://www.marketwired.com/press-release/premier-biomedical-…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.marketwired.com/press-release/premier-biomedical-…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.17 20:50:25
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.461.808 von Quipu am 03.03.17 20:09:05Hi Quipu

      hast du für diesen Wert eine WKN?
      Ich kann diesen Wert bei meiner DB nicht handeln.
      Auch mit der ISIN US74048K1043 findet man nix.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.17 22:35:17
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.461.808 von Quipu am 03.03.17 20:09:05"Hope it hits $1 this year"

      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
      Avatar
      schrieb am 03.03.17 22:45:39
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.462.171 von TFer am 03.03.17 20:50:25Hi, ich mach das mit Lynx.

      Nur Nasdaq OTC "BIEI".

      Hatte damals die Nase voll, viele hatten OTC rausgeschmissen.

      http://www.otcmarkets.com/stock/BIEI/profile

      http://www.premierbiomedical.com/

      https://painreliefmeds.com/
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.17 10:14:39
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.463.176 von Quipu am 03.03.17 22:45:39"OTC is tuff to hold when you have a 150% profit in two days bro. Cheers"

      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
      Avatar
      schrieb am 04.03.17 11:08:24
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.428.465 von flymuc am 28.02.17 12:10:22Dem ist nichts hinzuzufügen.
      Cash-verbrennender x-beliebiger Biotech-Müll, der irgendwelche überteuerte Wundermittelchen gegen "Schmerzen" anpreist bzw. versucht, sie leichtgläubigen Kunden anzudrehen ...
      Avatar
      schrieb am 04.03.17 11:12:49
      Beitrag Nr. 66 ()
      ... uuund eeewig wird die Werbetrommel gerührt, die seriös denkenden Anlegern mächtig auf'n Sack geht !
      Paar "naive" Anleger wird's schon geben, die etwas von dem Schrottmüll kaufen von ihrem Taschengeld, stimmt's Quipu ?! ...

      gääääääähn ....
      51 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.17 19:51:56
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.464.712 von invest-2011 am 04.03.17 11:12:49Meine Antwort:



      Seit meiner Empfehlung vor ganz Kurzem, 200 Prozent.

      Davor meine Empfehlung mit mehreren 100 Prozent Gewinn.

      Arme seriöse Anleger und Langweiler.

      Keine Chance, mich zu provozieren. :cry:

      Küsschen. Und alles Liebe. :)

      Sei nicht böse, dass ich auf solche Posts nicht mehr antworte.
      50 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.17 20:03:35
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.466.500 von Quipu am 04.03.17 19:51:56"MAJOR NEWS NEXT WEEK on BIEI$$ LISTEN TO the CEO INTERVIEW (Feb22) and precisely you will hear at the minute 4.30 of the Interview that a Major Distribution deal with a National Mail Pharmacy(the LARGEST one in US per CEO words) that distribute in the 50 states is going to be announced NEXT WEEK $$$

      it was supposed to come out this week but instead a major News about the end of dilution came out before it to set the path for a major price run and most probably the big piece of news will be out early next week


      http://www.premierbiomedical.com/ceo-william-hartman-intervi…


      it is going to be a National game changer Deal for BIEI that will be going National with that

      the product is a Miracle Product !!! 96 hours pain relief Hemp Patches !!!

      https://painreliefmeds.com/shop/

      NO DILUTION PR was out this week to set things for a major Price run


      Premier Biomedical Retires Convertible Debt

      http://www.otcmarkets.com/stock/BIEI/news/Premier-Biomedical…


      Conclusion : MJ Play with 4.9 million $ Market cap with National mail Pharmacy deal Pending and breakout chart $$$ it rings some bells $$$$

      http://www.otcmarkets.com/stock/BIEI/profile


      while all others MJ plays are trading with market caps in the 100 million + levels this one is still at 4.9 million $$ and the product is selling like Crazy already $$$$$$$$$$$$$$$$

      BIEI could see 25 cents + very fast "

      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…

      https://translate.google.com/?hl=de
      49 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.03.17 18:48:18
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.466.563 von Quipu am 04.03.17 20:03:35"...... CEO E-Mail von letzter Nacht ........
      Vielen Dank für Ihr Interesse an der Firma und Ihren Kauf unserer Produkte. Wir glauben, dass wir auf dem richtigen Weg sind, uns auf die Schmerzlinderungsprodukte zu konzentrieren. Sie sind scharfsinnig, wir brauchen Geld, um mit unserer Forschung über das vielversprechende Anti-Krebs-Medikament fortzufahren. Das habe ich in unserer letzten Pressemitteilung sowie in unserem letzten CEO-Brief an die Aktionäre klar gesagt.

      Die nächste Phase unserer Krebs-Forschung und Entwicklung würde uns eine humanisierte Form unseres Medikaments entwickeln und weitere kleine Tierversuche an humanisierten Kleintieren durchführen. Das kostet etwa $ 500K und dauert etwa neun Monate. Danach würden wir am ehesten Fortschritte bei Primaten von Tieren, und diese Tests würden höchstwahrscheinlich etwa ein Jahr dauern und kostet etwa $ 2,0 Millionen. Nach diesen erfolgreichen Tests, würden wir höchstwahrscheinlich Fortschritte zu vor-klinischen Tests an menschlichen Freiwilligen für etwa 18-24 Monate, kostet etwa $ 3,0- $ 5,0 Millionen. Klinische Studien darüber hinaus würden die Beteiligung eines Big Pharma-Partners erfordern und könnten viele Millionen Dollar kosten. Eindeutig konnten wir diese Kosten nicht über die Kreditaufnahme gegen unsere Aktie als Eigenkapital aufrechterhalten, da die früheren Parasiten uns bis zu Sub-Penny verkauft hatten. Also hatten wir keine andere Möglichkeit, unser Projekt vorübergehend zu lagern.

      Unser Ziel war es, das Projekt zu einem Punkt zu bringen, an dem Big Pharma die Technik und / oder Partner mit uns lizenzieren würde. Wir wussten alle zusammen, dass wir niemals in der Lage sein würden, alle Kosten zu absorbieren, um unser Medikament vollständig zu entwickeln und es auf den Markt zu bringen. Im vergangenen Jahr haben wir E-Mails und Telefongespräche vom obersten Management bei Pfizer und Novartis erhalten, die weitere Informationen zu unserem Projekt suchen. Daher wissen wir, dass unser Fortschritt beobachtet wird. Trotzdem waren wir gezwungen, unsere vielversprechende F & E-Arbeit bis zum Eintritt von R & D-Partnern oder Engel-Investoren zu beenden.

      In der Zwischenzeit haben wir erfolgreich ein sehr vielversprechendes Unternehmertum in der Schmerzmanagement-Arena gestartet. Der Schmerzmarkt weltweit wird konservativ auf 112 Milliarden Dollar geschätzt! Wir planen, eine ganze Reihe neuer Produkte dieses Kalenderjahres mit CBD Sprays, Cremes, Gel Pens und Kapseln zu starten, wobei das letzte neue Produkt entweder Ende 2017 oder Anfang 2018 herauskommt. Wir zielen auf den Opioid-Schmerzlinderungsmarkt, wo 28.000 Die Menschen starben erst im vergangenen Jahr in den USA allein aus Opioidvergiftung!

      Wir hatten bis zu fünf IR / PR-Firmen auf einmal in der Vergangenheit. Sie waren bestenfalls unwirksam. Eine Firma, die wir jetzt haben, scheint sehr effektiv zu sein, und wir hoffen, eine Fortsetzung des jüngsten Aufschwungs für den Rest des Monats und darüber hinaus zu sehen. Die gute Nachricht ist, dass der Markt positiv auf unsere Bewegungen reagiert hat, um das Unternehmen neu zu erfinden und unsere Transparenz. Es sind wichtige Entwicklungen im Gange, die unseren Fortschritt aufrechterhalten sollten, und diese werden der gesamten Investitionsgemeinschaft angekündigt, wenn dies angemessen ist.

      Nochmals vielen Dank für Ihr Interesse an der Firma. Wir werden dich nicht enttäuschen."

      Http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
      48 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.03.17 20:03:05
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.477.672 von Quipu am 06.03.17 18:48:18Link-Liste: http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
      47 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.03.17 10:01:08
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.486.342 von Quipu am 07.03.17 20:03:05Wer den kommenden steilen Höhenflug mitmachen will, jetzt sehr bald einsteigen.

      Ich poste weiter Beiträge (übersetzt) aus einem anderen Board, wo es hoch hergeht.

      Wer richtig gutes Geld machen will, darf sich aber nicht (nur) auf mich verlassen.

      Die eigene Recherche und die eigene Verantwortung übernehmen bitte.

      Ich kann nur vorschlagen und meine sicherlich nicht unbegründete Euphorie hier reinstellen.

      Ich mache die Arbeit auch aus folgendem Grund:

      Wir geben einer Gruppe Ärzten/Forschern die Möglichkeit, ihre bisher extrem erfolgreiche Forschung
      zu finanzieren.

      http://www.premierbiomedical.com/about/vision-and-mission-2/
      http://www.premierbiomedical.com/science/cancer/

      Und uns die Möglichkeit ebenfalls davon extrem zu profitieren.

      Es ist ein Genuss, in dem Board zu lesen.

      Hier noch einmal die Linkliste:

      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…

      Ein gutes Wochenende.
      46 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.03.17 16:20:38
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.516.453 von Quipu am 11.03.17 10:01:08Beruhigt euch. Ihr werdet alle Millionäre, aber nicht über Nacht.

      Calm down people. You all going to be millionaires but not overnight though.

      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
      45 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.03.17 17:22:57
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.571.755 von Quipu am 20.03.17 16:20:38BIEI wird bald explodieren, das Goldene Kreuz kommt

      Die Tasse und den Griff fast fertig!

      Gonna explodieren auf neue Highs auf technische

      Was, wenn wir in den kommenden Tagen mit einer Bombe PR getroffen wurden ???


      10 Cent + konnte schnell mit der richtigen Entwicklung treffen

      Ps: schau auf USRM-Diagramm und vergleiche es mit BIEI eins

      Sie haben heute ihr goldenes Kreuz und vervollständigten ihre Tasse und handhaben

      Und boom sie gehen

      BIEI verfolgt die gleichen Schritte technisch

      Überprüfen sie, BIEI folgt dem gleichen Muster

      Http://stockcharts.com/h-sc/ui?s=usrm

      Http://stockcharts.com/h-sc/ui?s=biei

      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
      44 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.03.17 20:32:47
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.572.256 von Quipu am 20.03.17 17:22:57SOLD ALL MY MJ STOCK AND BOUGHT BIEI! GO BIEI!

      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
      43 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.03.17 19:25:26
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.600.873 von Quipu am 23.03.17 20:32:47Keine weitere Verdünnung!!!!

      http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=11959…

      Und ein netter Artikel:

      Ein neuer Blick auf Premier Biomedical Inc (OTCMKTS: BIEI) 0
      DURCH ALEX RYAN AM MÄRZ 28, 2017
      MEDIEN & TECHNOLOGIE, MICRO CAP INSIDER
      Premier Biomedical Inc (OTCMKTS: BIEI) weiterhin gut knapp unter der Marke von 0,02 Dollar in den letzten Wochen. Die Aktie sah einen explosiven Umzug Anfang dieses Jahres aus den Subs zu Höhen von $ 0,023 pro Aktie.

      Der Umzug auf BIEI kam Ende letzten Jahres nach dem Beharren der Firma, die sie eine Heilung für Krebs haben konnten, gepaart mit bedeutendem Insiderkauf. Laut CEO William A. Hartman "Ich glaube, dass wir eine klare Roadmap für potenziell Heilung von Krebs, möglicherweise in jedem Stadium, und sogar nach umfangreichen Metastasen."

      Premier Biomedical Inc (OTCMKTS: BIEI) ist ein forschungsbasiertes, öffentlich gehandeltes Unternehmen, das medizinische Behandlungen für eine Vielzahl von Krankheiten beim Menschen entdecken und entwickeln möchte, darunter innovative Therapien für Brustkrebs sowie mögliche neuartige Therapien für Neurofibromatose, Atherosklerose und Muskeldystrophie. Premier hat die Technologie hinter mehreren provisorischen Patenten in den Vereinigten Staaten und einem PCT Europe National Patent lizenziert.

      Gegründet im Jahr 2010 hat Premier mit dem Department of Defense mit Center of Expertise im William Beaumont Army Medical Center und der University of Texas in El Paso (UTEP) zusammengearbeitet. Die F & E-Anstrengungen des Unternehmens konzentrieren sich in El Paso, TX, und ihre Geschäftsräume befinden sich in Westpennsylvania.

      Premier Biomedical, Inc. entwickelt eine Methodik zur Behandlung von multiplen Krankheiten wie Krebs, die sich völlig von den üblichen Behandlungen unterscheidet, die jetzt genutzt werden. Die überwiegende Mehrheit der derzeit bekannten Behandlungen direkt injizieren möglicherweise schädliche Agenzien in den Körper eines Patienten. Dies stellt eine sehr reale Gefahr von Nebenwirkungen aus der Behandlung dar.

      BIEI proprietäre Sequentielle Dialyse-Technik ist eine Methodik, die physisch die pathophysiologische Basis der Erkrankung entfernt und sie ohne gefährliche Nebenwirkungen eliminiert. Wir glauben, dass diese Methode den gegenwärtigen Behandlungen überlegen sein kann, die den Symptomen entgegenwirken oder die Anwesenheit der meisten Krankheiten beseitigen, aber oft von katastrophalen oder sogar tödlichen Nebenwirkungen begleitet werden. Die "Subtraktive" Therapie von Premier ist darauf ausgelegt, die Ätiologie-Agenten zu eliminieren oder die durch bestimmte Krankheiten verursachten pathophysiologischen Veränderungen zu modifizieren, wodurch die mit der herkömmlichen "Additiv" -Therapie verbundenen Risiken (d.h. Zugabe von Chemikalien an den Körper) verringert werden.

      Das erste Krankheitsziel ist Brustkrebs, aber wir glauben, dass diese Methode auch in der Zukunft angewendet werden kann, um andere Formen von Krebs, Leukämie, Muskeldystrophie, Cockayne-Syndrom, Neurofibromatose, Fibromyalgie und Atherosklerose zu behandeln. Gemeinsam stellen diese Krankheiten über 700 Milliarden Dollar jährliche Behandlungskosten heute. Dies ist eine ungeheure Marktchance für die Methodik von Premier, und viele dieser Krankheiten können Orphan Drug bezeichnet werden (regulatorische Fast Track).

      Premier hat einen proprietären patentierten Wirkstoffkandidaten, Feldetrex ™, entwickelt. Basierend auf unseren ersten Studien haben wir festgestellt, dass Feldetrex ™ eine weitere vielversprechende Option für das umfassende Management von muskulösen und neuropathischen Schmerzen sowie chemische Sucht ist. Diese einzigartige Arzneimittelkombination wird voraussichtlich eine signifikante Erleichterung für die Patienten liefern, während sie weniger, wenn überhaupt, Nebenwirkungen als alternative Medikamente derzeit zur Verfügung stellen. Die jährliche Marktgröße für alle vorgeschlagenen Marktsegmente für Feldetrex ™ beträgt über 20 Milliarden US-Dollar. Die Unternehmensstrategie ist es, den Verkauf von Feldetrex ™ zu nutzen, um kurzfristige Einnahmen zu erzielen und unsere fortlaufenden Technologieentwicklungsbemühungen zu finanzieren.

      BIEI hat in letzter Zeit eine große Presse ausgegeben, die im Oktober begann, als sie die Unterzeichnung eines unverbindlichen Letter of Intent (LOI) mit Auramedi Farmacêutica Ltda (ein brasilianisches Pharmaunternehmen) angekündigt haben, um Diskussionen zu erörtern, um die Bildung eines möglichen Joint Ventures ( JV) in Brasilien, um die verschiedenen Behandlungstechnologien von Premier zu entwickeln und die Herstellung und den Vertrieb der Medikamente und Geräte auf dem südamerikanischen Markt zunächst zu überwachen.

      Die Gründung dieses Joint Ventures wird erwartet, um die Genehmigung, Herstellung, Vertrieb und Vertrieb von Premier's proprietären Behandlungen zu beschleunigen. Ein Dritter hat den Jahresumsatz in Südamerika für die Behandlungen des Premierministers bei 400 Millionen US-Dollar bis zum Jahr 2020 projiziert.

      Am 28. Januar hat BIEI angekündigt, dass es einen Vertriebsvertrag mit dem Pain Relief & Wellness Strategy Center in Grove City, Pennsylvania, unterzeichnet hat, um seine Schmerzlinderungsprodukte zu verkaufen und zu vertreiben. Zunächst wird der Vertrag Schmerzlinderung Patches und Roll-ons zu decken, wird aber erweitern, wie neue Produkte eingeführt werden.

      Die Schmerzlinderung besteht aus einer proprietären CBD-Hanfölformulierung mit 20% mehr CBD und einem Patchbereich von 30% größer als Konkurrenz und sind so konzipiert, dass sie bis zu 96 Stunden kontinuierliche Schmerzlinderung bieten. Der Roll-on Applikator enthält 110 mg unserer proprietären CBD Formulierung, 10% mehr CBD als der nächste Konkurrent.


      http://www.microcapdaily.com/a-new-look-at-premier-biomedica…
      42 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.04.17 22:45:28
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.638.550 von Quipu am 29.03.17 19:25:26Ich habe / investiere Geld in BIEI, nur für die CBD Produkte. Ich denke nie an die Krebs Drogen. Wir können noch zu 1 Dollar ohne Krebsmedikamente gehen. Warum?

