checkAd

    Trump Hysterie, wenn`s nur noch nervt.............................. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.01.17 12:09:11 von
    neuester Beitrag 31.01.17 11:58:43 von
    Beiträge: 26
    ID: 1.245.254
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 628
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 12:09:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt ist er im Amt und hat erst einmal 100 Tage ........................

      Die Amerikaner haben sich entschieden ihn als Präsident zu wählen.

      Lächerlich wird der "Marsch der Millionen " und die Diskussion um die Zuschauerzahlen bei seiner Amtseinführung.

      Und ich denke, wir sollten da einfach mal den Mund halten und die Entscheidung der amerikanischen Wähler respektieren.

      Und wenn sie einen "Trampel" oder "Tramp" gewählt haben ist das kein deutsches Problem...................

      Auf jeden Fall wird die Presse die auch hier als "Lügenpresse" verdammt wird mal ordentlich auf`s Maul bekommen.

      Regen wir uns doch einfach mal so über Erdogan auf..............................
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 12:20:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.135.944 von Hufeisenmagnet am 22.01.17 12:09:11Man kann sich auch gleichzeitig über mehrere Leute aufregen, wenn sie sich zum Verwechseln ähnlich werden:



      (ZDF, "Maybrit Illner" vom 15.12.2016.)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 12:24:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.135.992 von Auryn am 22.01.17 12:20:28wer von den 3 Männer ist ein Diktator ?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 12:35:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Och, so schreckliche Wörter wie "Diktator" würde ich zur Mittagszeit noch gar nicht verwenden.

      "Großer Anhänger der autoritär-gelenkten Demokratur" würde vielleicht besser zu jemandem passen, der die eigenen Verfassung "ganz freundlich umgeht", indem er sich als Ministerpräsident immer mit seinem Präsidenten abwechselt, auf dass er immer wieder mindestens zwei Legislaturperioden durchregieren kann.
      Und da wären wir schon mal bei Erdogan und Putin, die dieses System mit ihren Kumpels Davutoglu und Medwedew für sich perfektioniert haben, wobei der erste Preis für die Erfindung dieses Systems wohl an Herrn Putin geht, der sehr sauer darüber sein soll, dass Erdogan es abgekupfert hat ohne Lizenzgebühren dafür an ihn zu zahlen.

      Bei Herrn Trump stört mich erst mal sein Verhalten gegenüber Leuten, die seine Unberechenbarkeit und seine Misogynie kritisieren, welche er am liebsten mundtot machen möchte.

      Vielleicht kommt das ja bald und er sieht die anderen beiden Herren tatsächlich bald als seine großen Vorbilder, weil sie so großartige "leader personalities" sind.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 13:30:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.135.992 von Auryn am 22.01.17 12:20:28dann doch lieber so ?
      [/url]
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 13:37:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.136.055 von Auryn am 22.01.17 12:35:30@Auryn

      Für dich muss Putin inzwischen eine Art Gottheit sein, wenn du ihn ohne Sinn und Verstand in jedem Thread erwähnst. :laugh:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 13:47:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.136.325 von drogenfahnder am 22.01.17 13:37:43Aber nicht doch. Du missverstehst meine "grenzenlose Liebe" zu den Menschen, die das Wort "Demokratie" missverstehen, so dass man ihnen immer wieder erklären muss, dass sie sich schon selbst an die eigene Verfassung halten sollten, in der man sogar auch mal abgewählt werden kann.

      Übrigens ist Erdogan nicht von mir als erstes in diesem Thread erwähnt worden (Du solltest unbedingt nochmal nachlesen!) und es ist nicht meine Schuld, dass er und Putin sich inzwischen wieder soo lieb haben, weil sie sich soo ähnlich sind, dass es allen auffällt.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 13:48:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.136.289 von Hufeisenmagnet am 22.01.17 13:30:02Ja, genau! Das sind die Personen mit dem unserer Zeit angemessenen Gesichtsausdruck mit seiner vor Funken sprühenden Fröhlichkeit.
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 13:49:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.136.289 von Hufeisenmagnet am 22.01.17 13:30:02Oder das:
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 13:51:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.136.394 von Auryn am 22.01.17 13:47:13Erdogan habe ich doch gar nicht erwähnt, du Satzverdreher!:D
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 13:58:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Neeeh, das hier ist es doch am allerpassendsten:



      EMBRACE YOUR HATE AND JOIN DONALD !
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 14:03:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.136.412 von drogenfahnder am 22.01.17 13:51:15
      Zitat von drogenfahnder: Erdogan habe ich doch gar nicht erwähnt, du Satzverdreher!:D


      Das habe ich doch auch gar nicht behauptet, oh mein göttlicher Falschversteher!

