checkAd

    Alternative zu Steinmeier! "Garantiert keinen Dreck am Stecken" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.02.17 08:28:09 von
    neuester Beitrag 11.02.17 03:37:27 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.246.547
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 158
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.02.17 08:28:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Er pflegt ein konservatives Weltbild, was in der heutigen Zeit nicht verkehrt ist.

      Weitere Qualifikationen: Er hat einen dunklen Anzug und "uns nicht an die NSA verraten" :)

      Ich wäre eher für den Sohn aber der geht auch.....:laugh:

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundespraesidenten…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.02.17 08:30:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.287.450 von Doppelvize am 10.02.17 08:28:09
      Zitat von Doppelvize: Er pflegt ein konservatives Weltbild, was in der heutigen Zeit nicht verkehrt ist.

      Weitere Qualifikationen: Er hat einen dunklen Anzug und "uns nicht an die NSA verraten" :)

      Ich wäre eher für den Sohn aber der geht auch.....:laugh:

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundespraesidenten…


      Kalle Schwensen wollte nicht

      Bevor sein Vater nominiert wurde, habe man die Hamburger Kiezgröße Kalle Schwensen gefragt, ob er Bundespräsident werden wolle, sagte Sonneborn. Doch dieser habe abgesagt. Für ihn ein großer Erfolg, denn: "Wenn Frank-Walter Steinmeier am Sonntag gewählt werden sollte, wird er ein Amt antreten, das Kalle Schwensen vorher abgelehnt hat." Da blieb nur noch sein Vater übrig.
      Avatar
      schrieb am 10.02.17 20:47:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es gibt eben noch Leute mit Ehre im Leib, die auch mit lebenslangem fürstlichen Ehrensold nicht korrumpierbar sind.
      War doch klar, daß der Kalle sauber bleiben will und deshalb ablehnen mußte.
      Avatar
      schrieb am 11.02.17 03:37:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sowas geht nur in Deutschland und Nordkorea.

      Ein Aussenminister, der die Beziehungen zu Suedeuropa, Russland, Osteuropa, Grossbritannien und den USA beschaedigt hat, wird dann eben Bundespraesident.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Alternative zu Steinmeier! "Garantiert keinen Dreck am Stecken"