      1. Ich bin ein neuer Verbraucher von Premier Biomedical CBD Patch. Ich habe mehrere CBD-Produkte und fand diese eine ist am besten.
      2. Nach dem Trend werden sie Produkt nach China und Indien schließlich verkaufen. Haben Sie Jungs wissen, wie viele Menschen in diesen beiden Grafschaften haben Schmerzen Problem? Es gibt mehr als 200M. Wenn 10% der Leute unseren Patch / Öl kaufen, kaufen alle 10 Patch pro Jahr und 5 Dollar Gewinn pro Patch. Unser Gewinn sollte 1B Dollar sein.
      3. Premier Biomedical hat mehrere Krebs-Patente, man ist bereits genehmigt und ein anderer wird abgelehnt Okt 2016 (wir wissen bereits letztes Jahr). Aber wenn andere Firmen unser ein Patent verwenden wollen, das ist zusätzliches Einkommen. Eigentlich konzentrieren wir uns alle auf Nice CBD Patch / Öl. Mehrere Patente, die Premier Biomedical lizenziert hat (drei ausgestellte Patienten, ein europäisches PCT und etwa zehn anhängig ... (wer kümmert sich wirklich darum?)
      4. Ich sah einige Videos über Premier Biomedical und Vertrauen für meine zukünftige Investition.
      5. Ich mache meine eigene DD und fand Premier Biomedical niemals RS und Geschichte ist sehr gut. Nicht wie andere OTC für mehrere RS-Geschichte. Das ist wahr,
      5. Ich habe mit Hartman wegen meiner Paketpreisausgabe gesprochen. Er ist ein ehrlicher und wahrer mann
      5. Sie sollten wissen, 95% OTC-Unternehmen haben 0 Umsatz und 0 Produkte. Wir haben tolle Produkte und Einnahmen.
      5. Ich mag unsere aktuelle Aktienstruktur jetzt sehr. 447-122 = 325M und 90% Aktien sind gesperrt. Unser Schwimmen ist sehr niedrig.


      Es ist nur meine persönliche Meinung. Viel Glück Freunde.


      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
      41 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.04.17 11:12:39
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.659.075 von Quipu am 01.04.17 22:45:28Hier ist mein qtr Update. Umwandlung der Schulden im Ruhestand. Neue günstige Finanzabwicklung. Shakeup von mngmt an mailorder pharma und noch kein deal. Positiver Besuch in Asien, Bügeleisen im Feuer. Noch nichts Konkretes. Webseite doin ok. Nichts außergewöhnliches aber ziemlich gut Kleine Verteiler so. Neues Produkt um die Ecke. Wir haben vor kurzem 2-3 kleine Distributoren unterschrieben. Ich denke, das wird es decken. Nur eine kürzere Version. Für uns sehnt ich hoffe es gibt etwas Besseres als das oder wir flatline, bis etwas, das wir nicht kennen, auftaucht. Wir sind nirgendwo anders als das typische Ende der Verdünnung Pop. ALLE IMO.

      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
      40 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.04.17 22:21:23
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.704.868 von Quipu am 09.04.17 11:12:39Premier Biomedical, Inc. CEO Brief - April, 2017

      Marketwired MarketwiredApril 11, 2017

      EL PASO, TX - (Marketwired - 11. April 2017) - Premier Biomedical, Inc. (OTCQB: BIEI)

      Grüße aus dem CEO und Mitarbeiter bei Premier Biomedical!

      Das letzte Viertel war ein sehr beschäftigter und ereignisreicher für Premier Biomedical.

      Finanzen und Stock Performance

      Im ersten Quartal konnten wir unsere Bücher der Wandelschuldverschreibungen klären.
      Der Markt reagierte positiv auf diese Nachricht, und der Aktienkurs hat einen bescheidenen Anstieg gesehen.
      Obwohl wir im ersten Quartal Umsatzerlöseprodukte eingeleitet haben, reicht das von ihnen erwirtschaftete Geld noch nicht aus, um unsere Volumenerhöhungen und neue Produkteinführungen zu planen (siehe unten). Als solche haben wir eine neue, konventionellere Eigenkapitalfinanzierung (ungiftig) zu einem festen Preis gesichert, der uns notwendiges Kapital zur Ausführung unserer Pläne zur Verfügung stellt. Die Rückstellungen für die Finanzierung bieten Anreize für die Kreditgeber für den Aktienkurs zu schätzen, nicht abwerten wie bei toxischen Finanzierung. Einer dieser Anreize sind Optionsscheine zu höheren Preisen, die dem Unternehmen ein zusätzliches Kapital zuführen würden, und zwar zu einem festen Preis, wenn es ausgeübt wird.
      Im vergangenen Quartal haben wir analysiert und schließlich drei Angebote abgelehnt, um Premier Biomedical zu kaufen. Der Vorstand stellte fest, dass keines der Angebote im besten Interesse war oder eine angemessene Behandlung unserer derzeitigen Aktionäre zur Verfügung stellte
      Wir glauben, dass ein stromlinienförmiges Unternehmen, das sich auf branchenführende Schmerzprodukte konzentriert, der Weg der Zukunft ist und zu einer Wertsteigerung führen sollte.
      Ich möchte das offensichtliche für die wenigen, die glauben, dass PBI-Management bereichert sich durch den Verkauf von Aktien zu wiederholen: Kein aktives Vorstandsmitglied oder Mitglied der Verwaltung hat sogar einen Anteil der Premier Biomedical Aktien verkauft. Weil wir ein börsennotiertes Unternehmen sind, bedarf es eines solchen Verkaufsbestandes durch einen Insider einer sofortigen Offenlegung durch die SEC. Darüber hinaus hat kein aktives Mitglied des PBI-Managements einen Pfennig bei der Entschädigung für erbrachte Leistungen erhalten. Es gibt keine finanziellen Boni oder Firmenwagen für jedes Mitglied des Managements. Alle Mitglieder des Managements, einschließlich der Vorstandsmitglieder, haben erhebliche Geldbeträge, Zeit und Mühe zum Erfolg dieses Unternehmens beigetragen. Ihre einzige Entschädigung ist durch den Erhalt von Aktiengarantien deutlich höher als der aktuelle Markt, so dass sie Anreize, um den langfristigen Erfolg des Unternehmens zu versichern.
      Immuntherapie und Biologika

      Im vergangenen Quartal haben wir unser Anti-Krebs-Projekt vorübergehend abgebaut und sich an mehrere Unternehmen von Big Pharma gewandt, um einen Entwicklungspartner zu suchen, um unsere Technologie auf den Markt zu bringen. Dieser Schritt war absolut notwendig, da die nächsten Entwicklungsstadien Tests auf humanisierte Tiere und präklinische menschliche Freiwillige erfordern. Die Kosten für diese Tests wurden auf $ 5-7 Millionen geschätzt und benötigen etwa 2 - 2 1/2 Jahre zu vervollständigen.
      Die Kosten und das Timing der klinischen Studien würden viele zusätzliche Millionen von Dollar ohne Garantie von Interesse von Big Pharma in Form von Lizenzierung dieser Technologie am Ende erfordern. Einfach gesagt, dies ist jenseits unserer begrenzten Finanzen zu unterstützen und erforderte einen Pivot in unserer Produktstrategie zu einem sofortigen Umsatz generierenden Produkt-Line-up. Wir werden weiterhin eine tragfähige Partnerschaft suchen, um dieses vielversprechende Anti-Krebs-Medikament zur Vollendung zu bringen.
      Es ist wahr, dass die anfängliche Patentanmeldung für unseren neuesten Antikörper vom US-Patent- und Markenamt abgelehnt wurde, aber dies war darauf zurückzuführen, dass mehr als ein patentierbares Konzept in eine einzige Anwendung gebracht wurde. Die Patentanwälte und die Forscher überprüfen ihre Möglichkeiten und planen die Re-Archivierung zu den vielversprechendsten Aspekten des geistigen Eigentums.
      Unsere Kerntechnologie hat sich schon immer auf die Immuntherapie konzentriert. Wie wir uns von den Hauptkonkurrenten in diesem Bereich unterscheiden, ist, dass wir auf Körperflüssigkeiten extrakorporal (außerhalb des Körpers) durch den Einsatz von Antikörpern gegen Krankheits-Antigene operieren.
      Schmerztherapie.

      Im Januar haben wir unsere Website www.painreliefmeds.com gegründet und gestartet, um unsere ersten Schmerzlinderungsprodukte zu vermarkten und zu verkaufen. Wir erlebten zahlreiche Rückschläge und Verzögerungen beim Starten des Sehvermögens, konnten aber endlich den Stand am 31. Januar starten und die Resonanz der Konsumenten hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir erleben weiterhin kleinere Probleme, da wir versuchten, zusätzliche Features und Verbesserungen der Website hinzuzufügen, aber diese so schnell wie möglich ansprechen.
      Neben dem Verkauf von Produkten über unsere Website, haben wir mehrere direkte Distributoren in der westlichen Pennsylvania Bereich, von denen viele Outlets in Ohio und anderen umliegenden Staaten entwickelt haben.
      Viele unserer Aktionäre und Anhänger haben nach dem Status unserer Vertriebsvereinbarung mit der größten Online-Apotheke der Nation gefragt. Wir hatten schon früher darauf hingewiesen, dass wir erwartet haben, dass die Vereinbarung vor einigen Wochen unterschrieben wurde, aber das ist nicht passiert, weil eine Reihe von Fragen von Anwaltsprüfungen bis hin zu einer vollständigen Änderung der Managementstruktur bei dieser Firma reichen. Obwohl die Vereinbarung verzögert wurde, sind beide Parteien zuversichtlich, dass die ursprünglich vorgeschlagene Vereinbarung in Kürze unterzeichnet werden kann.
      Im vergangenen Monat entwickelten wir eine Präsentation über unsere Schmerzprodukte für den Einsatz auf einer Konvention der unabhängigen Apotheke Besitzer in Phoenix Anfang April. Wir werden uns mit interessierten unabhängigen Apothekenbesitzern anschließen, die diese Konferenz in Erwartung der Sicherung zusätzlicher Direktverteiler besucht haben.
      Wir werden weiterhin ähnliche Vertriebsvereinbarungen mit großen Apothekenketten wie Rite-Aid, Walgreens, Medicine Shoppe usw. verfolgen.
      Neben der Erweiterung der Vertriebsniederlassung in Nordamerika haben wir uns mit der Erforschung potenzieller Partner in den Philippinen, Brasilien und Südkorea beschäftigt. Die Philippinen sehen besonders vielversprechend aus, da ein Fernsehprogramm vor kurzem, das die Einführung eines staatlich geförderten Programms beschrieb, die Opioid- und Sucht-Epidemie des Landes angreifen, Unsere nicht-narkotischen Schmerzlinderung Produkte können nur die Antwort sein.
      In den kommenden Quartalen planen wir, die Auswirkungen der potenziellen Expansion in Europa sowie den Rest Asiens zu untersuchen.
      Parallel zu unseren Bemühungen, unser Vertriebsnetz zu erweitern, arbeiten wir daran, unsere Produktlinie zu erweitern. Das nächste Produkt, das wir erwarten, ist ein neuer Gel-Stift mit den gleichen schmerzlindernden Verbindungen wie unser Roll-on, in einem praktischen Gel-Stift-Spender. Prototypen werden vorbereitet, wie wir dieses Dokument schreiben, und wir planen, dieses Produkt bis zum Ende des 3. Quartals dieses Jahres zu starten.
      Das nächste Produkt, das wir erwarten, ist eine orale CBD-Kapsel, die wir unter dem Namen Pain-Ex ™ vermarkten wollen. Es gibt noch viel Entwicklungsarbeit, nicht nur in Bezug auf das Produkt, sondern auch die Verpackung, das Marketing und alle regulatorischen Hindernisse, die entstehen können.
      Nachfolgende Generationen der Kapsel (Pain-Ex2 ™, Pain-Ex3 ™, etc.) umfassen zusätzliche Schmerzmittel, sowohl natürliche als auch synthetische, um eine breitere Vielfalt und Schwere der Schmerztherapie anzugehen. Die Einbindung unserer patentierten synthetischen Schmerzmanagement-Komponenten in Kapseln wird höchstwahrscheinlich eine FDA-Zulassung erfordern und unter dem Namen Pain-Ex3 ™ vermarktet werden.
      Wir freuen uns besonders über die Eintragung in diese Schmerztherapie-Branche, da der aktuelle Weltmarkt für dieses gesamte Segment der Gesundheitswirtschaft 112 Milliarden Dollar jährlich ist!
      Wir sind einer der Pioniere auf diesem Gebiet der nicht süchtig machenden, natürlichen Schmerzmittel als Ersatz für konventionelle, hochsüchtige, opioid-geschnürte Schmerzmittel. Aufgrund der Tatsache, dass über 28.000 Menschen in den USA allein aus Opioid Sucht, glauben wir, dass wir in einer hervorragenden Position sind, um Aufmerksamkeit von großen Pharma-Unternehmen zu gewinnen.
      Investor / Öffentlichkeitsarbeit.

      In dem Bemühen, unsere Produktbelastung zu erweitern und unsere Schmerzproduktverkäufe zu steigern, haben wir die Dienstleistungen von mehreren Investor Relations / Public Relations / Marketingfirmen engagiert. Dazu gehören Social Media Marketing Kampagnen, E-Marketing / Werbung, Print-Anzeigen in ausgewählten Publikationen und Vereinbarungen mit relevanten Internet-Blogger.
      Ich plane weiterhin die Förderung von Premier Biomedical, und die Bereitstellung von Updates über unsere Fortschritte durch Uptick Newswire Pressemitteilungen und monatliche Radiosendungen, die in der Vergangenheit sehr effektiv waren. Dies ist neben den gelegentlichen Stu Taylor Radio Show Interviews.
      Im vergangenen Monat, das Christian Broadcast Network (CBN) 700 Club-Programm ausgestrahlt ein Segment Hervorhebung der Epidemie der Opioid-Todesfälle in West Virginia und im ganzen Land. Als Reaktion auf diese Belüftung haben wir den Kontakt mit CBN eingeleitet und unsere Schmerztherapie-Präsentation mit Testimonials von unseren Kunden übermittelt, die die Wirksamkeit unserer Produkte bei der Beseitigung von Schmerzen und Schmerzen bei der Verringerung oder Beseitigung ihrer Verwendung von Opioid-Schmerzmitteln zeigen. Wir haben uns freiwillig bemüht, auf diesem multinationalen Fernsehprogramm zu erscheinen, um die Vorteile unserer all-natürlichen Schmerzmittel bei der Bekämpfung dieser Opioid-Epidemie zu erklären.
      Im vergangenen Monat habe ich mich freiwillig zur Teilnahme an einer Opioid-Task Force beteiligt, die vom Staat Pennsylvania gesponsert wurde.

      Zusammenfassung.

      Im vergangenen Quartal haben wir unsere Bücher der Wandelschuldverschreibungen aufgelöst, eine Umsatzerlöseproduktlinie gestartet und eine konventionelle Finanzierung mit Anreizen für den Kreditgeber gesichert, um den Aktienkurs zu schätzen und nicht abzuschreiben.
      Wir haben eine Reihe von Direktvertretern gegründet, darunter Apotheken und Kliniken.
      Wir versuchen, unsere Distributor-Netzwerke sowohl innerhalb der Vereinigten Staaten als auch außerhalb der Küste zu erweitern.
      Wir sind dabei, mehrere zusätzliche Schmerzmittel zu starten.

      Wir sind zuversichtlich, dass wir in einem hohen Nachfragefeld sind und dass wir auf dem neuesten Stand der Schmerzprodukttechnologie sind. Wir danken Ihnen für Ihre weitere Unterstützung.

      Safe Harbor Hinweis
      Bestimmte Aussagen, die hierin enthalten sind, sind "zukunftsgerichtete Aussagen" (wie in dem Private Securities Litigation Reform Act von 1995 definiert). Premier Biomedical, Inc. weist darauf hin, dass Aussagen und Annahmen in dieser Pressemitteilung zukunftsgerichtete Aussagen darstellen und keine Garantie für zukünftige Leistungen darstellen. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf Schätzungen und Stellungnahmen des Managements zum Zeitpunkt der Aussagen. Diese Aussagen können sich mit Fragen befassen, die erhebliche Risiken, Ungewissheiten, Schätzungen des Managements beinhalten. Die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich von den aktuellen Projektionen oder den impliziten Ergebnissen abweichen. Premier Biomedical, Inc. verpflichtet sich nicht, diese Aussagen nach dem Datum dieser Pressemitteilung zu überarbeiten.

      https://finance.yahoo.com/news/premier-biomedical-inc-ceo-le…
      39 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.06.17 17:22:22
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.721.251 von Quipu am 11.04.17 22:21:23ELPASO, TX - (Marketwired - Jun 29, 2017) - Premier Biomedical, Inc. (OTCQB: BIEI) gab heute bekannt, dass es eine Vereinbarung mit SinglePoint (OTC: SING) erzielt hat, um den neuen CBD Hanf Oil Patch von Premier zu produzieren hohe Lautstärke. SinglePoint ist ein diversifiziertes Unternehmen mit zahlreichen Tochtergesellschaften, die in verschiedenen Aspekten der Cannabis-Industrie von Anbauern bis hin zu Einzelhandelsgeschäften tätig sind. Das Starten der Volumenfertigung seiner Produkte ermöglicht es Premier, ihren Vertriebsnetz durch Einzelhandelsgeschäfte, Gesundheitseinrichtungen, Apotheken und verschiedene Online-Shopping-Plattformen aggressiv zu erweitern.

