checkAd

    Bargeldverbot - es läuft eine politische Verschwörung gegen die Freiheit und den Rechtsstaat... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.02.17 23:23:36 von
    neuester Beitrag 24.02.17 19:46:53 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.247.413
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 446
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.17 23:23:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das Establishement plant die Abschaffung der freiheitlich demokratischen Grundordnung und die Installation eines totalen Überwachungsstaates - und dies mit fadenscheinigen Argumenten. Die politische Verschwörung gegen die Völker Europas und die Deutschen wird angeführt von den Zentralbankchefs, der EZB, der Bank of England, dem Harvard Ökonom Rogoff und den politischem Personal der Hochfinanzeliten - namentlich hierzulande eines Herrn Schäuble, Angela Merkel, als verantwortliche Bundeskanzlerin und auf der anderen Seite des politischen Spektrums den Dienern der Eliten, wie eines Martin Schulz.

      Eins muss jedem Bürger klar sein, auch der jüngeren Generation. Wenn man euch der Möglichkeit des Bargeldes beraubt, dann seit ihr für den Rest Eures Lebens Sklaven und Abhängige. Man wird Euch die Freiheiten nehmen, wenn es sein muss vom Zahlungsverkehr willkürlich abschneiden und zur gegebenen Zeit, sofern erforderlich enteignen.

      Schon der Versuch die Bargeschäfte zu limitieren stellt in meinen Augen einen kriminellen Akt und ein Verstoß gegen das Grundgesetz dar, weil mit der Abschaffung des Bargeldes, der Schutz des Eigentums ausgehebelt wird.

      Es läuft eine massenmediale Täuschungsoffensive mit scheinheiligen Argumenten in der man versucht die Massen einer Gehirnwäsche zu unterziehen. Eins ist ganz klar - wer das Bargeld abschaffen will, der plant nicht nur die Versklavung einer ganzen Nation, sondern auch deren totale Entrechtung. Politiker die diese Pläne aktiv unterstützen, sind nach meinem dafürhalten als kriminelle Akteure zu bezeichnen und keine Volksvertreter, sondern betreiben sehr wahrscheinlich auch auf anderen Ebenen möglicherweise Hochverrat und massive Verstöße gegen das Grundgesetz.

      Die Verschwörung der politischen, wie auch medialen Instanzen gegen die Freiheit selber entscheiden zu dürfen, wie man etwas bezahlt, ist ganz klar gegen den Souverän und damit gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung gerichtet.

      Ein Volk, das keinen Widerstand leistet, darf sich am Ende nicht wundern, wenn es in der totalen Sklaverei endet. Jetzt ist der Widerstand noch ohne Menschenopfer und friedlich möglich. Bleibt dieser Widerstand aus, dann wird der Blutzoll zur Rückeroberung der Souveränität im Rahmen eine dann über kurz oder lang nicht zu verhindernden Revolution vermutlich nur mit einer hohen Zahl an Opfern unter der Zivilbevölkerung möglich sein.

      Wer das Bargeld abschaffen will, plant alle vom Zugriff auf ihr Eigentum über kurz oder lang abzuschneiden, zu beschränken und in letzter Instanz zu enteignen.

      Zudem sollte jedem klar sein, dass bei Zusammenbruch der elektronischen Infrastruktur niemand mehr über Zahlungsmittel verfügt und am Ende nur Bargeld zählt.

      STOPT DIE POLITIKER UND DEN GEPLANTEN VERRAT AN DER FREIHEIT DER BÜRGER IN DIESEM LAND UND DEN ANDEREN LÄNDERN EUROPAS!

      STOPT DIE ABSCHAFFUNG DES BARGELDES - ES IST EURE FREIHEIT DIE ABGESCHAFFT WERDEN SOLL!!!
      Avatar
      schrieb am 23.02.17 00:14:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich zahle seit Jahren bargeldlos. ich lebe noch, bin satt und zufrieden... nix passiert.

      nur Krumme Gestalten wie Schwarzarbeiter oder Dealer haben schiss das Bargeld abgeschafft wird.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.17 01:39:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.389.014 von Abfischer am 23.02.17 00:14:22Das ist das platte Argument, dass die Massenmedien verbreiten. Sie werden erst erkennen, dass man sie in die Sklaverei geschickt hat, wenn sie enteignet wurden. Dann werden sie hungern und dann ist Schluss mit Friede Freude Eierkuchen Mentalität.

      Blicken Sie hinter die Kulissen der Verschwörung der politische Kaste. Ihre Freiheiten werden ihnen schneller genommen werden, als sie glauben. Spätestens ihre Kinder werden dann in der Sklaverei landen und der Willkür. Am Ende werden sie gechipt werden, und unterliegen der totalen Überwachung. Vielleicht wird man dann auch Gesetze erlassen, dass Personen über 65 Jahren kein Recht mehr auf Leben haben. Der Chip der bargeldlosen Gesellschaft dient dann dazu, sie ins Jenseits zu befördern - und so denn sie nicht bereit sind und willig den staatlich oktroierten Zwangstod zu erleiden - wird man sie mit dem implantierten Chip jederzeit orten und inhaftieren können - sprich an die Wand stellen.

      Wer Bargeld abschafft plant die Massen zu enteignen und öffnet der staatlichen Willkür und dem Staatsterrorismus Tür und Tor. Sie werden es noch sehen, wenn sie ihre Einstellung nicht ändern. Ihre Kinder werden sie fragen, was sie dagegen unternommen haben, wenn die Neofaschisten das Bargeld abschaffen...
      Avatar
      schrieb am 23.02.17 02:26:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      so ein scchwachsinn.

