checkAd

    Anfänger, Interessierte und ihre Fragen ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.02.17 13:35:11 von
    neuester Beitrag 27.02.17 09:38:07 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.247.611
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 618
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.17 13:35:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Allerseits,

      da mir beim Mitlesen hier und in anderwertigen Gruppen/Foren immer mal wieder die selben, oder ähnlichen Fragen unter kommen, habe ich mich dazu entschlossen eine art FAQ für eben jene Personen zu erstellen, um sich bei den ersten Schritten besser zurecht zu finden.

      Dieses FAQ soll und wird völlig frei persönlicher Meinungen und Vorzüge sein und sich rein auf das Wesentliche konzentrieren.

      Leider jedoch bin ich mittlerweile etwas "betriebsblind" und würde euch bitten mir einige Anreizpunkte mitzuteilen, welche Themen eurer Meinung nach ein solches FAQ beinhalten sollte.

      Danke euch schon mal
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.17 22:35:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Okay, dann meine Frage: Wird das hier die nächste Bauernfänger-Nummer?
      Wenn Du dich so um die Portemonnaies der hier Anwesenden sorgst und so erfahren bist, dann spende uns doch einfach was. So kommt Gutes in die Welt, und wir können uns beiderseitig das ganze Geschreibsel ersparen.
      Avatar
      schrieb am 27.02.17 08:54:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.414.538 von ralf.hansalik am 26.02.17 13:35:11ich würde sagen sprich doch selber mal auch wenn du betriebsblind bistein anfängher weiss doch eh nix von NIX ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.17 08:58:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.417.844 von lyta am 27.02.17 08:54:25Der werte Herr hat kommerzielles Interesse daran, sich hier als Aufklärer zu positionieren - einfach mal den Namen googlen.

      Das ist im Grunde ja nichts schlechtes (wobei ...) - aber zumindest sollte ein "KommA" im Namen stehen.


      Übrigens: Wieder ein weiterer Guru, der die simplen Breakout-Systeme verkaufen will?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.02.17 09:38:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.417.871 von LordofCoins am 27.02.17 08:58:40
      Zitat von LordofCoins: Der werte Herr hat kommerzielles Interesse daran, sich hier als Aufklärer zu positionieren - einfach mal den Namen googlen.

      Das ist im Grunde ja nichts schlechtes (wobei ...) - aber zumindest sollte ein "KommA" im Namen stehen.


      Übrigens: Wieder ein weiterer Guru, der die simplen Breakout-Systeme verkaufen will?



      Lieber LordofCoins .... urteile evtl. nicht zu voreilig ... auch wenn dies als anonymer User schnell mal gemacht wird ;-)
      Ich bin zwar Administrator eines Tradingclub´s, jedoch steht unser Content, Education, usw. unseren Usern völlig unentgeltlich zur Verfügung.

      Desweiteren - was du natürlich auch nicht wissen kannst - wenden wir für uns persönlich mehrere Strategien als schlichten Ausbruchhandel an. Abgesehen davon ist unsere Art des Ausbruchhandels auf Impulse gezielt zur Eröffnung der Indexmärkte angepasst und dauert im Normalfall wenige Sekunden bis Minuten. Das ist was völlig Anderes als Range-Gezocke wie du es kennst.

      In diesem Sinne wünsche ich noch eine erfolgreiche Woche ;-)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Anfänger, Interessierte und ihre Fragen ...