      CBD Hanf-Öl-Haut-Aufnäher ist das erste Produkt, das unter dieser Beziehung hergestellt wird, mit zusätzlichen Produkten, die in der nahen Zukunft eingeschlossen werden sollen.

      SinglePoint CEO, Greg Lambrecht, erklärte: "Wir haben sehr hart daran gearbeitet, Akquisitionen und Insider-Umsätze zu tätigen, um die Umsatzerlöse zu steigern. Dieses neue Geschäft wird wesentlich zu unseren Umsatzzielen beitragen."

      William A. Hartman, Präsident / CEO und Mitbegründer von Premier Biomedical, erklärte: "Wir freuen uns, dass wir einen Volumenlieferanten für unsere Produkte gefunden haben. Dies erhöht die Initiativen des Unternehmens erheblich und ermöglicht es uns, die Umsatzerlöse durch die Erweiterung des Absatzvolumens in beiden zu steigern In- und ausländische Märkte. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit SinglePoint, um weiterhin neue und zukünftig geplante neue Produkte zu bauen. "
      38 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.01.18 16:26:05
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.231.100 von Quipu am 29.06.17 17:22:22Letzter günstiger Einstieg!!

      Uptick Newswire - 17. Januar 2018
      Premier Biomedical Updates "Stock Day" Hörer auf 2017 Leistungen; Skizzen umreißen $ 5 Milliarde CBD-Ölmarktdurchdringung
      Phoenix, AZ (Uptick Newswire - 17. Januar 2018) - Der "Stock Day" -Portcast von Uptick Newswire hält Investoren über die neuesten Nachrichten aus den Penny Stocks auf dem Laufenden, indem sie Transparenz auf der Micro-Cap-Seite des Marktes bringt. Verbinde dich mit "Stock Day" und über 600 Interviews mit CEOs auf den OTC-, Pink Sheets- und Micro-Cap-News aus der ganzen Welt, indem du den Stock Day-Titeln YouTube, Google Play und iTunes folgst. Everett Jolly, CEO und Gastgeber von "Stock Day", hatte viele E-Mails und Anrufe erhalten, um William A. Hartman, CEO von Premier Biomedical Inc. (OTC: BIEI) ("Unternehmen"), als wiederkehrenden Gast begrüßen zu können wächst in der Hanföl-Schmerzlinderungsindustrie.

      Zu Beginn des Interviews besprach Herr Hartman die positiven Ergebnisse, die Premier Biomedical im Laufe des Jahres 2017 erreicht hatte. Premier Biomedical hatte vielversprechende Ergebnisse mit seinen Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten im Bereich Krebsforschung und übertraf damit das führende Anti-Krebs-Medikament auf dem Markt für Tierversuche. Mangels der Finanzierung, die erforderlich ist, um die Entwicklung dieses Antikrebsmittels abzuschließen, musste Premier Biomedical diese einzigartige vielversprechende Forschung auf Eis legen, um ein umsatzproduzierendes Technologieprodukt zu entwickeln, das einen stetigen Cashflow liefern würde. Auch wenn sich die Finanzierung für die Krebs-Forschung und Entwicklung verlangsamt hat, hat das Unternehmen Forschung und Entwicklung nicht gestoppt, mit der jüngsten Einreichung einer Patentanmeldung in diesem potenziell lukrativen Bereich des medizinischen Marktes. Herr Hartman ging kurz auf die kürzlich eingereichte Patentanmeldung ein, bei der ein Laserverfahren zur Zerstörung von Krankheitsantigenen verwendet wird, das in Zukunft eine vielversprechende Entwicklung für die medizinische Wissenschaft darstellen würde.

      Branchenanalysten sagen voraus, dass die medizinisch vielversprechende Hanföl-Schmerzmittelindustrie bis 2025 auf einen geschätzten Markt von 5 Milliarden US-Dollar wachsen könnte, was Premier Biomedicals Sprung in die Hanföl-Schmerzlinderungsproduktionsarena veranlassen würde. Mit der erfolgreichen Markteinführung ihres ersten Produkts, eines topischen Schmerzpflasters, musste Premier Biomedical im ersten Quartal 2017 lange nach einer Produktionsquelle suchen, die mit dem Produktionsvolumen des Unternehmens Schritt halten konnte. Im Laufe des Jahres 2017 brachte Premier Biomedical insgesamt fünf neue Schmerzlinderungsprodukte für Hanföl auf den Markt, darunter ein 50-mg-, 96-stündiges Schmerzpflaster, ein auf Hanföl basierendes Roll-on, ein wasserbasiertes Roll-on, ein Hanföl-Spray und ein 2 Unzen Glas Salbe.

      Um Zugang zur Branche für Sportverletzungen zu erhalten, hat das Unternehmen Carl Eller in das Team von Premier Biomedical aufgenommen. Carl Eller ist der Präsident der NFL Retired Players Association. Der Chief Medical Officer / Chief Technical Officer von Premier Biomedical ist auch Chief Medical Officer der NFL Retired Players Association. Dies gibt Premier Biomedical das Netzwerk zur Bekämpfung der Opioid-Schmerz-Killer-Sucht in der Sportbranche.

      Herr Hartman erläuterte die jüngste Partnerschaft mit HealthWarehouse.com (OTC: HEWA), der größten Einzelhandelsversandapotheke in den USA, die ihren Sitz im Großraum Cincinnati hat.

      Das Unternehmen wurde kürzlich auf einem "New to the Street" -Segment vorgestellt, das Teil des Fox Business Network (FBN) ist und über 90 Millionen Haushalte erreicht. Herr Hartman wird in den kommenden Monaten in fünf weiteren Segmenten auftreten.

      Herr Hartman betonte, dass alle Schmerzmittel von Premier Biomedical aus 100% legalem, industriellem HEMP stammen und keine messbaren Mengen des psychoaktiven Elements THC enthalten. Premier Biomedical möchte, dass die Öffentlichkeit sich der Wirksamkeit ihrer CBD-Schmerzmittel zur Schmerzlinderung als Alternative zu Opioid-Schmerzmitteln bewusst wird. Dieser Vorstoß fällt mit Präsident Donald Trump zusammen, der die Opioidkrise als Notfall für die öffentliche Gesundheit erklärt.

      Um das Interview in seiner Gesamtheit zu hören, klicken Sie bitte hier: https://upticknewswire.com/featured-interview-ceo-william-ha…

      Der Anstieg ist vorprogrammiert!!

      Dennoch selbst beobachten und recherchieren, und sehr aufpassen!
      37 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.01.18 17:40:05
      Beitrag Nr. 81 ()
      36 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.01.18 16:15:05
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.745.696 von Quipu am 17.01.18 17:40:05PREMIER BIOMEDICAL, INC. CEO UPDATE LETTER - Januar 2018

      http://www.premierbiomedical.com/premier-biomedical-inc-ceo-…

      PREMIER BIOMEDICAL, INC. CEO UPDATE LETTER - Januar 2018
      Gepostet am 26. Januar 2018 | Von: Admin | Kategorien: Investor News, Investor Relations, Nachrichten, Pressemitteilungen | 0 Kommentar
      Grüße von der CEO und Mitarbeiter bei Premier Biomedical!
      Es war ein sehr arbeitsreiches und ereignisreiches Quartal und ein außergewöhnlich fruchtbares Jahr für Premier Biomedical.

      Finanzen und Aktienperformance

      • Die zu Beginn dieses Jahres gesicherten Finanzierungen ermöglichten es dem Unternehmen, sich von einem reinen Krebsforschungsunternehmen (das vollständig von geliehenem Geld abhängig sein würde) zu einer einkommenssteigernden Einheit mit all-natürlichen topischen Schmerzlinderungsprodukten zu entwickeln.

      • Kürzlich wurde unsere Aktie von OTCQB auf OTC Pink umgestellt. Was bedeutet das für das Geschäft? In der Tat nichts. Wir werden weiterhin ein vollständig berichtspflichtiges Unternehmen mit geprüften Abschlüssen sein. Der einzige negative Nebeneffekt ist, dass es schwieriger wird, Geld zu leihen, aber unsere derzeitige Strategie ist es, so schnell wie möglich selbstfinanziert zu werden und Schulden nur dann zu übernehmen, wenn es absolut notwendig ist.

      • Durch die Fortsetzung aller Finanzkontrollen, Prüfungen und Berichte wird der Übergang zurück zum OTCQB oder zu anderen Börsen erleichtert.

      Geschäftsstruktur

      • Im dritten Quartal 2016 waren wir angesichts einer hohen Schuldenlast und eines niedrigen Aktienkurses gezwungen, Optionen zu erkunden, bei denen wir schnell zu einer Einnahmequelle werden konnten.

      • Wir erkannten den Schweregrad der nationalen Krise bei Todesfällen bei opioidbedingter Drogenüberdosierung und stellten fest, dass dies ein potenziell großer Markt für eine Opioidalternative ist. Nach eingehender Prüfung durch unsere technischen Mitarbeiter haben wir entschieden, dass topische Hanfölprodukte eine mögliche Lösung für dieses dringende nationale Bedürfnis darstellen.

      • Ein weiterer Vorteil von topischen Hanfölprodukten besteht darin, dass sie in relativ kurzer Zeit auf sehr kostengünstige Weise entwickelt, produziert und vermarktet werden können. Wir haben auch entschieden, dass unser Produktfokus auf rein natürliche, 50-stufige legale, industrielle Hanfölprodukte beschränkt ist.

      • Sehr früh im Jahr 2017 haben wir unsere E-Commerce-Website gestartet, um unser erstes Produkt, ein 96-stündiges topisches Hanföl-Hautpflaster, zu verkaufen. Im Laufe des Jahres haben wir unser Produktangebot auf insgesamt fünf topische Hanföl-Hautprodukte ausgeweitet (150 mg, 10 ml Öl-Roll-on, 120 mg, 10 ml Wasser-Roll-on, 150 mg, 30 ml) Spray und eine 150 mg, 2 Unzen Salbe).

      • Im vierten Quartal haben wir eine Vereinbarung mit Carl Eller, Präsident der NFL Retired Players Association, abgeschlossen. Wir hoffen, diese Beziehung zu einem Entrée für aktuelle und pensionierte Profisportler ausbauen zu können.

      • Patricio Reyes, unser Chief Medical and Technical Officer, ist derzeit Chief Medical Officer der NFL Retired Players Association und Mitarbeiter des Neurologie-Teams des Phoenix VA Hospital. Dr. Reyes nahm letzte Woche eine Stichprobe unserer Produkte und eine Investorenpräsentation des Unternehmens auf den Philippinen mit der Absicht vor, unser Unternehmen und unsere Produkte der philippinischen Medizingemeinde vorzustellen.

      • Im Jahr 2018 wollen wir uns auf die notwendigen Schritte konzentrieren, um die Anzahl der großen Distributoren zu erhöhen, die mit unserer breiten Produktpalette zur Schmerzlinderung umgehen. Unsere kürzliche Partnerschaft mit HealthWarehouse ist ein wichtiger Schritt, um ähnliche Beziehungen zu Apotheken, Kliniken, Arztpraxen, Senioreneinrichtungen usw. aufzubauen.

      • Im weiteren Verlauf des Jahres 2018 werden wir unser Vertriebsnetz durch erfahrene Pharmavertreter erheblich erweitern. Wir sind dabei, Vereinbarungen zum Aufbau einer Vertriebsstruktur zu verhandeln, beginnend mit einem erfahrenen (bereits identifizierten) nationalen Verkaufsdirektor. Wir werden diese Struktur regional ausrollen und weiter ausbauen und verbessern. Updates zu unseren Fortschritten bei diesen Bemühungen werden regelmäßig bereitgestellt.

      • Wir glauben, dass ein erhöhtes Produkt-Exposure und höhere Umsätze und die daraus resultierende Umsatzgenerierung - die die Grundlage für den Aufbau eines guten Geschäfts bilden - zu einem Wiederaufleben der Lagerbestände führen werden.

      Immuntherapie und Biologika.

      • Wir suchen weiterhin aktiv nach einem Partner für unsere Technologieentwicklung in der Krebsforschung. Wir würden jeden Vorschlag, einschließlich Partnerschaft, Lizenzierung oder Verkauf, der Wert für unsere Investoren darstellt, betrachten.

      • Wir haben mehrere Angebote abgelehnt, die nicht im besten Interesse unserer Aktionäre waren. Wir haben ein viel versprechendes Krebsmedikament, das in Tierversuchen die derzeit auf dem Markt befindlichen Chemotherapie- und Wettbewerbsmedikamente übertroffen hat. Diese Ergebnisse wurden in prestigeträchtigen Artikeln in Krebszeitschriften begutachtet. Wir sind der Meinung, dass dieses Produkt einen erheblichen Wert hat und in einer möglichen Vereinbarung angemessen berücksichtigt werden sollte.

      Schmerztherapie.

      • Derzeit herrscht in diesem Land eine Krise, in der 60-70.000 Menschen jährlich an Überdosen von Medikamenten sterben, die mit verschreibungspflichtigen Schmerzmitteln in Verbindung gebracht werden. Wir glauben, dass diese Umgebung ein Katalysator für das Wachstum unserer natürlichen, wirksamen, topischen Schmerzlinderungsprodukte ist.

      • Eine Branchenstudie hat prognostiziert, dass der Markt für Schmerzlinderungsprodukte bis zum Jahr 2025 jährlich 5 Milliarden USD übersteigen könnte.

      Wir haben die Produktangebote der Hauptwettbewerber untersucht und eigene Formulierungen für unser ursprüngliches Produkt, ein 96-Stunden-Hautpflaster mit 50 mg Hanföl sowie die vier zusätzlichen Produkte, die 2017 eingeführt wurden, entwickelt. Kunden haben alle diese Produkte als Produkte gemeldet wirksam bei der Linderung einer Vielzahl von Schmerzen und Beschwerden.

      • Wir haben den Direktverkauf unserer Produkte im Januar 2017 über unsere Website www.painreliefmeds.com initiiert. Wir verzweigten uns dann zu lokalen Apotheken und Schmerzkliniken. Wir haben vor kurzem die Verhandlungen abgeschlossen und eine Vereinbarung mit HealthWarehouse, der größten Online-Apotheke im Land, getroffen, um unsere Produkte zu vermarkten und zu vertreiben.

      • Wir haben Bestellungen für unsere Produkte aus Großbritannien, Frankreich, Kanada, Mexiko, Australien und den Niederlanden erhalten. Wir gehen davon aus, dass dieses Offshore-Exposure anhalten wird und möglicherweise zur Gründung von Auslandsdistributoren führen wird.

      Investor / Public Relations Programme.

      • Wir haben eine Vereinbarung mit der New Yorker Investor-Relations-Firma New To The Street unterzeichnet. Ich habe ein ausführliches Interview im Dezember abgeschlossen, das am 28. Januar 2018 um 13:30 Uhr EST ausgestrahlt wird. Dieses Programm ist Teil des Fox Business Network mit einer potenziellen Zielgruppe von 90 Millionen Haushalten. Ich werde 2018 in fünf weiteren Segmenten auftreten und unsere Aktionäre über unser E-Mail-Netzwerk informieren.

      • Wir werden unsere Beziehung mit Uptick Newswire fortsetzen und ungefähr alle sechs Wochen in ihrem Netzwerk und über Pressemitteilungen Unternehmensupdates präsentieren.

      • Wir setzen unsere Beziehung mit G S Whitney fort, der eine sehr gute Investor-Relations-Arbeit geleistet hat, um das Unternehmen seinem weltweiten Investorennetzwerk zu präsentieren.

      ZUSAMMENFASSUNG

      • Im vergangenen Jahr haben wir das Unternehmen von einem reinen F & E-Fokus auf ein verkaufsförderndes Produktsortiment von topischen Schmerzmitteln umgestellt, von denen wir glauben, dass sie überlegene Leistung zu einem wettbewerbsfähigen Preis bieten. Alle unsere Produkte sind nicht-narkotisch, rein natürlich, pestizid- und lösungsmittelfrei, 50-stufig legal und für Drogentests geeignet.

      • Kundenmeinungen weisen auf eine effektive Schmerzlinderung bei einer Vielzahl von Erkrankungen hin, darunter Polymyalgie, Fibromyalgie, Arthritis; Neuropathie, Migräne, Muskelschmerzen, Phantomschmerz, usw. (Siehe den Testimonials Abschnitt auf unserer Website Homepage, www.painreliefmeds.com).

      • Die Entwicklung unserer Vertriebskanäle im Jahr 2018 wird voraussichtlich unsere Vertriebsreichweite erweitern.