      Im allerersten Posting wurden Donald und Recep Tayyip erwähnt. Im Foto des ZDF wurden beide erstgenannten sowie Putin miteinander verglichen und ich hob darüber hinaus die Ähnlichkeit zwischen Recep und Wladimir hervor, die sich inzwischen wieder über alles lieb haben, weil sie sich nach Meinung (des ZDF ?) so ähnlich geworden sind.

      Haben wir uns unter Berücksichtigung aller Imponderabilien jetzt vielleicht annähernd verstanden, oh mein göttlicher Falschversteher?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 14:14:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.136.466 von Auryn am 22.01.17 14:03:18Du hältst also alle für göttlich, von denen du dich ein bisschen bedroht fühlst?
      Hast du gestern deine Pillen nicht geschluckt?

      LOL :laugh:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 14:52:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.136.508 von drogenfahnder am 22.01.17 14:14:33
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 15:46:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.136.631 von Auryn am 22.01.17 14:52:46Eine sachliche Auseinandersetzung mit dir scheitert wohl auch an deinem Selbstdarstellungstrieb.
      Den seh ich bei Trump auch.

      Der Mann hat noch nichts getan aber alle verdammen ihn ..........................und sehen schon den Weltuntergang dank Trump

      Bin mal gespannt war die Journalie umschwenkt und die Fahne gen Westen hängt.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 16:36:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.136.775 von Hufeisenmagnet am 22.01.17 15:46:32
      Zitat von Hufeisenmagnet: ...
      Bin mal gespannt war die Journalie umschwenkt und die Fahne gen Westen hängt.


      Das Umschwenken ist leider völlig unmöglich geworden, denn ALLE Journalisten in den USA mit Ausnahme von "Breitbart"-Schreibern und vielleicht einige Fox-News-Leuten sind von ihm durch seine unversöhnliche Antrittsrede und seinem neuen "speaker" so richtig auf ihn eingeschossen worden, als Sean Spicer gestern wider besseres Wissen behauptet hat, die Presse hätte Trumps Inaugurationszahlen und die Bilder davon gefälscht.

      https://thinkprogress.org/trump-press-secretary-declares-war…

      Die gesamte US-Presse (mit den o.g. Ausnahmen) sieht das heute als "Kriegserklärung gegen die Realität".

      Der Hass gegen die Presse ist bei Trumps Leuten grenzenlos geworden und umgekehrt wohl auch.
      Das Verhalten von Trump gegen CNN-Journalisten bei Pressekonferenzen ist in der Geschichte der USA einzigartig und der Krieg von beiden Seiten gegeneinander war in dieser Form noch nie zuvor da.

      Die Washington Post hat angekündigt, ein eigenes Büro mit Leuten einzurichten, die praktisch in Echtzeit jede Tweet-Behauptung von Trump auf ihre Glaubwürdigkeit zu testen und möglichst sofort zu widerlegen.

      Trump hat ja angefangen mit seinen hasserfüllten Behauptungen gegen Minderheiten und Journalisten, seinen blödsinnigen, frauenfeinlichen Bemerkungen, wer da wo blutet (Megyn Kelly) und dass man Frauen völlig ungestraft an die Geschlechtsteile grabschen kann, wenn man nur soviel Geld wie er hat.

      Er hat den Wind der Dummheit und des Hasses gesät und er wird ab jetzt den Sturm aller namhaften Medien in den USA und darüber hinaus ernten. Es waren Demonstrationen gegen ihn zu sehen in ALLEN angelsächsischen Ländern und von Gewerkschaftlern weltweit.

