Lebensmittelpreise - Markenhersteller jammern wegen Wettbewerb - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 30.01.17 09:15:17 von
neuester Beitrag 02.02.17 12:43:50 von
neuester Beitrag 02.02.17 12:43:50 von
Beiträge: 3
ID: 1.245.790
ID: 1.245.790
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 192
Gesamt: 192
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
19.06.11, 13:50 | 220 | |
vor 55 Minuten | 214 | |
01.04.24, 10:52 | 184 | |
heute 01:54 | 154 | |
01.11.14, 10:16 | 145 | |
gestern 23:06 | 134 | |
02.07.09, 11:22 | 132 | |
gestern 12:46 | 116 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 17.749,00 | -0,14 | 177 | |||
2. | 2. | 149,93 | -3,55 | 120 | |||
3. | 3. | 7,0000 | -5,41 | 78 | |||
4. | 7. | 6,7290 | +2,08 | 58 | |||
5. | 4. | 2.386,68 | +0,34 | 58 | |||
6. | 6. | 6,6100 | +7,48 | 57 | |||
7. | 5. | 0,1845 | -8,21 | 54 | |||
8. | 8. | 3,7400 | +3,82 | 51 |
https://www.welt.de/wirtschaft/article161630067/Unilever-kri…
Lebensmittelpreise
Unilever kritisiert „Brandrodung“ im Supermarkt
29.01.2017
"...Ein Dove-Shampoo für 99 Cent sei ein „Auswuchs von Wertvernichtung“..."
---
Beweist eigentlich nur, dass viele "Markenprodukte" völlig überteuert sind, und das obwohl sie vom Inhalt her oft kein bischen besser sind als No-Name-Produkte. Der höhere Preis finanziert meist nur die teure Werbung.
Als ob zb ein Shampoo bei einem Drogerie-Discounter schlechter wäre als das überteuerte Produkt von Unilever, was vielleicht "nur" 99 Cent pro 200 ml kostet, der Liter also 5 Euro. Jede Wette, dass das in der Herstellung nur ein paar Cent pro Liter kostet...
Lebensmittelpreise
Unilever kritisiert „Brandrodung“ im Supermarkt
29.01.2017
"...Ein Dove-Shampoo für 99 Cent sei ein „Auswuchs von Wertvernichtung“..."
---
Beweist eigentlich nur, dass viele "Markenprodukte" völlig überteuert sind, und das obwohl sie vom Inhalt her oft kein bischen besser sind als No-Name-Produkte. Der höhere Preis finanziert meist nur die teure Werbung.
Als ob zb ein Shampoo bei einem Drogerie-Discounter schlechter wäre als das überteuerte Produkt von Unilever, was vielleicht "nur" 99 Cent pro 200 ml kostet, der Liter also 5 Euro. Jede Wette, dass das in der Herstellung nur ein paar Cent pro Liter kostet...
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.192.829 von Blue Max am 30.01.17 09:15:17Lebensmittelpreise
"...Ein Dove-Shampoo für 99 Cent sei ein „Auswuchs von Wertvernichtung“..."[/i]
Verwendest du das als Ketshup oder wo haust du dir das Zeugs drauf
By the way: Für Shampoo wie für richtige Lebensmittel gilt Angebot und Nachfrage!
Wusstest du das nicht?
"...Ein Dove-Shampoo für 99 Cent sei ein „Auswuchs von Wertvernichtung“..."[/i]
Verwendest du das als Ketshup oder wo haust du dir das Zeugs drauf
By the way: Für Shampoo wie für richtige Lebensmittel gilt Angebot und Nachfrage!
Wusstest du das nicht?
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.192.829 von Blue Max am 30.01.17 09:15:17Mir ist völlig unklar, was der Jammerlappen von Unilever mit seinen Aussagen erreichen will. Die Notwendigkeit einer Tütensuppe von Maggi und die dafür erforderlichen Forschungsaufwände erschließen sich mir nicht. ... oder die Erforschung (umsatz-)optimaler Chips und Flips, quasi Forschung für die Fettsucht. Die Marke ermöglicht lediglich (zu) hohe Spannen. .. oder soll das etwa eine Warnung an die Aktionäre sein? Steht ihm wohl nicht zu.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
177 | ||
120 | ||
78 | ||
58 | ||
57 | ||
56 | ||
54 | ||
51 | ||
44 | ||
40 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
38 | ||
31 | ||
30 | ||
29 | ||
27 | ||
27 | ||
26 | ||
23 | ||
22 | ||
20 |