      Wir haben uns mit HealthWarehouse zusammengeschlossen, um die Verkaufsreichweite zu erhöhen und den Missbrauch von Opioiden zu bekämpfen. Wir glauben, dass diese Beziehung Zugang zu vielen anderen Einrichtungen, einschließlich Seniorenzentren, Apotheken, Ärzten und Krankenhäusern, Chiropraktikern und Schmerzkliniken, bieten könnte.

      • Der Zugang von Carl Eller bietet Zugang zu unseren Produkten für die Sportindustrie.

      Dieses Geschäft wäre ohne die Unterstützung, Hingabe und wichtige Beiträge aller Menschen in unserer Organisation nicht möglich. Unsere fortwährende Akquisition von überragenden Talenten zeigt das Engagement der Mitarbeiter und des Unternehmens für unsere gemeinsame Zukunft.

      Wir danken Ihnen, unseren Investoren und treuen Aktionären, und versprechen Ihnen, dass wir uns weiterhin für Sie einsetzen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und weitere Unterstützung.

      Mit freundlichen Grüßen,

      William A. Hartman
      Präsident und CEO
      Premier Biomedizinische Inc.
      (724) 633-7033
      PR@premierbiomedical.com
      http://www.premierbiomedical.com/
      35 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.01.18 16:16:50
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.840.728 von Quipu am 26.01.18 16:15:05Letzter günstiger Einstieg!!
      34 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.01.18 16:25:42
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.840.755 von Quipu am 26.01.18 16:16:50Read here:

      https://investorshub.advfn.com/Premier-Biomedical-Inc-BIEI-2…
      33 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.02.18 10:57:40
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.840.908 von Quipu am 26.01.18 16:25:42Hier lesen:

      https://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_…
      32 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.18 18:33:27
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.982.302 von Quipu am 09.02.18 10:57:4002/12/2018 - großartige News, Jungbrunnen gefunden?

      Anti-Aging-Patentanmeldung eingereicht; Exklusive kommerzielle Rechte an Premier Biomedical, Inc. Pressemitteilung | 02/12/2018
      JACKSON CENTER, Pennsylvania, 12. Februar 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Premier Biomedical, Inc. (OTC: BIEI) gab heute die Einreichung einer Patentanmeldung "Methode zur Verlangsamung des Alterungsprozesses" von Mitchel S. Felder bekannt , MD, der Vorstandsvorsitzende und Vorsitzende des Wissenschaftlichen Beirats von Premier Biomedical. Mit seinem exklusiven Patentlizenzvertrag wird Premier Biomedical das Exklusivrecht für die Ausübung der Erfindung haben.

      Die Patentanmeldung beinhaltet die Entfernung bestimmter Antigene, die mit dem Alterungsprozess in Verbindung stehen, durch eine extrakorporale (außerhalb des Körpers) Behandlung des Blutes eines Patienten. Indem diese Antigene mit einem Komplexbildner angezielt werden, wodurch sie aneinander binden, können sie leicht entfernt werden, bevor das Blut an den Patienten zurückgegeben wird. Dieser Prozess kann auf mehrere bekannte alternde Antigene wie z. B. mTOR (Säugetierziel von Rapamycin), Interleukin-6, TGF-beta, freie Sauerstoffradikale, Progerin, Lipofuscin usw. abzielen.

      Dr. Felder sagte: "Dieser Ansatz, der sich deutlich von anderen derzeit populären Ansätzen zur Verlangsamung des Alterungsprozesses unterscheidet, versucht die Alterung durch die extrakorporale Entfernung der spezifischen Antigene, die am pathophysiologischen Alterungsprozess beteiligt sind, im präzisen Picogramm zu verlangsamen / ml Mengen und Kombinationen, die den Alterungsprozess wirklich verlangsamen würden. "

      William A. Hartman, Präsident und CEO von Premier Biomedical, erklärte: "Diese Patentanmeldung verbessert das geistige Eigentum von Premier Biomedical erheblich, da es eine Erweiterung unserer bestehenden erteilten Patente zur Behandlung von Krankheiten durch extrakorporale Mittel darstellt. Was ist so aufregend über diese Anti-Aging-Patentanmeldung ist:

      Anti-Aging wird seit Beginn der Aufnahmezeit von der Menschheit gesucht.
      Der Kern dieser Technologie ist die selektive Entfernung von mit Blut einhergehenden Antigenen, die mit dem Altern verbunden sind, und entspricht unserer Kerntechnologie. Dies wird im YouTube-Video "Eine wissenschaftliche Roadmap zur Heilung von Krebs" (https://youtu.be/BGdZqHH6oew) erklärt.
      Wir haben bereits im Labor bewiesen, dass wir mit Hilfe unserer Technologie ausgewählte, durch Blut übertragene Antigene aus einer Mischung entfernen können.
      Die Entwicklung dieser Technologie hin zum kommerziellen Status könnte sofort beginnen - zuerst im Labor; dann in kleinen Tieren; und zuletzt bei Menschen.
      Die kommerzielle Anwendung könnte beschleunigt werden, da dem menschlichen Blut nichts hinzugefügt wird, sondern nur die störenden Antigene, die die Alterung verursachen, entfernt werden.
      Dies könnte ein BLOCK-BUSTER sein, und die Entwicklung könnte durch die Verfügbarkeit angemessener Mittel erheblich beschleunigt werden. "

      Dr. Felder, ein produktiver Erfinder, ist Board Certified und ein Diplomat der Academy of Neurology und hält mehrere erteilte US- und ausländische Patente.

      Für mehr Informationen, kontaktieren sie bitte:
      William A. Hartman
      Präsident und CEO
      Erste biomedizinische Schmerzmanagement-Lösungen
      (814) 786-8849
      w.hartman@premierbiomedical.com
      www.premierbiomedical.com/
      31 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.18 18:41:43
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.006.015 von Quipu am 12.02.18 18:33:27Anti-Aging-Patentanmeldung eingereicht!!

      Dr. Felder sagte: "Dieser Ansatz, der sich deutlich von anderen derzeit populären Ansätzen zur Verlangsamung des Alterungsprozesses unterscheidet, versucht die Alterung durch die extrakorporale Entfernung der spezifischen Antigene, die am pathophysiologischen Alterungsprozess beteiligt sind, im präzisen Picogramm zu verlangsamen / ml Mengen und Kombinationen, die den Alterungsprozess wirklich verlangsamen würden.

      Was ist so aufregend über diese Anti-Aging-Patentanmeldung ist: Anti-Aging wird seit Beginn der Aufnahmezeit von der Menschheit gesucht. Der Kern dieser Technologie ist die selektive Entfernung von mit Blut einhergehenden Antigenen, die mit dem Altern verbunden sind, und entspricht unserer Kerntechnologie.

      Dies wird im YouTube-Video "Eine wissenschaftliche Roadmap zur Heilung von Krebs" (https://youtu.be/BGdZqHH6oew) erklärt.

      Wir haben bereits im Labor bewiesen, dass wir mit Hilfe unserer Technologie ausgewählte, durch Blut übertragene Antigene aus einer Mischung entfernen können. Die Entwicklung dieser Technologie hin zum kommerziellen Status könnte sofort beginnen - zuerst im Labor; dann in kleinen Tieren; und zuletzt bei Menschen.

      Die kommerzielle Anwendung könnte beschleunigt werden, da dem menschlichen Blut nichts hinzugefügt wird, sondern nur die störenden Antigene, die die Alterung verursachen, entfernt werden.

      Dies könnte ein BLOCK-BUSTER sein, und die Entwicklung könnte durch die Verfügbarkeit angemessener Mittel erheblich beschleunigt werden. "

      https://www.otcmarkets.com/stock/BIEI/news/Anti-Aging-Patent…
      30 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.02.18 18:50:20
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.006.138 von Quipu am 12.02.18 18:41:43Ergebnisse des Jahres 2017 und die Erwartungen für 2018

      Phoenix, AZ (Uptick Newswire - 20. Februar 2018) - Premier Biomedical Inc. (OTC: BIEI) Präsident und CEO, William A. Hartman, hat heute die operativen Ergebnisse des Jahres 2017 und die Erwartungen für 2018 in einem Interview am "Stock Day" von Uptick Newswire überprüft. Podcast mit Everett Jolly.

      Premier Biomedical besteht aus zwei Abteilungen, eine konzentriert sich auf Biologika und die andere auf aktuelle Schmerzmittel. Die Schmerzabteilung ist ein Umsatzbringer und wuchs von einem Produkt vor einem Jahr auf heute fünf Produkte, die über die Website des Unternehmens, www.painreliefmeds.com, sowie durch eine Reihe regionaler Apotheken und eine Online-Apotheke, HealthWarehouse, vertrieben werden. com.

      "Sie haben beeindruckende Ergebnisse aus Ihrer Krebsforschung erhalten", sagte Jolly. "Ergebnisse, die von der American Association for Cancer Research sowie dem British Journal of Cancer veröffentlicht wurden. In nur einem Jahr konnte das Unternehmen den Bereich Schmerzbekämpfung deutlich ausbauen. "

      "Wir sind stolz auf die Arbeit, die wir in der Krebsforschung geleistet haben. Vor kurzem hat sich unsere Biologics Division auch auf Anti-Aging konzentriert, eine Industrie, die allein in den Vereinigten Staaten eine Milliarde Dollar wert ist ", kommentierte Hartman. "Wir sind sehr optimistisch in Bezug auf unsere Arbeit mit Anti-Aging. Wir haben die Fähigkeit bewiesen, spezifische Antigene aus Blut zu entfernen, und haben die mit dem Altern verbundenen Antigene identifiziert. Wir werden diese Straße, die einen unglaublichen Aufschwung hat, weiter verfolgen. "

      "Im Bereich der Schmerzlinderung haben wir 2017 große Fortschritte bei der Entwicklung neuer und hochwirksamer Produkte erzielt und werden uns ab 2018 auf Marketing und Vertrieb konzentrieren."

      Um das vollständige Interview zu hören, klicken Sie bitte hier zum folgenden Link: https://upticknewswire.com/featured-interview-ceo-william-ha…
      29 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.08.18 10:50:22
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.094.272 von Quipu am 22.02.18 18:50:20Krebs, Anti-Aging, Hemp Products - 1.000 -10.000 Prozent - BIEI

      Eine Schatzkiste gefüllt mit Patenten und Heil-Lösungen für die übelsten Krankheiten

      Premier Biomedical Inc.

      http://www.premierbiomedical.com/

      http://www.premierbiomedical.com/premier-biomedical-ceo-upda…

      https://painreliefmeds.com/

      Und das bei 3 Mio. Aktien zu 0,2 USD!! Also Bewertung weit unter 1 Mio. USD!!

      Das lässt sich leicht ändern!

      Packen wir es an!

      Schnelle 1.000 Prozent möglich, und weit, weit mehr!!

      (Runtergeprügelt, und extrem nochmals vor und nach dem Reverse Split. Wer sich da mal nichts Böses dabei denkt. LOLOL Eine unvorstellbare Gelegenheit!!)

      Alles meine persönliche Meinung. Bitte selbst recherchieren!
      28 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.08.18 12:06:21
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.418.250 von Quipu am 10.08.18 10:50:22Mein Vorschlag:

      1. Taschen vollstopfen, bevor mögliche Aktivitäten/Aktionen anlaufen.

      2. Verkaufsorder mit hohem Betrag aufgeben.

      3. Eventuelle Aktivitäten/Aktionen begleiten.

      Es kann spannend werden.
      27 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.08.18 18:59:06
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.419.012 von Quipu am 10.08.18 12:06:21Es tut sich etwas:

      https://investorshub.advfn.com/Premier-Biomedical-Inc-BIEI-2…

      Ich beobachte es weiter::)
      26 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.08.18 19:08:21
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.422.678 von Quipu am 10.08.18 18:59:06Unbeachtet von der Öffentlichkeit:

      Anti-Aging Patent Application Filed; Exclusive Commercial Rights to Premier Biomedical, Inc.

      https://globenewswire.com/news-release/2018/02/12/1339167/0/…

      "Since our announcement of filing of a patent application on an Anti-Aging technology, two separate and distinct agents have come forward and signed agreements with us to pursue potential domestic and foreign investors to finance the development and commercialization of this technology."

      http://www.premierbiomedical.com/premier-biomedical-ceo-upda…
      25 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.08.18 19:47:07
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.422.732 von Quipu am 10.08.18 19:08:21Heißer Auftritt dort:

      Let us become incredibly rich!

      https://investorshub.advfn.com/Premier-Biomedical-Inc-BIEI-2…
      24 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.08.18 19:52:09
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.438.039 von Quipu am 13.08.18 19:47:07Vor dem RS runtergeprügelt worden. Und danach noch einmal.

      Die Chance des Jahres. So wie es aussieht.

      Schaut euch BIEI einmal richtig an!
      23 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.08.18 09:49:14
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.438.093 von Quipu am 13.08.18 19:52:09Premier Biomedical I (BIEI)
      0.2 ▲ 0.04 (25.00%)
      Volume: 149,930 @ 3:59:25 PM

      https://investorshub.advfn.com/Premier-Biomedical-Inc-BIEI-2…

      Market Cap
      631,195
      08/14/2018

      Shares Out
      3,155,973
      08/13/2018

      https://www.otcmarkets.com/stock/BIEI/profile

      Das wird der High Flyer des Jahres werden!!


      Bitte aber selbst recherchieren! Niemand anderem trauen.
      22 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.08.18 18:53:43
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.450.597 von Quipu am 15.08.18 09:49:14Bis jetzt 50 %! Unter 1 USD noch einsteigen!

      Bevor der Zug richtig abfährt!

      https://investorshub.advfn.com/Premier-Biomedical-Inc-BIEI-2…

      (Selbst recherchieren - niemandem glauben, auch nicht mir)
      21 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.08.18 09:48:39
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.466.497 von Quipu am 16.08.18 18:53:43MK 970,462 USD - 08/16/2018 - Cannabis CBD-Schmerzmittel mit dem höchsten Gehalt auf dem Markt!

      Dazu Patente für Krebsbehandlung und Anti Aging!

      Das ist so unvorstellbar!

      Ein Geschenk zum reich werden!!

      http://www.premierbiomedical.com/
      20 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.18 19:56:07
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.470.781 von Quipu am 17.08.18 09:48:39Und noch einmal 60 % drauf am Freitag.

      jetzt wird es in Stufen weiter hoch gehen.

      Hin und wieder leichte Korrekturen.

      Eine ganz neue Ausgangssituation: einfach hier lesen:

      http://www.premierbiomedical.com/newsroom/

      und hier:

      https://investorshub.advfn.com/Premier-Biomedical-Inc-BIEI-2…

      Da macht einer Dampf. :)

      Noch so gut wie geschenkt die Aktien.
      19 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.08.18 18:40:07
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.484.283 von Quipu am 19.08.18 19:56:07Premier Biomedical, Inc. schafft vier technologische Kompetenzzentren

      Gepostet am 21. August 2018

      Jackson Center, Pennsylvania, 21. August 2018 -

      Premier Biomedical, Inc. (OTCQB: "BIEI"),

      ein börsennotiertes biomedizinisches Forschungsunternehmen, hat bekannt gegeben, dass es vier miteinander verbundene technologische Kompetenzzentren geschaffen hat.

      Zu den identifizierten Zentren gehören:

      • Patentiertes Verfahren zur Behandlung und Heilung von PTBS / chronischer traumatischer Enzephalopathie (CTE);

      • Zum Patent angemeldetes Anti-Brustkrebs-Medikament, das in Tierversuchen die Chemotherapie und das führende konkurrierende Brustkrebs-Medikament übertraf;

      • Zum Patent angemeldetes Anti-Aging-Verfahren mit dem patentierten Verfahren von Premier Biomedical zur Beseitigung der physiologischen Alterungsursachen; und

      • Die aktuellen Schmerzlinderungsprodukte von Premier Biomedical, die derzeit acht branchenführende Konzentrationen von topischen Schmerzlinderungsprodukten auf Hanföl / CBD-Basis anbieten.


      William A. Hartman, Präsident und CEO von Premier Biomedical, erklärte:

      "Durch die Bildung dieser Kompetenzzentren haben wir einen Weg geschaffen, der es uns ermöglicht, Kapital zu beschaffen, indem wir einen Teil der Einnahmen aus dem Verkauf / Lizenzierung / und oder Kommerzialisierung dieser spezifischen Technologien, ohne das gesamte Unternehmen zu verwässern.

      Für jedes dieser Technologiezentren haben wir zusammenfassende Pitch-Decks erstellt, die ihren aktuellen Status, die benötigten Mittel, die nächsten Schritte / das Timing und die prognostizierten Prämien enthalten.

      Sobald das anfängliche Interesse festgestellt ist, werden zusätzliche Details bereitgestellt.

      Wir glauben, dass diese Aktion den Aktionären versichern wird, dass Premier Biomedical einen Plan zur verantwortungsbewussten Verwaltung ihrer Kapitalanforderungen und Technologiezentren hat. "
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.08.18 18:14:04
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.510.290 von Quipu am 22.08.18 18:40:07Jaaa! Schöne Zusammenfassung:

      https://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_…

      Everyone has filled his/her bags:

      Up to 5 USD = a gift
      5 to 10 USD = value without further PR
      over 10 USD = limitless into the sky

      This is Premier Biomedical Inc .:

      http://www.premierbiomedical.com/
      https://painreliefmeds.com/

      http://www.thestreetnow.com/spotlight/biei/

      Twitter
      https://twitter.com/PremierBiomedic
      https://twitter.com/bieiotc?lang=de" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://twitter.com/PremierBiomedic
      https://twitter.com/bieiotc?lang=de

      facebook
      https://www.facebook.com/Premier-Biomedical-Pain-Relief-Meds…

      1.

