checkAd

    Turnaround möglich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.02.17 12:36:28 von
    neuester Beitrag 07.02.17 19:38:26 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.246.292
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.156
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000SKWM021 · WKN: SKWM02
    0,0686
     
    EUR
    -68,53 %
    -0,1494 EUR
    Letzter Kurs 29.11.18 Tradegate

    Werte aus der Branche Stahl und Bergbau

    WertpapierKursPerf. %
    14,000+26,13
    90,14+19,99
    64,73+19,10
    10,000+11,73
    7.200,00+9,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.02.17 12:36:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es mehren sich die erfreulichen Meldungen bei SKW Stahl. Der Vorstand bleibt bis 2020 an Bord und auch die Prognosen sollen übertroffen werden. Das Marktumfeld bleibt zunächst schwierig, hellt sich aber immer weiter auf. Eine Kapitalerhöhung wird wohl auf der nächsten HV im Juli auf der Tagesordnung stehen, um dem Unternehmen wieder eine vernünftige Liquiditätsbasis zu verschaffen. Die Finanzierung steht bis 2018, wie aus der letzten Unternehmensmeldung hervorgeht. Wir sind gespannt.
      Ihr 4vestor Team
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.02.17 18:04:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.258.341 von 4vestor am 07.02.17 12:36:28Es mehren sich die erfreulichen Meldungen bei SKW Stahl.

      und dann

      Eine Kapitalerhöhung wird wohl auf der nächsten HV im Juli auf der Tagesordnung stehen, ...


      Na wenn das als erfreuliche Meldung durchgeht, will ich die negativen lieber erst gar nicht hören!:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.02.17 19:15:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe SKW in letzter Zeit erfolgreich getraded.
      Für einen dauerhaften Einstieg würden mich schon die Konditionen der KE interessieren.
      So lange diese nicht bekannt sind ist die Aktie viel zur riskant. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.02.17 19:29:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.262.181 von Datteljongleur am 07.02.17 18:04:26
      Zitat von Datteljongleur: Es mehren sich die erfreulichen Meldungen bei SKW Stahl.

      und dann

      Eine Kapitalerhöhung wird wohl auf der nächsten HV im Juli auf der Tagesordnung stehen, ...


      Na wenn das als erfreuliche Meldung durchgeht, will ich die negativen lieber erst gar nicht hören!:laugh:


      Durch die Kapitalerhöhung bekommt das Unternehmen wieder frisches Kapital, das wird aktuell benötigt. Die letzten Jahre waren nicht einfach für das Unternehmen, aber es befindet sich auf dem richtigen Weg. Das SKW aufgrund der Vergangenheit ein riskantes Investment bleibt steht außer Frage, aber ich sehe da Licht am Horizont.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.02.17 19:38:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.263.147 von 4vestor am 07.02.17 19:29:29
      Zitat von 4vestor:
      Zitat von Datteljongleur: Es mehren sich die erfreulichen Meldungen bei SKW Stahl.

      und dann

      Eine Kapitalerhöhung wird wohl auf der nächsten HV im Juli auf der Tagesordnung stehen, ...


      Na wenn das als erfreuliche Meldung durchgeht, will ich die negativen lieber erst gar nicht hören!:laugh:


      Durch die Kapitalerhöhung bekommt das Unternehmen wieder frisches Kapital, das wird aktuell benötigt. Die letzten Jahre waren nicht einfach für das Unternehmen, aber es befindet sich auf dem richtigen Weg. Das SKW aufgrund der Vergangenheit ein riskantes Investment bleibt steht außer Frage, aber ich sehe da Licht am Horizont.


      Warte die Konditionen der KE ab - dann reden wir weiter. ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,41
      +0,50
      -1,33
      +1,69
      -0,97
      +0,72
      -0,23
      +1,33
      +2,51
      0,00
      Turnaround möglich