checkAd

    Katanga könnte in den nächsten Jahren der Renner werden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.17 16:09:30 von
    neuester Beitrag 04.01.18 14:41:25 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.246.409
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.003
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.17 16:09:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier bietet sich eine gute Gelegenheit bei dem größten Kupfer und Kobalt Produzenten ab 2018 einzusteigen. Positionen aufbauen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.02.17 17:32:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.271.598 von 1bull007 am 08.02.17 16:09:30
      Jetzt erst?
      Bin seit Jahren dabei. Habe aber die Nerven behalten. Das könnte sich jetzt auszahlen. Aber der Kongo ist politisch so instabil, dass hier ALLES Risikokapital ist!!!! Über die Menschrechte darf man nicht nachdenken. Sehe das alles mit gemischten Gefühlen. Die Freude hält sich in Grenzen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.02.17 18:24:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.272.843 von Wusel58 am 08.02.17 17:32:48Die Lage im Kongo kann sicher nur besser werden.
      Ist sicher ein großes Risiko.
      Der Kurs war ja schon einmal über 1 Euro, dann der Split usw.
      Aber ich sehe hier ein große Chance im Zeitrahmen von 2 Jahren.
      Avatar
      schrieb am 09.02.17 15:48:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      im Augenblick sind hier mehr Käufer als Verkäufer unterwegs.
      Sehr hier eine positive Zukunft
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.02.17 18:58:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.281.870 von 1bull007 am 09.02.17 15:48:50
      Das war wohl ein Strohfeuer
      Verluste verringert, aber die Barmittel sind fast aufgebraucht. Hier ist sehr viel Optimismus im Spiel!!

      http://www.newswire.ca/news-releases/katanga-mining-announce…
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.17 11:56:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.284.165 von Wusel58 am 09.02.17 18:58:07KEINE gute Nachricht! Es kommt wohl so, wie ich befürchtet habe. Glencore kauft in schlechten Zeiten die Anteile soweit auf, dass es zum Squeeze-out kommen wird. Die Aktionäre, die lange gehofft haben, werden dann mit einer lächerlichen Zwangsabfindung abgefunden. Die GROSSEN machen den großen Reibach. Ich hoffe sehr, dass ich Unrecht habe!!! Aber ich schrieb ja schon vorher: "Glencore traue ich nicht" Also, rückt KEINE Anteile raus, denn nur so können wir die Zwangsabfindung in die Höhe treiben!!!!!!!!!!!!!!Ich habe so die Schnau............. voll! Ist mir schon mehrfach passiert:mad:

      Katanga Mining Kupfer/Cobalt im Kongo | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1178679-41-50/kat…
      Avatar
      schrieb am 17.02.17 16:11:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie es hier weitergeht kann nicht genau gesagt werden.
      MM sind die möglichen Abbauvorräte sehr groß und auch für andere interessant (verkauf usw.)
      Avatar
      schrieb am 21.02.17 18:42:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ob glencore nur alles aufkauft oder wer anderer ???
      Oder man hat Gold gefunden ????
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 14:41:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Vor knapp einem Jahr habe ich auf diese Perle aufmerksam gemacht.
      Wer ist eingestiegen ??????

      Gratuliere .......


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Katanga könnte in den nächsten Jahren der Renner werden