      8 hemp oil / CBD based pain relief products:

      First revenues after initial delays:
      http://www.premierbiomedical.com/premier-biomedical-ceo-upda…

      Sale among others here:
      https://painreliefmeds.com/shop/
      https://www.healthwarehouse.com/solr/result/?q=Premier+Biome…

      2.

      Patent-pending anti-aging process utilizing Premier Biomedical’s patented process to remove the physiologic basis of aging:

      http://www.premierbiomedical.com/anti-aging-patent-applicati…

      3.

      Patent-pending anti-breast cancer drug that outperformed chemo and the leading competitive breast cancer drug in animal tests

      4.

      Patented process to treat and cure PTSD/ Chronic Traumatic Encephalopathy (CTE)

      Research programme: extracorporeal antibody therapies - Premier Biomedical
      https://adisinsight.springer.com/drugs/800039542

      Research programme: low dose naltrexone-based therapeutic - Premier Biomedical
      https://adisinsight.springer.com/drugs/800039614


      Further information:

      Overview, Quote, Company Profile, Security Details, News, Financials, Disclosure
      https://www.otcmarkets.com/stock/BIEI/research

      Newsroom
      http://www.premierbiomedical.com/newsroom/

      CEO UPDATE LETTER (every quarter of a year) — JULY, 2018
      http://www.premierbiomedical.com/premier-biomedical-ceo-upda…

      Videos
      vimeo Premier Biomedical Inc.
      https://www.google.de/search?ei=rhODW9_SE8zLwAL9sbTAAQ&q=vim…
      youtube Premier Biomedical Inc.
      https://www.youtube.com/results?search_query=Premier+Biomedi…

      Interviews
      MONEY TV
      Uptick Newswire’s “Stock Day”

      Press


      Intellectual property – patents
      http://www.premierbiomedical.com/science/intellectual-proper…

      Cancer
      About the Disease
      Conventional Method of Treatment
      The Premier Biomedical, Inc. Solution
      http://www.premierbiomedical.com/science/cancer/

      Blood Sepsis and Viremia
      About the Disease
      Conventional Method of Treatment
      The Premier Biomedical, Inc. Solution
      http://www.premierbiomedical.com/science/blood-sepsis-and-vi…

      Fibromyalgia
      About the Disease
      Conventional Method of Treatment
      The Premier Biomedical, Inc. Solution
      http://www.premierbiomedical.com/science/fibromyalgia/

      Multiple Sclerosis (MS)
      About the Disease
      Conventional Method of Treatment
      The Premier Biomedical, Inc. Solution
      http://www.premierbiomedical.com/science/multiple-sclerosis-…


      Contact
      Send all correspondence to our business office:
      PO Box 25
      Jackson Center, PA 16133
      Phone :
      (724) 633-7033
      (PBI) MED-7033
      Email : info@premierbiomedical.com
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.08.18 19:29:36
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.544.594 von Quipu am 27.08.18 18:14:048-27-18 CEO Radio interview -

      https://upticknewswire.com/featured-interview-ceo-william-ha…

      Great, great, great!

      https://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_…

      JV - “Our lawyers are already drafting up the papers” per CEO

      https://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_…

      So the CEO just gave a hint about the JV - that it will expand the market of their products to “many times the market of North America” so the only thing I can think of is China. He said it was “overseas” in one interview. So I don’t think he would say Canada is overseas. LOL. So I’m thinking China.
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.08.18 23:04:28
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.545.269 von Quipu am 27.08.18 19:29:36Dramatische Expansion des Unternehmens?

      William Hartman, President und CEO von Premier Biomedical, Inc., erläutert seit Juli 2018 Unternehmensaktualisierungen und ihren 250: 1-Split mit Everett Jolly in Upsticks Newswires "Stock Day" -Podcast
      Jackson Center, Pennsylvania, 27. August 2018 - Premier Biomedical, Inc. (OTCQB: "BIEI") (das "Unternehmen") verkündete das Interview von Präsident William A. Hartman mit dem "Stock Day" -Podcast von Uptick Newswire.
       
      Everett Jolly begann das Interview und begrüßte William A. Hartman, President und CEO von Premier Biomedical, Inc., im Juli 2018 für eine Aktualisierung des Unternehmens. Jolly erklärte, dass er das Unternehmen auch nach dem 250: 1-Split noch immer unterbewertet sieht. Jolly bat Hartman, seinen Zuhörern Informationen über ihre neuesten Entwicklungen zu geben.
       
      Hartman kam gleich auf den Punkt. Premier Biomedical hat kürzlich eine Vereinbarung mit der Ex-Army-Einkaufsgruppe "4 Your Pain" getroffen. Diese Gruppe hat es sich zur Aufgabe gemacht, Premier Biomedicals CBD-Schmerzlinderungsprodukte für den Militärsektor und die Regierung als Alternative zu gefährlichen und suchterzeugenden Opioid-Schmerzmitteln einzuführen. Das Ziel des Unternehmens ist es, die primäre Quelle für alle Schmerzmittel für das Militär und die Regierungsbehörden zu sein.
       
      Hartman fügte hinzu: "Was die Marktsexplosion unserer überlegenen topischen Schmerzlinderungsprodukte antreibt, ist die Tatsache, dass fast 200 Menschen pro Tag an einer Überdosierung von Medikamenten sterben. Eine kürzlich durchgeführte Studie kam zu dem Schluss, dass fast 70% dieser Patienten mit Opioid-Schmerzmitteln begannen. Das ist eine echte Opioidkrise in diesem Land. "
       
      Der Schwerpunkt von Premier Biomedical liegt auf der Herstellung und dem Vertrieb von rein natürlichen, 50-legalen, pestizid- und lösungsmittelfreien Produkten auf Hanföl-Basis zur Schmerzbehandlung, einschließlich 96-stündiger Schmerzlinderungs-Patches, Roll-on-Applikatoren, Salben und Pumpen Sprays, die auf der Website des Unternehmens unter www.painreliefmeds.com und in ausgewählten Apotheken und Arztpraxen verkauft werden.
       
      Jolly wollte wissen, was die Produkte des Unternehmens so besonders macht. Hartman wies darauf hin, dass es sich um eine Kombination von Dingen handelte, darunter eine einzigartige Formulierung und Produkte, die mehr CBD enthielten als die Konkurrenz. Ihre neue Produktreihe Extra Strength "Pain-Ex II ™" hat noch mehr CBD als Konkurrenz zu Marktpreisen. Das bedeutet echte Schmerzlinderung, die Menschen, die unter Schmerzen leiden, suchen.
       
      Premier Biomedical hat kürzlich auch seine branchenführenden Technologien in ihrer eigenen Biologics Division neu organisiert. Das Unternehmen hat diese Standardtechnologien kürzlich in separaten Kompetenzzentren platziert, um bestimmten Technologieanlegern die Gewissheit einer gezielten Verwendung von Fonds zu geben, ohne die Aktien des Unternehmens zu verwässern. Das Unternehmen gab dies als einen Gewinn für Technologie-Investoren und einen Gewinn für die Aktionäre bekannt.
       
      Jolly fragte, was die Zuhörer von diesem Interview nehmen sollten. Hartman sagte, die größte Sache, die wir haben, ist ein potenzielles kurzzeitiges Joint Venture, das zur dramatischen Expansion des Unternehmens beitragen wird. Er kann nicht mehr sagen, weil es nicht abgeschlossen ist, aber das ist nur ein Teaser für Ihre Podcast-Hörer.
       
      Hartman abschließend: "Wir sind ein Unternehmen über Veränderungen. Wir sind ein Unternehmen, um auf den Markt zu reagieren und auf unsere Investoren zu reagieren. Wir haben viele Herausforderungen erlebt, aber wir sind von ihnen noch stärker ausgebrochen. Ich sehe eine glänzende Zukunft." für diese Firma! " Hartman erklärte, dass er sich darauf freue, in naher Zukunft mit einem weiteren spannenden Update zum Podcast zurückzukehren.
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.09.18 11:51:43
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.546.892 von Quipu am 27.08.18 23:04:28Finally think "BIG" again:

      Where are all those who have recognized and described the real value of BIEI?

      Why is everyone talking about "sales" that we did not even think about 2 years ago?

      Now we have "BOTH"!

      First sales and the huge opportunity to cure almost all diseases.

      In addition, the sensational patent filing on the prevention of aging !!!!!

      All this can be read here:

      https://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_…

      Hartman is the man of small steps. So patience.

      Although he is no longer young, and he has fewer marketing experiences, but he also has advantages due to his age and his knowledge of the world of medicine.

      Finally think "BIG" again!

      People always tend to talk things bad. But everywhere you can read, "think positiv". LOL

      I just buy cheaper.

      The success takes a little longer, but it comes.

      And who is still in than, .....!

      A good Sunday for all!

      (hier gelesen: https://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_… )

      https://translate.google.com/?hl=de
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.11.18 10:31:46
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.653.617 von Quipu am 09.09.18 11:51:43CEO Update Letter - Oktober 2018
      Gepostet am 31. Oktober 2018 | Von: Admin | Kategorien: Blog, Investor News, Investor Relations, Pressemitteilungen | 0 Kommentar
      Grüße vom CEO und den Mitarbeitern von Premier Biomedical!
      Der CEO-Brief dieses Quartals enthält eine Zusammenfassung von zwei kürzlich durchgeführten Interviews. eines auf MoneyTV und das andere auf dem Uptick Newswire Stock Day-Programm.

      Finanzen und Aktienperformance
      • Wir haben über eine nicht verwässernde Finanzierung verhandelt, können aber derzeit nicht mehr sagen. Wir haben bestätigt, dass unsere Bank Kredite zu sehr niedrigen Zinssätzen zur Verfügung stellt, die sich auf den Bestellbestand beziehen.

      • Nicht verwässernde Anlage. Wir haben Six Centers of Technology Expertise (Investment Opportunities) geschaffen, in denen wir Anlegern einen Prozentsatz der Lizenz- und / oder Vermarktungserlöse und nicht eine Eigenkapitalposition anbieten werden.

      • Unsere jüngsten Maßnahmen haben die Aufmerksamkeit und das Interesse einiger großer Unternehmen auf sich gezogen. Wir werden dazu in Zukunft mehr zu sagen haben.

      Schmerztherapie.
      • Im vergangenen Quartal haben wir über unsere Website unter www.painreliefmeds.com den Verkauf unserer branchenführenden Produkte zur Schmerzlinderung weiter vorangetrieben.

      Unser Team aus Vertriebsmitarbeitern aus ehemaligen Apothekenvertriebsmitarbeitern und Einkäufern des Verteidigungsministeriums und der Regierung setzt sich weiterhin dafür ein, Regierungsbehörden und langfristige Gesundheitseinrichtungen für die Verwendung unseres rein natürlichen Hanfes aus 50 Bundesstaaten zu interessieren Öl / CBD-Schmerzmittel als Alternative zu gefährlichen und süchtig machenden Schmerzmitteln.

      • Ein erwarteter Schub für die aktuellen CBD-Produkte wird erwartet, wenn die anhängige Senatvorlage Nr. S-2667 verabschiedet wird, die Hanf-abgeleitete CBD als bundesweit zulässig und für bestimmte medizinische Anwendungen akzeptabel macht. Die Gesetzesvorlage liegt außerhalb des Ausschusses und es wird erwartet, dass sie nach der Halbzeit zur Abstimmung zur Abstimmung steht.

      • Wir sind noch in Verhandlungen, um ein potenzielles Joint Venture in Europa zu gründen, in dem wir unsere aktuellen Produkte zur Schmerzlinderung anbieten.

      • Ich habe mich kürzlich mit Vertretern von drei potenziellen Großhändlern für unsere Produkte getroffen. Eine ist spezialisiert auf Apotheken und medizinische Einrichtungen; Der zweite ist auf Convenience-Stores und Reisezentren spezialisiert, der dritte auf mittlere und große Geschäfte. Wir sind der Meinung, dass der Verkauf von Direktverkaufsstellen in unseren bestehenden Online-Vertriebskanal den Umsatz und den Umsatz erheblich steigern wird.

      • Wir haben einführende, kleinere Versionen von Roll-on und Salbe sowie weitere innovative neue Einführungsprodukte entwickelt, die wir in den kommenden Monaten einführen werden. Dadurch wird unser aktuelles Sortiment an Produkten für die Schmerzlinderung in weiteren Marktsegmenten erweitert.

      Programme für Investoren / Öffentlichkeitsarbeit.
      • Wir haben unsere Beziehung zu G.S. Whitney, Uptick Newswire und Money Moneyibehalten, um unsere Investor Relations zu fördern.

      • Wir haben das Green Group Studio in Florida für die Koordination und Verbesserung unserer Präsenz in den sozialen Medien behalten

      ZUSAMMENFASSUNG
      Zusammenfassend sehen wir für Premier Biomedical eine glänzende Zukunft, weil:

      1. Wir haben zwei Patente auf die Verwendung von Antikörpern zur Bekämpfung von Krankheiten ohne gefährliche Nebenwirkungen erteilt.

      2. Wir haben ein Patent für ein Medikament erhalten, das wir Feldetrex (zu Ehren des Erfinders und unseres Mitgründers Dr. Mitchell Felder) nennen, das vielfältige Nutzungsmöglichkeiten in der Drogensucht und in der chemischen Abhängigkeit und bei anderen Anwendungen, insbesondere in Kombination, bietet mit Cannabinoid-Produkten.

      3. Wir suchen eine europäische Allianz, die diesen Markt für unsere aktuellen Schmerzprodukte aus Hanföl / CBD öffnen wird.


      4. Die Welt sucht aktiv nach einer natürlichen Alternative zu gefährlichen und süchtig machenden Opioid-Schmerzmitteln.

      5. Bisherige staatliche Maßnahmen, um die Verfügbarkeit von verschreibungspflichtigen Opioid-Schmerzpillen drastisch zu reduzieren, beschleunigen den Prozess von Schmerzpatienten nur noch, um zu Heroin zurückzukehren.

      6. Premier Biomedical Topical Pain Products sind naturbelassen, legal, frei von Pestiziden und ohne Lösungsmittel und haben mehr schmerzlindernden CBD-Gehalt als Hauptwettbewerber.

      7. Unsere überarbeiteten Produkt- und Preisstrategien zur Fokussierung auf große Distributoren, die Einzelhandelsgeschäfte wie Apotheken, kleine Convenience-Stores sowie große und mittlere Verkaufsstellen umfassen, werden unseren Produktumsatz und -umsatz erheblich steigern.

      8. Durch eine bessere Koordination der sozialen Medien wird sichergestellt, dass unsere Botschaft in allen aktuellen Outlets an die Öffentlichkeit gelangt.

      9. Wir setzen unsere Beziehung zu den besten IR / PR-Firmen fort, die wir bisher kennengelernt haben.

      Derzeit gibt es viele potenziell gewaltige Entwicklungen, die den Status von Premier Biomedical erheblich verbessern könnten, und wir werden Sie darüber auf dem Laufenden halten.

      Vielen Dank für Ihre Geduld und Unterstützung.

      Mit freundlichen Grüßen,

      William A. Hartman
      Präsident und CEO
      Premier Biomedical Inc.
      (814) 786-8849
      PR@premierbiomedical.com
      http://www.premierbiomedical.com/

      (Beim OTCBB immer extrem vorsichtig sein. Niemandem glauben, auch nicht mir.)
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.11.18 16:11:43
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.138.166 von Quipu am 05.11.18 10:31:46Machen Sie Ihre Wetten

      "Hallo, aus dem Brief des Vorstandsvorsitzenden von Hartman:

      "• Ich habe mich vor kurzem mit Vertretern von drei potenziellen Großhändlern für unsere Produkte getroffen. Einer ist auf Apotheken und medizinische Einrichtungen spezialisiert, der zweite ist auf Convenience-Stores und Reisezentren spezialisiert, und der dritte ist auf mittlere und große Geschäfte spezialisiert. Wir glauben, dass der Direktvertrieb hinzukommt Outlets an unseren bestehenden Online-Vertriebskanal werden Umsatz und Umsatz deutlich steigern. "

      Wenn Sie sich Hartmans 'Interview zu Uptick anhören, sagt er zu diesen "potenziellen Vertriebspartnern" Folgendes:
      - der Spezialist für Apotheken und medizinische Einrichtungen: Es ist das zweite Mal, dass sie sich treffen, und Hartman glaubt, dass er die Vereinbarung am nächsten Tag unterschreiben wird. Das Interview ist vom 28.10., Der Deal sollte also am 29.10. Gemacht werden.
      - derjenige, der sich auf Convenience-Stores an der Ostküste spezialisiert hat, usw.: Sie haben sich bereits getroffen, mit Mustern und Preisen gesprochen, BIEI hat 6 Produkte angeboten und sie haben sich für 3 entschieden. Hartman glaubt, dass der Deal nächste Woche zustande kommen wird. Also sollte dieser Deal jetzt gemacht werden.
      - der dritte, der sich auf mittlere und große Geschäfte spezialisiert hat, "größer als die Armee", ohne Zeitrahmen.