      Der Staat kann jederzeit unter einem anderen Vorwand mit Polizei und Bundeswehr alle Supermärkte besetzen, schliessen etc. dafür muss man sich erst nicht die mühe machen das Bargeld abzuschaffen.

      am schluss werden alle konten ausgeglichen, ob mit oder ohne Bargeld. wir haben hier seit 70 jahren auf kosten von 3. Weltstaaten prächtigst gelebt, wenn keine mehr da sind, dann wirds ungemütlich.
      haben ja bald alle Schurkenstaaten durch.
      Das ist die Windrichtung, und nicht son blödes Boulevardzeitungsgepenst Bargeldlos.
      Avatar
      schrieb am 23.02.17 07:42:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.389.014 von Abfischer am 23.02.17 00:14:22
      Zitat von Abfischer: ich zahle seit Jahren bargeldlos. ich lebe noch, bin satt und zufrieden... nix passiert.

      nur Krumme Gestalten wie Schwarzarbeiter oder Dealer haben schiss das Bargeld abgeschafft wird.


      + Steuerhinterzieher....;)

      In den USA wird schief angesehen wer bar zahlt, weil dort nur die genannten cash zahlen.

      Diese albernen Verschwörungsnummern gehen allmählich auf den Sack....:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.02.17 12:32:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.389.014 von Abfischer am 23.02.17 00:14:22
      wirklich krumme Gestalten gründen einfach Unternehmen und nutzen für ihre Millionenentransaktionern die Verschiebemechanismen unsere Banken, während der Zoll am Flughafen Geldbörsen durchschnüffelt um festzustellen, ob vielleicht ein Hunderter oder Tausender über der erlaubte Summe mitgeführt wird. :laugh:

      Selbst Schwarzarbeit und dealen ist bargeldlos möglich ;) Je größer die Fische, desto mehr Möglichkeiten gibts zur Verschleierung.;)
      Avatar
      schrieb am 23.02.17 15:27:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Totalüberwachung wäre natürlich supi,
      um den eh schon geschröpften Leistungsträgern
      noch den letzten Schein aus der Tasche zu ziehen.
      Bereits an ihren Worten sollt ihr die
      Hängemattenfuzzies erkennen.
      Avatar
      schrieb am 23.02.17 18:45:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Natürlich verschwindet mit dem Bargeld die Freiheit, zumindest das letzte Stück an Freiheit das wir noch haben. Letztendlich geht es Macht und Kontrolle, die Zeiten für die Regierenden werden schwieriger, die Menschen wachen langsam auf, zu langsam wenn ich mir einige bescheuerte Beiträge hier ansehe.

      Wacht auf, man wird euch mit dem Ring an der Nase durch die Arena zerren.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.17 18:50:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.396.769 von buchi1971 am 23.02.17 18:45:32
      Zitat von buchi1971: Natürlich verschwindet mit dem Bargeld die Freiheit, zumindest das letzte Stück an Freiheit das wir noch haben. Letztendlich geht es Macht und Kontrolle, die Zeiten für die Regierenden werden schwieriger, die Menschen wachen langsam auf, zu langsam wenn ich mir einige bescheuerte Beiträge hier ansehe.

      Wacht auf, man wird euch mit dem Ring an der Nase durch die Arena zerren.


      setzt dich dafür ein dass der Rechtstaat nicht von Lichtgestalten
      wie Höcke und Co. verloren geht....
      ansonsten ist die Panik vor der bargeldlosen Zeit ziemlich meschugge...
      buchi bleib etwas entspannt und schau nach Schweden, Finnland
      dort leben auch freiheitsliebende Menschen.


      alles wird gut :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.02.17 11:06:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.396.847 von DonLongShort am 23.02.17 18:50:11ansonsten ist die Panik vor der bargeldlosen Zeit ziemlich meschugge...

      seh ich genauso; ein globales Verbot wird es schon aus dem Grund nie geben, weil z.B.von einem Bargeldverbot in der EU und USA viele andere Länder profitieren würden. Die deutschen und Konten aus anderen Ländern der EU werden dann einfach geräumt und in Länder ohne Bargeldverbot transferiert, Was das bedeutet kann sich jeder der ein wenig Hirn hat selbst ausmalen. Die Verfechter des Bargeldsverbots scheinen da nicht dazu zu gehören. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.17 19:04:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das ganze kann nur passieren, weil der dumme Michl immer noch GEZ Propaganda Sender schaut...

      immer wieder die gleichen Argumente: TERRORISMUS... wobei man die Terroristen doch selbst in das Land gelassen hat. Fällt aber niemandem auf.

      Es wird weiter Merkel gewählt das ist sicher. Dumme Kälber wählen eben selber ihren Schlächter.

      Selbst in den Ostblock-Staaten war es üblich eine Wohnung oder Haus gegen einen Batzen Dollar zu verkaufen (wer es denn hatte....) - keiner hat nach der Herkunft der Gelder gefragt. Und wir reden von einer Kommunistendiktatur! Versuch mal dagegen heute im "freien Land BRD" eine Wohnung für 100.000 bar zu kaufen.... da treten sie dir morgens um 6 die Tür ein. Es ist nur noch zum Kotzen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.02.17 19:46:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.406.630 von ka.sandra am 24.02.17 19:04:27 Versuch mal dagegen heute im "freien Land BRD" eine Wohnung für 100.000 bar zu kaufen.... da treten sie dir morgens um 6 die Tür ein. Es ist nur noch zum Kotzen.

      Die Wohnung könnte man mit 84 Unzen Gold kaufen. Andere Handelsgüter ebenfalls. Das wäre im Fall von Bargeldverboten eine gute Ausweichmöglichkeit. Stückelungen gibts ja runter bis 1 Gramm. Oder wolen die Schwachmaten Giold und Silber auch verbieten ?:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bargeldverbot - es läuft eine politische Verschwörung gegen die Freiheit und den Rechtsstaat...