      Wir werden ja bald sehen, wer in einer Demokratie mächtiger ist: Donald Trump als Vertreter des Hasses und der Milliardärs-Lobby oder die Vertreter der Gewerkschaften, der Feder und der so genannten "vierten Gewalt im demokratischen Staate".
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 16:50:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.136.982 von Auryn am 22.01.17 16:36:25Das ist schon jetzt ein ziemlich vielbeschäftigtes Büro bei der "Washington Post" und ich finde es schön vielsagend für einen Demokraten, dass "The Donald" seinen Krieg gegen das "kriminelle Establishment" quasi system-inhärent und ausgerechnet bei der eigenen bislang "Freien Presse" anfängt, denn die scheinen für ihn ja die allerschlimmsten "Establishment-Vertreter" zu sein. Sonst findet er bisher offenbar keine anderen wichtigeren Feinde in den USA, um die er sich kümmern müsste:

      http://meedia.de/2016/12/19/trump-und-twitter-faktencheck-ap…

      https://www.washingtonpost.com/news/the-fix/wp/2016/12/16/no…

      https://www.washingtonpost.com/news/the-fix/wp/2017/01/21/on…

      https://www.washingtonpost.com/news/the-fix/wp/2017/01/21/se…
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 17:51:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.136.001 von Hufeisenmagnet am 22.01.17 12:24:17
      Zitat von Hufeisenmagnet: wer von den 3 Männer ist ein Diktator ?


      Der linke und der rechte sind auf dem Weg einer zu werden.

      Trump nicht.
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 03:27:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.136.001 von Hufeisenmagnet am 22.01.17 12:24:17
      Zitat von Hufeisenmagnet: wer von den 3 Männer ist ein Diktator ?


      YOU named it
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 03:34:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.136.982 von Auryn am 22.01.17 16:36:25Es waren Demonstrationen gegen ihn zu sehen in ALLEN angelsächsischen Ländern und von Gewerkschaftlern weltweit.

      Das ist dann wieder Kacke.
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 10:33:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      Egal ob Institute, ganze Staaten oder auch nur Lobbyisten, allesamt haben sie Angst dass ihnen der Geldhahn abgedreht wird. In der Vergangenheit haben sie sich doch nach Lust und Laune an der Allgemeinheit bedient. Jetzt ist da jemand, der unbekümmert alles in Frage stellt und sich nicht gleich allem unterordnet. Das ist die Elite nicht gewohnt und das passt denen überhaupt nicht.

      Schön zu sehen wie Ihnen allesamt der Angstschweiß auf der Stirn steht.

      Die gesamte westliche Welt ist doch ein einziges Kasper-Theater, das spielt es meiner Meinung nach keine ob die Verarsche Trump oder sonst wie heißt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 15:34:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.140.519 von buchi1971 am 23.01.17 10:33:05Macht doch einfach noch ein Dutzend Thereads auf mit dem Titel "Trump ..." ...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 16:48:17
      Beitrag Nr. 23 ()
      Aigner: Trump-Bashing beenden

      Die bayerische Wirtschaftsministerin Ilse Aigner meint, Politik und Medien müssten sich jetzt auf Präsident Trump einstellen: „Mit öffentlicher Empörung, Hass und Spott wird das kaum gelingen.“

      http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/i…


      da hat sie aber mal so was von Recht
      Avatar
      schrieb am 31.01.17 11:48:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      Diese Hysterie sollte doch irgendwann anstecken ?

      Bin mal gespannt wann wir morgens aufwachen und lesen müssen, dass Donald Trump schuld am Sonnenaufgang ist.

      Und ich würde mir wünschen, dass Merkel mal Kante zeigt weil der türkische Verteidigungsminister seine „Erwartung“, an Deutschland formuliert die Asylanträge der Soldaten zurückzuweisen.
      Bald ist sie ja bei Erdogang und wird dazu Gelegenheit haben.

      Hier sollte die deutsche Presse mal recherchieren und kommentieren.
      Avatar
      schrieb am 31.01.17 11:54:04
      Beitrag Nr. 25 ()
      Der wahre Trump....



      :laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.17 11:58:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.202.666 von Doppelvize am 31.01.17 11:54:04da erfreut sich doch das schlichte Gemüt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Trump Hysterie, wenn`s nur noch nervt..............................