      Zwei dieser drei Händler befinden sich mittlerweile in der Tasche. Jetzt brauchen wir nur noch zwei Pressemitteilungen von Bill und dann geht es auf den Mond. Vor dem Reverse Split stieg der Aktienkurs Anfang 2017 auf 6 Dollar. WOWWWWWW.

      Wenn wir diese PRs in den nächsten Tagen nicht sehen, wird der Aktienkurs unter 1 Cent fallen. WOWWWWWWW.

      Machen Sie Ihre Wetten"

      Übersetzt von hier:
      https://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_…

      Bitte aber extrem vorsichtig sein!
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.11.18 16:56:11
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.140.635 von Quipu am 05.11.18 16:11:43Das wären 5000 bis 6000 Prozent!! WOW!!
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.19 23:08:22
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.141.055 von Quipu am 05.11.18 16:56:11Jetzt geht es endlich los. Montag rein:

      (Jeder entscheidet nach eigener Recherche selbst)

      Falls Sie es verpasst haben, veranstaltet Uptick Newswire Premier Biomedical, Inc. am Stock-Day-Podcast, um die aktuellen Projekte des Unternehmens zu diskutieren
      Jackson Center, Pennsylvania, 19. Februar 2019 - William A. Hartman, President und CEO von Premier Biomedical, Inc. (OTC: BIEI), diskutierte die Fortschritte, die das Unternehmen seit seinem letzten Auftritt am "Stock Day" von Uptick Newswire an verschiedenen Fronten gemacht hat "Podcast.

      Jolly begann das Interview, indem er Hartman bat, den Hörern ein Update über die aktuellen Projekte des Unternehmens zu geben. Hartman erklärte, dass das Unternehmen zuvor ausschließlich ein auf Forschung und Entwicklung basierendes Geschäft war. Dies lief gut für das Unternehmen. Sie waren gezwungen, ihre sehr erfolgreichen Projekte, darunter ein Heilmittel für PTSD sowie ein Anti-Brustkrebsmedikament, auf den Tisch zu legen und verwandelten das Unternehmen in die Entwicklung und Vermarktung einer Ertragsserie von Hanföl / CBD-topische schmerzlindernde Produkte.
       
      Um die derzeitige Position des Unternehmens zu erläutern, teilte Hartman einen Brief mit den Zuhörern, die das Unternehmen kürzlich an 29 seiner Direktoren, leitenden Angestellten und Vertriebsmitarbeiter verschickt hatte. Hartman erklärte auch, dass der Brief in Kürze an die Aktionäre des Unternehmens und dessen E-Mail-Verteilerliste verschickt werde.
       
      In dem Brief heißt es: "Wir haben derzeit acht topische, rein natürliche, 50-Staaten-legale, pestizid- und lösemittelfreie Hanföl / CBD-Produkte, die zur Schmerzlinderung eingesetzt werden und die unseres Erachtens die besten auf dem Markt sind. "
       
      Hartman teilte mit, dass die vom Unternehmen entwickelten Produkte mit einer proprietären Formel erstellt werden, die sie effektiver als Mitbewerber und zu einem niedrigeren Preis macht. "Unerwünschte Aussagen zufriedener Kunden bestätigen unsere Ansprüche.", Fügte Hartman hinzu.
       
      Hartman erklärte außerdem, dass das Unternehmen die meisten seiner Produkte bis heute online verkauft hat, wobei ein geringerer Prozentsatz des Umsatzes an Apotheken und medizinische Einrichtungen erzielt wurde. Das Unternehmen erhielt jedoch einen schweren Schlag für seine Online-Verkäufe, als Amazon es ablehnte, Produkte auf ihrer Plattform mit CBD als Bestandteil aufzulisten. Hartman ist zuversichtlich, dass die Verabschiedung des Farm Bill von 2018 die Haltung von Amazon zu diesem Thema ändern wird, dies kann jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen.
       
      In der Zwischenzeit wird das Unternehmen seine Position bei Amazon durch die Schaffung einer Produktlinie mit der Bezeichnung "Nature's Own Pain Relief" wieder herstellen. In dieser Produktlinie ist CBD nicht auf dem Etikett aufgeführt und entspricht daher den Richtlinien von Amazon. Das Unternehmen wird auch seine Verkäufe über den Direktvertrieb an Einzelhandelsunternehmen ausbauen.
       
      Premier Biomedical hat kürzlich mit einem großen Vertriebshändler zusammengearbeitet, der Zugriff auf Marketing und Verkauf von Convenience-Stores hat. Der Vertriebshändler forderte das Unternehmen auf, eine Produktlinie zu produzieren, die für unter zehn Dollar erhältlich ist. Hartman erklärte, dass Premier sehr hart gearbeitet habe, um insgesamt vier neue "Intro" -Produkte zu entwickeln, die zu oder unter diesem Preis verkauft werden könnten.
       
      "Wir freuen uns sehr über diese neuen Produkte, aber leider wartet die Verfügbarkeit der Fertigung für einige oder alle dieser Produkte beim Distributor", erklärte Hartman. Er fügte hinzu, dass die Bestellung innerhalb der ersten erwartet wird Quartal.
       
      Hartman teilte dann mit, dass der Händler beabsichtigt, diese Produkte in bis zu 1.000 Filialen auszuprobieren und bei Erfolg bundesweit in 10.000 Filialen zu expandieren. Inzwischen arbeitet das Unternehmen daran, seine gesamte Produktlinie unter dem neuen Namen „Nature's Own Pain Relief“ zu vermarkten.
       
      Das Unternehmen hat sich zudem mit einem zusätzlichen Vertriebspartner zusammengeschlossen und wird seine Preispunkte ändern, um auf dem Markt wettbewerbsfähiger zu sein. Sobald diese Änderungen eintreten, erwartet das Unternehmen einen exponentiellen Umsatzanstieg.
       
      Hartman erklärte, dass sich eine weitere Vertriebsorganisation für das Unternehmen auf den Verkauf von Militär- und Langzeitpflegeprodukten konzentriert, die ein enormes potenzielles Einkommen darstellen. Hartman betonte, dass ein wichtiger Impuls für das Wachstum des Hanföl- / CBD-Geschäfts die Tatsache ist, dass die Produkte von Premier eine Alternative zu gefährlichen und süchtig machenden Opioid-Schmerzmitteln darstellen, die wesentlich zu den fast 200 Todesfällen von Drogenkonsumenten pro Tag im Land beitragen.
       
      Hartman schloss mit der Mitteilung, dass das Unternehmen beabsichtigt, die zweigleisige Vertriebsstrategie und die Expansion aggressiv fortzusetzen, um eine noch größere Kraft in der Branche zu werden. Hartman teilte auch sein Interesse an potenziellen in- und ausländischen Partnerschaften und was sie für das Potenzial des Unternehmens bedeuten könnten.

      http://www.premierbiomedical.com/in-case-you-missed-it-uptic…

      https://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_…
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.02.19 16:14:24
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.948.037 von Quipu am 23.02.19 23:08:22CEO Update Letter – February, 2019
      Posted at February 23
      , 2019 | By : Admin | Categories : Featured Stories,Investor Relations,News,Press Releases,Publicity | 0 Comment
      Greetings From The CEO And Staff At Premier Biomedical!

      We decided to enter the topical Hemp Oil/CBD products business in January, 2017 with our first product, a 48mg CBD pain patch with a 15% bigger 2? x 2? square reservoir vs competition with a round 1? reservoir and only 40mg of CBD. We subsequently raised the CBD content of the pain patch to 50mg in the same size reservoir. This product has been our #1 seller to date.

      During 2017 we continued to introduce additional new products in our Regular-Strength line, including two roll-on applicators (one water-based with 120mg of CBD and an oil-based roll-on with 150mg of CBD vs competition at 100mg of CBD or less). A Spray product with 150mg of CBD soon followed, as well as a 2-oz ointment jar with 150mg of CBD.

      In the second quarter of 2018, we introduced our Extra-Strength product line with a 10ml 200mg CBD oil-based roll-on applicator (concentration-wise, our strongest product), a 30ml 500mg CBD spray (vs competition at 100mg CBD or less), and a 1-oz 500mg CBD ointment. We finished 2018 with a total of eight all-natural, 50-state-legal, pesticide-and solvent-free topical pain relief products. All of these products can be viewed on, and purchased through our website, www.painreliefmeds.com

      Recently, we were approached by a large distributor with connections to the convenience store market. He stated that he had tried our products and was a believer in their effectiveness in relieving pain. He stated that he was interested in handling our products, but challenged us to develop a line of products that worked as effectively as our Premium Line, but retailed for a maximum of $10.00 retail. We worked very hard and came up with four new “Intro” products, including:

      1) A 2.0ml Roll-On
      2) A 3.0gm Squeeze Tube Ointment
      3) A 4.0gm Pain-Away(TM) Stick (similar to Chap Stick), and
      4) A 10ml Orange-Flavored Tincture (drops)


      At the request of the DOD, we developed a summary outlining why people should choose all-natural CBD for pain relief and why our products are superior to the competition This document listed our product ingredients, and some of the many voluntary testimonies from customers who no longer need dangerous and addictive opioid pain pills.

      We have three separate sales groups representing our products: One group is holding discussions with another distributor who likes our products and has access to the largest vitamin/health products retailers. A second sales group is working with the military, long-term care facilities, and selected physical fitness businesses, and a third group is working with pharmacies and physicians in the Northeast. A fourth group has initiated contact and wants to work the far West.

      All groups are excited about the new “Intro” products labeled under the new name: Nature’s Own Pain Relief”, because it opens the target market to the casual shopper who is very willing to try a CBD product for $10.00 or less. To date, this casual shopper has not had CBD products priced at this level, let alone innovative products that we plan to introduce. We are awaiting a purchase order from the convenience store distributor and expect to receive it in the first quarter. Delivery of new “Intro” products is expected within four weeks after receipt of a purchase order.

      Our primary market impetus is the fact that up to 200 people per day die of drug overdose in the USA. A study out of West Virginia has concluded that 70% of these victims started on opioid pain medications. Federal and state efforts to limit the availability of opioid pain medications will only speed the trip to heroin for pain sufferers. The soulless drug criminals are cutting available heroin with fetanyl, which is fifty times more addictive than heroin alone.

      I have seen studies that CBD sales will hit $22 Billion by 2022. the UK has declared that CBD is a medicine. So has Germany and Holland, among others. We will continue to develop new products in response to market demand. We believe that our strategy to expand our direct distribution sales in combination with expanded sales via the internet on Amazon is a winner. We are also exploring the possibility of a joint venture off-shore; Dr Reyes, our Chief Medical Officer, is currently in the Philippines exploring a potential joint venture for Asia with interested parties.

      We do not currently have any products with psychoactive THC content, nor do we ever plan to venture into this market. There are many USA and Canadian firms already in the THC market. We believe that there will be push back from the Federal government as well as the states when the true cost of marijuana is realized. We have the right products, the right expertise, and the desire to make our Hemp Oil/CBD business a success.
      Thank you for your patience and support.

      Sincerely,

      William A. Hartman
      President and CEO
      Premier Biomedical Inc.
      (724) 633-7033
      PR@premierbiomedical.com
      http://www.premierbiomedical.com/


      http://www.premierbiomedical.com/ceo-update-letter-february-…
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.02.19 16:26:31
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.949.853 von Quipu am 24.02.19 16:14:24Und die Übersetzung von google bitte lesen:

      CEO Update Letter - Februar 2019
      Gepostet am 23. Februar 2019 | Von: Admin | Kategorien: Sonderberichte, Investor Relations, Nachrichten, Pressemitteilungen, Werbung | 0 Kommentar
      Grüße vom CEO und den Mitarbeitern von Premier Biomedical!

      Wir haben uns entschieden, im Januar 2017 mit unserem ersten Produkt, dem 48mg CBD-Schmerzpflaster mit einem um 15% größeren quadratischen 2 "x 2" - Reservoir, gegenüber dem Wettbewerb mit einem rund 1 "" - Reservoir und nur 40 mg von CBD. Anschließend erhöhten wir den CBD-Gehalt des Schmerzpflasters in demselben Reservoir auf 50 mg. Dieses Produkt war bisher unser Nr. 1 Verkäufer.

      Im Jahr 2017 haben wir weitere neue Produkte in unsere Regular-Strength-Linie eingeführt, darunter zwei Roll-on-Applikatoren (einer mit 120 mg CBD auf Wasserbasis und ein Roll-On auf Ölbasis mit 150 mg CBD gegenüber 100 mg CBD oder mit 100 mg CBD) Weniger). Ein Sprayprodukt mit 150 mg CBD folgte bald sowie ein 2-Unzen-Salbengefäß mit 150 mg CBD.

      Im zweiten Quartal des Jahres 2018 haben wir unsere Extra-Strength-Produktlinie mit einem auf Öl basierenden 10 ml 200 mg CBD-Roll-On-Applikator (konzentrationsbezogen, unser stärkstes Produkt) und einem 30 ml 500 mg CBD-Spray (im Vergleich zu einer Konkurrenz von 100 mg CBD oder weniger) eingeführt ) und eine 500 mg CBD-Salbe von 1 Unze. Wir beendeten das Jahr 2018 mit insgesamt acht rein natürlichen, 50 gesetzlich vorgeschriebenen, Pestizid- und lösungsmittelfreien topischen Schmerzmitteln. Alle diese Produkte können auf unserer Website www.painreliefmeds.com eingesehen und gekauft werden

      Vor kurzem wurden wir von einem großen Distributor mit Anbindungen an den Convenience-Store-Markt angesprochen. Er gab an, unsere Produkte ausprobiert zu haben und glaubte an ihre Wirksamkeit bei der Schmerzlinderung. Er gab an, dass er am Umgang mit unseren Produkten interessiert sei, forderte uns aber heraus, eine Produktlinie zu entwickeln, die genauso effektiv war wie unsere Premium-Linie, jedoch im Einzelhandel für maximal 10,00 US-Dollar erhältlich war. Wir haben hart gearbeitet und vier neue Intro-Produkte entwickelt, darunter:

      1) 2,0 ml Roll-On
      2) Eine 3,0 g Squeeze Tube Salbe
      3) Ein 4,0-Gramm-Pain-Away-Stick (TM) (ähnlich wie Chap Stick) und
      4) Eine 10-ml-Tinktur mit Orangengeschmack (Tropfen)

      Auf Ersuchen des DOD haben wir eine Zusammenfassung entwickelt, aus der hervorgeht, warum Menschen natürliche CBD zur Schmerzlinderung wählen sollten und warum unsere Produkte dem Wettbewerb überlegen sind. In diesem Dokument wurden unsere Produktbestandteile und einige der vielen freiwilligen Aussagen von Kunden aufgeführt, die dies nicht tun brauchen länger gefährliche und süchtig machende Opioid-Schmerzpillen.

      Wir haben drei separate Verkaufsgruppen, die unsere Produkte repräsentieren: Eine Gruppe führt Gespräche mit einem anderen Händler, der unsere Produkte mag und Zugang zu den größten Einzelhändlern für Vitamin- und Gesundheitsprodukte hat. Eine zweite Vertriebsgruppe arbeitet mit dem Militär, Langzeitpflegeeinrichtungen und ausgewählten physischen Fitnessunternehmen zusammen, eine dritte Gruppe mit Apotheken und Ärzten im Nordosten. Eine vierte Gruppe hat Kontakt aufgenommen und will in den fernen Westen arbeiten.

      Alle Gruppen sind begeistert von den neuen "Intro" -Produkten, die unter dem neuen Namen "Nature's Own Pain Relief" (Naturheilmittel für Schmerzlinderung) bezeichnet werden, da sie den Zielmarkt für Gelegenheitskäufer öffnen, die sehr gerne ein CBD-Produkt für 10,00 USD oder weniger ausprobieren. Bislang hatte CBD-Produkte auf diesem Niveau keine CBD-Produkte, geschweige denn innovative Produkte, die wir einführen werden. Wir erwarten eine Bestellung vom Convenience-Store-Distributor und erwarten, dass wir diese im ersten Quartal erhalten. Die Lieferung neuer "Intro" -Produkte wird voraussichtlich innerhalb von vier Wochen nach Erhalt einer Bestellung erfolgen.

      Unser wichtigster Marktimpuls ist die Tatsache, dass in den USA bis zu 200 Menschen pro Tag an einer Überdosis Drogen sterben. Eine Studie aus West Virginia hat ergeben, dass 70% dieser Opfer mit Opioid-Schmerzmitteln begonnen haben. Die Bemühungen von Bund und Ländern, die Verfügbarkeit von Opioid-Schmerzmedikamenten einzuschränken, beschleunigen die Reise zu Heroin nur für Schmerzpatienten. Die seelenlosen Drogenkriminellen schneiden mit Fetanyl verfügbares Heroin ab, was fünfzigmal süchtiger ist als Heroin allein.

      Ich habe Studien gesehen, dass der Umsatz von CBD bis 2022 auf 22 Milliarden US-Dollar steigen wird. Das Vereinigte Königreich hat erklärt, dass CBD ein Medikament ist. So auch Deutschland und Holland. Wir werden weiterhin neue Produkte entwickeln, um der Marktnachfrage gerecht zu werden. Wir sind der Ansicht, dass unsere Strategie, den Vertrieb im Direktvertrieb in Kombination mit dem Umsatz über das Internet bei Amazon auszubauen, ein Gewinn ist. Wir prüfen auch die Möglichkeit eines Joint Ventures vor der Küste. Dr. Reyes, unser Chief Medical Officer, ist derzeit auf den Philippinen, um ein potenzielles Joint Venture für Asien mit interessierten Parteien zu erkunden.

