checkAd

    Binäre Optionen Infos - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.02.17 22:17:37 von
    neuester Beitrag 20.09.17 10:09:22 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.247.256
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.366
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.17 22:17:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Abend !

      Hat jemand von euch möglicherweise Erfahrungen mit binören Optionen und kann mir vielleicht Ratschläge geben wenn es um die Auswahl nach einem Broker geht ? Ich beschäftige mich bereits einige Tage mit diesem Thema aber komme irgendwie nicht weiter :s Es ist mir einfach wichtig, dass ich Seriösität geboten bekomme und natürlich auch Erfolg habe bei dem jeweiligen Broker.

      Hatte aber auch schon einmal selber geguckt und habe dan dabei https://broker-bewertungen.de/erfahrungsberichte/gkfx gefunden. Da gab es wirklich einige Informationen zu Brokern aber reale Meinungen fehlen mir - die möchte ich hier gerne einholen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.02.17 06:40:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.367.833 von felix25 am 20.02.17 22:17:37
      Zitat von felix25: Es ist mir einfach wichtig, dass ich Seriösität geboten bekomme und natürlich auch Erfolg habe bei dem jeweiligen Broker.


      Gib mal "binäre Optionen" hier bei W:O in der Suche ein da wirst du einiges finden.

      Ob die "zypern" Broker seriös sind kannst du uns ja später mitteilen, wenn du dein Gewinn ausgezahlt haben willst und dein Broker auf die Anfrage nicht reagiert.

      Ansonsten wünsche ich viel Spaß und Glück
      Avatar
      schrieb am 21.02.17 08:00:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Erfahrungen mit "Option 888"
      Avatar
      schrieb am 21.02.17 08:12:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Erfahrungen mit "Option 888" Habe alle meine Ersparnisse verloren!!! Aggressive Forderung nach immer mehr frischem Geld "Einzahlung" und wenn sie merken dass nichts mehr zu holen ist wird man Abkassiert. Eine Auszahlung wird verweigert mit der Begründung, wir müssen zuerst richtig Geld machen. Warnung!!! Man wird richtig Abkassiert und Gedemütigt!
      Avatar
      schrieb am 21.02.17 15:12:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Versuch trotzdem mal ob du das Geld irgendwie zurückholen kannst. Ich glaube da baut sich grad ein Rechtsthema auf. Geh mal zur Verbraucherzentrale als Ersten Schritt. Ich nehme aber an, dass man sehr gewiefte Anwälte braucht um da Erfolg zu haben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.17 15:51:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.367.833 von felix25 am 20.02.17 22:17:37Suchst du nun Infos zu CFD-Brokern, oder zu Binären Optionen? Denn GKFX ist ein CFD/FX-Broker. Unsere Mitglieder sind dort sehr happy.

      Was Binäre Optionen angeht: Finger weg ist meine Meinung. Werden ohnehin nicht mehr lange erlaubt sein.

      Und der Bankvorteil ist einfach zu riesig, um Gewinne erzielen zu können.

      Beispiel:
      - Einzahlung 1.000 EUR
      - jede Wette mit 50 EUR Einsatz
      - im Idealfall 85%ige Auszahlung, bei Verlust sind 100% weg

      Ergebnis:


      Bei Interesse empfehle ich die Lektüre folgendes Artikels:
      http://www.brokerdeal.de/blog/binaere-optionen-broker-boombr…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.02.17 15:52:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.372.970 von BrokerDeal am 21.02.17 15:51:40Nachtrag: habe eine 50%ige Trefferquote angenommen.
      Avatar
      schrieb am 23.02.17 11:12:09
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Werbung
      Avatar
      schrieb am 23.02.17 11:19:57
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Werbung
      Avatar
      schrieb am 23.02.17 15:27:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Auch schön sachlich und objektiv erklärt Binäre Optionen

      Avatar
      schrieb am 26.02.17 19:16:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 19.05.17 19:56:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also Binäre Optionen bekommen in diesem Beitrag ja ziemlich ihr Fett weg! Ich bin noch ein blutiger Tradinganfänger und besitze erst ein paar Demokontos bei XM, Admiral und CMC.

      Ich dachte gerade wegen ihrer simplen Art wären Binäre Optinoen das perfekte Finanzprodukt für Anfänger wie mich. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.17 15:51:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      da bist du schon mit deinen Demos ganz gut aufgehoben bei deinen Brokern, zumindest sind alle keine Anbieter von Binären Optionen. Die Binären sollen ja verboten werden, daher kann ich nur sagen lasst die Finger weg davon.
      Avatar
      schrieb am 20.09.17 10:09:22
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Binäre Optionen Infos