checkAd

    Politiker(LINKE) wegen schweren Betrugs verurteilt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.02.17 16:59:45 von
    neuester Beitrag 16.02.17 06:24:48 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.246.754
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 198
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.02.17 16:59:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/potsdam-linken-pol…

      Linken-Politiker wegen schweren Betrugs verurteilt

      13.02.2017

      "...Der ehemalige brandenburgische Landtagsabgeordnete Peer Jürgens (Die Linke) ist wegen gewerbsmäßigen Betrugs und Wahlfälschung zu einem Jahr und zwei Monaten Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt worden. Zudem muss der 36-Jährige 7200 Euro Geldstrafe zahlen..."

      Der frühere brandenburgische Landtagsabgeordnete Peer Jürgens hat sich mit falschen Angaben knapp 87.000 Euro erschlichen. Jetzt wurde er zu einer Freiheitsstrafe auf Bewährung und zu einer Geldstrafe verurteilt..."

      ---
      Die richtige Strafe für sowas wäre 5 Jahre lang Steine klopfen in Sibirien...

      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.02.17 18:36:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.308.639 von Blue Max am 13.02.17 16:59:45naja, Bewährung ist schon okay, da muss schon in der Kindheit viel falsch gelaufen sein, wenn er bei der Linken gelandet ist...
      Avatar
      schrieb am 13.02.17 21:03:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.308.639 von Blue Max am 13.02.17 16:59:45
      Zitat von Blue Max: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/potsdam-linken-pol…

      Linken-Politiker wegen schweren Betrugs verurteilt

      13.02.2017

      "...Der ehemalige brandenburgische Landtagsabgeordnete Peer Jürgens (Die Linke) ist wegen gewerbsmäßigen Betrugs und Wahlfälschung zu einem Jahr und zwei Monaten Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt worden. Zudem muss der 36-Jährige 7200 Euro Geldstrafe zahlen..."

      Der frühere brandenburgische Landtagsabgeordnete Peer Jürgens hat sich mit falschen Angaben knapp 87.000 Euro erschlichen. Jetzt wurde er zu einer Freiheitsstrafe auf Bewährung und zu einer Geldstrafe verurteilt..."

      ---
      Die richtige Strafe für sowas wäre 5 Jahre lang Steine klopfen in Sibirien...

      :eek:


      Angeblich alle Plätze mit CSU Leuten belegt :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.02.17 06:24:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da fällt mir der Ex von der Wagenknecht wieder ein.
      https://www.welt.de/politik/deutschland/article119802052/Ein…

      #1
      Steineklopfen in Sibirien geht nicht.
      Die SEDler und der KGB-Spitzel Putin sind doch beste Freunde.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Politiker(LINKE) wegen schweren Betrugs verurteilt