      Wir haben derzeit keine Produkte mit psychoaktivem THC-Gehalt und beabsichtigen auch nicht, uns in diesen Markt zu begeben. Auf dem THC-Markt gibt es bereits viele US-amerikanische und kanadische Firmen. Wir glauben, dass sowohl die Bundesregierung als auch die Staaten zurückgedrängt werden, wenn die wahren Kosten von Marihuana erkannt werden. Wir haben die richtigen Produkte, das richtige Know-how und den Wunsch, unser Hanföl- / CBD-Geschäft erfolgreich zu machen.
      Vielen Dank für Ihre Geduld und Unterstützung.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.19 16:52:01
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.949.892 von Quipu am 24.02.19 16:26:31Der Witz des Jahrzehnts - BIEI:

      Market Cap
      389,128
      02/27/2019

      Shares Out
      7,411,955
      02/15/2019

      https://www.otcmarkets.com/stock/BIEI/profile
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.19 16:58:38
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.988.019 von Quipu am 28.02.19 16:52:01Schneller kann man in 2019 nicht reich werden!

      (meine Meinung - selbst recherchieren)

      https://investorshub.advfn.com/Premier-Biomedical-Inc-BIEI-2…

      http://www.premierbiomedical.com/newsroom/" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.premierbiomedical.com/newsroom/

      http://www.premierbiomedical.com/

      https://painreliefmeds.com/
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.07.19 10:30:57
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.988.091 von Quipu am 28.02.19 16:58:38Endlich auf dem Weg? Google Übersetzung:

      "... BIEI-Beamte trafen sich Ende April mit dem Händler für Convenience-Stores und Großmärkte, und es wurde ein Deal erzielt. Ich vermute, dass BIEI die erste Bestellung kurz nach diesen Besprechungen erhalten hat. Die Produktion der 4 Einführungsprodukte dauert mindestens weitere 4 Wochen, was bedeutet, dass Nachrichten jeden Tag kommen werden. Wie Hartman einmal sagte, wird es in einer Kampagne von beiden Unternehmen ins Leben gerufen. Der Distributor hat es schon einmal gemacht, suchen Sie es, wenn Sie interessiert sind. Die neuen Produkte tragen die Bezeichnung Nature's Own Pain Relief. Die Website ist fertig und funktioniert.

      Nur meine Meinung, basierend auf Gesprächen mit anderen Großaktionären, die alle 4,99% halten. Viel Glück und mach deine eigene DD."

      https://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_…
      Premier Biomedical | 0,011 $
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 17:44:41
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.943.684 von Quipu am 03.07.19 10:30:57WOW! JAAA!

      NEW: Premier Biomedical Ltd, Flughafenallee 26, Bremen, Germany
      Premier Biomedical | 0,0075 $
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.07.19 17:14:39
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.127.921 von Quipu am 29.07.19 17:44:41Jetzt geht es los!!

      https://www.otcmarkets.com/stock/BIEI/news/Premier-Biomedica…

      Premier Biomedical unterzeichnet Joint Venture-Vereinbarung mit New Earth Development, RushNet Inc. und XYZ Hemp, Inc. zur Vermarktung eines neuen Patches gegen Sucht
      Pressemitteilung | 30.07.2013
      JACKSON CENTER, PA / ACCESSWIRE / 30. Juli 2019 / Premier Biomedical, Inc. (OTCQB: BIEI) gab heute die Unterzeichnung einer Vereinbarung bekannt, die ein Joint Venture mit der New Earth Development Corporation, RushNet, Inc. und XYZ Hemp, Inc. bildet. Herstellung, Vermarktung und Vertrieb eines revolutionären Anti-Sucht-Pflasters mit der patentierten natürlichen und synthetischen Formulierung von Premier Biomedicals. Das Produkt basiert auf der aktuellen Schmerzlinderungstechnologie, die derzeit von Premier Biomedical vermarktet wird. Aufgrund des gegenwärtigen Fokus auf die Opioid-Überdosis-Epidemie, nicht nur in den USA, sondern weltweit, wird das Joint Venture schnell versuchen, den weltweiten Umsatz zu steigern.

      Joshua Spooner, CEO der New Earth Development Corporation und Chief Scientific Officer von XYZ Hemp, Inc., sagt, dass unsere speziell formulierten Hanfölextrakte mit einer patentierten Formulierung zur Erhöhung der Hautpenetration und der Bioverfügbarkeit diese Mischung zu einer leistungsstarken und einzigartigen Mischung machen.

      Dr. Mitchell Felder, Vorstandsvorsitzender von Premier Biomedical, erklärte: Das Anti-Addiction Patch ist eine proprietäre Mischung aus natürlichen Komponenten, einschließlich Hanfölextrakten und einer patentierten Kombination (US-Patent Nr. 8865733) von Naltrexon und Cyclobenzaprin, zwei lang von der FDA zugelassene Medikamente. Diese Medikamente sind in der Vorbeugung und Behandlung von Drogenabhängigkeit sehr gut dokumentiert.

      Es wird angenommen, dass dies eine revolutionäre und wirksame Behandlung für Opioidsucht ist. Wir erwarten keine negativen Nebenwirkungen aufgrund des beabsichtigten topischen Verabreichungssystems, aber es würde sowohl die ambulante als auch die stationäre Behandlung ermöglichen. Das topische Pflaster wurde entwickelt, um eine gleichmäßige Freisetzung von Naltrexon mit einer erhöhten Penetration und Bioverfügbarkeit des Produkts über eine firmeneigene Mischung von Komponenten und das topische Abgabesystem zu gewährleisten. Es wird erwartet, dass die Mischung aus Hanfölextrakten zusammen mit Naltrexon und Cyclobenzaprin den Wunsch nach Opioidmissbrauch beseitigt. Das Antisuchtpflaster wird verschrieben, um einen Patienten prophylaktisch vor einer durch Opioide verursachten Überdosierung zu schützen und gleichzeitig die Fähigkeit des drogenabhängigen Patienten zu verringern, einen durch Opioide verursachten Hoch zu erreichen. Jedes Pflaster ist für eine kontinuierliche Behandlung von bis zu 7-10 Tagen ausgelegt.

      William A. Hartman, Präsident und CEO von Premier Biomedical, kommentierte: The Anti-Addiction Patch nutzt synergistische Technologien aus den Bereichen Biologics und Pain Management von Premier Biomedical und soll das Problem der Überdosierung von Medikamenten lindern, bei der Hunderte von Opfern pro Woche in den USA zu verzeichnen sind allein die USA. Die ersten Verkaufsanstrengungen des revolutionären Anti-Addiction Patch richten sich an Suchtkliniken und Reha-Zentren sowie an Regierungsbehörden auf Bundes- und Länderebene. Unser Plan ist es, nach einem erfolgreichen Start in den USA schnell über den Inlandsmarkt hinaus zu expandieren.

      Die neue Gruppe hat bereits ein Treffen mit einem großen, vielseitigen Verteidigungsunternehmen abgehalten, und das Interesse wurde nicht nur für das vorgeschlagene Anti-Addiction Patch, sondern auch für die Behandlung von Premiers und die mögliche Heilung von PTBS zum Ausdruck gebracht. Nachfolgende Treffen mit diesem großen Unternehmen und anderen Unternehmen sind geplant, um diese vielversprechenden Technologien zu entwickeln und zu nutzen.

      Informationen zu RushNet, Inc.

      RushNet, ein Colorado-Konzern, ist ein Unternehmen auf der Basis von Lebensmitteln und Getränken mit eigenständigen Produkten, von denen die meisten mit CBD verbessert wurden. Derzeit haben wir 14 Produkte entwickelt, die den natürlichen und nicht gentechnisch veränderten Anbau, die Verbesserung des Mineralwassers und das natürliche CBD nutzen.

      Über die New Earth Development Corp.

      New Earth Development Corp., ein Colorado-Konzern, ist ein erstklassiges medizinisches CBD-Unternehmen. Mit innovativen Produkten, die auf bestimmte Krankheitszustände mit Nahrungsergänzungsmitteln abzielen, ist New Earth Development Corp. zusammen mit RushNet bereit, CBD auf die nächste Stufe zu heben. Ein Team von Wissenschaftlern und technischen Experten hat sich zusammengeschlossen, um die Vorteile von CBD und Hanf zu nutzen.
      Premier Biomedical | 0,015 $
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.07.19 17:29:09
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.135.751 von Quipu am 30.07.19 17:14:39Revolutionäres Anti-Sucht-Pflaster!!

      JACKSON CENTER, PA / ACCESSWIRE / 30. Juli 2019 / Premier Biomedical, Inc. (OTCQB: BIEI) gab heute die Unterzeichnung einer Vereinbarung bekannt, die ein Joint Venture mit der New Earth Development Corporation, RushNet, Inc. und XYZ Hemp, Inc. bildet. Herstellung, Vermarktung und Vertrieb eines revolutionären Anti-Sucht-Pflasters mit der patentierten natürlichen und synthetischen Formulierung von Premier Biomedicals. Das Produkt basiert auf der aktuellen Schmerzlinderungstechnologie, die derzeit von Premier Biomedical vermarktet wird. Aufgrund des gegenwärtigen Fokus auf die Opioid-Überdosis-Epidemie, nicht nur in den USA, sondern weltweit, wird das Joint Venture schnell versuchen, den weltweiten Umsatz zu steigern.
      Premier Biomedical | 0,018 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.07.19 17:39:08
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.135.877 von Quipu am 30.07.19 17:29:091000 Prozent heute?

      https://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_…

      (Dennoch immer beobachten und vorsichtig sein.)
      Premier Biomedical | 0,018 $
      Avatar
      schrieb am 30.07.19 18:34:00
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.135.877 von Quipu am 30.07.19 17:29:09Fuß in Europa seit 1 Monat:

      NEW: Premier Biomedical Ltd, Flughafenallee 26, Bremen, Germany

      William Hartman
      President & CEO
      Premier Biomedical, LTD
      Juli 2019 – Heute 1 Monat
      Bremen, Germany

      https://www.linkedin.com/in/william-hartman-26698520
      Premier Biomedical | 0,015 $
      Avatar
      schrieb am 31.07.19 13:07:48
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.136.405 von Quipu am 30.07.19 18:34:00... BIEI ist das am meisten unterbewertete CBD-Spiel bei OTC ...

      https://investorshub.advfn.com/Premier-Biomedical-Inc-BIEI-2…

      "Was hat Sie überhaupt zu BIEI gebracht?"


      "Ich habe das Boot beladen, weil BIEI extrem unterbewertet ist, der Grund dafür ist ein CEO, der seine Versprechen bis jetzt nicht erfüllt. Aber werfen Sie einen Blick auf ihre Produkte:


      https://painreliefmeds.com/shop/

      und

      https://dev1.naturesownpainrelief.com/shop/

      Natures own wurde für den Direktvertrieb über Läden und Großmärkte entwickelt. Soweit ich weiß, ist dies die nächste Pressemitteilung, in der ihre Produkte landesweit verkauft werden.

      Darüber hinaus ist BIEI OTCQB und berichtet vollständig. OS von nur 14 Millionen Aktien. Marktkapitalisierung nach dem gestrigen Hochlauf unglaubliche 224K. Die anderen 2 Unternehmen in der Pressemitteilung haben Marktkapitalisierungen von 2.166.000 (GRPS) und 6.195.000 (RSHN). Das ist die 10-fache und sogar die 30-fache BIEI-Bewertung.

      Ich bin hier, um Geld zu verdienen. Denken Sie, . Mit Nachrichten über neue Vertriebskanäle wird es über .50 steigen und dann ist es immer noch spottbillig. Kein Rätsel für mich.

      Viel Glück"

      Premier Biomedical | 0,016 $
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.08.19 19:13:43
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.142.717 von Quipu am 31.07.19 13:07:48Erfinder und Management Mitglied hat über 10 % Aktien gekauft!!

      https://www.otcmarkets.com/filing/html?id=13581524&guid=UXLI…

      Mitchell S. Felder, Erfinder des revolutionären Anti-Sucht-Pflasters!!

      Mitchell S. Felder, MD, ist Präsident des Verwaltungsrates, Vorsitzender des wissenschaftlichen Beirats und ein produktiver Erfinder.

      http://www.premierbiomedical.com/about/our-team/

      Das war vor 4 1/2 Monaten:

      https://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_…

      und das ist heute:

      http://www.premierbiomedical.com/premier-biomedical-signs-jo…

      https://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_…
      Premier Biomedical | 0,017 $
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.08.19 21:44:49
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.218.167 von Quipu am 09.08.19 19:13:43
      Premier Biomedical | 0,020 $
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.08.19 21:49:48
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.219.115 von Quipu am 09.08.19 21:44:49https://vimeo.com/352839836
      Premier Biomedical | 0,020 $
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.08.19 22:27:33
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.219.163 von Quipu am 09.08.19 21:49:48Bis September/Oktober eitere 1.000 Prozent.

      Aber immer vorsichtig am OTC. Das ist alles ausschließlich meine Meinung.

      Bitte selbst recherchieren. Lohnt sich wahrscheinlich
      .
      :)
      Premier Biomedical | 0,031 $
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.08.19 22:33:52
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.219.472 von Quipu am 09.08.19 22:27:33Heute erst einmal 326.71%. 1 USD kommt sehr schnell.

      Wie gesagt: nur allein meine Meinung. :)
      Premier Biomedical | 0,031 $
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.08.19 18:37:59
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.219.529 von Quipu am 09.08.19 22:33:52Unbedingt lesen, warum 1 USD und mehr:

      Gestern wurde fast die Hälfte (8.378.901) der ausstehenden BIEI-Aktien (17.078.263) gehandelt. Obwohl sich der SP mehr als verdreifacht hat, liegt die BIEI-Marktkapitalisierung immer noch bei miesen 532K. Die anderen beiden Joint Venture-Partner haben Marktkapitalisierungen von 2.637.000 (GPRS = Gold River) und 6.196.000 (RSHN = Rushnet).

      Ich habe es schon einmal gesagt und ich werde es noch einmal sagen. BIEI ist das billigste Lotterielos, das Sie bei OTC finden können. Wenn sie ihr Anti-Sucht-Pflaster erfolgreich auf den Markt bringen und verkaufen, wird BIEI zu einer Dollar-Aktie. Wenn sie ihre PTBS-Kur erfolgreich an das Militär verkaufen, wird BIEI zu einer Multi-10-Dollar-Aktie. Abgesehen davon (und dem Grund, warum ich dabei bin) erwarte ich Neuigkeiten über einen Vertrag mit einem nationalen Distributor. Deshalb haben sie https://naturesownpainrelief.com entwickelt. Und vergessen wir nicht das kürzlich gegründete deutsche Unternehmen Premier Biomedical Ltd. in Bremen. Ein weiteres Joint Venture? Es gibt viele Gründe, hier groß aufzusteigen. Diese Aktie hat ein enormes Aufwärtspotenzial. Viel Glück euch allen.

      https://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_…

      Null Risiko: aus 100 Euro 1.000 - 10.000 Euro machen

      Für wen 100 Euro viel sind, immer bitte noch aufpassen. :-)
      Premier Biomedical | 0,031 $
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.08.19 12:14:53
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.222.862 von Quipu am 10.08.19 18:37:59BIEI ist ein Multi-Bagger von hier aus: lesen


      "Ich habe mehrere Gründe, BIEI langfristig zu halten:

      1) BIEIs Schmerzmittel, 8 insgesamt und 4 weitere in Arbeit

      https://painreliefmeds.com/

      2) Bislang werden Schmerzmittel nur in geringem Umfang verkauft, daher wird nach einem nationalen Vertriebshändler gesucht. Soweit ich weiß, wurde dieser Deal im Mai abgeschlossen und sie arbeiten daran, 4 einführende Produkte auf den Markt zu bringen. Dies ist aus dem Februar. CEO Brief:
      "Premier Biomedical hat kürzlich mit einem großen Vertriebshändler zusammengearbeitet, der Zugang zu Marketing und Vertrieb im Convenience Store hat. Der Vertriebshändler forderte das Unternehmen auf, eine Produktlinie zu produzieren, die für weniger als zehn Dollar im Einzelhandel erhältlich ist Insgesamt vier neue "Intro" -Produkte, die zu oder unter diesem Preis verkauft werden. Wir sind sehr gespannt auf diese neuen Produkte, aber leider wartet die Verfügbarkeit der Herstellung auf die Bestellung einiger oder aller dieser Produkte vom Händler. erklärte Hartman. Er fügte hinzu, dass er damit rechne, dass die Bestellung innerhalb des ersten Quartals eingehen werde. Hartman teilte dann mit, dass der Distributor diese Produkte in bis zu 1.000 Filialen ausprobieren und im Erfolgsfall auf 10.000 Filialen im ganzen Land ausweiten werde arbeitet das Unternehmen daran, die Vermarktung seiner gesamten Premium-Produktlinie unter dem neuen Namen "Nature's Own Pain Relief" vorzubereiten.

      https://dev1.naturesownpainrelief.com/

      3) BIEI verfügt über ein Verkaufsteam aus ehemaligen Apothekenverkäufern und Einkäufern des Verteidigungsministeriums. Das kürzlich unterzeichnete Joint Venture erhöht die Verkaufskraft dieser Gruppe. Auch große Apothekenketten fangen an, CBD-Produkte landesweit zu verkaufen. Dies wird sich in naher Zukunft auszahlen.

      4) Das neue Gemeinschaftsunternehmen, das das Anti-Sucht-Pflaster entwickeln, vermarkten und verkaufen wird. Wenn dies gelingt, wird es riesig sein.

      5) BIEI hat jetzt die Möglichkeit, seine patentierte PTBS-Heilung und -Behandlung an das Militär zu verkaufen. Das könnte auch riesig sein. Im Übrigen ist Vorstandsmitglied Dr. Patricio Reyes Direktor der Klinik für traumatische Hirnverletzungen und Alzheimer-Krankheit und kognitive Störungen am Phoenix VA Medical Center, Arizona

      6) 2017 konnte BIEI seine Schmerzmittelprodukte erfolgreich auf Amazon.com verkaufen, aber alle CBDs wurden von dieser Plattform abgeworfen. Momentan ändert Amazon seine Richtlinien und BIEI arbeitet daran, diesen Vertriebskanal mithilfe von "naturesownpainrelief.com" wiederherzustellen.
      ..."


      "Das kürzlich geschlossene Joint Venture besteht aus 3 Partnern, die das Anti-Sucht-Pflaster an das Militär verkaufen. Nun sieh dir das an:

      OTC Pink: RSHN
      Marktkapitalisierung: 6.195.792 USD

      OTC Pink: GPRS
      Marktkapitalisierung: 2.637.346 USD

      OTCQB: BIEI (vollständige Berichterstattung)
      Marktkapitalisierung: 531.988 USD

      Vergleichen Sie diese 3 Partner und rechnen Sie nach. BIEI ist ein Multi-Bagger von hier aus und mit weiteren Neuigkeiten über das Anti-Sucht-Patch, PTSD, Premier Biomedical Ltd, die nationalen Distributoren für Convenience-Stores und große Läden, Amazon usw. usw. wird diese Aktie fliegen."

      Von hier:
      https://investorshub.advfn.com/Premier-Biomedical-Inc-BIEI-2…

      lesen Sie sich hier durch.

      Zu BIEI gehört noch viel mehr:

      Durch die ständige Weiterentwicklung und den Ausbau firmeneigener Arzneimittel und Therapien haben wir das Unternehmen in sechs Technologiezentren umstrukturiert:

      (1) extrakorporale Behandlung von Krankheiten,

      (2) PTBS-Behandlung,

      (3) Brustkrebsmedikamente,

      (4) Hanföl / CBD Schmerzmittel,

      (5) Anti-Aging-Behandlungen und

      (6) chemische und alkoholabhängige Behandlung.


      ---


      http://www.premierbiomedical.com/

      https://www.otcmarkets.com/stock/BIEI/profile
      Premier Biomedical | 0,031 $
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.08.19 18:38:48
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.230.156 von Quipu am 12.08.19 12:14:53News: 12. August 2019

      Phoenix, Arizona - (Newsfile Corp. - 12. August 2019) - Der Stock Day Podcast begrüßte Premier Biomedical, Inc. (OTCQB: BIEI) ("das Unternehmen"), ein forschungsbasiertes börsennotiertes Unternehmen, das aufdecken und verkaufen will Entwicklung medizinischer Behandlungen für eine Vielzahl von Krankheiten beim Menschen. William Hartman, President und CEO, trat dem Stock Day-Gastgeber Everett Jolly bei.

      Zu Beginn des Interviews äußerte sich Jolly zu den jüngsten Ankündigungen des Unternehmens und bat um eine Aktualisierung seiner aktuellen Projekte. Hartman erklärte, dass die neueste Entwicklung das begrenzte Joint Venture des Unternehmens mit drei anderen Unternehmen, New Earth Development, RushNet Inc. und XYZ Hemp, Inc., ist.

      "Wir haben beschlossen, an einem Anti-Sucht-Patch zusammenzuarbeiten. Das ist eine große Neuigkeit für uns, weil wir in diesem Bereich keine Konkurrenz haben. ", erklärte Hartman.

      Er teilte auch mit, dass das Unternehmen Interesse von Verteidigungsorganisationen für sein PTBS-Behandlungsprogramm und die Entwicklung des Anti-Sucht-Pflasters erhalten habe.


      Das Pflaster besteht aus einer Kombination von Hanföl und der patentierten Anti-Sucht-Formel des Unternehmens und ist für eine Haltbarkeit von 7 bis 10 Tagen ausgelegt.

      Hartman erklärte dann, dass das Unternehmen zuvor eine Produktlinie mit dem Namen "CBD" entwickelt habe, jedoch auf Probleme mit der Beschriftung gestoßen sei und seitdem die Vermarktung dieser Produkte neu formuliert habe.

      Das Unternehmen hat auch eine Vereinbarung in Brasilien geschlossen, kann das Projekt jedoch erst fortsetzen, wenn die Beschriftung der Produkte festgelegt ist. Bis dahin konzentriert sich das Unternehmen auf sein Anti-Sucht-Pflaster.

      Hartman erklärte, dass das Unternehmen auch weitere Joint Ventures und Akquisitionen in Erwägung zieht, die für ihr Wachstum von Vorteil sein werden.

      Jolly fragte dann, wann der Anti-Sucht-Patch auf dem Markt erhältlich sein wird.

      Hartman erklärte, dass das Unternehmen davon ausgeht, in den nächsten drei Monaten mit der Herstellung des Produkts zu beginnen, und rechnet nach seiner Veröffentlichung mit einem erheblichen Wachstum. "Es wird ein riesiges Produkt.", Erklärte Hartman.

      Zum Abschluss des Interviews teilte Hartman mit, dass das Unternehmen im vergangenen Jahr mit mehreren Herausforderungen konfrontiert war, sich jedoch erhöht hat, um diese zu bewältigen.
      Hartman zeigte sich auch begeistert von den aktuellen Projekten des Unternehmens und den sich daraus ergebenden Chancen.

      To hear William Hartman's entire interview, follow the link to the podcast here: https://audioboom.com/posts/7339062-william-hartman-ceo-of-p…

      https://marketwirenews.com/news-releases/ceo-william-hartman…

      https://www.otcmarkets.com/stock/BIEI/news/story?e&id=141515…


      Stimmen von hier:
      https://investorshub.advfn.com/Premier-Biomedical-Inc-BIEI-2…

      "Hartman sagte in dem Interview, der Verteidigungsunternehmer habe angekündigt, dass er Geld in jedes der Produkte investieren wolle (d. H. Das Anti-Sucht-Pflaster und die PTBS-Heilung), und dass er möglicherweise einen Teil des Geschäfts wünschen würde. Das sind tolle Neuigkeiten. Mal sehen, wie das klappt. Wenn sie das tun, wird der SP durch das Dach gehen."

      "Mit dieser Aktie werden Sie die Grenzen sprengen. Sie werden die ersten sein, die einen Anti-Sucht-Patch entwickelt haben"

      und mehr ...
      Premier Biomedical | 0,021 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.09.19 19:31:13
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.233.792 von Quipu am 12.08.19 18:38:48Es geht voran:

      hören:
      https://audioboom.com/posts/7370746-premier-biomedical-inc-j…

      Premier Biomedical, Inc. tritt dem Stock Day Podcast bei, um die Veröffentlichung seines Anti-Addiction Patch (TM) bekannt zu geben
      Premier Biomedical, Inc. gibt mit dem Stock Day Podcast die Veröffentlichung seines Anti-Addiction Patch (TM) bekannt

      17. September 2019, 08:33 Uhr | Newsfile |
      Phoenix, Arizona - (Newsfile Corp. - 17. September 2019) - Der Stock Day Podcast begrüßte Premier Biomedical, Inc. (OTCQB: BIEI) ("das Unternehmen"), ein forschungsbasiertes börsennotiertes Unternehmen, das aufdecken und verkaufen will Entwicklung medizinischer Behandlungen für eine Vielzahl von Krankheiten beim Menschen. Der Präsident und CEO William A. Hartman trat dem Stock Day-Gastgeber Everett Jolly bei.

      Jolly begann das Interview mit der Feststellung, dass ein Mitbegründer des Unternehmens, Dr. Mitchell Felder, in den letzten Wochen zwei Millionen Aktien des Unternehmens gekauft hat.
      https://www.otcmarkets.com/filing/html?id=13644801&guid=u-Tf…
      Hartman erklärte, dass Dr. Felder der Ansicht ist, dass der Aktienkurs aus mehreren Gründen erheblich steigen wird,


      und fügte hinzu, dass sie kürzlich ein neues Unternehmen zur Vermarktung ihrer Anti-Schmerz-Produkte erworben haben und planen, vier neue Anti-Schmerz-Produkte hinzuzufügen ihr aktuelles Inventar.

      Hartman teilte auch mit, dass die Produkte / Prozesse der PTBS- und Anti-Addiction Patch ™ -Technologie des Unternehmens in letzter Zeit ein unglaubliches Interesse geweckt haben.

      "300 Menschen pro Tag sterben allein in den USA an Überdosierungen, und diese Drogenepidemie ist weltweit", erklärte Hartman. "Wir glauben, dass unser neuer Anti-Addiction Patch ™ weltweit ein echtes Potenzial hat", fügte er hinzu.

      Anschließend bat Jolly um ein Update über die Fortschritte des Unternehmens mit dem neuen Anti-Addiction Patch ™.
      Hartman teilte mit, dass das Unternehmen kürzlich die ersten Prototypen für den Patch erhalten habe. Diese Prototypen wurden kürzlich einem Vorversuch an drei Probanden unterzogen, die nur Schmerzen hatten und alle über eine sofortige Schmerzlinderung berichteten. "Dies gibt uns einen kleinen Hinweis auf die Wirksamkeit der von uns erstellten Formel und mögliche notwendige Anpassungen", fügte Hartman hinzu. "Diese Formulierung enthält unsere patentierten Inhaltsstoffe", erklärte er. "Das könnte RIESIG sein!"

      Anschließend erkundigte sich Jolly nach dem Marketingplan des Unternehmens für den Anti-Addiction Patch ™ und stellte fest, dass dieser auf Kliniken und Rehabilitationszentren abzielen könnte.
      Hartman erklärte, dass Kliniken und Rehabilitationszentren sowie mehrere große Lehrkrankenhäuser ganz oben auf ihrer Marketingliste stehen.

      Darüber hinaus befindet sich das Unternehmen in Gesprächen mit einem großen Verteidigungsunternehmen, das eng mit Veteranen zusammenarbeitet.


      Hartman erweiterte dann die Spezifikationen des Pflasters und erklärte, dass das Pflaster klein und fleischfarben gestaltet sei und dass bei Bedarf zusätzliche Pflaster angebracht werden können. Diese Anti-Sucht-Behandlung ist nur auf ärztliche Verschreibung erhältlich. Personen, die das Pflaster verwenden, werden von einem zugelassenen Arzt betreut.

      Jolly erkundigte sich dann nach einem möglichen Preis für das Produkt. "Das Unternehmen befindet sich derzeit im Prototypenstadium des Pflasters. Das Unternehmen plant jedoch, die Behandlung so erschwinglich wie möglich zu gestalten.
      Das Pflaster blockiert das mit dem Drogenkonsum verbundene" Hoch " der Krieg gegen Drogen. ", sagte Hartman.


      Jolly erkundigte sich dann nach der Schuldenkonsolidierung des Unternehmens.
      Hartman erklärte, das Unternehmen habe sich auf seine Schulden konzentriert und suche aktiv nach Großinvestoren, um bei der Konsolidierung zu helfen, Überverkäufe durch frühere Kreditgeber zu stoppen und das Betriebskapital des Unternehmens aufzubauen.
      Hartman fügte hinzu, dass das Unternehmen über ein eventuelles Buy-out nachdenken würde, jedoch niemals die Mehrheitsbeteiligung aufgeben würde.

      "Wir glauben fest an das Potenzial dieses Unternehmens und glauben, dass wir die besten Manager sind, um diese neuen Produkte in vollem Umfang auf den Markt zu bringen", sagte Hartman.

      Zum Abschluss des Interviews forderte Hartman die Zuhörer auf, über die Fortschritte des Unternehmens auf dem Laufenden zu bleiben, wenn sie in den weltweiten Krieg gegen die Drogenabhängigkeit eintreten. "Das könnte DIE NÄCHSTE GROSSE SACHE sein!", Schloss Hartman.

      https://marketwirenews.com/news-releases/premier-biomedical-…
      Premier Biomedical | 0,013 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.03.20 22:40:19
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.505.021 von Quipu am 17.09.19 19:31:13
      Patentanmeldung für die Covid-19-Behandlung eingereicht
      Covid-19-Behandlung-Vorläufige Patentanmeldung eingereicht; Premier Biomedical, Inc. gewährt globale Handelsrechte
      Pressemitteilung | 23.03.2020
      JACKSON CENTER, PA / ACCESSWIRE / 23. März 2020 / Premier Biomedical, Inc. (OTC PINK: BIEI) gab heute die Einreichung einer vorläufigen Patentanmeldung, Verfahren zur Behandlung und Heilung von Covid-19-Infektionen, von Mitchell S. Felder, MD, bekannt , Vorsitzender des Verwaltungsrates und Vorsitzender des wissenschaftlichen Beirats von Premier Biomedical. Durch seine exklusive globale Patentlizenzvereinbarung hat Premier Biomedical die exklusiven Rechte zur Ausübung der Erfindung.

      Die Patentanmeldung beinhaltet die Entfernung krankheitsspezifischer Antigene über einen extrakorporalen Prozess. Diese Antigene sind mit der Replikationsfähigkeit von Covid-19 verbunden. Indem diese Krankheitsantigene mit einem Komplexbildner angegriffen und zusammengebunden werden, kann die resultierende molekulare Verbindung in einem kurzen klinischen Prozess entfernt werden.

      Dr. Felder erklärte: "Wir glauben, dass unser extrakorporaler Ansatz schwerkranke Covid-19-infizierte Patienten heilen kann, ohne unerwünschte Nebenwirkungen wie" Zytokinsturm "zu verursachen, indem bestimmte nichtstrukturelle Proteine, die das Covid-19-Virus enthält, entfernt werden muss repliziert werden. "

      William A. Hartman, Präsident und CEO von Premier Biomedical, erklärte: "Wir freuen uns sehr, an der Suche nach einer Heilung für schwerkranke Patienten mit der Coronavirus-Pandemie beteiligt zu sein. Wir haben bereits eine mündliche Vereinbarung von einem wichtigen Universitätspartner erhalten, dass Sie wären in der Lage, die erforderlichen spezifischen Antikörper in relativ kurzer Zeit zu produzieren. Wir glauben, dass diese Antikörper zusätzlich zu ihrer Verwendung in unserem extrakorporalen Behandlungsprozess auch als intravenöse medikamentöse Therapie für Covid-19-Patienten eingesetzt werden können. "

      Hartman fuhr fort: "Der Kern dieser Technologie ist die selektive Entfernung von Antigenen aus dem Blut, die mit der Replikationsfähigkeit von Covid-19 verbunden sind, und steht im Einklang mit unserer patentierten Kerntechnologie. Dies wird in Dr. Felders YouTube-Video" A Scientific "erläutert Roadmap zur Heilung von Krebs "(https://youtu.be/BGdZqHH6oew).

      "Premier hat im Labor wiederholt bewiesen, dass wir mithilfe unserer patentierten Technologie bestimmte ausgewählte blutgetragene Antigene aus einer ähnlichen Mischung entfernen können. Dieses geistige Eigentum ist eine Erweiterung unserer beiden in den USA erteilten Patente: Sequentielle extrakorporale Behandlung von Körperflüssigkeiten, US-Patent Nr 9.216.386 und Verwendung von Stents zur Behandlung von durch Blut übertragenen Karzinomen, US-Patent Nr. 8,758,287. Beide Patente können von der Website von Premier Biomedical, Inc., www.premierbiomedical.com, heruntergeladen werden.

      "Wissenschaftler, mit denen wir uns beraten haben, glauben, dass unser patentiertes Verfahren zu einer Heilung von Covid-19 führen könnte, ohne unerwünschte Nebenwirkungen hervorzurufen, da dem Blut des Patienten nichts hinzugefügt würde.

      "Wir glauben, dass die Weiterentwicklung dieser Technologie denjenigen Hoffnung geben würde, die an Covid-19 und künftigen ähnlichen Krankheitsausbrüchen schwer erkranken würden."

      https://www.otcmarkets.com/stock/BIEI/news/Covid-19-Treatmen…

      Zur Zeit eine lächerliche Bewertung.

      https://www.otcmarkets.com/stock/BIEI/profile

      Alle sollten sich aber immer bei OTC Aktien vorsehen.
      Premier Biomedical | 0,0046 $


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,23
      +1,47
      -0,59
      -0,54
      +5,00
      +1,92
      +2,55
      +2,01
      +0,72
      +0,05
      Krebs, Anti-Aging, Hemp Products - 1.000 -10.000 Prozent ab 2018 - BIEI